Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Queen Elizabeth II.  Queen Elizabeth II. 

Emotionale Corona-Rede! Heute spricht die Königin Klartext

Queen Elizabeth II. hält am Sonntagabend eine Rede. Diese Ansprache ist für die Königin nicht nur eine Pflicht, sondern hat auch einen emotionalen Hintergrund. mehr »

Royal-News mit Prinz Harry Royal-News mit Prinz Harry

ALLE im Stich gelassen! Er leidet an Schuldgefühlen

Prinz Harry soll nach dem Megxit bitter leiden. Berichten zufolge plagen den Ex-Royal aktuell heftige Schuldgefühle. Weil er seine Familie inmitten der Corona-Krise verlassen hat, soll der Ehemann von Meghan Markle völlig verzweifelt sein. mehr »

Kate Middleton + Prinz William Kate Middleton + Prinz William

Regentschaftsdrama! Sie müssen als Königin und König übernehmen

Mitten in der Coronakrise müssen Prinz William und Herzogin Kate ihre bisher wohl schwerste Aufgabe übernehmen: Als De-facto-König und -Königin übernehmen sie für Queen Elizabeth II. die Regentschaft. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Trump bittet Ex-Royals zur Kasse! Ist das Luxusleben nun vorbei?

Keine zwei Jahre ist es her, dass Harry und Meghan ihre Traumhochzeit feierten. Nun sagen sie sich ganz vom Königshaus los. In den USA wagen sie den Neuanfang. Doch hier werden sie von Donald Trump prompt zur Kasse gebeten. mehr »

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla

Corona-Chaos bei den Royals! Diese News erschüttern uns

Turbulente Woche für unsere Lieblingsroyals. Auch sie sind nicht vor dem Coronavirus gefeit. So gab Prinz Charles bekannt, dass er an Covid-19 erkrankt ist. Dies hat Folgen für das gesamte Königshaus. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Alarmstufe Rot! Enger Queen-Mitarbeiter mit Coronavirus infiziert

Corona-Alarm im Buckingham Palast! Ein enger Mitarbeiter von Queen Elizabeth II. hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Nun ist die Sorge groß, die Queen könnte sich mit Covid-19 angesteckt haben. mehr »

Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co. Prinz George, Queen Elizabeth II. und Co.

Royals klatschen für Coronahelden - aber Meghan erntet Spott

Die britischen Royals haben sich mit Applaus für die unermüdliche Arbeit der Corona-Helden bedankt. Während dank Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis die Herzen schmolzen, machte Meghan Markle alles falsch. mehr »

Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co. Queen Elizabeth II., Meghan Markle und Co.

Hätten Sie es erraten? DAS sind die heimlichen Talente der Royals

So mancher Royal hat geheime Talente, von denen kaum jemand etwas ahnt. Queen Elizabeth II. beispielsweise hat eine urkomische Begabung, die sie jedoch nur hinter verschlossenen Türen demonstriert. mehr »

Prinz Charles an Corona erkrankt Prinz Charles an Corona erkrankt

Hart im Nehmen! Wird der Thronfolger wieder gesund?

Prinz Charles hat Royals-Fans mit seiner Covid-19-Diagnose zutiefst geschockt. Doch Fans müssen sich nicht sorgen. Wie ein Journalist verrät, geht der Thronfolger die Erkrankung auf eine ganz ungewöhnliche Art an.  mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Nicht Prinz William! Zu IHM hegt sie einen besonderen Draht

Kate Middleton ist der unbestrittene Liebling des britischen Königshauses und mit jedem gut Freund. Doch mit einem Mann soll die Herzogin eine besondere Verbindung pflegen - und die Rede ist nicht von Prinz William! mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Corona-Schock! Royal hat sich mit Covid-19 infiziert

Die Coronavirus-Pandemie macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Nun gibt es den ersten bestätigten Krankheitsfall: Prinz Charles wurde positiv auf Sars-CoV-2 getestet. So geht es dem Thronfolger jetzt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Insiderin enthüllt! SO hatte sich Herzogin das Royals-Leben nicht vorgestellt

Meghan Markle sorgt wieder für Schlagzeilen. Eine Freundin der verstorbenen Prinzessin Margaret verriet nun ein heikles Detail über Herzogin Meghan: Wollte die Frau von Prinz Harry durch die royale Hochzeit nur berühmt werden? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Sorge um die Königin! Coronavirus hat den Palast erreicht

Fans bangen um Queen Elizabeth II.: Wie jetzt bekannt wurde, gab es den ersten Coronavirus-Fall im Buckingham Palast. Ein Angestellter der 93-jährigen Monarchin wurde positiv auf das Virus getestet. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Corona-Gefahr! Große Sorge um Queen Elizabeths Prinzgemahl

Große Sorge um Prinz Philip: Der Ehemann von Queen Elizabeth II. ist aktuell besonders gefährdet. Um ihn zu vor einer möglichen Corona-Ansteckung zu schützen, wurde er isoliert. Ärzte sind rund um die Uhr in Bereitschaft. mehr »

Prinzessin Beatrice von York Prinzessin Beatrice von York

Queen Elizabeth II. in Quarantäne! Übernimmt sie in der Corona-Krise?

Das grassierende Coronavirus würfelt die Machtverhältnisse im britischen Königshaus durcheinander. Offenbar darf sich Prinzessin Beatrice von York Hoffnungen darauf machen, ihre Großmutter Queen Elizabeth II. als Königin zu beerben. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Gaffer unerwünscht! Erste Vorbereitungen für ihr Leben als Königin

Eines Tages wird Prinz William König von England und Kate Middleton seine Königin werden. Bereits jetzt soll Herzogin Kate erste Vorbereitungen getroffen haben, um für ihr künftiges Amt gewappnet zu sein. mehr »

Meghan Markle in Royals-News Meghan Markle in Royals-News

Prinz Harry am Rande der Verzweiflung! Herzogin Meghan hat Corona-Panik

Das Coronavirus versetzt auch die Royals in Angst und Schrecken. In ihrer Wahlheimat Kanada beschäftigt die Pandemie auch Meghan Markle und Prinz Harry. Während die Herzogin strikte Anweisungen gibt, leidet ihr Ehemann Höllenqualen. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Royaler Arroganz-Anfall enthüllt! Ist Harry besser als sein Bruder?

Seit jeher galten Prinz William und Prinz Harry als ein Herz und eine Seele, doch ein schwelender Streit entzweite das royale Brüderpaar. Offenbar begann der Zwist schon vor Jahren mit einem arroganten Höhenflug von Prinz Harry. mehr »

Coronavirus-Panik bei Queen Elizabeth II. Coronavirus-Panik bei Queen Elizabeth II.

Prinz Philip per Helikopter eingeflogen! ER übernimmt jetzt

Queen Elizabeth II. hat sich vor dem Coronavirus auf Schloss Windsor in Sicherheit gebracht. Jetzt wurde auch Prinz Philip per Helikopter eingeflogen. Doch wer wird die Königin in Zeiten der Krise vertreten? mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Coronavirus-Hausarrest mit Camilla Parker Bowles! Royals in Isolation

In Zeiten der Coronavirus-Pandemie ist Vorsicht besser als Nachsicht. Auch Prinz Charles nimmt sich die Warnungen zu Herzen und hat sich mit Ehefrau Camilla Parker Bowles zurückgezogen. Geplante Reisen wurden gestrichen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Macht Herzogin Meghan DAMIT die Briten-Royals lächerlich?

Ihre royalen Pflichten ist Meghan Markle bald los - angeblich will die Herzogin von Sussex an ihre frühere Karriere als Schauspielerin anknüpfen. Doch diese Pläne könnten die britischen Royals der Lächerlichkeit preisgeben. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Coronavirus-Quarantäne! Königin flieht bis Ostern aus London

In Großbritannien hat das Coronavirus bereits mehr als 1.000 Menschen infiziert, über 20 sind an Covid-19 gestorben. Jetzt zieht auch Queen Elizabeth II. die Reißleine und schützt sich selbst: Die Königin ist aus London geflüchtet. mehr »

Prinz William Prinz William

Royale Corona-Krise! Wird Herzogin Kates Mann jetzt König?

Was wäre wenn: Sollten Queen Elisabeth II. und Prinz Charles wegen der Coronavirus-Pandemie isoliert werden müssen, könnte es sein, dass Prinz William schon bald mehr royale Pflichten übernehmen muss. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Gemeinsamer Urlaub in Schottland nach der Trennung

Tiefe Gräben zwischen Queen Elizabeth II. und Prinz Harry gibt es nach dem Megxit offenbar wirklich nicht. Ihr Enkel plant derzeit gemeinsam mit Herzogin Meghan und Baby Archie einen gemeinsamen Sommerurlaub bei der Queen. mehr »

Coronavirus bedroht Hochzeit Coronavirus bedroht Hochzeit

Queen Elizabeth II. sagt ab und lässt Enkelin sitzen

Die Hochzeit von Prinzessin Beatrice von York mit Edoardo Mapelli Mozzi soll Ende Mai 2020 gefeiert werden. Doch jetzt steht der Hochzeitstag auf der Kippe - selbst Queen Elizabeth II. will einen Rückzieher machen! mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Termin-Absage wegen Coronavirus! Müssen sich Royal-Fans sorgen?

