Aktuelle News zu Krebs

Joe Thompson Joe Thompson

Nach Krebs-Schock! Fußball-Star trauert um verstorbenes Baby

Joe Thompson trauert um sein Baby. Der Ex-Fußballstar, der während seiner Fußballkarriere zweimal gegen Krebs kämpfte, gab nun den Tod seines Babys auf Twitter bekannt. Der kleine Sohn starb, kurz bevor er zur Welt kam. mehr »

Ärzte erkannten Symptome nicht Ärzte erkannten Symptome nicht

Mutter diagnostizierte Augenkrebs ihrer Tochter mit Google

Weil ihre Tochter unentwegt weinte und die Ärzte keine Diagnose stellten, wurde Rada Hristova zur Detektivin. Sie diagnostizierte den seltenen Augenkrebs ihrer Tochter allein durch die Hilfe von Google. mehr »

Julia Holz Julia Holz

Tumor-OP nicht möglich! Erneute Horror-Diagnose für die Influencerin

Erneute Schock-Nachricht für Influencerin Julia Holz. Nachdem sie erst vor wenigen Tagen ihre Krebs-Erkrankung öffentlich gemacht hatte, wurde ihr nun erneut der Boden unter den Füßen weggerissen. Ihr Tumor kann nicht entfernt werden. mehr »

Alan McLoughlin ist tot Alan McLoughlin ist tot

Mit nur 54 Jahren! Ex-Nationalspieler plötzlich gestorben

In der englischen Liga lief er für Aston Villa, Southampton oder Portsmouth auf und stand für die irische Nationalmannschaft auf dem Platz - jetzt ist Ex-Profifußballer Alan McLoughlin mit nur 54 Jahren gestorben. mehr »

Julia Holz Julia Holz

Schock-Diagnose! Influencerin an Krebs erkrankt

Die heile Instagram-Welt von Influencerin Julia Holz ist tief erschüttert. Der Social-Media-Star hat Krebs. Das gab die Rostockerin jetzt auf Instagram bekannt. In ihrem Post ruft sie andere Frauen dazu auf, rechtzeitig zur Krebsvorsorge zu gehen. mehr »

Tom Parker Bowles frisch verliebt? Tom Parker Bowles frisch verliebt?

Bekommt Herzogin Camilla nach dem Todesdrama eine neue Schwiegertochter?

Tom Parker Bowles hat düstere Zeiten hinter sich: Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sara Buys und dem Tod seiner Freundin Alice Procope scheint der Sohn von Herzogin Camilla frisch verliebt zu sein. mehr »

Avalon Young Avalon Young

Tumor und Krebs! "American Idol"-Star offenbart Schock-Diagnose

Mit gerade einmal 26 Jahren kämpft Avalon Young bereits ihren schwersten Kampf. Die "American Idol"-Sängerin kämpft nach einem Hirn-Tumor gegen den Krebs. Doch die Sängerin hat nicht genug Geld, um die Behandlungen zu bezahlen. mehr »

35 Jahre nach Tschernobyl 35 Jahre nach Tschernobyl

Mutationen, Krebs und Co.: Behörden fürchten weitere Tausende Todesopfer

35 Jahre ist her, seit ein Atomreaktor im Tschernobyl-Kraftwerk explodiert ist. Bis heute sind die Folgen der Katastrophe verheerend. Experten gehen davon aus, dass die damals freigesetzte Strahlung noch heute Tausende Menschenleben kosten könnte. mehr »

Ashley Cain Ashley Cain

Krebs-Schock! Profi-Fußballer trauert um tote Baby-Tochter

Der ehemalige Profi-Fußballer Ashley Cain muss sich von seiner geliebten Tochter für immer verabschieden. Seit ihrer Geburt kämpfte die kleine Azaylia Cain gegen den Krebs. Doch mit acht Monaten hat sie den Kampf verloren. mehr »

Astrologie und Straßenverkehr Astrologie und Straßenverkehr

DIESE Sternzeichen sind die besten Autofahrer

Autofahren ist eine Kunst für sich. Kein Wunder, dass jedes Jahr zahlreiche Fahrschüler durch die Prüfung fallen. Doch es gibt einige Sternzeichen, die wahre Naturtalente in Sachen Einparken und vorausschauendem Fahren sind. mehr »

