02.04.2019, 13.02 Uhr

Heidi Klum: Nicht Tom Kaulitz! IHM schüttet die GNTM-Chefin jetzt das Herz aus

Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten noch in diesem Jahr.

Heidi Klum und Tom Kaulitz heiraten noch in diesem Jahr. Bild: dpa

Von news.de-Redakteurin Franziska Kais

Eigentlich gibt es im Leben von "Germany's next Topmodel"-Chefin Heidi Klum aktuell nur einen Mann: Ihren Verlobten Tom Kaulitz. Bald steht die große Hochzeit des Traumpaares bevor. Zuletzt verriet das Model auf Instagram, dass sie bereits fleißig im Fitness-Studio trainiere, um in ihr "#dreamdress" zu passen. Zeitgleich nahm sie den leidigen Baby-Gerüchten mit dem kurzen Clip endgültig den Wind aus den Segeln. Denn ein Baby-Bauch war hier beim besten Willen nicht zu erkennen.

Heidi Klum mit emotionalem Geständnis auf Instagram

Doch es ist nicht Tom Kaulitz, dem Heidi Klum in ihrem neuesten Instagram-Post das Herz ausschüttet. Adressiert ist der emotionale Beitrag an TV-Moderator Thomas Gottschalk. In seiner Sendung nahm die Karriere von Heidi Klum 1992 ihren Lauf. Die damals 18 Jahre junge Heidi war Teilnehmerin der Castingshow "Model '92", die in Zusammenarbeit mit der Frauenzeitschrift "Petra", der New Yorker Modelagentur Metropolitan und der Talkshow "Gottschalk Late Night" mit Thomas Gottschalk als Moderator umgesetzt wurde.

Heidi Klum wurde durch Thomas Gottschalks Castingshow berühmt

Die heutige Vierfach-Mama setzte sich gegen25.000 Konkurrentinnen durch und ergatterte einen Model-Vertrag für die Dauer von drei Jahren. Bereits im darauf folgenden Jahr brach Heidi Klum ihre Zelte in Deutschland ab und lebt seitdem in den USA. Auf Instagram erinnert sie sich nun an dieses unvergessliche und wegweisende Erlebnis.

Nicht Tom Kaulitz! Heidi Klum schüttet IHM ihr Herz aus

"Alles hat bei Dir begonnen #ThomasGottschalk. Ich werde Dir immer dankbar sein und Allen die damals fuer mich angerufen haben... einmalige Erlebnisse und Erinnerungen", schreibt die 45-Jährige auf Instagram. Dazu postete sie mehrere Ausschnitte der Sendung von damals. Sie zeigen nicht nur den deutlich jüngeren Gottschalk, sondern auch eine bildschöne und blutjunge Heidi Klum. Gertenschlank, traumhafte Kurven und damals noch mit brünetten Haaren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Alles hat bei Dir begonnen #ThomasGottschalk. Ich werde Dir immer dankbar sein und Allen die damals fuer mich angerufen haben... einmalige Erlebnisse und Erinnerungen. Everything started with you #ThomasGottschalk. I will always be grateful to you and all those who have called for me...... unique experiences and memories. Diese Woche bei mir in der Jury #ichbingntm2019

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Sie können die Instagram-Videos nicht sehen? Klicken Sie hier!

Thomas Gottschalk bei Heidi Klum als GNTM-Gast-Juror

Es hat seinen Grund, warum die Freundin von Tom Kaulitz gerade in dieser Woche ihrem "Entdecker" gedenkt: Thomas Gottschalk ist in der neuen GNTM-Folge am Donnerstag als Gast-Juror zu Gast. Einige Promi-Freunde des Models haben sich bereits zu den Aufnahmen geäußert. Während SusanSideropoulos lediglich ein Herzchen hinterließ, schrieb TanjaSzewczenko: "und damals noch so schüchtern total süß !!!"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de
Prinz Harry hoch emotionalBonnie StrangeNeue Nachrichten auf der Startseite