Aktuelle News zu Haarausfall

Sorge um Prinz William Sorge um Prinz William

Gesundheitsexperte sicher: DIESE Mittel können Herzogin Kates Mann retten

Mit großer Sorge blicken Royals-Fans dieser Tage auf Prinz William. Der Zustand von Kate Middletons Mann scheint sich zusehends zu verschlechtern. Doch ein Gesundheitsexperte weiß, was den britischen Thronfolger nun noch retten könnte. mehr »

Prinz Harry "oben ohne" Prinz Harry "oben ohne"

Schmerzlicher Verlust für Meghans Mann! Ist dieser Verfall noch zu stoppen?

Das sieht nicht gut aus für Prinz Harry: Dem Ehemann von Meghan Markle droht ein schmerzlicher Verlust. Noch bleibt dem 36-Jährigen Zeit, die Reißleine zu ziehen, doch wenn Harry trödelt, ist das Ende unumkehrbar. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Studie enthüllt! Glatze als Risikofaktor für schweren Covid-Verlauf

Als wären Menschen mit dünnem Haar nicht schon genug gestraft, fand eine wissenschaftliche Studie nun heraus, dass Personen mit angehender Glatze ein höheres Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf haben. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Was sich neckt... SO zieht Herzogin Kate ihren Mann auf

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Prinz William musste dieses geflügelte Wort am eigenen Leib erfahren: Der Herzog von Cambridge wurde nämlich ausgerechnet von Ehefrau Kate Middleton geneckt. mehr »

Alt, kahl und schwanger Alt, kahl und schwanger

Britische Royals ganz schön frech

In der britischen Königsfamilie gilt Prinz Philip als größter Sprücheklopfer. Doch auch die anderen Royals haben mit ihren lustigen Bemerkungen schon für jede Menge Spaß gesorgt. news.de verrät dir die witzigen Zitate. mehr »

Diagnose Alopecia areata Diagnose Alopecia areata

Wie entsteht kreisrunder Haarausfall - und welche Therapie hilft?

Bei "Germany's Next Topmodel" 2020 ist erstmals eine kahlköpfige Kandidatin zu sehen - die 20-jährige Julia F. lebt mit der Diagnose Alopecia areata, auch bekannt als kreisrunder Haarausfall. Das sind die Symptome und Behandlungsmöglichkeiten. mehr »

Haarausfall Haarausfall

Diese Fehler beim Haar-Styling sollten Sie vermeiden 

Haarausfall kann durch Mangelerscheinungen, Krankheiten oder erblich bedingte Alopezie verursacht werden. mehr »

Haarausfall Haarausfall

Ursachen erkennen! DAS hilft gegen dünner werdendes Haar

Haarausfall ist leider keine Seltenheit. Neben körperlichen Ursachen können auch schlechte Angewohnheiten Haarausfall begünstigen. Wir haben einen Überblick über die häufigsten Ursachen für immer dünner werdendes Haar. mehr »

Prinz Harry hat Haarausfall Prinz Harry hat Haarausfall

Oben-ohne-Schock! Meghan Markles Mann baut dramatisch ab

Seit einem Jahr ist Prinz Harry mit seiner Ehefrau Meghan Markle verheiratet - doch das junge Familienglück scheint seinen Tribut zu fordern. Experten haben dem frischgebackenen Vater akuten Oben-ohne-Alarm bescheinigt. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wie fies! DESHALB lacht sie ihren Prinz William aus

Was sich liebt, das neckt sich - demnach dürfte die Liebe zwischen Kate Middleton und Prinz William felsenfest sein. Herzogin Kate kann es sich nämlich nicht verkneifen, sich DESWEGEN über ihren Gatten lustig zu machen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Prinz Charles oder James Hewitt? DIESES Indiz verrät die Vaterschaft

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass nicht etwa Prinz Charles der leibliche Vater von Prinz Harry ist, sondern James Hewitt, der Ex-Geliebte von Prinzessin Diana. Ein Gen-Experte will jetzt den endgültigen Beweis vorlegen. mehr »

Schamhaartransplantationen im Trend Schamhaartransplantationen im Trend

Koreas Frauen wollen's untenrum üppig

Die koreanische Damenwelt mag es untenrum gern üppig - deshalb stehen Schamhaartransplantationen hoch im Kurs. mehr »