Aktuelle News zu Queen Elizabeth II.

Meghan Markle Meghan Markle

DESHALB fehlt Queen Elizabeth bei Baby Archies Taufe

Im Juli 2019 soll das Baby von Meghan Markle und Prinz Harry getauft werden, doch eine wichtige Person wird offenbar nicht dabei sein. Warum die Queen nicht dabei sein wird und was bis jetzt über die Taufe bekannt ist, lesen Sie hier. mehr »

Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia Kate Middleton, Königin Maxima, Königin Letizia

SIE stahlen am Garter Day sogar den Königen die Show

Zur Versammlung des Hosenbandordens bekam Queen Elizabeth II. in diesem Jahr Gesellschaft von König Felipe VI. von Spanien sowie König Willem-Alexander der Niederlande - doch andere Anwesende stahlen den Rittern die Schau. mehr »

Königin Letizia Königin Letizia

Herzogin Kate trifft auf gleich zwei Königinnen

Herzogin Kate ist zwar keine Königin, mithalten kann sie mit diesen jedoch allemal. mehr »

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip Queen Elizabeth II. und Prinz Philip

Trennung nach 71 Ehejahren? Sie wohnen nicht mehr zusammen

Seit 71 Jahren sind Queen Elizabeth II. und Prinz Philip verheiratet - doch wie steht es wirklich um die Ehe der Monarchin? Angeblich wohnen die Königin und der Herzog von Edinburgh nicht mehr unter einem Dach. mehr »

Prinz Edward, Herzog von Kent Prinz Edward, Herzog von Kent

Royaler Verkehrsrowdie! Totalschaden nach dramatischem Autounfall

Die Queen ist vermutlich not amused. Ihr Cousin Prinz Edward hat in Sussex offenbar einen Autounfall verursacht. Das Auto einer jungen Frau wurde dabei komplett zerstört. Wie konnte das passieren? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Königin in Gefahr? Giftige Killer-Raupen im Garten der Queen

Ist Queen Elizabeth II. in ernster Gefahr? Wie jetzt bekannt wurde, breitet sich der Eichen-Prozessionsspinner im Garten der Königin aus. Warum die giftigen Raupen für die Königin so gefährlich sind, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Überraschendes Geständnis des Prinzen: "Es fallen Teile von mir ab"

Gerade erst feierte Prinz Philip seinen 98. Geburtstag. Dass er dieses Alter einmal erreichen würde, konnte er sich einst nicht vorstellen und umschrieb seinen Zustand damals mit drastischen Worten. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Rekordverdächtig! Ehemann von Queen Elizabeth II. feiert 98. Geburtstag

Sturkopf, ein wenig kauzig oder einfach nur humorvoll? Die Ansichten über Prinz Philip, der 98 Jahre alt wird, gehen auseinander. Fest steht: Er ist seit Jahrzehnten eine große Stütze von Queen Elizabeth II. mehr »

"Trooping The Colour"-Parade 2019 "Trooping The Colour"-Parade 2019

Mini-Royal Prinz Louis stiehlt Herzogin Meghan Markle die Show

Am Samstag feierte die Queen bei der "Trooping the Colour"-Parade ihren 93. Geburtstag. Wie sich Meghan Markle nach ihrer Baby-Pause präsentierte und warum jetzt alle über IHN sprechen, erfahren Sie hier! mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Prinz Harry will Extra-Wurst für Herzogin Meghan

Obwohl Prinz Harry gerade erst Vater eines kleinen Sohnes geworden ist, bleiben dem Ehemann von Meghan Markle Reisen nicht erspart. Dabei äußert der Gatte von Herzogin Meghan jedoch stets einen Extra-Wunsch. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Letzte Worte! SO verabschiedete sich die Queen von Donald Trump

Der Staatsbesuch von US-Präsident Donald Trump in England ist offiziell beendet. Damit kehrt auch für Queen Elizabeth II. endlich wieder Ruhe im Palast ein. Wie der Abschied zwischen der Queen und Trump tatsächlich ablief, erfahren Sie hier. mehr »

Melania Trump und Donald Trump Melania Trump und Donald Trump

Ehekrise bei den Trumps? So viel Show steckt ihrem Lächeln

Was will uns Melania Trump mit ihrem jüngsten Auftritt in England wirklich sagen? Auf den aktuellen Aufnahmen präsentiert sich die First Lady alles andere als glücklich und heizt damit die Gerüchte um eine vermeintliche Ehekrise erneut an. mehr »

Donald Trump in London 2019 im News-Ticker Donald Trump in London 2019 im News-Ticker

