Aktuelle News zu Schauspieler

Henning Baum privat Henning Baum privat

So ist "Der letzte Bulle" hinter den Kulissen!

Henning Baum ist bekannt für seine kantigen Rollen als Polizist wie etwa in "Der Staatsfeind". Dabei kann der TV-Star auch ganz anders. Wir werfen einen Blick in das Privatleben des "letzten Bullen". mehr »

Oliver Masucci privat Oliver Masucci privat

So lebt der "Tribes of Europa"-Star abseits der verrückten Serienwelt

Oliver Masucci ist zu einem der gefragtesten deutschen Schauspieler aufgestiegen. Nach "Dark" folgt nun die nächste Serie bei Netflix. Wie der "Tribes of Europa"-Darsteller abseits der Filmwelt lebt, das verraten wir Ihnen hier. mehr »

Ralph Herforth privat Ralph Herforth privat

Vom Raubein zum Patchwork-Papa! SO lebt der TV-Liebling heute

Ralph Herforth ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken. Wie der Charakterdarsteller mit seiner Frau und seinen Kindern lebt und welchen Karriereweg er sich ursprünglich zurechtgelegt hatte, lesen Sie hier. mehr »

Andy Gätjen privat Andy Gätjen privat

TV-Aus! Doch Steven Gätjens berühmter Bruder hat große Pläne

Andreas Thomas "Andy" Gätjen spielte fast 15 Jahre lang Thomas Wittberg in "Der Kommissar und das Meer". Die Serie wird abgesetzt, doch der Schauspieler hat noch große Pläne. Was seine Ehefrau Lisa Karlström wohl dazu sagen wird? mehr »

Anna Pieri Zuercher privat Anna Pieri Zuercher privat

Herkunft, Ehemann und Kinder: Die "Tatort"-Schauspielerin im Portrait

Anna Pieri Zuercher verkörpert seit 2020 die Zürcher "Tatort"-Kommissarin Isabelle Grandjean. Dass die Schauspielerin nur wenig mit ihrer Rolle gemeinsam hat, zeigt ein Blick auf ihren Lebenslauf und ihr Privatleben. mehr »

Jaecki Schwarz privat Jaecki Schwarz privat

Von Alkoholsucht bis Coming-Out! So lebt der Schauspieler

Er war "Polizeiruf 110"-Kommissar und ist bis heute ein Publikumsliebling. Aber Jaecki Schwarz engagiert sich auch für die Rechte von Homosexuellen. Ist der Schauspieler selbst vergeben? Was wünscht er sich privat? mehr »

Christoph Waltz Christoph Waltz

"Einfach nur deppert!" Oscar-Gewinner platzt der Kragen

"Dann triffst dich halt nicht..." - In einem Zeitungsinterview griff Schauspieler Christoph Waltz Corona-Leugner und einige Promi-Kollegen an. Die Zukunft sieht der Oscarpreisträger düster: "Das wird wirklich eine Katastrophe!" mehr »

Anna Maria Mühe privat Anna Maria Mühe privat

Diese Schicksalsschläge musste die Schauspielerin verkraften

Mit gerade einmal 35Jahren hat Anna Maria Mühe in unzähligen Filmen mitgespielt, Dutzende Preise gewonnen und hart an ihrer Karriere gearbeitet. Doch das Privatleben der Schauspielerin barg so manche Tragödie für die junge Mutter. mehr »

Eva-Maria Reichert privat Eva-Maria Reichert privat

"Du bist mein Anker!" Mit ihm schwebt die Schauspielerin im Liebesglück

Eva-Maria Reichert gehört zu den beliebtesten Schauspielerin in Deutschland. Seit Jahren ist sie erfolgreich in zahlreichen Film- und TV-Produktionen. Auch privat läuft es rund für den "Kanzlei Berger"-Star.  mehr »

Sven Martinek privat Sven Martinek privat

7 Kinder von 6 Frauen! So tickt der Familienvater abseits der Kameras

Als "Der Clown" wurde Sven Martinek als Schauspieler deutschlandweit bekannt. Privat hat er seine Familienplanung weit fortgeschritten. Er hat sieben Kinder von sechs Frauen und versteht sich mit all seinen Ex-Freundinnen super - bis auf eine. mehr »

