Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Irrfan Khan ist tot Irrfan Khan ist tot

"Slumdog Millionaire"Star stirbt mit 53 Jahren an Krebs

Traurige Nachricht aus Hollywood: Der Schauspieler Irrfan Khan ist tot. Der Hollywood-Star, der durch Filme wie "Slumdog Millionaire" und "Life of Pi" bekannt wurde, starb an einer Krebs-Erkrankung. Er wurde nur 53 Jahre alt. mehr »

Ron Holzschuh ist tot Ron Holzschuh ist tot

AWZ-Star (50) verstorben! DAS waren seine letzten Worte

Mit nur 50 Jahren ist der "Alles was zählt"-Schauspieler Ron Holzschuh gestorben. Seine letzten Worte auf Instagram berühren nicht nur seine Fans. Die Anteilnahme ist enorm. mehr »

"Schwiegertochter gesucht"-Star ist tot "Schwiegertochter gesucht"-Star ist tot

Fans in Trauer! RTL-Liebling Mario Hammer unerwartet verstorben

Schock-Nachricht von RTL: "Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Mario Hammer ist tot. Wie der Sender bekannt gibt, ist der TV-Liebling völlig unerwartet verstorben. mehr »

Troy Sneed tot Troy Sneed tot

Für immer verstummt! US-Sänger (52) an Covid-19 gestorben

Seine gefühlvolle Stimme stand bei Gospel-Fans hoch im Kurs - jetzt ist Troy Sneed für immer verstummt. Der US-amerikanische Gospelsänger ist mit nur 52 Jahren an Komplikationen im Zusammenhang mit dem Coronavirus gestorben. mehr »

Michael Robinson ist tot Michael Robinson ist tot

Fußballwelt trauert! Liverpool-Star verliert Kampf gegen den Krebs

Er kickte für den FC Liverpool und die irische Fußball-Nationalmannschaft - jetzt ist Michael Robinson im Alter von nur 61 Jahren gestorben. Der Ex-Stürmer, der seit Jahren in Spanien lebte, verlor den Kampf gegen den Krebs. mehr »

Ashley 'Minnie' Ross ist tot Ashley 'Minnie' Ross ist tot

Kleinwüchsige Schauspielerin (34) ist bei Unfall gestorben

Schock für alle Fans: US-Reality-Star Ashley 'Minnie' Ross ist tot. Der Fernseh-Star kam bei einem schweren Auto-Unfall ums Leben. Die "Little Women Atlanta"-Darstellerin wurde nur 34 Jahre alt. mehr »

Otto Mellies ist tot Otto Mellies ist tot

"Tatort"-Star und Theater-Legende gestorben

Otto Mellies ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Er war einer der prägenden Darsteller am Deutschen Theater in Berlin. Mellies bediente von den Klassikern bis zum "Tatort" die ganze Bandbreite der Schauspielkunst. mehr »

Dimitri Diatchenko ist tot Dimitri Diatchenko ist tot

Serienfans in Trauer! "Sons of Anarchy"-Star mit 52 Jahren gestorben

Er spielte in Kultserien wie "Sons of Anarchy" oder in Filmen wie "Chernobyl Diaries" - jetzt ist der russische Schauspieler Dimitri Diatchenko mit nur 52 Jahren gestorben. Die Todesursache soll eine Autopsie klären. mehr »

Bruce Allpress ist tot Bruce Allpress ist tot

Fans in Trauer! "Der Herr der Ringe"-Star gestorben

Schon wieder wird die Filmwelt von einem traurigen Todesfall erschüttert. Bruce Allpress, bekannt aus "Der Herr der Ringe" und "Das Piano", ist gestorben. Der gebürtige Neuseeländer hinterlässt fünf Kinder. mehr »

Harold Reid ist tot Harold Reid ist tot

Schock für alle Fans! "Statler Brothers"-Sänger gestorben mit 80 Jahren

Schock für alle Fans der Country-Band The Statler Brothers: Harold Reid, ein Sänger der Gruppe, ist am Freitag im Alter von 80 Jahren gestorben. Nach Angaben seiner Familie starb der Musiker an Nierenversagen. mehr »

