Aktuelle News zu Schauspieler

Channing Tatum Channing Tatum

Hollywood-Star zieht blank! Bei DIESEM Nackt-Foto flippt das Netz aus

Weil er ein Geschicklichkeitsspiel gegen seine Freundin Jessie J verloren hat, musste Channing Tatum ein Nacktbild posten. Die Fans des US-Schönlings sind erfreut. DIESES Foto müssen Sie sehen! mehr »

Esther Schweins privat Esther Schweins privat

So lebt die "RTL Samstag Nacht"-Ulknudel heute

Als kesser Rotschopf schrieb Esther Schweins in den 1990er Jahren in der Comedy-Sendung "RTL Samstag Nacht" TV-Geschichte. Doch was macht die Schauspielerin heute - und wie sieht es bei ihr in Sachen Familie und Liebe aus? mehr »

Kiefer Sutherland privat Kiefer Sutherland privat

Autsch! DIESE Frau ließ ihn vor der Hochzeit im Regen stehen

Mit der Echtzeitserie "24" feierte Kiefer Sutherland TV-Geschichte. Aus dem Schatten seines berühmten Vaters Donald hat er sich längst herausgespielt. So lebt er privat. mehr »

Suzanne von Borsody privat Suzanne von Borsody privat

Darum heiratete sie ihren Mann erst 9 Jahre nach dem Antrag

Suzanne von Borsody zählt zu den versiertesten Schauspielerinnen des Landes. Ihren Mann ließ sie schlappe neun Jahre lang warten, bis sie ihn ehelichte. DAS ist der Grund für die langwierige Entscheidung. mehr »

Marc Rissmann privat Marc Rissmann privat

So lebt der deutsche Game-of-Thrones-Star abseits der Kamera

Marc Rissmann hat den Sprung über den großen Teich geschafft und spielt in der finalen Staffel von "Game of Thrones" mit. Doch woher kennt man den blonden Hünen mit dem Bart noch und welche Talente hat er außer dem Schauspielern? mehr »

Emily Ratajkowski Emily Ratajkowski

Knack-Po-Alarm! Mini-Bikini-Video zelebriert ihr sexy Hinterteil

Emily Ratajkowski rückt auf einem neuen Instagram-Video ihre Vorzüge und die ihrer ultraknappen Bikini-Mode in den Vordergrund. Dabei lenkt sie selbst den Blick auf ein hinreißend rundes Körperteil. mehr »

Edin Hasanovic privat Edin Hasanovic privat

Dieses Trauma lässt dem "Skylines"-Star keine Ruhe

Edin Hasanovic floh als Baby mit seiner Mutter Anfang der 90er-Jahre vor dem Jugoslawienkrieg nach Deutschland. Heute zählt er zu den größten Hoffnungen im deutschen Film. Doch Ruhe findet der Shootingstar nur schwer. mehr »

Ian McShane privat Ian McShane privat

Frauen, Drogen, Alkohol! So lebt der "American Gods"-Mime nicht mehr

Als Charakterdarsteller hat sich Ian McShane über Jahrzehnte etabliert - das raubeinige Image seiner Rollen begleitete den Briten auch privat. Wem der "American Gods"-Star die Abkehr von Alkohol und Drogen verdankt, erfahren Sie hier. mehr »

Michael Brennicke ist tot Michael Brennicke ist tot

Tod mit 69 Jahren! Die Stimme von "Aktenzeichen XY... ungelöst" ist verstummt

Als Schauspieler war Michael Brennicke ein vielbeschäftigter Mann, doch die meisten kannten den Münchner als Stimme von "Aktenzeichen XY... ungelöst". Jetzt ist Brennicke im Alter von 69 Jahren verstorben. mehr »

Matthias Messner ist tot Matthias Messner ist tot

Leiche von vermisstem "Rosenheim-Cops"-Star in Wald entdeckt

Der vermisste ZDF-Star Matthias Messner ist tot. Der Star aus "Die Rosenheim-Cops" war seit vergangenem Sonntag spurlos verschwunden. Bei einer privaten Suchaktion wurde die Leiche des 42-Jährigen entdeckt. mehr »

Ricky Whittle privat Ricky Whittle privat

Wer konnte das Herz des "American Gods"-Stars erobern?

Ricky Whittle hat mit der US-amerikanischen Serie "American Gods" nicht nur in den Staaten für Furore gesorgt - auch in Deutschland hat der Darsteller von Shadow Moon eine treue Fangemeinde. So lebt der TV-Star privat. mehr »

William Shatner wird 88 William Shatner wird 88

Happy Birthday, Captain Kirk! Konflikte waren sein Karrieresprungbrett

Am 22. März feiert William Shatner seinen 88 Geburtstag. Sein Leben war sehr durchwachsen von Skandalen und geprägt durch seine Rollen. mehr »

Daniel Roesner Daniel Roesner

"Alarm für Cobra 11"-Ausstieg! Deshalb macht Paul Renner Schluss

"Alarm für Cobra 11"-Urgestein Erdogan Atalay muss sich auf einen neuen Kommissar-Partner einstellen. Sein Kollege Daniel Roesner, der in der Serie drei Jahre lang als Paul Renner zu sehen war, hat seinen Ausstieg verkündet. mehr »

Daniel Roesner privat Daniel Roesner privat

Das macht der "Alarm für Cobra 11"-Star ohne Autobahnpolizei

Schauspieler Daniel Roesner war lange Zeit bei "Alarm für Cobra 11" - und hat mehr mit seiner Rolle Paul Renner gemein als man vielleicht glauben mag. Hier lesen Sie, wie der Actionstar privat lebt und wem sein Herz gehört. mehr »

GZSZ-Neuzugang Nils Schulz GZSZ-Neuzugang Nils Schulz

Robert Klee ist der Neue bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

Nach dem schockierenden Aus von Daniel Fehlow bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bemühte sich RTL schnell, ein neues Gesicht für den TV-Dauerbrenner zu präsentieren. Dürfen wir vorstellen: Nils Schulz alias Robert Klee! mehr »

Luke Perry ist tot Luke Perry ist tot

"Riverdale"-Star wurde beerdigt - Das geht aus seiner Sterbeurkunde hervor 

Luke Perry starb am 4. März an den Folgen eines Schlaganfalls. Die Sterbeurkunde des Schauspielers bestätigt das nun offiziell und zeigt zudem: Der "Riverdale"-Star wurde am Montag bereits beigesetzt. mehr »

Jan-Michael Vincent ist tot Jan-Michael Vincent ist tot

"Airwolf"-Star mit 74 Jahren an Herzversagen gestorben

Jan-Michael Vincent wurde durch seine Rolle als Stringfellow Hawke in der TV-Serie "Airwolf" zum Star und Frauenliebling. Jetzt wurde bekannt, dass der Mime bereits im Februar 2019 an Herzversagen gestorben sei. mehr »

Halle Berry nackt Halle Berry nackt

Oben ohne! HIER zeigt der "John Wick 3"-Star sein neues Tattoo!

Heißer Schnappschuss: Via Instagram überrascht Halle Berry ihre Fans mit einem Oben-ohne-Foto, auf dem sie stolz ihr neues Tattoo präsentiert. mehr »

Nach Luke Perrys Tod Nach Luke Perrys Tod

So trauern Sohn Jack und Tochter Sophie um ihren geliebten Vater

Freunde und Weggefährten haben sich in den vergangenen Tagen von Schauspieler Luke Perry verabschiedet. Nun sind es seine Kinder, Tochter Sophie und Sohn Jack, die sich bei Instagram erstmals zu Wort melden und zu Tränen rühren. mehr »

Ryan Eggold ganz privat Ryan Eggold ganz privat

Ist der Star aus "New Amsterdam" schon vergeben?

Ryan Eggold machte als Tom Keen in der Actionserie "The Blacklist" von sich reden. Aktuell ist er als brillanter Arzt in "New Amsterdam" zu sehen. Doch wie tickt der Schauspieler eigentlich privat? mehr »

Luke Perry tot Luke Perry tot

"Beverly Hills, 90210"-Star (†52) nach Schlaganfall gestorben

Am vergangenen Mittwoch erlitt Luke Perry einen Schlaganfall. Jetzt ist der Star aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" verstorben. mehr »

Luke Perry krank  Luke Perry krank 

Medienberichte: "Beverly Hills, 90210"-Star angeblich verstorben

Schocknachricht von Luke Perry: Der Schauspieler, der aus "Beverly Hills, 90210" und "Riverdale" bekannt ist, hat einen Schlaganfall erlitten und befindet sich derzeit im Krankenhaus. Dort ist der 90210-Star angeblich verstorben. mehr »

Katherine Helmond ist tot Katherine Helmond ist tot

"Wer ist hier der Boss?"-Darstellerin stirbt mit 89 Jahren

Große Trauer in der TV- und Filmwelt: Die beliebte "Wer ist hier der Boss?"-Darstellerin Katherine Helmond ist im Alter von 89 Jahren verstorben. So nehmen Familie und Freunde Abschied von der US-Schauspielerin. mehr »

Eric Stehfest alias Chris Lehmann Eric Stehfest alias Chris Lehmann

GZSZ-Ausstieg! Stirbt DIESER Star jetzt den Serien-Tod?

