Aktuelle News zu Schauspieler

Matti Schmidt-Schaller privat Matti Schmidt-Schaller privat

Darum wollte er NIE Schauspieler werden

Der deutsche Film hat in den letzten Jahren eine Vielzahl von Nachwuchstalenten hervorgebracht. Einer von ihnen ist Matti Schmidt-Schaller. Und das, obwohl er ursprünglich ganz andere Pläne hatte. mehr »

Gizem Emre privat Gizem Emre privat

Was für ein Mann! Das ist der Freund des "Fack ju Göhte"-Stars

Als Zeynep spielt Gizem Emre die beste Freundin von Zicke Chantal alias Jella Haase in den Erfolgsfilmen "Fack ju Göhte". Mit der Komödie kam für sie der schauspielerische Durchbruch - aber auch privat läuft es für die 21-Jährige sehr gut. mehr »

Sibel Kekilli privat Sibel Kekilli privat

So lebt sie nach "Game of Thrones"

"Gegen die Wand" machte Sibel Kekilli auf einen Schlag berühmt. Das Interesse an ihr stieg und es wurde auch ihre Vergangenheit als Pornodarstellerin bekannt. Daraufhin kam es sogar zum Bruch mit ihrem eigenen Vater. mehr »

Kerstin Gähte ist tot Kerstin Gähte ist tot

"Sturm der Liebe"-Star ist an Krebs gestorben

Schock für "Sturm der Liebe"-Fans! Die beliebte Schauspielerin Kerstin Gähte ist nach einem zwei Jahre langem Kampf an Krebs gestorben. Bekannt wurde die Nachricht durch ihren Ehemann Lutz Reichert. mehr »

Adam Bousdoukos ganz privat Adam Bousdoukos ganz privat

So lebt der "Dimitrios Schulze"-Star

In "Dimitrios Schulze" spielt Adam Bousdoukos einen Rechtsanwalt, der auch gerne mal die Tatsachen verdreht. Doch der Deutsch-Grieche ist nicht nur als Schauspieler zu sehen, er ist auch ein Gourmet und Familienmensch. mehr »

"Herr der Ringe" wieder vereint "Herr der Ringe" wieder vereint

Jetzt sind die "Gefährten" wieder zusammen!

Der Cast von "Der Herr der Ringe" hatte großen Spaß bei einer Mini-Reunion: Einige Stars haben gemeinsam eine lustige Kampfszene nachgestellt. Wie Orlando Bloom, Viggo Mortensen und Co. sich amüsierten, lesen Sie hier. mehr »

Sylvester Groth privat Sylvester Groth privat

Deshalb bleibt der "Polizeiruf"-Charakterkopf für immer Single

Millionen Fernsehzuschauer kennen sein Gesicht: Sylvester Groth war nicht nur TV-Kommissar beim "Polizeiruf", sondern drehte bereits mit Hollywood-Ikone Quentin Tarantino. Privat gibt sich der Schauspieler jedoch eigenbrödlerisch. mehr »

Kit Harington privat Kit Harington privat

"Game of Thrones" brachte dem Jon Snow-Darsteller die große Liebe

Als "Jon Snow" erlangte er internationale Bekanntheit: Kit Harington gilt nicht umsonst als Weltklasseschauspieler. Doch seine Rolle in "Games of Thrones" brachte ihm auch privat Glück. So lebt er mit seiner Freundin Rose Leslie. mehr »

Gaspard Ulliel Gaspard Ulliel

So lebt der "Hannibal Rising"-Star privat

Als Hannibal Lecter in "Hannibal Rising" ließ Gaspard Ulliel sein weibliches Publikum mit Schnappatmung zurück - doch wie ist der französische Leinwand-Hottie privat? Wie der 31-Jährige lebt und liebt, lesen Sie hier. mehr »

Adam Sandler ganz privat Adam Sandler ganz privat

Wussten Sie es schon? DAFÜR schlägt das Herz des Schauspielers

Schauspieler Adam Sandler hat eine weltweite Fangemeinde - Doch wie ist der 50-Jährige privat? Was macht der Schauspieler in seiner Freizeit, für welche Hobbys schlägt sein Herz und wie sieht seine Familie aus? Das erfahren Sie hier. mehr »

Saoirse Ronan privat Saoirse Ronan privat

So liebt und lebt sie - doch wie wird ihr Name ausgesprochen?