Abschied von Queen Elizabeth II! US-Präsident in Frankreich eingetroffen

Bei einem Staatsbankett im Buckingham-Palast sendet die Queen eine ungewöhnlich deutliche Botschaft an Trump. Alle aktuellen Entwicklungen zum Staatsbesuch von Trump in Großbritannien 2019 hier im News-Ticker. mehr »

Donald Trump Donald Trump

SO denkt der Präsident wirklich über die "böse" Meghan Markle

Selbst auf Reisen nutzt Donald Trump jede sich bietende Gelegenheit, mit der Presse zu reden. In einem Interview sprach der US-Präsident jetzt über die Verbalattacke der "fiesen" Meghan Markle und sein Verhältnis zu den Royals. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Unangenehmes Treffen! HIER lief Herzogin Kate ihrer Rivalin beinahe in die Arme

Gerüchten zufolge soll die einst so innige Freundschaft zwischen Kate Middleton und Rose Hanbury Geschichte sein. Doch selbst bei offiziellen royalen Anlässen kommt Herzogin Kate nicht um die Gegenwart ihrer Rivalin herum. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Bildschön wie einst Lady Di! DAMIT stahl die Herzogin ALLEN die Show

Anlässlich des Staatsbanketts von Queen Elizabeth II. für Donald und Melania Trump warf sich Kate Middleton besonders sorgfältig in Schale. Mit ihrem funkelnden Tribut an Prinzessin Diana stellte Herzogin Kate alle in den Schatten. mehr »

Melania Trump  Melania Trump 

Mit DIESEM Lady-Di-Outfit verärgerte die First Lady die Royal-Fans

Drei Outfits in 24 Stunden: Melania Trump überlässt bei ihrem England-Besuch modisch nichts dem Zufall. Kein Wunder, dass Fans und Zeitungen ihre Kleidung nun ausführlich analysieren. Für ein Outfit hagelt es jedoch heftige Kritik. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Echt royal! Herzogin Kate bekommt glamouröse Gesellschaft

Als Herzogin umgibt sich Kate Middleton ganz selbstverständlich mit Blaublütern aus aller Welt. Welche Royals-Damen Herzogin Kate zur "Order of the Garter"-Zeremonie treffen wird, ist jetzt durchgesickert. mehr »

Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens

Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden

Königliche Haarwäsche: So preist das Unternehmen dm das neue Shampoo von Herbal Essences, welches zusammen mit den Royal Botanic Gardens entstanden ist, auf Facebook an. Bei den Kunden kommt das gar nicht gut an. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Trauriger Abschied! Royaler Schock für die Queen

Traurige Nachrichten für Queen Elizabeth II. Wie nun bekannt wurde, musste sich die Queen von ihrer langjährigen Mitarbeiterin Annette Wilkin verabschieden. Die 72-Jährige verstarb nach über 40 Jahren im Dienst der Krone. mehr »

Endlich Prinzessin Endlich Prinzessin

Herzogin Kate Middleton bekommt neuen royalen Titel, wenn...

Durch ihre Hochzeit mit Prinz William wurde aus der Bürgerlichen Kate Middleton Herzogin Kate. Doch in nicht allzu ferner Zukunft könnte aus der Herzogin von Cambridge die nächste Prinzessin von Wales werden - unter DIESER Bedingung. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Royale Backpfeife! Eklat mit Donald Trump befürchtet

Anfang Juni werden US-Präsident Donald Trump und First Lady Melania bei einem pompösen Staatsakt in London erwartet. Auch ein Treffen mit Prinz Charles steht auf dem Plan. Insider befürchten bereits jetzt eine Eklat. Schuld ist DIESES Thema. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Fieser Missbrauch! Hintergeht Herzogin Meghan DAMIT die Queen?

Meghan Markle gehört seit gerade einmal einem Jahr zum britischen Königshaus. Noch immer scheint Herzogin Meghan ihre Grenzen auszuloten. Doch diesmal hat sie es augenscheinlich zu weit getrieben. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Nippel-Blitzer und Drogen-Partys! Ein Ehe-Jahr voller Skandale

Prinz Harry und Meghan Markle feiern am 19.05.2019 ihren 1. Hochzeitstag. Das erste Jahr ihrer Ehe wurde begleitet von zahlreichen Skandalen in und außerhalb der royalen Familie. Grund genug, um auf die krassesten Schlagzeilen zurück zu blicken. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Von Queen Elizabeth II. geehrt! DIESEN Titel bekommt Herzogin Kate jetzt

Herzogin Kate ist zur "Dame Grand Cross" des "Royal Victoria"-Orden ernannt worden. Damit wird sie von Queen Elizabeth II. für ihre Verdienste für die Krone ausgezeichnet. Und den Ehrentitel zu bekommen, ist gar nicht so einfach. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Experte sicher! 4. Kind für Herzogin Kate und Mann William

