Aktuelle News zu Royals

Prinzessin Alexia der Niederlande Prinzessin Alexia der Niederlande

Königin Máxima schickt Tochter ins Ausland: Mit DIESEM Royal soll sie sich anfreunden

König Willem-Alexander und Königin Máxima der Niederlande müssen diesen Sommer Abschied von ihrer zweitältesten Tochter nehmen. Prinzessin Alexia soll das UWC Atlantic College in Wales besuchen. Dort trifft sie auf einen anderen Royal. mehr »

Prinz Philip privat Prinz Philip privat

Schicksalsschläge, flotte Sprüche und die große Liebe: Ein Royal wird 100

Prinz Philip wird 2021 100 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums werfen wir einen Blick zurück auf das Leben des Duke of Edinburgh: auf die Schattenseiten, Verluste, seine lustigsten Sprüche und seine Liebesgeschichte mit Queen Elizabeth II. mehr »

Prinz Oscar von Schweden Prinz Oscar von Schweden

Fröhliche neue Bilder zum Geburtstag des "Grummel-Prinzen" - DAS fällt auf!

Prinz Oscar von Schweden feiert am 2. März 2021 seinen 5. Geburtstag. Drei neue Fotos des kleinen Royals beweisen: Vom einstigen "Grummel"-Image des Adelssprosses ist nichts mehr übrig. Was sonst noch auffällt. mehr »

Royal-Experte im Interview Royal-Experte im Interview

Warum Prinz George vielleicht niemals König wird

Queen Elizabeth II., Prinz Charles, Prinz William - bis Prinz George eines Tages König wird, sind noch drei Regierungszeiten zu überstehen. Ein Adelsexperte äußerte jetzt Bedenken, dass Prinz George es überhaupt einmal auf den Thron schafft. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Ist ihr Prinz Philip völlig egal? Herzogin Meghan im Netz fies beschimpft

Meghan Markle und Prinz Harry haben mal wieder einen Shitstorm an der Backe. Der Grund: ihr nach wie vor geplantes Oprah-Interview. Trotz des verschlechterten Gesundheitszustands von Prinz Philip hält das Paar an seinem TV-Auftritt fest. mehr »

Prinz Philip krank Prinz Philip krank

Royal-Schock! Wieso besucht Queen Elizabeth II. ihren Mann nicht im Krankenhaus?

Prinz Philip wurde am Montag in eine andere Klinik verlegt. Die Sorge um den Herzog wächst bei den Royals. Prinz Charles hat seinen Vater bereits besucht, aber seine Frau, Queen Elizabeth II., ließ sich nicht blicken. Wieso? mehr »

Prinz Philip (99) Prinz Philip (99)

Prinzgemahl in andere Klinik verlegt - wie geht's dem Herzog aktuell?

Seit knapp zwei Wochen liegt Prinz Philip (99) mit einer Infektion im Krankenhaus - nun wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II. in eine andere Klinik verlegt. Wie ist der Zustand des Prinzgemahls? mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Prinz Charles besucht seinen Vater - DAS haben die Royals miteinander besprochen

Vor rund anderthalb Wochen sah man Prinz Charles mit Tränen in den Augen aus dem Krankenhaus kommen, in dem sein Vater derzeit behandelt wird. Was hat Prinz Philip seinem ältesten Sohn in dem 30-minütigen Gespräch gesagt? mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Todesschock für den Herzog von Edinburgh! Wie wird er das verkraften?

Schock-Nachricht für Prinz Philip: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. trauert um einen langjährigen Mitarbeiter und engen Freund. Berichten zufolge starb der Page des Herzogs genau an dem Tag, als er ins Krankenhaus gebracht wurde. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

DAS sind die ersten Ausschnitte aus dem Oprah-Interview

Endlich sind sie da - die ersten Clips, die einen Ausblick auf das mit Spannung erwartete TV-Interview bei Oprah Winfrey geben. Darin zu hören ist vor allem Prinz Harry, doch auch Herzogin Meghan spielt eine tragende Rolle. mehr »

Prinz Philip, Kate Middleton, Meghan Markle Prinz Philip, Kate Middleton, Meghan Markle

Royaler Todesschock hält Buckingham Palast in Atem

Nicht immer sind Royal-News positiv. Oft genug schocken und entsetzen sie uns. So auch in dieser Woche. Neben einem Skandal-Interview und überraschenden Baby-News sorgte vor allem ein plötzlicher Todesschock für Entsetzen. mehr »

Meghan Markles Baby Meghan Markles Baby

"Es wird ein ..." Verrät Meghan HIER das Geschlecht von Baby Sussex? 

Die Freude bei Royal-Fans ist riesig, denn Herzogin Meghan Markle und Prinz Harry erwarten ihr zweites Kind. Bei einem Auftritt der Herzogin wollen die Fans einen klaren Hinweis auf das Geschlecht des Babys entdeckt haben. Es wird ein ... mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

SO geht es der Königin nach der Corona-Schutzimpfung

Eigentlich sind Informationen zur Gesundheit von Mitgliedern der royalen Familie strikte Privatsache - aber nun hat sich Queen Elizabeth II. überraschend selbst zu ihrer Corona-Impfung geäußert. Wie lautet das Fazit der 94-Jährigen? mehr »

Prinz Harry packt aus Prinz Harry packt aus

Klartext-Interview über Meghan Markle, Archie, die Queen und den "Megxit"

Wow, nach DIESEM Interview sind selbst alteingesessene Royal-Fans platt: Prinz Harry packte im Gespräch mit TV-Host James Corden in L.A. aus und sprach offen über den Megxit, seine ersten Dates mit Meghan und seinen Sohn Archie. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Queen-Ehemann für tot erklärt! Überraschender Nachruf schockt-Royal-Fans

Es sind erschreckende Zeilen, die Royal-Fans der britischen Königsfamilie zuletzt lesen mussten. Über Prinz Philips plötzlichen Tod war da in einem Nachruf zu lesen. Fans sind entsetzt ob der geschmacklosen Todesnachricht. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry bei Oprah Winfrey Meghan Markle und Prinz Harry bei Oprah Winfrey

So können Sie das Royals-Interview von Deutschland aus angucken

Gespannt fiebern Royal-Fans dem groß angekündigten TV-Interview von Oprah Winfrey mit Prinz Harry und Herzogin Meghan entgegen. Doch wo wird die Sendung übertragen und wie kann man sie von Deutschland aus sehen? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Einfach "schwach"! Royals sind entsetzt über Harry und Meghan

Kate Middleton und Prinz William sind entsetzt über das bevorstehende Interview von Meghan Markle und Prinz Harry. Es sei schwach, ein derartiges Interview abzuhalten, während Prinz Philip im Krankenhaus liegt. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Warum die Herzogin in Prinzessin Eugenie eine Verbündete sieht

Lange galt Meghan Markle als Außenseiterin bei den Royals. Jetzt könnte die schwangere Herzogin jedoch endlich Bande mit einer Verwandten von Prinz Harry geknüpft haben. Warum sie sich Prinzessin Eugenie so nahe fühlt, lesen Sie hier. mehr »

Schock für Queen Elizabeth II. Schock für Queen Elizabeth II.

Nach Sex-Attacke: Queen-Verwandter muss in den Knast!

Knast-Schock für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Simon Bowes-Lyon, der Sohn eines Queen-Cousins, muss für zehn Monate ins Gefängnis. Der Grund: Der britische Royal hatte laut Royal-News zuvor eine Frau sexuell belästigt. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Plazentatrüffel zum 2. Baby? So plant Meghan ihre Luxus-Geburt

Promi-Kinder führen von Geburt an ein Luxusleben. Diese Erfahrung wird künftig auch Meghan Markles zweites Kind machen. Wie luxuriös Herzogin Meghans Geburtsplan aussieht, das will nun ein britisches Boulevardblatt erfahren haben. mehr »

Prinzessin Estelle von Schweden privat Prinzessin Estelle von Schweden privat

Zum 9. Geburtstag: Was man über die kleine Thronfolgerin wissen muss

"Grattis" - "Alles Gute", liebe Estelle von Schweden! Zum 9. Geburtstag der kleinen Prinzessin werfen wir nochmal einen Blick zurück auf die Highlights im jungen Leben der Tochter von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Erster Auftritt seit Baby-News und Royal-Aus

Bei all dem Trubel rund um ihre Person haben Prinz Harry und Herzogin Meghan dennoch Zeit für einen Überraschungsauftritt gefunden. Darum geht es in ihrer Videobotschaft. mehr »

Charlène von Monaco privat Charlène von Monaco privat

Die Fürstin im Portrait: Hochzeit, Kinder und Skandale

Fürstin Charlene von Monaco umgeben zahlreiche unangenehme Sagen. In diesem Portrait klären wir auf und zeigen die Highlights im Leben der gebürtigen Südafrikanerin, die heute als Punk in der Adelswelt gilt. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Sorge um ältesten Royal? So geht es dem Ehemann der Queen

Schock für Royal-Fans: In der vergangenen Woche wurde Prinz Philip ins Krankenhaus gebracht. Zwar gab der Palast Entwarnung, jedoch ist der genaue Grund unklar. Nun gibt ein Mitglied der britischen Königsfamilie ein Update. mehr »

Meghan Markle bei Oprah Winfrey Meghan Markle bei Oprah Winfrey

Royaler Rache-Akt? Queen plant mit Kate Middleton TV-Interview am selben Tag

Am 7. März wird das TV-Interview mit Meghan Markle und Prinz Harry bei Oprah Winfrey ausgestrahlt. Doch nicht nur das: Am selben Tag zeigt sich die gesamte britische Königsfamilie vereint im Fernsehen. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Briten haben kein Interesse mehr an Familie Sussex

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen mit ihrem TV-Interview bei Oprah Winfrey Einblicke in ihr Leben geben. Viele Briten scheinen daran aber so gar nicht interessiert zu sein. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen im Interview Prinzessin Mette-Marit von Norwegen im Interview

So geht es der Kronprinzessin nach ihrem Unfall

In einem Podcast äußerte sich Kronprinzessin Mette-Marit von Norwegen nun erstmals zu dem Ski-Unfall im Dezember 2020. Dieser sei nicht nur schmerzhaft, sondern auch peinlich gewesen und warf ihre Weihnachtspläne über Bord. mehr »

Sarah Ferguson Sarah Ferguson

Oma Sarah plaudert Details über Prinzessin Eugenies Baby aus

Sarah Ferguson könnte glücklicher nicht sein: Ihre Tochter Prinzessin Eugenie machte sie vor kurzem erstmals zur Großmutter. Jetzt plaudert "Oma Sarah" zum ersten Mal über ihren Enkelsohn August Philip Hawke Brooksbank. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Seine Sorge um Prinz Philip wächst! Wie schlecht geht es ihm wirklich?

Die Sorge um Prinz Philip wächst - auch bei Prinz Harry, der die Queen jetzt um ein Gesundheits-Update gebeten haben soll. Bislang hat der Palast nur wenig über den Zustand des Herzogs von Edinburgh preisgegeben. Was steckt dahinter? mehr »

Prinzessin Delphine von Belgien privat Prinzessin Delphine von Belgien privat

Delphine Boel im Portrait: Herkunft, Kindheit, Familie, Beruf und Rechtsstreit

Seit 2020 ist das belgische Königshaus um eine Prinzessin reicher: Delphine Boel darf sich seit dem gewonnenen Rechtsstreit gegen ihren Vater, Ex-König Albert II., Prinzessin nennen. Doch was muss man über die Künstlerin privat wissen? mehr »

