Aktuelle News zu Mord

Horror-Tod in Großbritannien Horror-Tod in Großbritannien

Wegen Schwiegermutter! Mann erwürgt Frau und erhängt sich

Es müssen verstörende Bilder gewesen sein, die ein Zimmergast einer Familie beim Heimkehren vorfand. Der Familienvater hatte erst seine Frau, dann sich selbst getötet. Der Sohn des Ehepaars (2) schlief die ganze Zeit in seinem Bettchen. mehr »

Karla Faye Tucker Karla Faye Tucker

Spitzhacken-Mörderin gesteht Orgasmen bei Bluttat

Der Name Karla Faye Tucker hat einen prominenten Platz in der US-amerikanischen Kriminalgeschichte. Die zum Tode verurteilte Mörderin soll ihre Verbrechen derart genossen haben, dass sie sexuell zum Höhepunkt kam. mehr »

Horror-Mord in Schwandorf, Bayern Horror-Mord in Schwandorf, Bayern

Paar tot in Wohnhaus entdeckt - Ex-Freund (57) der Frau verdächtigt

In Schwandorf hat sich ein schrecklicher Mord ereignet. Die Polizei hat am Montag die Leichen eines Paares gefunden. Jetzt wird der Ex-Freund der toten Frau verdächtigt die beiden getötet zu haben. mehr »

Horror-Mord in England Horror-Mord in England

Leiche von Frau (28) zerhackt und in Koffer gestopft aufgefunden

Es ist ein grausamer Fund, der in der englischen Grafschaft Gloucestershire gemacht wurde: Ein Spaziergänger hatte eine zerstückelte und in Koffer gestopfte Frauenleiche entdeckt. Zwei Personen sind des Mordes verdächtig. mehr »

Familiendrama in Allmersbach im Tal Familiendrama in Allmersbach im Tal

Frau (41) und Kind (9) getötet - Ex-Partner gesteht Mord

In Allmersbach im Tal (Rems-Murr-Kreis) hat sich eine blutige Tragödie abgespielt. In einer Wohnung sind die Leichen einer 41 Jahre alten Frau und deren neunjähriger Tochter gefunden worden. Der Täter sitzt in U-Haft. mehr »

Baby-Mord in Texas Baby-Mord in Texas

"Todesengel!" Krankenschwester spritzte Kinder mit Drogen tot

Es ist eine erschreckende Geschichte, die immer noch für Aufsehen sorgt: In Texas hat eine Krankenschwester mehreren Babys tödliche Medikamente gespritzt und so getötet. Sie wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mörder spielt Bowling mit Leichenschädel, Mädchen vergewaltigt und erwürgt

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde. mehr »

News des Tages am 20.06.2020 News des Tages am 20.06.2020

Formel-1-Star bei Unfall schwer verletzt / Hochzeit bei Michael Wendler / Nazan Eckes oben ohne

News des Tages: +++ Michael Wendler und Laura Müller sind verheiratet +++ Formel-1-Star Zanardi nach Unfall schwer verletzt +++ US-Rapper (26) erschossen +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier bei news.de. mehr »

Vermisstenfall Maddie McCann Vermisstenfall Maddie McCann

DNA-Beweis verheimlicht?! Deutsche Ermittler als "arrogant" beschimpft

Im Vermisstenfall Maddie McCann könnte eine bislang unidentifizierte Speichelspur den Durchbruch bringen - doch den deutschen Kriminalisten wird der DNA-Beweis in den Ermittlungen gegen Christian B. vorenthalten. mehr »

Bestialischer Mord in Australien Bestialischer Mord in Australien

Mörder köpft Teenager und spielt mit Leichenteilen Bowling

Ein abscheulicher Mord an einem 17-jährigen Teenager löste in Australien Bestürzung aus: Der obdachlose Jugendliche wurde brutal erstochen, bevor sein Mörder mit dem abgetrennten Kopf Bowling spielte. mehr »

