Aktuelle News zu Großbritannien

Astro-Spektakel in Großbritannien Astro-Spektakel in Großbritannien

Attacke vom Mars? Lauter Mega-Meteor erschreckt Menschen

Nur wenige Wochen nach Landung des Mars-Rovers "Perseverance" auf der Oberfläche des Roten Planeten sorgte ein gleißend heller Meteor am Nachthimmel für Staunen. Einige glauben: Das ist die Antwort des Mars für unseren Besuch. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Hoch ansteckend! Patient mit brasilianischer Corona-Variante nicht auffindbar

Als ob Großbritannien mit der Corona-Mutation B.1.1.7 nicht schon alle Hände voll zu tun hätte, droht jetzt vielleicht eine Verbreitung der hoch ansteckenden brasilianischen Corona-Variante: Ein infizierter Patient ist nicht mehr auffindbar. mehr »

Coronavirus-News Europa Coronavirus-News Europa

Restaurants und Kneipen dürfen auf Mallorca wieder öffnen

Die Corona-Pandemie hat in ganz Europa verheerende Ausmaße angenommen. Norwegen rät bis Mitte April von Reisen in alle Welt ab. Auf Mallorca dürfen Restaurants wieder öffnen. Alle aktuellen News aus Spanien, England und Co. hier. mehr »

"The Masked Singer" international "The Masked Singer" international

DIESE Promis trällerten bereits in den TMS-Ablegern

Bei Pro Sieben ist "The Masked Singer" längst zum Publikumshit avanciert - doch welche internationalen Ableger der Musikshow gibt es eigentlich und welche Stars trällerten bereits unter raffinierten Ganzkörperkostümen? mehr »

Coronavirus bei Kindern Coronavirus bei Kindern

Lähmungen, Muskelschmerzen, Gehirnnebel! Immer mehr Kinder erkranken schwer

Bislang galten Kinder bei einer Covid-19-Erkrankung als ungefährdet. Aus Großbritannien häufen sich nun jedoch die Berichte von Kindern, die noch lange nach ihrer Corona-Infektion mit Beschwerden zu kämpfen haben. mehr »

Coronavirus-Impfstoff-News Coronavirus-Impfstoff-News

143 Briten sterben kurz nach Corona-Impfung! Behörde sieht keinen Zusammenhang

In Großbritannien wurden mehr als 140 Todesfälle gemeldet. Die Menschen sollen kurz nach der Corona-Impfung gestorben sein. Die Fälle werden nun genauestens untersucht. Die Behörden sehen bislang keinen Zusammenhang. mehr »

Felssturz nahe Dover Felssturz nahe Dover

Weiße Klippen krachen ins Meer! Spaziergänger filmen mit 

Schockierende Bilder in den sozialen Medien: Spaziergänger filmten, wie ein großer Brocken der Weißen Klippen von Dover ins Meer stürzte. Im Netz sorgt das Naturschauspiel für reichlich Spott. mehr »

Captain Tom Moore ist tot Captain Tom Moore ist tot

Britischer Nationalheld nach Corona-Infektion gestorben

Inmitten der Corona-Pandemie sammelte der hochbetagte Captain Tom Moore unermüdlich Spenden für den britischen Gesundheitsdienst - jetzt ist der Veteran, der von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen worden, mit 100 Jahren gestorben. mehr »

Coronavirus-News Coronavirus-News

Expertin warnt: Corona-Maßnahmen könnten noch bis 2024 andauern!

Endlich wieder ein normales Leben führen - danach sehnen sich nach monatelangen Corona-Beschränkungen viele Menschen. Dies scheint jedoch in weiter Ferne. Einer Expertin zufolge könnten uns die Corona-Maßnahmen noch bis 2024 beschäftigen. mehr »

Ein Jahr Coronavirus in Deutschland Ein Jahr Coronavirus in Deutschland

365 Tage Ausnahmezustand! Wie hat uns die Pandemie verändert?

Der erste in Deutschland registrierte Coronavirus-Fall wurde am 27. Januar 2020 publik - seitdem hat die Pandemie die Bundesrepublik von Grund auf verändert. Ein Rückblick auf 365 Tage im Ausnahmezustand. mehr »

Coronavirus-Mutationen in Deutschland Coronavirus-Mutationen in Deutschland

Ernüchternde Bilanz! Kostete die Lockdown-Trödelei unnötig Menschenleben?

