Aktuelle News zu Mord

Tiahleigh Palmer (12) nach Inzest ermordet Tiahleigh Palmer (12) nach Inzest ermordet

Mädchen nach Sex mit Stiefbruder von Pflegevater getötet

Eine Pflegefamilie sollte Tiahleigh Palmer ein harmonisches Zuhause bieten - doch nachdem sie Sex mit ihrem Stiefbruder hatte, musste die Zwölfjährige sterben. Die Pflegefamilie stand wegen Mordes und Inzest vor Gericht. mehr »

Mordfall Daniel Morgan Mordfall Daniel Morgan

Leiche mit Axt im Kopf gefunden! Wer tötete den Privatdetektiv?

34 Jahre liegt der Mord an Daniel Morgan zurück - und immer noch ist unklar, weshalb der britische Privatdetektiv, der mit einer Axt im Schädel auf einem Parkplatz gefunden wurde, sterben musste. mehr »

Gracie Spinks Gracie Spinks

Brutale Attacke! Model (23) auf Feld ermordet

In Großbritannien wurde das Model Gracie Spinks brutal auf einem Feld ermordet. Der Täter flüchtete vom Tatort und wurde ein paar Stunden später von der Polizei tot aufgefunden. Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar. mehr »

Jerry Brudos Jerry Brudos

Fetisch-Killer hat Sex mit abgetrennten Frauenfüßen

In der Kriminalgeschichte gibt es manch bizarre Mörderbiografie - eine davon ist zweifelsohne die von Jerry Brudos. Der Schuhfetischist ermordete und verstümmelte mehrere Frauen und hatte Sex mit tiefgekühlten Leichenteilen. mehr »

Familiendrama in Brasilien Familiendrama in Brasilien

Familienvater erschlägt Ehefrau und drei Kinder mit Vorschlaghammer

Nach außen hin wirkte das Leben von Flavio Sandro Olmo, seiner Ehefrau und den drei Kindern harmonisch - jetzt ist die fünfköpfige Familie tot, Mutter und Kinder wurden vom 42-jährigen Vater mit einem Vorschlaghammer ermordet. mehr »

Perfider Mord in England Perfider Mord in England

Ehemann mit siedendem Zuckerwasser übergossen - Mördergattin vor Gericht

Nach 38 Ehejahren sah Corinna Baines rot: Ihr Ehemann Michael (81) sollte eines grausamen Todes sterben. Die 59-Jährige übergoss den schlafenden Senior mit siedendem Zuckerwasser - und wurde nun wegen Mordes angeklagt. mehr »

Blutbad in Lynn, Massachusetts Blutbad in Lynn, Massachusetts

Organe vor der Tür verteilt! 80-Jährige ermordet und ausgeweidet

Das Leben der 80-jährigen Katherine Paratore aus dem US-Bundesstaat Massachusetts fand ein brutales Ende: Die Seniorin wurde von ihrem eigenen Sohn ermordet und verstümmelt, bevor ihre Eingeweide vor ihrer Haustür verteilt wurden. mehr »

Horror-Mord in Moskau, Russland Horror-Mord in Moskau, Russland

Baby von Balkon geworfen - Mädchen (2 Monate) tot

Daria Shavelkina konnte die Familienidylle ihrer Freundin Yaroslava nicht ertragen - von Eifersucht gepackt warf die 31-Jährige das zwei Monate alte Baby ihrer Freundin aus dem Fenster in den Tod. Jetzt wurde die Mörderin verurteilt. mehr »

Mord in Tennessee, USA Mord in Tennessee, USA

Vater ermordet autistischen Sohn - Leiche unauffindbar

Der kleine Joe Daniels war erst fünf Jahre alt, als er unter mysteriösen Umständen verschwand - die Polizei ist davon überzeugt, dass das autistische Kind misshandelt und ermordet wurde. Nun läuft der Prozess gegen den Killer-Vater. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Schädel eingeschlagen! Verlobter tötet Braut vor Hochzeit

In Russland hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Eine Braut wurde einen Tag vor ihrer Hochzeit von ihrem zukünftigen Mann getötet. ZUvor hat er sie mehrfach misshandelt. Jetzt wurde der Täter verurteilt. mehr »

Metzelmord in Brasilien Metzelmord in Brasilien

Penis abgehackt und frittiert! Frau rächt sich für Seitensprung

Ein Vertrauensbruch kann aus friedfertigen Frauen wahre Furien machen: In Brasilien flippte eine 33-Jährige aus, nachdem ihr Mann sie betrog. Kurzerhand ermordete sie den Fremdgänger, kastrierte ihn und frittierte sein bestes Stück! mehr »

Tötungsdelikt in Slough, England Tötungsdelikt in Slough, England

Leiche von 49-Jähriger gefunden - Polizei vermeldet Festnahmen

Der Tod einer 49-jährigen Frau im englischen Slough hat sich zu einer Mordermittlung entwickelt - doch der Fall wirft Fragen auf. Noch bevor die Identität der Toten bestätigt wurde, vermeldete die Polizei zwei Festnahmen. mehr »

Brutaler Mord in Mittelengland Brutaler Mord in Mittelengland

Mann (26) in Wohnhaus erschlagen - Polizei jagt Mörder

Mit 26 Jahren stand Sebastian Zygmunt aus dem mittelenglischen Solihull mitten im Leben - jetzt wurde der junge Mann in seinem Haus erschlagen aufgefunden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mörder. mehr »

Leichenfund auf Koh Tao, Thailand Leichenfund auf Koh Tao, Thailand

Mord auf Todesinsel? Millionärs-Ehepaar trieb leblos im Pool

Ein mysteriöser Leichenfund überschattet das Urlaubsparadies Koh Tao in Thailand: Ein millionenschwerer Hotelbesitzer und seine Ehefrau trieben tot im Swimmingpool eines Hotels. War es ein Unfall oder ein kaltblütiges Verbrechen? mehr »

Doppelmord in der Schweiz Doppelmord in der Schweiz

Frau und Schwägerin in Ehebett erstochen - Angeklagtem droht lebenslange Haft

Ein fürchterliches Verbrechen beschäftigt aktuell die Gerichte in der Schweiz: Ein heute 57-jähriger Mann soll Anfang 2018 seine Ehefrau und seine Schwägerin brutal erstochen haben. Die Anklage lautet auf zweifachen Mord. mehr »

Blutbad in Louth, England Blutbad in Louth, England

Mutter und Sohn ermordet - Polizei schnappt Messer-Killer

Die englische Kleinstadt Louth wurde zum Schauplatz eines grausamen Verbrechens: Eine 26 Jahre alte Frau und ihr neunjähriger Sohn wurden ermordet aufgefunden. Ein mordverdächtiger 29-Jähriger konnte nun festgenommen werden. mehr »

Ehefrauen-Mord in Australien Ehefrauen-Mord in Australien

Auge rausgeschnitten! Islamist verstümmelt Dreifach-Mutter

Es sind schier unbeschreibliche Qualen, die eine 27 Jahre alte Frau erleiden musste: Ihr eigener Mann, ein fanatischer Islamist, verstümmelte sie bis zum Tod. Die drei kleinen Kinder des Paares mussten die Verstümmelung mitansehen. mehr »

Blutbad in kalifornischem Gefängnis Blutbad in kalifornischem Gefängnis

Augen rausgeschnitten, Kopf abgetrennt! Satanist verstümmelt Zellengenossen

In einem kalifornischen Gefängnis kam zu einem Blutbad: Ein bekennender Satanist ging mit einer selbstgebauten Waffe auf seinen Zellengenossen los, köpfte ihn und verstümmelte die Leiche. mehr »

Horror-Mord in Russland Horror-Mord in Russland

Mann spült zerstückelte Leiche von Freundin die Toilette runter

Horrornachrichten aus Russland. Ein Mann ermordete seine Freundin, zerstückelte ihre Leiche und spülte diese die Toilette herunter. Mitarbeiter der Stadtwerke stießen im Abwasserkanal auf die sterblichen Überreste der jungen Frau. mehr »

Kannibalismus in Mexiko-Stadt Kannibalismus in Mexiko-Stadt

Letztes Opfer gehäutet! Metzger tötet 9 Frauen und isst Leichenteile

In Mexiko-Stadt wurde letzte Woche ein Serienmörder überführt. Der Mann soll neun Frauen umgebracht haben. Außerdem hat er deren Körperteile gegessen. Sein letztes Opfer hat er sogar gehäutet - aus einem abartigen Grund. mehr »

Horror-Mord in den USA Horror-Mord in den USA

Mann prügelt Kind (7) mit Hammer tot und sticht auf Mutter ein

Es ist unfassbar, was ein Mann in den USA einer jungen Familie angetan hat. Der 34-Jährige prügelte einen Siebenjährigen zu Tode und stach auf die Mutter des Kindes ein. Das Kleinkind (2) der Frau konnte von einer Nachbarin gerettet werden. mehr »

Kindstötung in Aldershot Kindstötung in Aldershot

Schädel zertrümmert! Mutter tötet Baby kurz nach der Geburt

In England brachte eine junge Mutter ihr Baby heimlich in einem Park zur Welt. Kurz danach zertrümmerte sie dem Säugling den Schädel und ließ es in einem Busch zum Sterben zurück. Sie wurde wegen Mordes angeklagt und für unschuldig befunden. mehr »

Mord und Totschlag in den Königshäusern Mord und Totschlag in den Königshäusern

Eingesperrt, zu Tode gefoltert, geköpft! Diese Royals starben qualvoll

Sie können von schaurigen Gruselgeschichten nicht genug bekommen? Dann genügt ein Blick in die Geschichtsbücher der Adelshäuser: So manches Royals-Leben endete mit blutigen Qualen, Folter und Hinrichtung. mehr »

Leichenfund in Alabama, USA Leichenfund in Alabama, USA

Baby (5 Wochen) tot im Wald gefunden - Vater (32) unter Mordverdacht

Nach dem Fund einer Babyleiche im US-Bundesstaat Alabama ist das Entsetzen groß: Mit nur fünf Wochen wurde der kleine Caleb Whisnand Junior getötet. Tatverdächtig ist sein eigener Vater, der zuvor Betroffenheit heuchelte. mehr »

Horror-Mord in Minnesota Horror-Mord in Minnesota

Bruder streckt Schwester mit mehr als 100 Schüssen nieder - TOT!

Was trieb Joseph Thomas Ness nur zu dieser Tat? Der 21-Jährige soll mehr als 100 Schüsse auf seine Schwester abgefeuert haben. Die 25-jährige Noelle überlebte nicht. Das Motiv des Mannes ist derzeit noch vollkommen unklar. mehr »

Mordfall Maria Rawlings (45) Mordfall Maria Rawlings (45)

Zweifach-Mutter ermordet und verscharrt - Verdächtiger festgenommen

Nach einem Krankenhausaufenthalt fiel Maria Rawlings (45) aus Chelmsford in der englischen Grafschaft Essex einem Verbrechen zum Opfer: Die zweifache Mutter wurde ermordet in einem Gebüsch gefunden. Jetzt vermeldete die Polizei eine Festnahme. mehr »

Tristyn Baileys ist tot Tristyn Baileys ist tot

"Du würdest noch leben, wenn ...!" Cheerleaderin (13) von Mitschüler ermordet

Die 13-jährige Tristyn Baileys ist tot. Offenbar wurde das Mädchen von einem Mitschüler ermordet. Während die Polizei ermittelt, fluten widerliche Kommentare ihre Instagram-Seite. mehr »

Andrew Bush ist tot Andrew Bush ist tot

Millionär von Model-Freundin erschossen: Wurde sie für den Mord angeheuert?

Der Tod von Millionär Andrew Bush sorgte weltweit für Schlagzeilen. Seine Model-Ex-Freundin soll den reichen Briten damals ermordet haben. Bushs Verlobte behauptet nun jedoch, dass ein Geschäftsrivale hinter dem Mord stecken könnte. mehr »

Schießerei in US-Schule Schießerei in US-Schule

Versuchter Mord in drei Fällen! Sechstklässlerin ballert an Mittelschule um sich

An einer Mittelschule im US-Bundesstaat Idaho sind drei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Eine Sechstklässlerin zückte auf dem Flur unvermittelt eine Waffe und verletzte einen Erwachsenen und zwei Mitschüler durch Schüsse. mehr »

Femizid in Merignac Femizid in Merignac

Horror-Verbrechen! Frau angeschossen und angezündet - tot!

