Aktuelle News zu Schauspieler

Meret Becker privat Meret Becker privat

So lebt die "Tatort"-Ermittlerin abseits des Fernsehens

Meret Becker kennt das TV-Publikum aus "Kleine Haie", "Comedian Harmonists" oder dem "Tatort" - doch was macht die 50-jährige Künstlerin eigentlich privat nach Drehschluss und wie sieht es in ihrem Familienleben aus? mehr »

Rip Taylor ist tot Rip Taylor ist tot

"Jackass"-Star gestorben - Todesursache unklar!

Als Schauspieler und Komiker brachte Rip Taylor Generationen von Fans zum Lachen. Jetzt ist der Künstler, der auf der Kinoleinwand und auf dem Broadway Karriere machte, mit 84 Jahren gestorben. mehr »

Peter Kurth privat Peter Kurth privat

Deshalb wurde er erst mit 61 Jahren zum TV-Star

Dank seiner Rolle als Kommissar Wolter in der ARD-Serie "Babylon Berlin" startet Peter Kurth mit 61 Jahren noch einmal so richtig durch. Grund genug, den Charakter-Darsteller einmal genauer vorzustellen. mehr »

Catrin Striebeck privat Catrin Striebeck privat

Bei ihr liegt die Neigung zur Schauspielerei in der Familie

Catrin Striebeck gehört zu den renommiertesten Theaterschauspielerinnen Deutschlands. Doch auch abseits der Theaterbühnen hat sich die Schauspielerin einen Namen gemacht. Kein Wunder, bei der Familie... mehr »

Louie Rankin ist tot Louie Rankin ist tot

Musik-Star und Schauspieler stirbt bei einem Auto-Unfall

Große Trauer um Musiker und Schauspieler Louie Rankin. Der beliebte Künstler kam Medienberichten zufolge bei einem Autounfall in Kanada ums Leben. Zahlreiche Promi-Kollegen und Fans reagierten bestürzt auf den Tod des Musikers. mehr »

Felix Klare privat Felix Klare privat

SO lebt der "Tatort"-Star nach Drehschluss mit Frau und vier Kindern

Felix Klare ist schon seit langem ein begehrter Schauspieler. Und auch privat hat der "Tatort"-Star sein Glück bereits gefunden. Erfahren Sie mehr über sein Leben und seine Karriere. mehr »

Richy Müller ungewohnt privat Richy Müller ungewohnt privat

DARUM ist dem "Tatort"-Helden privat die Stille am liebsten

Richy Müller zählt zu Recht zu den gefragtesten Krimi-Darstellern Deutschlands. Doch auch privat geht es bei ihm ziemlich rasant zu. Das wussten Sie bestimmt noch nicht über den "Tatort"-Kommissar. mehr »

Sid Haig tot Sid Haig tot

"Kill Bill"-Star und Horrorfilm-Ikone ist gestorben

Die Filmwelt trauert um eine echte Horror-Ikone: Schauspieler Sid Haig ist tot. Der Charakterdarsteller spielte in über 50 Filmen mit, darunter "Haus der 1000 Leichen" und "Kill Bill - Volume 2". mehr »

Andreas Wimberger ist tot Andreas Wimberger ist tot

Ex-"Um Himmels Willen"-Star (60) verstorben

Trauer um Andreas Wimberger: Der Schauspieler, der hierzulande vor allem durch seine Rolle in der ARD-Fernsehreihe "Um Himmels Willen" bekannt wurde, ist tot. Er starb bereits am 11. September im Alter von 60 Jahren.  mehr »

Michael Schreiner ist tot Michael Schreiner ist tot

"Tatort"-Star (69) vollkommen überraschend gestorben

Er war bekannt aus dem Ludwigshafener "Tatort" und der BR-Serie "Dahoam is Dahoam". Nun ist Michael Schreiner tot. Der beliebte Münchner Schauspieler wurde 69 Jahre alt. mehr »

Daniel Küblböck, Daniel Johnston, John Wesley Daniel Küblböck, Daniel Johnston, John Wesley

Tiefe Trauer! Diese Promi-Tode schockierten die Welt

Hinter uns liegen Tage des Abschieds: Im Laufe der vergangenen Woche sorgten mehrere Promi-Todesfälle für unfassbare Trauer bei den Fans. Welche Stars für immer die Augen schlossen, erfahren Sie hier im Überblick. mehr »

Thomas Schmauser privat Thomas Schmauser privat

Was hat der Schauspieler mit seiner Filmfigur Rudolph Moshammer gemein?

In einer seiner bekanntesten Rollen ist Schauspieler Thomas Schmauser als Modezar Rudolph Moshammer in "Der große Rudolph" zu sehen. Doch lebt der 45-Jährige privat genauso schrill wie sein Filmcharakter? mehr »

John Wesley tot John Wesley tot

Traurig! "Prinz von Bel-Air"-Schauspieler verliert Kampf gegen den Blutkrebs

Trauer um US-Schauspieler John Wesley: Der "Prinz von Bel-Air"-Star ist tot. Er ist nach Komplikationen bei seiner Krebsbehandlungen gestorben. Wesley wurde 72 Jahre alt. mehr »

Verena Altenberger privat Verena Altenberger privat

Glücklich vergeben! So lebt die "Polizeiruf 110"-Heldin abseits der Schauspielerei

Als Magda Wozniak hat Schauspielerin Verena Altenberger in der RTL-Sitcom "Magda macht das schon" eine Menge zu tun. Privat scheint es bei der Österreicherin derweil perfekt zu laufen. mehr »

Dominique Horwitz Dominique Horwitz

Motorradunfall! "Tatort"-Schauspieler darf Klinik nach Crash bald verlassen

Dominique Horwitz hatte Medienberichten zufolge einen Motorrad-Unfall. Der "Tatort"-Schauspieler soll mit seinem Motorrad gegen einen Kleintransporter gekracht und dabei verletzt worden sein. Wie geht es dem 62-Jährigen aktuell? mehr »

Ben Unwin (41) ist tot Ben Unwin (41) ist tot

Fans unter Schock! "Home and Away"-Darsteller gestorben

Fans und Zuschauer von "Home and Away" stehen unter Schock: Der ehemalige Serien-Star Ben Unwin ist tot. Er wurde nur 41 Jahre alt. Der viel zu frühe Tod des australischen Schauspielers gibt Rätsel auf. mehr »

Sylvia Leifheit privat Sylvia Leifheit privat

Wie lebt das Playboy-Covergirl außerhalb von "Promi Big Brother" 2019?

Sylvia Leifheit kennen viele aus diversen TV-Serien. Zuletzt zeigte sich die Schauspielerin zugleich im Playboy und bei "Promi Big Brother". Wie Sylvia Leifheit privat lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Tijan Njie im Krankenhaus Tijan Njie im Krankenhaus

Not-OP bei "Alles was zählt"-Schauspieler! Fans in Sorge um AWZ-Liebling

In der Daily-Soap "Alles was zählt" kämpft Tijan Njie in der Rolle des Moritz mit gesundheitlichen Problemen - jetzt hat es den Schauspieler auch privat bös erwischt. Wie geht es dem Serienstar nach der Not-OP? mehr »

Juliane Köhler privat Juliane Köhler privat

Darum begann ihre Schauspielkarriere mit einem Eklat

"Aimée & Jaguar" brachte ihr 1999 den Durchbruch als Schauspielerin vor der Kamera. Seitdem ist Juliane Köhler eines der bekanntesten Gesichter in der deutschen Film- und Fernsehlandschaft. So lebt sie privat. mehr »

Cameron Boyce ist tot Cameron Boyce ist tot

Disney-Star starb nach Epilepsie-Anfall! Er wurde nur 20 Jahre

Der Schauspieler Cameron Boyce ist tot. Seine Familie bestätigte den Tod des jungen Mannes Samstagnacht und bat gleichzeitig, ihre Privatsphäre zu respektieren. Boyce wurde nur 20 Jahre alt, so nehmen seine Angehörigen Abschied. mehr »

Jeremy Kemp ist tot Jeremy Kemp ist tot

Fans trauern! Britischer Schauspiel-Star nach Krankheit verstorben

Der britische Schauspiel-Star Jeremy Kemp ist mit 84 Jahren verstorben. Der ehemalige "Z Cars" -Schauspieler hat in zahlreichen Fernseh- und Kinoproduktionen mitgewirkt und galt als einer der berühmtesten britischen Schauspieler in den 60-Jahren. mehr »

David Hedison tot David Hedison tot

"James Bond"-Star stirbt mit 92 Jahren in Los Angeles

Der US-Amerikaner David Hedison ist tot. Der langjährige Schauspieler war unter anderem in zwei "James Bond"-Filmen zu sehen. In den sozialen Netzwerken ist die Trauer und Anteilnahme groß. mehr »

Simon Yam Simon Yam

"Tomb Raider"-Star bei Messer-Attacke niedergestochen

Tragischer Zwischenfall bei einem Glamour-Event: Schauspieler Simon Yam, bekannt aus "Tomb Raider: Die Wiege des Lebens", wurde Opfer eines Messer-Attentats. Der 64-Jährige wurde bei einem Auftritt durch einen Bauchstich verletzt. mehr »

Karl Shiels ist tot Karl Shiels ist tot

Mit 47! "Peaky Blinders"-Star stirbt unerwartet!

Große Trauer um Karl Shiels. Der beliebte irische Schauspieler ist tot. Er wurde nur 47 Jahre alt. Weltweit bekannt geworden ist Shiels vor allem durch seine Rolle in der Serie "Peaky Blinders". mehr »

Muriel Baumeister ganz privat Muriel Baumeister ganz privat

3 Kinder von 3 Männern! So lebt sie mit ihrer bunten "Patchwürg"-Familie

Muriel Baumeister ist Mutter von drei Kindern - jedes von einem anderem Mann. Das Patchworkleben funktioniert aber trotzdem ganz gut, auch wenn es die Schauspielerin manchmal an ihre Grenzen bringt. mehr »

Komparse Komparse

SO kommen Sie zu Film und Fernsehen!

Einmal im Fernsehen auftreten und gemeinsam mit bekannten Stars und TV-Größen vor der Kamera zu stehen, ist für viele ein Traum. Diesen Traum wahr werden zu lassen, ist dabei einfacher als Sie vielleicht denken.  mehr »

Denise Nickerson ist tot Denise Nickerson ist tot

Ex-Kinderstar stirbt mit 62 Jahren durch einen Schlaganfall

Durch den Film "Charlie und die Schokoladenfabrik" wurde Schauspielerin Denise Nickerson an der Seite von Gene Wilder berühmt. Jetzt ist die US-Amerikanerin im Alter von 62 Jahren an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben. mehr »

Annette Frier privat Annette Frier privat

So lebt die Komikerin heute!

Das Klischee, Annette Frier sei "nur" Komikerin, hat ausgedient. Die Schauspielerin zeigt momentan lieber ihre ernste Seite. Wie es bei ihr mit Ehemann und frechen Zwillingen privat zugeht, erfahren Sie hier. mehr »

Michael Sleggs ist tot Michael Sleggs ist tot

BBC-Star stirbt mit 33 Jahren! Krebs!

