Aktuelle News zu Schauspieler

Nicht immer der harte Krieger Nicht immer der harte Krieger

Vin Diesel - Muskelprotz mit Herz

Der verruchte Action-Held, der schnelle Autos liebt und noch mehr das Abenteuer ist eigentlich gar nicht so gnadenlos. Privat kann Vin Diesel auch ganz zahm. Ganz besonders die Geburt seiner Tochter und der Tod Paul Walkers prägen ihn. mehr »

Nach Drogentrip in Ecuador Nach Drogentrip in Ecuador

Joko und Klaas: Gefängnisstrafe für Drogencocktail im TV?

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf überschreiten für ihre TV-Shows nicht nur eigene Grenzen, sondern auch die des Gesetzes. Nun schlagen die Sittenwächter so richtig zu. mehr »

So krank ist Georg Uecker wirklich So krank ist Georg Uecker wirklich

Wie geht es dem "Lindenstraße"-Star?

In den vergangenen Jahren machten sich Fans von Georg Uecker immer wieder Sorgen um seinen Gesundheitszustand. Jetzt verriet der "Lindenstraße"-Star, wie es ihm tatsächlich geht und ob die Sorge berechtigt ist. mehr »

Elijah Wood, Orlando Bloom, Cate Blanchett Elijah Wood, Orlando Bloom, Cate Blanchett

Was machen die Stars aus "Herr der Ringe" eigentlich heute?

"Herr der Ringe" ist eine der erfolgreichsten Film-Trilogien aller Zeiten. Bleibt nur noch die Frage: Was machen Frodo, Sam, Legolas, Aragorn und Co. eigentlich heute? mehr »

Matthias Schweighöfer in "Der geilste Tag" Matthias Schweighöfer in "Der geilste Tag"

Neuer Kino-Film: Florian David Fitz zeigt sein bestes Stück

Matthias Schweighöfer dreht derzeit mit Florian David Fitz "Der geilste Tag". In einem Facebook-Clip teilt er erste Aufnahmen von dem neuen Kino-Streifen. Besonders die Frauenwelt dürfte sich über manch pikantes Detail freuen. mehr »

Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke! Für Charlie Sheen kommt es richtig dicke!

Medien berichten: Sex-Tape soll ihn beim Oralsex mit Mann zeigen

Wer hätte gedacht, dass es mit Charlie Sheen einmal so weit gehen würde? Nach seiner HIV-Enthüllung tauchen immer weitere skurrile Details auf. Drogen, Gewalt, Erpressung - und das ist erst der Anfang. mehr »

"Club der roten Bänder" "Club der roten Bänder"

Das sind die Darsteller der neuen Vox-Serie

Nachdem die neue Vox-Serie in der vergangenen Wochen einen furiosen Start hingelegt hat, fragen sich nun viele: Wer steckt eigentlich hinter den Charakteren von Leo, Emma oder Jonas? News.de deckt auf. mehr »

David Hasselhoff, Uwe Ochsenknecht, Caroline Beil David Hasselhoff, Uwe Ochsenknecht, Caroline Beil

Von grausam bis unterirdisch! Diese Promis sollten lieber nicht singen

Vielleicht sollte nur der singen, der sein Handwerk auch wirklich gelernt hat. Denn zu viele Beispiele zeigen, dass ein Promi-Status noch längst kein Gesangstalent macht. Diese Songs grenzen an seelische Grausamkeit! mehr »

"Need for Speed" im Test "Need for Speed" im Test

Willkommen in Ventura Bay

Coole Schlitten, illegale Autorennen und eine beeindruckende Spielwelt: EAs neuester Ableger der "Need for Speed"-Reihe setzt auch 2015 auf alte Werte und Stärken. Doch kann das Spiel damit überzeugen? Das sagt unser Test. mehr »

Walter Sittlers mutiges Geständnis Walter Sittlers mutiges Geständnis

Schauspieler und Produzent Walter Sittler ist "völlig pleite"

