Aktuelle News zu Schauspieler

Rishi Kapoor ist tot Rishi Kapoor ist tot

Fans unter Schock! Bollywood-Star mit 67 Jahren gestorben

Kurz nachdem der überraschende Tod von Schauspieler Irrfan Khan publik wurde, muss die Filmwelt einen weiteren Bollywood-Helden zu Grabe tragen: Rishi Kapoor ist im Alter von 67 Jahren nach einer Krebserkrankung gestorben. mehr »

Otto Mellies ist tot Otto Mellies ist tot

"Tatort"-Star und Theater-Legende gestorben

Otto Mellies ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Er war einer der prägenden Darsteller am Deutschen Theater in Berlin. Mellies bediente von den Klassikern bis zum "Tatort" die ganze Bandbreite der Schauspielkunst. mehr »

Dimitri Diatchenko ist tot Dimitri Diatchenko ist tot

Serienfans in Trauer! "Sons of Anarchy"-Star mit 52 Jahren gestorben

Er spielte in Kultserien wie "Sons of Anarchy" oder in Filmen wie "Chernobyl Diaries" - jetzt ist der russische Schauspieler Dimitri Diatchenko mit nur 52 Jahren gestorben. Die Todesursache soll eine Autopsie klären. mehr »

Leon Boden tot Leon Boden tot

Krebs-Drama! Synchronsprecher und Schauspieler (61) gestorben

Er war die deutsche Synchronstimme von Denzel Washington, Jason Statham und anderen Kinohelden - jetzt ist Leon Boden völlig unverhofft gestorben. Der Schauspieler wurde nur 61 Jahre alt. mehr »

Jo Weil schwul Jo Weil schwul

Outing! Ex-"Rote Rosen"-Star macht sein Liebesleben publik

Jo Weil hat die Bombe platzen lassen: Der ehemalige "Rote Rosen"-Schauspieler hat sich in einem Interview als schwul geoutet. Im Gespräch verriet er Details zu seinem aktuellen Beziehungsstatus. mehr »

Felix Kramer privat Felix Kramer privat

So tickt der kompromisslose TV-Kommissar privat

In deutschen Krimis ist Felix Kramer nicht wegzudenken. Doch der Schauspieler glänzt nicht nur als kompromissloser Kommissar vor der Kamera. Dass Kramer auch wandlungsfähig ist, zeigt ein Blick in seine Biografie. mehr »

Rupert Grint privat Rupert Grint privat

Süße News! So lebt Ron Weasley nach "Harry Potter"

Er war als Ron Weasley der beste Freund von Zauberlehrling "Harry Potter" - doch seitdem Rupert Grint den Hogwarts-Schüler zum ersten Mal verkörperte, sind einige Jahre ins Land gezogen. mehr »

Dieter Laser ist tot Dieter Laser ist tot

Todesursache unklar! Schauspiel-Star (78) gestorben

Er stand mit Hollywood-Legenden wie Burt Lancaster, John Malkovich oder Glenn Close vor der Kamera - jetzt ist Dieter Laser gestorben. Der Schauspieler starb bereits im Februar, nur wenige Tage nach seinem 78. Geburtstag. mehr »

Ernst-Georg Schwill ist tot Ernst-Georg Schwill ist tot

Todes-Schock! "Tatort"-Star mit 81 Jahren gestorben

"Der immer berlinernde Schauspieler" Ernst-Georg Schwill ist tot. Kurz vor Ostern schloss der Darsteller mit 81 Jahren für immer die Augen. Er begann seine Karriere in der DDR und machte sich später als "Tatort"-Star einen Namen. mehr »

Allen Garfield ist tot Allen Garfield ist tot

"Beverly Hills Cop"-Star nach Corona-Infektion gestorben

Allen Garfield ist tot. Der Schauspieler starb mit 80 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. Freunde und Fans stehen völlig unter Schock. Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß. mehr »

Jay Benedict tot Jay Benedict tot

Trauer um "Batman"-Star! Schauspieler (68) an Covid-19 gestorben

Trauer um Jay Benedict. Der Schauspieler ist im Alter von 68 Jahren nach einer Coronavirus-Infektion gestorben. Bekannt wurde er durch seine Rollen in "Aliens" und "Batman - The Dark Knight Rises". mehr »

David Schramm ist tot David Schramm ist tot

Serienfans trauern! "Überflieger"-Star ist gestorben

Große Trauer um David Schramm: Der Schauspieler, bekannt aus der US-Sitcom "Überflieger", ist im Alter von 73 Jahren gestorben. In rührenden Netz-Beiträgen zollen ihm seine Fans Tribut. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Macht Herzogin Meghan DAMIT die Briten-Royals lächerlich?

Ihre royalen Pflichten ist Meghan Markle bald los - angeblich will die Herzogin von Sussex an ihre frühere Karriere als Schauspielerin anknüpfen. Doch diese Pläne könnten die britischen Royals der Lächerlichkeit preisgeben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vernichtende Kritik! Hat Herzogin Meghan etwa null Schauspiel-Talent?

Bevor Meghan Markle Prinz Harry heiratete, verdiente die US-Amerikanerin ihr Geld als Schauspielerin. Allerdings scheint ausgerechnet ihre eigene Familie unbeeindruckt von Herzogin Meghans Schauspielkünsten zu sein. mehr »

Lyle Waggoner ist tot Lyle Waggoner ist tot

Todes-Schock! Hollywood trauert um "Wonder Woman"-Star

Nicht nur aufgrund der Coronavirus-Pandemie steht Hollywood derzeit still. Auch der Tod von Schauspieler Lyle Waggoner erschütterte die Filmwelt. Erfahren Sie alles über das Ende seines Lebens. mehr »

Roy Hudd ist tot Roy Hudd ist tot

Fans erschüttert! Schauspiel-Star plötzlich gestorben

Fans und Kollegen trauern um Roy Hudd. Der britische Schauspieler und Comedian ist am Sonntag im Kreise seiner Familie verstorben. Er wurde 83 Jahre alt. Hudd hinterlässt seine Frau und seinen Sohn. mehr »

Claudette Nevins ist tot Claudette Nevins ist tot

Tiefe Trauer! "Melrose Place"-Star ist gestorben

US-Schauspielerin Claudette Nevins war in zahlreichen Filmen und TV-Produktionen wie "Der Feind in meinem Bett" oder "Melrose Place" zu sehen. Jetzt ist die Darstellerin im Alter von 82 Jahren gestorben. mehr »

Liv Lisa Fries privat Liv Lisa Fries privat

Hat die "Babylon Berlin"-Schauspielerin einen Freund?

Trotz ihres relativ jungen Alters kann Liv Lisa Fries bereits schon jetzt auf eine lange Karriere zurückblicken. Doch wie schaffte sie es eigentlich, so erfolgreich zu werden? Und wie lebt sie privat? Wir verraten Ihnen mehr. mehr »

Halle Berry sexy Halle Berry sexy

HALLEluja! DIESER Swimsuit ist eine echte Offenbarung

Schauspielerin Halle Berry bringt ihre Fans aktuell im knappen Einteiler ins Schwitzen. Im sexy Badeanzug macht das ehemalige Bond Girl allen klar, dass sie auch mit über 50 noch immer zu den heißesten Schauspielerinnen Hollywoods gehört. mehr »

Ja'net Dubois ist tot Ja'net Dubois ist tot

Ganz plötzlich! Serienstar (74) unverhofft verstorben

In der US-amerikanischen Sitcom "Good Times" brachte Ja'net Duboid als Willona Woods Millionen Zuschauer zum Lachen. Jetzt ist die Schauspielerin im Alter von 74 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben. mehr »

Raphaël Vogt privat Raphaël Vogt privat

IHR gehört heute das Herz des GZSZ-Stars

Zusammen mit Yvonne Catterfeld war er zu Beginn der Nuller-Jahre vermutlich DAS Traumpaar schlechthin bei GZSZ: Raphaël Vogt. Doch was der Schauspieler heute nebenher so treibt, verwundert dann doch etwas. mehr »

Kellye Nakahara tot Kellye Nakahara tot

Krebs-Drama ! TV-Ikone mit 72 Jahren gestorben

Serien-Fans wuchs Kellye Nakahara in der Kultserie "M*A*S*H" ans Herz - jetzt ist die Darstellerin von Leutnant Kellye Yamato im Alter von 72 Jahren nach kurzer schwerer Krankheit gestorben. mehr »

Frederik Funke privat Frederik Funke privat

So lebt und liebt der GZSZ Neuzugang abseits der Kamera

Es wird turbulent bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ein mysteriöser Fremder namens Aaron Thiel mischt den Kolle-Kiez auf. Gespielt wird der Neuankömmling von Frederik Funke - doch wie tickt der Akteur privat? mehr »

Drew Carey trauert Drew Carey trauert

Schrecklicher Mord! Ex von US-Schauspieler vom Balkon geworfen

Drew Carey steht unter Schock! Seine ehemalige Verlobte Dr. Amie Harwick ist von einem Balkon gestürzt worden und an ihren schweren Verletzungen gestorben. Lesen Sie alles über die schreckliche Tat! mehr »

Stephen Dürr in Klinik Stephen Dürr in Klinik

TV-Star befürchtet Amputationen! Ein Zeh konnte gerettet werden

Beim Arktis-Dreh seiner Serie "True North" zog sich TV-Star Stephen Dürr Erfrierungen an den Zehen zu. Nun meldete sich der Schauspieler aus der Klinik und gab seinen Fans ein erstes Update zu seinem aktuellen Gesundheitszustand. mehr »

Paula Kelly ist tot Paula Kelly ist tot

"Golden Girls"-Star mit 77 Jahren verstorben

Die TV- und Filmwelt trauert um einen beliebten "Golden Girls"-Star. Tänzerin und Schauspielerin Paula Kelly ist an einer schrecklichen Lungenkrankheit gestorben. Sie wurde 77 Jahre alt. mehr »

Raphael Coleman ist tot Raphael Coleman ist tot

Todesursache ungewiss! Kinderstar mit nur 25 Jahren verstorben

In der Rolle des kleinen Eric im Kinofilm "Eine zauberhafte Nanny" spielte Kinderstar Raphaël Coleman seine wohl bekannteste Rolle. Jetzt ist der Schauspieler unverhofft im Alter von nur 25 Jahren gestorben. mehr »

Halle Berry oben ohne Halle Berry oben ohne

Sexy Busen-Kracher! HIER lässt das Bond-Girl tief blicken

Halle Berry zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal gern sportlich. Doch was sie da auf ihrem neuesten Bild anhat, hat nicht viel mit einem Fitness-Outfit gemeinsam: Das Teil ist vorne komplett offen - bis runter zum Bauchnabel! mehr »

Kirk Douglas tot Kirk Douglas tot

Hollywoodlegende im Alter von 103 gestorben

Mit "Spartacus" Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt. Jetzt ist der Vater von Michael Douglas mit 103 Jahren gestorben. mehr »

"Beverly Hills 90210"-Stars heute "Beverly Hills 90210"-Stars heute

Krebs, Unfall, Sexsucht: SO dramatisch sind ihre Schicksale

Fans und Kollegen sind tief erschüttert: "Beverly Hills 90210"-Star Shannon Doherty ist erneut an Krebs erkrankt. Doch dies ist längst nicht das einzige Drama, das die Fans der beliebten Kult-Soap tief erschüttert hat. mehr »

Joseph Hannesschläger († 57) Joseph Hannesschläger († 57)

DAS sind die letzten Fotos des "Rosenheim Cops"

Im Alter von 57 Jahren verlor Schauspieler Joseph Hannesschläger den Kampf gegen den Krebs. Wenige Tage vor seinem Tod gab der "Die Rosenheim-Cops"-Star einer langjährigen Freundin intime Einblicke in sein Privatleben. mehr »

70. Geburtstag 70. Geburtstag

Richard Dean Anderson wird 70: DIY-Gott, Kultvokuhila und Charmeur

Mit 70 Büroklammern darf Richard Dean Anderson seine Geburtstagstorte am heutigen 23. Januar bespicken. mehr »

Ingrid Steeger Ingrid Steeger

"Ich war fast tot"! Mit DIESER Beichte schockt der "Klimbim"-Star jetzt

Ingrid Steeger hat jetzt die Öffentlichkeit geschockt: Sie erlitt einen Herzstillstand und wäre beinahe gestorben. Jetzt liegt sie auf der Intensivstation. Wie geht es dem "Klimbim"-Star aktuell? mehr »

Horst Krause privat Horst Krause privat

Ist der "Polizeiruf"-Polizist vergeben?

Horst Krause ist einem Millionenpublikum wohl aus dem "Polizeiruf 110" bekannt, in dem er bereits seit 1987 den gleichnamigen Dorfpolizisten Horst Krause mimt. Dabei hat er seine Karriere gar nicht als Schauspieler begonnen. mehr »

Joseph Hannesschläger krank Joseph Hannesschläger krank

Große Sorge um "Rosenheim-Cops"-Star nach Hospiz-Foto

Wie schlecht steht es um Joseph Hannesschläger? Ein aktuelles Foto des an Krebs erkrankten "Rosenheim-Cops"-Stars aus dem Hospiz zerreißt seinen Fans schier das Herz und gibt Grund zur Sorge. mehr »

Harry Hains tot Harry Hains tot

Todes-Schock! "American Horror Story"-Star (27) gestorben

Trauer um Harry Hains: Der "American Horror Story"-Schauspieler, der auch als Model und Musiker erfolgreich war, ist mit nur 27 Jahren gestorben. Der Australier sprach zuvor offen über Drogen- und mentale Probleme. mehr »

Joaquin Phoenix festgenommen Joaquin Phoenix festgenommen

Mehrere Festnahmen! Hollywoodstars in Handschellen abgeführt

Im Zuge der Freitagsdemonstrationen gegen den Klimawandel wurden Joaquin Phoenix, Martin Sheen und weitere Promis festgenommen. Das wird ihnen vorgeworfen. mehr »

Verstorbene Promis 2019 Verstorbene Promis 2019

Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen

Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von zahlreichen herausragenden Persönlichkeiten. Welche Stars 2019 verstarben und die Welt trauernd zurückließen, zeigt unser Promi-Jahresrückblick. mehr »

Tony Britton tot Tony Britton tot

Todes-Drama! Schauspiel-Legende mit 95 Jahren verstorben

Die Nachricht von Tony Brittons Tod hat für einen Schock-Moment gesorgt. Der britische Schauspieler starb im Alter von 95 Jahren. Seine Tochter und sein Sohn verabschiedeten sich auf Twitter mit rührenden Tweets von ihrem geliebten Vater. mehr »

Anna Karina tot Anna Karina tot

Französische Film-Diva (79) erliegt Krebserkrankung

Sie drehte mit den Großen und war Lebensgefährtin des legendären Regisseurs Jean-Luc Godard. Mit Anna Karina ist einer der letzten Stars des Nouvelle-Vague-Kinos im gestorben. mehr »

Nicky Henson tot Nicky Henson tot

Der Krebs war stärker! "Downton Abbey"-Star (74) verstorben

Die Filmwelt trauert um Nicky Henson: Der britische Schauspieler, bekannt aus Rollen in "Downton Abbey" oder "Fawlty Towers", ist im Alter von 74 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben. mehr »

Georg Uecker, Tom Neuwirth, Charlie Sheen Georg Uecker, Tom Neuwirth, Charlie Sheen

Diese Promis bekannten sich öffentlich zum HI-Virus

Charlie Sheen, Tom Neuwirth und Georg Uecker sind nicht die einzigen Entertainer, die sich öffentlich dazu bekennen, HIV-positiv zu sein. Auch diese Stars leben mit dem Virus. mehr »

Godfrey Gao ist tot Godfrey Gao ist tot

Herzinfarkt! TV-Liebling stirbt während TV-Show

Trauer um Godfrey Gao: Der Schauspieler ist im Alter von nur 35 verstorben. Berichten zufolge erlitt Gao während einer TV-Aufzeichnung einen Herzinfarkt. mehr »

Jane Galloway Heitz (78) tot Jane Galloway Heitz (78) tot

Fans geschockt! Star aus "The Big Bang Theory" verstorben

Als Serienschauspielerin war Jane Galloway Heitz in Produktionen wie "Glee" oder "The Big Bang Theory" zu sehen gewesen. Jetzt ist die US-Amerikanerin mit 78 Jahren gestorben, wie ihre Tochter mitteilte. mehr »

Jane Seymour  Jane Seymour 

"Dr. Quinn" sexy wie nie! Busen-Blitzer mit 68 Jahren

"Dr. Quinn"-Star Jane Seymour hat in Beverly Hills einen scharfen Auftritt hingelegt. Mit ihren 68-Jahren geizt sie nicht mit ihren Reizen und gewährt der Öffentlichkeit ganz tiefe Einblicke. mehr »

Catherine Deneuve Catherine Deneuve

Schlaganfall-Schock! So geht es der Schauspiel-Legende aktuell

Schock für alle Fans von Catherine Deneuve: Die Schauspielerin hat am Dienstagabend einen Schlaganfall erlitten. Ihre Familie hat sich zum Gesundheitszustand der Schauspielerin geäußert. mehr »

Brian Tarantina ist tot Brian Tarantina ist tot

"Gilmour Girls"-Star mit 60 Jahren verstorben

Er war bekannt durch die Serie "The Marvelous Mrs. Maisel": Schauspieler Brian Tarantina ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Woran der Schauspieler gestorben ist, soll eine Autopsie jetzt klären. mehr »

"Lindenstraße"-Ende im Dezember "Lindenstraße"-Ende im Dezember

SIE feiern beim großen Finale ihr Comeback

Im Frühjahr flimmert die "Lindenstraße" ein letztes Mal über die Bildschirme. Die letzte Klappe für die Schauspieler fällt aber schon vor Weihnachten. Und diese Stars sind beim großen Finale offenbar noch einmal dabei. mehr »

Schauspieler Ken Duken privat Schauspieler Ken Duken privat

DIESE Frau macht den Filmstar glücklich

Ken Duken ist nicht nur als Schauspieler erfolgreich, sondern auch als Regisseur und Produzent. Was der 40-Jährige privat macht, wenn die Filmkameras nicht surren, und welche Frau sein Leben perfekt macht, lesen Sie hier. mehr »

Benjamin Sadler privat Benjamin Sadler privat

Das ist die geheime Leidenschaft des kanadisch-deutschen TV-Stars

Benjamin Sadler stand schon mit Filmlegenden wie Sir Peter Ustinov und Ralph Fiennes vor der Kamera. Nach Drehschluss hüllt der Schauspieler jedoch den Mantel des Schweigens über sein Privatleben. mehr »