Ein schreckliches Verbrechen lähmt Frankreich: In Merignac soll ein Mann eine Frau zunächst angeschossen, mit einer brennbaren Flüssigkeit übergossen und schließlich angezündet haben. Die Frau starb an ihren Verletzungen. mehr »

Félix Verdejo Félix Verdejo

Schwangere Freundin ermordet - Olympia-Boxer angeklagt

Félix Verdejo soll seine schwangere Freundin Keishla Rodríguez ermordet haben. Er soll die junge Frau zunächst entführt und dann getötet haben. Am Wochenende wurde der Olympia-Boxer nun festgenommen. mehr »

Fall Peggy von 2001 Fall Peggy von 2001

Vor 20 Jahren verschwand Peggy! Wo steckt der Mörder?

7. Mai 2001: Die neunjährige Peggy verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Wochenlange Suchaktionen bleiben ohne Erfolg. 2016: Ein Pilzsammler findet in einem Wald in Thüringen Peggys Skelettreste. Doch der Mörder wird nicht gefunden. mehr »

Kosuke Nozaki ist tot Kosuke Nozaki ist tot

Geldgier? Ehefrau (25) vergiftet Immobilienmillionär

Ein schockierendes Ehedrama sorgt aktuell für Schlagzeilen. Saki Sudo soll ihren 77-jährigen Ehemann Kosuke Nozaki vergiftet haben. Wollte sie das millionenschwere Erbe des Immobilienmagnaten abgreifen? mehr »

Tödliche Attacke in England Tödliche Attacke in England

Kopf mit Mistgabel aufgespießt - Mann (36) tot

Ein Angriff mit einem Gartengerät endete für einen 36-Jährigen aus dem englischen Grimsby tödlich: Der Mann wurde von zwei Angreifern attackiert und mit einer Mistgabel am Kopf verletzt. Jetzt laufen Mordermittlungen. mehr »

Mord aus Eifersucht Mord aus Eifersucht

Erschlagen, zerstückelt, erstickt! Die schrecklichsten Morde aller Zeiten

Wenn Liebe in Eifersucht umschlägt, sind nicht selten grausame Verbrechen die Folge. Eine True-Crime-Dokumentation stellt die grausamsten Beziehungstaten der Kriminalgeschichte vor - Gänsehaut garantiert! mehr »

Horror-Mord in New York City Horror-Mord in New York City

Mutter vergiftet und verbrüht Baby-Zwillinge - TOT!

Wie konnte sie das tun? Eine Mutter in New York City muss sich vor Gericht verantworten, weil sie ihre Baby-Zwillinge vergiftet und verbrüht hat. Die Kinder, die gerade einmal sechs Wochen alt waren, überlebten die Tortur nicht. mehr »

Blutbad in Haan (NRW) Blutbad in Haan (NRW)

Mann sticht Ex-Partnerin (64) und Oma (84) ab

Ein grausames Blutbad erschüttert die Stadt Haan in NRW: Eine 64 Jahre alte Frau wurde bei einem Messer-Angriff getötet, die 84-jährige Mutter des Opfers schwerst verletzt. Als dringend tatverdächtig konnte ein 45-Jähriger geschnappt werden. mehr »

John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell John Lennon, Christina Grimmie, Dimebag Darrell

Diese Promis wurden von irren Fans ermordet

Egal ob sie auf der Bühne, auf dem Fußballplatz oder vor der Kamera stehen: Promis wären ohne ihre Fans erfolglos. Bisweilen schlägt Fanliebe jedoch ins Fanatismus um - mit teils tödlichen Folgen, wie diese Schicksale zeigen. mehr »

Killer irrten sich in der Adresse Killer irrten sich in der Adresse

Tödliche Verwechslung! Autist von Rache-Duo erschossen

Er hatte sich nichts zuschulden kommen lassen, doch Chad Gordon wurde Opfer eines perfiden Rachefeldzuges. Der autistische Mann aus dem Londoner Stadtteil Haringey wurde nach einer Verwechslung von einem rachsüchtigen Duo erschossen. mehr »

Horror-Mord Horror-Mord

Racheakt! Stiefvater vergewaltigt und ertränkt Stieftochter (5)

Auf der Krim hat sich ein gekränkter Ehemann auf abscheuliche Art an seiner Noch-Ehefrau gerächt. Nachdem sie die Scheidung einreichte, vergewaltigte und ertränkte er ihre fünfjährige Tochter in der Badewanne. Jetzt fiel das Urteil im Prozess. mehr »

Kindsmord in Kentucky Kindsmord in Kentucky

Mörder-Mutter schneidet Kind Zunge raus und stopft Leiche in Kofferraum

Welche Mutter tut so etwas? Das fragen sich zahlreiche Menschen, wenn sie hören, was eine Horror-Mutter ihrem Kind in Kentucky angetan hat. Die Frau wollte ihrem Sohn (10) die Zunge herausschneiden und stopfte seine Leiche in den Kofferraum. mehr »

Sohn ermordet und zerstückelt Mutter Sohn ermordet und zerstückelt Mutter

Leichenteile in Tupperdosen gelagert! Killer-Kannibale vor Gericht

Ein junger Mann soll seine eigene Mutter ermordet und zerstückelt haben. Die Leichenteile bewahrte der Spanier in Plastikboxen auf, um sie über Wochen zu verzehren. Jetzt wird dem Killer-Kannibalen der Prozess gemacht. mehr »

Horror-Mord in Los Angeles Horror-Mord in Los Angeles

Das jüngste Opfer war noch ein Baby! Mutter ertränkt ihre Kinder

Eine Mutter soll ihre Kinder in Los Angeles ertränkt und eins sogar erstochen haben. Das jüngste Opfer war erst sechs Monate alt. Angeblich wollte sie die drei Kinder vor ihrem Ex-Mann schützen. Jetzt wurde Mordanklage erhoben. mehr »

Tödlicher Anschlag in Birmingham Tödlicher Anschlag in Birmingham

Brandbombe im Briefkasten! Oma (83) springt panisch in den Tod

Ein furchtbares Verbrechen hat das Leben einer Seniorin im englischen Birmingham jäh beendet: Die 83-Jährige sprang in Panik aus dem Fenster, als eine Brandbombe in ihrem Briefkasten gezündet wurde - mit tödlichen Folgen. mehr »

Messer-Mord in Hamm Messer-Mord in Hamm

Schwangere (22) mit 60 Messerstichen niedergemetzelt

Im Januar wurde in Hamm eine 22-jährige Schwangere von ihrem Ex-Freund niedergemetzelt. Dabei starb nicht nur die junge Frau, sondern auch das ungeborene Kind. Nun muss sich der Angreifer vor Gericht verantworten. mehr »

Auftragsmord vereitelt Auftragsmord vereitelt

Mord an Ehemann und Stieftochter vereitelt - Ex-Polizistin vor Gericht

Sie sollte als Staatsbeamtin Verbrechen verhindern, doch Valerie Cincinelli geriet selbst auf die schiefe Bahn. Die Polizistin gab einen Auftragsmord an ihrem Ehemann und ihrer Stieftochter in Auftrag - und steht nun vor Gericht. mehr »

Molly Lillard ist tot Molly Lillard ist tot

Vor den Augen ihres Babys! Ehemann erschießt Tochter von NFL-Star

Große Trauer um Molly Lillard. Die Tochter von NFL-Star Al Toon wurde von ihrem Ehemann Robert Lillard III erschossen. Das Tragische: Ihr Baby musste den Mord mit ansehen. Danach beging ihr Mann Suizid. mehr »

Horror-Mord Horror-Mord

Online-Date endet tödlich! Mann erschießt Transfrau Dominique

Sie hatten sich auf einer Dating-Webseite im Internet kennengelernt. Doch Charles Nelson hatte keine guten Absichten mit Dominique Lucious. Der 28-Jährige greift beim Treffen mit der Transfrau zur Waffe und drückt ab. mehr »

Horror-Mord in Reseda Horror-Mord in Reseda

3 Leichen gefunden! Hat eine Mutter (30) ihre Kinder erstochen?

In einer Wohnung in Reseda, Los Angeles, bot sich der Polizei ein schreckliches Bild. Eine Mutter hat offenbar ihre drei Kinder erstochen. Warum die Frau ihre Kinder getötet hat, ist derzeit unklar. Das LAPD ermittelt. mehr »

Horror-Fund in Perth Horror-Fund in Perth

Erstickt! Polizei findet Frauenleiche in Frischhaltefolie gewickelt

Es ist ein schrecklicher und kurioser Mordfall der die Polizei in Perth beschäftigte. Nachdem sie eine leblose Frau in Frischhaltefolie gewickelt fanden, fragten sie sich - wer hat sie getötet? mehr »