02.03.2019, 10.09 Uhr

Heidi Klum schwanger?: Baby-Beweis? Neues Video sorgt für erneute Schwangerschaftsgerüchte

Ist Heidi Klum schwanger?

Ist Heidi Klum schwanger? Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Verliebt, verlobt und bald auch verheiratet. Die Liebes-Geschichte von Heidi Klum und Tom Kaulitz liest sich beinahe wie ein kitschiger Roman. Inzwischen kann nicht mehr bestritten werden, dass sich die "Germany's Next Topmodel"-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist gesucht und gefunden haben. Die Turteltauben sind unzertrennlich und auch nach einem Jahr Beziehung noch immer bis über beide Ohren verliebt.

Ein Baby für Heidi Klum und Tom Kaulitz?

In ihrer Beziehung haben die 45-Jährige und ihr 16 Jahre jüngerer Freund sehr schnell den Turbo eingelegt. Kein Wunder, dass sich so mancher Fan bereits auf Nachwuchs eingestellt hat. Konkrete Aussagen zu ihren Baby-Plänen haben Heidi Klum und Tom Kaulitz in den letzten Wochen vermieden. Als Gast bei Markus Lanz hüllte sich Heidis Verlobter konsequent in Schweigen.

Heidi Klum schwanger? Kein Babybauch zu sehen

Für die Fans des Paares jedoch kein Grund, die Gerüchteküche nicht überkochen zu lassen. So wurde bei Heidi Klums letzten öffentlichen Auftritten vor allem ihre Körpermitte genauestens unter die Lupe genommen. Ein Babybauch war da beim besten Willen nicht zu erkennen. Die Vierfach-Mutter zeigte sich rank und schlank wie eh und je.

Heidi Klum doch schwanger? Ihr Kleid passt nicht!

Doch ein aktuelles Video, welches Heidi Klum in ihrer Instagram-Story veröffentlichte (Hier zu sehen!), gibt ihren Followern neuen Stoff für wilde Spekulationen. Die GNTM-Chefin ließ es sich nicht nehmen, den Umstand, dass ihr Kleid nicht passt, mit ihren Fans zu teilen. Zu sehen ist eine perfekt gestylte Heidi Klum, die zwar schon in dem Kleid steckt, doch ihr Styling-Team hat alle Mühe, den Reißverschluss am Rücken zu schließen. Nur mit vereinten Kräften und tiefem Luftholen, kann die Fashion-Katastrophe abgewendet werden.

Ob da ein wachsender Babybauch im Weg war? Man weiß es nicht, wird aber wohl noch hoffen dürfen... Für Heidi Klum wäre es das fünfte Kind, für Tom Kaulitz der erste eigene Nachwuchs.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de
Prinzessin Victoria und Meghan MarkleMeghan Markle und Prinz HarryNach dem Notre-Dame-BrandNeue Nachrichten auf der Startseite