Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

SO geht es der Königin nach der Corona-Schutzimpfung

Eigentlich sind Informationen zur Gesundheit von Mitgliedern der royalen Familie strikte Privatsache - aber nun hat sich Queen Elizabeth II. überraschend selbst zu ihrer Corona-Impfung geäußert. Wie lautet das Fazit der 94-Jährigen? mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Queen-Ehemann für tot erklärt! Überraschender Nachruf schockt-Royal-Fans

Es sind erschreckende Zeilen, die Royal-Fans der britischen Königsfamilie zuletzt lesen mussten. Über Prinz Philips plötzlichen Tod war da in einem Nachruf zu lesen. Fans sind entsetzt ob der geschmacklosen Todesnachricht. mehr »

Drum prüfe, wer sich ewig bindet... Drum prüfe, wer sich ewig bindet...

Diese Royals-Ehen waren schon bei der Verlobung verflucht

Vor genau 40 Jahren, am 24. Februar 1981, gab das britische Königshaus die Verlobung von Prinzessin Diana und Prinz Charles bekannt. Die Ehe von Lady Di war nicht die erste, die schon beim Heiratsantrag unter einem schlechten Stern stand. mehr »

Schock für Queen Elizabeth II. Schock für Queen Elizabeth II.

Nach Sex-Attacke: Queen-Verwandter muss in den Knast!

Knast-Schock für Queen Elizabeth II. und ihre Familie: Simon Bowes-Lyon, der Sohn eines Queen-Cousins, muss für zehn Monate ins Gefängnis. Der Grund: Der britische Royal hatte laut Royal-News zuvor eine Frau sexuell belästigt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Fernseh-Hammer! Queen im TV-Duell mit Meghan und Harry

Das Interview von Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Oprah Winfrey über den "Megxit" wird bereits mit Spannung erwartet . Nun wurde bekanntgegeben, dass die Queen gegen ihren Enkel ins TV-Duell zieht. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Sorge um ältesten Royal? So geht es dem Ehemann der Queen

Schock für Royal-Fans: In der vergangenen Woche wurde Prinz Philip ins Krankenhaus gebracht. Zwar gab der Palast Entwarnung, jedoch ist der genaue Grund unklar. Nun gibt ein Mitglied der britischen Königsfamilie ein Update. mehr »

Meghan Markle bei Oprah Winfrey Meghan Markle bei Oprah Winfrey

Royaler Rache-Akt? Queen plant mit Kate Middleton TV-Interview am selben Tag

Am 7. März wird das TV-Interview mit Meghan Markle und Prinz Harry bei Oprah Winfrey ausgestrahlt. Doch nicht nur das: Am selben Tag zeigt sich die gesamte britische Königsfamilie vereint im Fernsehen. mehr »

Prinz Harry macht Schluss Prinz Harry macht Schluss

Prinz William ist fassungslos! DAS hat die Queen nicht verdient

Dass Prinz Harry und Meghan Markle eines Tages als Vollzeit-Royals zurückkehren, ist ausgeschlossen. Die schroffe Trennung des Paares schockiert vor allem Prinz William, der das Verhalten seines Bruders nicht nachvollziehen kann. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Sorge um Prinz Philip! Thronfolger eilt zu seinem Vater ins Krankenhaus

Am Samstag hat Prinz Charles seinen Vater Prinz Philip im Krankenhaus besucht. Einige Royals-Fans betrachteten den Besuch kritisch, während es bei anderen die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. verschlimmerte. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royals-Rekord bald gebrochen! DAS schaffte nicht mal Queen Mum

101 Jahre wurde Queen Elizabeth, die Königinmutter, alt und erlebte in ihrem erfüllten Leben manch denkwürdigen Augenblick. Die amtierende Königin Elizabeth II. schickt sich nun jedoch an, einen Rekord ihrer Mutter zu überbieten. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Babyname verkündet! Ihr kleiner Sohn heißt...

Am 9. Februar wurde Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal Mutter - nun hat die Enkelin von Queen Elizabeth II. den Namen ihres kleinen Sohnes verraten. Eine rührende Würdigung ihres Großvaters Prinz Philip ist nicht zu verkennen. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Prinzgemahl hinterlässt Geheim-Botschaft für Queen Elizabeth II.

73 Jahre sind Prinz Philip und Queen Elizabeth bereits verheiratet. Dennoch gibt es noch einige Geheimnisse rund um ihre Ehe. Wie nun jedoch bekannt wurde, soll der Prinzgemahl seiner Frau eine private Botschaft in ihrem Ehering hinterlassen haben. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Es gibt kein Zurück! Für Herzogin Meghan ist endgültig Schluss

Gut ein Jahr nach dem Megxit ist die Trennung unwiderruflich: Herzogin Meghan und Prinz Harry werden ihre royalen Pflichten endgültig an den Nagel hängen. Titel und Schirmherrschaften sind damit für Meghan Markle futsch. mehr »

Prinz Andrew wird 61 Prinz Andrew wird 61

Queen gratuliert ihrem Sohn nicht zum Geburtstag – DAS steckt dahinter

Prinz Andrew feiert am 19. Februar 2021 seinen 61. Geburtstag. Seit Jahren ist es im britischen Königshaus Tradition, seine Glückwünsche per Social Media zu übermitteln. Doch das royale Geburtstagskind guckt heute in die Röhre. Warum? mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

Erste Vorkehrungen getroffen! Prinz Harry rechnet mit dem Schlimmsten

Die Sorge um Prinz Philip ist groß. Wie aktuell bekannt wurde, bleibt der Herzog von Edinburgh auch über das Wochenende im Krankenhaus. Sein Enkel Prinz Harry rechnet bereits mit dem Schlimmsten und hat erste Vorkehrungen getroffen. mehr »

Prinz Philip im Krankenhaus Prinz Philip im Krankenhaus

"Kein einfacher Patient"! Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II.

Prinz Philip wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Sorge um den Mann von Queen Elizabeth II. ist aufgrund seines hohen Alters groß. Eine Royals-Expertin sprach nun darüber, dass der Monarch mit Sicherheit kein einfacher Patient sei. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royale Pfannkuchen! Das Rezept für die Scotch Pancakes der Queen

Backen wie Queen Elizabeth II.? Das geht! Die Scotch Pancakes der Monarchin bedürfen nicht vieler Zutaten und sind im Handumdrehen für die eigenen Gäste nachgezaubert. mehr »

Prinz Harry und Meghan Markle Prinz Harry und Meghan Markle

Verfassungskrise droht! "Prinz Harry muss von Thronfolge ausgeschlossen werden"

Einem Royal-Experten zufolge droht Großbritannien eine Verfassungskrise, sollten die Royals Prinz Harry nicht endlich von der Thronfolge ausschließen. Anlässe dazu gibt es zuhauf, wie DIESE Beispiele zeigen. mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Warum Queen Elizabeth II ihren Urenkel vielleicht nie kennenlernen wird

Herzogin Meghan und Prinz Harry freuen sich auf ihr zweites Baby. Doch werden Königin Elizabeth II. und Prinz Philip ihren Urenkel überhaupt kennenlernen? mehr »

Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co. Kate Middleton, Prinzessin Eugenie und Co.

Royals zwischen Baby-Glück und Todes-Dramen

Freud und Leid lagen in der vergangenen Woche bei den Royals so nah beieinander wie selten zuvor. Von heller Freude über Baby-News bis hin zu traurigen Abschieden und Todes-Dramen war alles dabei, wie der Wochenrückblick zeigt. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Das Baby ist da! DIESE süßen News machen Queen Elizabeth II. glücklich

Hurra, das Baby ist da: Prinzessin Eugenie hat ihr Baby geboren. Das bestätigte der Palast am Dienstag. Queen Elizabeth II. ist überglücklich über diese Baby-News. Wie das Baby heißt, behält die frischgebackene Mama aber noch für sich. mehr »

Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News Herzogin Meghan + Joe Biden in Royal-News

Vor der Queen! Drängelt sich Meghan beim US-Präsidenten vor?