Saoirse Ronan fällt nicht nur aufgrund ihres außergewöhnlichen Namens auf - auch ihr bestechendes Schauspieltalent ließ die Kritiker seit "Abbitte" von 2007 aufhorchen. Wie die Blondine privat mit ihrer Familie lebt und liebt, lesen Sie hier. mehr »

Ludger Pistor ganz privat Ludger Pistor ganz privat

Das ist die geheime Leidenschaft des "Balko"-Stars

Ludger Pistor dürfte den meisten aus der Krimiserie "Balko" bekannt sein - doch wie lebt der Schauspieler privat? Was Sie über den Mimen wissen müssen, erfahren Sie hier. mehr »

Franz Jarnach tot Franz Jarnach tot

"Schildkröte" aus "Dittsche" ist nach Herz-OP verstorben

An der Seite von Olli Dittrich in "Dittsche" wurde Franz Jarnach alias "Schildkröte" berühmt. Nun ist der Schauspieler und Musiker nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 72 Jahren gestorben. mehr »

Florian Stetter ganz privat Florian Stetter ganz privat

So lebt der "Das Sacher"-Schauspieler mit seiner Frau

Florian Stetter ist einer der großen Charakter-Darsteller des deutschen Films. Über sein Privatleben ist dafür wenig bekannt. Was der charismatische Schauspieler eigentlich werden wollte - und wie er heute lebt, lesen Sie hier. mehr »

"Über Dates mache ich mir keine Gedanken mehr" "Über Dates mache ich mir keine Gedanken mehr"

Erol Sander schwärmt von neuer Kollegin! Was sagt seine Frau dazu?

In "Mordkommission Istanbul - Ein Dorf unter Verdacht" verdreht eine neue Kollegin Kommissar Özakin den Kopf. Wie die Zusammenarbeit mit Melanie Winiger war, erzählt Hauptdarsteller Erol Sander im Interview. mehr »

Julia Thurnau ganz privat Julia Thurnau ganz privat

In ihrer Freizeit mag es die Schauspielerin lieber extrem

Julia Thurnau gehört zu den bekanntesten deutschen Fernsehgesichtern und hat ihre Schauspielkarriere bereits früh begonnen. In ihrer Freizeit mag sie es aber gern extrem. Was es noch über die Schauspielerin zu erfahren gibt, lesen Sie hier. mehr »

Elena Carriere Elena Carriere

Sie kündigt ihre "Germany's next Topmodel"-Verträge

Heidi Klums Vater Günther laufen die Models weg: Nach Stefanie Giesinger und Co. beendet nun auch Elena Carriere ihre "Germany's next Topmodel"-Verträge. mehr »

David Bowie, Prince und Co. David Bowie, Prince und Co.

Das Jahr des Abschieds - Diese Promis sind 2016 gestorben

2016 war für die Promis kein gutes Jahr. Unzählige Größen aus Musik, Schauspiel, Sport und Politik sind gestorben. Darunter befanden sich echte Legenden - sowohl national und international. Wir werfen einen Blick zurück. mehr »

Merlin Rose privat Merlin Rose privat

So tickt der "Doktorspiele"-Star!

Merlin Rose hatte als schüchterner Andi in der Teenie-Komödie "Doktorspiele" seinen Durchbruch. Privat ist das Nachwuchstalent um einiges selbstbewusster. Im Interview spricht er über brisante Themen - und die Bedeutung "des besten Stückes". mehr »

Kreshnik Xhelilaj privat Kreshnik Xhelilaj privat

So bereitete sich der "Winnetou"-Star auf seine Rolle vor

In seiner Heimat Albanien ist er ein Star, in Deutschland will er als Winnetou berühmt werden: Nik Xhelilaj spielt den Apachen-Häuptling in den RTL-Neuverfilmungen. Wir blicken auf seine Karriere und sein Privatleben. mehr »

Jonny Lee Miller ganz privat Jonny Lee Miller ganz privat

So wurde das "Trainspotting"-Wrack zum Ex-Mann von Angelina Jolie

Viele kennen ihn aus der Serie "Elementary". Doch Jonny Lee Miller schaffte den Durchbruch schon mit einem seiner ersten Filme - mit "Trainspotting". Grund genug, den Schauspieler mal genauer zu betrachten. mehr »

Valentino Fortuzzi privat Valentino Fortuzzi privat

Das wussten Sie noch nicht über den Jungschauspieler

Er gehört zu den aufstrebenden Schauspielern in Deutschland. Obwohl er noch jung an Jahren ist, war er bereits in zahlreichen Spielfilmen zu sehen. So tickt er privat. mehr »

Thaddäus Meilinger privat Thaddäus Meilinger privat

Wie die Attentate von Paris den GZSZ-Star veränderten

Lange Zeit war Felix-Lehmann-Darsteller Thaddäus Meilinger verdammt unglücklich in seinem Leben. Doch die Pariser Attentate änderten schließlich ALLES! In einem emotionalen Interview schildert der GZSZ-Star seine dramatischen Erlebnisse. mehr »

Cornelia Froboess privat Cornelia Froboess privat

DAS wussten Sie noch nicht über die Schlager-Göre

Seit über 60 Jahren gehört Cornelia Froboess zur deutschen Musik-, Film- und Theaterlandschaft. mehr »

Johannes Brandrup privat Johannes Brandrup privat

Das macht der Schauspieler jetzt - 20 Jahre nach "Alarm für Cobra 11"

"Alarm für Cobra 11" geht heute in den wohlverdienten Jahresurlaub. Autobahn-Cop Semir Gerkhan trifft dabei auf einen alten Bekannten. Erinnern Sie sich noch an Frank Stolte? mehr »

Elisabeth Brück Elisabeth Brück

So lang liebt die "Tatort"-Kommissarin schon ihren Mann

Taff wirkt sie, die rothaarige "Tatort"-Hauptkommissarin Lisa Marx. Und auch privat lässt sich Schauspielerin Elisabeth Brück die Butter nicht vom Brot nehmen. Wie die 44-Jährige mit ihrem Ehemann lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint

Die "Harry Potter"-Stars damals und heute

Unglaubliche 15 Jahre ist es her, dass der erste Teil der "Harry Potter"-Reihe über die Kinoleinwand lief. In acht Filmen wurde die Geschichte des gleichnamigen Zauberlehrlings erzählt. Was aus den Darstellern geworden ist, erfahren Sie hier. mehr »

Friedrich Mücke privat Friedrich Mücke privat

Wer ist der Mann hinter der namenlosen "Weinberg"-Figur?

Friedrich Mücke ist fester Bestandteil des deutschen Films. Nun gibt er in der neuen Vox-Serie "Weinberg" einen unter Amnesie und Halluzinationen leidenden Namenlosen im Niemandsland. Dabei ist Mücke privat eigentlich ein ruhiger Vertreter. mehr »

Valentina Pahde privat Valentina Pahde privat

Der heiße GZSZ-Feger ist wieder Single! DIESEN Typ Mann sucht sie

Valentina Pahde schauspielert, seit sie vier ist. Und während sie und ihre Zwillingsschwester Cheyenne beruflich erfolgreicher nicht sein könnten, ist die Blondine seit kurzem Single und wieder auf Männerfang. Doch ein Tabu gibt es... mehr »

"Doctor Strange" Benedict Cumberbatch "Doctor Strange" Benedict Cumberbatch

Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich

Als "Doctor Strange" ist Benedict Cumberbatch ab heute im Kino zu sehen. News.de sprach mit ihm über seinen Film und fand heraus, dass der Schauspieler auch im wahren Leben außergewöhnlich (dt. für "strange") ist. mehr »