Norbert Blüm ist tot Norbert Blüm ist tot

Ex-Arbeitsminister stirbt mit 84 Jahren

16 Jahre lang war Norbert Blüm deutscher Arbeits- und Sozialminister - und auch danach äußerst umtriebig. Er liebte den politischen Schlagabtausch und auch die Show. Jetzt ist er im Alter von 84 gestorben. mehr »

Shirley Knight ist tot Shirley Knight ist tot

"Desperate Housewives"-Star gestorben - Fans nehmen Abschied

Die mehrfach für einen Oscar nominierte US-Schauspielerin und "Desperate Housewives"-Darstellerin Shirley Knight ist im Alter von 83 Jahren verstorben. Ihre Tochter machte den Tod der Charakterdarstellerin öffentlich. mehr »

Derek Jones ist tot Derek Jones ist tot

Er wurde nur 35! "Falling in Reverse"-Gitarrist unverhofft gestorben

Schock für alle Fans von "Falling in Reverse": Der Gitarrist Derek Jones ist tot. Das gab der Band-Frontmann Ronnie Radke am Mittwoch auf Instagram bekannt. Jones wurde nur 35 Jahre alt. mehr »

Leon Boden tot Leon Boden tot

Krebs-Drama! Synchronsprecher und Schauspieler (61) gestorben

Er war die deutsche Synchronstimme von Denzel Washington, Jason Statham und anderen Kinohelden - jetzt ist Leon Boden völlig unverhofft gestorben. Der Schauspieler wurde nur 61 Jahre alt. mehr »

Bo Christensen tot Bo Christensen tot

Fans trauern! "Olsenbande"-Star mit 82 Jahren gestorben

Der "Olsenbande"-Produktionschef Bo Christensen ist im Alter von 82 Jahren in seiner Heimat Dänemark gestorben. Er galt als "Vater" von Egon, Benny und Kjeld. Die Trauer bei den Fans der "Olsenbande" ist groß. mehr »

Ashley Mattingly tot Ashley Mattingly tot

Suizid-Drama mit 33 Jahren! Playmate nimmt sich das Leben

Das "Playboy"-Model Ashley Mattingly ist tot. Das Playmate hat sich mit nur 33 Jahren das Leben genommen. Sie wurde am Freitag tot in ihrem Haus in Texas gefunden. Ihren Geschwistern zufolge hinterließ sie einen Abschiedsbrief. mehr »

Gene Deitch (95) tot Gene Deitch (95) tot

Völlig überraschend! "Tom und Jerry"-Legende gestorben

Große Trauer in Hollywood! Oscar-Preisträger und "Tom und Jerry"-Produzent Gene Deitch ist tot. Er starb im Alter von 95 Jahren. Trotz seines hohen Alters kam sein Tod völlig überraschend, wie sein Verleger erklärte. mehr »

Matthew Seligman ist tot Matthew Seligman ist tot

Covid-19! "David Bowie"-Mitglied mit 64 Jahren gestorben

Die Musikwelt trägt Trauer. Matthew Seligman ist tot. Der Gitarrist, der vor allem durch seine Zusammenarbeit mit David Bowie bekannt war, starb mit 64 Jahren nach einer Coronavirus-Infektion. Im Netz nehmen Freunde und Wegbegleiter Abschied. mehr »

Ranjit Chowdhry ist tot Ranjit Chowdhry ist tot

"Prison Break"-Star unerwartet gestorben

Große Trauer in Hollywood und Bollywood. Ranjit Chowdhry ist tot. Der Schauspieler, der vor allem durch seine Rollen in "The Office" und "Prison Break" bekannt wurde, ist im Alter von nur 64 Jahren gestorben. mehr »