Horror-Mord in Neuseeland Horror-Mord in Neuseeland

Vor den Augen der Kinder! Mann zerschmettert Frau mit Pflasterstein Schädel

Das Leben von Crystal Lee Selwyn aus Neuseeland nahm ein grausames Ende: Die achtfache Mutter wurde von ihrem Ex-Freund mit einem Pflasterstein erschlagen. Die Kinder der 38-Jährigen mussten das Blutbad mitansehen. mehr »

Horror-Verbrechen in Südafrika Horror-Verbrechen in Südafrika

Hingerichtet und zerhackt! Auswanderer (67) mit Machete getötet

Es sind schreckliche Szenen, die sich jüngst in Südafrika abspielten. Der Wirt Edi N. wird vor seinem Restaurant überfallen und anschließend mit einer Machete zerstückelt. Seine Lebensgefährtin muss alles mit ansehen. mehr »

Reche Caldwell tot Reche Caldwell tot

Brutaler Raubüberfall? Ex-Football-Star (41) wurde erschossen

Schockierende Nachrichten aus der Sportwelt: Mit mehreren Schussverletzungen wurde NFL-Star Reche Caldwell in seinem Haus in Tampa aufgefunden. Im Krankenhaus erlag er seinen schweren Verletzungen. Caldwell wurde nur 41 Jahre alt. mehr »

13 Reasons Why 13 Reasons Why

"Tote Mädchen lügen nicht": Waren vier Staffeln zu viel?

Der umstrittene Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht" verabschiedet sich mit der vierten Staffel. mehr »

Familien-Drama in den USA Familien-Drama in den USA

Blutbad nach Sorgerechtsstreit! Mutter tötet Kinder, Oma und sich selbst

Ein Sorgerechtsstreit endete in den USA in einem erweiterten Selbstmord. Weil eine Mutter ihre Kinder (5 und 3) ihrem Ex-Mann übergeben sollte, tötete sie erst ihren Sohn und ihre Tochter, danach die Oma und anschließend sich selbst. mehr »

Horror-Mord in England Horror-Mord in England

Blutbad! Mann schneidet Tochter (18) und Frau (40) die Kehle durch

In England hat ein Familienvater seiner Frau und Tochter die Kehle durchgeschnitten. Ein Nachbar der Familie konnte rechtzeitig in das Haus eindringen, um zwei weitere Kinder vor dem Blutbad zu retten. mehr »

Brutaler Mord in Florida Brutaler Mord in Florida

Frau (28) schlägt Babykopf auf Wickeltisch - Kind stirbt

Der Polizei wollte Samantha Mariel Angeles-De La Rosa weismachen, ein Baby in ihrer Obhut sei durch Misshandlung eines anderen Kindes gestorben. Die Wahrheit sollte viel grausamer sein: Der Kopf des Babys wurde gewaltsam zertrümmert. mehr »

Kindesmisshandlung in Australien Kindesmisshandlung in Australien

Schwere Hirnschäden! Vater schüttelt Baby (6 Wochen) tot

Weil der kleine Kobe nicht schlafen wollte, ist sein Vater offenbar durchgedreht. Er schüttelte das Baby so stark, dass er ihm schwerste Verletzungen zufügte. Nach einem Jahr im Krankenhaus starb das Kind nun. mehr »

Leichenfund im Kreis Gifhorn Leichenfund im Kreis Gifhorn

Mordopfer nach 25 Jahren identifiziert - Polizei sucht Zeugen

Vor mehr als 25 Jahren wurde in der Nähe von Eickhorst im Kreis Gifhorn eine Frauenleiche gefunden - doch erst jetzt konnte das Mordopfer identifiziert werden. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen. mehr »

Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan

Junge (15) zertrümmert Schwester (10) den Schädel

Streitigkeiten unter Geschwistern kommen in wohl jeder Familie vor - doch der Zwist zwischen einem 15-jährigen Jungen und seiner zehnjährigen Schwester endete tödlich. Der Teenager zertrümmerte seiner Schwester mit einem Hammer den Schädel. mehr »

Kita-Mord in Viersen Kita-Mord in Viersen

Haftbefehl wegen Mordes! Erzieherin schon vorher verdächtig

Eine Erzieherin aus Viersen soll ein dreijähriges Kind ermordet haben. Die 25-jährige Frau ist wegen Mordverdachts festgenommen worden. Offenbar gab es bereits in der Vergangenheit schwerwiegende Vorwürfe gegen die Erzieherin. mehr »

Schrecklicher Mord in Australien Schrecklicher Mord in Australien

Leiche von Ratten angenagt! Vater tötet Tochter (4) und lässt sie einfach liegen

In Brisbane hat sich ein schrecklicher Mord ereignet, der jetzt die Staatsanwaltschaft beschäftigt. Ein Vater soll seine vierjährige Tochter getötet und dann die Leiche einfach liegen gelassen haben. mehr »

Horror-Tat in Miami (Florida) Horror-Tat in Miami (Florida)

Unfassbar! Autismus-Kind (9) von Mörder-Mutter in Kanal ertränkt

Wie kann eine Mutter ihrem eigenen Fleisch und Blut so etwas antun? Bestürzende Videoaufnahmen zeigen, wie eine Frau ihren neun Jahre alten autistischen Sohn kaltblütig in einen Kanal warf und seinem Schicksal überließ. mehr »

Tatort Tatort

"Tatort: Du allein": Wie ist der neue Stuttgart-Krimi?

Der "Tatort: Du allein" markiert den 25. Fall für Lannert und Bootz. Neben dem Jubiläum steht auch ein Abschied ... mehr »

Frauenmord in Pakistan Frauenmord in Pakistan

Entsetzlicher Ehrenmord! Schwestern wegen Kuss-Video getötet

In Pakistan wurden zwei Schwestern offenbar Opfer eines Ehrenmords. Ihr Vater sowie ihr Onkel sollen die Mädchen wegen eines Kuss-Videos getötet haben. Die Polizei ermittelt und hat bereits mehrere Männer festgenommen. mehr »

Bluttat in England Bluttat in England

19-Jährige nahe Lidl erschossen - Polizei nimmt 3 Männer fest!

Schreckliche Szenen unweit eines Lidl-Marktes in Blackburn in England. Ein 19-jähriges Mädchen wird auf offener Straße erschossen. Am Montagabend nahm die Polizei drei Männer fest. Eine Mordermittlung wurde eingeleitet. mehr »

Bluttat in Schweden Bluttat in Schweden

Mädchen (17) von Ex-Freund geköpft - Polizei findet abgetrennten Kopf

Ende letzten Jahres ereignete sich eine blutige Tragödie in Schweden. Ein 17-jähriges Mädchen wird von ihrem Ex-Freund enthauptet. Die Polizei findet den Kopf der Vermissten in Folie gewickelt in seiner Wohnung. mehr »

Vorschau Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

"Tatort"-Kommissar Ballauf (Das Erste) kämpft während einer Mordermittlung mit seinem eigenen Trauma. mehr »

Brutale Enthauptung in Afghanistan Brutale Enthauptung in Afghanistan

Horror-Mord! Bruder köpft Schwester weil sie wegrannte  - tot

In den Medien wird aktuell über eine widerwärtige Tat berichtet. Ein Mann soll seine Schwester enthauptet haben, weil sie als unverheiratete Frau mit ihrem Freund von zu Hause geflohen ist. Die ganze brutale Geschichte lesen Sie hier. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Gruppenvergewaltigung in Quarantäne, Baby erstochen, Junge tötet Bruder (7)

Bisweilen lässt uns der Blick in die aktuellen Nachrichten Schauer des Entsetzens über den Rücken laufen. So auch diese Woche, als von Gruppenvergewaltigungen, dem Mord an zwei kleinen Kindern und unfassbarem Missbrauch zu lesen war. mehr »

Japanische Royals Japanische Royals

Inzest, Todesdrama, Mord! Unglaubliche Skandale aus dem Kaiserhaus

Das japanische Kaiserhaus gilt eigentlich als mustergültig. Hinter den Mauern des Palastes haben sich in den Jahrhunderten aber wahre Dramen abgespielt. Wir verraten Ihnen die fünf größten Skandale aus der japanischen Kaiserfamilie. mehr »

Kim Jong-un Kim Jong-un

Piranha-Folter und Verwandtengemetzel! Beseitigte er SO seine Feinde?

