Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Enthüllt! SIE mag die Königin lieber als ihre eigenen Kinder

Queen Elizabeth II. kann sich über einen großen Verwandtenkreis freuen - doch nicht jeder Nachkomme ist der Königin gleich lieb. Wen Queen Elizabeth II. am meisten ins Herz geschlossen hat, enthüllte jetzt eine Royals-Expertin. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Demütigung angekündigt! So wird die Herzogin an ihrem Ehrentag bloßgestellt

Ein neuer Tiefschlag für Meghan Markle. Die Herzogin von Sussex muss an ihrem Geburtstag im August eine fiese Demütigung einstecken. Denn eigentlich müsste ihr eine ganz besondere Ehre gebühren, aber die wird ihr nun verwehrt. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Affären, Mord-Gerüchte! DAMIT sorgte Prinz Charles' Frau für Skandale

Camilla Parker Bowles war lange Zeit bei Royals-Fans unbeliebt. Ihre Affäre mit ihrem heutigen Ehemann Prinz Charles sorgte für Aufsehen. Auch andere Skandale gingen in die Geschichtsbücher. Diese Aufreger-News bleiben unvergessen. mehr »

Prinzessin Beatrice von Yorkcin Royal-News Prinzessin Beatrice von Yorkcin Royal-News

Heimliche Hochzeit! Queen-Enkelin hat sich getraut

Ihre für Mai 2020 geplante Hochzeitsparty wurde Prinzessin Beatrice von York verhagelt - jetzt hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. ihren Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi in einer heimlichen Zeremonie geheiratet. mehr »

Herzogin Meghan  Herzogin Meghan 

Anecken erwünscht! Herzogin Meghan zeigt sich komplett verändert

In Sachen öffentliche Auftritte hält sich Meghan Markle derzeit noch zurück. Per Videobotschaft meldet sich die Herzogin von Sussex jedoch mit Vorliebe aus der Corona-Isolation - und rief dabei sogar zu Aufmüpfigkeit auf. mehr »

Meghan Markle mit Jessica Mulroney Meghan Markle mit Jessica Mulroney

Alles gelogen! DAS steckt wirklich hinter der plötzlichen Trennung

Diese Trennung schlug hohe Wellen in den Medien. Meghan Markle hat die Freundschaft mit ihrer besten Freundin Jessica Mulroney nach einem Rassismus-Skandal aufgekündigt. Herzogin Meghans Ex-Vertraute soll sogar einen Rachefeldzug planen.  mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Pleite-Angst bei den Royals? Jetzt muss die Queen ihren Gin verscherbeln 

Die Coronakrise hat auch die Royals getroffen. Queen Elizabeth II. hat in den vergangenen Monaten viel Geld verloren. Doch die britische Königin hat eine Lösung parat, wie sie ihre Geldsorgen mit Hochprozentigem beseitigen kann. mehr »

Kate Middleton  Kate Middleton 

Sie kriegen nicht genug! Jetzt packt die Herzogin über ihre Kinder aus

Herzogin Kate Middleton gilt für viele als eine Art Superheldin, besonders seit sie Mutter ist. In den Royal-News gestand sie nun, dass ihre Kinder Prinz George, Prinz Louis und Prinzessin Charlotte ganz schön anstrengend sein können. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

"Heuchler!" DAFÜR werden Harry und Meghan übel verspottet

Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle sind erneut in ein Fettnäpfchen getreten. In Beverly Hills hat sich das Royals-Paar in einem protzigen SUV herumfahren lassen. "So viel zu ihren grünen Referenzen", wettern Klimaschützer. mehr »

Prinz Harry in Not Prinz Harry in Not

Drastischer Hilferuf! DARUM bittet er Kate Middleton um Hilfe

Prinz Harry leidet unter seinem neuen Leben fernab seiner britischen Heimat. Angeblich geht es dem Mann von Meghan Markle so schlecht, dass er jetzt seine Schwägerin Kate Middleton um Hilfe angefleht hat.  mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles Meghan Markle, Kate Middleton, Prinz Charles

Baby-Stress und Eifersuchtsdrama! Die Royals am Rande der Verzweiflung

Drama können die Royals, gar keine Frage. So wurde auch in dieser Woche reichlich Klatsch und Tratsch vernommen. Nach Eifersuchtsdramen bei Meghan Markle wurde Nachwuchs-Stress bei Kate Middleton publik, wie die Royal-News zeigen. mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Schwangerschafts-Warnung! Sie sollte KEIN Baby mehr bekommen

Sollte sie das nicht zusammen mit ihrem Mann entscheiden? Neuesten Royal-News zufolge soll Kate Middleton die Warnung einer Charity-Organisation erhalten haben, bitte keine weiteren Kinder mehr zu bekommen. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Wegen Lady Di! DESHALB wird die Herzogin niemals Königin

