Aktuelle News zu Schauspieler

Maxim Mehmet privat Maxim Mehmet privat

Mit Frau und Familie! SO lebt der TV-Star abseits der Kameras

Nur wenige Schauspieler prägten den aktuellen deutschen Film so wie Maxim Mehmet. Während er auf der Leinwand mit Offenheit glänzt, gibt er sich privat eher schüchtern. So lebt er mit seiner Frau. mehr »

Lisa Wagner privat Lisa Wagner privat

Kindheit, Auszeichnungen und kommende Filme der Schauspielerin

Lisa Wagner ist als jüngste ZDF-Kommissarin einem größeren Publikum bereits länger bekannt. Sie lotet als Kommissarin Heller die Grenzen des Krimis neu aus. Wie Wagner aufwuchs und heute lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Chadwick Boseman ist tot Chadwick Boseman ist tot

Krebs-Schock! "Black Panther"-Star mit 43 Jahren gestorben

Chadwick Boseman ist tot. Mit nur 43 Jahren ist der Hollywood-Star an Krebs gestorben. Die Comic-Verfilmung "Black Panther" machte ihn weltberühmt. Die Marvel-Fans stehen unter Schock. Zahlreiche Kollegen meldeten sich bestürzt zu Wort. mehr »

Til Schweiger privat Til Schweiger privat

Neues Lebens-Kapitel! "Tatort"-Star im Babyglück

Til Schweiger ist aus der deutschen Filmlandschaft nicht mehr wegzudenken. Nicht nur als Schauspieler und Produzent legt sich der Kinostar mächtig ins Zeug. Privat steht dem "Tatort"-Star ein neues bedeutendes Kapitel bevor. mehr »

Sina Tkotsch privat Sina Tkotsch privat

SO stellt sich der TV-Star seinen Traummann vor

Sina Tkotsch ist mit ihren 30 Jahren schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im zarten Alter von acht Jahren wurde sie entdeckt. Eine Frau, die ganz genau weiß, was sie will - auch privat in Sachen Liebe. mehr »

Wanja Mues privat Wanja Mues privat

Nach Horror-Unfall: SO geht es dem "Ein Fall für zwei"-Star jetzt

Wanja Mues musste 2011 eine furchtbare Tragödie verkraften, als sein Vater Dietmar und seine Mutter Sibylle bei einem Verkehrsunfall getötet wurden. Doch wie geht es dem "Ein Fall für zwei"-Star heute als Familienvater? mehr »

Antoine Monot, Jr. privat Antoine Monot, Jr. privat

DAS wussten Sie noch nicht über den "Ein Fall für zwei"-Star

Für die einen ist er Benni aus "Ein Fall für zwei", für die anderen die ewige Werbe-Figur "Tech-Nick" - dabei hat Schauspieler Antoine Monot, Jr. noch zahlreiche weitere Talente auf Lager. Wie der 45-Jährige privat lebt, lesen Sie hier. mehr »

Cuba Gooding Jr. vor Gericht Cuba Gooding Jr. vor Gericht

Vergewaltigungsvorwürfe! Oscar-Gewinner soll Frau missbraucht haben

Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. sieht sich mit neuen Vorwürfen konfrontiert. Der Schauspieler soll eine Frau mehrfach vergewaltigt haben. Das ist nicht der erste Vorfall: Ihm wird sexueller Missbrauch von mehreren Frauen vorgeworfen. mehr »

Lisa Maria Potthoff privat Lisa Maria Potthoff privat

DAS weiß die Schauspielerin privat am meisten zu schätzen

Als Schauspielerin glänzte Lisa Maria Potthoff bereits in zahlreichen Krimi-Produktionen. Doch was schätzt der TV-Liebling, der mit Ehemann Thorsten Berg zwei Kinder hat, abseits der Kameras ganz besonders? mehr »

