Aktuelle News zu Mord

Horror-Mord Horror-Mord

Online-Date endet tödlich! Mann erschießt Transfrau Dominique

Sie hatten sich auf einer Dating-Webseite im Internet kennengelernt. Doch Charles Nelson hatte keine guten Absichten mit Dominique Lucious. Der 28-Jährige greift beim Treffen mit der Transfrau zur Waffe und drückt ab. mehr »

Horror-Mord in Reseda Horror-Mord in Reseda

3 Leichen gefunden! Hat eine Mutter (30) ihre Kinder erstochen?

In einer Wohnung in Reseda, Los Angeles, bot sich der Polizei ein schreckliches Bild. Eine Mutter hat offenbar ihre drei Kinder erstochen. Warum die Frau ihre Kinder getötet hat, ist derzeit unklar. Das LAPD ermittelt. mehr »

Horror-Fund in Perth Horror-Fund in Perth

Erstickt! Polizei findet Frauenleiche in Frischhaltefolie gewickelt

Es ist ein schrecklicher und kurioser Mordfall der die Polizei in Perth beschäftigte. Nachdem sie eine leblose Frau in Frischhaltefolie gewickelt fanden, fragten sie sich - wer hat sie getötet? mehr »

Horror-Mord in Clayhall Horror-Mord in Clayhall

Leblose Oma in Badewanne gefunden! Kannte sie ihren Mörder?

In der englischen Stadt Clayhall hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Eine alte Dame wurde leblos in ihrer Badewanne gefunden. Wenig später konnte die Polizei bereits einen Tatverdächtigen festnehmen. Vermutlich kannten sie sich. mehr »

Mord aus Eifersucht Mord aus Eifersucht

Erschlagen, zerstückelt, erstickt! Die grausamsten Morde aller Zeiten

Wenn Liebe in Eifersucht umschlägt, sind nicht selten grausame Verbrechen die Folge. Eine True-Crime-Dokumentation stellte nun die grausamsten Beziehungstaten der Kriminalgeschichte vor - Gänsehaut garantiert! mehr »

Mord im Urlaubsparadies Mord im Urlaubsparadies

Paar (25 und 28) nackt und tot in Hoteldusche aufgefunden

Für zwei Verliebte endete ein Kurztrip in die südafrikanische Provinz Ostkap tödlich. Das Paar wurde leblos und nackt in seiner Hoteldusche aufgefunden. Verantwortlich für den Tod der jungen Leute soll der Hotelbesitzer sein. mehr »

Horror-Bluttat in England Horror-Bluttat in England

Britischer Multimillionär auf seinem Anwesen erstochen

Es ist eine erschütternde Bluttat, die sich in England ereignet hat. Ein britischer Multimillionär wurde auf seinem Anwesen erstochen. Auch seine Partnerin erlitt Stichverletzungen. Die Polizei nahm einen 34-jährigen Verdächtigen fest. mehr »

Oksana Romberg (50) tot  Oksana Romberg (50) tot 

Promi-Kosmetikerin ermordet! DAS ist über den Täter bekannt

Sie behandelte deutsche Promi-Damen mit Lippen-Aufspritzung oder Augenbrauen-Lifting. Jetzt ist Promi-Kosmetikerin Oksana Romberg tot. Die 50-Jährige wurde leblos in ihrer Wohnung am Ku'damm aufgefunden. Nun gibt es neue Details. mehr »

Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York

"Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht

Ein Kindergeburtstag im New Yorker Stadtteil Brooklyn endete mit einem Blutbad. Der Vater des neunjährigen Geburtstagskindes eröffnete vor den Augen des Kindes das Feuer, erschoss seine Frau, deren zwei Töchter und sich selbst. mehr »

Horror-Mord in Brasilien Horror-Mord in Brasilien

Auf Besenstiel aufgespießt! Frau (37) von Ehemann zu Tode gefoltert

Ein abscheulicher Mord beschäftigt aktuell die Behörden in Brasilien. Eine junge Frau wurde von ihrem Mann zu Tode gefoltert. Der 31-Jährige soll seine Partnerin auf einem Besenstiel aufgespießt und ihr die Lippen abgeschnitten haben. mehr »

DJ in Marbella erschossen News aktuell DJ in Marbella erschossen News aktuell

Illegale Party endet tödlich! Zwei Deutsche nach DJ-Mord festgenommen

Eine illegale Party in Marbella endete für einen DJ tödlich: Der 40-Jährige wurde erschossen. Kurz darauf nahm die Polizei in Spanien zwei Deutsche fest. Die Männer waren gerade dabei gewesen, das Land zu verlassen, erklärte die Polizei. mehr »

Femizid in England Femizid in England

1,5 Kilo Pommes versehentlich aufgetaut! Mann (49) zerstückelt seine Frau (46)

In England erwürgte ein Mann seine Ehefrau, weil sie versehentlich eine Tüte Pommes auftaute. Er zerstückelte ihre Leiche und entsorgte sie in einem Park. Doch der Femizid wurde aufgedeckt. Der 49-Jährige wurde verurteilt. mehr »

Blutige Tragödie in Russland Blutige Tragödie in Russland

Aus Eifersucht! Schönheitskönigin von Ex-Freund enthauptet

Seine Eifersucht trieb einen Mann in Russland zu einer blutrünstigen Tat: In einem Wald enthauptete der 40-Jährige seine Ex-Freundin, weil diese an einem Schönheitswettbewerb teilgenommen hatte. Nun muss er sich vor Gericht verantworten. mehr »

Prozess am Landgericht Heidelberg Prozess am Landgericht Heidelberg

Mordversuch als Suizid getarnt! Frauen-Duo vor Gericht

Es hätte wie ein Selbstmord aussehen und zwei Frauen steinreich machen sollen - doch der Mordversuch an einem Mann scheiterte. Jetzt wird dem mörderischen Damen-Duo in Heidelberg der Prozess gemacht. mehr »

Oberuckersee bei Berlin in der Uckermark Oberuckersee bei Berlin in der Uckermark

Polizeitaucher im Einsatz! Wurden in diesem See fünf Leichen versenkt?

Es ist ein grausamer Verdacht, dem die Polizei in Berlin und Brandenburg derzeit in der Uckermark nachgeht: Im Oberuckersee nordöstlich von Berlin sollen fünf Leichen versenkt worden sein. Polizeitaucher sind im Einsatz. mehr »

Erweiterter Suizid in Mistelbach Erweiterter Suizid in Mistelbach

Rätsel um Leichenfund gelöst! Frau erschießt ihr Kind (4) im Wald selbst

In Mistelbach haben Polizisten die Leichen von einer Frau und einem Kind gefunden. Zunächst ermittelten die Beamten gegen den Ex-Partner der Frau. Doch bei der Leichenschau nahm die Tat eine dramatische Wende. mehr »

Zu lebenslanger Haft verurteilt Zu lebenslanger Haft verurteilt

Mutmaßlicher Mädchen-Mörder plötzlich unauffindbar

Ein wegen Mordes an einer Schülerin verurteilter Mann soll eine elektronische Fußfessel erhalten - doch der zu lebenslanger Haft Verurteilte ist unauffindbar. Die Polizei darf nach aktueller Rechtslage nicht mal nach ihm suchen! mehr »

Blutige Tragödie in Russland Blutige Tragödie in Russland

Er erinnert sich an NICHTS! Arzt vergewaltigt und ermordet Krankenschwester

Eine ausgelassene Sanitäter-Party in Russland endete mit einem blutigen Mord. Vollkommen betrunken soll sich Dr. Andrey Suragin an die Krankenschwester Irina Zhuk herangemacht, sie vergewaltigt und anschließend ermordet haben. mehr »

Abscheulicher Kindermord Abscheulicher Kindermord

Mann prügelt und schüttelt Kleinkind zu Tode

Es ist abscheulich, was der 32-jährige Sean Sadler der kleinen Lilly Hanrahan angetan haben soll. Der Brite soll das Kleinkind zu Tode geprügelt und geschüttelt haben. Für seine abscheulichen Taten wurde er nun zu 20 Jahren Haft verurteilt. mehr »

Brutaler Doppelmord in Bozen Brutaler Doppelmord in Bozen

Psychisch krank? Sohn erstickt Eltern und entsorgt Leichen im Fluss

In der norditalienischen Stadt Bozen hat sich ein tragisches Familiendrama ereignet. Ein Sohn soll seine Eltern erstickt und die Leichen in einem Fluss entsorgt haben. Die Polizei fragt sich, ob er wusste, was er tat oder psychisch krank ist. mehr »

Patrizia Reggiani Patrizia Reggiani

Mörder-Witwe rastete aus! Deshalb ließ sie den Gucci-Erben töten

Es ist einer der größten Mordfälle in der Geschichte Italiens - der Mord an Maurizio Gucci. Keine geringere als seine Frau Patrizia Reggiani hat ihn umbringen lassen. Jetzt gestand sie endlich, was sie zu dieser Tat trieb. mehr »

Erweiterter Suizid in Mesa Erweiterter Suizid in Mesa

Frau und älteste Tochter erschossen! Mann (51) löscht fast ganze Familie aus

Im US-Bundesstaat Arizona ereignete sich am Montag eine schreckliche Tragödie. Ein 51-jähriger Familienvater erschoss seine Frau und seine älteste Tochter und schließlich sich selbst. Nur eine Zwölfjährige konnte sich schwer verletzt retten. mehr »

Paar aus Leipzig verurteilt Paar aus Leipzig verurteilt

Mord unter Auswanderern in Südafrika - Leiche bis heute vermisst

In Südafrika hatte sich Claus Schroeder mit seiner Familie ein neues Leben aufgebaut. Doch 2009 verschwindet er spurlos. Von einem Besuch bei dem Käufer seiner Farm kehrt er nicht zurück. mehr »

Horror-Mord in Australien Horror-Mord in Australien

"Können Sie ihn wieder annähen?" Tochter enthauptet Mutter

Was Jessica Camilleri ihrer eigenen Mutter angetan hat, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. In einem Wutanfall schleifte sie ihre Mutter an den Haaren in die Küche, stach mehrfach auf sie ein und schnitt ihr anschließend den Kopf ab. mehr »

Tödlicher Versicherungsbetrug in Los Angeles Tödlicher Versicherungsbetrug in Los Angeles

Im Auto eingesperrt! Vater lässt Söhne ertrinken

Ein Vater aus Los Angeles hat eine schreckliche Tat begangen. Der Mann hat seine autistischen Söhne bei einem Autounfall getötet. Der schockierende Grund: Er wollte deren Versicherungssumme abkassieren. mehr »

Teenie-Mord in Frankreich Teenie-Mord in Frankreich

Leiche in der Seine - Jugendliche sollen 14-Jährige ermordet haben

Ein grausames Verbrechen erschüttert Frankreich: Nach dem Fund der Leiche einer 14-Jährigen in der Seine bei Paris werden immer Details bekannt. Ein Junge und ein Mädchen wurden festgenommen. Chat-Verläufe belegen deren Mord-Pläne. mehr »

Kaltblütiger Kindsmord in Österreich Kaltblütiger Kindsmord in Österreich

Lebenslange Haft! Aus DIESEM Grund tötete die Mutter ihre drei Kinder

Eine Tat, die fassungslos macht: Im Oktober 2020 soll eine Mutter ihre drei Kinder mit einem Polster erstickt haben. Heute beginnt der Prozess gegen die Frau. Mittlerweile ist mehr über die Hintergründe, Motive und den Tathergang bekannt. mehr »

Mord in Sinsheim-Eschelbach Mord in Sinsheim-Eschelbach

Mutmaßlicher Messermörder erst 14 Jahre alt! Tötete er aus Eifersucht?

Nach dem brutalen Tod eines 13-jährigen Jungen in Sinsheim herrscht Bestürzung: Ein 14-jähriger Jugendlicher soll ihn ermordet haben - aus Eifersucht. Der mutmaßliche Täter war bereits polizeibekannt. mehr »

Kannibalen-Mord in Oklahoma Kannibalen-Mord in Oklahoma

Horror-Tat! Mann tötet Nachbarin und kocht ihr Herz

Was ein Mann aus Oklahoma getan hat, ist unfassbar. Er soll seiner Nachbarin das Herz herausgeschnitten haben. Denn er wollte damit seiner Familie etwas kochen. Doch auch seine Familie verschonte er nicht und tötete sie.  mehr »

Tödlicher Versicherungsbetrug Tödlicher Versicherungsbetrug

Horror-Mord! Ehemann schubst schwangere Frau von Klippe

Ein unfassbarer Mord beschäftigt gerade die türkische Justiz. Ein Ehemann soll seine Frau während eines Türkei-Urlaubs von einer Klippe gestoßen haben. Sie war zu dem Zeitpunkt im 7. Monat schwanger. Der Grund für seine Tat schockiert. mehr »

Monatelanges Martyrium Monatelanges Martyrium

Oma, Tante und Onkel foltern Jungen (5) zu Tode

Mit seinen gerade einmal fünf Jahren musste Keaton Boggs aus West Virgina unvorstellbare Qualen durchleiden. Monatelang wurde er von seiner Familie gefoltert und erlitt brutale Verletzungen an den Genitalien, Augen und Ohren. mehr »

Raubmord in Ravensburg Raubmord in Ravensburg

Frau (62) beklaut und abgestochen - Brutalo-Teenagerin festgenommen

Ein blutiger Raubüberfall hat eine 62 Jahre alte Frau aus Ravensburg das Leben gekostet. Eine 15-Jährige soll das Opfer abgestochen und ihr die Handtasche gestohlen haben - die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen. mehr »

Baby-Mord in Whithaven  Baby-Mord in Whithaven 

Schwere Kopfverletzung! Junge (1) von Adoptiveltern misshandelt - tot

Der Tod eines einjährigen Jungen aus Whitehaven erschüttert. Laut einem Medienbericht wurde das Kleinkind angeblich von seinen Adoptiveltern misshandelt. Er starb an seinen schweren Kopfverletzungen. Gegen das Paar wird wegen Mordes ermittelt. mehr »

Horror-Mord in der Ukraine Horror-Mord in der Ukraine

Aggro-Ehemann zerstückelt und verbrennt Ehefrau

Im Norden der Ukraine endete ein Ehestreit tödlich. Ein Mann hat seine Frau während einer Diskussion getötet. Um seine tat zu vertuschen hat er die Leiche zerstückelt und verbrannt. Doch die Polizei kam ihm dennoch auf die Schliche. mehr »

Kindesmisshandlung in Russland Kindesmisshandlung in Russland

Nackt bei -15 Grad! Horror-Mutter setzt Kinder zum Sterben aus

Drei kleine Kinder sind in Russland nackt bei -15 Grad Celsius in einem Wald ausgesetzt worden - und das von ihrer eigenen Mutter. Gegen die 33-Jährige wird nun wegen versuchten Mordes ermittelt. mehr »

Doppelmord in Hamburg-Bramfeld Doppelmord in Hamburg-Bramfeld

Mutter (53) erstochen, Freundin (24) erstickt - Hamburger festgenommen

Ein 28 Jahre alter Mann aus Hamburg steht unter Verdacht, seine 53-jährige Mutter mit Messerstichen ermordet zu haben. Auch die 24-jährige Freundin des Hamburgers ist tot - die junge Frau wurde erstickt aufgefunden. mehr »

Horror-Mord in den USA Horror-Mord in den USA

"Wie gefällt dir das?" Vater ermordet Töchter während Telefonats mit Mutter

Ein unglaublicher Horror-Mord hat sich im US-amerikanischen Sand Springs, Oklahoma, zugetragen. Ein Mann ermordete seine beiden Töchter, während er mit deren Mutter telefonierte. "Wie gefällt dir das?", wollte er von seiner Frau wissen. mehr »

Auftragsmord an Kind vereitelt Auftragsmord an Kind vereitelt

Für 2.000 Euro! Russin (61) wollte Stieftochter (8) ermorden lassen

Unfassbare Gier hätte ein acht Jahre altes Mädchen in Russland beinahe das Leben gekostet. Die Stiefmutter der Kleinen soll Auftragsmörder auf das Kind angesetzt haben, um ein lukratives Erbe einzustreichen. mehr »

Schrecklicher Baby-Mord in Bossier City Schrecklicher Baby-Mord in Bossier City

Mann verletzt Mädchen (15 Monate) schwer am Kopf - TOT

Ein Mann aus Bossier City, Louisiana wurde wegen eines schrecklichen Baby-Mordes verurteilt. Er hat die 15 Monate alte Tochter seiner damaligen Freundin so schwer am Kopf verletzt, dass sie später an den Verletzungen starb. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Ihr Blut tropfte in die Nachbarwohnung! Schwangere (21) von Ehemann geköpft

Ein unfassbares Verbrechen erschüttert die russische Stadt Perm. Eine schwangere 21-Jährige wurde enthauptet in ihrer Wohnung aufgefunden, das Blut des Mordopfers tropfte in die Nachbarwohnung. Tatverdächtig ist der Ehemann. mehr »