Noch wartet alle Welt auf das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan, doch schon bald könnte Herzogin Kate ihren Platz als royale Dauer-Schwangere wieder einnehmen. DAS weiß ein Royal-Experte darüber. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Zwist mit Queen Elizabeth II.! DAS sind die Konsequenzen

Der vielgepriesene frische Wind, den Meghan Markle ins britische Königshaus bringt, entpuppt sich als Orkan. Dank Meghans Extrawünschen soll ein bitterer Streit mit Queen Elizabeth II. entfacht sein. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Royaler Anschiss! Queen Elizabeth II. stutzt Herzogin Meghan zurecht

Selbst als werdende Mutter bekommt Meghan Markle im britischen Königshaus keine Sonderbehandlung: Die Ehefrau von Prinz Harry wurde von Queen Elizabeth II. persönlich für einen Regelverstoß gemaßregelt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Fans geschockt! Hat Kate Middleton ihre Schwägerin etwa verbannt?

Lauter freudige Gesichter, die mit Queen Elizabeth II. strahlen. Herzogin Kate strahlt, Prinz William strahlt. Nur eine strahlt nicht: Meghan Markle. Die ist erst gar nicht zu sehen. Wurde sie etwa verbannt? mehr »

Meghan Markle macht sich rar Meghan Markle macht sich rar

Die Royals feiern Ostern und die Queen - doch wo steckt Herzogin Meghan?

Bei den Royals gab's am Sonntag nicht nur Ostern, sondern auch den 93. Geburtstag von Queen Elizabeth II. zu feiern. Doch eine glänzte durch Abwesenheit: Prinz Harry kam ohne seine Ehefrau Meghan Markle zum Gottesdienst. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Bleiben der Königin DIESE Dramen künftig erspart?

Queen Elizabeth II. darf am Sonntag eine weitere Kerze auf der Geburtstagstorte auspusten - 93 Jahre alt wird die Königin in diesem Jahr. Doch werden der Monarchin zum Ehrentag weitere Dramen um Prinz Philip, Meghan Markle und Co. erspart bleiben? mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Knallharte Ansage! HIER hatte Lady Di keine Wahl

Als Oberhaupt des britischen Königshauses hat Queen Elizabeth II. das letzte Wort. Selbst bei privaten Angelegenheiten müssen sich die Royals der Königin fügen, wie eine Begebenheit zwischen Prinz Charles und Lady Di zeigt. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwiegermutter von Prinz Harry reist zur Geburt des Babys an

Mit 37 Jahren wird Meghan Markle in Kürze zum ersten Mal Mutter. Damit die Herzogin von Sussex mit der Kinderpflege nicht überfordert ist, soll ihr eine ganz besondere Person: Doria Ragland, die Mutter von Herzogin Meghan. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Deutliche Absage! SIE müssen bei der Geburt draußen bleiben

Obwohl Herzogin Meghan noch nicht in den Wehen liegt, hat die schwangere Ehefrau von Prinz Harry offenbar ganz genaue Vorstellungen davon, wie die Entbindung ablaufen soll. Meghan Markle erteilte Queen Elizabeth II. nun eine harsche Absage. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Nach Prinz Phillip macht auch die Queen Schluss

Es ist erst wenige Wochen her, dass Prinz Philip einen schweren Autounfall nahezu unbeschadet überlebte. Doch der Schreck scheint bei den Royals tief zu sitzen - und dürfte Queen Elizabeth II. zu einer klaren Entscheidung bewogen haben. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Vor den Augen der Queen! Royaler Streit geht weiter

Die angebliche Feindschaft zwischen Kate Middleton und Camilla Parker Bowles scheint offenbar noch immer nicht überwunden zu sein. Bei einem öffentlichen Auftritt machten sie sich keine Mühe, ihre gegenseitige Abneigung zu verbergen. mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

DIESE Aufgabe muss Prinz Harry nach der Geburt erledigen

Wenn das erste Kind von Meghan Markle und Prinz Harry zur Welt kommt, wird Herzogin Meghan bei der Geburt am meisten zu tun haben - doch auch Prinz Harry muss als frischgebackener Vater höchst wichtige Aufgaben erledigen. mehr »

Prinz William Prinz William

SO kämpfte er für die Trennung von Meghan Markle und Prinz Harry

Dass Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle bald in Windsor ein eigenes Leben beginnen, steht seit längerem Fest. Doch die Abnabelung vom Kensington Palast hat das Paar offenbar vor allem Prinz William zu verdanken. mehr »

