Aktuelle News zu Schauspieler

Denver Clan Denver Clan

Was ist aus den Stars von damals geworden?

"Der Denver-Clan" war in den 1980er Jahren neben "Dallas" eine der erfolgreichsten Soaps. Als Blake Carrington hielt Schauspieler John Forsythe die Fäden in der Hand. Anlässlich seines fünften Todestag blicken wir auf die Stars der Serie. mehr »

Liebes-Gerüchte Liebes-Gerüchte

Til Schweiger und Helene Fischer: Mehr als nur Freunde?

Sie wären das Glamourpaar des Landes, Helene Fischer und Til Schweiger. Doch: Könnte da aus Wertschätzung und Zuneigung mehr werden? Zu den Beziehungsgerüchten hat sich der "Tatort"-Schauspieler jetzt geäußert. mehr »

Doctor Who Doctor Who

Ein Doctor - viele Gesichter

"Doctor Who" hat ein neues Gesicht! Peter Capaldi springt in die Rolle des Doctors. Vor ihm war auch schon Sylvester McCoy der beliebte Timelord. Grund genug, sich beide Darstellungen einmal anzuschauen. mehr »

Promi-News der Woche Promi-News der Woche

Absturz, Tod und Ungewissheit

Eine schwarze Woche voller Trauer, Leid und Ängste liegt hinter uns. Sie wird überschattet vom furchtbaren Flugzeug-Absturz des Airbus A320 in Frankreich. Auch der Tod von "Musikantenstadl"-Legende Karl Moik geht zu Herzen. mehr »

Der Kommissar und das Meer Der Kommissar und das Meer

Sex-Szenen sind für Walter Sittler "harte Arbeit"

Ein Traum-Wochenende steht den Fans des Schauspielers Walter Sittler bevor, denn der Künstler ist in gleich zwei Produktionen zu sehen. In einem Interview verrät "Der Kommissar" wie sich Sex-Szenen anfühlen. mehr »

Hugh Jackman Hugh Jackman

Vokuhila-Alarm! Sexiest Man Alive mit Horrorfrisur

Einen schönen Mann entstellt ja bekanntlich nichts. Wenn aber selbst ein Sexsymbol wie Hugh Jackman plötzlich eine blond-gesträhnte Vokuhila zusammen mit kurzen Shorts trägt, kann dies hoffentlich nur das Outfit für einen neuen Film bedeuten. mehr »

"Fifty Shades fo Grey" "Fifty Shades fo Grey"

Diese Promis sind im SM-Fieber

Holt die Peitschen raus! "Fifty Shades of Grey" läuft endlich im Kino. Aber sind auch unsere Promis so heiß auf die Romanverfilmung? Wir haben bei Lena Meyer-Landrut, Boris Becker, Steven Gätjen und Annica Hansen nachgefragt. mehr »

Depp, Douglas, Hefner Depp, Douglas, Hefner

Diese Promi-Männer stehen auf (deutlich) jüngere Frauen

Alter ist nur eine Zahl. Das beweisen auch viele Star-Pärchen. Schließlich gibt es genug prominente Beispiele, bei denen Mann und Frau teilweise locker mehr als 29 Jahre trennen. mehr »

Skandalakte Karlheinz Böhm Skandalakte Karlheinz Böhm

Eigene Tochter an Pädophile verkauft

Der Schauspieler Karlheinz Böhm ist in diesem Jahr verstorben. Seine Tochter rechnet in ihrem aktuellen Buch mit ihrem Vater und auch mit ihrer Mutter ab. Die Vorwürfe wiegen schwer! mehr »

Verstorbene Schauspieler  Stars Verstorbene Schauspieler & Stars

Von diesen Promis mussten wir 2014 Abschied nehmen

Selbst die so glanzvolle und vermeintlich sorgenfreie Welt der Stars ist nicht vor schweren Schicksalsschlägen gefeit. Auch 2014 mussten wir uns von zahlreichen gefeierten Promis verabschieden. mehr »

Augen zu und durch Augen zu und durch

Die zehn peinlichsten Promi-Selfies des Jahres

Selten haben Promis so viel von sich preisgegeben wie im Jahr 2014 - den Selfies sei Dank. Doch nicht immer taten sich die Stars und Sternchen mit ihren Schnappschüssen einen Gefallen. Bei so manchem war der Shitstorm vorprogrammiert. mehr »

Zu Kurz? Zu Kurz?