Prinz Harry macht Schluss Prinz Harry macht Schluss

Prinz William ist fassungslos! DAS hat die Queen nicht verdient

Dass Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages als Vollzeit-Royals zurückkehren, ist ausgeschlossen. Die schroffe Trennung des Paares schockiert vor allem Prinz William, der das Verhalten seines Bruders nicht nachvollziehen kann. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Sorge um Prinz Philip! Thronfolger eilt zu seinem Vater ins Krankenhaus

Am Samstag hat Prinz Charles seinen Vater Prinz Philip im Krankenhaus besucht. Einige Royals-Fans betrachteten den Besuch kritisch, während es bei anderen die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. verschlimmerte. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royals-Rekord bald gebrochen! DAS schaffte nicht mal Queen Mum

101 Jahre wurde Queen Elizabeth, die Königinmutter, alt und erlebte in ihrem erfüllten Leben manch denkwürdigen Augenblick. Die amtierende Königin Elizabeth II. schickt sich nun jedoch an, einen Rekord ihrer Mutter zu überbieten. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Babyname verkündet! Ihr kleiner Sohn heißt...

Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen. mehr »

Prinz Philip, Meghan Markle, Prinz Harry Prinz Philip, Meghan Markle, Prinz Harry

Skandal-Interview und Krankenhaus-Schock! DIESE Royal-News erschütterten

Turbulente Woche für die britischen Royals. Die Freude über das zweite Baby von Prinz Harry und Meghan Markle wurde nicht nur von der Sorge um Prinz Philip, sondern auch von ihrem geplanten Interview mit Oprah Winfrey überschattet. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Royal-Rücktritt verkündet! Schock-Meldung entsetzt Royal-Fans

Kate Middleton und Prinz William ziehen sich endgültig als Royals zurück. Mit dieser Nachricht schockte am Freitag der Sender Sky News seine Zuschauer. DAS steckt wirklich hinter dem vermeintlichen Royal-Rücktritt! mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Sorge um Queen-Ehemann wächst! Prinzgemahl bleibt weiter im Krankenhaus

Schock-Nachricht für alle Royal-Fans: Prinz Philip, der am Dienstagabend in Krankenhaus eingeliefert wurde, wird vorerst länger in der Klinik bleiben. Er habe sich unwohl gefühlt, teilte der Palast mit. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Prinzgemahl hinterlässt Geheim-Botschaft für Queen Elizabeth II.

73 Jahre sind Prinz Philip und Queen Elizabeth bereits verheiratet. Dennoch gibt es noch einige Geheimnisse rund um ihre Ehe. Wie nun jedoch bekannt wurde, soll der Prinzgemahl seiner Frau eine private Botschaft in ihrem Ehering hinterlassen haben. mehr »

Prinzessin Bajrakitiyabha von Thailand Prinzessin Bajrakitiyabha von Thailand

Für den Thron tut sie ALLES: Prinzessin stürzt sich aus Flugzeug

Bei diesem Anblick dreht sich einem der Magen um: Prinzessin Bajrakitiyabha von Thailand springt aus 4.000 Metern Höhe aus einem Flugzeug. Ob sie damit ihren Halbbruder, der den Thron ebenfalls besteigen möchte, ausstechen will? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Es gibt kein Zurück! Für Herzogin Meghan ist endgültig Schluss

Gut ein Jahr nach dem Megxit ist die Trennung unwiderruflich: Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihre royalen Pflichten endgültig an den Nagel hängen. Titel und Schirmherrschaften sind damit für Meghan Markle futsch. mehr »