Blutbad in Muskogee, Oklahoma (USA) Blutbad in Muskogee, Oklahoma (USA)

Fünf kleine Kinder ermordet! Polizei nimmt Familienvater (25) fest

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das sich im US-Bundesstaat Oklahoma ereignete. Ein 25 Jahre alter Mann soll seinen erwachsenen Bruder und fünf kleine Kinder - das jüngste erst ein Jahr alt - ermordet haben. mehr »

Drama in Australien Drama in Australien

Leblos in der Badewanne! Mutter tötet 8 Wochen alten Säugling

Es ist abscheulich, was einer Mutter in Australien vorgeworfen wird. Die 35-Jährige soll den acht Wochen jungen Säugling ermordet haben. Rettungskräfte entdeckten das Kind leblos in der Badewanne. Für das Baby kam jede Hilfe zu spät. mehr »

Raymond Michael Weber  Raymond Michael Weber 

Horror-Mord im Live-Stream! Rapper-Bruder zeigt Leichen im Netz

In Vacaville in Kalifornien hat ein Live-Stream für Entsetzen gesorgt. Der Bruder von Rapper Uzzy Marcus soll zwei Frauen umgebracht haben. Die Leichen zeigte er im Netz, kurz darauf wurde er festgenommen. mehr »

Leichenfund in Bad Dürkheim  Leichenfund in Bad Dürkheim 

Leichen in ausgebranntem Pkw entdeckt - Vater soll Kinder getötet haben

Grausiger Fund in Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz): Die Leichen eines Vaters und seiner zwei Kinder sind in einem ausgebrannten Autowrack entdeckt worden. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Kinder tötete.  mehr »

Inzest-Familie wegen Mordes vor Gericht Inzest-Familie wegen Mordes vor Gericht

Frau ermordet und zerstückelt Partner vor Inzest-Hochzeit mit eigenem Vater

Von dem perversen Wunsch geleitet, ihren eigenen Vater zu heiraten, wurde eine Frau aus dem US-Bundesstaat West Virginia zur Mörderin: Amanda McClure und ihre Schwester ermordeten und zerstückelten Thomas McGuire auf bestialische Weise. mehr »

Eliane Ferreira Siolin ist tot Eliane Ferreira Siolin ist tot

Nach Streit über TikTok-Video! Influencerin von Ehemann ermordet

Es sind schreckliche Szenen, die sich jüngst in Brasilien zugetragen haben. Ein Mann tötet seine Frau mit 14 Schüssen. Anschließend nimmt er sich selbst das Leben. Bei der Toten soll es sich um die Influencerin Eliane Ferreira Siolin handeln. mehr »

Messer-Attacke bei Walmart Messer-Attacke bei Walmart

Stich ins Herz! Mord an Mädchen (15) lief im Facebook-Stream

Es sind erschreckende Bilder, die bei Facebook im Live-Stream zu sehen waren: Ein 15-jähriges Mädchen wurde in einem Supermarkt von einer Teenie-Gang angegriffen. Ein Messerstich ins Herz verletzte die Teenagerin tödlich. mehr »

Horror-Mord in Florida Horror-Mord in Florida

Nach Notenstreit! Jugendlicher (15) tötet eigene Mutter - 45 Jahre Haft

Ein Streit um die Schulnoten ihres Sohnes endete für eine Mutter in DeBary, Florida, tödlich. Ihr Sohn (15) würgte sie zu Tode und ließ ihre Leiche verschwinden. Nun wurde der Jugendliche zu 45 Jahren Haft verurteilt. mehr »

Ariel Robinson Ariel Robinson

Schwere Verletzungen! Kochshow-Star ermordet Tochter (3) 

Schock-News aus Amerika: "Worst Cooks in America"-Gewinnerin Ariel Robinson und ihr Mann sollen ihre dreijährige Adoptivtochter getötet haben. Das Mädchen starb an den Folgen ihrer schweren Misshandlungen.  mehr »

Horror-Fund in Arkansas (USA) Horror-Fund in Arkansas (USA)

Verstümmelte Leiche von vermisster Frau in Gefriertruhe entdeckt

Neun Monate lang fehlte von Talina Galloway aus dem US-Bundesstaat Oklahoma jede Spur - nun wurden die sterblichen Überreste der Frau gefunden. Die Leiche war verstümmelt und in eine Gefriertruhe gestopft worden. mehr »