Kate Middleton schwanger Kate Middleton schwanger

Zwillings-News! Herzogin Kate angeblich schon wieder schwanger

Dieses Lächeln, dieser Bauch, dieses Getuschel! Einem Medienbericht zufolge wird hinter verschlossenen Palasttüren über eine mögliche Schwangerschaft von Herzogin Kate gesprochen. Das Glück könnte doppelter Natur sein. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Es ist offiziell! Queen Elizabeth II. bestätigt Trennung

Viele Royals-Fans hatten es bereits erwartet, nun ist es offiziell: Trennung bei Meghan Markle und Prinz Harry. Wie Queen Elizabeth II. selbst bestätigte, befinden sich die Royals bereits in der Trennungsphase. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Entscheidung gefallen! Prinz Charles wird noch lange KEIN König

Seit 67 Jahren ist Queen Elizabeth II. die Königin des Vereinigten Königreichs Großbritannien und Nordirland. Laut Thronfolge wäre Prinz Charles ihr Nachfolger. Doch ihrem Sohn erteilte die Queen nun eine Absage. mehr »

Meghan Markle, Prinz Harry und Co. Meghan Markle, Prinz Harry und Co.

Sex-Skandal und Scheidungs-Angst versetzen Royal-Fans in Panik

Kein anderes Königshaus liefert so viele Schlagzeilen wie die Familie von Queen Elizabeth II.. Welche irren und schändlichen Enthüllungen Meghan Markle und Prinz Harry in dieser Woche über sich ergehen lassen mussten, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Philip Prinz Philip

Flaggen auf Halbmast! Ist der Ehemann von Queen Elizabeth II. tot?

Vor kurzem wurde Prinz Philip in einen tragischen Autounfall verwickelt, nun machen neue Schreckensmeldungen die Runde: Eine Behörde hat den Monarchen überraschend für tot erklärt. Was steckt dahinter? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Foto-Beweis! Prinzessin Charlotte sieht aus wie Lady Di

Prinzessin Charlotte lässt die Herzen schmelzen, wo auch immer sie hingeht! Und noch etwas fällt auf: Die Tochter von Kate Middleton ähnelt immer mehr ihrer Großmutter Lady Di in jungen Jahren. mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Herzogin Meghan bevorzugt? DESHALB musste Kate so lange warten

Schon lange wird gerätselt, ob die Queen Herzogin Kate oder Herzogin Meghan lieber mag. Ein gemeinsamer Auftritt von Kate und der Königin sorgte nun erneut für Spekulationen. mehr »

Lady Davina Windsor und Gary Lewis Lady Davina Windsor und Gary Lewis

Queen Elizabeth II. geschockt! Scheidung ist offiziell

Eine weitere Liebe im britischen Königshaus ist zerbrochen. Mit Lady Davina Windsor trennte sich eine nahe Verwandte von Queen Elizabeth II. von ihrem Ehemann. Die Ehe der Adligen mit Gary Lewis hielt 14 Jahre. mehr »

Meghan Markle und Prinz Harry Meghan Markle und Prinz Harry

Tabu-Bruch! DAS plant Herzogin Meghan für ihr Baby

Die Geburt des Royal-Babys rückt immer näher! Trotz aktueller Baby-Pause will im Leben von Meghan Markle dennoch keine Ruhe einkehren. Mit einem erneuten Tabu-Bruch sorgen Herzogin Meghan und Prinz Harry nun abermals für Schlagzeilen. mehr »

Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth Meghan Markle, Kate Middleton, Queen Elizabeth

Schwanger, getrennt und krebskrank! Royals schockiert

So manche Royals-Schlagzeile dürfte Queen Elizabeth II. in dieser Woche ein Dorn im Auge gewesen sein. So war unter anderem von einer Krebs-Erkrankung bei der Queen und einer schwangeren Kate Middleton zu lesen. mehr »

Sarah Ferguson und Prinz Andrew Sarah Ferguson und Prinz Andrew

Liebes-Comeback mit Fergie? DIESE Bilder verraten alles

Sarah Ferguson und Prinz Andrew mögen seit über 20 Jahren geschieden sein, doch das Band der Vertrautheit riss nie ab. Jetzt werden die Gerüchte immer lauter, dass sich bei Fergie und Andrew ein Liebes-Comeback anbahnt. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Queen hat Krebs! Was hinter DIESEM Bericht steckt

Ein US-Klatschblatt kennt anscheinend keine Grenzen und behauptet, Queen Elizabeth II. sei an Krebs erkrankt. Berufen wird sich auf einen angeblichen Insider. Die gruselige Geschichte lesen Sie hier. mehr »