Erstellt von - Uhr

"Beverly Hills 90210"-Stars heute: Krebs, Unfall, Sexsucht: SO dramatisch sind ihre Schicksale

Fans und Kollegen sind tief erschüttert: "Beverly Hills 90210"-Star Shannon Doherty ist erneut an Krebs erkrankt. Das gab die Schauspielerin jetzt selbst im US-Fernsehen bekannt. Doch dies ist längst nicht das einzige Drama, das die Fans der beliebten Kult-Soap tief erschüttert hat.

Jennie Garth, Jason Priestley, Shannen Doherty, Tori Spelling und Brian Austin Green aus der Serie "BH90210". (Foto) Suche
Jennie Garth, Jason Priestley, Shannen Doherty, Tori Spelling und Brian Austin Green aus der Serie "BH90210". Bild: dpa/TVNOW/ ©2019 Fox Media LLC

Der Schock sitzt noch immer tief: Jüngst schockte "Beverly Hills 90210"-Star Shannon Doherty ihre Fans, als sie bekannt gab, dass der Brustkrebs, den sie von 2015 bis 2017 bekämpft hatte, zurückgekehrt ist.Wie sie im US-amerikanischen Frühstücksfernsehen erklärte, sei der Krebs mit Stadium IV Anfang letzten Jahres aggressiv zurückgekehrt.

"Beverly Hills 90210"-Fans geschockt: Shannen Doherty hat wieder Krebs

Fans der ehemaligen "Beverly Hills 90210"-Darstellerin reagierten geschockt auf die jüngsten Enthüllungen. Doch Shannen Doherty ist nicht die Einzige, deren Leben nach dem Aus der legendären 90er-Jahre-TV-Show auf eine harte Probe gestellt wurde. Auch ihre Serien-Kollegen hatten in den vergangenen Jahren mit etlichen Schicksalsschlägen zu kämpfen. Gescheiterte Ehen, finanzielle Probleme, ein Unfall und ein überraschender Tod schockten die Fans.

"Beverly Hills 90210"-Schocker: Luke Perry stirbt 2019 an einem Schlaganfall

Jahrelang gehörten Shannen Doherty, Luke Perry, Jason Priestley, Tori Spelling und Jennie Garth dank "Beverly Hills 90210" zu den beliebtesten Serien-Stars der Welt. Auch heute erfreuen sich die Schauspieler großer Beliebtheit. Doch in den vergangenen Jahren mussten die Fans einige herbe Verluste erleben. Allen voran der überraschende Tod von Luke Perry im vergangenen Jahr erschütterte die Film- und Fernsehwelt. Im Alter von nur 52 Jahren verstarb der beliebte Schauspieler, der zuletzt an Serien wie "Riverdale" und dem Tarantino-Film "Once upon a time... in Hollywood" mitwirkte, an einem Schlaganfall. Luke Perry hinterlässt seine Verlobte Wendy Madison Bauer, seinen Sohn Jack und seine Tochter Sophie.

Lesen Sie auch: Nach Luke Perry! Nächster "Beverly Hills, 90210"-Star gestorben

Tori Spelling: Affären-Drama und finanzielle Probleme sorgen für Schlagzeilen

Auch für Co-Star Tori Spelling verliefen die vergangenen Jahre alles andere als einfach. Die 46-Jährige ist heutzutage vor allem aufgrund ihres turbulenten Privatlebens bekannt. Zehn Jahre lang verkörperte sie die Rolle der Donna Martin in"Beverly Hills 90210". Nach dem Ende der Serie zierte bald ausschließlich ihr turbulentes Liebesleben die Titelblätter der Klatschzeitungen, was nicht zuletzt daran lag, dass sie ihren ersten EhemannCharlie Shanian, mit dem sie erst seit einem Jahr verheiratet war, mit Dean McDermott betrog. Die beiden heirateten und bekamen fünf Kinder. Doch ihr Eheleben blieb schwierig.Dean McDermott betrog seine Frau mehrfach, ließ sich daraufhin wegen einer Sexsucht behandeln. Als wären ihr privaten Probleme nicht schon schlimm genug, kämpfte Tori auch mit finanziellen Problemen. Von dem 600-Millionen-Erbe ihres Vaters bekam Tori lediglich 800.000 Dollar. Wegen zahlreicher Klagen und Verhandlungen aufgrund von nicht gezahlten Rechnungen erlitt Tori Spelling 2018 mehrere Zusammenbrüche. Die Schauspielerin musste daraufhin mehrere Male ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Jason Priestley wäre beinahe bei einem Autounfall gestorben

Sogar Jason Priestley leistete sich in der Vergangenheit den einen oder anderen Fehltritt. Jason, der in"Beverly Hills 90210" den netten und immer korrekten Brandon Walsh spielte, kollidierte 1999 in den Hollywood Hills mit seinem Porsche mit einem Telefonmast und wurde festgenommen, weil er unter Alkoholeinfluss stand. Priestley verbrachte anschließend fünf Nächte im Gefängnis, musste sich anschließend sogar einer Alkohol-Therapie unterziehen. Doch es sollte nicht sein letzter Unfall gewesen sein. Seine Leidenschaft für schnelle Autos kostete dem Serien-Liebling im Jahr 2002 beinahe das Leben, als er mit seinem Rennwagen frontal gegen eine Wand krachte. Jason Priestley erlitt dabei unter anderem einen gebrochenen Rücken, eineGehirnerschütterung und eine gebrochene Nase. Glücklicherweise konnte er sich vollständig erholen.

Jennie Garth hat eine kaputte Herzklappe - und kein Glück in der Liebe

Als Kelly Taylor in "Beverly Hills 90210" wurde Jennie Garth zum Traum aller Männer. Heute hat auch sie mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Im Jahr 2002 wurde bei der heute 47-Jährigen eine undichte Herzklappe diagnostiziert. Auch privat brach Jennie Garth etliche Herzen. Nach der Ehe mit Daniel Clark heiratete sie Schauspieler Peter Facinelli. Doch auch diese Ehe scheiterte. Danach kam sie mit Dave Abrams zusammen. Nach einer einjährigen Trennung fanden sie schließlich wieder zusammen. Ihre Scheidungspläne haben sie erst einmal auf Eis gelegt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: