Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Von Meghan Markle bis Queen Elizabeth II. Von Meghan Markle bis Queen Elizabeth II.

Todes-Schock, Trennungs-Drama und Baby-Jubel bei den Royals

In Sachen Abwechslung hatten die Royals-News dieser Tage allerhand zu bieten: Von überraschenden Trennungen über zuckersüße Baby-News bis hin zu bestürzenden Todes-Dramen war alles dabei. mehr »

Britisches Königshaus in Finanznöten Britisches Königshaus in Finanznöten

Leeres Konto bei den Royals! Queen Elizabeth II. macht Mega-Verlust

Die Corona-Pandemie verlangt Menschen in aller Welt gewaltige Opfer ab - sogar die Royals bleiben nicht verschont. Im britischen Königshaus schlägt sich das mit Verlusten in Millionenhöhe nieder, wie Experten vorrechnen. mehr »

Prinzessin Eugenie schwanger Prinzessin Eugenie schwanger

Baby-Jubel! Queen-Enkelin verkündet Schwangerschaft

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank ist Prinzessin Eugenie endlich schwanger! Das verkündeten die Enkelin der Queen und das britische Königshaus auf Instagram. Wie es Eugenie geht und wann das Baby kommt, erfahren Sie hier. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Queen trauert! Königin weint um ihre Lieblinge

Queen Elizabeth II. ist geschockt: Die Briten-Königin trauert um ihre geliebten Hochlandponys. Insgesamt fünf Tiere erlagen der sogenannten Graskrankheit. Der Tod der Pferde soll die Königin zutiefst erschüttert haben. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Monarchin einfach abgesägt! DIESEN Posten ist sie bald los

Queen Elizabeth II. herrscht nicht nur über das Vereinigte Königreich, sondern auch über Dutzende Commonwealth-Staaten. Auf einige Untertanen muss die Königin demnächst vielleicht verzichten - die Queen wird entthront! mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Experten sicher: Meghan ist vertrauenswürdiger als die Queen!

Experten der PSL Research University haben einen Algorithmus entwickelt, der anhand von Gesichtszügen die Vertrauenswürdigkeit von Personen bestimmt. Auch die Gesichter von Meghan Markle und der Queen wurden gescannt. mehr »

Prinzessin Eugenie von York Prinzessin Eugenie von York

Babybombe geplatzt! Queen-Enkelin soll schwanger sein

Es wäre die Sensation im Palast: Laut einem Insider soll Prinzessin Eugenie von York zum ersten Mal schwanger sein. Bereits vor einem Monat kamen Baby-Gerüchte auf. Alles zu den Spekulationen erfahren Sie in den Royal-News. mehr »

Von Meghan Markle bis Queen Elizabeth II. Von Meghan Markle bis Queen Elizabeth II.

Royals geschockt von Porno-Enthüllung, Amtsenthebung und Wutausbrüchen

Die Royals-News waren diese Woche voll mit Enthüllungen über pikante Erotik-Geheimnisse, eiskalte Amtsenthebungen und erbitterte Streitigkeiten. mehr »

Nach Tod von Queen Elizabeth II. Nach Tod von Queen Elizabeth II.

Royals-Experte sicher: Prinz Charles läutet das Ende der Monarchie ein

Seit 1952 ist Queen Elizabeth II. die Königin von Großbritannien. Nach ihrem Tod wird ihr Sohn Prinz Charles den Thron besteigen. Doch Experten sind sich sicher, dass seine Krönung zugleich das Ende der Monarchie besiegelt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Jetzt schmeißt die Queen IHN aus dem Ritterstand

Queen Elizabeth II. möchte Harvey Weinstein nicht länger als Träger der Ritterwürde wissen. Sie verbannt den Filmproduzenten aus dem Most Excellent Order of the British Empire. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Deutliche Ansage! Darauf hat Herzogin Kate keine Lust mehr

