Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Pavel Fieber tot Pavel Fieber tot

Ex-"Tatort"-Schauspieler (78) unerwartet verstorben

Schon wieder verliert die deutsche Film- und Fernsehwelt einen beliebten Schauspieler. Pavel Fieber, bekannt aus "Dahoam ist Dahoam" und "Tatort", ist gestorben. Der TV-Star und Theater-Darsteller wurde 78 Jahre alt. mehr »

Alex Pullin gestorben Alex Pullin gestorben

Snowboard-Star (32) bei Schwimm-Unfall tödlich verunglückt

Schock-Nachrichten aus Australien. Snowboard-Weltmeister Alex Pullin ist im Alter von nur 32 Jahren bei einem Schwimm-Unfall ums Leben gekommen. Medienberichten zufolge ereignete sich der tödliche Zwischenfall beim Speerfischen. mehr »

Sebastián Athié ist tot Sebastián Athié ist tot

Mit 24 Jahren! Disney-Star überraschend verstorben

Disney-Star Sebastián Athié ist plötzlich und unerwartet gestorben. Der lateinamerikanische Disney-Account bestätigte den Tod. Der Schauspieler wurde nur 24 Jahre alt. Fans und Freunde des Serien-Stars stehen unter Schock. mehr »

Charlie Daniels verstorben Charlie Daniels verstorben

Schlaganfall-Horror! US-amerikanischer Country-Star (83) ist tot

Die US-Musikwelt trauert. Der Country-Musiker Charlie Daniels ist tot. Der Sänger, Gitarrist und Geiger starb nach einem Schlaganfall im Alter von 83 Jahren. Im Netz nehmen zahlreiche Fans Abschied von dem beliebten Country-Star. mehr »

Marvin Balletshofer tot Marvin Balletshofer tot

Todesdrama! Luna Schweigers Ex (23) nach Horrorcrash gestorben

Todesschock für die Familie von Til Schweiger. Der Ex-Freund von Tils Tochter Luna - Marvin Balletshofer - ist im Alter von 23 Jahren bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. mehr »

Tilo Prückner ist tot Tilo Prückner ist tot

Herzversagen! "Tatort"-Star unerwartet gestorben

Der Schauspieler Tilo Prückner ist tot. Der ehemalige "Tatort"-Star starb bereits am vergangenen Donnerstag in Berlin im Alter von 79 Jahren, wie seine Agentin jetzt mitteilte. Er hinterlässt seine Frau und zwei erwachsene Kinder. mehr »

Willi Holdorf tot Willi Holdorf tot

Leichtathletik-Star im Alter von 80 Jahren gestorben

Große Trauer in der Sportwelt: Willi Holdorf ist tot. Er holte 1964 als erster Deutscher Olympia-Gold im Zehnkampf und hinterließ auch in anderen Sportarten Spuren. Knapp fünf Monate nach seinem 80. Geburtstag ist er nun gestorben. mehr »

Ennio Morricone tot Ennio Morricone tot

"Spiel mir das Lied vom Tod" - Legendärer Filmkomponist (91) verstorben

Der für seine Filmmusiken berühmte italienische Komponist Ennio Morricone ist tot. Er starb im Alter von 91 Jahren an den Folgen eines Sturzes. Seine Musik zu "Spiel mir das Lied vom Tod" machte ihn weltweit berühmt. mehr »

Nick Cordero tot Nick Cordero tot

Mit nur 41 Jahren! Broadway-Star stirbt an Covid-19

Das Coronavirus hat ein weiteres prominentes Todesopfer gefordert: Schauspieler Nick Cordero hat den Kampf gegen Covid-19 verloren. Die Broadway-Legende wurde nur 41 Jahre alt. Seine Ehefrau bestätigte die traurige Todesnachricht. mehr »

Derrick Otim tot Derrick Otim tot

Profi-Fußballer (24) nach Unfall-Drama gestorben

Er hatte eine steile Karriere vor sich, doch ein tragischer Unfall riss Derrick Otim mit nur 24 Jahren jäh aus dem Leben. Der Fußball-Star, der einst für Nottingham Forest in England spielte, starb kurz nach seinem Uni-Abschluss. mehr »

Hugh Downs tot Hugh Downs tot

Todesursache noch immer unklar! TV-Moderator unerwartet gestorben

In seiner mehrere Jahrzehnte währenden Karriere prägte Hugh Downs die US-amerikanische TV-Landschaft als Nachrichtensprecher, Moderator und Produzent. Nun ist er im Alter von 99 Jahren gestorben. mehr »

Earl Cameron tot Earl Cameron tot

Todesursache unklar! Britische Film-Legende kurz vor Geburtstag verstorben

Earl Cameron war einer der ersten dunkelhäutigen Schauspieler, der sich in Großbritannien eine erfolgreiche Film-Karriere aufbauen konnte. Nun ist der Künstler im Alter von 102 Jahren verstorben. mehr »

Abdulmanap Nurmagomedov ist tot Abdulmanap Nurmagomedov ist tot

Vater von UFC-Champion Khabib Nurmagomedov an Covid-19 gestorben

Der Vater, Trainer und Förderer des UFC-Champions Khabib Nurmagomedov ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Abdulmanap Nurmagomedov verstarb an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. mehr »

Saroj Khan ist tot Saroj Khan ist tot

"Ein riesiger Verlust"! Bollywood-Legende überraschend gestorben

Schock in der Filmindustrie! Bollywood-Legende Saroj Khan ist tot. Die Choreografin, die für zahlreiche berühmte Filmtänze verantwortlich war, ist im Alter von 77 Jahren gestorben. Im Netz lassen die Fans ihrer Trauer freien Lauf. mehr »

Byron Bernstein ist tot  Byron Bernstein ist tot 

Todes-Schock! "Reckful" mit 31 Jahren plötzlich gestorben 

In der eSports-Szene war Byron Bernstein alias "Reckful" ein gefeierter Star, seine "World of Warcraft"-Streams lockten unzählige Gaming-Fans vor den Bildschirm. Jetzt ist der eSport-Liebling mit nur 31 Jahren gestorben. mehr »

Costa Cordalis zum ersten Todestag Costa Cordalis zum ersten Todestag

"Unvergessen!" DARAN denkt Daniela Katzenberger noch immer

Ein Jahr ist es her, dass Schlagerstar Costa Cordalis die Augen für immer schloss. Zum ersten Todestag fand Daniela Katzenberger rührende Worte über ihren Schwiegervater, auch Lucas Cordalis würdigte seinen Vater mit einer stillen Geste. mehr »

Danny Hicks ist tot Danny Hicks ist tot

Krebs-Drama! "Tanz der Teufel"-Star (68) gestorben

Hollywood trauert um ein vertrautes Gesicht: Danny Hicks ist tot. Der US-Schauspieler und "Tanz der Teufel"-Star starb im Alter von 68 Jahren in Kalifornien an einer Krebserkrankung, wie einem emotionalen Post im Netz zu entnehmen ist. mehr »

Louis Mahoney tot Louis Mahoney tot

Todes-Drama! Britische TV-Legende (81) plötzlich gestorben

Er spielte unzählige Rollen in TV-Serien und Filmen und setzte sich zeitlebens gegen Rassismus und für Gleichberechtigung ein. Jetzt ist der Schauspieler Louis Mahoney im Alter von 81 Jahren gestorben, wie seine Agentur mitteilte. mehr »

Carl Reiner tot Carl Reiner tot

Trauer in Hollywood! "Oceans Eleven"-Star (98) gestorben

Hollywood trauert um eine Legende, die seit mehreren Jahrzehnten die Filmwelt mit seinen Streifen begeistert hat: US-Regisseur und Schauspieler Carl Reiner ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bislang noch unklar. mehr »

Gernot Endemann tot Gernot Endemann tot

Herzinfarkt! "Sesamstraßen"-Schorsch mit 77 Jahren gestorben

Er war Generationen von Kindern als Taxifahrer Thomas Sauer aus der "Sesamstraße" bekannt - jetzt ist der Schauspieler Gernot Endemann im Alter von 77 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes gestorben. mehr »

Young Curt ist tot  Young Curt ist tot 

Unfall-Horror! US-Rap-Star (27) stirbt nach Todes-Crash

Fans und Hip-Hop-Größen stehen unter Schock. Der US-Rapper Young Curt, der mit bürgerlichem Namen Curtis Denton Jr. heißt, ist im Alter von nur 27 Jahren bei einem Auto-Unfall ums Leben gekommen. Im Netz zollen ihm Fans und Kollegen Tribut. mehr »

Linda Cristal tot Linda Cristal tot

Bekannt aus "The High Chaparral"! Western-Star überraschend gestorben

Traurige Nachrichten aus Amerika: Die Western-Ikone Linda Cristal ist gestorben. Sie wurde 89 Jahre alt. Bekannt wurde die gebürtige Argentinierin vor allem durch ihre Rolle in der Western-Serie "The High Chaparral". mehr »

Siya Kakkar ist tot Siya Kakkar ist tot

Suizid-Drama!  Tik Tok-Star (16) nimmt sich überraschend das Leben

Traurige Nachrichten aus Indien: Die beliebte Influencerin Siya Kakkar ist tot. Die Behörden sprechen von einem tragischen Suizid. Der TikTok-Star wurde nur 16 Jahre alt. Berichten zufolge soll Kakkar an Depressionen gelitten haben. mehr »

Prinzessin Mette-Marit von Norwegen Prinzessin Mette-Marit von Norwegen

Todesdrama enthüllt! Royals trauern um geliebtes Familienmitglied

Schwerer Schicksalsschlag für Prinzessin Mette-Marit von Norwegen: Die Ehefrau von Kronprinz Haakon muss mit dem Verlust eines geliebten Familienmitglieds fertig werden. Mit Mette-Marit trauert das gesamte norwegische Königshaus. mehr »

Juergen Schulz ist tot Juergen Schulz ist tot

MDR trauert! TV- und Radio-Moderator (76) plötzlich gestorben

Er moderierte bereits vor der Wende Kult-Sendungen wie "Alles singt" und wurde später im Radio und im MDR zu einem Publikumsliebling. Jetzt ist Juergen Schulz im Alter von 76 Jahren gestorben, wie der Mitteldeutsche Rundfunk mitteilte. mehr »

Anastasia Tropitsel tot Anastasia Tropitsel tot

Instagram-Schönheit (18) nach Horror-Unfall auf Bali gestorben

Sie war jung, millionenschwer und lebte als erfolgreiche Bloggerin auf der Überholspur - jetzt ist Anastasia Tropitsel mit nur 18 Jahren gestorben. Der russische Social-Media-Star überlebte einen Motorrad-Unfall auf Bali nicht. mehr »

Steve Bing ist tot Steve Bing ist tot

Suizid vermutet! Elizabeth Hurley trauert um ihren Ex-Freund

Der Filmproduzent und Drehbuchautor Steve Bing ist tot. Die Behörden gehen derzeit von Selbstmord aus. Der 55-Jährige war der Ex-Freund von Schauspielerin Elizabeth Hurley und Vater ihres Sohnes Damian Charles. mehr »

Lucas Hector ist tot Lucas Hector ist tot

Bundesliga-Star Jonas Hector trauert um toten Bruder (31)

Große Bestürzung in der Fußballwelt: Lucas Hector, der Bruder von Nationalspieler Jonas Hector, ist tot. Der Fußballer wurde Medienberichten zufolge tot in seiner Wohnung gefunden. Er wurde nur 31 Jahre alt. mehr »

Claus Biederstaedt ist tot Claus Biederstaedt ist tot

Filmwelt trauert! Schauspiel-Legende mit 91 Jahren verstorben

Die Filmwelt trauert: Schauspieler und Synchronsprecher Claus Biederstaedt ist mit 91 Jahren gestorben. Er wurde an der Seite von Heinz Rühmann berühmt und verlieh "Columbo" seine Stimme. mehr »

Joel Schumacher ist tot Joel Schumacher ist tot

Hollywood trauert! Kult-Regisseur (80) verliert Krebs-Kampf

Er drehte Kino-Hits wie "Batman & Robin", "Flatliners" oder "St. Elmo's Fire" und verhalf Stars wie Colin Farrell zum Druchbruch. jetzt ist Hollywood-Regisseur Joel Schumacher im Alter von 80 Jahren gestorben. mehr »

Jürgen Holtz ist tot Jürgen Holtz ist tot

Krebs-Tod mit 87 Jahren! Deutscher Schauspielstar gestorben

Der Berliner Schauspieler Jürgen Holtz ist gestorben. Der Theater-Star, der auch durch Filme wie "Good Bye, Lenin!" oder TV-Serien wie "Motzki" bekannt wurde, starb im Alter von 87 Jahren nach schwerer Krankheit. mehr »

Mario Corso ist tot Mario Corso ist tot

Ex-Inter Mailand-Star mit 78 Jahren gestorben

Die Fußballwelt trauert: Inter Mailand-Legende Mario Corso ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Das gab sein Verein auf Twitter bekannt. Die Todesursache ist aktuell nicht bekannt. mehr »

Tray Savage ist tot Tray Savage ist tot

Todes-Drama! Musiker mit 26 Jahren im Auto erschossen

Die Rap-Szene ist geschockt: Am Freitag wurde der aufstrebende Rapper, Tray Savage in seinem Auto erschossen. Er wurde nur 26 Jahre alt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. mehr »

Bob der Streuer ist tot Bob der Streuer ist tot

Tödlicher Unfall! Flauschiger Star mit 14 Jahren gestorben

Die zu Herzen gehende Geschichte von Straßenmusiker James Bowen und seinem Kater Bob wurde zum Bestseller und Kino-Erfolg. Jetzt ist der pelzige Star auf vier Pfoten im Alter von 14 Jahren gestorben. mehr »

Sir Ian Holm ist tot Sir Ian Holm ist tot

Filmwelt trauert! "Herr der Ringe"-Star (88) überraschend gestorben

Die Filmwelt trauert um eine Ikone: Sir Ian Holm ist im Alter von 88 Jahren gestorben. Der Schauspieler begeisterte ein Millionenpublikum in den "Herr der Ringe"-Filmen sowie in "Alien" und "Das fünfte Element". mehr »

Carlos Ruiz Zafón tot  Carlos Ruiz Zafón tot 

Fans trauern! Bestseller-Autor mit nur 55 Jahren verstorben

Carlos Ruiz Zafón ist tot. Der Bestseller-Autor ist im Alter von von nur 55 Jahren gestorben. Demnach litt der gebürtige Spanier an Krebs. Seine Bestseller-Romane rund um den Friedhof der Vergessenen Bücher machten Zafón berühmt. mehr »

Jean Kennedy Smith ist tot Jean Kennedy Smith ist tot

Letzte Schwester von John F. Kennedy mit 92 Jahren gestorben

Jean Kennedy Smith, die Schwester des ermordeten US-Präsidenten John F. Kennedy, ist gestorben. Das bestätigte ihre Tochter Kym gegenüber der "New York Times". Sie wurde 92 Jahre alt. mehr »

Jess Leanne Norris ist tot Jess Leanne Norris ist tot

Psychische Probleme! Miss Pole Dance mit nur 27 Jahren gestorben

Mit nur 27 Jahren ist Jess Leanne Norris völlig überraschend gestorben. Die mehrmalige Miss Pole Dance UK sprach kurz vor ihrem Tod im Internet über psychische Probleme durch den Corona-Lockdown. mehr »

Vera Lynn ist tot  Vera Lynn ist tot 

Todes-Drama! "The Forces' Sweetheart"-Sängerin mit 103 Jahren gestorben 

Große Trauer in Großbritannien: Die Sängerin Vera Lynn ist im Alter von 103 Jahren gestorben. Berühmt wurde die Britin während des Zweiten Weltkriegs, als sie mit ihren Liedern die Moral der britischen Streitkräfte aufrecht erhielt. mehr »

K-Pop-Star Yohan ist tot K-Pop-Star Yohan ist tot

Todesursache unklar! Boyband-Sänger (28) gestorben

K-Pop-Fans trauern um Sänger Yohan, Mitglied der populären Gruppe TST. Der Musiker wurde einem Medienbericht zufolge jetzt tot aufgefunden. Im Netz nehmen zahlreiche Fans Abschied von dem 28-Jährigen. mehr »