Jan Fedder Jan Fedder

So kämpft der "Großstadtrevier"-Star gegen den Krebs

Jan Fedder gehört zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands und gilt als Freund klarer Worte. Ehrlichkeit sei ihm immer wichtig, sagt er, nur bei seinen Krankheiten habe er manchmal schummeln müssen. mehr »

Demi Moore privat Demi Moore privat

Die Frau, die niemals altert! DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

Demi Moore hat drei erwachsene Töchter, drei Ex-Männer, wird demnächst 54 und scheint in den letzten beiden Jahrzehnten trotzdem um keinen Tag gealtert zu sein. Das Geheimnis ihres ewig jugendlichen Gesichts erfahren Sie hier. mehr »

Janna Striebeck privat Janna Striebeck privat

In Spanien fand der "Apropos Glück"-Star die große Liebe

In der ZDF-Komödie "Apropos Glück" spielt Janna Striebeck eine betrogene Ehefrau. Privat hat die Hamburger Schauspielerin hingegen mit einem Spanier die große Liebes gefunden. So lebt die 45-Jährige mit ihrem Sohn Pablo in Malaga! mehr »

Robin Williams (†63) Robin Williams (†63)

So tapfer kämpfte der Hollywood-Star gegen Krankheit und Sucht

Im Sommer 2014 verlor die Welt mit Robin Williams einen der facettenreichsten Künstler unserer Zeit. So fröhlich sich der Star in der Öffentlichkeit stets gab, so hart war sein privater Kampf gegen Krankheit und Süchte. mehr »

Robert Atzorn Robert Atzorn

So tickt "Unser Lehrer Doktor Specht" privat

Robert Atzorn ist spätestens seit "Unser Lehrer Doktor Specht" ein echter Publikumsliebling. Wie der 71-jährige Schauspieler privat mit seiner Ehefrau und seiner Familie lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Sophie Schütt privat Sophie Schütt privat

Wie im Film! So lebt die Schauspielerin mit ihren Kindern in Kapstadt

Wenn Märchen wahr werden: Sophie Schütt musste lange nach dem großen Glück suchen. Mit ihrem Freund Felix Seitz und den beiden Kindern hat sie es nun endlich gefunden. Wir zeigen Ihnen, wie die schöne Schauspielerin privat lebt. mehr »

Jörg Hartmann privat Jörg Hartmann privat

"Tatort"-Star wird zum zweiten Mal Papa

Schauspieler Jörg Hartmann hat allen Grund zur Freude: Der "Tatort"-Star ist Vater geworden. Seine Freundin Silvia Medina und er freuen sich nun schon über das zweite Kind. mehr »

Julia Hartmann total privat Julia Hartmann total privat

Das plant sie mit ihrem Freund für die Zukunft

Julia Hartmann dürfte den meisten wohl aus Filmen mit Matthias Schweighöfer bekannt sein. Dabei hat die Schauspielerin ihr Talent bereits früh unter Beweis stellen können. Was sie beruflich und privat für ihre Zukunft plant, erfahren Sie hier. mehr »

Mark Wahlberg privat Mark Wahlberg privat

Vom Prügel-Rapper zum spießigen Familienvater

Mark Wahlberg ist spätestens seit "Transformers" jedem ein Begriff. Doch was kaum einer weiß: Der Hollywood-Star hat eine dunkle Vergangenheit. Wie er heute lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Joseph Gordon-Levitt über "Snowden" Joseph Gordon-Levitt über "Snowden"

Der Hollywood-Star im Interview: "Ich klebe meine Webcam ab"

News.de traf den Schauspieler Joseph Gordon-Levitt anlässlich des Kinostarts von "Snowden", in dem er Edward Snowden darstellt, zum Interview und sprach mit ihm über seine Figur, die Sicherheitsbedenken und den Geheimdienst. mehr »