So nicht! Unter dem Namen Kate Middleton ist die Frau von Prinz William den Royals-Fans bekannt. Doch die Herzogin von Cambridge kann auf ihren Namen liebend gerne verzichten - und bestand Royals-News zufolge auf einer anderen Anrede. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Royal auf der Flucht? Royals-Fans wittern fiesen Seitenhieb

Zum Geburtstag von Prinz Harry bekam der Ehemann von Meghan Markle Social-Media-Glückwünsche der royalen Verwandtschaft. Verbirgt sich hinter den Grüßen von Schwägerin Kate Middleton ein fieser Seitenhieb? mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

RAUSgeladen! Darf er nicht zu Prinz Philips 100. Geburtstag?

Es könnten imposante Feierlichkeiten im kommenden Jahr werden. Es steht der 100. Geburtstag von Prinz Philip an. Prinz Andrew muss sich den Termin angeblich nicht freihalten. Hat er etwa ein Verbot erhalten, bei den Festlichkeiten dabei zu sein? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Königliche Kasse klingelt! Experte enthüllt royales Vermögen

Wie hoch das Vermögen von Queen Elizabeth II. genau ist, bleibt streng geheim. Ein royaler Experte wagte nun trotzdem einen Blick in die Finanzen der Briten-Königin und enthüllte einen echten Vermögens-Hammer. mehr »

Prinz Harry sorgt für Stunk Prinz Harry sorgt für Stunk

Prinz William schäumt vor Wut! DIESE Pläne gehen zu weit

Prinz Harry hat einen dicken Fisch an der Angel und einen lukrativen Deal mit Netflix ausgehandelt. Die Pläne des Herzogs von Sussex stoßen jedoch seiner royalen Verwandtschaft sauer auf - vor allem Prinz William tobt vor Wut! mehr »

Kate Middleton, Prinz Harry und Co. Kate Middleton, Prinz Harry und Co.

Trennungsfreude, Frust-Tränen und Knast-Drama bei den Royals

Bei den Royals stehen die Zeichen auf Veränderung: Prinz William freut sich über eine Trennung, auf die er monatelang wartete; Queen Elizabeth II. tritt überstürzt die Flucht an, während Prinz Harry bitter enttäuscht zurückbleibt. mehr »

Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag Prinz Harry hat heute 36. Geburtstag

Drohen dem Ex-Royal Dramen und Kummer im neuen Lebensjahr?

Entpuppt sich die Flucht aus dem goldenen Käfig als Eigentor? Sein Leben in Kalifornien dürfte sich Prinz Harry, der heute seinen 36. Geburtstag feiert, anders vorgestellt haben, doch das Schicksal hatte andere Pläne mit dem Ex-Royal. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Großes Lob von Queen Elizabeth II.! DAMIT konnte Herzogin Kate punkten

Kate Middleton hat ihre Fotoausstellung "Hold Still" in der National Portrait Gallery eröffnet - und dafür Lob aus den höchsten Reihen erhalten. Selbst Queen Elizabeth II. zeigte sich begeistert über das Projekt ihrer Schwiegerenkelin. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Rückkehr in den Palast besiegelt! DAS lockt Harry in die Heimat

Offiziell leben Prinz Harry und Meghan Markle mit Söhnchen Archie im kalifornischen Santa Barbara - doch nun verdichten sich die Anzeichen, dass Prinz Harry schon bald nach England zurückkehrt, um langgehegte Pläne zu verwirklichen. mehr »

Queen Elizabeth II. in den Royal-News Queen Elizabeth II. in den Royal-News

Queen kehrt nicht nach London zurück! Dankt sie nun ab?