Ein Mammut-Projekt hat seine Produktionsfirma ins Wanken gebracht: Der Schauspieler Walter Sittler gab in einem Interview zu, "völlig pleite" zu sein. Dennoch soll der Film im Frühjahr in die Kinos kommen. mehr »

Hottie geht nackt baden Hottie geht nackt baden

Elyas M'Barek schwimmt "unten ohne" im Meer

Sexy Schnappschuss! Elyas M'Barek ist heiß. So heiß, dass ihm selbst die Badehose zu warm ist und er sich im türkisblauen Meer abkühlen muss, um nicht zu verbrennen. Diese nackten Tatsachen erfreuen hauptsächlich Elyas' weibliche Fans. mehr »

"Er ist wieder da" "Er ist wieder da"

Das machen Deutsche, wenn plötzlich Hitler vor ihnen steht

Für den Film "Er ist wieder da" ist der Hauptdarsteller Oliver Masucci gemeinsam mit dem Produktionsteam durch Deutschland gefahren. Sie wollten Reaktionen der Deutschen einfangen. Das Ergebnis ist erschreckend. mehr »

Liebes-Interview von Sarah Elena Timpe Liebes-Interview von Sarah Elena Timpe

Samuel Koch: Seine Verlobte spricht erstmals über ihre Liebe

Samuel Koch und Sarah Elena Timpe sind verlobt. In einem Interview spricht Timpe nun über die bevorstehende Hochzeit und Kochs Unfall. "Dieser Unfall musste möglicherweise passieren", so Timpe gegenüber der Presse. mehr »

Leonardo DiCaprio: Verliebt, verlobt, verheiratet Leonardo DiCaprio: Verliebt, verlobt, verheiratet

Haben sich Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach verlobt?

Einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods ist womöglich endgültig vom Markt: Leonardo DiCaprio soll sich ganz spontan mit seiner Freundin Kelly Rohrbach verlobt haben. mehr »

Nach Selbstbefriedigungsskandal Nach Selbstbefriedigungsskandal

Helmut Berger: Seine Frau zeigt ihn wegen Bigamie an!

Helmut Berger schockte dieses Jahr erst mit einem Selbstbefriedigungsskandal vor laufenden Kameras, dann verließ ihn sein Ehemann Florian und nun wurde er für seinen bigamen Lebensstil auch noch angezeigt - von seiner Frau! mehr »

Schauspieler Emilio Moutaoukkil Schauspieler Emilio Moutaoukkil

Teenie-Star ohne Führerschein: Fahrerflucht nach Suff-Unfall!

Wenn Teeniestars das falsche Fahrzeug wählen: Wäre Emilio Moutaoukkil aus "Bibi & Tina" lieber auf den Hexenbesen gestiegen, dann hätte es keine Suff-Fahrt ohne Führerschein, dafür mit Unfall und Fahrerflucht gegeben... mehr »

Oben-Ohne-Aussichten bei Instagram Oben-Ohne-Aussichten bei Instagram

Oh, là, là! GZSZ-Star postet Nackt-Selfie

Okay, es reicht vielleicht nicht ganz an die Playboy-Bilder von seiner GZSZ-Kollegin Mareike Steen heran, aber hübsch anzusehen ist dieses Nackt-Selfie des "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Stars allemal. mehr »

Scott Eastwood: Neue Freundin Scott Eastwood: Neue Freundin

Ist er in dieses Model verliebt?

Wohl kaum eine Frau würde Scott Eastwood von der Bettkante stoßen würde - so anscheinend auch Charlotte McKinney nicht. Mit dem Model soll der Sohn von Hollywood-Star Clint Eastwood neuerdings zusammen sein. mehr »

60. Todestag von James Dean 60. Todestag von James Dean

6 Fakten über den Rebell ohne Grund

Er war erst 24, als ihn ein tragischer Tod ereilte und doch hatte James Dean mit seinen Filmen schon den Status eines Superstars erreicht. Um ihn ranken sich einige Mythen. Dabei gibt es einige Dinge, die man noch nicht über ihn wusste. mehr »