Heiratsantrag abgelehnt wegen zu kleinem Penis

Dumm gelaufen: Wegen einem zu kleinen Penis hat seine Freundin einen Heiratsantrag abgelehnt. Wir verraten, was Männer in diesem Fall tun können, um ihrem besten Stück zu wahrer Größe zu verhelfen. mehr »

Schwanger und entblößt Schwanger und entblößt

Nacktbild von Herzogin Kate verkauft

Auf ihren Bauch starrt die ganze Welt. Herzogin Kate ist mittlerweile im fünften Monat schwanger. Jetzt wechselte ein ganz besonderes Bild den Besitzer: es zeigt die Frau von Prinz William nackt und mit Babybauch. mehr »

GZSZ-Wochenvorschau GZSZ-Wochenvorschau

Trauer um Dominik nach der Hochzeitsfeier

In der Woche vom 24.-28. November 2014 wird es bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten dramatisch: Raul Richter verlässt GZSZ. Wir verraten in unserer Wochenvorschau, was passiert. Außerdem: Infos zu Live-Stream, TV-Zeiten und Wiederholung. mehr »

Der Deutsche Comedypreis 2014 Der Deutsche Comedypreis 2014

Alle Gewinner: Die Preisverleihung als Wiederholung sehen

Gleich zwei Preise gingen beim Comedypreis 2014 an Mario Barth, Carolin Kebekus moderierte und gewann als beste Komikerin. So sehen Sie den Comedypreis 2014 als Wiederholung. mehr »

Gruselkabinett extrem Gruselkabinett extrem

Hier werden Sie zum Opfer in Ihrem eigenen Horrorfilm

In der McKamey Manor werden Horror-Fans an ihre psychischen und physischen Grenzen getrieben. Ein Video zeigt, wie verstörend ein Besuch in dem Horrorhaus sein kann. mehr »

Vermummt, ausgezogen, entstellt Vermummt, ausgezogen, entstellt

Erkennen Sie die Promis hinter diesen Bildern?

Ein Social-Media-Profil gehört für die Stars von heute zum guten Ton - private Schnappschüsse inklusive. Doch oftmals geben sie sich erst auf den zweiten Blick zu erkennen. mehr »

Krasses Alkohol-Geständnis Krasses Alkohol-Geständnis

Gérard Depardieu trinkt 14 Flaschen Wein am Tag

Filmstar Gérard Depardieu gibt sich in einem Interview als Trinker aus Überzeugung. Er leere an einem Tag gerne mal 14 Flaschen. mehr »

Prominente Typveränderung Prominente Typveränderung

So schrill lassen sich die Stars umstylen

Einen neuen Look bitte! Zahlreiche Promis lassen sich in schöner Regelmäßigkeit umstylen - doch nicht immer landen sie damit einen Volltreffer. mehr »

Herzzerreißend Herzzerreißend

Gorilla-Dame Koko trauert um Robin Williams

Robin Williams und Gorilla-Dame Koko verband eine ungewöhnliche Freunschaft. Ihre Trauer drückte Koko nun auf rührende Weise aus. mehr »

Robin Williams erhängte sich im Kleiderschrank Robin Williams erhängte sich im Kleiderschrank

Sein Assistent fand ihn mit dem Gürtel um den Hals

Noch immer herrscht keine komplette Gewissheit über den Tod von Hollywood-Star Robin Williams. Sicher ist wohl: Er hat sich im Kleiderschrank erhängt. mehr »

Lindenstraße-Star gefunden Lindenstraße-Star gefunden

Traurige Gewissheit! Philipp Brammer ist tot

Der ehemalige Lindenstraße-Schauspieler Philipp Brammer ist tot. Seit Montag galt er als vermisst. Ein Großaufgebot von Polizei und Bergwacht suchte den TV-Star. mehr »

Blowjob-Festspiele Blowjob-Festspiele

Einmal Oralsex für Angela Merkel

Vor den Augen der Bundeskanzlerin Angela Merkel kam es zu einem Blowjob! Was passiert ist: mehr »

In aller Freundschaft In aller Freundschaft

Drei Stars müssen gehen! Cheryl Shepard nimmt's gelassen

In der Sachsenklinik wird es große personelle Veränderungen geben. Gleich drei Stars müssen die ARD-Serie In aller Freundschaft verlassen, darunter Cheryl Shepard. mehr »

Douglas, Downey, McEnroe Douglas, Downey, McEnroe

Drogen und Gewalt: Die Knast-Kids der Hollywood-Promis

Im Rampenlicht aufzuwachsen, ist für viele Promi-Kinder mehr Fluch als Segen. Einige geraten auf die schiefe Bahn. Diese Promi-Söhne sind besonderes schlimme Finger. mehr »

Clooney, Aniston, Theron Clooney, Aniston, Theron

Die heißesten Promi-Hochzeiten des Sommers

Nicht nur Dauer-Junggeselle George Clooney kommt diesen Sommer endlich unter die Haube. Wir verraten, welche Stars sich noch trauen. mehr »

Sheen, Hasselhoff, Elvers Sheen, Hasselhoff, Elvers

Die krassesten Suff-Videos der Stars

In dieser Woche lallte sich Charlie Sheen durch ein Amateurvideo im Internet. Leider ist er mit seinem Drogenauftritt auf Band nicht allein. mehr »

«Sorry, ich bin so besoffen» «Sorry, ich bin so besoffen»

Im Video: Charlie Sheen völlig breit bei Taco Bell

Manieren hat er ja, der gute Charlie Sheen. Als er ziemlich breit von einem Amateurfilmer bei Taco Bell erwischt wird, entschuldigt er sich und gesteht: «Sorry, ich bin so besoffen». mehr »

Fergie, Agassi, Downey jr. Fergie, Agassi, Downey jr.

