Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Royale Junggesellen Royale Junggesellen

Wer möchte Prinzessin sein? DIESE Royals suchen die Frau fürs Leben

Als echte Prinzessin durchs Leben wandeln und einen Prinzen heiraten - welche Frau träumt nicht davon? Wir haben uns auf dem Heiratsmarkt umgeschaut und verraten Ihnen, welche Royals noch Single sind. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Cheers! So viel Alkohol kippt die Königin TÄGLICH

Queen Elizabeth II. ist eine lebende Legende in der Adelswelt - doch wussten Sie, dass die Monarchin auch richtig trinkfest ist? Wie viel Alkohol die Queen täglich schlürft und was ihr absoluter Lieblingscocktail ist, erfahren Sie hier. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DAS droht Prinz Harry im Falle einer Scheidung

Es knirscht gewaltig im britischen Königshaus, nachdem die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry die Royals überrumpelte. Doch wie würde es Herzogin Meghans Ehemann eigentlich im Falle einer Scheidung ergehen? mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen

Am 1. Juli 2021 hätte Prinzessin Diana ihren 60. Geburtstag gefeiert. Doch auch Jahrzehnte nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen. mehr »

Meghan Markle vs Lady Di Meghan Markle vs Lady Di

DAS hatte Herzogin Meghan Prinzessin Diana voraus

Weder Prinzessin Diana noch Meghan Markle wurden im britischen Königshaus glücklich - doch Prinz Harrys Ehefrau hatte ihrer Schwiegermutter trotzdem einiges voraus, als sie bei den Royals einheiratete, wie ein Insider enthüllte. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Das tut weh! Jetzt stichelt auch noch Prinz Harry öffentlich gegen sie

Prinz Harry stänkert weiter öffentlich gegen die britische Königsfamilie. In seinem jüngsten Interview teilt der entflohene Ex-Royal auch gegen Kate Middleton aus. Nach einer Versöhnung hört sich DAS jedenfalls nicht an. mehr »

Prinz Harry im Podcast Prinz Harry im Podcast

Gejammer und Vorwürfe am laufenden Band! Ex-Royal rechnet ab

Durch das TV-Interview mit Oprah Winfrey scheint Prinz Harry auf den Geschmack gekommen zu sein: Jetzt legte der Ex-Royal nach und rechnete in einem US-Podcast mit seinem Leben bei Hofe ab und sprach Klartext über seine Fluchtpläne. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Im Streit mit Herzogin Meghan ist sie IMMER die Gewinnerin

Kate Middleton wird vom britischen Volk geliebt. Auch in der Corona-Pandemie hat sich die Frau von Prinz William als Fels in der Brandung für die britischen Royals bewährt und in der Fehde mit Meghan Markle geht sie immer als Gewinnerin hervor. mehr »

Queen Elizabeth II. tot? Queen Elizabeth II. tot?

Miese TV-Panne! Moderator verkündet Tod der Königin

Da klappte dem TV-Publikum am Mittwochmorgen gehörig die Kinnlade herunter: Im britischen Frühstücksfernsehen erklärte ein Moderator Queen Elizabeth II. für tot! Das Missverständnis blieb nicht unbemerkt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schon wieder Sticheleien! Herzogin Meghan kann's nicht lassen

Seitdem Herzogin Meghan im TV-Interview mit Oprah Winfrey eine Anschuldigung nach der nächsten gegen das britische Königshaus fallen ließ, scheinen sich die Wogen noch lange nicht geglättet zu haben. Meghan Markle stichelte jetzt munter weiter. mehr »

Kate Middleton vs. Meghan Markle Kate Middleton vs. Meghan Markle

Früher brav, jetzt Kämpferin! Herzogin Kate total verwandelt

Jahrelang trug Kate Middleton den Stempel "brav und nett" - doch das Blatt hat sich gewendet. Seitdem Meghan Markle dem Königshaus eine Unterstellung nach der anderen serviert, hat sich Herzogin Kate zur Kämpferin gemausert. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Sie wollte nie Königin sein! Die Queen wäre lieber eine einfache Landfrau

Die britische Queen Elizabeth II. ist für ihre gefasste Haltung bekannt. Nur selten gewährt die Monarchin einen Blick hinter die Fassade. Ihre Patentochter verrät nun jedoch, was die Briten-Queen eigentlich werden wollte. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Zum Nichtstun verdonnert! Prinz Harry spricht ein Machtwort

In Kürze begrüßen Meghan Markle und Prinz Harry ein neues Familienmitglied. Bis dahin lebt die schwangere Herzogin im goldenen Käfig, denn Prinz Harry hat Verbote verhängt und lässt die werdende Mutter nicht mehr aus den Augen. mehr »