Christopher Plummer ist tot Christopher Plummer ist tot

Ältester Oscar-Gewinner mit 91 Jahren gestorben

Trauer um eine Hollywood-Legende: Christopher Plummer ist tot. Der kanadische Schauspieler, der mit 82 Jahren einen Oscar gewann, starb Medienberichten zufolge im Alter von 91 Jahren in seinem Haus in Connecticut. mehr »

Helena Zengel privat Helena Zengel privat

So tickt die deutsche Golden-Globe-Hoffnung abseits der Kameras

Während andere Mädchen in ihrem Alter mit Barbiepuppen spielen, startet Helena Zengel als Schauspielerin durch. Mit 12 Jahren darf sich die Berlinerin Hoffnungen auf einen Golden Globe machen. Und wie lebt sie privat? mehr »

Karin Hanczewski privat Karin Hanczewski privat

So denkt der "Tatort"-Star über Kinder und Familie

Karin Hanczewski jongliert als "Tatort"-Ermittlerin ihre Polizeikarriere und die Rolle als alleinerziehende Mutter - doch wie sieht es privat bei der Schauspielerin aus? Was Familie für Karin Hanczewski bedeutet, lesen Sie hier. mehr »

Mark Waschke, Ulrich Matthes und Co. Mark Waschke, Ulrich Matthes und Co.

Homosexuell, bisexuell, queer und trans - Diese TV-Stars outen sich!

Es ist das größte Promi-Gruppen-Coming-out, das es je in Deutschland gegeben hat. 185 deutsche Schauspieler:innen haben sich unter #actout als schwul, bisexuell, queer und trans geoutet. Auch DIESE bekannten "Tatort"-Stars sind dabei! mehr »

Godehard Giese privat Godehard Giese privat

Diese Talente hat der TV-Star zu bieten

Godehard Giese kennt das TV-Publikum aus vielseitigen Produktionen "Bella Block", den "Tatort"-Krimis oder "Es gilt das gesprochene Wort" - doch wie lebt der Schauspieler eigentlich privat? mehr »

Mark Waschke privat Mark Waschke privat

Deshalb musste der "Tatort"-Star Schauspieler werden

Mark Waschke gehört zu den beliebtesten "Tatort"-Schauspielern Deutschlands, selbst wenn seine Rolle nicht unbedingt sympathisch ist. Der Schauspieler war außerdem bereits in großen Kinoformaten zu sehen. So lebt er privat! mehr »

Jonathan Berlin privat Jonathan Berlin privat

So tickt der "Freibadclique"-Darsteller abseits der Kamera

"Muss man sich merken" - dieser Satz fällt oft, wenn aufstrebende junge Schauspieler auf der Bildfläche erscheinen. Jonathan Berlin aus "Die Freibadclique" macht da keine Ausnahme. Wie der Mime privat lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Tom Hanks heute Tom Hanks heute

Kaum zu glauben! Darauf steht der "Forrest Gump"-Star privat

Filme wie "Forrest Gump", "Philadelphia", "The Green Mile" oder "Schlaflos in Seattle" haben Tom Hanks zu einer Hollywood-Legende gemacht. Wie es bei dem Schauspieler privat als Ehemann und Vater aussieht, lesen Sie hier. mehr »

Tom Hanks privat Tom Hanks privat

Treue Seele! So lebt der "Illuminati"-Star als Familienmensch

Spätestens seit "Schlaflos in Seattle" oder "Forrest Gump" ist Tom Hanks der Superstar Hollywoods. Wie der Schauspieler privat ist und weshalb seine Frau Rita Wilson sein Fels in der Brandung ist, lesen Sie hier. mehr »

Jimi Blue Ochsenknecht privat Jimi Blue Ochsenknecht privat

SIE hat das Herz des Schauspiel-Sohns erobert

Als Sohn des Schauspielers Uwe Ochsenknecht stand Jimi Blue schon früh im Licht der Öffentlichkeit. Inzwischen ist er selbst auf zahlreichen Gebieten erfolgreich. Erfahren Sie mehr über seine Karriere und sein Privatleben. mehr »

Dustin Diamond ist tot Dustin Diamond ist tot

Der Krebs war stärker! Sitcom-Star mit nur 44 Jahren verstorben

Als durchgeknallter Samuel "Screech" Powers in der Teenie-Serie "California High School" wurde Dustin Diamond berühmt - jetzt ist der US-Schauspieler tot. Im Alter von nur 44 Jahren hat er seinen Kampf gegen den Krebs verloren. mehr »

Thorsten Nindel privat Thorsten Nindel privat

So lebt der Ex-"Rote Rosen"-Star heute nach der Schock-Diagnose

Schauspieler Thorsten Nindel machte 2014 seine Lungenkrebs-Erkrankung öffentlich. Die Krebs-Therapie schlug an, doch seine Liebe zerbrach, die Ehe mit Saskia Valencia ist Geschichte. So lebt der Ex-"Rote Rosen"-Star heute. mehr »

Cicely Tyson ist tot Cicely Tyson ist tot

Große Trauer! Schauspiellegende mit 96 Jahren gestorben

Hollywood hat schon wieder eine herausragende Darstellerin verloren. Cicely Tyson ist am Donnerstag mit 96 Jahren gestorben, wie mehrere Medien berichten. Im Netz ist die Trauer um die Schauspiellegende groß. mehr »

Dietmar Bär privat Dietmar Bär privat

So lebt der "Tatort"-Star heute als Familienmensch

Er ist der "Tatort"-Kommissar mit den meisten Folgen. Und sogar Dietmar Bärs erste Rolle spielte in einem "Tatort". Wie viel ihn mit seiner Rolle privat verbindet und warum er mindestens ein Mal im Jahr an die Ostsee fährt, erfahren Sie hier. mehr »

Song Soo-jung ist tot Song Soo-jung ist tot

Sie wurde nur 26! Schauspieltalent tot aufgefunden

Die südkoreanische Film- und Fernsehwelt trägt Trauer: Mit Song Yoo-jung ist ein junges Nachwuchstalent plötzlich und unerwartet gestorben. Die Schauspielerin war erst 26 Jahre alt, als sie tot in Seoul gefunden wurde. mehr »

Marie Leuenberger privat Marie Leuenberger privat

"Er ist mein Herz" - Bei IHM gerät die Schauspielerin ins Schwärmen

Marie Leuenberger ist wohl die erfolgreichste deutsch-schweizerische Schauspielerin und kann sich über Rollenangebote nicht beklagen. Auch privat scheint es rund zu laufen. Zumindest bei einem Mann gerät sie ins Schwärmen. mehr »

Heiko Ruprecht privat Heiko Ruprecht privat

So lebt der Bruder des "Bergdoktors" mit Frau und Kindern

Als Bruder vom Bergdoktor bringt Heiko Ruprecht die Damenwelt regelmäßig ins Schwärmen. Grund genug den "Hans Gruber"-Darsteller mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Erfahren Sie hier mehr über sein Privatleben. mehr »

Hinnerk Schönemann privat Hinnerk Schönemann privat

Neue Frau? DARUM hält er seine neue Liebe geheim

Vor der Kamera mimt Hinnerk Schönemann gern mal den raubeinigen Ermittler, doch wie sieht es eigentlich privat aus? Seit August 2020 ist er wieder verheiratet. Wer die Auserwählte ist, wird jedoch nicht verraten. mehr »

Hans Sigl privat Hans Sigl privat

Dieser Frau verdankt der "Bergdoktor" sein Liebesglück

Als Dr. Martin Gruber ist Hans Sigl immer wieder in Frauengeschichten verwickelt gewesen. Abseits der Kamera sieht das aktuell allerdings ganz anders aus. Erfahren Sie hier mehr über seine Karriere und sein Privatleben. mehr »

Mariele Millowitsch privat Mariele Millowitsch privat

DIESEN Beruf hat die "Marie Brand"-Darstellerin eigentlich gelernt

Mariele Millowitsch gehört zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen Deutschlands. Dennoch verbringt sie ihr Leben aktuell ohne Mann an ihrer Seite. Doch unglücklich ist sie deswegen ganz und gar nicht. mehr »

