Aktuelle News zu Schauspieler

DIESEN Schicksalsschlag musste der TV-Star erleben

Fiona Coors ist dem TV-Publikum vor allem als Kerstin Klar aus "Der Staatsanwalt" bekannt. In der Öffentlichkeit hält sich die Schauspielerin jedoch zurück. Bei news.de erfahren sie, wie sich die attraktive Blondine fit hält und welcher der schlimmste Tag ihres Lebens war.

Süße News! So lebt Ron Weasley nach

Er war als Ron Weasley der beste Freund von Zauberlehrling "Harry Potter" - doch seitdem Rupert Grint den Hogwarts-Schüler zum ersten Mal verkörperte, sind einige Jahre ins Land gezogen. Was der rothaarige Brite heute macht, wie er privat ist und was es in Liebesdingen bei Rupert Grint Neues gibt, erfahren Sie hier.

IHR gehört heute das Herz des GZSZ-Stars

Zusammen mit Yvonne Catterfeld bildete er zu Beginn der Nuller-Jahre vermutlich DAS Traumpaar schlechthin bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Raphaël Vogt. Doch was der charismatische Darsteller heute neben der Schauspielerei so treibt, verwundert dann doch etwas.

Hollywoodlegende im Alter von 103 gestorben

Mit "Spartacus" Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt. Jetzt ist der Vater von Michael Douglas mit 103 Jahren gestorben.