Noch bevor das britische Königshaus unter Queen Elizabeth II. die Gelegenheit dazu bekommt, Joe Biden zu treffen, könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle laut Royal-News längst mit dem neuen US-Präsidenten angefreundet haben. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Royals-Insider enthüllt: Bei der Trennung kannte sie keine Gnade

Ein Jahr ist es her, dass Meghan Markle und Prinz Harry sich vom Königshaus getrennt haben. Für die Royals ein Skandal, der in die Geschichte eingegangen ist. Wie gnadenlos Herzogin Meghan die Trennung vollzog, enthüllt nun ein Insider. mehr »

Lord Samuel Vestey ist tot Lord Samuel Vestey ist tot

Todesschock bei den Royals! Queen Elizabeth II. trauert um engen Freund

Todesdrama für die britischen Royals: Ein enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. ist plötzlich und unverhofft gestorben. Lord Samuel Vestey, einer der reichsten Briten, ist mit 79 Jahren für immer eingeschlafen. mehr »

Rama X, Hassanal Bolkiah und Co. Rama X, Hassanal Bolkiah und Co.

35,8 Milliarden Euro! DAS ist der reichste Royal der Welt

Zwar ist Queen Elizabeth II. die bekannteste Monarchin der Welt, jedoch nicht die reichste. Ein Ranking zeigt, welcher Blaublütiger das höchste Vermögen hat. Das Ergebnis dürfte so manchen Royal-Liebhaber überraschen. mehr »

Captain Tom Moore ist tot Captain Tom Moore ist tot

Britischer Nationalheld nach Corona-Infektion gestorben

Inmitten der Corona-Pandemie sammelte der hochbetagte Captain Tom Moore unermüdlich Spenden für den britischen Gesundheitsdienst - jetzt ist der Veteran, der von Queen Elizabeth II. zum Ritter geschlagen worden, mit 100 Jahren gestorben. mehr »

Trennung von Meghan Markle Trennung von Meghan Markle

Prinz Harry kehrt nach Großbritannien zurück - doch ohne Meghan

Prinz Harry soll sich offenbar in wenigen Monaten von seiner Frau trennen - zumindest kurzzeitig. Der Ex-Royal soll angeblich nach Großbritannien zurückkehren. Meghan Markle bleibe in den USA, um einen Skandal zu vermeiden. mehr »

Prinz Philip (99) Prinz Philip (99)

Geheimnis gelüftet! So wurde der Herzog von Edinburgh steinalt

Seinen Platz unter den ältesten britischen Royals aller Zeiten hat Prinz Philip längst sicher - doch was ist das Geheimnis des langen Lebens, das der Herzog von Edinburgh führt? Palast-Insider haben's ausgeplaudert. mehr »

Nach Queen Elizabeths II. Tod Nach Queen Elizabeths II. Tod

Prinz Charles als König? Royals-Experte prophezeit Ende der Monarchie

Royals-Experte Clive Irving ist sich sicher, dass mit dem Tod von Queen Elizabeth II. und der Thronbesteigung von Prinz Charles die britische Monarchie ihr Ende finden wird. Als König kann der Thronfolger mit seiner Mutter nicht mithalten. mehr »

Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co. Kate Middleton, Queen Elizabeth II. und Co.