Lana Sander ist tot Lana Sander ist tot

Krebs-Schock! Instagram-Star mit nur 12 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten von Instagram-Star Lana Sander. Das Mädchen ist im Alter von nur 12 Jahren gestorben, nachdem bei ihm zum zweiten Mal Blutkrebs diagnostiziert worden war. Die Anteilnahme im Netz ist groß. mehr »

Philipp Mickenbecker (23) Philipp Mickenbecker (23)

Krebs im Endstadium! YouTube-Star verrottet bei lebendigem Leib

In seiner Brust klafft ein riesiges, eiterndes Loch, die Ärzte haben die Hoffnung auf Heilung aufgegeben: Wie lange Philipp Mickenbecker noch zu leben hat, steht in den Sternen. Was gibt dem krebskranken YouTube-Star Kraft? mehr »

Fritz Wepper Fritz Wepper

Sein Bruder redet Klartext! So geht es ihm nach dem Krebs-Schock

Die Nachricht von Fritz Weppers Krebserkrankung erschütterte viele Zuschauer. Sein Bruder Elmar Wepper sprach über seinen aktuellen Zustand. Wie geht es dem "Um Himmels Willen"-Star jetzt? mehr »

Shannen Doherty Shannen Doherty

Was macht Brenda aus "Beverly Hills, 90210" eigentlich heute?

Drei Jahrzehnte sind ins Land gezogen, seitdem Shannen Doherty als Brenda Walsh in "Beverly Hills, 90210" zum Teeniestar wurde. Was die Schauspielerin seitdem machte und welche Schicksalsschläge ihr Privatleben zeichnen, wird hier verraten. mehr »

Alice Procope ist tot Alice Procope ist tot

Royals in tiefer Trauer nach tragischem Krebs-Tod

Nach der Trennung von seiner Ehefrau fand Prinz Charles' Stiefsohn Tom Parker Bowles in Alice Procope eine neue Liebe. Jetzt trauert Herzogin Camillas Sohn um seine Partnerin: Die Journalistin ist mit nur 42 Jahren gestorben. mehr »

Fritz Wepper in der Klinik Fritz Wepper in der Klinik

Krebs-Schock und Not-OP! Wie geht's dem "Um Himmels Willen"-Star jetzt?

Schock-Nachricht von Fritz Wepper: Der Schauspieler muss nach einer Not-Operation auf der Intensivstation behandelt werden. Erst kürzlich hatte der 79-Jährige seine Krebserkrankung öffentlich gemacht. So geht es dem Schauspieler jetzt. mehr »

Werner Boesel ist tot Werner Boesel ist tot

"Goodbye Deutschland"-Star (62) an Leukämie gestorben

"Goodbye Deutschland"-Fans unter Schock: Vox-Auswanderer Werner Bosel ist tot. Der Wahl-Texaner hat den Kampf gegen den Blutkrebs verloren. Er wurde nur 62 Jahre alt. In den sozialen Netzwerken nehmen Wegbegleiter und Fans nun Abschied. mehr »

Weltkrebstag 2021 Weltkrebstag 2021

WHO-Experte schockiert! Sterben durch die Corona-Pandemie mehr Krebspatienten?

Ein WHO-Experte zeigt sich am Weltkrebstag erschüttert. Der Grund: Die Zahl der Krebsdiagnosen und -behandlungen nahm ab. Dadurch starben mehr Patienten während der Corona-Pandemie.  mehr »

Ulrich Roth privat Ulrich Roth privat

So hat die Krebs-Diagnose sein Leben umgekrempelt

Ulrich Roth ist als Handball-Rekordnationalspieler berühmt geworden. Später wurde er Manager der Band Pur. Doch dann der Schock: 2009 erkrankte Uli Roth an Prostatakrebs. Heute will er anderen Erkrankten Mut machen. mehr »

"Showtime of My Life - Stars gegen Krebs" "Showtime of My Life - Stars gegen Krebs"

Darum überraschte die Promi-Stripshow alle

Seelen-Striptease statt nackter Haut: Wer auf nackte Promis gehofft hatte, wurde enttäuscht. Dabei hatte die neue VOX-Show "Showtime of My Life - Stars gegen Krebs" viel mehr zu bieten, als den versprochenen Striptease. mehr »

Dustin Diamond ist tot Dustin Diamond ist tot

Der Krebs war stärker! Sitcom-Star mit nur 44 Jahren verstorben

Als durchgeknallter Samuel "Screech" Powers in der Teenie-Serie "California High School" wurde Dustin Diamond berühmt - jetzt ist der US-Schauspieler tot. Im Alter von nur 44 Jahren hat er seinen Kampf gegen den Krebs verloren. mehr »

Marco Russ privat Marco Russ privat

Leidensweg mit Happy End! So lebt der Eintracht-Kicker heute

Lange Zeit galt Marco Russ als Musterbild eines Bundesliga-Profis. Doch sein Privatleben zerrüttet und sein Leben steht auf dem Spiel - wie konnte es dazu kommen? Hier lesen Sie mehr. mehr »

Nicole Staudinger privat Nicole Staudinger privat

Wie lebt die Bestseller-Autorin nach dem Schicksalsschlag?

Nicole Staudinger startete erst nach ihrer Krebserkrankung als Autorin durch. 2020 war ein spezielles Jahr für die Schriftstellerin: Ihr fünftes Buch erschien und sie trennte sich von ihrem Mann. mehr »

"Showtime of my Life - Stars gegen Krebs" "Showtime of my Life - Stars gegen Krebs"

Krebs-Schock! Nadine Angerer bangte um ihre Ehefrau

Schock für Nadine Angerer und ihre Ehefrau Magdalena. Während der Dreharbeiten zur "Showtime of my Life - Stars gegen Krebs" wurde bei Angerers Frau eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert. mehr »

"Showtime Of My Life" bei Vox "Showtime Of My Life" bei Vox

Nackte Tatsachen für den guten Zweck bei der "Ladies Night"

Blank ziehen kann Leben retten - das jedenfalls wollen Stars wie Mirja du Mont, Lilli Paul-Roncalli, Stefanie Hertel oder Jochen Schropp in der neuen Vox-Show "Showtime of My Life - Stars gegen Krebs" beweisen. mehr »

Amelia Wood Amelia Wood

11-Jährige überlebt Krebs und stirbt bei Horror-Crash auf dem Schulweg

Was für eine tragische Geschichte: Eine 11-Jährige besiegt eine Leukämie-Erkrankung und wird dann bei einem echten Horror-Unfall getötet. Der Fahrer des Wagens hatte einige Mängel seines Fahrzeugs nicht bemerkt. mehr »

Astrologie + Fetisch Astrologie + Fetisch

Fetischist des Tierkreises! DIESES Sternzeichen findet Füße erregend

In der vergangenen Woche wurde der Weltfetischtag begangen. Zugegeben, in jedem von uns schlummert ein kleiner Fetischist. Doch laut Astrologie gibt es ein Sternzeichen, das Füße sexuell erregend findet. Hätten Sie es erraten? mehr »

Jean-Pierre Bacri ist tot Jean-Pierre Bacri ist tot

Französischer Schauspieler stirbt mit 69 an Krebs

Die Filmwelt trauert um einen ihrer Großen: Jean-Pierre Bacri ist tot. Wie die Agentin des mehrfachen César-Preisträgers mitgeteilt hat, verstarb der französische Schauspieler und Drehbuchautor mit 69 Jahren an Krebs. mehr »

Ashley Cain Ashley Cain

Leukämie zurückgekehrt! Baby von TV-Star kämpft gegen Krebs

Schock-News für den britischen TV-Star Ashley Cain. Seine Tochter ist an Leukämie erkrankt. Auf Instagram sprach er nun über den aktuellen Gesundheitszustand von seinem Baby: Der Krebs ist zurückgekehrt.  mehr »

Rainer Langhans Rainer Langhans

Krebs-Tragödie! Ex-Dschungelcamp-Star "möchte sterben"

Nach der schockierenden Krebs-Diagnose, redet die 68er-Ikone Rainer Langhans nun über seine unheilbare Krankheit. Anders als gedacht, macht ihm der bevorstehende Tod keine Angst. Er freue sich sogar zu sterben, sagte er in einem Interview. mehr »

Stefanie Hertel nackt Stefanie Hertel nackt

Für den guten Zweck! HIER zieht der Schlagerstar blank

Freizügige Outfits oder schlüpfrige Fotos sucht man bei den Auftritten oder auf dem Instagram-Account von Stefanie Hertel vergeblich. Daher ist diese Ankündigung eine echte Überraschung: Für den guten Zweck zeigt sich Stefanie Hertel nackt. mehr »

Dustin Diamond Dustin Diamond

Angst vor Krebs! US-Schauspieler (44) ins Krankenhaus eingeliefert

Dustin Diamond wurde am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Team befürchtet, dass der US-Schauspieler an Krebs erkrankt sei. Es wäre nicht der erste Fall in seiner Familie. mehr »

Astrologie + Neujahrsvorsatz Astrologie + Neujahrsvorsatz

Gute Vorsätze nach Sternzeichen! DAS sollten Sie sich für 2021 vornehmen

Weniger Alkohol, mehr Sport -  die Liste der guten Vorsätze fürs neue Jahr ist lang. Dabei reicht laut Astrologie schon ein Vorsatz pro Sternzeichen. Das könnte sich Ihr Sternzeichen für 2021 vornehmen. mehr »

Trauer in den Königshäusern Trauer in den Königshäusern

Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen

In den Adelshäusern gab es im Jahr 2020 manchen Schicksalsschlag, der Trauer und Bestürzung auslöste. Welche Adeligen durch Krankheit oder Unfälle aus dem Leben gerissen wurden, zeigt der Royals-Jahresrückblick. mehr »

Hydroxymethylfurfural Hydroxymethylfurfural

Krebs-Gefahr an Weihnachten? DARUM sollten Sie Glühwein nie kochen

Glühwein gehört genauso zur Vorweihnachtszeit wie Lebkuchen. Doch Vorsicht: Wer den Gewürzwein zu lange auf dem Herd stehen lässt, riskiert womöglich seine Gesundheit. Gekochter Glühwein soll angeblich krebserregend sein. mehr »

Baba Wanga Prophezeiungen 2021 Baba Wanga Prophezeiungen 2021

Hirntrauma! Attentat! Weltuntergang! Für Trump und Putin wird es kritisch

Baba Wanga hat bereits zahlreiche schlimme Ereignisse prophezeit. 2021 soll laut der bekannten Wahrsagerin ein besonders schlimmes Jahr werden. Vor allem Donald Trump und Wladimir Putin sollten sich warm anziehen. mehr »

Stefano Ferrara ist tot Stefano Ferrara ist tot

"Wütend und traurig!" Massimo Sinato trauert um den Eishockey-Star (†22)

Traurige Nachrichten aus der Eishockey-Szene: Stefano Ferrara ist tot. Das Eishockey-Talent ist am Sonntag im Alter von nur 22 Jahren gestorben. Auf Instagram nimmt auch "Let's Dance"-Star Massimo Sinato in einem emotionalen Beitrag Abschied. mehr »

Behandlungsfehler? Behandlungsfehler?

Abstrich 15 Mal verweigert! Frau (23) stirbt an Gebärmutterhalskrebs

15 Mal forderte Emma Swain von ihrem Arzt einen Abstrich. 15 Mal wurde ihr dieser verweigert. Ein Jahr später stirbt die 23-Jährige an Gebärmutterhalskrebs. Inzwischen haben die Ärzte eingestanden: Emmas Tod hätte verhindert werden können. mehr »

Todesdrama bei Dr. Johannes Wimmer Todesdrama bei Dr. Johannes Wimmer

Er hielt ihre Hand, als sie starb! TV-Arzt trauert um Tochter Maximilia

Traurige Nachrichten von Dr. Johannes Wimmer. Seine Tochter Maximilia, die an einem seltenen und äußerst aggressiven Gehirntumor litt, ist gestorben. Das Mädchen wurde nur neun Monate alt. Als sie starb, hielt der TV-Arzt ihre Hand. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Machtübergabe an Tochter Katerina? Russischer Präsident soll an Krebs leiden

Erneut sorgt Wladimir Putins Gesundheitszustand für Schlagzeilen. Einem Kreml-Experten zufolge soll der russische Präsident an Krebs erkrankt sein. Damit rücke sein Rücktritt immer näher. Eine Nachfolgerin sei bereits gefunden: Putins Tochter. mehr »

