Aktuelle News zu Schauspieler

Valentina Pahde privat Valentina Pahde privat

Der heiße GZSZ-Feger ist wieder Single! DIESEN Typ Mann sucht sie

Valentina Pahde schauspielert, seit sie vier ist. Und während sie und ihre Zwillingsschwester Cheyenne beruflich erfolgreicher nicht sein könnten, ist die Blondine seit kurzem Single und wieder auf Männerfang. Doch ein Tabu gibt es... mehr »

"Doctor Strange" Benedict Cumberbatch "Doctor Strange" Benedict Cumberbatch

Furz im Wasser! So STRANGE ist Cumberbatch wirklich

Als "Doctor Strange" ist Benedict Cumberbatch ab heute im Kino zu sehen. News.de sprach mit ihm über seinen Film und fand heraus, dass der Schauspieler auch im wahren Leben außergewöhnlich (dt. für "strange") ist. mehr »

Jan Fedder Jan Fedder

So kämpft der "Großstadtrevier"-Star gegen den Krebs

Jan Fedder gehört zu den beliebtesten Schauspielern Deutschlands und gilt als Freund klarer Worte. Ehrlichkeit sei ihm immer wichtig, sagt er, nur bei seinen Krankheiten habe er manchmal schummeln müssen. mehr »

Demi Moore privat Demi Moore privat

Die Frau, die niemals altert! DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

Demi Moore hat drei erwachsene Töchter, drei Ex-Männer, wird demnächst 54 und scheint in den letzten beiden Jahrzehnten trotzdem um keinen Tag gealtert zu sein. Das Geheimnis ihres ewig jugendlichen Gesichts erfahren Sie hier. mehr »

Janna Striebeck privat Janna Striebeck privat

In Spanien fand der "Apropos Glück"-Star die große Liebe

In der ZDF-Komödie "Apropos Glück" spielt Janna Striebeck eine betrogene Ehefrau. Privat hat die Hamburger Schauspielerin hingegen mit einem Spanier die große Liebes gefunden. So lebt die 45-Jährige mit ihrem Sohn Pablo in Malaga! mehr »

Robin Williams (†63) Robin Williams (†63)

So tapfer kämpfte der Hollywood-Star gegen Krankheit und Sucht

Im Sommer 2014 verlor die Welt mit Robin Williams einen der facettenreichsten Künstler unserer Zeit. So fröhlich sich der Star in der Öffentlichkeit stets gab, so hart war sein privater Kampf gegen Krankheit und Süchte. mehr »

Robert Atzorn Robert Atzorn

So tickt "Unser Lehrer Doktor Specht" privat

Robert Atzorn ist spätestens seit "Unser Lehrer Doktor Specht" ein echter Publikumsliebling. Wie der 71-jährige Schauspieler privat mit seiner Ehefrau und seiner Familie lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Sophie Schütt privat Sophie Schütt privat

Wie im Film! So lebt die Schauspielerin mit ihren Kindern in Kapstadt

Wenn Märchen wahr werden: Sophie Schütt musste lange nach dem großen Glück suchen. Mit ihrem Freund Felix Seitz und den beiden Kindern hat sie es nun endlich gefunden. Wir zeigen Ihnen, wie die schöne Schauspielerin privat lebt. mehr »

Jörg Hartmann privat Jörg Hartmann privat

"Tatort"-Star wird zum zweiten Mal Papa

Schauspieler Jörg Hartmann hat allen Grund zur Freude: Der "Tatort"-Star ist Vater geworden. Seine Freundin Silvia Medina und er freuen sich nun schon über das zweite Kind. mehr »

Julia Hartmann total privat Julia Hartmann total privat

Das plant sie mit ihrem Freund für die Zukunft

Julia Hartmann dürfte den meisten wohl aus Filmen mit Matthias Schweighöfer bekannt sein. Dabei hat die Schauspielerin ihr Talent bereits früh unter Beweis stellen können. Was sie beruflich und privat für ihre Zukunft plant, erfahren Sie hier. mehr »