Katrin Sass privat Katrin Sass privat

DESHALB entschied sich die Schauspielerin gegen Kinder

Die Theater-, Fernseh- und Filmschauspielerin Katrin Sass ist ein Star, geehrt mit vielen Preisen und bekannt aus etlichen Rollen. Doch privat hatte die 63-Jährige gegen so manchen Dämon zu kämpfen. mehr »

Götz Schubert privat Götz Schubert privat

Glücklicher Familienvater! So tickt der "Wolfsland"-Mime abseits der Kameras

Wenn Götz Schubert auf der Theaterbühne oder vor der Kamera steht, gibt er alles - doch wie sieht es im Privatleben des 57-Jährigen aus? Wie der Schauspieler abseits der Kamera mit seiner Familie lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Hans Löw privat Hans Löw privat

"Tatort", Fußball, Toni Erdmann: So tickt der Schauspieler wirklich

Hans Löw hat es von der Theater-Bühne auf die deutschen und internationalen Kinoleinwände geschafft. Wie der Schauspieler abseits der Kameras mit seiner Familie lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Martin Brambach privat Martin Brambach privat

Patchwork-Glück samt Frau, Kindern und "Bruder" Jan Josef Liefers

Sein Gesicht kennt jeder aus deutschen Fernsehserien und Filmen, auch wenn seinen Namen kaum geläufig ist. Wer Martin Brambach ist und in welchem Verwandtschaftsverhältnis er zu Jan Josef Liefers steht, erfahren Sie hier. mehr »

Franziska van der Heide nackt Franziska van der Heide nackt

GZSZ-Schönheit zieht sich für den "Playboy" aus

Millionen Fernsehzuschauer kennen Franziska van der Heide aus Serien wie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder "Alles was zählt". Jetzt zeigt sich die Schauspielerin von einer ganz andere Seite - nämlich nackt im "Playboy". mehr »

Reni Santoni ist tot Reni Santoni ist tot

Todesursache unklar! Hollywood-Star mit 81 Jahren gestorben

Ob "Seinfeld", "Grey's Anatomy" oder "Immer wieder Jim" - in unzähligen TV-Serien und Filmen war Reni Santoni ein beliebter Stargast. Nun ist der Schauspieler im Alter von 81 Jahren in einem Hospiz gestorben. mehr »

John Saxon ist tot John Saxon ist tot

Horrorfilm-Legende kurz vor 85. Geburtstag gestorben

In Filmklassikern wie "From Dusk Till Dawn" oder "Nightmare On Elm Street" schrieb John Saxon ein Stück Filmgeschichte - jetzt ist der vielseitige Schauspieler kurz vor seinem 85. Geburtstag gestorben. mehr »

Trauer Trauer

"Glee"-Co-Star Chris Colfer erinnert an verstorbene Naya Rivera

Viele Fans, Kollegen und Freunde haben sich bereits von der ertrunkenen Naya Rivera öffentlich verabschiedet. mehr »

Johnny Ortiz festgenommen Johnny Ortiz festgenommen

Versuchter Mord! "Breaking Bad"-Star im Knast

Schwere Vorwürfe gegen Schauspieler Johnny Ortiz: Der beliebte Film- und Serien-Darsteller, bekannt aus dem "Breaking Bad"-Film "El Camino", wurde wegen versuchten Mordes festgenommen. Ortiz soll versucht haben, einen Mann zu töten. mehr »

Anouschka Renzi privat Anouschka Renzi privat

Endlich glücklich! Ihn liebt sie nach der Scheidung 

Anouschka Renzi zählt zu Recht zu den beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Doch bis dahin war es ein langer Weg. Wie sie so erfolgreich wurde und was sie privat so treibt, erfahren Sie hier. mehr »

Haruma Miura ist tot Haruma Miura ist tot

Selbstmorddrama! Schauspieler (30) nimmt sich das Leben

Die TV-Welt trauert. Der beliebte japanische Schauspieler Haruma Miura ist im Alter von nur 30 Jahren verstorben. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. In seiner Wohnung wurde ein Abschiedsbrief gefunden. mehr »

