Aktuelle News zu Britisches Königshaus

Herzogin gewährt intime Familien-Einblicke

Mit ihren inzwischen drei Sprösslingen gelten Prinz William und Kate Middleton wohl als die Vorzeigefamilie schlechthin. Jetzt hat die Herzogin mit einem rührenden Brief einen intimen Einblick in ihr Leben als Familie gegeben - und trotzt damit Kritik in Sachen Kindererziehung, der sich Kate und William des Öfteren ausgesetzt sehen.

Die Nichte von Lady Di stahl ALLEN die Show

Bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry tummelte sich allerlei Prominenz aus Showbusiness und Adel - doch DIESE junge Dame stahl allen die Show: Lady Kitty Spencer, die Nichte der verstorbenen Prinzessin Diana, war der Hingucker des Tages.

Schock! Sind Meghan Markle und Harry verwandt?

Nur noch drei Tage bis sich Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle das Ja-Wort geben. Doch kurz vor der Hochzeit förderte ein Ahnenforscher Schockierendes zutage: Das Brautpaar ist bereits verwandt! Meghan Markle ist Prinz Harrys Cousine.

Was ein Drama! HIER eskalierte der Zickenkrieg wegen Meghan Markle

Ostern sollte eigentlich ein harmonisches Familienfest sein, doch im britischen Königshaus flogen stattdessen ordentlich die Fetzen. Beim traditionellen Ostergottesdienst auf Schloss Windsor soll der royale Kleinkrieg zwischen den Schwestern Beatrice und Eugenie von York und Kate Middleton eskaliert sein - und Schuld daran soll ausgerechnet Meghan Markle sein!

Was passiert, wenn Queen Elizabeth' Ehemann stirbt?

Innerhalb weniger Tage musste Prinz Philip drei öffentliche Termine absagen, da der 96 Jahre alte Ehemann von Queen Elizabeth II. von Hüft-Problemen geplagt wird. Jetzt muss sich der Herzog von Edinburgh einer Operation im Krankenhaus unterziehen - doch was passiert eigentlich, wenn der Ehemann der Königin stirbt?

Hat Prinz Harry schon ein Kind?

In gut zwei Monaten wollen sich Prinz Harry und Meghan Markle das Ja-Wort geben. Doch die Hochzeit könnte nun in Gefahr sein. Schuld ist eine Frau, die behauptet, einen One-Night-Stand mit Prinz Harry gehabt zu haben, aus dem ein Kind hervorgegangen sei.

Ätsch, Meghan! SO geht Verlobung royal wirklich

Meghan Markle hat nach ihrer Verlobung mit Prinz Harry bereits einen Fuß in der Tür des britischen Königshauses. Doch jetzt wird der US-Amerikanerin vor Prinzessin Eugenie das Rampenlicht streitig gemacht - mit ihrer Verlobung erteilt die Tochter von Prinz Andrew der 36-Jährigen eine Lehrstunde in royaler Etikette.