05.05.2019, 08.26 Uhr

Heidi Klum, Sarah Lombardi, Daniela Büchner: Trennung, Affären-Gerüchte + Polizei-Schocker bei den Promis

Sie sorgten für die Promi-Schlagzeilen der Woche.

Sie sorgten für die Promi-Schlagzeilen der Woche. Bild: dpa [M]

Von news.de-Redakteur Tobias Rüster

Auch in dieser Woche haben uns unsere Promis wieder einmal mit allerlei Klatsch und Tratsch versorgt. Sie werden einfach nicht müde, uns mit Kracher-Schlagzeilen zu bedienen. Damit Sie nicht den Überblick verlieren: Hier noch einmal die Top-Promi-News der vergangenen Woche.

Heidi Klum und Verlobter Tom Kaulitz müssen sich trennen - wegen der Tokio-Hotel-Tour

Abschied bei Tom Kaulitz (29) und Heidi Klum (45)! Während der Tokio-Hotel-Gitarrist mit seiner Band auf Europ-Tournee geht, verweilt Heidi Klum in ihrer US-amerikanischen Wahlheimat. Aber so ganz ohne ihren Tom kann die "Germany's next Topmodel"-Chefin dann doch nicht sein. Und so postet unsere Lieblings-Heidi ein ums andere Mal in ihrer Instagram-Story ein Bild ihres Rockers. Ob es ein Wiedersehen vor dem GNTM-Finale am 23. Mai 2019 gibt, bleibt wohl vorerst Heidis Geheimnis. Aber wir werden es sicherlich bei Instagram erfahren...

Sarah Lombardi spricht über erfundene "Traumschiff"-Affäre mit Florian Silbereisen

Für Sarah Lombardi (26) lief es beruflich zuletzt tatsächlich bestens! Erst trat sie mit ihrer neuen Single bei Florian Silbereisen im Ersten auf, dann schnappte sie sich eine Rolle auf dem ZDF-"Traumschiff". Da dauerte es nicht lange, bis die ersten Gerüchte aufkamen, wie nah sie Neu-Kapitän Florian Silbereisen (37) denn wirklich gekommen sei. In einem aktuellen Interview erklärte Sarah Lombardi jegliche Spekulationen als "Blödsinn". Zumindest in dieser Hinsicht herrscht Klarheit.

Daniela Büchner wirft Ex-Angestellte aus der Faneteria

Die herrscht jetzt auch in Cala Millor auf Mallorca. Dort eröffnete Daniela Büchner (41) zusammen mit ihren neuen Partnern in dieser Woche ihre Faneteria neu. Doch das ging nicht ohne eine kleines Drama ab. Eine Ex-Angestellte stürmte die Veranstaltung und streamte ihren Auftritt bei Facebook im Live-Stream. Sehr zum Ärger von Danni Büchner, die ihr offenbar schon zuvor Hausverbot erteilt hatte. Das Resultat: Die Polizei musste anrücken...

rut/news.de
Kate MiddletonBarbara Schöneberger, Vanessa Mai, Beatrice EgliMick SchumacherNeue Nachrichten auf der Startseite