Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Joan Weldon ist tot Joan Weldon ist tot

Hollywood trauert! Filmstar im Alter von 90 gestorben

Joan Weldon ist tot. Die Schauspielerin und Opernsängerin starb im Alter von 90 Jahren. Das geht aus einem Nachruf ihrer Angehörigen zu Ehren der US-Amerikanerin hervor. Weldon wurde in den 50er-Jahren durch Horrorfilme bekannt. mehr »

Katharina Matz ist tot Katharina Matz ist tot

Todes-Schock! Deutsche Schauspiellegende mit 90 Jahren gestorben

In zahlreichen Serien, Filmen oder Theaterproduktionen trat Schauspielerin Katharina Matz während ihrer erfolgreichen Karriere auf. Umso überraschender kam jetzt der Tod der Charakterdarstellerin. Sie ist jetzt mit 90 Jahren gestorben. mehr »

Claudio Coccoluto ist tot Claudio Coccoluto ist tot

Musikwelt erschüttert! Star-DJ mit 59 Jahren gestorben

Als erster europäischer DJ, der in der New Yorker Sound Factory Bar auflegte, wurde Claudio Coccoluto einst berühmt. Nun ist der Italiener im Alter von nur 59 Jahren gestorben. Freunde und Wegbegleiter verabschieden sich mit rührenden Worten. mehr »

Dick Sheppard ist tot Dick Sheppard ist tot

Bekannt aus "The Italian Job": Stuntman und Schauspieler gestorben!

Die Film- und Fernsehwelt trauert um Stuntman und Schauspieler Dick Sheppard. Der Darsteller, der auch in dem Klassiker "The Italien Job" mitwirkte, starb laut Angaben seiner Familie im Alter von 90 Jahren. mehr »

Chris Barber ist tot Chris Barber ist tot

Musikwelt unter Schock! Jazz-Legende mit 90 Jahren gestorben

Jazz-Legende Chris Barber stand noch bis ins hohe Alter auf der Bühne. Sein Leben lang blieb der Posaunist dem frühen New-Orleans-Jazz treu - jetzt ist der Brite im Alter von 90 Jahren gestorben. mehr »

Peter Grosser ist tot Peter Grosser ist tot

Münchner Löwen trauern! Fußball-Liebling mit 82 Jahren gestorben

Die Fußballwelt trägt Trauer. Peter Grosser ist tot. Der ehemalige Kapitän von 1860 München starb im Alter von 82 Jahren. Der Fußball-Liebling war einst auch als Trainer beim SpVgg Unterhaching tätig. Die Mannschaften nehmen im Netz Abschied. mehr »

Geoffrey Scott ist tot Geoffrey Scott ist tot

Die TV-Welt trauert! "Denver Clan"-Star gestorben

Schon wieder müssen Serien-Fans einen schweren Verlust erleben. Der Schauspieler Geoffrey Scott, bekannt aus "Der Denver-Clan" ist im Alter von 79 Jahren verstorben. Seine Ehefrau bestätigte die traurige Todesnachricht. mehr »

Jahmil French ist tot Jahmil French ist tot

Mit 29 Jahren! Netflix-Star völlig unerwartet gestorben

Jahmil French wurde durch seine Rolle bei "Degrassi: Next Generation" bekannt. Zuletzt war er bei der Netflix-Serie "Soundtrack" zu sehen. Nun ist der Schauspieler völlig überraschend gestorben. Er wurde nur 29 Jahre alt. mehr »

Neville O'Riley Livingston ist tot Neville O'Riley Livingston ist tot

Reggae-Star Bunny Wailer stirbt in Klinik nach Schlaganfällen

Der Reggae-Musiker Bunny Wailer ist tot. Der Kult-Musiker, der neben Bob Marley ein Teil der legendären Wailers war, ist im Alter von 73 Jahren in einem Krankenhaus in Kingston gestorben. Zuletzt erlitt er mehrere Schlaganfälle. mehr »

Frank Mills ist tot Frank Mills ist tot

Todesursache bleibt unklar! Fans trauern um Serien-Star

Schon wieder müssen sich Soap- und Serienfans von einem ihrer Lieblinge verabschieden. Frank Mills wurde unter anderem durch die Kult-Seifenoper "Coronation Street" bekannt. Woran der Schauspieler starb, blieb zunächst unklar. mehr »

Pete Zorba ist tot Pete Zorba ist tot

Tumor-Schock! DJ und Star-Friseur (45) gestorben

Pete Zorba hatte noch sein halbes Leben vor sich. Jetzt ist der DJ und Star-Friseur im Alter von nur 45 Jahren verstorben. Ganze vier Jahre lang kämpfte er gegen seine Tumor-Erkrankung. Leider vergebens. mehr »

Glenn Roeder ist tot Glenn Roeder ist tot

Todesursache Hirntumor! Fußball-Trainer stirbt mit 65 Jahren

Die Fußballwelt nimmt Abschied von Glenn Roeder. Der englische Fußballtrainer, der unter anderem Newcastle United und West Ham leitete, ist an den Folgen eines Hirntumors gestorben. Er wurde nur 65 Jahre alt. mehr »

Kasia Lenhardt, Werner Boesel, Erich Öxler Kasia Lenhardt, Werner Boesel, Erich Öxler

Die Welt in Trauer! Diese Promis sind im Februar gestorben

Im zweiten Monats des Jahres gab es nicht nur freudige Nachrichten: Zahlreiche Todesfälle erschütterten die Promiwelt. Welche Stars und Sternsternchen im Februar 2021 gestorben sind, erfahren Sie in unserem Überblick. mehr »

Alfredo Quintana Bravo ist tot Alfredo Quintana Bravo ist tot

Herzinfarkt mit 32! Handball-Nationalspieler gestorben

Trauer im Handball: Portugals National-Torwart Alfredo Quintana ist tot. Der 32-Jährige erlitt am Montag während des Trainings einen Herzinfarkt. Weniger Tage später stirbt er. mehr »

Sean Kennedy ist tot Sean Kennedy ist tot

Todesschock! Rock-Musiker mit nur 35 Jahren gestorben

Großer Schock: Der Ex-Bassist der Band I Killed The Prom Queen ist überraschend gestorben. Er wurde nur 35 Jahre alt. Seine Bandkollegen nehmen im Netz Abschied von dem Musiker - teilweise mit rührenden Aktionen. mehr »

Heinz Hermann Thiele ist tot Heinz Hermann Thiele ist tot

Todes-Schock! Deutscher Milliardär mit 79 Jahren gestorben

Großer Schock für die Unternehmenswelt: Der Knorr-Bremse-Chef Heinz Hermann Thiele ist überraschend gestorben. Der erfolgreiche Unternehmer wurde 79 Jahre alt. Mit seiner Firma hatte er ein Milliardenvermögen angehäuft. mehr »

Martha Stewart ist tot Martha Stewart ist tot

Schauspielerin im Alter von 98 Jahren gestorben

Hollywood trauert: Martha Stewart ist tot! Die Schauspielerin starb im Alter von 98. Das bestätigte ihre Tochter auf Twitter. An der Seite von Humphrey Bogart im Klassiker "Ein einsamer Ort" war Stewart zu Berühmtheit gelangt. mehr »

Manfred "Manne" Kähler ist tot Manfred "Manne" Kähler ist tot

Musikwelt in tiefer Trauer! Rocklegende (71) gestorben

Als Sänger der Rostocker Band "Berluc" heizte Manfred Kähler alias Manne Rock-Fans schon zu DDR-Zeiten ein. Jetzt ist der Musiker im Alter von 71 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben - die Musikwelt trauert. mehr »

Djordje Balasevic ist tot Djordje Balasevic ist tot

Covid-19-Schock! Sänger mit 67 Jahren überraschend gestorben

Große Trauer in der Musikwelt: Djordje Balasevic ist tot. Der serbische Sänger und Liedermacher starb im Alter von 67 Jahren in Folge einer Coronavirus-Infektion. Die Anteilnahme seiner Fans im Netz ist groß. mehr »

Prince Markie Dee alias Mark Morales ist tot Prince Markie Dee alias Mark Morales ist tot

"Fat Boys"-Rapper mit nur 52 Jahren gestorben

Mit seinen Rap-Kollegen Buff Love und Kool Rock-Ski war Rapper Prince Markie Dee als die "Fat Boys" bekannt. Jetzt ist der Musiker, der mit bürgerlichem Namen Mark Morales hieß, im Alter von nur 52 Jahren gestorben. mehr »

Sascha Gaugel ist tot Sascha Gaugel ist tot

Promis trauern um Star-Stylist! Er wurde nur 46 Jahre alt

Egal ob Helene Fischer, Sophia Thomalla oder Andrea Berg: Sascha Gaugel kannte sie alle. Und sie alle liebten den Star-Designer. Jetzt ist der Stylist im Alter von nur 46 Jahren überraschend verstorben. Im Netz nehmen die Promis Abschied. mehr »

Françoise Cactus tot Françoise Cactus tot

Mit 57! Stereo-Total-Sängerin nach langer Krankheit gestorben

Die Musikwelt trägt Trauer: Die deutsch-französische Musikerin Françoise Cactus ist tot. Die Sängerin der Band Stereo Total ist nach langer Krankheit verstorben. Sie wurde nur 57 Jahre alt, die Fans der Musikerin sind bestürzt. mehr »

Özcan Arkoc ist tot Özcan Arkoc ist tot

Trauer um HSV-Ikone! Früherer Torwart "Ötschi" gestorben

Die Fußballwelt nimmt Abschied von Özcan Arkoc. Der frühere HSV-Torwart ist am Mittwoch im Alter von 81 Jahren gestorben. Uwe Seeler trauert um seinen Torwart-Freund "Ötschi". mehr »

Ketchy The Great ist tot Ketchy The Great ist tot

US-Rap-Star stirbt bei Autounfall in Kalifornien

Die Rap-Szene steht unter Schock: Der US-Rapper Ketchy The Great ist tot. Der Musiker, der eigentlich Jameon Davis hieß, kam Berichten zufolge bei einem tragischen Autounfall ums Leben. mehr »

Zachary Wohlman ist tot Zachary Wohlman ist tot

Todesursache unklar! Box-Star stirbt mit 32 Jahren

Die Trauer kennt keine Grenzen: Völlig unerwartet ist der Box-Star Zachary Wohlman im Alter von 32 Jahren gestorben. Als "Kid Yamaka" machte er sich nicht nur im Ring einen Namen, er war auch Star einer ESPN-Box-Doku. mehr »

Vincent Jackson ist tot Vincent Jackson ist tot

Rätselhafter Tod im Hotel! Ex-NFL-Profi mit nur 38 Jahren gestorben

Der frühere NFL-Profi Vincent Jackson ist tot. Der einstige Football-Star starb mit nur 38 Jahren in einem Hotelzimmer. Die Todesumstände sind jedoch nicht geklärt, dem Ableben des Profisportlers ging ein Vermisstenfall voraus. mehr »

Susan Shaw ist tot Susan Shaw ist tot

Nach jahrelangem Krebs-Kampf! Glamour-Model gestorben

Traurige Nachrichten aus der britischen Boulevardpresse: Das Glamour-Model Susan Shaw, das einst nackt neben Formel-1-Star James Hunt posierte, ist tot. Shaw starb an den Folgen einer Krebs-Erkrankung. mehr »

Ari Gold ist tot Ari Gold ist tot

Krebs-Drama! Tänzer und Musiker stirbt mit nur 47 Jahren

Schock für die Fans von Ari Gold. Das Tanz-Talent ist im Alter von nur 47 Jahren an Krebs gestorben. Er galt als Ausnahmetalent und hat während seiner Karriere auch diverse Alben veröffentlicht. Im Netz nehmen die Fans Abschied. mehr »

Brayden Smith ist tot Brayden Smith ist tot

Große Trauer! "Jeopardy"-Star mit nur 24 Jahren gestorben

Er war einer der besten Quiz-Champions bei der beliebten TV-Show "Jeopardy". Brayden Smith gewann vor einem Jahr haushoch. Jetzt ist der junge Mann im Alter von nur 24 Jahren verstorben. Sein TV-Auftritt bleibt für immer unvergessen. mehr »

Christine Tiggemann ist tot Christine Tiggemann ist tot

Herzinfarkt! Michael Wendler trauert um verstorbene Mutter

Schockierende Nachricht für Michael Wendler. Seine Mutter Christine Tiggemann ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Das hat ihr Ex-Mann und Vater des Schlagerstars bestätigt. Der Wendler trauert jetzt um seine geliebte Mutter. mehr »

Helen Meier ist tot Helen Meier ist tot

Schweizer Schriftstellerin mit 91 Jahren gestorben

Die Literaturbranche trauert um eine ihrer ganz Großen! Helen Meier ist tot. Die Schweizer Schriftstellerin starb im Alter von 91 Jahren in St. Gallen. Das bestätigte der zuständige Leiter ihres Altersheims am Samstagnachmittag. mehr »

Prinzessin Emma Galitzine ist tot Prinzessin Emma Galitzine ist tot

Royale Skandalnudel mit 70 Jahren gestorben

Als Liebling der Aristokratie sorgte Prinzessin Emma Galitzine zeitlebens für Auftritte voller Glamour und Skandale - jetzt ist die berühmt-berüchtigte Society-Dame im Alter von 70 Jahren gestorben. mehr »

Chick Corea ist tot Chick Corea ist tot

Jazz-Legende (79) nach Horror-Diagnose gestorben

Die Musikwelt hat eine Legende verloren: Der bedeutende Jazz-Pianist Chick Corea ist tot. Er sei im Alter von 79 Jahren an einer seltenen Form von Krebs verstorben, wie es auf seiner Facebook-Seite heißt. mehr »

Dazhariaa Quint Noyes ist tot Dazhariaa Quint Noyes ist tot

TikTok-Star (18) nimmt sich nach Abschiedspost das Leben

Sie hatte 1,6 Millionen Follower bei TikTok und mit 18 Jahren das Leben noch vor sich - jetzt ist Dazhariaa Quint Noyes, ihren Fans auch als Dee bekannt, tot. Sie nahm sich nach einem Abschiedspost das Leben. mehr »

Larry Flynt ist tot Larry Flynt ist tot

"Hustler"-Gründer und Porno-Legende mit 78 Jahren gestorben

Der legendäre Porno-Verleger Larry Flynt ist tot. Laut US-Medien ist er im Alter von 78 Jahren gestorben. 1974 machte er sich mit der Gründung des Magazins "Hustler" einen Namen. In der Porno-Industrie war er eine Legende. mehr »

Rajiv Kapoor ist tot Rajiv Kapoor ist tot

Das Herz! Bollywood-Star plötzlich mit 58 Jahren gestorben

Schwerer Verlust für alle Bollywood-Fans. Der indische Schauspieler Rajiv Kapoor ist auf tragische Weise gestorben. Er erlitt einen schweren Herzinfarkt. Er wurde nur 58 Jahre alt. Fans und Familie trauern auf Instagram um ihn. mehr »

Kasia Lenhardt ist tot Kasia Lenhardt ist tot

Ex-GNTM-Model mit nur 25 Jahren gestorben

Kasia Lenhardt ist tot. Das Model erreichte 2012 den vierten Platz bei "Germany's Next Topmodel". Sie wurde nur 25 Jahre alt. Zuletzt stand sie in der Öffentlichkeit durch ihre Beziehung zu Fußballer Jerome Boateng. mehr »

Dave Egerton ist tot Dave Egerton ist tot

Corona-Schock! Sport-Legende stirbt mit nur 59 Jahren

Die Sportwelt trauert um Dave Egerton. Der ehemalige Rugby-Star starb im Alter von 59 Jahren an den Folgen seiner Coronavirus-Erkrankung. Er hatte im Laufe seiner Karriere fünf Pokalspiele und fünf Meistertitel gewonnen. mehr »

Mary Wilson ist tot Mary Wilson ist tot

Musikwelt unter Schock! "Supremes"-Star plötzlich verstorben

Neben Diana Ross und Florence Ballard glänzte Mary Wilson als Sängerin der legendären Motown-Band "The Supremes". Jetzt ist die Soul-Musikerin plötzlich und unerwartet im Alter von 76 Jahren in Las Vegas gestorben. mehr »

Jean-Claude Carrière ist tot Jean-Claude Carrière ist tot

Französische Filmlegende mit 89 Jahren gestorben

Aus Volker Schlöndorffs "Die Blechtrommel" machte Jean-Claude Carrière einen oscarprämierten Leinwanderfolg. Jetzt ist der französische Filmautor im Alter von 89 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte. mehr »