Nina Kunzendorf privat Nina Kunzendorf privat

Glücklich liiert? So lebt die "Charité"-Doktorin abseits der Kamera

Nina Kunzendorf ist dem TV-Publikum vor allem als Hauptkommissarin Conny Mey im Frankfurter "Tatort" ein Begriff. Wie die 44-jährige Schauspielerin privat mit ihrer Familie lebt und welche Erfolge sie feiern durfte, lesen Sie hier. mehr »

Nina Gummich privat Nina Gummich privat

Das sollten Sie über die "Charité"-Schönheit wissen

Dass Nina Gummich eines Tages die Film- und Fernsehwelt bezirzen würde, kommt nicht von ungefähr - die Leipzigerin ist familiär einschlägig vorbelastet. Was man privat über die "Charité"-Schauspielerin wissen muss, verrät unser Portrait. mehr »

Andy Gray ist tot Andy Gray ist tot

Krebs-Schock! BBC-Star überraschend mit 61 Jahren gestorben

Große Trauer bei den Fans der Serie "River City": Andy Gray ist tot. Der Schauspieler starb völlig unerwartet mit nur 61 Jahren. Todesursache soll eine äußerst seltene Krebserkrankung gewesen sein. Im Netz nehmen die Fans Abschied. mehr »

Jean-Pierre Bacri ist tot Jean-Pierre Bacri ist tot

Französischer Schauspieler stirbt mit 69 an Krebs

Die Filmwelt trauert um einen ihrer Großen: Jean-Pierre Bacri ist tot. Wie die Agentin des mehrfachen César-Preisträgers mitgeteilt hat, verstarb der französische Schauspieler und Drehbuchautor mit 69 Jahren an Krebs. mehr »

Matthias Koeberlin privat Matthias Koeberlin privat

Frau und Kinder? So lebt der TV-Darsteller privat

Matthias Koeberlin ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Wie der wandelbare Künstler, der unter anderem in "Charité" zu sehen war, privat mit seiner Frau Diana und seiner Familie lebt, das erfahren Sie hier. mehr »

Mona Malm ist tot Mona Malm ist tot

Todesursache unklar! Beliebte Schauspielerin (85) gestorben

Als Schauspielerin wurde sie in Filmen von Ingmar Bergmann, im Fernsehen sowie auf der Theaterbühne berühmt - jetzt ist die Schwedin Mona Malm mit 85 Jahren gestorben. Zur Todesursache wurden keine Angaben gemacht. mehr »

Pilar Schneider ist tot Pilar Schneider ist tot

Todes-Schock! Rob Schneider trauert um verstorbene Mutter (†91)

Schauspieler Rob Schneider hat traurige Nachrichten zu verkünden: Seine Mutter Pilar Schneider ist tot. Die starb im gesegneten Alter von 91 Jahren. Mit emotionalen Worten nahm Schneider Abschied von seiner Mutter. mehr »

Jessica Campbell ist tot Jessica Campbell ist tot

Sie wurde nur 38! US-Schauspielerin plötzlich verstorben

Die Schauspielerin Jessica Campbell ist tot. Die US-Amerikanerin verstarb bereits im Dezember plötzlich und unerwartet aus bislang ungeklärter Ursache. Jessica Campbell wurde Angaben ihrer Familie zufolge nur 38 Jahre alt. mehr »

Philipp Hochmair privat Philipp Hochmair privat

So kryptisch spricht der "Charité"-Doc über sein Liebesleben

Kommissar ohne Augenlicht, Minister ohne Skrupel - Philipp Hochmair hat schon so manche Rolle mit Leidenschaft verkörpert. Für "Charité" schlüpft der Österreicher in den Arztkittel - und weiß private Geheimnisse geschickt zu verbergen. mehr »

Klaus J. Behrendt privat Klaus J. Behrendt privat

So lebt "Tatort"-Ballauf abseits der Kamera

Viele kennen Klaus J. Behrendt vermutlich nur aus dem "Tatort", dabei kann der Schauspieler auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. In welchen Filmen er sonst noch mitwirkte und wie er privat lebt, lesen Sie hier. mehr »