Diese Royal-News erwischten Fans des britischen Königshauses völlig kalt. Die Queen und Prinz Philip kehren nach ihrem Sommerurlaub in Schottland nicht nach London zurück. Hat die Queen etwa die Nase voll vom Regieren? Droht eine Abdankung? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

In den Kerker mit ihnen! Die Wachen der Queen müssen ins Gefängnis

Diese Royal-News erschütterten das Vereinigte Königreich! Vertreter der Königlichen Garde der Queen verstießen gegen die Regeln und gefährdeten das Leben der königlichen Familie. Die Konsequenzen mussten sie nun tragen. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Royals zwischen Millionen-Deals, Affären-Gerüchten und Heimweh

Bei den Royals lagen Freud und Leid zuletzt nahe beieinander. Millionenschwere Geschäftsdeals wurden von schlimmem Heimweh und Kritik an der königlichen Kindererziehung überschattet, wie die Royals-News verraten. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Vom Heimweh zerfressen! Darauf muss Meghans Mann verzichten

Bei den britischen Royals gehört es zur Tradition, sich auf Queen Elizabeths Sommerresidenz in Balmoral zu treffen. Prinz Harry muss in diesem Jahr jedoch fernbleiben - und leidet in seiner Wahlheimat Kalifornien an Trennungsschmerz. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Briten-Königin litt als Kind unter Zwangsstörung

Viele Menschen leiden unter einer Zwangsstörung. Auch Queen Elizabeth II. ist offenbar nicht immun gegen diese Art der psychischen Erkrankung. Wie sich dies äußert, offenbart nun ein neues Buch über die Monarchin. mehr »

Camilla Parker Bowles Camilla Parker Bowles

Zur Queen befördert? Herzogin Camilla liebäugelt mit dem Thron

Als Camilla Parker Bowles ins britische Königshaus einheiratete, wurde kategorisch ausgeschlossen, dass die Herzogin von Cornwall eines Tages als Königin neben Prinz Charles auf dem Thron sitzen würde. Jetzt scheint sich das Blatt zu wenden. mehr »

Royale Horror-Todesliste Royale Horror-Todesliste

Gift, Suizid, Euthanasie! DIESE Todesfälle schockieren

Die Royals sorgen nicht nur mit Trennungen oder Baby-News für Aufsehen. In der Vergangenheit sind einige Könige und andere Adlige unter schrecklichen Umständen ums Leben gekommen. Diese Todesfälle schockierten besonders. mehr »

Prinz William und Prinz Harry Prinz William und Prinz Harry

Große Pläne enthüllt! Kann Prinzessin Diana ihre Jungs versöhnen?

Die innige Verbindung zwischen Prinz William und Prinz Harry ist angeknackst. Nun könnte die verstorbene Prinzessin Diana dafür sorgen, dass sich ihre Jungs wieder versöhnen - eine Rückkehr von Harry zu den Royals ist nicht ausgeschlossen. mehr »

"Royales Rauschen"-Podcast: Folge 19 "Royales Rauschen"-Podcast: Folge 19

Prinzessin gesteht Depression & Hat Prinz Andrew auch SIE missbraucht?

In der 19. Folge des Adels-Talks "Royales Rauschen" sprechen Saskia Weck und Luisa unter anderem über Kronprinzessin Victoria, das niederländische Königshaus, Lady Gabriella Windsor und Prinzessin Märtha Louise von Norwegen. mehr »

Britisches Königshaus Britisches Königshaus

Verfluchter Schmuck! DIESES Diadem tötete zahlreiche Royals

Funkelnde Diamanten und prunkvolle Kronen: Überall auf der Welt schmücken sich Royals zu prunkvollen Anlässen. Doch nicht alle werden getragen. Ein Diadem soll verflucht sein und jedem der sie trägt, Unglück bescheren. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Unerhörter Fehltritt! Entzieht die Queen Meghan nun den Titel?