Matthias Schweighöfer Matthias Schweighöfer

Deshalb hat er immer wieder Ärger mit Neidern

Matthias Schweighöfer setzt privat gern auf edle Autos. Seinen Nachbarn scheint dies allerdings weniger zu gefallen. Doch welche Modelle fahren denn eigentlich die Stars? mehr »

"Fast  Furious 6" in der Wiederholung "Fast & Furious 6" in der Wiederholung

Action satt mit Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson

RTL zeigte den Action-Kracher "Fast & Furios 6" mit Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne "The Rock" Johnson am Sonntagabend. Alle Infos zur Wiederholungen finden Sie hier. mehr »

Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic Mats Hummels, Mesut Özil, Ivica Olic

Verblüffend unheimlich! Diese Fußballer gibt es doppelt

Nein, Sie haben sich sicherlich nicht verguckt. So manch ein Super-Kicker hat keine Zweitberufung, sondern einfach nur jemanden, der ihm verblüffend ähnlich sieht. Das glauben Sie nicht? Hier die besten Doppelgänger-Bilder im Vergleich. mehr »

Von Norman Langen bis Jörn Schlönvoigt Von Norman Langen bis Jörn Schlönvoigt

Schlecht, schleimig, deutsch - Schlager-Bubis total schmalzig

Der Schlager ist jung und sexy - allerdings nur, wenn man sich die Frauen der Branche anschaut. Ein Blick auf die männliche Gattung zeigt, dass die deutschen Sänger-Bubis mit Vanessa Mai und Helene Fischer so gar nicht mithalten können. mehr »

Mehrzad Marashi, Enissa Amani, Thando Walbaum Mehrzad Marashi, Enissa Amani, Thando Walbaum

Diese Promis waren Flüchtlinge

Angesichts des Hasses gegen Flüchtlinge erzählen nun auch deutsche Promis wie DSDS-Sieger Mehrzad Marashi, Komikerin Enissa Amani, Yared Dibaba, Schauspieler Thando Walbaum und Moderator Ermias Habtu über ihre Vergangenheit. mehr »

Freiwald, Köllerer, Mr. Torpedo Freiwald, Köllerer, Mr. Torpedo

Die peinlichsten Penis-Auftritte im Trash-TV

Im deutschen Fernsehen gibt es mehr als genug verstörende Formate. Besonders beliebt scheint es bei den C-Promis zu sein, die Hose herunterzulassen. Wer für den peinlichsten Penis-Auftritt sorgte, erfahren Sie hier. mehr »

Axel Stein Axel Stein

Star-Comedian trauert um seinen Bruder Michael

Der Bruder von Comedy-Star Axel Stein ist tot. In einer Traueranzeige nimmt Stein Abschied von dem Medienmanager. Er wurde nur 42 Jahre alt. mehr »

Nach TV-Ausraster bei "Maischberger" Nach TV-Ausraster bei "Maischberger"

Alkoholproblem? Til Schweiger wehrt sich gegen Vorwürfe

Schauspieler Til Schweiger wehrt sich öffentlich gegen Hetze gegen Flüchtlinge und Rassismus und erntet neben Lob auch viel Spott. Aktueller Vorwurf: Er habe ein Alkoholproblem. mehr »

"Robin Williams - Seine letzten 24 Stunden" bei VoxNow "Robin Williams - Seine letzten 24 Stunden" bei VoxNow

Der Komiker, der an Depressionen zerbrach

Vor einem Jahr starb überraschend der Schauspieler Robin Williams - er wählte den Freitod. Am Donnerstagabend erinnerte Vox mit einer Doku an den Ausnahme-Schauspieler. mehr »

Peinliche Sexszene Peinliche Sexszene

Wegen "spektakulärer" Brüste: "Superman" hat Erektion am Set

Da bekommt der Titel "Mann aus Stahl" doch gleich eine ganz andere Bedeutung: "Superman"-Darsteller Henry Cavill passierte bei einer Sexszene das, wovor es den meisten männlichen Schauspielerin wohl graut. mehr »

Pinkel-Pannen der Stars Pinkel-Pannen der Stars

Wenn die Natur ruft und eine Kamera dabei ist

Gerade als Promi sollte man sich gut überlegen, wann und wo man pinkelt. Mathieu Carrière machte im Sommer-Dschungelcamp vor, wie es nicht geht: vor der Kamera. Doch auch andere Stars sind schon in die Pinkel-Falle getappt. mehr »

Neue Forbes-Liste 2015 Neue Forbes-Liste 2015

Die Konten dieser Hollywood-Stars laufen über

Wer ist der bestbezahlte Schauspieler in der Traumfabrik? In diesem Jahr gab es zumindest auf Platz 1 keine Überraschungen. mehr »

Peter Bond Peter Bond

Was macht der "Glücksrad"-Moderator der 90er heute?

Er war der TV-Star der 90er. Peter Bond ließ bis 1998 das "Glücksrad" kreisen und unterhielt damit ein Millionen-Publikum. Dann folgte der große Absturz. Wie geht es dem einstigen Vorzeige-Moderator heute? mehr »

Justin Bieber beichtet Depressionen Justin Bieber beichtet Depressionen

Diese Promis leiden an der stillen Krankheit

Promis führen ein aufregendes Leben, doch das kann auch belastend sein. In einem Interview verriet Bieber nun, dass er unter Depressionen leide und sogar Probleme habe, aus dem Bett zu kommen. Damit ist er nicht allein. mehr »

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" in der ARD-Mediathek "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" in der ARD-Mediathek

So tickt TV-Arzt Ben Ahlbeck privat

Beim "In aller Freundschaft"-Spin Off ""Die jungen Ärzte" verdreht der smarte Assistenzarzt Ben Ahlbeck reihenweise Zuschauerinnen-Köpfe. Aber wen liebt Schauspieler privat? mehr »

Michael Douglas packt aus Michael Douglas packt aus

Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden?

Kaum ein Name ist so eng mit der Diagnose Sexsucht verknüpft wie der von Michael Douglas (70). Dabei wurde ihm diese nur angedichtet. Wieso der Schauspieler als sexsüchtig gilt und was seine Familie davon hält, erfahren Sie hier. mehr »

Hayley Roberts im Sex-Stress Hayley Roberts im Sex-Stress

David Hasselhoffs Freundin leidet unter Potenz-Protz

David Hasselhoff als Potenz-Protz? Wie der "Baywatch"-Star im Interview verriet, ist seine Freundin Hayley Roberts (35) regelrecht im Sex-Stress. Das Geheimnis von Hasselhoffs Potenz erfahren Sie hier. mehr »

Jason Momoa Jason Momoa

"Game of Thrones"-Star schockt mit Riesenpenis

Sex, Gewalt und Tod gehören zur HBO-Erfolgsserie "Game of Thrones" wie das Amen in die Kirche. GoT-Star Emilia Clarke hat auch einige amüsante Storys parat. So schockte ihr Kollege Jason Momoa sie mit seinem Riesenpenis. mehr »

Vincent will Meer in der Sat.1 Mediathek Vincent will Meer in der Sat.1 Mediathek

Dienstagskino mit Florian David Fitz

In seiner Parade-Rolle als Tourette-Syndrom erkrankter Sohn brachte Florian David Fitz Frauenherzen zum Schmelzen. Sat.1 brachte den Film zum Sommer noch einmal im Free-TV. mehr »

Schock für alle Fans! Schock für alle Fans!

