Aktuelle News zu Meghan Markle

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan schreibt Kinderbuch und wird DAFÜR attackiert

Herzogin Meghan hat ein Kinderbuch über die Beziehung zwischen Vätern und Söhnen geschrieben. Doch Royal-Experten finden die Themenwahl alles andere als passend. Sie werfen der Herzogin Doppelmoral vor. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Scheidungs-Hammer! DAS hat Herzogin Meghan nicht kommen sehen

Etliche Royals-Ehen endeten vor dem Scheidungsrichter - wird es Prinz Harry und Meghan Markle ähnlich ergehen? Eine Trennung könnte für Herzogin Meghan jedoch knifflig werden, denn ihr Mann genießt einen besonderen Schutz. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Gerüchte um heimliche Geburt! Ist Herzogin Meghans Baby schon da?

Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche: Hat Herzogin Meghan längst entbunden? mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Plötzlich reumütig! Erkennt Hitzkopf-Harry jetzt seine Fehler?

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle hat ordentlich Staub aufgewirbelt - inzwischen scheint der Herzog von Sussex seine Aussagen gegenüber Oprah Winfrey überdacht zu haben und wird nun von Reue und Heimweh geplagt. mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles und Co. Kate Middleton, Prinz Charles und Co.

Rosige Zukunft, plötzlicher Nachwuchs und unbändige Freude bei den Royals

Auf Regen folgt Sonnenschein, wie ein altes Sprichwort besagt - auch bei den Royals gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Was Prinz Charles, Herzogin Kate und Co. endlich wieder strahlen lässt, verraten die Royals-News. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Dreist abgekupfert! Meghan-Markle-Fans schäumen vor Wut

Zum 10. Hochzeitstag wurden Kate Middleton und Prinz William von Royals-Fans mit Glückwünschen überhäuft und bedankten sich mit einem entzückenden Familienvideo. Dieses brachte jedoch die Anhängerschaft von Meghan Markle auf die Palme. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Twitter-User außer sich: Herzogin Kate und Prinz William nur ausgenutzt?

Berichten zufolge sollen Meghan Markle und Prinz Harry Kate Middleton und Prinz William zum Hochzeitstag gratuliert haben. Dabei soll es sich um eine "private" Nachricht gehandelt haben. Twitter-User zweifeln jedoch an der Echtheit der Botschaft. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Zwischen Trennung und Baby-Freuden! So glücklich sind die Royals wirklich

Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Royals-Drama! Ist er schuld an der Trennung?

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von der britischen Königsfamilie hat die Monarchie erschüttert. Jetzt wurde bekannt, wieso die Royals weggingen. Angeblich soll der Sohn von Prinz Charles für das ganze Drama verantwortlich sein. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Sie fallen immer tiefer! DIESER Krise können sie nicht entfliehen

Fiese Klatsche für Meghan Markle und Prinz Harry. Die Ex-Royals sind immer unbeliebter. Das ergab eine aktuelle Umfrage. Demnach ist nur ein Royal noch weniger beliebt als die Herzogin und der Herzog von Sussex. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Frostiger Empfang! Lässt er DIESES Wiedersehen nun platzen?

Das hatte sich Prinz Harry wohl anders vorgestellt: Bei der Beerdigung von Prinz Philip wurde der Herzog von Sussex alles andere als warmherzig im Familienkreis empfangen. Bleibt der entsetzte Prinz nun weiteren Royals-Terminen fern? mehr »

Prinzessin Elisabeth von Belgien Prinzessin Elisabeth von Belgien

Ins Ausland verfrachtet! Deshalb bekommt sie kein Geld vom Königshaus

Prinzessin Elisabeth, die älteste Tochter von König Philippe und Königin Mathilde, ist 18 Jahre alt geworden. Doch trotz Volljährigkeit entgeht der im Ausland lebenden Prinzessin eine stattliche Apanage. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Unverschämtes Angebot! HIER blieb Herzogin Meghan die Spucke weg

Schon bevor sich Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagte, riss sich die Unterhaltungswelt um die Herzogin von Sussex. Bei einem Angebot blieb Prinz Harrys Frau allerdings richtiggehend die Spucke weg. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Eiskalt versetzt! SIE war ihm wichtiger als Queen Elizabeth II.

Ihren 95. Geburtstag musste Queen Elizabeth II. am 21. April ohne ihren Enkel Prinz Harry feiern - der Ehemann von Meghan Markle machte sich vor dem Ehrentag seiner Großmutter aus dem Staub, um mit IHR Zeit zu verbringen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Es werden Köpfe rollen! Prinz Charles rechnet mit IHNEN ab

Wenn es nach Prinz Charles geht, stehen dem britischen Königshaus radikale Veränderungen bevor. Wenn Charles als neuer König im Amt ist, werden Köpfe rollen - die von Harry und Meghan Markle liegen schon auf dem Schafott! mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Sitzen gelassen! Deshalb hat er sie nicht wiedergesehen

Prinz Harrys Besuch anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip konnte die Wogen im familiären Streit wohl nicht glätten. Zu allem Überfluss hat er auch Kate Middletons Kinder nicht besucht - und zwar aus diesem Grund. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Endlich Ruhe! Großes Royals-Aufatmen ohne Herzogin Meghan

Meghan Markle und Prinz Harry sorgten mit ihrem Bruch mit dem Königshaus für Wirbel - doch jetzt, nachdem sich der Megxit-Staub gelegt hat, genießt die Königsfamilie das Idyll ohne die beiden Streithähne, wie die Royals-News verraten. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Kaiserschnitt mit Fettabsaugung? DAS blüht Herzogin Meghan

Lange dauert es nicht mehr, bis Meghan Markle und Prinz Harry ihr zweites Kind begrüßen dürfen. Doch die Geburt ihrer Tochter in Kalifornien dürfte für Herzogin Meghan einem kleinen Kulturschock gleichkommen. mehr »

Nach der Beerdigung von Prinz Philip Nach der Beerdigung von Prinz Philip

Versöhnung gescheitert! Das hatte sich Harry anders vorgestellt

Als Prinz Harry nach mehr als einem Jahr in seine Heimat zurückkehrte, wuchs die Hoffnung, der Ehemann von Meghan Markle könnte seinen familiären Zwist beilegen. Doch das Fazit der Heimkehr ist ernüchternd. mehr »

Knigge und royale Etikette  Knigge und royale Etikette 

Für wen müssen Kate Middleton, Meghan Markle und Co. knicksen?

Zur Begrüßung eines Royals gehört ein Knicks oder eine Verbeugung. Doch wie sieht es bei den Royals selbst aus - wann müssen Kate Middleton oder Meghan Markle knicksen? Die Nachhilfestunde in Sachen Knigge royal gibt's hier. mehr »

Prinzessin Diana († 36) Prinzessin Diana († 36)

Geheime Ruhestätte enthüllt? HIER soll Lady Di bestattet worden sein

Nach ihrem schrecklichen Unfall-Tod im August 1997 fand Prinzessin Diana auf dem Spencer-Familiensitz Althorp ihre letzte Ruhe. Zuletzt wurden jedoch Gerüchte laut, Lady Di sei woanders in einem geheimen Grab beigesetzt worden. mehr »

Meghan Markle + Prinz Harry Meghan Markle + Prinz Harry

Von Hochzeit bis Megxit! So viel Steuergeld verschwendete das Paar

Im britischen Königshaus lebten Meghan Markle und Prinz Harry bis zum Megxit in Saus und Braus. Wie viele Millionen Euro Herzogin Meghan in ihren knapp zwei Jahren bei Hofe verprasst hat, legt ein Dokument offen. mehr »

Kate Middleton als Königin Kate Middleton als Königin

Würdige Nachfolgerin! Sie könnte die Queen noch heute beerben

Wird Kate Middleton Queen Elizabeth II. eher beerben, als bisher vermutet? Ihre Qualitäten als zukünftige Königin von Großbritannien hat sie bei der Beerdigung von Prinz Philip eindrucksvoll unter Beweis gestellt. mehr »

Queen Elizabeth II. wird 95 Queen Elizabeth II. wird 95

Deshalb lässt sich die Königin von Tragödien nicht kleinkriegen

So hat sich Queen Elizabeth II. ihren 95. Geburtstag bestimmt nicht vorgestellt: Die Corona-Pandemie, der Tod von Prinz Philip und familiäre Querelen verhageln der Königin das Wiegenfest. Doch so schnell lässt sich die Queen nicht brechen. mehr »

Zeichen auf Versöhnung? Zeichen auf Versöhnung?

Prinz Harry bleibt wohl zum Geburtstag der Queen

Für die Beerdigung seines Großvaters, Prinz Philip, reiste Prinz Harry nach England. Nun stellt sich die Frage, ob er auch noch am Geburtstag seiner Großmutter, Queen Elizabeth II., teilnehmen wird. Ein Insider will nun die Antwort haben! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

So traurig wird der 95. Geburtstag der Königin

Queen Elizabeth II. dürfte ihrem 95. Geburtstag am 21. April 2021 mit großer Schwermut entgegenblicken: Nach dem Tod ihres Ehemannes Prinz Philip muss die Königin ihren Ehrentag allein begehen. Bleibt ihr wenigstens Enkel Prinz Harry erhalten? mehr »

Nach dem Tod von Prinz Philip Nach dem Tod von Prinz Philip

Royals am Scheideweg! Prinz Charles und Prinz William stellen die Weichen

Der Tod von Prinz Philip († 99) hat das britische Königshaus vor neue Herausforderungen gestellt: Wie geht es in Zukunft mit der Monarchie weiter? Prinz Charles und sein Sohn Prinz William wollen jetzt die Weichen stellen. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Friedensgipfel auf Schloss Windsor vor Harry-Rückreise am Montag

Es kommt einer Art Friedensgipfel gleich. Prinz Charles soll nach der Trauerfeier für Prinz Philip Zeit mit seinem Sohn Harry verbracht haben. Medien berichten von einem gemeinsamen Spaziergang vor Prinz Harrys möglicher Abreise am Montag. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Ist sie außer sich? Was Meghan über die Versöhnung von Harry und William denkt

Das Aufeinandertreffen von Prinz William und Prinz Harry bei der Trauerfeier für den verstorbenen Prinz Philip war mit Spannung erwartet worden. Nachdem die Brüder sich anscheinend angenähert haben, ist fraglich, wie Meghan Markle damit umgeht. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Queen-Enkel verzweifelt! Abreise nach Beerdigung bereits geplant

Prinz Harry ist anlässlich der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip das erste Mal seit einem Jahr wieder in Großbritannien. Doch lange scheint es ihn hier nicht zu halten: Seine Abreise zurück zu Frau Meghan Markle sei bereits geplant. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Ausgegrenzt und unerwünscht? Royal-Drama vor Prinz Philips Beerdigung

Prinz Harry ist seit einigen Tagen wieder in Großbritannien, um an der Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip teilzunehmen. Doch ihm werden im Vorfeld schwere Vorwürfe gemacht. Außerdem droht ihm auch noch die Ausgrenzung. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nächstes Ziel Goldjunge! Schnappt sich Herzogin Meghan jetzt einen Oscar?

Ihre Tage als Schauspielerin sind gezählt, jetzt betätigt sich Meghan Markle als Produzentin. Nach dem Megxit hat die Ehefrau von Prinz Harry offenbar ein neues großes Ziel: Steht in ihrem Trophäenschrank bald ein Oscar? mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen? mehr »

Irre Vorwürfe gegen Prinz Harry Irre Vorwürfe gegen Prinz Harry

Ist Harry ein Heiratsschwindler? SIE will den Royal hinter Gittern sehen

Es sind wahrlich haarsträubende Behauptungen, mit denen sich ein Gericht in Indien herumschlagen muss: Eine Frau namens Palwinder Kaur behauptet, Prinz Harry habe ihr die Ehe versprochen und gehöre nun in den Knast! mehr »

Prinz Harry ohne Meghan Markle Prinz Harry ohne Meghan Markle

Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DESHALB wollte sie nicht zu Prinz Philips Beerdigung

Prinz Harry ist ohne Meghan Markle zur Beerdigung seines Großvaters Prinz Philip gereist - offiziell, weil die schwangere Herzogin von Sussex Reiseverbot hat. Offenbar steckt jedoch ein anderer Grund dahinter. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Mit DIESEN Worten nimmt er von seinem Großvater Prinz Philip Abschied