Brian Dennehy ist tot Brian Dennehy ist tot

"Rambo"-Star mit 81 Jahren gestorben

Die Filmwelt trauert: Brian Dennehy ist tot. Der Schauspieler ist mit 81 Jahren gestorben. Er wurde durch seine Rollen in "Rambo", "Der Denver-Clan" und "Dallas" weltberühmt. mehr »

Ulrich Kienzle tot Ulrich Kienzle tot

Sender trauert! ZDF-Journalist mit mit 83 Jahren gestorben

Ulrich Kienzle ist tot. Der Journalist ist im Alter von 83 Jahren gestorben. Bestätigt hatte seinen Tod unter anderem das ZDF. Bekannt wurde er vor allem durch das "Auslandsjournal" und das ZDF-Politmagazin "Frontal". mehr »

Allen Daviau tot Allen Daviau tot

"E.T."-Star (77) an Covid-19 gestorben! Spielberg trauert

Die Filmwelt trauert um einen ihrer größten Kameramänner: Allen Daviau ist an den Folgen des Coronavirus gestorben. Er wurde 77 Jahre alt. Auf Twitter nimmt sein Weggefährte Steven Spielberg Abschied. mehr »

JayJay Jackpot (32) ist tot JayJay Jackpot (32) ist tot

Deutscher YouTube-Star viel zu jung gestorben

Die deutsche YouTuberin JayJay Jackpot ist tot. Sie wurde nur 32 Jahre alt. Bestätigt wurde ihr Tod durch ihr Management. Die Fans zeigten sich erschüttert angesichts der traurigen Nachricht. mehr »

Ann Sullivan tot Ann Sullivan tot

Covid-19! Kinowelt trauert um Disney-Star

"Arielle, die Meerjungfrau", "Der König der Löwen" und "Pocahontas" stammten aus der Feder von Ann Sullivan. Nun starb die Disneyzeichnerin in einem kalifornischen Pflegeheim an den Folgen ihrer Coronavirus-Erkrankung. mehr »

Sascha Hupmann ist tot Sascha Hupmann ist tot

Basketball-Profi (49) an heimtückischer Krankheit gestorben

Die Basketball-Welt steht unter Schock: Der frühere Nationalspieler Sascha Hupmann starb an den Folgen einer seltenen Nervenkrankheit. Der Deutsche Basketball Bund und Fans nehmen Abschied von dem Ausnahmetalent. mehr »

Hermann Schreiber (90) tot Hermann Schreiber (90) tot

NDR-Moderator an Ostern gestorben

Vor allem ältere Zuschauer dürften den früheren "NDR Talk Show"-Moderator Hermann Schreiber noch kennen. "Klug und zugewandt" heißt es in den Nachrufen auf einen Publizisten, der im Alter von 90 Jahren gestorben ist. mehr »

Danny Goldman (80) gestorben Danny Goldman (80) gestorben

Schlaubi Schlumpfs Stimme für immer verstummt

Große Trauer bei allen Fans der Zeichentrickserie "Die Schlümpfe". Danny Goldman, der Schlaubi Schlumpf seine Stimme geliehen hat, ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 80 Jahren. mehr »

Tim Brooke-Taylor tot Tim Brooke-Taylor tot

Fans unter Schock! Comedylegende an Covid-19 gestorben

Das Coronavirus hat sein nächstes Opfer gefordert: Tim Brooke-Taylor ist tot. Der britische Radiostar und Comedian starb mit 79 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. Im Netz nehmen seine Fans Abschied. mehr »

Sir Stirling Moss ist tot Sir Stirling Moss ist tot

Motorsport-Welt unter Schock! Formel-1-Legende gestorben

Große Trauer in der Motorsport-Welt: Sir Stirling Moss ist tot. In den frühen Morgenstunden des Ostersonntags ist die britische Motorsport-Ikone im Alter von 90 Jahren verstorben. mehr »

Colby Cave ist tot Colby Cave ist tot

Hirnblutung! Eishockey-Profi mit nur 25 Jahren gestorben

"Ich wollte nicht aufhören, dich zu halten": Mit emotionalen Worten verabschiedet seine Ehefrau Emily sich von Eishockey-Profi Colby Cave. Der 25-Jährige ist an den Folgen einer Hirnblutung gestorben. mehr »

