27.04.2019, 18.27 Uhr

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Neue Fotos aufgetaucht - Heiraten die beiden etwa in Berlin?

Tom Kaulitz hat nur Augen für seine Heidi.

Tom Kaulitz hat nur Augen für seine Heidi. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Seit über einem Jahr hängt für Heidi Klum und Tom Kaulitz der Himmel voller Geigen. Tägliche Instagram-Posts bezeugen: Die GNTM-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist sind total verschossen ineinander. Ende letzten Jahres wagte Tom Kaulitz nach nur wenigen Monaten Beziehung den nächsten Schritt: Er machte seiner Heidi einen Antrag. Die sagte natürlich ja und so sollen noch in diesem Jahr die Hochzeitsglocken läuten.

Heidi Klum und Tom Kaulitz machen Geheimnis aus Hochzeit

Während das Model und ihr Musiker ihre Liebe öffentlich zelebrieren, machen sie um ihre Hochzeit bisher ein Geheimnis. Lediglich mit kleinen Hinweisen hält die 45-Jährige ihre Fans bei Laune. So berichtete sie am Wochenende von einem Kurztrip nach Rom, bei dem auch eine Brautkleid-Anprobe auf dem Plan stand. "Fitting for Wedding Dress", schrieb sie zu einem Foto aus dem Flieger und setzte einen Haken dahinter. Dieser Punkt auf der Hochzeits-To-Do-Liste wäre also abgehakt.

Wo werden Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten?

Die Hochzeitslocation allerdings stellt die Fans des Paares noch immer vor ein großes Rätsel. Werden Heidi Klum und Tom Kaulitz in Deutschland oder in den USA heiraten? CDU-Politiker Wolfgang Bosbach sprach sich erst kürzlich für eine Trauung in Bergisch-Gladbach, Heidis und seiner eigenen Heimat, aus. "Diese Hochzeit würde natürlich auf großes, auch überregionales Interesse stoßen, und wäre damit auch eine tolle Werbung."

Heidi Klum und Tom Kaulitz zu Gast in Berlin im Restaurant Schaukelpferd

Bei derlei Gerüchten verwundert es nicht, dass Restaurant-Besuche von Heidi und Tom derzeit auf großes mediales Interesse stoßen. Hinter jeder Mahlzeit wird ein Wedding-Test vermutet. So auch am Wochenende, als die GNTM-Chefin mit ihrem Verlobten im Restaurant Schaukelpferd in Berlin einkehrte. Die Besitzer veröffentlichten im Anschluss drei Fotos vom berühmten Besuch. Schnell wurde über das Restaurant als Weddinglocation spekuliert. "Suchen die auch noch eine tolle Hochzeitslocation?", fragte sich ein Facebook-Nutzer. Setzte aber einen Zwinker-Smiley hinter seinen Kommentar. Doch wäre eine Hochzeit in Berlin tatsächlich so abwegig?

Sie können die Facebook-Bilder nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Wo auch immer sich Heidi Klum und Tom Kaulitz das Ja-Wort geben werden, eines ist sicher: Für die Turteltauben wird es ein unvergesslicher Tag.

fka/bua/news.de
Meghan MarkleMeghan MarkleUnwetter im Juli 2019 aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite