Aktuelle News zu Schauspieler

Bud Spencer ist tot Bud Spencer ist tot

Das war Plattfuß' letztes Wort vor seinem Tod

Haudrauf-Filme haben ihn weltberühmt gemacht. Bud Spencer war für viele ein Held der Kindheit. Nun ist er in Rom gestorben. Den Schauspieler plagten zuletzt gesundheitliche Probleme. mehr »

Götz George gestorben Götz George gestorben

Beerdigung bereits vorbei! Sah Schimanski seinen Tod voraus?

Der schnodderige "Tatort"-Kommissar Schimanski war seine Paraderolle. Doch Götz George war viel mehr als "Schimmi". Sah der Schauspieler seinen Tod bereits kommen? mehr »

Michaela May im Interview Michaela May im Interview

Mit ihren Töchtern: So lebt sie wirklich

Michaela May gehört zu Deutschlands Schauspielerinnen, die auch im Alter noch erfolgreich Rollen spielen. Privat ist die zweifache Mutter glücklich mit Regisseur Bernd Schadewald verheiratet. Im Interview verrät sie Details aus ihrem Leben. mehr »

Ruth Maria Kubitschek privat Ruth Maria Kubitschek privat

Deshalb scheiterte die Ehe mit Götz Friedrich

Mehr als 30 Jahre lang stand die Schauspielerin Ruth Maria Kubitschek vor der Kamera. Jetzt genießt die 84-Jährige ihren Ruhestand in der Schweiz. Erfahren Sie mehr über das Leben und Wirken von Ruth Maria Kubitschek. mehr »

Philipp Christopher Wolter privat Philipp Christopher Wolter privat

So wurde aus dem Hollywood-Star der GZSZ-Fiesling David Brenner

Er ist Jo Gerners größter Konkurrent: David Brenner, der mit richtigem Namen Philipp Christopher Wolter heißt. Als neuer Serien-Fiesling macht er dem GZSZ-Anwalt das Leben schwer. Doch wie lebt der Schauspieler privat? mehr »

Ben Becker und Anne Seidel Ben Becker und Anne Seidel

Darum hält Anne trotz Exzessen zu ihrem Mann

Ben Becker hat sich nicht nur mit einprägsamen Rollen und seiner markanten Stimme einen Namen gemacht, sondern auch mit etlichen Skandalen. Wie es ihm heute privat geht und wie er mit seiner Frau Anne und Tochter Lilith lebt, erfahren Sie hier. mehr »

"Game of Thrones", Staffel 6 "Game of Thrones", Staffel 6

Iwan Rheon ist der meist gehasste Mann im TV

Die Rolle ist Fluch und Segen zugleich: Iwan Rheon bzw. sein Alterego Ramsay Bolton in "Game of Thrones" gilt derzeit als die meist gehasste TV-Figur. Der Schauspieler leidet sehr darunter... mehr »

David Rott privat David Rott privat

So lebt er mit seiner Frau und den fünf Kindern

David Rott ist einer der wandlungsfähigsten Schauspieler Deutschlands. Die Kraft für seine Rollen zieht er vor allem aus seiner Patchwork-Familie und dem Landleben. Doch die moderne Familie legt Wert auf Traditionen - auf eine ganz besonders. mehr »

Jenny Schily privat Jenny Schily privat

So tickt die Schauspielerin und Tochter von Otto Schily

In dem ARD-Krimi "Kaltfront" spielt Jenny Schily die Freigängerin Judith. Es ist eine leise Rolle, in der die Tochter von Otto Schily wieder einmal überzeugt. Dabei wollte ihr berühmter Vater einst nicht, dass sie Schauspielerin wird. mehr »

Uwe Friedrichsen (†81) stirbt an Hirntumor - die Hintergründe Uwe Friedrichsen (†81) stirbt an Hirntumor - die Hintergründe

Neue Details zu seinem tragischen Tod! So soll der Schauspieler bestattet werden

Deutschland trauert um einen ganz Großen des Schauspiels. Uwe Friedrichsen starb am Samstagmorgen in Hamburg im Alter von 81 Jahren an einem Hirntumor im Beisein seiner Frau Ute Papst. mehr »

