06.02.2019, 11.30 Uhr

Heidi Klum: Heidi ohne Tom Kaulitz! Mit IHM liegt die GNTM-Chefin jetzt im Bett

Heidi Klum hat sich mit einem Mann im Bett fotografieren lassen - doch es handelt sich nicht um ihren Verlobten Tom Kaulitz...

Heidi Klum hat sich mit einem Mann im Bett fotografieren lassen - doch es handelt sich nicht um ihren Verlobten Tom Kaulitz... Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

Von news.de-Redakteurin Claudia Löwe

Seit knapp einem Jahr ist die Beziehung zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz kein Geheimnis mehr: Die aus Bergisch Gladbach stammende "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin, die im Juni ihren 46. Geburtstag feiert, und der 16 Jahre jüngere Gitarrist von "Tokio Hotel" sind ein Herz und eine Seele und turteln bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dass sich die Balken biegen, seit Weihnachten 2018 ist das Paar sogar verlobt. Auf jedem Pärchenfoto, das Heidi Klum und ihr Liebster bei Instagram und Co. veröffentlichen, quillt die Liebe aus jedem Pixel - doch jetzt schlüpfte Heidi Klum offenbar mit einem anderen Mann ins Bett!

Heidi Klum ohne Tom Kaulitz - mit DIESEM Mann kuschelt sie jetzt

Auf Instagram machen nämlich derzeit private Aufnahmen von Heidi Klum die Runde, die die 45-Jährige in männlicher Gesellschaft zwischen den Laken zeigen. Während die "Germany's Next Topmodel"-Macherin mit zerwuschelten Haaren zwischen den Kissen hervorblinzelt und sich die ungeschminkten Augen zu reiben scheint, schaut ihr Bettgenosse ähnlich entspannt in die Kamera. Doch Heidi Klums Verlobter Tom Kaulitz dürfte keinen Grund zur Eifersucht haben, denn Heidi Klum kuschelt sich mit einem alten Bekannten für den Instagram-Schnappschuss ins Bett.

Ein Herz und eine Seele: Heidi Klum und ihr

Ein Herz und eine Seele: Heidi Klum und ihr "Germany's Next Topmodel"-Mitstreiter Michael Michalsky. Bild: Jens Kalaene / picture alliance / dpa

GNTM-Kollegen unter sich: Heidi Klum im Bett mit Michael Michalsky

Kein Geringerer als Modeschöpfer Michael Michalsky, neben Heidi Klum seit 2016 als Juror bei "Germany's Next Topmodel" in Amt und Würden, hat sich für das aktuelle Foto neben seiner Kollegin in die Laken gekuschelt. Offenbar gefiel dem 51-Jährigen der Schnappschuss mit Heidi Klum so gut, dass er ihn gleich in dreifacher Ausführung mit jeweils unterschiedlichen Filtern veröffentlichte. "Color up your life" schrieb der Designer zu den intimen Fotos und verriet per Hashtag-Markierung, dass er das Superbowl-Wochenende in Los Angeles für ein paar Momente der Zweisamkeit nutzte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de
Fotostrecke

Heidi und Tom küssen sich durch die Golden Globes

Kate Middleton, Prinz William, Meghan MarkleHelene Fischer Show 2019AltersentschädigungNeue Nachrichten auf der Startseite