Alexander Beyer privat Alexander Beyer privat

DAS treibt der "Sonnenallee"-Star abseits der Kameras

Wer deutsches Fernsehen mag, der kennt auch Alexander Beyer. Der Schauspieler hat schon fast in jeder erfolgreichen deutschen Serie mitgewirkt. Privat mag es der Partner von Schauspielerin Annika Blendl gern abenteuerlustig. mehr »

Alan Igbon ist tot Alan Igbon ist tot

Serien-Fans unter Schock! TV-Star überraschend gestorben

Große Trauer bei den Fans der Serien "Coronation Street" und "Brookside": Alan Igbon ist tot. Der Schauspieler starb völlig unerwartet im Alter von 68 Jahren. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Nichte Lee-Ann Igbon. mehr »

Charly Hübner privat Charly Hübner privat

SIE ist die Frau an der Seite des "Polizeiruf 110"-Stars

Charly Hübner: Ein markantes Gesicht, ein Meister-Schauspieler. In "Einmal Hallig und zurück" ging ihm Anke Engelke auf die Nerven, im realen Leben läuft es rund. Wer das Herz des "Polizeiruf 110"-Stars eroberte, erfahren Sie hier. mehr »

George Gerdes ist tot George Gerdes ist tot

Aneurysma! "Grey's Anatomy"-Star überraschend verstorben

Trauer um George Gerdes! Der beliebte Serienstar ist mit 72 verstorben. Das bestätigte seine Partnerin gegenüber amerikanischen Medien. Der Schauspieler war durch Rollen in TV-Serien wie "Grey's Anatomy" und "Akte X" berühmt geworden. mehr »

Sean Connery, Karl Dall, Diego Maradona Sean Connery, Karl Dall, Diego Maradona

Herzzerreißender Abschied! Diese Promis sind 2020 gestorben

Das Jahr 2020 hatte nicht nur freudige Nachrichten im Gepäck: Zahlreiche Todesfälle in der Promiwelt, der Politik und der Welt des Sports ließen uns betrübt zurück. Diese Stars sind 2020 gestorben. mehr »

Dawn Wells ist tot Dawn Wells ist tot

US-amerikanischer Serienstar an Covid-19 gestorben

Die US-amerikanische Schauspielerin Dawn Wells ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Die einstige Miss Nevada, bekannt aus der Kultserie "Gilligans Insel", erlag den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. mehr »

Heinz Schirk ist tot Heinz Schirk ist tot

Fans trauern um "Tatort"-Regisseur

Er drehte etwa ein Dutzend "Tatort"-Krimis, die hochgelobte erste Staffel der Kultserie "Liebling Kreuzberg" und den ausgezeichneten Fernsehfilm "Die Wannseekonferenz". Nun ist Regisseur Heinz Schirk kurz vor seinem 89. Geburtstag gestorben. mehr »

Claude Brasseur ist tot Claude Brasseur ist tot

Trauer um "La Boum"-Star! Schauspieler stirbt mit 84 Jahren

Traurige Nachrichten aus der Filmwelt: Der französische Schauspieler Claude Brasseur ist tot. Der "La Boum"-Darsteller und mehrfache César-Preisträger wurde 84 Jahre alt. Im Netz nehmen die Fans Abschied von dem Schauspieler. mehr »

Horst Lichter im Interview Horst Lichter im Interview

"Mein größtes Glück ist, dass ich immer ich sein darf"

Einmal im Jahr begibt sich Horst Lichter auf Pfade abseits seiner Trödelshow, um mit dem Motorrad das Glück zu suchen. Wie er ganz persönlich sein Glück findet, verrät der Kultmoderator im Interview. mehr »

"Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel"

Was machen die Märchenstars eigentlich heute?

Libuše Šafránková und Pavel Trávnícek sind in den Köpfen vieler nur eines: das Traumpaar aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Doch was machen die Schauspielerin und ihre Kollegen eigentlich heute? mehr »