26.03.2019, 08.23 Uhr

Matthias Messner, Heidi Klum und Co.: Promis zwischen Liebes-Glück und Todesschock

Heidi Klum und Thomas Gottschalk in den Promi-News der Woche.

Heidi Klum und Thomas Gottschalk in den Promi-News der Woche. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann

Es war eine Woche voller Höhe und Tiefen. Auch bei den Reichen und Schönen verläuft im Leben nicht immer alles nach Plan. Dass auch in der Welt der Promis eine Beziehung nicht immer von Dauer ist, musste jüngst auch "Wetten dass..?"-Legende Thomas Gottschalk erleben. Denn während Heidi Klum ihre Liebe zu ihrem Verlobten Tom Kaulitz öffentlich zelebrierte, gab der Moderator sein überraschendes Ehe-Aus bekannt. Doch dies war nicht die einzige traurige Nachricht, die Deutschland in dieser Woche erschütterte.

Matthias Messner tot aufgefunden:"Die Rosenheim-Cops"-Star stirbt mit nur 42 Jahren

Besonders tragisch war der Tod des beliebten "Die Rosenheim-Cops"-Darstellers Matthias Messner. Der ZDF-Star, der zunächst spurlos verschwunden war, wurde am Mittwoch tot in einem Wald bei Wien aufgefunden.Familie und Freunde des österreichischen Schauspielers reagierten bestürzt und bestätigen via Facebook die traurige Nachricht.In einem emotionalen Facebook-Post heißt es: "Danke für eure Mithilfe, die Ratschläge, die starke Zusammenarbeit und eure guten Gedanken."Matthias Messner wurde nur 42 Jahre alt.

Ehe-Aus bei Thomas Gottschalk und Frau Thea

Weniger tragisch, dafür aber umso überraschender kam das plötzliche Ehe-Aus von Thomas Gottschalk und dessen Frau Thea. Gottschalks Anwalt Christian Schertz hatte die Trennung am Montag auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bestätigt. Über 40 Jahren lang waren der 68-Jährige und die fünf Jahre ältere Schauspielerin ein Paar.Ihre Liebe krönte das Paar mit dem gemeinsamen Sohn Roman, der 1982 das Licht der Welt erblickte. 1989 adoptierten Gottschalk und Thea ihren Sohn Tristan. Was genau zum plötzlichen Liebes-Aus führte, ist unklar. Fest steht jedoch: Nur wenige Monate zuvor erlebte die Familie eine schreckliche Tragödie.Bei der Feuer-Katastrophe in Malibu wurde das gesamte Anwesen der Familie zerstört. Inwiefern der Schicksalsschlag die Ehe von Thomas Gottschalk und Thea beeinflusst hat, ist nicht bekannt.

Sex über den Wolken? Intimes Oben-ohne-Foto von Heidi Klum wirft Fragen auf

Während Thomas Gottschalk nach der Trennung von seiner Frau nun ein neues Kapitel aufschlagen muss, erlebt Heidi Klum aktuell ihren zweiten Frühling. Wie verliebt das Model und der Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz sind, machen Heidis zahlreiche Liebes-Schnappschüsse deutlich. Heidis aktuelle Turtel-Fotos werfen jedoch Fragen auf. Nur im Slip bekleidet und oben ohne präsentierte sich die 45-Jährige jüngst auf ihrem Instagram-Account. Was folgt, sind eine Reihe von verliebten Schnappschüssen, auf denen sich das Paar mit auffälligzersausten Haaren verliebt in die Augen schaut. Doch was will Heidi, die zuletzt immer wieder mit Baby-Gerüchten auf sich aufmerksam machte, ihren Fans mit diesen Bildern sagen? Eine Fan-Theorie: Sex über den Wolken. Ob dies jedoch tatsächlich der Wahrheit entspricht, das wissen wohl nur Heidi und Tom.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de
Prinz Harry hoch emotionalBonnie StrangeNeue Nachrichten auf der Startseite