13.05.2019, 14.27 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: SO clever geht die GNTM-Chefin mit der Trennung um

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden in diesem Jahr heiraten.

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden in diesem Jahr heiraten. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Trennung auf Zeit bei Heidi Klum und Tom Kaulitz. Während der Tokio-Hotel-Gitarrist mit seiner Band durch Europa tourt, ist "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum mit ihren vier Kindern zu Hause in den USA.Gestern noch war den Musikern ein Ruhetag vergönnt, doch heute schon stehen sie bereits wieder in Paris auf der Bühne, bevor am Montag ein Konzert im französischen Lyon ansteht.

Heidi Klum und Tom Kaulitz getrennt: Video-Chat während Trennung

Die Verschnaufpause wussten Heidi Klum und Tom Kaulitz offenbar geschickt zu nutzen. Denn in ihrer aktuellen Instagram-Story (hier zu sehen) verrät die 45-Jährige ihren Fans, wie sie und ihr Verlobter mit der Trennung umgehen. Um sich dennoch nahe zu sein, telefonieren die Turteltauben via Video-Chat. So können sie sich nicht nur hören, sondern auch sehen. Fast so, als wären sie ganz nah beieinander.

Heidi Klum und Tom Kaulitz meistern Trennung geschickt

Einziges Problem: Der Zeitunterschied, wie man in der Instagram-Story der Vierfach-Mama unschwer erkennen kann. Neun Stunden liegen zwischen Frankreich und Kalifornien. Während es bei Tom Kaulitz also bereits Abend oder Nacht ist und er gemütlich im Bett liegt, hat Heidi Klum noch den ganzen Tag vor sich und strahlt gut gelaunt in ihre Kamera. Beide können sich ein dickes Grinsen nicht verkneifen.

Tom Kaulitz noch bis Ende Juni mit Tokio Hotel auf Tour

Bis zum 21. Juni stehen Bill und Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer noch in Barcelona, Paris, Oslo und Co. auf der Bühne. Ob die Band beim großen "Germany's next Topmodel"-Finale am 23. Mai 2019 in Düsseldorf anwesend sein wird, ist noch immer unklar. Fakt ist: Die Musiker sind zu dieser Zeit auf jeden Fall bereits in Deutschland angekommen und hätten Zeit. Am 22.05. werden sie in Stuttgart auftreten und erst am 25.05. in Berlin.

Gut möglich, dass diese Lücke im Tourplan einen Grund hat...

fka/news.de
FührerscheinchallengePrinz Harry + Prinz WilliamSue Radford ist mit 44 wieder schwangerNeue Nachrichten auf der Startseite