Um den Gesundheitszustand von Kim Jong-un ranken sich die wildesten Gerüchte. Seit der Machtübernahme hat das nordkoreanische Staatsoberhaupt für eine Menge Furore gesorgt - für seine Gegner endete das bisweilen schmerzhaft bis tödlich. mehr »

Horror-Verbrechen in der Ukraine Horror-Verbrechen in der Ukraine

Mutter (38) köpft Tochter (13) und trägt Kopf in Plastiktüte bei sich

Schock-Verbrechen in der Ukraine. Eine 38 Jahre alte Mutter soll ihre 13-jährige Tochter geköpft haben. Aufgegriffen wurde die nackte Frau, als sie mit dem Kopf des Kindes in einer Plastiktüte durch die Stadt lief. mehr »

Mordprozess in Detmold im News-Ticker Mordprozess in Detmold im News-Ticker

Bruder erstochen! DAS sagt die Mutter nach 1. Verhandlungstag

Der Fall hatte bundesweit für Aufsehen gesorgt: Eine 15-Jährige soll ihren dreijährigen Halbbruder mit zahlreichen Messerstichen getötet haben. Seit Montag muss sich das Mädchen nun vor Gericht verantworten. mehr »

Bestialischer Mord auf Angelesey Bestialischer Mord auf Angelesey

Teenager (17) reißt Rentnerin das Herz heraus und trinkt ihr Blut

Vor knapp 20 Jahren schrieb der bestialische Mord an Mabel Leyshon (90) Kriminalgeschichte. Der Mörder, ein 17-jähriger Teenager, stach die Seniorin ab, riss ihr das Herz heraus und trank ihr Blut, um unsterblich zu werden. mehr »

Kannibalen-Mord in den USA Kannibalen-Mord in den USA

Horror-Tat! Mann (26) tötet Vater und isst die Leiche

Ein Mann aus Brooklyn, New York, gestand den Mord an seinem Vater und den Verzehr der toten Körperteile. Der 26-Jährige befindet sich derzeit in Haft. Alles zu der unglaublichen Horrortat lesen Sie hier. mehr »

Mordermittlung in Leipzig Mordermittlung in Leipzig

Frau (37) mit Bierflasche erschlagen - Ex-Freund in U-Haft

Sie wollte einen Frühlingsspaziergang mit ihrem acht Wochen alten Baby im Leipziger Auwald machen - nun ist eine 37-Jährige tot. Die Frau wurde von ihrem Ex-Freund angegriffen und tödlich verletzt. Der 30-Jährige wurde festgenommen. mehr »

Bizarrer Mord in den USA Bizarrer Mord in den USA

Mutter erhängt ihre Kinder und hat Sex mit Familienhund

In den USA wartet eine Mutter im Knast darauf, dass ihr der Prozess gemacht wird. Sie soll ihre beiden Kinder ermordet und Sex mit dem Hund gehabt haben. Im schlimmsten Fall droht ihr die Todesstrafe. mehr »

Drama in St. Pölten, Österreich Drama in St. Pölten, Österreich

Sohn (57) ermordet Vater (85) mit Schraubenzieher

Eine schreckliche Bluttat erschüttert kurz vor Ostern Österreich. Ein 85 Jahre alter Mann ist mit einem Schraubenzieher brutal ermordet worden. Als Tatverdächtiger geriet der 57 Jahre alte Sohn des Opfers in den Fokus der Polizei. mehr »

Schocker-News aktuell Schocker-News aktuell

13-Jähriger schwängert Babysitterin, Vater tötet Tochter in Corona-Krise

Inmitten der traurigen Coronavirus-News erreichten uns auch in dieser Woche weitere Schockermeldungen. Unter anderem sorgte eine Frau, die sich von einem 13-Jährigen schwängern ließ, für Schlagzeilen. mehr »