Willie Thorne ist tot Willie Thorne ist tot

Krebs-Drama! Snooker-Star (66) nach langer Krankheit gestorben

Große Bestürzung in Großbritannien: Willie Thorne ist tot. Die Snooker-Legende hat den Kampf gegen den Blutkrebs verloren und ist im Alter von 66 Jahren gestorben. In den sozialen Netzwerken nehmen die Fans Abschied von ihrem Idol. mehr »

Gert Zimmermann ist tot Gert Zimmermann ist tot

Todes-Schock! Kult-Reporter stirbt mit 69

Die Fußball-Welt trauert um eine echte Legende. Kult-Reporter Gert Zimmermann ist im Alter von 69 Jahren gestorben. Berühmt wurde er einem breiten Publikum durch seine energiegeladenen Sportreportagen. mehr »

Luce Douady ist tot Luce Douady ist tot

Bergsteiger-Drama! Sportlerin (16) stürzt beim Klettern in den Tod

Sie war erst 16 Jahre jung und hatte eine glänzende Kletter-Karriere vor sich - jetzt ist Luce Douady tot. Die junge Sportlerin verunglückte beim Klettern in der Nähe von Grenoble tödlich. mehr »

Fatales Unwetter in Höhnstedt Fatales Unwetter in Höhnstedt

CDU-Politiker (44) im Garten vom Blitz getroffen - TOT!

In Höhnstedt (Sachsen-Anhalt) endete eine Gartenparty am Wochenende dramatisch. Als ein 44-jähriger Lokalpolitiker pinkeln wollte, wurde er vom Blitz getroffen. Er war sofort tot. Nun ermittelt die Polizei. mehr »

Katherine Williams-Dunning ist tot Katherine Williams-Dunning ist tot

Unfall-Drama! Country-Star verliert geliebte Tochter (27)

Schock für US-Country-Musikers Hank Williams Jr.: Seine Tochter Katherine Williams-Dunning ist bei einem schweren Autounfall im US-Bundesstaat Tennessee ums Leben gekommen. Sie wurde nur 27 Jahre alt. mehr »

Stephan Ullmann ist tot Stephan Ullmann ist tot

Todes-Drama um Musiker! "Dein Song"-Coach (52) unerwartet gestorben

Die Musikwelt trauert: Der Musiker und Gitarrist Stephan Ullmann ist überraschend gestorben. Er wurde nur 52 Jahre alt. Im Netz nehmen Weggefährten und Fans nun Abschied von dem Ausnahmetalent. mehr »

Sushant Singh Rajput ist tot Sushant Singh Rajput ist tot

Suizid-Schock! Bollywood-Star (34) nimmt sich das Leben

Die Trauer ist riesig, im Netz nehmen entsetzte Fans Abschied von einem Superstar: Sushant Singh Rajput ist mit nur 34 Jahren gestorben. Der Bollywood-Schauspieler wurde leblos in seiner Wohnung in Mumbai gefunden. mehr »

Ricky Valance ist tot Ricky Valance ist tot

Nach Demenz-Schock! Britische Pop-Legende ist gestorben

Fans auf der ganzen Welt trauern um Ricky Valance. Der Sänger, der mit seinem Song "Tell Laura I Love Her" weltweit bekannt wurde, ist im Alter von 84 Jahren gestorben. In rührenden Netz-Beiträgen nehmen Fans Abschied. mehr »

Mel Winkler ist tot Mel Winkler ist tot

Familie trauert! "Doc Hollywood"-Star ist gestorben

In Hollywood galt Mel Winkler als Legende. Jetzt ist der begnadete Schauspieler und Broadway-Darsteller im Alter von 78 Jahren gestorben. Bekannt wurde Winkler vor allem durch seine Rollen in "Doc Hollywood" und "Coach Carter". mehr »

Jas Waters ist tot Jas Waters ist tot

Selbstmord-Drama! "This Is Us"-Star nimmt sich mit 39 Jahren das Leben

Schon wieder trauert Hollywood: Jas Waters, bekannt durch ihre Arbeit an der US-Erfolgsserie "This Is Us", ist gestorben. Die begnadete Drehbuchautorin nahm sich mit nur 39 Jahren das Leben. Im Netz nehmen die Stars Abschied von Waters. mehr »