Prinz William Prinz William

Panik vorm König sein? Herzogin Kates Ehemann plagen Selbstzweifel

Prinz William mag zwar bereits als Kind gewusst haben, dass er eines Tages mal König werden würde, dennoch hadert auch er mit der Situation. Einem Insider zufolge plagen den Royal ernste Selbstzweifel. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vergebene Liebesmüh? Kate Middleton ließ ihr keine Chance

Viele Royals-Fans hofften, dass aus Herzogin Kate und Meghan Markle nicht nur Schwägerinnen, sondern auch beste Freundinnen werden könnten - es sollte bei einem frommen Wunsch bleiben. Die Gründe dafür hat nun ein Insider enthüllt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Körpersprache-Expertin weiß: DAS verrät Herzogin Meghans TV-Auftritt

Erstmals hat sich die schwangere Meghan Markle nach dem brisanten Oprah-Interview wieder im TV gezeigt. Eine Körpersprache-Expertin hat den Auftritt analysiert und weiß, was Herzogin Meghans Mimik und Gestik verraten. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royals in Lebensgefahr? Wilder Schwarzbär terrorisiert Montecito

In Montecito treibt ein wilder Schwarzbär sein Unwesen. Er soll bereits mehrere Hühner getötet haben. Sind auch Meghan Markle und Prinz Harry in Gefahr? Eine Nachbarin warnt das royale paar nun eindringlich. mehr »

Meghan Markle, Herzogin Camilla und Co. Meghan Markle, Herzogin Camilla und Co.

Diven-Zoff und Königinnen-Streit! DIESE Royals-Damen drehen auf

Ob Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Vor allem Herzogin Meghan Markle kommt dabei gar nicht gut weg. Mehr dazu in den Royals-News der Woche. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

"Wir haben ihn verloren"! Ex-Vertrauter macht traurige Enthüllung

Wie sehr hat die Beziehung zu Meghan Markle Prinz Harry verändert? Ein ehemals sehr enger Freund des Royals sprach offen darüber, wie er die Hochzeit erlebte und erklärte, durch Herzogin Meghan habe man Prinz Harry verloren. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Ex-Mitarbeiter packt aus! Herzogin als Schwindlerin entlarvt

Hat Meghan Markle die Welt an der Nase herum geführt? Mehrfach hat die Frau von Prinz Harry behauptet, die britische Königsfamilie habe sie nicht beschützt. Dem widerspricht nun ein ehemaliger Mitarbeiter von Herzogin Meghan. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Endlich ein neues Archie-Foto! Doch DIESES Detail empört die Fans

Die Fans hatten sehnsüchtig darauf gewartet und am Ende wurden sie belohnt: Meghan Markle und Prinz Harry veröffentlichten zum 2. Geburtstag von Archie ein neues Foto ihres Sohnes. Doch auch kritische Stimmen blieben nicht aus. mehr »

Herzogin Camilla Herzogin Camilla

Zukunft ungewiss! Familie in Sorge um Prinz Charles' Frau

Steht Herzogin Camillas Zukunft im britischen Königshaus auf der Kippe? Einem Insider zufolge ist ein Familienmitglied vehement dagegen, Prinz Charles' Frau zur Königin zu machen. Ihr eigener Sohn hingegen sieht noch immer Chancen auf den Titel. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

"Enttäuschend!" Geburtstagsgruß für Archie entsetzt Royals-Fans

Was hat er sich dabei nur gedacht? Mit seinem Geburtstags für Archie hat Prinz Charles Dutzende Royals-Fans gegen sich aufgebracht. Die Instagram-Gemeinde zeigte sich schockiert und brachte ihre Enttäuschung mit deutlichen Worten zum Ausdruck. mehr »

Archie Harrison Mountbatten-Windsor Archie Harrison Mountbatten-Windsor

Neues Foto zum 2. Geburtstag! DARAUF warten Royal-Fans

Der Sohn von Prinz Harry und Meghan Markle feiert heute seinen zweiten Geburtstag. Während Archie vermutlich einen wundervollen Tag mit seinen Eltern verbringen wird, warten Royal-Fans sehnsüchtig auf ein neues Foto von dem Dreikäsehoch. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan schreibt Kinderbuch und wird DAFÜR attackiert

Herzogin Meghan hat ein Kinderbuch über die Beziehung zwischen Vätern und Söhnen geschrieben. Doch Royal-Experten finden die Themenwahl alles andere als passend. Sie werfen der Herzogin Doppelmoral vor. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

DAMIT hat sie Prinz Williams Leben für immer verändert

Mit Kate Middleton hat Prinz William die Frau fürs Leben gefunden. Warum Herzogin Kate genau die Richtige für den britischen Thronfolger war, weiß ein Adelsexperte genau. Durch ihre bürgerliche Familie habe sie ihn geerdet. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Gerüchte um heimliche Geburt! Ist Herzogin Meghans Baby schon da?