Traditionell sollen Royals sich aus politischen Angelegenheiten heraushalten. Nachdem Meghan Markle sich in den US-amerikanischen Wahlkampf eingemischt hat, droht ihr nun der Entzug ihres Herzog-Titels durch die Queen. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Endlich Nachwuchs?! Nun ließ Prinz Charles Kates Baby-Bombe platzen

Die Schwangerschaftsgerüchte um Kate Middleton reißen nicht ab. Laut einer Expertin hat ihr Schwiegervater Prinz Charles die frohe Botschaft verraten. Alles zu den Baby-Spekulationen über Herzogin Kate erfahren Sie in den Royal-News. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royaler Klunker-Krieg! DAS steckt hinter dem Streit mit Queen Elizabeth II.

Bei ihrer Hochzeit durfte Meghan Markle eine funkelnde Tiara tragen - doch um den glitzernden Kopfputz der Braut entbrannte angeblich ein heftiger Streit zwischen Bräutigam Prinz Harry und dessen Großmutter Queen Elizabeth II. mehr »

Prinz William und Prinz Harry Prinz William und Prinz Harry

Eisiges Schweigen! DESHALB ist William stinksauer auf seinen Bruder

Prinz William und Prinz Harry waren unzertrennlich, doch der Megxit hat die Beziehung der beiden Brüder zerstört. Seit Monaten reden die beiden Brüder nicht mehr miteinander, wie die aktuellen Royal-News beweisen. mehr »

Prinzessin Margaret Prinzessin Margaret

Party satt! So ließ es die Schwester von Queen Elizabeth II. krachen

Queen Elizabeth II. ist seit über 70 Jahren skandalfrei verheiratet und überhaupt ein Inbegriff von Moral und Anstand - ganz anders als ihre 2002 verstorbene Schwester Prinzessin Margaret, die es nach allen Regeln der Kunst krachen ließ. mehr »

Prinzessin Anne Prinzessin Anne

Stalking-Drama! Royal beinahe von geistig gestörten Mann erstochen

Das war knapp: Ein Mann hat Prinzessin Anne gedroht, sie mit einem Messer zu erstechen. Die Polizei konnte ihn aber auf ihrem Grundstück festnehmen.  mehr »

Camilla Parker-Bowles Camilla Parker-Bowles

Royaler Schluckspecht? HIER erfrischt sich die Herzogin hochprozentig

Als Gattin des britischen Thronfolgers steht Camilla Parker-Bowles im Rampenlicht und muss unzählige Termine wahrnehmen. Wer kann es der Herzogin von Cornwall da verdenken, wenn sie sich ab und zu ein Schlückchen in Ehren gönnt? mehr »

Prinz Philip schreibt Royals-News Prinz Philip schreibt Royals-News

Mega-Zoff im Königshaus! SIE wird beim Erbe dreist übergangen

Im britischen Königshaus werden Titel von Generation zu Generation weitergereicht. Nach dem Tod von Prinz Philip wird es einen neuen Herzog von Edinburgh geben - doch eine Verwandte der Queen droht übergangen zu werden. mehr »

Kate Middleton + Meghan Markle Kate Middleton + Meghan Markle

Familienzuwachs und Tränen-Drama in den Royals-News

Überstürzte Flucht aus dem Palast, bittere Tränen und unverhoffter Familienzuwachs sorgten in den europäischen Königshäusern dieser Tage für abwechslungsreiche Royals-News bei Kate Middleton, Meghan Markle und Co. mehr »

Prinzessin Diana in Royal-News Prinzessin Diana in Royal-News

Schock-Beichte! Lady-Di-Brautjungfer war auf Epsteins Pädo-Insel

Neue Details über den Missbrauchsskandal um Jeffrey Epstein erschüttern. Eine Brautjungfer von Prinzessin Diana hat den mutmaßlichen Vergewaltiger auf seiner Insel besucht. Jetzt redet sie darüber, was bei ihrem Aufenthalt passiert ist. mehr »

Beatrice von York wird 32 Beatrice von York wird 32

Baby-Freuden trotz Sex-Skandal? DAS wünschen wir der Prinzessin

Prinzessin Beatrice von York feiert heute ihren 32. Geburtstag. In ihrem Leben ging es auf und ab. Nach dem Sex-Skandal ihres Vaters Prinz Andrew schwelgt sie jetzt im Liebesglück. Wir verraten Ihnen, was wir uns von der Queen-Enkelin wünschen. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Sorge um die Gesundheit! DAS müssen ihre Angestellten ertragen

Queen Elizabeth II. verärgert ihre Angestellten: Aus Sorge um ihre und Prinz Philips Gesundheit müssen die Palast-Mitarbeiter einiges ertragen. Von Zuständen wie im "Kriegsgefangenenlager" ist da aktuell zu lesen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Drogen-Fund im Palast! Leibwächter der Königin festgenommen

Queen Elizabeth II. kann sich auf die Soldaten ihrer Leibregimenter verlassen - ein junger Soldat tanzte jetzt jedoch aus der Reihe. In der Unterkunft der Royals-Wache wurden Drogen in nicht unerheblicher Menge entdeckt. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

Hochzeits-Horror! DAS hat die Queen Herzogin Meghan verweigert

Damit hat Meghan Markle nicht gerechnet. Im neuen Enthüllungsbuch "Finding Freedom" offenbaren die Autoren, was sich Herzogin Meghan sehnlichst an ihrem Hochzeitstag gewünscht hat. Queen Elizabeth II. hat ihre Pläne verhindert. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Trennung von Royal Family! Sie kehren nicht wieder zurück

Meghan Markle und Prinz Harry haben mit ihrem Enthüllungsbuch ihre Beziehung zu den britischen Royals zerstört. Dabei hofften sie doch auf eine Rückkehr in die Familie. Die bittere Trennung ist nun endgültig. mehr »

Meghan Markle mit Prinz Harry Meghan Markle mit Prinz Harry

Eiskalte Abrechnung! Herzogin Meghan floh aus der "Schlangengrube"

Um die Hintergründe der Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle vom Königshaus wurde viel getuschelt - jetzt will ein neues Buch alle Fakten klarstellen. Erste Auszüge zeichnen das Bild einer verbitterten Abrechnung. mehr »

Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi

Schock im Palast! Plötzlich ist ihm seine Ex wieder ganz nah

Erst wenige Tage ist es her, dass sich Prinzessin Beatrice von York und Edoardo Mapelli Mozzi das Ja-Wort gaben. Jetzt scheint jedoch die Ex-Verlobte des Frischvermählten Prinzessin Beatrice' Liebstem gefährlich nahe zu kommen. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Kate eine Steuerverschwenderin? ER teilt gegen sie aus

Mit so viel Hass hat Kate Middleton bestimmt nicht gerechnet. Ein Royals-Gegner attackiert Herzogin Kate und Prinz William. Er wirft ihnen Steuerverschwendung vor. Was ist dran an den Behauptungen? mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Meghan tanzt bei ihrer Hochzeit aus der Reihe

Als Prinzessin Beatrice mit ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi vor den Traualtar trat, musste die Queen-Enkelin auf eine große Gästeschar verzichten. Die Glückwünsche der royalen Verwandtschaft fielen ebenfalls ungewöhnlich aus. mehr »

Prinz George feiert 7. Geburtstag Prinz George feiert 7. Geburtstag

Happy Birthday, kleiner Prinz! Diese Zukunft blüht dem Mini-Royal

Am 22. Juli sind die Augen der Royals-Fans auf einen kleinen Herzensbrecher gerichtet: Prinz George feiert seinen siebten Geburtstag. Schon jetzt sind die Weichen für eine imposante Zukunft gestellt. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

DESHALB schwänzten sie Prinzessin Beatrice' Hochzeit

Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice hat ihren Partner Edoardo Mapelli Mozzi ohne Vorankündigung geheiratet. Wurden selbst Prinz William, Kate Middleton, Prinz Harry und Meghan Markle von der Blitz-Ehe überrascht oder waren sie nicht eingeladen? mehr »