ChrisTine Urspruch privat ChrisTine Urspruch privat

Das ärgert den "Tatort"-Star ganz besonders

Sie ist vielen als Rechtsmedizinerin "Alberich" im Münsteraner "Tatort" bekannt. Abseits dieser Rolle scheint Schauspielerin ChrisTine Urspruch dagegen nahezu im Verborgenen zu leben. An mangelndem Selbstvertrauen liegt dies allerdings nicht. mehr »

Barbara Auer privat Barbara Auer privat

Patchwork-Trubel! So lebt der TV-Star abseits der Kamera

Barbara Auer ist eine Charakterdarstellerin und genießt im deutschen Fernsehen und auf der Leinwand den Status eines Stars. Aber wie hat die Karriere der Schauspielerin begonnen und wie lebt sie privat? mehr »

Ulrich Tukur privat Ulrich Tukur privat

DIESES Familiendrama lässt den "Tatort"-Star einfach nicht los

Ulrich Tukur ist einer der vielseitigsten Schauspieler. Der Erfolg reicht ihm nicht aus und er probiert sich gerne in anderen Bereichen aus. Aber so glatt lief es in seinem Privatleben nicht immer. Eine Sache nimmt den "Tatort"-Star bis heute mit. mehr »

Johnny Depp vs. Amber Heard Johnny Depp vs. Amber Heard

Schock-Enthüllung! Bizarrer Rosenkrieg enthüllt bizarre Gewalt-Orgien

Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard führten eine kurze, aber turbulente Ehe - jetzt kommen in einem Prozess gegen die britische Klatschpresse immer bizarrere Details der Beziehung ans Licht. mehr »

Pavel Fieber tot Pavel Fieber tot

Ex-"Dahoam is Dahoam"-Star mit 78 Jahren verstorben

Schon wieder verliert die deutsche Film- und Fernsehwelt einen beliebten Schauspieler. Pavel Fieber, bekannt aus "Dahoam is Dahoam" und "Tatort", ist gestorben. Der TV-Star und Theater-Darsteller wurde 78 Jahre alt. mehr »

Tobias Oertel privat Tobias Oertel privat

Deshalb ist dem ehemaligen "Bozen-Krimi"-Star Heiraten so wichtig

In der "Bozen-Krimi"-Reihe trat Tobias Oertel als heißblütiger Italiener auf, der seiner Kollegin den Kopf verdreht. Aber wie liebt der gutaussehende Schauspieler eigentlich privat? mehr »

Chiara Schoras privat Chiara Schoras privat

Vergeben oder Single? Ist der TV-Star wieder verliebt?

Als Kommissarin Sonja Schwarz in den "Bozen-Krimis" wurde Chiara Schoras einem breiten Publikum bekannt. In "Mit der Tür ins Haus" bekommt die 44-Jährige überraschenden Besuch - doch mit wem teilt sie privat Tisch und Bett? mehr »

Sebastián Athié ist tot Sebastián Athié ist tot

Mit 24 Jahren! Disney-Star überraschend verstorben

Disney-Star Sebastián Athié ist plötzlich und unerwartet gestorben. Der lateinamerikanische Disney-Account bestätigte den Tod. Der Schauspieler wurde nur 24 Jahre alt. Fans und Freunde des Serien-Stars stehen unter Schock. mehr »

Michael Roll privat Michael Roll privat

Liebesglück im zweiten Anlauf! So lebt er mit Frau und Kindern

Michael Roll ist nicht nur ein gefragter Schauspieler, sondern auch ein überaus erfolgreicher Synchronsprecher. Privat hat er jetzt endlich seine große Liebe gefunden. Alles über Karriere und Privatleben. mehr »

Nick Cordero tot Nick Cordero tot

Mit nur 41 Jahren! Broadway-Star stirbt an Covid-19

Das Coronavirus hat ein weiteres prominentes Todesopfer gefordert: Schauspieler Nick Cordero hat den Kampf gegen Covid-19 verloren. Die Broadway-Legende wurde nur 41 Jahre alt. Seine Ehefrau bestätigte die traurige Todesnachricht. mehr »