Bei "Anne Will" wurde zum Thema "Gefahr durch neue Corona-Mutanten – wie viel 'Zumutung' braucht es jetzt?" diskutiert. Kanzleramtschef Helge Braun zeichnete eine düstere Prognose - und räumte Versäumnisse ein. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

560 Euro für jeden Infizierten! Regierungspläne sorgen für Aufruhr

Um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen, erwägt die britische Regierung offenbar einen radikalen Schritt. Angeblich soll jeder, der positiv auf das Coronavirus getestet wird, künftig 560 Euro erhalten. Twitter schäumt vor Wut. mehr »

Corona-Mutationen in Deutschland Corona-Mutationen in Deutschland

Darum sind die neuen Virus-Varianten so gefährlich

Die neuen Varianten des Coronavirus machen Experten nervös. Auch Kanzlerin Angela Merkel warnte am Dienstag eindringlich von der Corona-Mutation. Was die Briten- und Südafrika-Variante des Virus so gefährlich macht, das erfahren Sie hier. mehr »

Albert Roux ist tot Albert Roux ist tot

Todes-Schock! Star-Koch völlig unerwartet gestorben

Traurige Nachrichten aus Großbritannien: Albert Roux ist tot. Der Star-Koch soll sich bereits seit einiger Zeit unwohl gefühlt haben. Er wurde nur 85 Jahre alt. Sein Tod kommt nur 10 Monate nach dem Ableben seines Bruders Michel Roux. mehr »

Militär-Befehl von Präsident Xi Jinping Militär-Befehl von Präsident Xi Jinping

Angst vor Drittem Weltkrieg! China in "Vollzeit-Kampfbereitschaft"

Das neue Jahr ist wenige Tage alt, da wächst die Angst vor einem militärischen Konflikt erneut. Der chinesische Präsident Xi Jinping hat dem chinesischen Militär befohlen, "jede Sekunde" kriegsbereit zu sein. Droht uns der Dritte Weltkrieg? mehr »

Coronavirus News aktuell Coronavirus News aktuell

Flugpassagiere aus London gestoppt - acht positive Tests

Die Zahl der Neuinfektionen mit dem Coronavirus bleibt auf einem hohen Niveau. Zeitgleich macht sich die Angst vor der Corona-Mutation breit. Gesundheitsexperte Karl Lauterbach warnt vor der neuen Virus-Variante. Die Coronavirus-News vom Montag. mehr »

Coronavirus-Mutation News aktuell Coronavirus-Mutation News aktuell

Bevölkerung in Sorge! Wie gefährlich ist die neue Corona-Variante?

Kurz vor den ersten Corona-Impfungen in Deutschland sorgen die News über eine Coronavirus-Mutation für erneute Beunruhigung in der Bevölkerung. Wie gefährlich ist die neue Virus-Variante? DAS sagt Virologe Christian Drosten. mehr »

Coca-Cola-Truck-Tour 2020 Coca-Cola-Truck-Tour 2020

Weihnachtstour in Deutschland abgesagt! DAMIT will Coca-Cola seine Fans trösten

Es ist offiziell: Auch die Coca-Cola-Weihnachtstrucks sind dem Coronavirus zum Opfer gefallen. Seit Jahren zählen die strahlenden und riesigen Coca-Cola-Trucks auch in Deutschland zu den absoluten Highlights der Vorweihnachtszeit. mehr »

Prinz Charles in Royal-News Prinz Charles in Royal-News

SO übel verstieß der Thronfolger gegen Royals-Regeln

Eigentlich sollte Prinz Charles in Berlin eine Rede in Gedenken an die Opfer von Krieg und Tyrannei halten, doch der Thronfolger schweifte ab - und brach damit ein royales Protokoll. Das kann der Queen nicht gefallen haben. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Versuchskaninchen? DARUM soll sie den Corona-Impfstoff als Erste bekommen