Katrin Bauerfeind privat Katrin Bauerfeind privat

Angsthase! Katrin Bauerfeind fürchtet sich vor nahezu allem

Als Journalistin und Buchautorin hat sich Katrin Bauerfeind schon einen Namen gemacht. Nun spielt die 33-Jährige ihre erste TV-Hauptrolle. Im Zürich-Krimi "Borchets Fall" mimt sie eine Anwältin. So lebt Katrin Bauerfeind privat. mehr »

Marie Bäumer privat Marie Bäumer privat

So lebt die "deutsche Romy Schneider" mit Sohn Shawn in Frankreich

Marie Bäumer gehört wohl zu den besten Schauspielerinnen, die Deutschland derzeit vorweisen kann. Dennoch wird sie von einem Schatten verfolgt - denn schon immer wurde sie mit Romy Schneider verglichen! mehr »

Alice Dwyer Alice Dwyer

Hinter der Maske: So lebt die Schauspielerin privat

Im neuen ARD-Krimi "Zorn: Wie sie töten" spielt Alice Dwyer eine gewichtige Rolle. Was steckt hinter der Maske der bisweilen verschlossen wirkenden Schauspielerin? Wie lebt sie? Wen liebt sie? mehr »

Stephan Luca privat Stephan Luca privat

So stellt er sich eine Beziehung vor

Er ist einer begehrtesten Schauspieler und Junggesellen Deutschlands: Stephan Luca. Worauf der 41-Jährige in einer Beziehung großen Wert legt und was für ihn tabu ist, erfahren Sie hier. mehr »

Patrick Dempsey privat Patrick Dempsey privat

Nach "Grey's Anatomy"-Ende: Das macht McDreamy heute

Als Derek Sheperd wird Patrick Dempsey bereits jetzt schmerzlich vermisst. Nach über zehn Jahren hat der beliebte Darsteller seinen Arztkittel an den Haken gehängt. Doch wie wird es für Dempsey weitergehen? Was kommt nach "Grey's Anatomy"? mehr »

Zu viel Zaubertrank Zu viel Zaubertrank

Alkoholsucht: Fans sorgen sich um Harry-Potter-Schauspieler

Er war der kleine Rotschopf und tollpatschige Freund von Harry Potter. Rupert Grint machte mit seiner Rolle als Ron Weasley in der Buchverfilmung der Harry-Potter-Romane Millionen. Nun sorgen sich seine Fans. Der Grund: Alkoholsucht. mehr »

Florian David Fitz privat Florian David Fitz privat

Hätten Sie es gedacht? Die ungeahnten Talente des smarten Schauspielers!

Talentiert, gutaussehend und mega-angesagt - Das ist Florian David Fitz! Was die wenigsten wissen: Der geheimnisvolle Schöne kann weit mehr als "nur" schauspielern. Das ist Florian David Fitz privat! mehr »

Margit Geissler ist tot Margit Geissler ist tot

"Marienhof"-Star stirbt im Alter von 57 Jahren an Lungenkrebs

Ex-"Marienhof"-Darstellerin Margit Geissler verstarb am Montag an Lungenkrebs. Nach ihrer Schauspielkarriere fasste sie Fuß im Bordell-Geschäft. Wir blicken zurück auf eine bewegte Karriere. mehr »

David Duchovny David Duchovny

Karriere, Sex und Frauen! So wild trieb es der "Akte X"-Darsteller

Als Fox Mulder begann er seine Karriere, danach lief es nicht so gut für David Duchovny. Es folgten zahlreiche Kino-Flops und privates Pech. Wie der "Akte X"-Darsteller dennoch das Comeback schaffte, lesen Sie hier. mehr »

Quentin Tarantinos achter Film Quentin Tarantinos achter Film

"The Hateful 8": Blutbad in eisiger Stille

Mit "The Hateful 8" zaubert Kult-Regisseur Quentin Tarantino ein neues Meisterwerk auf die Kinoleinwände. mehr »

"Verblendung" als Wiederholung im Pro7-Stream "Verblendung" als Wiederholung im Pro7-Stream

Noch düsterer als Bond! Daniel Craig muss Mordserie aufklären

Tiefster Winter in der schwedischen Provinz: Ein Enthüllungsjournalist soll mit Hilfe der genialen Hackerin Lisbeth Salander eine Mordserie aufklären. Stieg larssons Romanverfilmung ist packend, düster, sexy. mehr »

Die Top-Favoriten in der Kategorie "Bester Film"! Die Top-Favoriten in der Kategorie "Bester Film"!