Sebastian Bezzel privat Sebastian Bezzel privat

DAS kann der "Tatort"-Kommissar auf den Tod nicht ausstehen

In unzähligen Krimis stand Sebastian Bezzel bereits als Ermittler vor der Kamera. Während der gebürtige Bayer dabei schon mal grantig wirkt, lässt er es privat lieber entspannt angehen. So lebt er mit seiner Frau Johanna Christine Gehlen. mehr »

Earl Cameron tot Earl Cameron tot

Todesursache unklar! Britische Film-Legende kurz vor Geburtstag verstorben

Earl Cameron war einer der ersten dunkelhäutigen Schauspieler, der sich in Großbritannien eine erfolgreiche Film-Karriere aufbauen konnte. Nun ist der Künstler im Alter von 102 Jahren verstorben. mehr »

Fiona Coors privat Fiona Coors privat

DIESEN Schicksalsschlag musste der TV-Star erleben

Fiona Coors ist dem TV-Publikum vor allem als Kerstin Klar aus "Der Staatsanwalt" bekannt. In der Öffentlichkeit hält sich die Schauspielerin jedoch zurück. Bei news.de erfahren sie, welcher der schlimmste Tag ihres Lebens war. mehr »

Axel Milberg privat  Axel Milberg privat 

Ehemann, Schauspieler und Autor - DAS wussten Sie noch nicht über den "Tatort"-Star

Als "Tatort"-Kommissar Klaus Borowski zeigt sich Axel Milberg oft von seiner wortkargen und grummeligen Seite. Doch privat sieht das bei dem Schauspieler ganz anders aus. Hier legt er großen Wert auf Kommunikation - vor allem mit seiner Frau! mehr »

Louis Mahoney tot Louis Mahoney tot

Todes-Drama! Britische TV-Legende (81) plötzlich gestorben

Er spielte unzählige Rollen in TV-Serien und Filmen und setzte sich zeitlebens gegen Rassismus und für Gleichberechtigung ein. Jetzt ist der Schauspieler Louis Mahoney im Alter von 81 Jahren gestorben, wie seine Agentur mitteilte. mehr »

Carl Reiner tot Carl Reiner tot

Trauer in Hollywood! "Oceans Eleven"-Star (98) gestorben

Hollywood trauert um eine Legende, die seit mehreren Jahrzehnten die Filmwelt mit seinen Streifen begeistert hat: US-Regisseur und Schauspieler Carl Reiner ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bislang noch unklar. mehr »

Gernot Endemann tot Gernot Endemann tot

Herzinfarkt! "Sesamstraßen"-Schorsch mit 77 Jahren gestorben

Er war Generationen von Kindern als Taxifahrer Thomas Sauer aus der "Sesamstraße" bekannt - jetzt ist der Schauspieler Gernot Endemann im Alter von 77 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben. mehr »

Hary Prinz privat Hary Prinz privat

Nach der Trennung! SIE ist sein neuer Lebensmittelpunkt

Hary Prinz ist einer der beliebtesten Schauspieler im deutschsprachigen Raum. Doch das ständige Herumreisen und Umziehen kosteten ihn bereits eine Beziehung. Nun scheint er zu wissen, worauf es im Leben ankommt. mehr »

Simon Schwarz privat Simon Schwarz privat

Darum würde er sich lieber mit Angela Merkel als Angelina Jolie verabreden

Mit zahlreichen Theaterproduktionen wurde Schauspieler Simon Schwarz bekannt. Daneben ist er auch ein gefragter Krimi-Darsteller. Privat hat der Mime jedoch eine ganz besondere Leidenschaft. mehr »

Clemens Schick privat Clemens Schick privat

Halleluja! Diesen Karriereweg verhinderte das Schicksal

Clemens Schick ist Filmstar und Frauenschwarm in Personalunion, doch privat zieht der Mime männliche Partner vor. Um ein Haar hätte die Schauspielwelt jedoch auf das Talent des gebürtigen Tübingers verzichten müssen. mehr »

Florian Teichtmeister privat Florian Teichtmeister privat

"Die Toten von Salzburg" haben sein Leben auf den Kopf gestellt

Florian Teichtmeister gehört zu den faszinierendsten Schauspielern, die Österreich hervorgebracht hat. In welchen Rollen der Wiener bereits glänzte, welche Leidenschaften er privat hegt und welcher Frau sein Herz gehört, erfahren Sie hier. mehr »

Fritz Karl ganz privat Fritz Karl ganz privat

Deshalb ist für den "Falk"-Schauspieler eine Hochzeit tabu

Mit "Falk" hat Fritz Karl eine gelungene neue Serie am Start, und auch privat läuft es bestens: Mit seiner Lebensgefährtin Elena Uhlig hat der Mime vierfachen Nachwuchs. Das sollten Sie noch über den Schauspieler wissen. mehr »

Jürgen Holtz ist tot Jürgen Holtz ist tot

Krebs-Tod mit 87 Jahren! Deutscher Schauspielstar gestorben

Der Berliner Schauspieler Jürgen Holtz ist gestorben. Der Theater-Star, der auch durch Filme wie "Good Bye, Lenin!" oder TV-Serien wie "Motzki" bekannt wurde, starb im Alter von 87 Jahren nach schwerer Krankheit. mehr »

Sir Ian Holm ist tot Sir Ian Holm ist tot

Filmwelt trauert! "Herr der Ringe"-Star (88) überraschend gestorben

Die Filmwelt trauert um eine Ikone: Sir Ian Holm ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Der Schauspieler begeisterte ein Millionenpublikum in den "Herr der Ringe"-Filmen sowie in "Alien" und "Das fünfte Element". mehr »

Michael Fitz privat Michael Fitz privat

So schillernd ist die Promi-Familie des "Tatort"-Stars

Michael Fitz hat sich als Schauspieler in den vergangenen Jahrzehnten zum echten Publikumsliebling gemausert. Das Talent dazu liegt zweifelsohne in der Familie - wie Michael Fitz privat lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Matthias Schweighöfer privat Matthias Schweighöfer privat

So lebt und liebt der Schauspiel-Star mit Freundin Ruby

Er ist jung, erfolgreich und charmant. Trotzdem gelingt auch einem Matthias Schweighöfer nicht immer alles. Was der peinlichste Moment seines Lebens war, wie er aktuell lebt und liebt, lesen Sie hier. mehr »

"Let's Dance" am 15.05.2020  "Let's Dance" am 15.05.2020 

DIESER Promi musste im Halbfinale gehen

Derzeit läuft die 13. Staffel von "Let's Dance". Was Sie zu Kandidaten und Jury der RTL-Tanzshow sowie zum Voting-Prozedere und bisherigen Gewinnern wissen müssen, erfahren Sie hier. mehr »

Tom Wlaschiha privat Tom Wlaschiha privat

SO tickt der deutsche Exportschlager nach Drehschluss

Schauspieler Tom Wlaschiha ist spätestens seit seiner Rolle in "Game of Thrones" weltbekannt. Wo der Hollywood-Star seine Wurzeln hat, in welchem Filmen er mitspielte und wie Tom Wlaschiha privat lebt, erfahren Sie hier. mehr »

Lennart Borchert privat Lennart Borchert privat

Das müssen GZSZ-Fans über Neuzugang Moritz wissen

Er ist das neue Gesicht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Ab Sommer 2020 mischt Lennart Borchert alias Moritz den Kolle-Kiez auf. Welches Geheimnis seine GZSZ-Figur umgibt und was der Berliner privat treibt, erfahren Sie hier. mehr »

Jannis Niewöhner privat Jannis Niewöhner privat

Ist der Filmstar noch zu haben?

Als "Gideon de Villiers" spielte sich Jannis Niewöhner in der Rubinrot-Reihe in die Herzen der Deutschen. Wir haben uns den den jungen Schauspieler mal privat unter die Lupe genommen. DAS haben wir herausgefunden. mehr »