Dieter Laser ist tot Dieter Laser ist tot

Todesursache unklar! Schauspiel-Star (78) gestorben

Er stand mit Hollywood-Legenden wie Burt Lancaster, John Malkovich oder Glenn Close vor der Kamera - jetzt ist Dieter Laser gestorben. Der Schauspieler starb bereits im Februar, nur wenige Tage nach seinem 78. Geburtstag. mehr »

Chris Laubis tot Chris Laubis tot

Schrecklicher Unfall! Schlagerstar (49) verstorben

Großer Schock für die Fans der Band Die Feldberger: Chris Laubis ist tot. Der Musiker ist mit nur 49 Jahren bei einem schweren Unfall gestorben. Auf Facebook nehmen seine Bandkollegen Abschied. mehr »

Ernst-Georg Schwill ist tot Ernst-Georg Schwill ist tot

Todes-Schock! "Tatort"-Star mit 81 Jahren gestorben

"Der immer berlinernde Schauspieler" Ernst-Georg Schwill ist tot. Kurz vor Ostern schloss der Darsteller mit 81 Jahren für immer die Augen. Er begann seine Karriere in der DDR und machte sich später als "Tatort"-Star einen Namen. mehr »

Chynna Rogers tot Chynna Rogers tot

Todes-Drama mit nur 25 Jahren! US-Rapperin verstirbt überraschend

Schreckliche Tragödie: Die US-Rapperin Chynna Roger ist tot. Die aufstrebende Künstlerin, die auch als Model tätig war, wurde nur 25 Jahre alt. Der viel zu frühe Tod der Musikerin wirft einige Fragen auf. mehr »

Allen Garfield ist tot Allen Garfield ist tot

"Beverly Hills Cop"-Star nach Corona-Infektion gestorben

Allen Garfield ist tot. Der Schauspieler starb mit 80 Jahren an den Folgen einer Coronavirus-Infektion. Freunde und Fans stehen völlig unter Schock. Die Anteilnahme an seinem Tod ist groß. mehr »

Linda Tripp tot Linda Tripp tot

Enthüllerin der US-Lewinsky-Affäre stirbt an Krebs

Durch Linda Tripp erfuhr die Welt von der pikanten Sex-Affäre zwischen dem damaligen US-Präsident Bill Clinton und seiner Praktikantin Monica Lewinsky. Jetzt ist die Whistleblowerin im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. mehr »

John Kelly mit Maite Itoiz John Kelly mit Maite Itoiz

Todes-Drama! Kelly-Family-Star trauert um DIESES Familienmitglied

Schwerer Schicksalsschlag für John Kelly. Der Vater seiner Frau Maite, Carlos Itoiz, ist tot. Auf Instagram nahmen der Kelly-Family-Star und seine Frau mit rührenden Worten Abschied. mehr »

Honor Blackman ist tot Honor Blackman ist tot

Todes-Schock! Sean Connery trauert um DIESES Bond-Girl

Die britische Schauspielerin Honor Blackman, die durch ihre Rolle als Pussy Galore im James-Bond-Klassiker "Goldfinger" berühmt geworden ist, ist tot. Das teilte ihre Familie der Londoner Tageszeitung "The Guardian" mit. mehr »

Pep Guardiola Pep Guardiola

An Covid-19 gestorben! Ex-Bayern-Trainer trauert um Familienmitglied

Auch vor Stars, Politikern und Sportlern macht das Coronavirus keinen Halt. Nun musste auch er ehemalige Bayern-Trainer Pep Guardiola einen Covid-19-Verlust verkraften. Um wen der Star-Trainer trauert, erfahren Sie hier. mehr »