Wenige Tage nach dem Tod von Prinz Philip hat sich nun auch Enkel Prinz Harry zu Wort gemeldet. Auf der Webseite seiner Archewell-Organisation nahm er Abschied und zollte dem Herzogin von Edinburgh Tribut. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Herzog von Sussex ohne Meghan Markle in London gelandet

Prinz Harry ist Berichten zufolge in London gelandet, um sich von seinem Großvater Prinz Philip verabschieden zu können. Der Herzog von Sussex wird Berichten zufolge ohne seine Ehefrau Meghan Markle an der Beerdigung teilnehmen. mehr »

Prinz Philip, Kate Middleton und Co. Prinz Philip, Kate Middleton und Co.

Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News

Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel sonst schrieb, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wie einst Lady Di! Deshalb ist Herzogin Kate für Prinz William unentbehrlich

Auf den ersten Blick mag es so wirken, dass sich Kate Middleton vornehm im Hintergrund hält - doch die Ehefrau von Prinz William hat mehr Macht, als man es der Herzogin ansieht. Davon sind jedenfalls Royals-Experten überzeugt. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Herzogin Meghans beste Freundin sorgt für Babyglück im Doppelpack

Meghan Markle ist, das ist seit Februar 2021 bekannt, mit ihrem zweiten Kind schwanger. Und die Baby-News bei Herzogin Meghan wollen nicht abreißen: Auch Meghans beste Freundin erwartet wieder Nachwuchs! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Netflix-Produktion läuft! DAS wird Herzogin Meghans Erstlingswerk

Schon 2020 war bekannt geworden, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan einen Vertrag mit dem Streaming-Dienst Netflix ergattert hatten. Nun steht ihr erstes Projekt fest: eine Dokuserie über die paralympischen "Invictus Games". mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Das Volk hat gesprochen! DAS soll Herzogin Meghan jetzt rausrücken

Ein Leben unter der Sonne Kaliforniens, ohne royale Pflichten und finanziell eigenständig - Meghan Markle und Prinz Harry haben den Megxit durchgezogen. Geht es nach den Briten, sollte das Paar keine royalen Titel mehr tragen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Zu schön fürs Königshaus? Wissenschaftlerin rechnet mit Royals ab

Während das britische Königshaus und die Regierung keinen institutionellen Rassismus sehen wollen, erhebt eine Cambridge-Professorin schwere Vorwürfe. Sie untermauert Meghans Aussagen und schockt mit einem bitteren Vergleich. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Dreiste Forderung! Royal Family soll sich bei Meghan Markle entschuldigen

Weil sie Meghan Markle jahrelang schlecht behandelt haben soll, fordert Prinz Harry nun eine Entschuldigung von der britischen Königsfamilie. Eine Forderung, die seine Beziehung zur Royal Family erneut auf eine harte Probe stellen dürfte. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Guck mal, Harry! So heiß treibt es deine Ex im TV

Prinz Harry hat in Meghan Markle seine Traumfrau gefunden. Früher ließ der Royal aber bei den Frauen nichts anbrennen. Eine seiner Verflossenen sorgt jetzt für Schlagzeilen mit intimen Szenen im TV. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Name, Hausgeburt und Geburtstermin: DAS wissen wir bisher über ihre Tochter

Voller Vorfreude fiebern Meghan Markle und Prinz Harry der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Im skandalträchtigen Oprah-Interview verkündete das Paar bereits, das es ein Mädchen erwartet. Doch was ist bisher außerdem über das Baby bekannt? mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Düstere Vorhersage? So stehen die Sterne für Herzogin Meghan

Ein Jahr ist es her, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus getrennt haben. Doch was sagen die Sterne über die Zukunft des Paares? Familienglück oder Tränen und Leid: DAS erwartet Herzogin Meghan und ihren Mann mehr »

Prinzessin Anne unter Beschuss Prinzessin Anne unter Beschuss

Irre Behauptung: Ist die Queen-Tochter eine Rassistin?

Seit dem Skandal-Interview von Meghan Markle und Prinz Harry fragt sich die ganze Welt: Welcher Royal hat sich angeblich Sorgen über Archies Hautfarbe gemacht? Eine Adelsexpertin enthüllte nun die Identität des angeblichen Rassisten. mehr »