Diese Filme gewinnen 2016 einen Oscar, wetten?

Wir verraten, welches Leinwand-Epos die größten Chancen auf die begehrte Kategorie "Bester Film" hat. mehr »

Rolf Zacher Rolf Zacher

Darum war der überzeugte Veganer heroinabhängig

Rolf Zacher ist ein Schauspiel-Urgestein, doch über sein privates Leben ist bisher relativ wenig bekannt. Ob sich das im Dschungelcamp ändern wird? mehr »

Maja Maranow aus "Ein starkes Team" Maja Maranow aus "Ein starkes Team"

Ihr Kollege Florian Martens spricht über ihren letzten Drehtag am Set

Mehr als 20 Jahre lang haben Maja Maranow und Florian Martens für die TV-Krimi-Reihe "Ein starkes Team" gedreht. Wie der letzte Tag am Set war, erzählte er jetzt in einem Interview. mehr »

Großstadtrevier-Star ins Krankenhaus geliefert Großstadtrevier-Star ins Krankenhaus geliefert

Jan Fedder nach schwerem Sturz in Klinik

Schauspieler Jan Fedder ist wegen eines schweren Sturzes in ein Hamburger Krankenhaus eingeliefert worden. Bei dem Unfall trug er offenbar eine Blessur am Knie davon. Seither leide er unter starken Schmerzen. mehr »

Dana und Emma Schweiger ziehen um Dana und Emma Schweiger ziehen um

Nach Tatort-Desaster! Til Schweigers Mädels fliehen in die USA

Dana Schweiger möchte zurück in die USA und Tochter Emma soll sie begleiten. Derzeit wohnt die Schweiger Ex mit Emma noch in Hamburg, doch das soll sich jetzt ändern. Was wohl Papa Til davon hält? mehr »

"Hape trifft -Spezial" als Wiederholung in der RTL-Mediathek "Hape trifft -Spezial" als Wiederholung in der RTL-Mediathek

Kerkeling testet: Günther Jauchs erotisierende Wirkung auf Kamele

Hape Kerkeling ist DER Star der deutschen Comedy-Szene. Auch wenn es in letzter Zeit ein wenig ruhiger um ihn geworden ist. Doch für "Hape trifft! Spezial!" schlüpft er gleich in mehrere seiner beliebten Charaktere und veräppelt die Promis. mehr »

Nicht immer der harte Krieger Nicht immer der harte Krieger

Vin Diesel - Muskelprotz mit Herz

Der verruchte Action-Held, der schnelle Autos liebt und noch mehr das Abenteuer ist eigentlich gar nicht so gnadenlos. Privat kann Vin Diesel auch ganz zahm. Ganz besonders die Geburt seiner Tochter und der Tod Paul Walkers prägen ihn. mehr »

Nach Drogentrip in Ecuador Nach Drogentrip in Ecuador

Joko und Klaas: Gefängnisstrafe für Drogencocktail im TV?

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf überschreiten für ihre TV-Shows nicht nur eigene Grenzen, sondern auch die des Gesetzes. Nun schlagen die Sittenwächter so richtig zu. mehr »

So krank ist Georg Uecker wirklich So krank ist Georg Uecker wirklich

Wie geht es dem "Lindenstraße"-Star?

In den vergangenen Jahren machten sich Fans von Georg Uecker immer wieder Sorgen um seinen Gesundheitszustand. Jetzt verriet der "Lindenstraße"-Star, wie es ihm tatsächlich geht und ob die Sorge berechtigt ist. mehr »

Elijah Wood, Orlando Bloom, Cate Blanchett Elijah Wood, Orlando Bloom, Cate Blanchett

Was machen die Stars aus "Herr der Ringe" eigentlich heute?

