Eine zehnjährige Schülerin wurde bei einem Sturz bei einem Besucherbergwerk im Harz lebensgefährlich verletzt und mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht (Symbolbild).
Michael Joseph Jackson kam am 29. August 1958 als achtes von zehn Kindern im US-Bundesstaat Indiana zur Welt. Am 25. Juni jährt sich sein Tod zum zehnten Mal.
Zwei Flieger der Luftwaffe vom Typ
Eurofighter-Unglück in Mecklenburg-Vorpommern

Luftwaffe-Kampfjets kollidiert und abgestürzt

Auch in
"Bauer sucht Frau international"

Welcher Landwirt findet die große Liebe?

Judith Krantz, US-amerikanische Autorin und Journalistin (9.01.1928 - 22.06.2019)
Abschied von den Promis

Diese Stars sind 2019 gestorben

Meryl Streep kann in ihrer Karriere bereits 21 Oscar-Nominierungen verbuchen. Für diese Rollen wurde die Grande Dame Hollywoods, die am 22. Juni 2019 70 Jahre alt wird, bereits von der Academy bedacht. Die Filme im Überblick.