26.03.2019, 10.17 Uhr

Heidi Klum: Nach der Trennung: DIESE Neuigkeit macht das Model richtig glücklich!

Heidi Klum freut sich über die Auszeichnung als beliebteste TV-Jurorin.

Heidi Klum freut sich über die Auszeichnung als beliebteste TV-Jurorin. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Sechs Jahre gehörte Heidi Klum zur Stammbesetzung der US-Show "America's Got Talent". Als Jurorin saß sie bei dem amerikanischen "Das Supertalent"-Pendant jahrelang neben Mel B, Simon Cowell und Howie Mandel hinter dem Juroren-Pult. Doch damit ist nun Schluss. Im Februar 2019 verkündete die "Germany's next Topmodel"-Chefin ihren AGT-Ausstieg.

Heidi Klum macht Schluss mit AGT: DAS plant sie jetzt

Denn nun widmet sich das Model neuen Projekten: Gemeinsam mitModeberater Tim Gunn arbeitet sie an einemneuen Format für Amazon Prime Video. Die Zusammenarbeit mit dem 65-Jährigen ist der Verlobten von Tom Kaulitz nicht fremd: Standen sie doch jahrelang bei derFashionshow "Project Runway" gemeinsam vor der Kamera.

Heidi Klum glücklich nach Trennung: Model und AGT-Kollegen gewinnen Kids Choice Award

Doch AGT-Ausstieg hin oder her: Aktuelle Neuigkeiten lassen die 45-Jährige noch einmal jubeln und in Erinnerungen schwelgen. Die beliebte US-Show hat denNickelodeon Kids Choice Award in der Kategorie "Beliebteste TV-Juroren" gewonnen. Was für ein Kompliment! Denn nicht die Sendung an sich wurde ausgezeichnet, sondern speziell Heidi Klum und ihre Ex-"America's Got Talent"-Kollegen. Ihre Freude darüber teilt Heidi Klum auf Instagram mit ihren Fans. "So excited that @officialmelb @howiemandel @simoncowell and I won a @nickelodeon Kids Choice Award! Thanks so much to all of the fans who voted for us!", schreibt sie und bedankt sich artig bei ihren Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

So excited that @officialmelb @howiemandel @simoncowell and I won a @nickelodeon Kids Choice Award! Thanks so much to all of the fans who voted for us! #KCA

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können Heidi Klums Instagram-Beitrag nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Heidi Klum verrät erste Details zur Hochzeit mit Tom Kaulitz

Scheint ganz so, als laufe es für die gebürtige Bergisch-Gladbacherin in letzter Zeit in allen Lebensbereichen rund. Privat hat sie mit Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz ihr Glück gefunden. Noch in diesem Jahr sollen die Hochzeitsglocken für das Traumpaar läuten. Erste Details zur Hochzeit teilte die Vierfach-Mama erst kürzlich mit dem amerikanischen "In Touch"-Magazin.

Heidis Kinder lieben Tom Kaulitz "heiß und innig"

Ihre vier KinderLeni, Henry, Johan und Lou werden selbstverständlich anwesend sein. Laut Heidi Klum sind sie schon jetzt aufregt. "Die Kids lieben Tom heiß und innig", schwärmte das Model im Interview. Zum Ort der Hochzeit sagt sie allerdings nichts. Doch die Gerüchte, Tom und sie werden in Deutschland heiraten, halten sich derweil hartnäckig.

Wann heiraten Heidi Klum und Tom Kaulitz?

Auch über das Datum der Hochzeit machte Heidi Klum keine Aussagen. Wahrscheinlich ist allerdings eine Kaulitz-Klum-Hochzeit im April, vor dem Start der "Melancholic Paradise"-Tournee von Tokio Hotel oder nach Ende der Tour im Juni.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Daniela KatzenbergerKate Middleton und Prinz WilliamRissaga-Alarm auf MenorcaNeue Nachrichten auf der Startseite