Schock-Moment für alle Royals-Fans: Queen Elizabeth II. hat wegen des Coronavirus mehrere Termine abgesagt. Auch Prinz Charles hat seine Reise vorerst verschoben. Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Royals machen? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Fix und fertig! DESHALB hängt die Queen durch

Seit mehr als 68 Jahren sitzt Queen Elizabeth II. auf dem Thron und hat während ihrer Regentschaft Höhen und Tiefen erlebt. Jetzt scheinen der 93-Jährigen jedoch die aktuellen Ereignisse heftig zuzusetzen. mehr »

Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020 Coronavirus bedroht "Trooping The Colour" 2020

Royals bangen! Wird der Queen-Geburtstag abgesagt?

Im britischen Königshaus jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Nach Sex-Skandal, Megxit und Co. nun der Schock: Macht das Coronavirus dem 94. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zunichte? mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Royals entsetzt wegen Todes-Drama, Ego-Trips und miesem Betrug

Diese Royals-News sind nichts für schwache Nerven: Blaublüter wie Meghan Markle, Queen Elizabeth II. oder Prinz William hatten diese Woche mit Ego-Trips, fiesen Betrügern, Todes-Dramen und Coronavirus-Panik zu kämpfen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Total resigniert! Ihr Vater hat alle Hoffnung aufgegeben

Seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 hat Meghan Markle ihren Vater nicht mehr zu Gesicht bekommen. Thomas Markle hat auch seinen Enkel Archie noch nie zu Gesicht bekommen - und scheint nun alle Hoffnung aufgegeben zu haben. mehr »

Prinzessin Beatrice Prinzessin Beatrice

Scheitert die royale Hochzeit am Coronavirus?

Bei Prinzessin Beatrice von York und ihrem Verlobten Edoardo Mapelli Mozzi schlug die Liebe ein wie der Blitz. Jetzt steht die Royals-Hochzeit allerdings auf der Kippe - schuld daran ist das grassierende Coronavirus. mehr »

Prinz Philip erkankt Prinz Philip erkankt

Insider schockt Fans! "Er wird nicht mehr lange bei uns sein"

Müssen wir uns Sorgen um Prinz Philip, den Mann von Queen Elizabeth II., machen? Ein Palast-Insider schockt mit einer Prophezeiung über den 98-Jährigen, die Royal-Fans wohl kaum wahrhaben wollen. mehr »

Kate Middleton und Prinz William Kate Middleton und Prinz William

Shitstorm nach Verhalten gegenüber Prinz Harry! SO sauer sind die Fans

In Sachen Emotionen ließ das letzte offizielle Aufeinandertreffen von Prinz Harry, Meghan Markle, Kate Middleton und Prinz William zu wünschen übrig. Kein Wunder, dass es bitterböse Kritik für das Brüderpaar hagelt.cms mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Frech! HIER wurde die Königin einfach ausgesperrt

Für gewöhnlich verbringt Queen Elizabeth II. ihre Wochenenden auf Schloss Windsor. Doch der jüngste Besuch der Königin geriet zum Desaster: Die Königin stand wie ein begossener Pudel vor verschlossenen Türen! mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Royale Eskalation! Nicht mal Kates Friedensgeste konnte DA noch helfen

Am Montag gaben Meghan Markle und Prinz Harry ihre royale Abschiedsvorstellung beim Commonwealth Day. Doch beim Aufeinandertreffen mit Kate Middleton und Prinz William lagen Frust und Spannung in der Luft. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Herzogin Meghan bereits vor Megxit-Stichtag ausgelöscht

Am 9. März 2020 geht für Meghan Markle und Prinz Harry der Reigen royaler Pflichten zu Ende. Doch schon vor dem offiziell letzten Arbeitstag von Herzogin Meghan wurden sie und Ehemann Harry vom Königshaus verbannt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Enthüllt! So geht es für die Herzogin nach dem Megxit weiter

Für Meghan Markle und Prinz Harry ist das Kapitel royales Leben praktisch abgehakt. Jetzt sickerten Details durch, welche konkreten Ziele Herzogin Meghan und ihr Mann nach der Megxit-Trennung verfolgen wollen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Fall tot um!" So heftig soll Meghan gegen die Queen wüten

Da hat sich Meghan Markle aber ganz schön im Ton vergriffen. Wie ein Insider aktuell behauptet, soll die Herzogin von Sussex heftig gegen Queen Elizabeth II. ausgeteilt haben. Ein Insider enthüllte nun den brisanten Inhalt des Streitgesprächs. mehr »

Queen Elizabeth II. mit Prinz Philip Queen Elizabeth II. mit Prinz Philip

Abschiedspläne der Queen enthüllt! Sie entschied sich für Trennung

Trotz ihrer Trennung von Prinz Philip hält Queen Elizabeth II. der Krone weiterhin die Treue. Nun soll die britische Monarchin bereits Abschiedspläne schmieden, jedoch nicht von dem Thron, auf dem sie seit 66 Jahren sitzt. mehr »

Gräfin Sophie von Wessex Gräfin Sophie von Wessex

Mit Coronavirus infiziert? Royal wurde getestet

Schock-Moment für Sophie von Wessex: Die Coronavirus-Krise macht auch vor den britischen Royals nicht halt. Während ihrer Sudan-Reise musste sich die Schwiegertochter von Queen Elizabeth II. auf das Virus testen lassen. mehr »

Kate Middleton vs. Meghan Markle Kate Middleton vs. Meghan Markle

Dicke Luft im Palast! Diese Royals können sich gar nicht leiden

Von wegen beste Freundinnen: Kate Middleton und ihrer Schwägerin Meghan Markle wird seit jeher ein angespanntes Verhältnis nachgesagt. Doch auch in anderen Königshäusern tobt angeblich der Zicken-Terror. mehr »

Royal-News Royal-News

Darauf müssen Meghan Markle und Prinz Harry nach dem Megxit verzichten

Das Markenverbot von "Sussex Royal" war noch gar nichts verglichen mit dem, was Meghan Markle und Prinz Harry jetzt blüht. Im Zuge des Megxits müssen sie nun weitere Einbußen verkraften. mehr »

Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla Meghan Markle, Prinz Charles, Herzogin Camilla

Coronavirus, heimlicher Sohn und Queen-Attacke! Royals unter Schock

Das britische Königshaus sorgte auch in dieser Woche für Schlagzeilen. Baby Archie ist verschollen, Meghan Markle zeigte Queen Elizabeth II. den Stinkefinger und Prinz Charles und Herzogin Camilla haben Ärger mit ihrem "heimlichen Sohn". mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Herzogin Meghan lässt Baby Archie allein in Kanada zurück

Herzogin Meghan und Prinz Harry absolvieren im März ihre letzten offiziellen Auftritte als Royals. Söhnchen Archie soll dafür allerdings nicht mit nach Großbritannien kommen. Die Queen ist am Boden zerstört. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

"Absurd!" SO hart teilt sie gegen die Königin aus

Meghan Markle ist stinksauer auf Queen Elizabeth II. Gegenüber Freunden soll sich die Herzogin über das Verbot von "Sussex Royal" beschwert haben. Sie redete Klartext und sagte deutlich, was sie von der Aktion hält. mehr »

Prinz Andrew Prinz Andrew

Nach Sex-Skandal! Prinz Charles kam nicht zu seiner Party

Bei den britischen Royals hängt der Haussegen weiterhin schief: Prinz Andrew lud zu seinem 60. Geburtstag Freunde und Familie ein. Doch Prinz Charles, Prinzessin Anne und Prinz Edward ließen sich nicht blicken. Was steckt dahinter? mehr »

Prinzessin Anne in Schock Prinzessin Anne in Schock

Kaltblütig! Hundetrainer der Royals ermordet seine Ehefrau

Es ist eine schreckliche Tragödie, die Prinzessin Anne derzeit verkraften muss: Gleich zwei der Tochter von Queen Elizabeth II. nahestehenden Personen sind mit Schusswunden aufgefunden worden, eine davon starb kurz darauf. mehr »

Herzogin Meghan + Prinz Harry Herzogin Meghan + Prinz Harry

Schamlos! Jetzt legt sie sich mit Queen Elizabeth II. an

Queen Elizabeth II. hat ein Machtwort gesprochen und Prinz Harry und Meghan Markle mit einem Verbot belegt. Für Herzogin Meghan Anlass genug, in einem Statement der Königin den verbalen Stinkefinger zu zeigen. mehr »

Prinz William Prinz William

Royaler Machtwechsel! Gibt Prinz Charles nun das Zepter aus der Hand?

Eine fundierte Berufsausbildung dauert seine Zeit - auch bei den Royals. Angeblich steht Prinz William schon in den Startlöchern, um die Position seines Vaters Prinz Charles zu übernehmen und sein royales Erbe anzutreten. mehr »

Herzogin Meghan + Prinz Harry Herzogin Meghan + Prinz Harry

Diva-Allüren! SO kostspielig sind Meghans Sonderwünsche

In absehbarer Zeit sind Meghan Markle und Prinz Harry keine Royals mehr - doch auf ihren luxuriösen Lebensstil wollen Herzogin Meghan und Co. offenbar nicht verzichten. So viel soll allein das Security-Programm kosten! mehr »