Rund fünf Jahre lang spielte Eric Stehfest in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" - doch nun ist das Ende einer Ära angebrochen. Offenbar verlässt der Darsteller von Chris Lehmann den GZSZ-Kiez - müssen Fans einen tragischen Serientod befürchten? mehr »

Bruno Ganz tot Bruno Ganz tot

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator. mehr »

Tim Oliver Schultz privat Tim Oliver Schultz privat

Hat das Schnuckel aus "Club der roten Bänder" eine Freundin?

Schauspieler Tim Oliver Schultz hat mit der Serie "Club der roten Bänder" einen echten TV-Hit gelandet. Aber was macht das Schnuckel mit der Glatze eigentlich privat?  mehr »

Ivo Kortlang privat Ivo Kortlang privat

Ist der Schauspieler aus "Club der roten Bänder" vergeben?

In der Serie "Club der roten Bänder" spielt Ivo Kortlang Toni, der eigentlich Anton heißt und eine milde Ausprägung des Asperger-Syndroms hat. Doch wie lebt der junge Schauspieler eigentlich privat? mehr »

Luise Befort privat Luise Befort privat

ER ist der Freund der "Club der roten Bänder"-Darstellerin

Luise Befort spielt in "Der Club der roten Bänder" die magersüchtige Emma. Eine Rolle, die für die junge Schauspielerin von großer Bedeutung ist. Doch wie lebt sie eigentlich privat? mehr »

Damian Hardung privat Damian Hardung privat

Ist der hochbegabte "Club der roten Bänder"-Star vergeben?

2015 startete Damian Hardung alias Jonas bei "Club der roten Bänder" durch. In seiner Erfolgsrolle kommt er nun sogar ins Kino. Beruflich läuft es also, doch wie ist es um sein Privatleben bestellt? mehr »

Tanja Hirner privat Tanja Hirner privat

Wie sich die Schauspielerin aus "Beck is back!" in Kanada verliebte

Tanja Hirner wirbelt als Kindermädchen das Leben des Pflichtverteidigers Beck in der RTL-Serie "Beck is back" durcheinander. Wir stellen ihnen die Schauspielerin genauer vor und verraten ihnen, wie sie sich in Kanada verliebte. mehr »

Ruby O. Fee privat Ruby O. Fee privat

So tickt die Schweighöfer-Freundin

Ein Mal um die Erde und direkt auf die Leinwand: Ruby O. Fee ist trotz ihres vergleichsweise jungen Alters schon viel rumgekommen. Auch privat geht es bei der Schauspielerin turbulent zu. Hier erfahren Sie mehr über ihr Leben. mehr »

Dinah Schilffarth ist tot Dinah Schilffarth ist tot

Lymphdrüsen-Krebs! "Verbotene Liebe"-Star stirbt mit nur 45 Jahren

Völlig überraschend wurde die Schauspielerin Dinah Schilffarth aus dem Leben gerissen. Der "Verbotene Liebe"-Star starb an den Folgen einer Krebserkrankung. Sie wurde nur 45 Jahre alt. mehr »

Thomas Tommi Piper privat Thomas Tommi Piper privat

IHN vermisst die Alf-Stimme im Dschungelcamp ganz besonders

Denkt man an Tommi Piper, denkt man an Alf. Warum der Schauspieler gar nicht gut auf die TV-Kultfigur zu sprechen ist und wen er im Dschungelcamp am meisten vermissen wird, das verraten wir Ihnen hier. mehr »

Andrea Gerhard privat Andrea Gerhard privat

ER ist die Liebe der schönen "Bergdoktor"-Darstellerin

In der ZDF-Erfolgsserie "Der Bergdoktor" verkörpert Andrea Gerhard die attraktive Arzthelferin Linn Kemper. Doch wie lebt die 1,85 Meter große Schönheit eigentlich privat? Wir stellen die Schauspielerin einmal genauer vor! mehr »

Helmut Berger krank Helmut Berger krank

Schock! Ex-Dschungelcamp-Star im Krankenhaus

Krankenhaus-Schock um Helmut Berger. Der 74-Jährige liegt erneut im Krankenhaus. Zuletzte hatte hatte der Ex-Dschungelstar immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Wie es dem Schauspieler aktuell geht, erfahren Sie hier. mehr »

Kevin Spacey droht Anklage Kevin Spacey droht Anklage

Star plädiert auf unschuldig - Gericht verhängt Kontaktverbot

Vor über einem Jahr wurden gegen Kevin Spacey Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe laut. Nun erschien er vor Gericht wegen der 1. Anhörung in dem Fall. mehr »

Roeland Wiesnekker Roeland Wiesnekker

Frau, Familie, Kinder? So lebt der TV-Star privat

Mit seiner Rolle als tablettensüchtiger Drogenfahnder in "Strähl" gelang Schauspieler Roeland Wiesnekker der Durchbruch. Doch wie lebt der "hammermäßig fertig ausschauende" Darsteller eigentlich privat? mehr »

August Diehl privat August Diehl privat

Eine Steile Kino-Karriere! DARUM steht sogar Tarantino auf Diehl

Mit seiner Rolle in Quentin Tarantinos "Inglorious Basterds" gelang August Diehl der internationale Durchbruch. Erfahren Sie hier mehr über die Ehe mit Julia Malik und seine Band. mehr »

Kostja Ullmann privat Kostja Ullmann privat

Traurige Trennung von Janin Reinhardt nach 12 Jahren Liebe

Kostja Ullmann zählt wohl zu den aktivsten Schauspielern der deutschen Film- und Fernsehindustrie - und tritt dennoch selten ins Rampenlicht. mehr »

Bibiana Beglau privat Bibiana Beglau privat

Das ist das Erfolgsrezept des Schauspiel-Stars

Ganz gleich ob im Theater, beim "Tatort" oder im Kino: Bibiana Beglau kann in vielen Disziplinen mit ihren Schauspielqualitäten punkten. Doch wie wurde sie eigentlich so erfolgreich? Wir verraten es Ihnen! mehr »

Sofia Helin privat Sofia Helin privat

Diese Familien-Tragödie musste die Schwedin verkraften

Für ihre Rolle der Saga Norén in der Erfolgsserie "Die Brücke" bekam Sofia Helin viel Applaus - doch wie lebt die schwedische Schauspielerin privat, wenn sie mal nicht vor der Kamera steht und mit ihrem Schauspieltalent begeistert? mehr »

Francesca Dutton privat Francesca Dutton privat

So lebt die neue Freundin von Til Schweiger

Francesca Dutton ist die neue Frau an der Seite von Til Schweiger. Wir stellen Ihnen die hübsche Blondine aus England näher vor. mehr »

Rolf Hoppe ist tot Rolf Hoppe ist tot

Schauspiel-Legende stirbt mit 87 Jahren

Seinen Durchbruch hatte er mit dem oscarprämierten Film "Mephisto", bekannt war er auch aus dem Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel": Im Alter von 87 Jahren ist Schauspieler Rolf Hoppe gestorben. mehr »

Morten Grunwald ist tot Morten Grunwald ist tot

Schock! "Olsenbande"-Benny stirbt im Alter von 83 Jahren

Als Mitglied der "Olsenbande" wurde Morten Grunwald weltbekannt. Nun hat der Benny-Darsteller den Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde 73 Jahre alt. mehr »

Katja Weitzenböck privat Katja Weitzenböck privat

So lebt die Vollblut-Mutter zweier Kinder heute

Katja Weitzenböck ist in der Film- und Fernsehwelt genauso gefragt wie als Werbestar. Doch wie lebt die 50-Jährige eigentlich privat mit ihren Kindern - und was macht ihre Biografie so einzigartig? Die Antworten darauf gibt's hier. mehr »

Karin Eckhold ist tot Karin Eckhold ist tot

"Schwarzwaldklinik"-Star überraschend gestorben

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Schauspielerin Karin Eckhold bereits im Juli im Alter von 80 Jahren gestorben. Als Fräulein Meis stand sie für den TV-Klassiker "Die Schwarzwaldklinik" vor der Kamera. mehr »

Mira Bartuschek privat Mira Bartuschek privat

ER ist der Mann an ihrer Seite

Mit dem Kinofilm "Crazy" gelang Mira Bartuschek im Jahr 2000 der Durchbruch. Inzwischen kann sie auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Und auch privat hat die Schauspielerin ihr Glück schon lange gefunden. mehr »

"Berlin Tag und Nacht" "Berlin Tag und Nacht"

BTN-Vergewaltigung zensiert! DIESE Szenen waren zu heftig fürs TV

Vergewaltigungs-Drama bei "Berlin Tag & Nacht": Es sind verstörende Szenen, die gestern Abend bei RTL2 über die deutschen TV-Bildschirme flimmerten. Was genau die Zuschauer sahen, verraten wir Ihnen hier! mehr »

Maria Simon privat Maria Simon privat

So lebt die Schauspielerin als Patchwork-Mama abseits der Kameras

Maria Simon dürfte dem TV-Publikum hauptsächlich als Ermittlerin im "Tatort" oder "Polizeiruf 110" bekannt sein. Wie die 42-Jährige heute mit Ehemann Bernd Michael Lade und ihrer Patchworkfamilie lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Albrecht Schuch ganz privat Albrecht Schuch ganz privat

DESHALB hasst der Shooting-Star Smartphones

Als wandelbarer Schauspieler hat sich Albrecht Schuch in verschiedensten Rollen ausprobiert und dafür zahlreiche Preise eingeheimst. Wieso der 33-Jährige privat kein Smartphone hat und wie er mit seiner Familie lebt, erfahren Sie hier. mehr »