Aktuelle News zu Tom Kaulitz

Kein Klumlitz-Baby? DAS spricht dagegen

Aus ihrer Liebe machen Heidi Klum und Tom Kaulitz kein Geheimnis. Um ihre Hochzeit und eventuelle Baby-Pläne allerdings schon. Fans können sich nur an kleinen Hinweisen orientieren, welche die GNTM-Chefin von Zeit zu Zeit durchsickern lässt.

HIER lässt Heidi ihren Slip blitzen

Entertainerin Heidi Klum erschien ohne Freund Tom Kaulitz zu den iHeartRadio Awards im Leo-Komplett-Look. Kleid und Schuhe waren mit dem Animal-Print verziert. Doch was für Getuschel sorgte: Heidis ließ ihren Schlüppi blitzen.

Traurige Trennung! DIESER Abschied tut ihr weh

Heidi Klum macht Schluss! Auf Instagram verkündete die GNTM-Chefin jetzt eine schmerzhafte Trennung. Nach über sechs Jahren wird Heidi heute zum letzten Mal als Jurorin bei "America's Got Talent" im US-Fernsehen zu sehen sein.