Camilla Parker Bowles hat alles getan, um sich beim britischen Volk beliebt zu machen. Das hilft nichts. Wenn Prinz Charles eines Tages König wird, muss sie auf einen der höchsten Royals-Titel verzichten.  mehr »

Kate Middleton in Royal-News Kate Middleton in Royal-News

Schwere Zeit für Kate! DARAN ist Prinzessin Charlotte schuld

Als Vollzeit-Royal und Mutter von drei Kindern hat Kate Middleton alle Hände voll zu tun. Besonders ihre im Mai 2015 geborene Tochter Prinzessin Charlotte stellte Herzogin Kate vor ungeahnte Herausforderungen. mehr »

Prinz Charles geschockt Prinz Charles geschockt

Schwindelanfall! Video zeigt Zusammenbruch-Drama

Damit hat Prinz Charles nicht gerechnet! Eigentlich wollte der Royal zusammen mit seiner Frau Camilla Parker Bowles Supermarkt-Mitarbeitern für ihre Arbeit während der Coronakrise danken. Doch dann kommt es zu einem schockierenden Zusammenbruch. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

In Sorge um Archie! DAS kann Meghan ihrem Sohn nicht bieten

In ihrer Wahlheimat Los Angeles leben Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie Harrison (1) in einer Luxusvilla fernab der Öffentlichkeit - doch genau diese Abgeschiedenheit könnte dem Kleinen jetzt gefährlich werden. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 14 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 14

Neuer Skandal um Prinz Andrew: Die Schlinge zieht sich zu

Es war eine Woche voller Aufs und Abs für alle Royal-Fans. Während die Skandinavier uns an schönen Momenten teilhaben ließen, sorgt Prinz Andrew für den nächsten Skandal. Alle Infos in der neuen Folge des Podcast "Royales Rauschen"! mehr »

Herzogin Camilla Herzogin Camilla

Offene Worte von Camilla Parker Bowles: Wie krank ist Prinz Charles?

Im vergangenen Jahr sorgten schockierende Fotos von Prinz Charles für Spekulationen um seinen Zustand. Vor ein paar Monaten erkrankte der Thronfolger an Covid-19. Ausgerechnet seine Frau Camilla macht nun ein bizarres Geständnis. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Respektlos! DAFÜR soll Philip seinem Enkel jetzt die Leviten lesen

Mit gewagten Äußerungen über die britische Geschichte setzten sich Meghan Markle und Prinz Harry gewaltig ins Fettnäpfchen. Royals-Experten zufolge ist nun eine besondere Person gefragt, um den Ex-Royals die Leviten zu lesen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Dr. Herzogin Meghan? DAS steckt wirklich hinter dem ominösen Doktortitel

Meghan Markle kennt die Welt als Herzogin von Sussex - doch wieso wurde die Ehefrau von Prinz Harry plötzlich auf einer Webseite der Regierung mit einem Doktortitel vor ihrem Namen geführt? mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Auf keinen Fall! DIESEN Wunsch schlägt die Queen Meghan aus

Meghan Markle bekommt nicht immer, was sie will. Herzogin Meghan hat sich eine Sache ganz dringend gewünscht, aber Queen Elizabeth II. hat ihr diese Bitte ausgeschlagen. Doch die Schauspielerin gibt nicht auf: Kann sie die Königin noch umstimmen? mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Skandal-Foto! Besiegelt DAS den Absturz des Briten-Prinzen?

Prinz Andrew versinkt immer tiefer im Sex-Skandal um Jeffrey Epstein. Ein neues Foto der jüngst verhafteten Ghislaine Maxwell im Palast sorgt derzeit für Aufsehen. Diese Aufnahme könnte Prinz Andrew noch gefährlich werden. mehr »

Prinz Harry + Prinz William Prinz Harry + Prinz William

Krieg ums Erbe? DAS passiert mit dem Geld von Lady Di

Die Entscheidung von Prinz Harry und Meghan Markle, das Königshaus zu verlassen, hatte Konsequenzen für die gesamte britische Königsfamilie. Unter anderem musste entschieden werden, was mit Prinzessin Dianas Geld geschieht. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Trennung ohne Alternative! Daran führte kein Weg vorbei

Als Sohn von Thronfolger Prinz Charles ging Prinz Harry bislang mit einer Reihe von Titeln durchs Leben. Damit ist jetzt Schluss: Nach dem Megxit trennt sich der Ehemann von Meghan Markle von einem langjährigen Prädikat. mehr »

Von Meghan Markle bis Kate Middleton Von Meghan Markle bis Kate Middleton

Royals geschockt von Todespanik, Trennungsdrama und Palastflucht

Ein Hollywood-Drehbuchautor hätte die Royals-News der Woche nicht dramatischer formulieren können: Kate Middleton, Meghan Markle und Co. hatten mit Trennungsdramen, Todesangst und Fluchtplänen zu kämpfen. mehr »