Die englische TV-Welt trauert: Der BBC-Star und "This Country"-Darsteller Michael Sleggs hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Schon lange kämpfte der TV-Star gegen die schlimme Krankheit. Sleggs wurde nur 33 Jahre alt. mehr »

Winona Ryder privat Winona Ryder privat

So besiegte der "Stranger Things"-Star seine Drogensucht

Nicht erst seit ihrer Rolle als Joyce Byers in der Netflix-Serie "Stranger Things" ist Winona Ryder ein weltweit gefeierter Filmstar. Doch ihr Privatleben als auch ihre Karriere verliefen nicht immer nach Plan. mehr »

Lisa Martinek privat Lisa Martinek privat

Geheimnisvolle Verwandschaft! SO hieß der Schauspiel-Star wirklich

Bekannt war Lisa Martinek vor allem für ihre Rollen im Fernsehen. Zuletzt spielte sie eine blinde Anwältin. Seit 2009 war Martinek mit Giulio Ricciarelli verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder. mehr »

Billy Drago ist tot Billy Drago ist tot

Fans trauern! "Charmed"-Star (73) überraschend verstorben

Er hat in über 100 Filmen mitgespielt, jetzt ist Billy Drago im Alter von 73 Jahren gestorben. Berühmt wurde er unter anderem durch seine Rolle in der TV-Serie "Charmed" und in dem Film "The Untouchables - Die Unbestechlichen". mehr »

Eko Fresh privat Eko Fresh privat

Früher Rüpel-Rapper, heute braver Papa - So geht es bei ihm daheim zu

Musikfans kennen Rapper Eko Fresh als coolen Typen mit harter Schale - doch privat ist der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Ekrem Bora heißt, ganz anders drauf. Wie Eko Fresh privat mit Ehefrau, Sohn und Familie lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Peter Matic (82) ist tot Peter Matic (82) ist tot

Stimme von Ben Kingsley ist verstorben

Trauer um Peter Matic: Der österreichische Schauspieler und Synchronsprecher ist tot. Er war unter anderem die Stimme von Hollywood-Star Ben Kingsley. Er wurde 82 Jahre alt. mehr »

Walter Sittler privat Walter Sittler privat

Skandale? Fehlanzeige! So lebt der Schauspieler mit Frau und Familie

Walter Sittler ist spätestens seit "Nikola" ein gefeierter TV-Star. Doch wie lebt der Schauspieler privat, wie ist seine Familie und wofür engagiert er sich? All das lesen Sie hier. mehr »

Julian Weigend privat Julian Weigend privat

Wer steckt hinter dem smarten "In aller Freundschaft"-Chefarzt?

Julian Weigend verdreht als sexy Chefarzt Dr. Kai Hoffmann bei "In aller Freundschaft" der Damenwelt den Kopf. Doch wie lebt der österreichische Schauspieler privat, wenn die Kameras nicht surren? mehr »

Jascha Rust privat Jascha Rust privat

Vergeben, getrennt, Single? IaF-Herzensbrecher gibt Rätsel auf

Jascha Rust fliegen dank Kult-Serien wie "In aller Freundschaft" oder "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Herzen nur so zu. Doch was macht der Schauspieler privat - ist er Single oder glücklich vergeben? mehr »

Andrea Kathrin Loewig privat Andrea Kathrin Loewig privat

Schluss mit dem Versteckspiel! So tickt die "IaF"-Ärztin wirklich

Schauspielerin Andrea Kathrin Loewig (52) ist frisch verliebt - der TV-Star aus "In aller Freundschaft" zeigte sich jetzt erstmals öffentlich mit ihrem neuen Freund und gab Einblicke in ihr Privatleben. mehr »

Rolf von Sydow ist tot Rolf von Sydow ist tot

Kult-Regisseur stirbt zwei Tage vor seinem 95. Geburtstag

"Tatort", Rosamunde Pilcher oder die Straßenfeger nach den Büchern von Francis Durbridge: Rolf von Sydow hat deutsche Fernsehgeschichte geschrieben. Kurz vor seinem 95. Geburtstag ist der Regisseur gestorben. mehr »

Cuba Gooding Jr. Cuba Gooding Jr.

Ist der Hollywood-Star ein Grapscher?