Benjamin Bieneck Benjamin Bieneck

"Sat.1-Frühstücksfernsehen"-Moderator an Krebs erkrankt

Promi-Experte und Moderator Benjamin Bieneck, bekannt aus dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen", ist an Krebs erkrankt. Im Fernsehen sprach der TV-Reporter nun erstmals über seine schwere Erkrankung. mehr »

Ben Watkins ist tot Ben Watkins ist tot

Tragischer Krebs-Tod! TV-Star mit nur 14 Jahren gestorben

In der TV-Show "MasterChef Junior" kochte Ben Watkins seine Konkurrenten gnadenlos an die Wand - doch der Teenager konnte privat seinen schwersten Kampf nicht gewinnen. Mit nur 14 Jahren ist der TV-Star an Krebs gestorben. mehr »

"Showtime of my Life" "Showtime of my Life"

Alle Stars stehen fest! DIESE Promis lassen bei Vox die Hüllen fallen

16 Promis gibt es im deutschen TV bald völlig unbekleidet zu bewundern. In der Vox-Sendung "Showtime of my life" lassen acht Damen und acht Herren die Hüllen fallen. Nun stehen die Promis fest. mehr »

Rainer Langhans Rainer Langhans

Krebs hat gestreut - Sorge um Hippie-König wächst

Nach seiner Krebs-Diagnose wächst die Sorge um Rainer Langhans' Gesundheit zunehmend. Wie die Hippie-Ikone jetzt bekannt gegeben hat, hat sein Prostata-Krebs Metastasen gebildet und gestreut. Aufgeben will er aber auf keinen Fall. mehr »

Al Roker schwer krank Al Roker schwer krank

Schock-Diagnose! US-Moderator an Prostatakrebs erkrankt

Bittere Nachrichten von Al Roker: Der beliebte US-TV-Star ist an Prostatakrebs erkrankt. Der Moderator der "Today"-Show muss deshalb operiert werden. Die Schock-Diagnose machte er am Freitag im US-Fernsehen öffentlich. mehr »

Prinz Azim von Brunei tot Prinz Azim von Brunei tot

Royals in Trauer! Prinz mit nur 38 Jahren gestorben

Tiefe Trauer bei den Royals: Prinz Azim, die Nummer vier der Thronfolge im Sultanat von Brunei, ist gestorben. Der Sohn von Sultan Hassanal Bolkiah wurde nur 38 Jahre alt und starb an einer schweren Krankheit. mehr »

Giftiger Lebkuchen Giftiger Lebkuchen

Krebs-Gefahr! So gefährlich kann unser Weihnachtsgebäck sein

In der Weihnachtszeit kommt fast niemand um Lebkuchen herum. Das Gebäck versüßt Verbrauchern den Advent und gehört auf jede Kaffeetafel. Doch Lebkuchen wird nachgesagt, giftig zu sein. Stimmt das wirklich? mehr »

Tom Parker ist krank Tom Parker ist krank

Inoperabler Tumor! "The Wanted"-Sänger schockt mit Krebs-Erkrankung

Tom Parker ist unheilbar krank. Bei dem Sänger der Band The Wanted wurde ein inoperabler Hirntumor entdeckt. Auf Instagram machte der 32-Jährige seine Krebs-Erkrankung nun öffentlich. Seine Frau erwartet das zweite gemeinsame Kind. mehr »

Giftiger Tee Giftiger Tee

Krebsgefahr! So gefährlich ist das Heißgetränk wirklich

In der kalten Jahreszeit ist eine Tasse Tee Balsam für die Seele. Das Heißgetränk schmeckt nicht nur lecker, sondern ist auch gesund. Das stimmt nicht ganz: Laut Untersuchungen ist Tee sogar schädlich für die Gesundheit.  mehr »

Shannen Doherty Shannen Doherty

Krebs im Endstadium! Von diesen Leuten nimmt sie vor ihrem Tod Abschied

Shannen Doherty zeigt sich trotz ihrer erneuten Brustkrebsdiagnose kämpferisch. Der "Beverly Hills"-Star leidet an Brustkrebs im Endstadium. Von wem sie sich in Videos und -briefen jetzt verabschieden will, macht Doherty ebenfalls klar. mehr »