Jay Benedict tot Jay Benedict tot

Trauer um "Batman"-Star! Schauspieler (68) an Covid-19 gestorben

Trauer um Jay Benedict. Der Schauspieler ist im Alter von 68 Jahren nach einer Coronavirus-Infektion gestorben. Bekannt wurde er durch seine Rollen in "Aliens" und "Batman - The Dark Knight Rises". mehr »

Lee Fierro tot Lee Fierro tot

"Der weiße Hai"-Darstellerin an Covid-19 gestorben

Das Coronavirus hat einen weiteren Hollywood-Star das Leben gekostet. Lee Fierro ist tot. Die "Der weiße Hai"-Schauspielerin ist im Alter von 91 Jahren nach einer Covid-19-Erkrankung gestorben. mehr »

James Drury tot James Drury tot

Todes-Schock! Western-Legende stirbt mit 85 Jahren

Hollywood trägt Trauer! James Drury ist tot. Der "Die Leute von der Shiloh Ranch"-Schauspieler ist im Alter von 85 Jahren gestorben. Seine Rolle als der wortkarge "Virginian" machte ihn weltweit berühmt. mehr »

Shirley Douglas ist tot Shirley Douglas ist tot

Hollywood-Star Kiefer Sutherland trauert um seine Mutter

In ihrer Heimat Kanada war Shirley Douglas als Schauspielerin und politische Aktivistin bekannt - jetzt ist die Ex-Frau von Hollywood-Star Donald Sutherland im Alter von 86 Jahren gestorben. mehr »

Logan Williams ist tot Logan Williams ist tot

Fans geschockt! "The Flash"-Serienstar (16) unverhofft gestorben

Sein Tod schockt! Völlig unverhofft ist der junge Schauspieler Logan Williams gestorben. Er wurde nur 16 Jahre alt. Er ist vielen aus der Superhelden-Serie "The Flash" bekannt. mehr »

Barbara Rütting ist tot Barbara Rütting ist tot

Todesursache unklar! Schauspiel-Legende (92) gestorben

Sie war ein Schauspiel-Superstar und avancierte später zur Politikerin. Jetzt ist Barbara Rütting einem Medienbericht zufolge in einer Klinik gestorben. Die "Geierwally"-Mimin wurde 92 Jahre alt. mehr »

Eddie Large ist tot Eddie Large ist tot

Familie in Trauer! Comedy-Star (78) an Coronavirus gestorben

Jahrelang brachte Eddie Large im TV ein Millionenpublikum zum Lachen. Doch jetzt trauern die Fans um die Comedy-Legende. Mit 78 Jahren ist der Schotte dem Coronavirus zum Opfer gefallen. So rührend nimmt seine Familie aktuell Abschied. mehr »

Christian Minchola tot Christian Minchola tot

Trauer bei Atletico Madrid! Fußball-Wunderkind (14) gestorben

Große Trauer in der Fußballwelt. Christian Minchola ist tot. Der Nachwuchsspieler des spanischen Vereins Atletico Madrid ist mit nur 14 Jahren gestorben. Der Schock sitzt tief. mehr »

David Schramm ist tot David Schramm ist tot

Serienfans trauern! "Überflieger"-Star ist gestorben

Große Trauer um David Schramm: Der Schauspieler, bekannt aus der US-Sitcom "Überflieger", ist im Alter von 73 Jahren gestorben. In rührenden Netz-Beiträgen zollen ihm seine Fans Tribut. mehr »

Matthew Faber ist tot Matthew Faber ist tot

Todes-Drama! Schauspieler überraschend mit 47 Jahren gestorben

Todes-Schock in Hollywood. Matthew Faber ist tot. Der Schauspieler ist im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Die genauen Todesumstände sind bisher unklar. mehr »

Prinzessin Maria Teresa ist tot Prinzessin Maria Teresa ist tot

Todes-Schocker! Royal mit 86 Jahren an Covid-19 gestorben

Prinzessin Maria von Bourbon-Parma ist tot. Damit hat das Coronavirus sein erstes royales Todesopfer gefordert. Die Prinzessin soll mit 86 Jahren nach einer Covid-19-Erkrankung gestorben sein. mehr »