Leon Spinks ist tot Leon Spinks ist tot

Er besiegte Muhammad Ali! Box-Legende mit 67 Jahren gestorben

Traurigen Nachrichten in der Boxwelt: Leon Spinks ist tot. Der Ex-Boxweltmeister starb im Alter von nur 67 Jahren. Spinks ging vor allem mit seinem Überraschungssieg gegen Muhammad Ali in die Geschichte ein. Fans nehmen Abschied im Netz. mehr »

Christopher Plummer ist tot Christopher Plummer ist tot

Ältester Oscar-Gewinner mit 91 Jahren gestorben

Trauer um eine Hollywood-Legende: Christopher Plummer ist tot. Der kanadische Schauspieler, der mit 82 Jahren einen Oscar gewann, starb Medienberichten zufolge im Alter von 91 Jahren in seinem Haus in Connecticut. mehr »

Lord Samuel Vestey ist tot Lord Samuel Vestey ist tot

Todesschock bei den Royals! Queen Elizabeth II. trauert um engen Freund

Todesdrama für die britischen Royals: Ein enger Vertrauter von Queen Elizabeth II. ist plötzlich und unverhofft gestorben. Lord Samuel Vestey, einer der reichsten Briten, ist mit 79 Jahren für immer eingeschlafen. mehr »

Trisha Noble ist tot Trisha Noble ist tot

Tumor-Schock! "Star Wars"-Star gestorben

Große Trauer um Trisha Noble. Die Schauspielerin und Popsängerin ist tot. Die australische Künstlerin, die unter anderem in "Star Wars" mitwirkte, starb im Alter von 76 Jahren an einem Tumor. mehr »

Mainhardt Graf von Nayhauß ist tot Mainhardt Graf von Nayhauß ist tot

Moderatorin Tamara von Nayhauß trauert um ihren geliebten Vater

Der Kolumnist Mainhardt Graf von Nayhauß ist tot. In einer emotionalen Instagram-Botschaft hat sich nun auch seine Tochter Tamara von Nayhauß von ihrem geliebten "Papi" verabschiedet. mehr »

Mike Henry ist tot Mike Henry ist tot

Nach langer Krankheit! Tarzan-Star (†84) gestorben

Die Filmwelt trauert um Mike Henry. Der Schauspieler, der durch seine Rolle als Tarzan berühmt wurde, ist im Alter von 84 Jahren gestorben. Zuvor wurde bei dem ehemaligen NFL-Star Parkinson diagnostiziert. mehr »

Terry Mills ist tot Terry Mills ist tot

Tragischer Corona-Tod! Promi-Agent mit nur 38 Jahren gestorben

Die Promiwelt trauert um Terry Mills. Der beliebte Künstleragent ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Er wurde nur 38 Jahre alt. Seine Freund und Fans sind bestürzt. mehr »

Ali Ansarian ist tot Ali Ansarian ist tot

Todesurteil Coronavirus! Ex-Nationalspieler (43) gestorben

Erst wenige Tage liegt der Tod des früheren iranischen Fußball-Nationalspielers Mehrdad Minawand zurück - jetzt ist auch dessen Mannschaftskollege Ali Ansarian tot. Der 43-Jährige erlag ebenfalls einer Coronavirus-Infektion. mehr »

Mick Norcross ist tot Mick Norcross ist tot

War es Selbstmord? TOWIE-Star leblos aufgefunden

Traurige Nachrichten aus der britischen TV-Welt: Mick Norcross, bekannt aus TOWIE, ist überraschend gestorben. Der TV-Star wurde leblos in seinem Haus aufgefunden. Vor seinem Tod veröffentlichte er eine eindringliche Twitter-Nachricht. mehr »

Pete Noyes ist tot Pete Noyes ist tot

Er war eine Nachrichten-Legende! TV-Reporter gestorben

Er deckte mit seiner investigativen Berichterstattung zahlreiche Machenschaften in Los Angeles auf. Außerdem schrieb er über Charles Manson und die Tate-LaBianca-Morde. Nun ist Pete Noyes im Alter von 90 Jahren gestorben. mehr »