Prinz William Prinz William

Prost! HIER lässt es der Royal ohne Kate Middleton krachen

Lange saßen die Briten auf dem Trockenen, jetzt dürfen dank der gelockerten Ausgangsbeschränkungen die Kneipen in Großbritannien wieder öffnen. Prinz William war der Erste, der sich einen Drink genehmigte. mehr »

Lady Kitty Spencer  Lady Kitty Spencer 

Heißer Höschen-Blitzer bei Prinzessin Dianas Nichte

Ganz wie ihrer Tante Prinzessin Diana wurden Lady Kitty Spencer Anmut und Eleganz praktisch in die Wiege gelegt. Jetzt zeigte sich die Cousine von Prinz William jedoch ganz unroyal und erlaubte sich einen sexy Höschen-Blitzer! mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Identitäten aufgedeckt! DIESE Freunde plauderten private Details aus

In ihrem Gerichtsprozess gegen die britische Klatschpresse zerrt Meghan Markle ihre besten Freunde vor den Kadi. Doch wer sind die engen Vertrauten, die in Interviews freimütig über Herzogin Meghan auspackten? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwanger und schutzlos! Vor Gericht kommt jetzt alles raus

Als Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie schwanger war, ging die Herzogin von Sussex durch die Hölle. Aktuelle Dokumente enthüllen, dass sich Prinz Harrys Ehefrau schutzlos und von der Königsfamilie im Stich gelassen fühlte. mehr »

Ghislaine Maxwell festgenommen Ghislaine Maxwell festgenommen

Royaler Sex-Skandal! Hat sie Prinz Andrew Frauen gekauft?

Ist sie die Strippenzieherin hinter dem Missbrauchsskandal? Die seit Monaten gesuchte ehemalige Vertraute von Jeffrey Epstein, Ghislaine Maxwell ist am Donnerstag vom FBI festgenommen worden.  mehr »

Royal-News mit Francis Dumoke Royal-News mit Francis Dumoke

Dramatischer Unfall! Enger Vertrauter der Queen fast gestorben

Da hatte Francis Dymoke einen ganz besonders aufmerksamen Schutzengel: Um Haaresbreite entging der Aristokrat und enge Vertraute von Queen Elizabeth II. dem sicheren Tod, als ihn eine Kuhherde platttrampelte. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Mini-Prinz abgeschoben? DIESES Schicksal droht Herzogin Kates Sohn

In den besseren Kreisen der britischen Gesellschaft gilt es als schick, seinen Nachwuchs auf ein Internat zu schicken. Jetzt sollen auch Kate Middleton und Prinz William ernsthaft darüber nachdenken, ihren Sohn Prinz George fortzuschicken. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Geheimnis enthüllt! SIE warnte Prinz Harry vor der Ehe mit Meghan

Das Enthüllungsbuch "Royals at War" bringt wieder Spekulationen über den Megxit von Prinz Harry und Meghan Markle auf. Das ist wirklich im Palast passiert. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Urlaub nach Quarantäne! HIER gönnt sie sich eine Auszeit

15 Wochen Hausarrest sind selbst für eine disziplinierte Person wie Queen Elizabeth II. genug. Die Königin will wie der Rest der Welt ihre Sommerferien genießen und nutzt die gelockerten Ausgangsbeschränkungen, um ihren Urlaub zu planen. mehr »

Prinz Harry in Royal-News  Prinz Harry in Royal-News 

Düstere Prophezeiung! Sagte Lady Di die Trennung etwa voraus?

Sah Prinzessin Diana Harrys Schwierigkeiten bereits vor Jahren voraus? In einer Vorhersage wagte Ladi Di vor ihrem Tod eine Prognose für Prinz Harrys weiteres Leben. Welche erschreckenden Parallelen es schon damals gab, lesen Sie hier. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Auftragsmord, Baby-Geheimnis und Co.! Die verrücktesten Lady-Di-Mythen

Am 1. Juli 2020 hätte Prinzessin Diana ihren 59. Geburtstag gefeiert. Doch auch 23 Jahre nach dem Unfalltod von Lady Di wollen Verschwörungstheorien und royale Mythen um die verstorbene Ex-Frau von Prinz Charles nicht abreißen. mehr »

Prinz Harry vs. Prinz William Prinz Harry vs. Prinz William

Abgehoben und verschwenderisch? DARUM bekriegen sich die Brüder

Die Kluft zwischen Prinz Harry und Prinz William scheint immer größer zu werden. Royals-Experten wollen nun den wahren Grund für den erbitterten Brüder-Streit erfahren haben. In ihrem Skandal-Buch berichten sie von Harrys negativer Wandlung. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Folter! So sehr leidet Harry nach seiner Trennung

Prinz Harry hat es aktuell nicht leicht. Weder beruflich noch privat scheint der junge Prinz sein Glück gefunden zu haben. Vielmehr leidet der Ehemann von Meghan Markle seit der Trennung von seiner Familie Höllenqualen. mehr »

Meghan Markle, Prinz William und Co. Meghan Markle, Prinz William und Co.