Ein Impfstoff macht Hoffnung auf ein baldiges Ende der Coronavirus-Pandemie. Royals-Fans fordern, Queen Elizabeth II. möge die Corona-Impfung als Erste erhalten. Doch dahinter stecken keineswegs nur gute Absichten. mehr »

Tony Lewis ist tot Tony Lewis ist tot

Mit nur 62 Jahren! Britische Musik-Legende plötzlich gestorben

In den 1980er Jahren sorgte Tony Lewis mit seinen Bandkollegen von "The Outfield" musikalisch für Furore. Jetzt ist der Sänger und Bassist im Alter von nur 62 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben. mehr »

Meghan Marke und Prinz Harry Meghan Marke und Prinz Harry

Weihnachts-Schock! DAMIT brechen sie der Queen das Herz

Als wäre der Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle nicht schon schlimm genug für Queen Elizabeth II. gewesen, warten der Herzog und die Herzogin von Sussex nun mit einem neuen Tiefschlag gegen die Monarchin auf. mehr »

Prinz Harry in den Royal-News Prinz Harry in den Royal-News

Royale Standpauke! DAFÜR zieht die Queen ihm die Ohren lang

Laut Royal-News bereiten sich die Palastangestellten in Windsor auf einen Besuch von Prinz Harry vor. Doch der Aufenthalt dürfte nicht nur von Freude begleitet sein. Die Queen hat nämlich ein ernstes Wörtchen mit ihrem Enkelsohn zu reden. mehr »

Kindesmissbrauch in Großbritannien Kindesmissbrauch in Großbritannien

Abscheulich! 62-Jähriger entführt und vergewaltigt 3-Jährige in Wald

Es ist absolut erschreckend, was einem Mann in Großbritannien vorgeworfen wird: Der 62-Jährige soll ein drei Jahre altes Mädchen entführt und in einen Wald auf der Isle of Wight verschleppt haben, wo er das Kind vergewaltigte. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Hotspots in Deutschland und weltweit: HIER lauern die Superspreader

Nach einer vorübergehenden Stabilisierung steigen die Corona-Infektionen auch in Deutschland wieder. In anderen Ländern ist die Lage aber noch deutlich dramatischer. Droht uns ein zweiter Lockdown? Hier lauern die Superspreader! mehr »

Waffenembargo gegen Iran läuft aus Waffenembargo gegen Iran läuft aus

Dritter Weltkrieg zum Greifen nah? US-Drohung gegen Russland und China

Wird das Waffen-Embargo gegen den Iran verlängert oder nicht? Im UN-Sicherheitsrat wird dazu heftig diskutiert. Die USA drohten Gegnern des Atomabkommen mit heftigen Sanktionen - steht der 3. Weltkrieg unmittelbar bevor? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Nachgeäfft! Mit DIESER Aktion macht sich Herzogin Meghan zur Witzfigur

Gut zwei Jahre lang lebte Meghan Markle in Großbritannien - diese Zeit scheint bei der Ehefrau von Prinz Harry Spuren hinterlassen zu haben. Für ihre Angestellten in den USA ist das offenbar Grund genug, über Herzogin Meghan zu lästern. mehr »

Formel 1 70. Jubiläums-GP in Silverstone 2020 Formel 1 70. Jubiläums-GP in Silverstone 2020

Erneutes Debakel für Vettel - scharfe Kritik via Boxenfunk

Der Jubiläums-Grand-Prix in Silverstone geht am zweiten August-Wochenende als fünftes Rennen der aktuellen Formel-1-Saison über die Bühne. Ergebnisse aus Training, Qualifying und Rennen gibt's hier mit allen Infos nachzulesen. mehr »

Prinz William Prinz William

Prost! HIER lässt es der Royal ohne Kate Middleton krachen

Lange saßen die Briten auf dem Trockenen, jetzt dürfen dank der gelockerten Ausgangsbeschränkungen die Kneipen in Großbritannien wieder öffnen. Prinz William war der Erste, der sich einen Drink genehmigte. mehr »

Earl Cameron tot Earl Cameron tot

Todesursache unklar! Britische Film-Legende kurz vor Geburtstag verstorben

Earl Cameron war einer der ersten dunkelhäutigen Schauspieler, der sich in Großbritannien eine erfolgreiche Film-Karriere aufbauen konnte. Nun ist der Künstler im Alter von 102 Jahren verstorben. mehr »

Bestialischer Mord in Australien Bestialischer Mord in Australien

Mörder köpft Teenager und spielt mit Leichenteilen Bowling

Ein abscheulicher Mord an einem 17-jährigen Teenager löste in Australien Bestürzung aus: Der obdachlose Jugendliche wurde brutal erstochen, bevor sein Mörder mit dem abgetrennten Kopf Bowling spielte. mehr »

Boris Johnson Boris Johnson

Dem Tod entronnen! Britischer Premier packt über Covid-19-Horror aus

Boris Johnson kämpfte auf der Intensivstation um sein Leben, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Jetzt verriet er, dass sich die Ärzte schon darauf vorbereiteten, seinen Tod öffentlich machen zu müssen. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Pflegeheime als Epizentrum! Gesundheitsexperte warnt vor 2. Corona-Welle

Es ist eine düstere Prognose, die ein Gesundheitsexperte aus Großbritannien gibt. Professor Keith Willett ist sich sicher, dass uns eine zweite Coronavirus-Welle bevorsteht. Dabei sind Pflegeheime für ihn das Epizentrum der Übertragung. mehr »

Boris Johnson privat Boris Johnson privat

Großbritanniens Premierminister wird zum 6. Mal Vater

Brexit um jeden Preis ist das Motto von Boris Johnson. Mit geradlinigem Kurs und ohne Rücksicht auf Verluste will der konservative Politiker Großbritannien aus der EU führen. So tickt der britische Premierminister privat. mehr »

Coronavirus-Tragödie in England Coronavirus-Tragödie in England

Tragisch! Junge Fitnesstrainerin stirbt kurz nach Mutter an Covid-19

Ein besonders trauriger Coronavirus-Fall macht aktuell die Menschen in Großbritannien betroffen: Debbie Trotter, eine junge Fitness-Trainerin aus Southampton, starb nur wenige Tage nach ihrer Mutter an Covid-19. mehr »

Coronavirus-Schock in Wales Coronavirus-Schock in Wales

Zwillingsschwestern wenige Tage nacheinander an Covid-19 verstorben

Die Zwillingsschwestern Eleanor und Eileen Andrews haben zu Lebzeiten fast alles miteinander gemacht. Nun starben die 66-Jährigen nur wenige Tage nacheinander an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Für DIESE Corona-Tipps ernteten sie Mega-Shitstorm

Diese Aufklärungsarbeit hat anscheinend keiner gebraucht! Auf ihrem Instagram-Kanal "Sussex Royal" teilten Meghan Markle und Prinz Harry einen Info-Beitrag zum Coronavirus. Was eigentlich hilfreich sein sollte, sorgt für Ärger im Netz! mehr »

Corona-Vergleich Deutschland vs. Großbritannien Corona-Vergleich Deutschland vs. Großbritannien

Pandemie bis 2021 in UK! Droht Deutschland eine Infektions-Welle?

Britische Experten schlagen Alarm: Bis zu acht Millionen Menschen sollen innerhalb eines Jahres an Covid-19 erkranken. Die Zahl der Erkrankten steigt auch in Deutschland rapide an. Wird sich die Lage hier weiter verschlechtern? mehr »

Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020 Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020

Royals bangen! Wird der Queen-Geburtstag abgesagt?