Horror-Schussattacke in Elatma Horror-Schussattacke in Elatma

Russe erschießt Männer und Schwangere mit Jagdgewehr

Die Corona-Quarantäne hat in Russland zu einem tödlichen Drama geführt: Ein Mann hat auf eine Menschengruppe geschossen, weil sie den Lockdown missachteten. Dabei starben fünf Menschen, darunter eine schwangere Frau. mehr »

Horror-Mord in Lagos Horror-Mord in Lagos

Mit abgeschnittenem Fingern! Bankkonto von Totem leergeräumt

In der Algarve ereignete sich ein schreckliches Verbrechen: Ein junger Mann wurde von seiner Freundin und deren Geliebter brutal ermordet. Dann haben die Frauen mit seinen abgeschnittenen Fingern sein Bankkonto geplündert. mehr »

Messerattacke in Romans-sur-Isère Messerattacke in Romans-sur-Isère

Mann sticht 2 Menschen tot! Staatsanwaltschaft ermittel wegen Terror-Mord 

In einer Kleinstadt in Südfrankreich hat ein Mann zwei Menschen bei einem Messerangriff getötet und mehrere Menschen verletzt. Er wurde festgenommen. Die Anti-Terror-Staatsanwaltschaft ermittelt jetzt wegen Mordes. mehr »

Corona-Blutbad Corona-Blutbad

Quarantäne-Mord! Mann schlachtet Frau und Tochter (7) ab

Grauenvolle Szenen sind es, die sich im argentinischen Monte Chingolo abgespielt haben. Während des Lockdowns zur Eindämmung der Corona-Pandemie schlachtete ein Mann seine Lebensgefährtin und ihre Tochter (7) brutal ab. mehr »

Tödliches Familiendrama in Vogtareuth Tödliches Familiendrama in Vogtareuth

Bundespolizistin erschießt Töchter und sich selbst

In dem beschaulichen Ort Vogtareuth in Oberbayern findet die Polizei drei Leichen - zwei davon sind Kinder. Schnell scheint klar, wer die Täterin ist. mehr »

Corona-Mord in Italien Corona-Mord in Italien

Weil sie ihn angesteckt hat! Krankenpfleger richtet Frau hin

Weil er dachte, sie hätte ihn mit dem Coronavirus angesteckt, ermordete ein italienischer Krankenpfleger seine Freundin. Sie arbeitete als Ärztin im Krankenhaus von Messina, wo auch er angestellt war. Alles zu der erschütternden Horrortat. mehr »

Coronavirus aktuell Coronavirus aktuell

Bis zu 21 Jahre Haft! Quarantäne-Sünder wegen Mordes angeklagt

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, verhängen viele Länder Quarantäne. Wer gegen die Auflagen der häuslichen Isolation verstößt, muss mit Strafen bis hin zur Mordanklage rechnen - jedenfalls in Italien. mehr »

München Mord München Mord

"München Mord: Was vom Leben übrig bleibt": Was sind "Kugelmenschen"?

Schaller, Flierl und Neuhauser werden im neuen "München Mord"-Krimi unter anderem mit dem Begriff "Kugelmenschen" ... mehr »

Horror-Tat in St Paul, Minnesota Horror-Tat in St Paul, Minnesota

Mordversuch! Mutter wirft Autisten-Sohn (11) vom Balkon im 4. Stock

Im US-Bundesstaat Minnesota steht aktuell eine 33-jährige Frau vor Gericht, die versucht haben soll, ihren autistischen Sohn umzubringen. Die Mutter soll das Kind über den Balkon im vierten Stock in die Tiefe gestürzt haben. mehr »

Horror-Mord in den USA Horror-Mord in den USA

Sie wollte nur Müsli haben! Mutter köpft Tochter (5)

Ein schockierender Kindesmord beschäftigt aktuell die Behörden von Austin im US-Bundesstaat Texas. Eine Mutter (27) muss sich vor Gericht verantworten, weil sie ihre Tochter ermordet und anschließend geköpft hat. mehr »