Cuba Gooding Jr. sieht sich mit schweren Vorwürfen konfrontiert, beteuert aber seine Unschuld - so auch bei der ersten Gerichtsanhörung. mehr »

Jason Donovan Jason Donovan

TV-Star erlaubt seinen Kindern Drogen - unter dieser Bedingung

Vielen Eltern würden vor Entsetzen die Haare zu Berge stehen, wenn der Nachwuchs Interesse an Drogen bekundet - nicht so bei Jason Donovan. Der australische TV-Star erlaubt seinen Kids Rauschmittel - unter einer Bedingung. mehr »

Meaghan Oppenheimer privat Meaghan Oppenheimer privat

SIE ist die Frau von "Lucifer"-Star Tom Ellis

Als Drehbuchautorin hat Meaghan Oppenheimer in ihrer US-amerikanischen Heimat den Durchbruch geschafft. Doch richtig bekannt wurde die Schönheit aus Oklahoma durch ihre Beziehung zu "Lucifer"-Star Tom Ellis. mehr »

Benjamin Piwko Benjamin Piwko

Schock-Diagnose! "Let's Dance"-Star wäre beinahe gestorben

Schockierende Enthüllung von "Let's Dance"-Kandidat Benjamin Piwko: Der gehörlose Schauspieler kämpfte vor zwei Jahren im Krankenhaus um sein Leben. Er sei "todkrank" gewesen, doch keiner habe ihm glauben wollen. mehr »

Carmine Caridi ist tot Carmine Caridi ist tot

Hollywood trauert! "Der Pate"-Star mit 85 Jahren gestorben

Mit seiner Rolle in "Der Pate II" machte sich Carmine Caridi in der Filmwelt einen Namen. Jetzt ist der Hollywood-Schauspieler, der für einen handfesten Skandal in der Filmwelt sorgte, im Alter von 85 Jahren verstorben. mehr »

Sila Sahin privat Sila Sahin privat

Doppeltes Babyglück! In DIESER Rolle geht sie nach Drehschluss auf

Sila Sahin ist eine der bekanntesten Frauen der deutschen Fernsehlandschaft. Die Deutsch-Türkin hat von Skandalen über prägende TV-Rollen alles mit Bravour gemeistert. Doch auch Schicksalsschläge blieben ihr nicht erspart. mehr »

Hardy Krüger jr. Hardy Krüger jr.

Adoption perfekt! Schauspieler vergrößert seine Patchwork-Familie

Mit seiner Ehefrau Alice hat Hardy Krüger jr. die Frau für's Leben gefunden - jetzt, ein Jahr nach der romantischen Hochzeit, ist der 51-Jährige auch vor dem Gesetz Vater seiner Stieftochter Antonia, denn die Adoption ist perfekt. mehr »

Tim Conway tot Tim Conway tot

"Schrecklich nette Familie"-Star mit 85 Jahren gestorben

Der Schauspieler und Komiker Tim Conway ist tot. Das deutsche TV-Publikum kannte ihn vor allem aus der Serie "Eine schrecklich nette Familie". Er hinterlässt insgesamt sieben Kinder. mehr »

Pua Magasiva ist tot Pua Magasiva ist tot

"Power Rangers"-Schauspieler mit nur 38 Jahren gestorben

Als Shane Clarke in der TV-Serie "Power Rangers" wurde Pua Magasiva weltberühmt. Jetzt ist der neuseeländische Schauspieler mit nur 38 Jahren völlig unerwartet verstorben, die Umstände seines Todes sind noch unklar. mehr »

Wolfgang Fierek Wolfgang Fierek

SO lebt der "Bayer auf Rügen" privat

Wolfgang Fierek ("Ein Bayer auf Rügen") ist als TV-Darsteller seit Jahrzehnten eine feste Größe in der deutschen Fernsehlandschaft. Doch was macht der Star eigentlich privat und wie lebt er mit Frau und Familie? Die Antwort gibt's hier. mehr »

Herbert Knaup privat Herbert Knaup privat

So lebt der "Kluftinger"-Schauspieler mit seiner Familie

Für die Kluftinger-Krimis steht Herbert Knaup regelmäßig vor der Kamera. Die Dreharbeiten im Allgäu haben bei Knaup auch Kindheitserinnerungen geweckt. So lebt der Schauspieler privat! mehr »