Im britischen Königshaus jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Nach Sex-Skandal, Megxit und Co. nun der Schock: Macht das Coronavirus dem 94. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zunichte? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Dreiste Abfuhr! HIER protestiert jetzt Herzogin Kate

Dicke Luft im Vereinigten Königreich! Herzogin Meghan und Prinz Harry reisen nach Großbritannien, um ihre letzten Termine als Royals wahrzunehmen. Herzogin Kate Middleton wird ihre Schwägerin jedoch nicht willkommen heißen. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

DAS wurde Herzogin Meghan von Queen Elizabeth II. untersagt

Trotz Megxit-Trennung wollten Prinz Harry und Herzogin Meghan weiter Geld mit der Marke "Sussex Royal" verdienen. Doch nun erkannte Queen Elizabeth II. dem Paar den royalen Markennamen ab. mehr »

Sturm "Dennis" in Großbritannien aktuell Sturm "Dennis" in Großbritannien aktuell

Unwetter spült Geisterschiff an, Frau (55) ums Leben gekommen

Wieder fegt ein schwerer Sturm über Großbritannien hinweg. "Dennis" sorgt für Hochwasser-Alarm auf der Insel. Eine 55-jährige Frau kam ums Leben, an der irischen Küste wurde ein Geisterschiff angespült. mehr »

Brexit 2020 Brexit 2020

Visum, Reisepass, Grenzkontrolle? DAS müssen England-Urlauber wissen

Am 31. Januar 2020 tritt Großbritannien aus der EU aus. Was der Brexit für Reisende bedeutet und was zu Grenzkontrollen, Visum, Auslandskrankenversicherung und Co. wichtig ist, erfahren Sie hier. mehr »

Herzogin Meghan mit Prinz Harry Herzogin Meghan mit Prinz Harry

Wie gemein! Royale Demütigung im Copyright-Krieg

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollten mit ihrer Marke nach dem Megxit viel Geld verdienen. Doch nun entbrannte ein Copyright-Streit, der das royale Paar 400 Millionen Euro kosten könnte. Alles zu den erschütternden News. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Verlässt Herzogin Meghan England nach dem Megxit für immer?

Kehren Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle England nun für immer den Rücken? Die Anzeichen, wonach das Paar das Vereinigte Königreich für immer verlassen will, verdichten sich. mehr »

Sturm-Alarm in Großbritannien Sturm-Alarm in Großbritannien

Monsterwellen donnern gegen Zug - zahlreiche Verletzte

Über Westeuropa toben seit Tagen schwere Unwetter. Nun haben riesige Wellen in Südengland für Schäden beim Zugverkehr gesorgt. Sie krachten gegen einen Zug und zerstörten Fenster. mehr »

Serienvergewaltiger in England verurteilt Serienvergewaltiger in England verurteilt

36-Jähriger vergewaltigte über 190 Männer und filmte jede Tat

Er ist einer der schlimmsten Serienvergewaltiger Englands: Reynhard Sinaga missbrauchte mehr als 190 Männer und filmte jedes einzelne Verbrechen. Vor Gericht musste sich der 36-Jährige nun für seine Gräueltaten verantworten. mehr »

Meghan Markle ohne britische Staatsbürgerschaft Meghan Markle ohne britische Staatsbürgerschaft

Deswegen dauert die Einbürgerung bei IHR so lange

Seit über einem Jahr ist Meghan Markle inzwischen die Herzogin von Sussex, doch die britische Staatsbürgerschaft hat sie noch nicht erhalten. Warum der Prozess so lange dauert, erfahren Sie hier. mehr »

John Bercow John Bercow

Mr. Speaker - Out of Ordeeeeer!!!

ORDER! - Dieser Aufruf machte ihn weltweit bekannt! Mit 31. Oktober tritt John Simon Bercow als "Speaker" des britischen Unterhauses zurück! mehr »

Sue Radford ist mit 44 wieder schwanger Sue Radford ist mit 44 wieder schwanger

Großbritanniens größte Familie erwartet Baby Nummer 22

Die 44-jährige Sue Radfort aus Morecambe bekommt mit ihrem Ehemann Noel ihr 22. Kind. Wie das Paar auf Youtube ankündigte, wird Großbritanniens größte Familie in absehbarer Zeit noch größer. mehr »