Impfzwang und Vergewaltigungs-Horror schocken die Briten-Royals

Ob Royal-Baby-News, peinliche Fehltritte oder handfeste Skandale: Auch in dieser Woche sorgte das britische Königshaus für reichlich Schlagzeilen. Was eine versuchte Vergewaltigung damit zu tun hat, das erfahren Sie in den aktuellen Royal-News. mehr »

Prinz George Prinz George

Düstere Prophezeiung! Deshalb wird Kate Middletons Sohn NIE König

Schockierende Nachrichten aus Großbritannien sorgen gerade für Aufsehen. Laut einem Royal-Experten wird Prinz George niemals König. Warum wird der Mini-Royal niemals die Krone tragen? Die Gründe sind unglaublich. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Rückkehr ausgeschlossen! HIER ist Meghan "unerwünscht"

Alle Welt wartet gespannt auf die Rückkehr von Meghan Markle und Prinz Harry zum Geburtstag von Queen Elizabeth II. Wenn es nach Kritikern geht, sollte das Paar in den USA bleiben. Werden sich die Royals nicht mehr wiedersehen? mehr »

Queen Elizabeth II. außer sich Queen Elizabeth II. außer sich

Sex-Attacke! Queen-Verwandtem (34) droht der Knast

Queen Elizabeth II. steht unter Schock. Wie mehrere Medien übereinstimmend berichten, droht dem Queen-Verwandten Simon Bowes-Lyon der Knast. Der Royal wurde wegen sexueller Übergriffe angeklagt. Ihm drohen bis zu fünf Jahre Gefängnis. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Versöhnung nach der bitteren Trennung? Kehrt er deshalb jetzt zurück?

Nach der überraschenden Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle von den Royals, hat er sich mit Prinz William verkracht. Niemand dachte an eine baldige Versöhnung - bis jetzt! Die Brüder könnten sich schon bald wiedersehen.  mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Queen gegen Corona geimpft! Briten wüten gegen royale Privilegien

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip wurden am Samstag gegen das Coronavirus geimpft. Beide zählen aufgrund ihres Alters zur Höchstrisikogruppe. Die Nachricht über die Impfung stößt jedoch nicht bei allen auf Freude. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Baby-News, Scheidung und Todesschock! So turbulent war ihr Jahr

Kate Middleton hat im letzten Jahr einige Höhen und Tiefen erlebt. Sie musste einen Tod betrauern und Scheidungsgerüchte hinnehmen. Anlässlich ihres 39. Geburtstages blicken wir auf ihr turbulentes Jahr zurück. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Schulden-Drama! Palast-Mitarbeiter nach dreistem Diebstahl verurteilt

Adam Canto hat Queen Elizabeth II. bestohlen und private Gegenstände bei eBay verkauft. Der Grund: Er hatte Schulden. Für seine Tat wurde er jetzt zu einer Haftstrafe verurteilt. Alles zu dem Fall erfahren Sie in den Royal-News. mehr »

Lady Mary Colman ist tot Lady Mary Colman ist tot

Royaler Todesschock! Queen Elizabeth II. trauert um enge Verwandte

Schlimme Nachrichten für Queen Elizabeth II.! Ihre geliebte Cousine Lady Mary Colman ist tot. Die 88-Jährige starb in ihrem Zuhause in Norfolk. Briten und Royal-Fans trauern mit ihrer Monarchin um das geliebte Familienmitglied. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Queen dankt im Sommer ab! Wird sie jetzt Königin?

Laut einem neuen Bericht könnte Queen Elizabeth II. noch in diesem Jahr abdanken. Wer sie beerbt und auf dem Thron sitzt, steht bereits fest. Ein Royal dürfte über diese Entscheidung nicht begeistert sein. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Geduldsfaden gerissen! Queen weist Harry und Meghan in die Schranken

Queen Elizabeth II. scheint eine klare Meinung bezüglich des Royal-Status von Prinz Harry und Herzogin Meghan zu vertreten: "Entweder man ist drin oder man ist draußen", soll die Monarchin laut eines Insiders gesagt haben. Mehr in den Royal-News. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Brisantes Weihnachtsvideo! HIER lästert die Queen über Meghan

Jedes Jahr hält die Queen eine Weihnachtsansprache. Doch in diesem Jahr sorgt der BBC-Sender Channel 4 mit einer gefälschten Version für Aufruhr. Die Monarchin lästert darin unter anderem über Meghan Markle und Co. mehr »

Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Co. Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Co.