Als Meghan Markle ihre zweite Schwangerschaft publik machte, war die Rede davon, dass Klein-Archies Schwester im Sommer geboren werden würde. Nun brodelt die Gerüchteküche: Hat Herzogin Meghan längst entbunden? mehr »

Queen Elizabeth II. in Gefahr? Queen Elizabeth II. in Gefahr?

Polizei schnappt Eindringlinge auf Royals-Grundstück

Dieser ungebetene Besuch dürfte Queen Elizabeth II. gar nicht gefallen haben: Auf dem Grundstück der Königin in Windsor sind zwei Eindringlinge geschnappt worden. Die Polizei nahm die Störenfriede vorübergehend fest. mehr »

News des Tages am 02.05.2021 News des Tages am 02.05.2021

Influencer-Paar zu Tode gestürzt / Oscar-Gewinnerin gestorben / Polizei-Bilanz nach Mai-Krawallen

News des Tages +++ Polizei zieht Bilanz nach Krawallen am 1. Mai +++ Influencer-Paar stürzt aus 12. Stock in den Tod +++ Oscar-prämierter Hollywoodstar mit 89 Jahren gestorben +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de. mehr »

Prinzessin Charlotte hat Geburtstag Prinzessin Charlotte hat Geburtstag

Kleine Herzensbrecherin! Kate Middletons Tochter lässt Herzen schmelzen

Der 2. Mai ist für das britische Königshaus ein ganz besonderer Tag, denn Prinzessin Charlotte feiert Geburtstag. Die Mini-Prinzessin wird heute sechs Jahre jung - und bekam von Mama Kate Middleton ein zauberhaftes Präsent bei Instagram. mehr »

News des Tages am 01.05.2021 News des Tages am 01.05.2021

Lockdown bald überflüssig? / Rauswurf-Schock bei "Let's Dance" / GNTM-Star trauert um Baby

News des Tages +++ 3. Welle bald gebrochen - Lockdown demnächst überflüssig? +++ GNTM-Star erleidet Fehlgeburt +++ Rausschmiss-Schock bei "Let's Dance" +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de. mehr »

Simon Dorante-Day Simon Dorante-Day

Heimliche Treffen mit Herzogin Camilla! Royals-Sohn lässt nicht locker

Ein Australier namens Simon Dorante-Day ist felsenfest davon überzeugt, der geheime Sohn von Prinz Charles und Camilla Parker Bowles zu sein. Angeblich traf der heute 55-Jährige seine royale Mutter mehrmals heimlich. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Plötzlich reumütig! Erkennt Hitzkopf-Harry jetzt seine Fehler?

Das TV-Interview von Prinz Harry und Meghan Markle hat ordentlich Staub aufgewirbelt - inzwischen scheint der Herzog von Sussex seine Aussagen gegenüber Oprah Winfrey überdacht zu haben und wird nun von Reue und Heimweh geplagt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Läutet DIESE Ehre für Herzogin Kate das Ende der Royals ein?

Für Kate Middleton ist spätestens nach dem Tod von Prinz Philip (99) eine neue Ära angebrochen: Die Ehefrau von Prinz William darf sich, so die Prognose, bald mit neuen Titeln schmücken. Doch das Ende sieht düster aus. mehr »

Kate Middleton, Prinz Charles und Co. Kate Middleton, Prinz Charles und Co.

Rosige Zukunft, plötzlicher Nachwuchs und unbändige Freude bei den Royals

Auf Regen folgt Sonnenschein, wie ein altes Sprichwort besagt - auch bei den Royals gibt es endlich wieder Grund zur Freude. Was Prinz Charles, Herzogin Kate und Co. endlich wieder strahlen lässt, verraten die Royals-News. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Dreist abgekupfert! Meghan-Markle-Fans schäumen vor Wut

Zum 10. Hochzeitstag wurden Kate Middleton und Prinz William von Royals-Fans mit Glückwünschen überhäuft und bedankten sich mit einem entzückenden Familienvideo. Dieses brachte jedoch die Anhängerschaft von Meghan Markle auf die Palme. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Heimlicher Sohn von Polizei gestoppt! Wollte man so die Wahrheit vertuschen?

Haben Prinz Charles und Camilla etwa doch einen heimlichen Sohn, von dem niemand erfahren soll? Das zumindest behauptet Simon Dorante-Day. Seinen Aussagen zufolge soll ihn sogar die Polizei daran gehindert haben, Charles' Vaterschaft zu beweisen. mehr »

Tom Parker Bowles frisch verliebt? Tom Parker Bowles frisch verliebt?