Diese Promis verfielen dem Crystal Meth

Zahnlos und stark entstellt: Diese Prominenten verfielen der gefährlichen Droge Crystal Meth. mehr »

Nachfolgerin als Kommissarin Nachfolgerin als Kommissarin

Sachsen-Tatort: Wird sie die neue Thomalla?

Vom Regen in die Traufe: Für Tatort-Schmolllippe Simone Thomalla und ihren mürrischen Kollegen Martin Wuttke gibt es zwei heiße Nachfolge-Kandidaten. mehr »

Tanja Wedhorn Tanja Wedhorn

Tanja Wedhorn: "Die Magersucht ist heute kein Thema mehr"

Mit 14 Jahren hungerte sich TV-Star Tanja Wedhorn auf 42 Kilo hinunter. mehr »

Let's Dance 2014 Finale Let's Dance 2014 Finale

Deshalb hat Schleimi Alexander Klaws gewonnen

Heute tanzen Alexander Klaws und Tanja Szewczenko um den Sieg bei Let's Dance. Wir wissen schon, warum Alex Klaws den Sieg sicher nach Hause schleimt. mehr »

Schweiger wieder solo? Schweiger wieder solo?

Freundin Anne Wilk flieht vor «Macho-Til»

Ist Til Schweiger wieder Single? Angeblich sind der Frauenschwarm und seine Anne Wilk frisch getrennt. mehr »

Alexander Held geschockt Alexander Held geschockt

TV-Star findet seine Frau tot im Schlafzimmer

In einer sehr bewegenden Rede hat Schauspieler Alexander Held beim Bayerischen Fernsehpreis seiner kürzlich verstorbenen Frau Patricia gedacht. mehr »

«Hell's Kitchen» bei Sat.1 «Hell's Kitchen» bei Sat.1

Vegetarierin Lady Bitch Ray macht Blutwurst bei Frank Rosin

Frank Rosin hat seine «Hell's Kitchen» eröffnet: Für Frank Rosin geht es um die Blutwurst. Wie Sie Hell's Kitchen in der Sat1.-Mediathek und auf MyVideo sehen können, hier. mehr »

Wotans wilde Möhre Wotans wilde Möhre

«Tatort»-Star zeigt sein bestes Stück

Gestern Abend als «Tatort»-Kommissar im Ersten, in seiner Jugend als Nacktmodel auf einem Magazin-Cover. So wild trieb es Wotan Wilke Möhring. mehr »

Nackt und unretuschiert Nackt und unretuschiert

Scarlett Johansson als splitternackte Alien-Lady

Blankziehen vor der Kamera? Für Scarlett Johansson kein Problem: In «Under the Skin» zeigt sich die 29-Jährige unverhüllt, natürlich und unretuschiert. mehr »

Jan Josef Liefers  Oblivion Jan Josef Liefers & Oblivion

Schock-Rocker erobern seinen Bandnamen

Die Band des Filmstar Jan Josef Liefers darf nicht mehr Oblivion heißen. Doch Liefers ist auch mit dem neuen Namen seiner Combo ganz zufrieden. mehr »

«Die TV total Pokerstars.de Nacht» «Die TV total Pokerstars.de Nacht»

Elton pokert Stefan Raab an die Wand

Stefan Raab lud zur 37. «TV total Pokerstars.de Nacht». Collien Ulmen-Fernandes, Daniel Aminati und Eko Fresh zockten mit. Doch Elton spielte alle an die Wand. mehr »

JVA Landsberg JVA Landsberg

Uli in Gefahr?! Diese Killer warten auf Hoeneß

Uli und die schweren Jungs: Im Knast in Landsberg warten auch Schwerverbrecher auf den gefallenen Bayern-Patron. Einer von ihnen ist der Doppelmörder von Krailling. mehr »

Nach Nacktszene Nach Nacktszene

Hier twittert Til Schweigers Allerwertester!

«Ich pupse, also bin ich»: Mit solchen Tweets sorgt Til Schweigers Po im Netz für Furore. Die Kehrseite des Schauspielers hat einen eigenen Twitter-Account. mehr »

Oscar-Verleihung 2014 Oscar-Verleihung 2014

Alle Gewinner und Highlights im TV und Online-Stream

News.de klärt, wie Sie alle Gewinner der Oscar-Verleihung 2014 im Free-TV bei ProSieben und im Live-Stream bei ProSieben Connect nachschauen können! mehr »

Matthias Schloo Matthias Schloo

Weg vom Bubi-Image

Lolles Fluch: Matthias Schloo will nicht mehr der romantische Liebhaber sein. Im Interview verrät er warum. mehr »