Coronavirus, Sex-Skandal, Megxit! DIESES Royals-Jahr war Horror pur

Ein Missbrauchsskandal, abtrünniger Nachwuchs und Corona-Infektionen im Familienkreis - die Royals haben ein Jahr voller Herausforderungen und Skandale hinter sich. Es ist sehr fraglich, ob die nächsten Monate besser werden. mehr »

Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II. Kate Middleton, Prinz William, Queen Elizabeth II.

Baby-News und Leichen-Fund: Turbulente Woche für DIESE Royals

Kate Middleton darf sich offenbar über Baby-News freuen, Prinz William wird vom Volk zum König gekrönt und Queen Elizabeth II. muss einen Leichenfund auf Sandringham verkraften: Das waren die Royal-News der Woche. mehr »

Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co. Queen Elizabeth II., Kate Middleton und Co.

Traditionsbruch mit Ansage! So wird Weihnachten 2020 bei den Royals

Für gewöhnlich feiert Queen Elizabeth II. Weihnachten mit ihren Liebsten auf Schloss Sandringham - doch daraus wird in diesem Jahr nichts. Die Königsfamilie ist zum Traditionsbruch gezwungen und disponiert zum Fest um. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Leichenfund auf Sandringham! Jetzt ermittelt die Polizei bei den Royals

Schock für Queen Elizabeth II.: Auf ihrem Anwesen auf Sandringham machten Ermittler eine schreckliche Entdeckung. Sie fanden eine tote Eule in einer Falle. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. mehr »

Prinz William Prinz William

Schock-Enthüllung! DARUM soll er nun König werden

Diese Umfrage-Ergebnisse dürften für Prinz Charles ein Schock sein: Das britische Volk wünscht sich nicht ihn sondern seinen Sohn Prinz William auf dem Thron. Sollte Queen Elizabeth II. abdanken, soll er keinesfalls König werden. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royaler Stinkefinger! DIESE Geste hätte keiner von der Queen erwartet

Queen Elizabeth II. ist der Inbegriff der würdevollen Etikette. Niemals würde sich die Monarchin zu einer beleidigenden Geste hinreißen lassen. Oder etwa doch? Laut Royal-News hat die Queen bei einer Person den Stinkefinger nicht lassen können. mehr »

"heute-show" mit Oliver Welke "heute-show" mit Oliver Welke

Queen Elizabeth II. dankt ab und zieht nach Deutschland

Angela Merkel als Aerobic-Queen mit haarsträubenden Anti-Fröstel-Tipps, ein tobender "Tyrannosaurus Brex" und eine Monarchin, die bächtig möse ist - die "heute-show" war diesmal auf vorweihnachtlichen Krawall gebürstet. mehr »

Meghan Markle, Prinz Philip und Co. Meghan Markle, Prinz Philip und Co.

Abgetaucht, schwanger, eingesperrt! DAS waren die Royals-News der Woche

Die Gefühle fahren bei den Royals Achterbahn: Während sich die einen über baldigen Nachwuchs freuen dürfen, ist in anderen Königshäusern Corona-Alarm angesagt. Welche Royals-News uns diese Woche bewegten, verrät der Wochenrückblick. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Vor den Augen der Queen! Meghans Weihnachtsgeschenk ZERFETZT

Am Hof von Queen Elizabeth II. geht es ganz schön bissig zu. Diese Erfahrung musste auch Meghan Markle machen, wurde doch eine gute Geste von ihr komplett in der Luft zerrissen. Warum Meghan das sogar geplant hatte, lesen Sie hier. mehr »