Mark Wahlberg privat Mark Wahlberg privat

Vom Prügel-Rapper zum spießigen Familienvater

Mark Wahlberg ist spätestens seit "Transformers" jedem ein Begriff. Doch was kaum einer weiß: Der Hollywood-Star hat eine dunkle Vergangenheit. Wie er heute lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Joseph Gordon-Levitt über "Snowden" Joseph Gordon-Levitt über "Snowden"

Der Hollywood-Star im Interview: "Ich klebe meine Webcam ab"

News.de traf den Schauspieler Joseph Gordon-Levitt anlässlich des Kinostarts von "Snowden", in dem er Edward Snowden darstellt, zum Interview und sprach mit ihm über seine Figur, die Sicherheitsbedenken und den Geheimdienst. mehr »

Felix von Jascheroff Felix von Jascheroff

So hält der sexy GZSZ-Star seinen Body fit

Felix von Jascheroff ist heute 34 Jahre alt geworden. Der GZSZ-Star, der sich gerade eine Pause vom Serien-Alltag gönnt, verzückte seine Fans erst vor kurzem mit einem scharfen Oben-Ohne-Bild. So hält er sich fit. mehr »

Brenton Thwaites privat Brenton Thwaites privat

Familie und Karriere: So perfekt ist die Welt des Hollywood-Stars

Brenton Thwaites ist einer der aufstrebenden jungen Filmstars am Himmel von Hollywood. Bislang hat er bereits mit den ganz Großen der Branche gedreht. Und auch privat scheint der Frauenschwarm glücklich zu sein. mehr »

Caroline Peters privat Caroline Peters privat

Ein Fernseh-Star abseits von Stereotypen

"Mord mit Aussicht" machte sie zum Fernsehstar. Caroline Peters gefällt vor allem das wenig stereotype Frauenbild, das sie mit ihrer Figur, Sophie Haas, teilt. Denn auch sie ist eine wahre Powerfrau und hat ihren ganz eigenen Kopf. mehr »

Sonsee Neu ganz privat Sonsee Neu ganz privat

Das wussten Sie GARANTIERT noch nicht über die Schauspielerin!

Sonsee Neu, die deutsche Schauspielerin ist in vielen Fernsehserien zu sehen. Doch wie sie privat lebt mit Mann und Kindern, ist ein gut gehütetes Geheimnis. Ein paar Details über ihr Privatleben sind jedoch bekannt und können Sie hier erfahren mehr »

Julia Roberts Julia Roberts

So lernte die Hollywood-Schönheit ihren Traummann kennen

Julia Roberts gehört seit "Pretty Woman" zu der Crème de la Crème der Hollywood-Schauspielerinnen. Dabei ist sie facettenreich wie talentiert. Doch wie sieht es eigentlich im Privatleben der Schönheit aus? mehr »

Joana Schümer privat Joana Schümer privat

Neue GZSZ-Rolle! Das verbindet sie mit der Rolle Rosa Lehmann

Joana Schümer ist die Neue bei GZSZ: Als Rosa Lehmann spielt sie die Mutter von Chris und Felix, die als Bankerin ebenso charmant wie berechnend ist. Aber wie viel Rosa steckt in der Schauspielerin privat? mehr »

Alexander Skarsgard Alexander Skarsgard

"Eine echte Tortur"! Dieses It-Girl datet den Sixpack-"Tarzan"

Die Dreharbeiten zu "Legend of Tarzan" waren für Hauptdarsteller Alexander Skarsgard "eine echte Tortur", wie er im Interview verrät. Privat läuft es aber offenbar rund für den Schweden-Hottie. mehr »

Hannes Jaenicke Hannes Jaenicke

Nach 3 Jahren Beziehung! Dieser Schauspieler ist wieder solo

Ladys aufgepasst! Der Schauspieler Hannes Jaenicke ist wieder Single. Er hat sich nach drei Jahren von seiner Freundin getrennt. Der Grund: Die Fernbeziehung. Doch trotz Trennung ist seine Familienplanung nicht abgeschlossen. mehr »

Rowan Atkinson tot? Rowan Atkinson tot?

Todes-Nachricht über "Mr. Bean" alles nur Abzocke

Angeblich soll Rowan Atkinson tot sein. Das behauptet zumindest eine Meldung, die derzeit die Internetnutzer in Schockstarre versetzt. Doch Mr. Bean ist nicht tot. Was steckt hinter dieser Falschmeldung? mehr »

Oliver Mommsen privat Oliver Mommsen privat

Erst One-Night-Stand, dann die Hochzeit mit Frau Nicola

"Tatort"-Schauspieler Oliver Mommsen scheint sein privates Glück gefunden zu haben - auf außergewöhnlichem Wege. Denn zuerst schlief er mit seiner jetzigen Frau und erst zehn Jahre später traute er sich, sie anzusprechen... mehr »

Tom Hardy Tom Hardy

Handzahm? So wild lebt der Rüpel privat

Tom Hardy hat es in der Vergangenheit ziemlich bunt getrieben. Von Prügeleien am Set bis hin zu Schwulengerüchten - der 38-Jährige war schwer einzuordnen. Ist der Batman-Schauspieler nun nach seiner Hochzeit etwa handzahm geworden? mehr »

Bud Spencer ist tot Bud Spencer ist tot

Das war Plattfuß' letztes Wort vor seinem Tod

Haudrauf-Filme haben ihn weltberühmt gemacht. Bud Spencer war für viele ein Held der Kindheit. Nun ist er in Rom gestorben. Den Schauspieler plagten zuletzt gesundheitliche Probleme. mehr »

Götz George gestorben Götz George gestorben

Beerdigung bereits vorbei! Sah Schimanski seinen Tod voraus?

Der schnodderige "Tatort"-Kommissar Schimanski war seine Paraderolle. Doch Götz George war viel mehr als "Schimmi". Sah der Schauspieler seinen Tod bereits kommen? mehr »

Michaela May im Interview Michaela May im Interview

Mit ihren Töchtern: So lebt sie wirklich

Michaela May gehört zu Deutschlands Schauspielerinnen, die auch im Alter noch erfolgreich Rollen spielen. Privat ist die zweifache Mutter glücklich mit Regisseur Bernd Schadewald verheiratet. Im Interview verrät sie Details aus ihrem Leben. mehr »

Ruth Maria Kubitschek privat Ruth Maria Kubitschek privat

Deshalb scheiterte die Ehe mit Götz Friedrich

Mehr als 30 Jahre lang stand die Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek vor der Kamera. Jetzt genießt die 84-Jährige ihren Ruhestand in der Schweiz. Erfahren Sie mehr über das Leben und Wirken von Ruth Maria Kubitschek. mehr »

Philipp Christopher Wolter privat Philipp Christopher Wolter privat

So wurde aus dem Hollywood-Star der GZSZ-Fiesling David Brenner

Er ist Jo Gerners größter Konkurrent: David Brenner, der mit richtigem Namen Philipp Christopher Wolter heißt. Als neuer Serien-Fiesling macht er dem GZSZ-Anwalt das Leben schwer. Doch wie lebt der Schauspieler privat? mehr »

Ben Becker und Anne Seidel Ben Becker und Anne Seidel

Darum hält Anne trotz Exzessen zu ihrem Mann

Ben Becker hat sich nicht nur mit einprägsamen Rollen und seiner markanten Stimme einen Namen gemacht, sondern auch mit etlichen Skandalen. Wie es ihm heute privat geht und wie er mit seiner Frau Anne und Tochter Lilith lebt, erfahren Sie hier. mehr »

"Game of Thrones", Staffel 6 "Game of Thrones", Staffel 6

Iwan Rheon ist der meist gehasste Mann im TV

Die Rolle ist Fluch und Segen zugleich: Iwan Rheon bzw. sein Alterego Ramsay Bolton in "Game of Thrones" gilt derzeit als die meist gehasste TV-Figur. Der Schauspieler leidet sehr darunter... mehr »