Harry-Potter-Star an Pancreas-Krebs erkrankt

Ein beliebter Schauspieler der Harry-Potter-Reihe ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt und hat dabei immer noch Glück im Unglück, denn der Krebs ist noch in einem frühen Stadium. mehr »

"Two and a Half Men": verpatztes Finale "Two and a Half Men": verpatztes Finale

40 Minuten Dresche für Charlie Sheen

Am Dienstagabend zeigte ProSieben in einer Doppelfolge das Finale der Kult-Sitcom "Two and a Half Men". Warum uns das Finale ratlos machte - und was es doch für Gründe gibt, die Show zu vermissen. mehr »

Die 3 royalsten Promi-News der Woche Die 3 royalsten Promi-News der Woche

Riesiges Affentheater um Kates gefälschte Geburt

Mit ihrem Auftritt kurbelte Herzogin Kate die Spekulationen um eine gefälschte Geburt an. Nicht das einzige Affentheater rund um Prinzessin Charlotte. Was die Royals und ihr Goldstückchen in dieser Woche noch bewegt hat, lesen Sie hier. mehr »

Nach der Trennung Nach der Trennung

Jutta Speidel: Für Ex-Freund Bruno ist sie ein "Esel"

Böses Blut gab es nach der Trennung von Jutta Speidel und Bruno Maccallini bisher nicht. Nun spricht der "Isch 'abe gar kein Auto"-Mann über das Aus der langjährigen Beziehung. Doch hat er sich diesen Vergleich wirklich gut überlegt? mehr »

Protest gegen Flüchtlingspolitik Protest gegen Flüchtlingspolitik

Amnesty International bahrt Leichensäcke am Strand auf

Am Strand der britischen Stadt Brighton tauchten vorgestern 200 schwarze Leichensäcke auf. Ihr Inhalt: Aktivisten von Amnesty International. Die Aktion soll die Flüchtlingspolitik nach den jüngsten Geschehnissen kritisieren. mehr »

Lindenstraße-Star voller Zuversicht Lindenstraße-Star voller Zuversicht

Nach dem Krebs: So geht es Thorsten Nindel

Schauspieler Thorsten Nindel hat den Krebs besiegt: "Ich bin gesund!", sagt er im Interview. Eine wichtige Rolle spielte dabei seine Lebensgefährtin Saskia Valencia. Doch sein erster Gedanke nach der Diagnose galt einem anderen Menschen. mehr »

Nackte Tatsachen beim Hippie-Festival Nackte Tatsachen beim Hippie-Festival

Popo im Pool! Liliana Nova zieht blank

Wer in den USA etwas auf sich hält, tummelt sich dieser Tage beim gehypten "Coachella"-Festival. Auch Liliana Nova ist dabei. Nackt! mehr »

Noch fünf Tore! Noch fünf Tore!

Pornostar verspricht Profi-Kicker Sex-Marathon

Für ein extra Motivation sorgte Porno-Star Alina Henessy beim Dynamo Moskau Spieler Alexander Kokorin. Wenn er noch fünf Tore schießt, garantiert sie ihm 16 Stunden puren Sex. Das wäre wohl in der Tat der Höhepunkt seiner Karriere. mehr »

Schön im Alter Schön im Alter

Sexy und erfolgreich: Diese Ü40-Frauen rocken Hollywood

Frauen, die souverän auftreten, weil sie Erfahrung in ihrem Business haben und ihren gepflegten Körper selbstsicher auf sexy Beinen durch die Gegend tragen: Das sind die Mitglieder des Promi-Ü40-Clubs. mehr »

Denver Clan Denver Clan

Was ist aus den Stars von damals geworden?

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie. mehr »

Liebes-Gerüchte Liebes-Gerüchte

Til Schweiger und Helene Fischer: Mehr als nur Freunde?

Sie wären das Glamourpaar des Landes, Helene Fischer und Til Schweiger. Doch: Könnte da aus Wertschätzung und Zuneigung mehr werden? Zu den Beziehungsgerüchten hat sich der "Tatort"-Schauspieler jetzt geäußert. mehr »

Doctor Who Doctor Who

Ein Doctor - viele Gesichter

"Doctor Who" hat ein neues Gesicht! Peter Capaldi springt in die Rolle des Doctors. Vor ihm war auch schon Sylvester McCoy der beliebte Timelord. Grund genug, sich beide Darstellungen einmal anzuschauen. mehr »