Erstellt von - Uhr

Poonam Pandey doch nicht tot: Sie lebt! Erotik-Model (32) täuschte eigenen Tod vor!

In ihrer Heimat Indien ist Poonam Pandey als Model erfolgreich und beliebt, ob das so bleibt? Die Bollywood-Schönheit täuschte jetzt ihren eigenen Tod vor. Doch warum?

Das indische Erotik-Model Poonam Pandey täuschte jetzt ihren Tod vor. (Foto) Suche
Das indische Erotik-Model Poonam Pandey täuschte jetzt ihren Tod vor. Bild: Screenshot Instagram poonampandeyreal / SCREEN

Poonam Pandey hat eigentlich alles erreicht, wovon Millionen junge Frauen in aller Welt träumen: Die aus Mumbai in Indien stammende Schönheit feiert - nicht zuletzt wegen freizügiger Nacktfotos - Erfolge als Model, ist als gefeierte Schauspielerin in der Welt Bollywoods tätig und begeisterte nebenbei als Influencerin mehr als 1,3 Millionen Follower auf ihrem Instagram-Profil. Nun hieß es jedoch plötzlich, Poonam Pandey sei tot. Doch die 32-Jährige täuschte ihren Tod wohl nur vor.

Poonam Pandey täuscht Tod vor: Erotik-Model aus Indien wollte auf Gebärmutterhalskrebs aufmerksam machen

Auf dem Instagram-Account von Poonam Pandey wurde in den Morgenstunden des 2. Februar 2024 ein Statement veröffentlicht, das die Fans des Models den Boden unter den Füßen wegriss. Verfasst wurden die Zeilen von Poonam Pandeys Management: "Dieser Morgen ist ein trauriger für uns. Wir sind tief betrübt, euch mitteilen zu müssen, dass wir unsere geliebte Poonam an den Gebärmutterhalskrebs verloren haben. Jedes Lebewesen, das jemals mit ihr in Berührung kam, wurde von reiner Liebe und Freundlichkeit angenommen. In dieser Zeit der Trauer bitten wir um die Wahrung unserer Privatsphäre, während wir sie liebevoll in unseren Herzen bewahren."

"Ich habe mein Ableben vorgetäuscht!" Poonam Pandey ist nicht tot

Mit einem Video-Statement meldet sich Poonam Pandey nur kurz nach der Todesmeldung jedoch plötzlich selbst auf Instagram zurück und verkündet: "Ja, ich habe mein Ableben vorgetäuscht. Extrem, ich weiß. Aber plötzlich reden wir alle über Gebärmutterhalskrebs, nicht wahr? Ich bin stolz darauf, was meine Todesnachricht bewirkt hat. Im Gegensatz zu einigen anderen Krebsarten ist Gebärmutterhalskrebs vollständig vermeidbar. Der Schlüssel dazu sind der HPV-Impfstoff und Früherkennungstests. Wir haben die Mittel, um sicherzustellen, dass niemand sein Leben an diese Krankheit verliert. Wir sollten uns gegenseitig mit kritischem Bewusstsein stärken und sicherstellen, dass jede Frau über die zu ergreifenden Maßnahmen informiert ist." Pandeys radikalen Schritt, um auf das Thema aufmerksam zu machen, können die Fans jedoch nicht nachvollziehen und zeigen sich wütend: "Schande über Sie! Schlechteste Methode zur Verbreitung von Bewusstsein", heißt es in den Kommentaren.

Erotik-Model Poonam Pandey täuschte Schock-Diagnose und Tod vor

In den Tagen vor ihrem Fake-Tod hatte Poonam Pandey ihre Fans wie üblich mit glamourösen Posts verwöhnt und ihrer Fangemeinde nicht im Ansatz den Eindruck vermittelt, dass sie im Sterben liege.

Lesen Sie auch:

Bereits zuvor verlief Poonam Pandeys Karriere nicht ohne Kontroversen. Mit gewagten, halbnackten Fotos schockte das Model so manchen Moralapostel, begeisterte ihre Fans jedoch auf Titelseiten von Hochglanzmagazinen und in Fashion-Kampagnen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: