Aktuelle News zu Meghan Markle

Insider packt aus! Ist Herzogin Camillas Mann der gesuchte Rassist?

Im Skandal-Interview mit Oprah Winfrey erhoben Herzogin Meghan und Prinz Harry Rassismus-Vorwürfe gegen die britische Königsfamilie. Doch welcher Royal nach der Hautfarbe von Archie fragte, blieb lange ein Geheimnis. Bis jetzt. In einem neuen Buch wird Prinz Charles beschuldigt, der gesuchte Rassist zu sein. DAS sagt der Palast zu den Vorwürfen.

Trennung keine Option! Sie lässt ihn nicht gehen

Im Mai 2018 wurde für Meghan Markle ein Traum wahr, als sie Prinz Harry geheiratet hat. Endlich gehörte sie zum Königshaus. Eine Trennung ist für Herzogin Meghan daher auch keine Option. IHN lässt sie nicht gehen. Stattdessen hat sie größere Pläne.

Endgültige Trennung gefordert! Wie lange macht er DAS noch mit?

Hat Prinz Harry in seiner Ehe mit Meghan Markle etwa seine Stimme verloren? Royals-Experten zeigten sich jüngst entsetzt darüber, dass Harry die Darstellung seiner Mutter Prinzessin Diana in der Netflix-Serie "The Crown" so stillschweigend hinnimmt. Ginge es nach ihnen, so sollte sich der Royal endlich von seinem eigenen Netflix-Deal trennen und so für Lady Di einstehen.

Schock für die Herzogin! ER will die endgültige Trennung

Meghan Markle nutzt ihre neu gewonnene Freiheit, um politisch aktiv zu sein. In ihrer neuen Rolle blüht die Herzogin regelrecht auf. Doch nicht jedem passt ihr politisches Engagement. Ein Kritiker fordert, Herzogin Meghan ihren Titel zu entziehen. Muss sich Meghan Markle bald verabschieden?