David Rott privat David Rott privat

So lebt er mit seiner Frau und den fünf Kindern

David Rott ist einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Deutschlands. Die Kraft für seine Rollen zieht er vor allem aus seiner Patchwork-Familie und dem Landleben. Doch die moderne Familie legt Wert auf Traditionen - auf eine ganz besonders. mehr »

Jenny Schily privat Jenny Schily privat

So tickt die Schauspielerin und Tochter von Otto Schily

In dem ARD-Krimi "Kaltfront" spielt Jenny Schily die Freigängerin Judith. Es ist eine leise Rolle, in der die Tochter von Otto Schily wieder einmal überzeugt. Dabei wollte ihr berühmter Vater einst nicht, dass sie Schauspielerin wird. mehr »

Uwe Friedrichsen (†81) stirbt an Hirntumor - die Hintergründe Uwe Friedrichsen (†81) stirbt an Hirntumor - die Hintergründe

Neue Details zu seinem tragischen Tod! So soll der Schauspieler bestattet werden

Deutschland trauert um einen ganz Großen des Schauspiels. Uwe Friedrichsen starb am Samstagmorgen in Hamburg im Alter von 81 Jahren an einem Hirntumor im Beisein seiner Frau Ute Papst. mehr »

Katrin Bauerfeind privat Katrin Bauerfeind privat

Angsthase! Katrin Bauerfeind fürchtet sich vor nahezu allem

Als Journalistin und Buchautorin hat sich Katrin Bauerfeind schon einen Namen gemacht. Nun spielt die 33-Jährige ihre erste TV-Hauptrolle. Im Zürich-Krimi "Borchets Fall" mimt sie eine Anwältin. So lebt Katrin Bauerfeind privat. mehr »

Marie Bäumer privat Marie Bäumer privat

So lebt die "deutsche Romy Schneider" mit Sohn Shawn in Frankreich

Marie Bäumer gehört wohl zu den besten Schauspielerinnen, die Deutschland derzeit vorweisen kann. Dennoch wird sie von einem Schatten verfolgt - denn schon immer wurde sie mit Romy Schneider verglichen! mehr »

Alice Dwyer Alice Dwyer

Hinter der Maske: So lebt die Schauspielerin privat

Im neuen ARD-Krimi "Zorn: Wie sie töten" spielt Alice Dwyer eine gewichtige Rolle. Was steckt hinter der Maske der bisweilen verschlossen wirkenden Schauspielerin? Wie lebt sie? Wen liebt sie? mehr »

Stephan Luca privat Stephan Luca privat

So stellt er sich eine Beziehung vor

Er ist einer begehrtesten Schauspieler und Junggesellen Deutschlands: Stephan Luca. Worauf der 41-Jährige in einer Beziehung großen Wert legt und was für ihn tabu ist, erfahren Sie hier. mehr »

Patrick Dempsey privat Patrick Dempsey privat

Nach "Grey's Anatomy"-Ende: Das macht McDreamy heute

Als Derek Sheperd wird Patrick Dempsey bereits jetzt schmerzlich vermisst. Nach über zehn Jahren hat der beliebte Darsteller seinen Arztkittel an den Haken gehängt. Doch wie wird es für Dempsey weitergehen? Was kommt nach "Grey's Anatomy"? mehr »

Zu viel Zaubertrank Zu viel Zaubertrank

Alkoholsucht: Fans sorgen sich um Harry-Potter-Schauspieler

Er war der kleine Rotschopf und tollpatschige Freund von Harry Potter. Rupert Grint machte mit seiner Rolle als Ron Weasley in der Buchverfilmung der Harry-Potter-Romane Millionen. Nun sorgen sich seine Fans. Der Grund: Alkoholsucht. mehr »

Florian David Fitz privat Florian David Fitz privat

Hätten Sie es gedacht? Die ungeahnten Talente des smarten Schauspielers!

Talentiert, gutaussehend und mega-angesagt - Das ist Florian David Fitz! Was die wenigsten wissen: Der geheimnisvolle Schöne kann weit mehr als "nur" schauspielern. Das ist Florian David Fitz privat! mehr »

Margit Geissler ist tot Margit Geissler ist tot

"Marienhof"-Star stirbt im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs

Ex-"Marienhof"-Darstellerin Margit Geissler verstarb am Montag an Lungenkrebs. Nach ihrer Schauspielkarriere fasste sie Fuß im Bordell-Geschäft. Wir blicken zurück auf eine bewegte Karriere. mehr »

David Duchovny David Duchovny

Karriere, Sex und Frauen! So wild trieb es der "Akte X"-Darsteller

Als Fox Mulder begann er seine Karriere, danach lief es nicht so gut für David Duchovny. Es folgten zahlreiche Kino-Flops und privates Pech. Wie der "Akte X"-Darsteller dennoch das Comeback schaffte, lesen Sie hier. mehr »

Quentin Tarantinos achter Film Quentin Tarantinos achter Film

"The Hateful 8": Blutbad in eisiger Stille

Mit "The Hateful 8" zaubert Kult-Regisseur Quentin Tarantino ein neues Meisterwerk auf die Kinoleinwände. mehr »

"Verblendung" als Wiederholung im Pro7-Stream "Verblendung" als Wiederholung im Pro7-Stream

Noch düsterer als Bond! Daniel Craig muss Mordserie aufklären

Tiefster Winter in der schwedischen Provinz: Ein Enthüllungsjournalist soll mit Hilfe der genialen Hackerin Lisbeth Salander eine Mordserie aufklären. Stieg larssons Romanverfilmung ist packend, düster, sexy. mehr »

Die Top-Favoriten in der Kategorie "Bester Film"! Die Top-Favoriten in der Kategorie "Bester Film"!

Diese Filme gewinnen 2016 einen Oscar, wetten?

Wir verraten, welches Leinwand-Epos die größten Chancen auf die begehrte Kategorie "Bester Film" hat. mehr »

Rolf Zacher Rolf Zacher

Darum war der überzeugte Veganer heroinabhängig

Rolf Zacher ist ein Schauspiel-Urgestein, doch über sein privates Leben ist bisher relativ wenig bekannt. Ob sich das im Dschungelcamp ändern wird? mehr »

Maja Maranow aus "Ein starkes Team" Maja Maranow aus "Ein starkes Team"

Ihr Kollege Florian Martens spricht über ihren letzten Drehtag am Set

Mehr als 20 Jahre lang haben Maja Maranow und Florian Martens für die TV-Krimi-Reihe "Ein starkes Team" gedreht. Wie der letzte Tag am Set war, erzählte er jetzt in einem Interview. mehr »

Großstadtrevier-Star ins Krankenhaus geliefert Großstadtrevier-Star ins Krankenhaus geliefert

Jan Fedder nach schwerem Sturz in Klinik

Schauspieler Jan Fedder ist wegen eines schweren Sturzes in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert worden. Bei dem Unfall trug er offenbar eine Blessur am Knie davon. Seither leide er unter starken Schmerzen. mehr »

Dana und Emma Schweiger ziehen um Dana und Emma Schweiger ziehen um

Nach Tatort-Desaster! Til Schweigers Mädels fliehen in die USA

Dana Schweiger möchte zurück in die USA und Tochter Emma soll sie begleiten. Derzeit wohnt die Schweiger Ex mit Emma noch in Hamburg, doch das soll sich jetzt ändern. Was wohl Papa Til davon hält? mehr »

"Hape trifft -Spezial" als Wiederholung in der RTL-Mediathek "Hape trifft -Spezial" als Wiederholung in der RTL-Mediathek

Kerkeling testet: Günther Jauchs erotisierende Wirkung auf Kamele

Hape Kerkeling ist DER Star der deutschen Comedy-Szene. Auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um ihn geworden ist. Doch für "Hape trifft! Spezial!" schlüpft er gleich in mehrere seiner beliebten Charaktere und veräppelt die Promis. mehr »