Prinz Andrew wird 61 Prinz Andrew wird 61

Queen gratuliert ihrem Sohn nicht zum Geburtstag – DAS steckt dahinter

Prinz Andrew feiert am 19. Februar 2021 seinen 61. Geburtstag. Seit Jahren ist es im britischen Königshaus Tradition, seine Glückwünsche per Social Media zu übermitteln. Doch das royale Geburtstagskind guckt heute in die Röhre. Warum? mehr »

Prinzessin Eugenie Prinzessin Eugenie

Diese Mega-Stars stehen als Baby-Taufpaten ganz hoch im Kurs

Kaum ist der Sohn von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf der Welt, beginnt das Ratespiel: Wer wird Pate für den Mini-Royal? DIESE Verwandten, Schauspieler, Sänger und Mega-Stars dürften gute Karten haben. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Erste Vorkehrungen getroffen! Prinz Harry rechnet mit dem Schlimmsten

Die Sorge um Prinz Philip ist groß. Wie aktuell bekannt wurde, bleibt der Herzog von Edinburgh auch über das Wochenende im Krankenhaus. Sein Enkel Prinz Harry rechnet bereits mit dem Schlimmsten und hat erste Vorkehrungen getroffen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwanger in Australien! Känguru küsst Meghans Babybauch

Nanu, was hat denn Meghan Markle in Australien zu suchen? Freudestrahlend und mit zuckersüßer Babykugel zeigt sich Herzogin Meghan aktuell im australischen Sydney, wo ihr ein Känguru ein ganz besonderes Geschenk bereitet. mehr »

Königin Máxima der Niederlande Königin Máxima der Niederlande

Ihr Strahlen verschleiert den ernsten Hintergrund dieses Auftritts

Königin Máxima der Niederlande besuchte am Donnerstag (18. Februar 2021) eine Grundschule und haute die Kinder, Eltern und Lehrer mit ihrem royalen Glamour-Look glatt um. Dabei verbirgt sich hinter ihrem Besuch ein ernster Grund. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

"Kein einfacher Patient"! Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II.

Prinz Philip wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. ist aufgrund seines hohen Alters groß. Eine Royals-Expertin sprach nun darüber, dass der Monarch mit Sicherheit kein einfacher Patient sei. mehr »

Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat Prinzessin Stéphanie von Luxemburg privat

Was man über die luxemburgische Erbgroßherzogin wissen muss

Erbgroßherzogin Stéphanie von Luxemburg hat sich nicht nur den luxemburgischen Thronfolger gekrallt und mit ihm das weltsüßeste Baby bekommen, sie hat auch Köpfchen. Was man über die Prinzessin wissen muss, erfahren Sie hier. mehr »

Prinzessin Delphine Boel von Belgien Prinzessin Delphine Boel von Belgien

Neues Mitglied in Königsfamilie! DIESER Royal feiert jetzt sein Debüt

Die belgische Königsfamilie ist nun auch bei offiziellen Auftritten um ein Mitglied reicher: Delphine Boel gab bei einer Feierlichkeit ihr Debüt als Prinzessin und offiziell anerkannte Tochter von Ex-König Albert II. von Belgien. mehr »

Prinzessin Stephanie von Luxemburg Prinzessin Stephanie von Luxemburg

Neue Baby-Bilder von Prinz Charles - Doch wo ist Prinz Guillaume?

Pünktlich zu ihrem 37. Geburtstag entzückt Prinzessin Stéphanie von Luxemburg mit neuen Fotos, die sie auch mit ihrem Baby Prinz Charles zeigen. Nur einer fehlt auf den Bildern: Prinz Guillaume! mehr »

Beatrice Borromeo Beatrice Borromeo

Seltene Einblicke in ihr Familienleben mit Pierre Casiraghi

Beatrice Borromeo und Pierre Casiraghi schirmen ihr Familienleben weitestgehend von der Öffentlichkeit ab. Nun sprach die schöne Journalistin über ihre Kinder und die Vaterqualitäten ihres berühmten Mannes. mehr »