Todesdrama, fiese Rache, kaputte Träume! DIESE Royal-News schockten

Bei den Royals jagte in dieser Woche eine Schlagzeile die nächsten. Tragische Trauerfälle, bittere Rachegelüste und dramatische Scheidungen waren nur die Spitze des Eisbergs in den Royals-News. mehr »

Kate Middleton getrennt Kate Middleton getrennt

"Ich vermisse sie!" Herzogin Kate spricht über ihre Trennung

Seit März verbrachte Herzogin Kate den Corona-Lockdown in der Grafschaft Norfolk. Der persönliche Kontakt zu geliebten Menschen blieb da auf der Strecke - jetzt musste sich Kate Middleton den Kummer von der Seele reden. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Schon wieder Streit! Herzogin Kate offenbart royalen Machtkampf

Bei den Royals geht es keinesfalls immer harmonisch zu - selbst die Jüngsten liefern sich bereits erbitterte Konkurrenzkämpfe, wie keine Geringere als Kate Middleton jetzt bei einem öffentlichen Termin enthüllte. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Die Queen eine Rassistin? Prinz Harry durfte Meghan nur heiraten, weil...

Es ist eine Art positiver Rassismus, dem Meghan Markle im britischen Königshaus ausgesetzt war: Laut Royal-News verfügte die Queen, dass ihr Enkel Prinz Harry Meghan Markle nur aus einem Grund heiraten durfte. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Liebesglück? Von wegen!! Neues Buch offenbart trauriges Drama

Die Liebesgeschichte von Meghan Markle und Prinz Harry glich einer Hollywood-Romanze - und sollte in einem hässlichen Drama enden. Den Gründen dafür will Autor Sean Smith in seinem neuen Buch "Meghan: Misunderstood" auf den Grund gehen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Einsam und orientierungslos! Royal kurz vor dem Zusammenbruch?

Prinz Harry geht es aktuell nicht gut. Angeblich vereinsamt der Mann von Meghan Markle in Los Angeles. Ohne Job und Freunde fühlt er sich allein. Herzogin Meghan ist ihm keine Hilfe. Jetzt droht im Hause Sussex eine royale Tragödie. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

"Nur leere Worte!" Meghan-Fans ziehen jetzt über ihn her

Schwere Vorwürfe gegen Prinz Charles. Fans von Meghan Markle werfen dem britischen Thronfolger vor, seine Schwiegertochter im Stich gelassen zu haben. Im Netz wurde er als Heuchler beschimpft. Was war passiert? mehr »

Queen Elizabeth II. + Queen Mum Queen Elizabeth II. + Queen Mum

Tränen verboten! Royals durften nicht um ihn weinen

Das Jahr 1952 spielt in der Biographie von Queen Elizabeth II. eine besondere Rolle: In diesem Jahr starb ihr Vater König George VI. und die Prinzessin wurde Königin. Doch für öffentliche Trauer blieb bei den Royals kein Platz. mehr »

Prinz Harry gegen Prinz William  Prinz Harry gegen Prinz William 

Royal-Insider enthüllt! DESHALB bekriegen sich die Brüder

Lange dachten Royal-Fans, dass Meghan Markle und Kate Middleton schuld an der miesen Beziehung von Prinz Harry und Prinz William sind. Doch das ist offenbar falsch. Nun verrät ein Insider den wahren Grund für den Krieg zwischen den Brüdern. mehr »

Meghan Markle schwanger? Meghan Markle schwanger?

Babyfreuden für Meghan! Doch ihnen zeigt sie den Stinkefinger

Nach dem Megxit igelten sich Meghan Markle und Prinz Harry in ihrem neuen Zuhause in Los Angeles ein. Offenbar nutzten die Ex-Royals den Corona-Lockdown auf ihre Weise. Gerüchten zufolge soll Herzogin Meghan wieder schwanger sein! mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

"Dafür wird sie bezahlen!" Bittere Rache nach der Trennung

Jahrelang gingen Meghan Markle und Jessica Mulroney als beste Freundinnen durchs Leben - kaum ein Mensch war Herzogin Meghan so nah wie ihre Busenfreundin. Nach der plötzlichen Trennung kochen nun Rachegelüste hoch. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Corona-Schock! Queen-Enkelin mit emotionalem Geständnis

Prinzessin Eugenie von York schockte Royals-Fans weltweit mit einem emotionalen Geständnis. Der Vater ihres Ehemannes Jack Brooksbank hat sich mit dem Coronavirus infiziert und kämpfte um sein Leben. mehr »