"Herr der Ringe" ist eine der erfolgreichsten Film-Trilogien aller Zeiten. Bleibt nur noch die Frage: Was machen Frodo, Sam, Legolas, Aragorn und Co. eigentlich heute? mehr »

Matthias Schweighöfer in "Der geilste Tag" Matthias Schweighöfer in "Der geilste Tag"

Neuer Kino-Film: Florian David Fitz zeigt sein bestes Stück

Matthias Schweighöfer dreht derzeit mit Florian David Fitz "Der geilste Tag". In einem Facebook-Clip teilt er erste Aufnahmen von dem neuen Kino-Streifen. Besonders die Frauenwelt dürfte sich über manch pikantes Detail freuen. mehr »

Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke! Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke!

Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen

Wer hätte gedacht, dass es mit Charlie Sheen einmal so weit gehen würde? Nach seiner HIV-Enthüllung tauchen immer weitere skurrile Details auf. Drogen, Gewalt, Erpressung - und das ist erst der Anfang. mehr »

"Club der roten Bänder" "Club der roten Bänder"

Das sind die Darsteller der neuen Vox-Serie

Nachdem die neue Vox-Serie in der vergangenen Wochen einen furiosen Start hingelegt hat, fragen sich nun viele: Wer steckt eigentlich hinter den Charakteren von Leo, Emma oder Jonas? News.de deckt auf. mehr »

David Hasselhoff, Uwe Ochsenknecht, Caroline Beil David Hasselhoff, Uwe Ochsenknecht, Caroline Beil

Von grausam bis unterirdisch! Diese Promis sollten lieber nicht singen

Vielleicht sollte nur der singen, der sein Handwerk auch wirklich gelernt hat. Denn zu viele Beispiele zeigen, dass ein Promi-Status noch längst kein Gesangstalent macht. Diese Songs grenzen an seelische Grausamkeit! mehr »

"Need for Speed" im Test "Need for Speed" im Test

Willkommen in Ventura Bay

Coole Schlitten, illegale Autorennen und eine beeindruckende Spielwelt: EAs neuester Ableger der "Need for Speed"-Reihe setzt auch 2015 auf alte Werte und Stärken. Doch kann das Spiel damit überzeugen? Das sagt unser Test. mehr »

Walter Sittlers mutiges Geständnis Walter Sittlers mutiges Geständnis

Schauspieler und Produzent Walter Sittler ist "völlig pleite"

Ein Mammut-Projekt hat seine Produktionsfirma ins Wanken gebracht: Der Schauspieler Walter Sittler gab in einem Interview zu, "völlig pleite" zu sein. Dennoch soll der Film im Frühjahr in die Kinos kommen. mehr »

Hottie geht nackt baden Hottie geht nackt baden

Elyas M'Barek schwimmt "unten ohne" im Meer

Sexy Schnappschuss! Elyas M'Barek ist heiß. So heiß, dass ihm selbst die Badehose zu warm ist und er sich im türkisblauen Meer abkühlen muss, um nicht zu verbrennen. Diese nackten Tatsachen erfreuen hauptsächlich Elyas' weibliche Fans. mehr »

"Er ist wieder da" "Er ist wieder da"

Das machen Deutsche, wenn plötzlich Hitler vor ihnen steht

Für den Film "Er ist wieder da" ist der Hauptdarsteller Oliver Masucci gemeinsam mit dem Produktionsteam durch Deutschland gefahren. Sie wollten Reaktionen der Deutschen einfangen. Das Ergebnis ist erschreckend. mehr »

Liebes-Interview von Sarah Elena Timpe Liebes-Interview von Sarah Elena Timpe

Samuel Koch: Seine Verlobte spricht erstmals über ihre Liebe

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind verlobt. In einem Interview spricht Timpe nun über die bevorstehende Hochzeit und Kochs Unfall. "Dieser Unfall musste möglicherweise passieren", so Timpe gegenüber der Presse. mehr »

Leonardo DiCaprio: Verliebt, verlobt, verheiratet Leonardo DiCaprio: Verliebt, verlobt, verheiratet

Haben sich Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach verlobt?

Einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods ist womöglich endgültig vom Markt: Leonardo DiCaprio soll sich ganz spontan mit seiner Freundin Kelly Rohrbach verlobt haben. mehr »

Nach Selbstbefriedigungsskandal Nach Selbstbefriedigungsskandal

Helmut Berger: Seine Frau zeigt ihn wegen Bigamie an!

Helmut Berger schockte dieses Jahr erst mit einem Selbstbefriedigungsskandal vor laufenden Kameras, dann verließ ihn sein Ehemann Florian und nun wurde er für seinen bigamen Lebensstil auch noch angezeigt - von seiner Frau! mehr »

Schauspieler Emilio Moutaoukkil Schauspieler Emilio Moutaoukkil

Teenie-Star ohne Führerschein: Fahrerflucht nach Suff-Unfall!

Wenn Teeniestars das falsche Fahrzeug wählen: Wäre Emilio Moutaoukkil aus "Bibi & Tina" lieber auf den Hexenbesen gestiegen, dann hätte es keine Suff-Fahrt ohne Führerschein, dafür mit Unfall und Fahrerflucht gegeben... mehr »

Oben-Ohne-Aussichten bei Instagram Oben-Ohne-Aussichten bei Instagram

Oh, là, là! GZSZ-Star postet Nackt-Selfie

Okay, es reicht vielleicht nicht ganz an die Playboy-Bilder von seiner GZSZ-Kollegin Mareike Steen heran, aber hübsch anzusehen ist dieses Nackt-Selfie des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars allemal. mehr »

Scott Eastwood: Neue Freundin Scott Eastwood: Neue Freundin

Ist er in dieses Model verliebt?

Wohl kaum eine Frau würde Scott Eastwood von der Bettkante stoßen würde - so anscheinend auch Charlotte McKinney nicht. Mit dem Model soll der Sohn von Hollywood-Star Clint Eastwood neuerdings zusammen sein. mehr »

60. Todestag von James Dean 60. Todestag von James Dean

6 Fakten über den Rebell ohne Grund

Er war erst 24, als ihn ein tragischer Tod ereilte und doch hatte James Dean mit seinen Filmen schon den Status eines Superstars erreicht. Um ihn ranken sich einige Mythen. Dabei gibt es einige Dinge, die man noch nicht über ihn wusste. mehr »

Matthias Schweighöfer Matthias Schweighöfer

Deshalb hat er immer wieder Ärger mit Neidern

Matthias Schweighöfer setzt privat gern auf edle Autos. Seinen Nachbarn scheint dies allerdings weniger zu gefallen. Doch welche Modelle fahren denn eigentlich die Stars? mehr »

"Fast  Furious 6" in der Wiederholung "Fast & Furious 6" in der Wiederholung

Action satt mit Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson

RTL zeigte den Action-Kracher "Fast & Furios 6" mit Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson am Sonntagabend. Alle Infos zur Wiederholungen finden Sie hier. mehr »

Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic

Verblüffend unheimlich! Diese Fußballer gibt es doppelt

Nein, Sie haben sich sicherlich nicht verguckt. So manch ein Super-Kicker hat keine Zweitberufung, sondern einfach nur jemanden, der ihm verblüffend ähnlich sieht. Das glauben Sie nicht? Hier die besten Doppelgänger-Bilder im Vergleich. mehr »

Von Norman Langen bis Jörn Schlönvoigt Von Norman Langen bis Jörn Schlönvoigt

Schlecht, schleimig, deutsch - Schlager-Bubis total schmalzig

Der Schlager ist jung und sexy - allerdings nur, wenn man sich die Frauen der Branche anschaut. Ein Blick auf die männliche Gattung zeigt, dass die deutschen Sänger-Bubis mit Vanessa Mai und Helene Fischer so gar nicht mithalten können. mehr »