Bekommt Herzogin Camilla nach dem Todesdrama eine neue Schwiegertochter?

Tom Parker Bowles hat düstere Zeiten hinter sich: Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sara Buys und dem Tod seiner Freundin Alice Procope scheint der Sohn von Herzogin Camilla frisch verliebt zu sein. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Liebes-Enthüllung! DAS sind die Ex-Freunde von Herzogin Kate

Seit zehn Jahren sind Kate Middleton und Prinz William bereits verheiratet - doch vor dem Ja-Wort hatte Herzogin Kate das eine oder andere Auge auf andere adrette Herren geworfen. Wem war Kate Middleton früher romantisch zugetan? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

So verliebt strahlt Herzogin Kate zehn Jahre nach dem Ja-Wort

So glückliche Gesichter gab es im britischen Königshaus lange nicht zu sehen: Anlässlich ihres 10. Hochzeitstages haben Kate Middleton und Prinz William für neue Fotos posiert. Herzogin Kate überstrahlt ihren Gatten dabei mit Leichtigkeit. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Zwischen Trennung und Baby-Freuden! So glücklich sind die Royals wirklich

Kate Middleton und Prinz William mussten während ihrer Ehe schon einige Schicksalsschläge und Gerüchte über sich ergehen lassen. An ihrem zehnten Hochzeitstag blicken wir zurück, wie sie die Dramen meisterten. Hat das ihrer Ehe geschadet? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Royals-Drama! Ist er schuld an der Trennung?

Die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry von der britischen Königsfamilie hat die Monarchie erschüttert. Jetzt wurde bekannt, wieso die Royals weggingen. Angeblich soll der Sohn von Prinz Charles für das ganze Drama verantwortlich sein. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Sie fallen immer tiefer! DIESER Krise können sie nicht entfliehen

Fiese Klatsche für Meghan Markle und Prinz Harry. Die Ex-Royals sind immer unbeliebter. Das ergab eine aktuelle Umfrage. Demnach ist nur ein Royal noch weniger beliebt als die Herzogin und der Herzog von Sussex. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Hochzeits-Drama! Das hat die Queen total schockiert

Die Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William war traumhaft schön. Doch keine Geringere als Queen Elizabeth II. hätte den Tag fast vermiest. Denn eine Sache gefiel der Monarchin am Hochzeitstag ihres Enkels so gar nicht. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Frostiger Empfang! Lässt er DIESES Wiedersehen nun platzen?

Das hatte sich Prinz Harry wohl anders vorgestellt: Bei der Beerdigung von Prinz Philip wurde der Herzog von Sussex alles andere als warmherzig im Familienkreis empfangen. Bleibt der entsetzte Prinz nun weiteren Royals-Terminen fern? mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Keine Liebe auf den ersten Blick! So peinlich war ihr erstes Treffen

Kate Middleton und Prinz William sind seit zehn Jahren glücklich verheiratet. Doch ihre Liebesgeschichte verlief nicht immer romantisch. Das zeigte sich schon bei ihrer ersten Begegnung, die Herzogin Kate bis heute noch immer peinlich ist. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Herzzerreißendes Baby-Drama um Lady Di enthüllt

Prinzessin Diana war auch nach ihrer Scheidung von Prinz Charles eine aufopferungsvolle Mutter für Prinz William und Prinz Harry. Doch Lady Di musste eine herzzerreißende Baby-Tragödie erleben, die erst Jahre nach ihrem Tod gelüftet wurde. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Unverschämtes Angebot! HIER blieb Herzogin Meghan die Spucke weg

Schon bevor sich Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagte, riss sich die Unterhaltungswelt um die Herzogin von Sussex. Bei einem Angebot blieb Prinz Harrys Frau allerdings richtiggehend die Spucke weg. mehr »

Prinzessin Anne und Stephanie Phillips Prinzessin Anne und Stephanie Phillips

Geheime Tochter im Palast! DAS ist die Schwester von Zara Tindall

Ein Blick in den royalen Stammbaum enthüllt, dass Prinzessin Anne Mutter zweier Kinder ist. Doch die Tochter von Queen Elizabeth II. lebt seit Jahren mit einem dritten Kind unter einem Dach - wer ist die geheime Tochter? mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Eiskalt versetzt! SIE war ihm wichtiger als Queen Elizabeth II.

Ihren 95. Geburtstag musste Queen Elizabeth II. am 21. April ohne ihren Enkel Prinz Harry feiern - der Ehemann von Meghan Markle machte sich vor dem Ehrentag seiner Großmutter aus dem Staub, um mit IHR Zeit zu verbringen. mehr »