Felix von Jascheroff Felix von Jascheroff

So hält der sexy GZSZ-Star seinen Body fit

Felix von Jascheroff ist heute 34 Jahre alt geworden. Der GZSZ-Star, der sich gerade eine Pause vom Serien-Alltag gönnt, verzückte seine Fans erst vor kurzem mit einem scharfen Oben-Ohne-Bild. So hält er sich fit. mehr »

Brenton Thwaites privat Brenton Thwaites privat

Familie und Karriere: So perfekt ist die Welt des Hollywood-Stars

Brenton Thwaites ist einer der aufstrebenden jungen Filmstars am Himmel von Hollywood. Bislang hat er bereits mit den ganz Großen der Branche gedreht. Und auch privat scheint der Frauenschwarm glücklich zu sein. mehr »

Caroline Peters privat Caroline Peters privat

Ein Fernseh-Star abseits von Stereotypen

"Mord mit Aussicht" machte sie zum Fernsehstar. Caroline Peters gefällt vor allem das wenig stereotype Frauenbild, das sie mit ihrer Figur, Sophie Haas, teilt. Denn auch sie ist eine wahre Powerfrau und hat ihren ganz eigenen Kopf. mehr »

Sonsee Neu ganz privat Sonsee Neu ganz privat

Das wussten Sie GARANTIERT noch nicht über die Schauspielerin!

Sonsee Neu, die deutsche Schauspielerin ist in vielen Fernsehserien zu sehen. Doch wie sie privat lebt mit Mann und Kindern, ist ein gut gehütetes Geheimnis. Ein paar Details über ihr Privatleben sind jedoch bekannt und können Sie hier erfahren mehr »

Julia Roberts Julia Roberts

So lernte die Hollywood-Schönheit ihren Traummann kennen

Julia Roberts gehört seit "Pretty Woman" zu der Crème de la Crème der Hollywood-Schauspielerinnen. Dabei ist sie facettenreich wie talentiert. Doch wie sieht es eigentlich im Privatleben der Schönheit aus? mehr »

Joana Schümer privat Joana Schümer privat

Neue GZSZ-Rolle! Das verbindet sie mit der Rolle Rosa Lehmann

Joana Schümer ist die Neue bei GZSZ: Als Rosa Lehmann spielt sie die Mutter von Chris und Felix, die als Bankerin ebenso charmant wie berechnend ist. Aber wie viel Rosa steckt in der Schauspielerin privat? mehr »

Alexander Skarsgard Alexander Skarsgard

"Eine echte Tortur"! Dieses It-Girl datet den Sixpack-"Tarzan"

Die Dreharbeiten zu "Legend of Tarzan" waren für Hauptdarsteller Alexander Skarsgard "eine echte Tortur", wie er im Interview verrät. Privat läuft es aber offenbar rund für den Schweden-Hottie. mehr »

Hannes Jaenicke Hannes Jaenicke

Nach 3 Jahren Beziehung! Dieser Schauspieler ist wieder solo

Ladys aufgepasst! Der Schauspieler Hannes Jaenicke ist wieder Single. Er hat sich nach drei Jahren von seiner Freundin getrennt. Der Grund: Die Fernbeziehung. Doch trotz Trennung ist seine Familienplanung nicht abgeschlossen. mehr »

Rowan Atkinson tot? Rowan Atkinson tot?

Todes-Nachricht über "Mr. Bean" alles nur Abzocke

Angeblich soll Rowan Atkinson tot sein. Das behauptet zumindest eine Meldung, die derzeit die Internetnutzer in Schockstarre versetzt. Doch Mr. Bean ist nicht tot. Was steckt hinter dieser Falschmeldung? mehr »

Oliver Mommsen privat Oliver Mommsen privat

Erst One-Night-Stand, dann die Hochzeit mit Frau Nicola

"Tatort"-Schauspieler Oliver Mommsen scheint sein privates Glück gefunden zu haben - auf außergewöhnlichem Wege. Denn zuerst schlief er mit seiner jetzigen Frau und erst zehn Jahre später traute er sich, sie anzusprechen... mehr »