Erstellt von - Uhr

Robert Garrison Brown ist tot: Suizid vermutet! "Sister Wives"-Star stirbt mit nur 25 Jahren

Es sind zutiefst traurige Nachrichten, die uns aktuell aus der US-Fernsehwelt erreichen. Robert Garrison Brown, bekannt aus der Reality-Serie "Sister Wives", ist tot. Er wurde nur 25 Jahre alt. Im Netz nimmt seine Familie Abschied.

Die Fans trauern um "Sister Wives"-Star Garrison Brown. (Foto) Suche
Die Fans trauern um "Sister Wives"-Star Garrison Brown. Bild: Adobe Stock/gudrun

Traurige Nachricht für die Fans der TLC-Serie "Sister Wives" ("Alle meine Frauen"). Garrison Brown, der in den vergangenen Jahren gemeinsam mit seiner Mutter Janelle Brown und seinem Vater Kody Brown in der Reality-Show aufgetreten war, ist tot. Das gab seine Mutter am Dienstag (5. März) in einem bewegenden Post bei Instagram bekannt.

Garrison Brown ist tot: "Sister Wives"-Star plötzlich gestorben

"Kody und ich sind zutiefst betrübt, den Verlust unseres wunderbaren Jungen Robert Garrison Brown bekannt zu geben. Er war ein Lichtblick im Leben aller, die ihn kannten", heißt es in dem Beitrag. "Sein Verlust wird ein so großes Loch in unserem Leben hinterlassen, dass es uns den Atem raubt. Wir bitten euch, unsere Privatsphäre zu respektieren und mit uns sein Andenken zu ehren.", so Janelle weiter. Dazu veröffentlichte sie zwei Fotos ihres verstorbenen Sohnes.

Schon gelesen?

Garrison Brown stirbt mit nur 25 Jahren: Polizei vermutet Suizid als mögliche Todesursache

Nähere Details zur möglichen Todesursache nannte die trauernde Mutter nicht. Allerdings berichtet das US-Portal "TMZ", dass sein Tod offenbar ein Selbstmord war. Garrison Brown wurde nur 25 Jahre alt. Dem Bericht nach verstarb der "Sister Wives"-Star am Dienstag in Flagstaff (Arizona), wo er sein eigenes Haus hatte, nachdem er von seiner Familie weggezogen war.

Bruder fand Garrison tot in seinem Haus

Demnach hätten Beamte den jungen Mann bereits leblos in seinem Haus vorgefunden, angeblich mit einer selbst zugefügte Schusswunde. Laut "TMZ"-Informationen hatte Garrisons Bruder Gabriel ihn zuvor regungslos in seinem Haus gefunden und die Polizei alarmiert. Ein Fremdverschulden werde derzeit ausgeschlossen, heißt es. Es ist nicht bekannt, ob Garrison einen Abschiedsbrief hinterlassen hat. Sein Tod werde derzeit untersucht. Seinen letzten Post veröffentlichte Garrison vor sechs Tagen. Dabei präsentierte er seinen Followern sein neuestes Familienmitglied, eine neun Jahre alte Katze.

Fans trauern um Robert Garrison Brown

Zu diesem Zeitpunkt ahnte noch niemand, dass Garrison nur wenige Tage später tot sein würde. "Garrison - Es war mir eine Ehre, dich im Fernsehen aufwachsen zu sehen. So viele Fremde haben dich so sehr geliebt und sind heute untröstlich.", erklärt etwa dieser Fans nach dem Tod des TV-Lieblings. "Es tut mir so leid, dass du dich alleine gefühlt hast Wir werden dich alle vermissen", trauert eine andere Followerin.

News.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Garrison Brown wirkte seit 2010 in "Sister Wives" mit

Garrison wurde durch seine Auftritte in "Sister Wives" bekannt. Zum ersten Mal trat er zum Start der Serie im Jahr 2010 in Erscheinung. Damals war er noch ein Kind. Die Sendung zeigt das alltägliche Leben von Kody Brown und seinen vier Frauen, die mit 16 Kindern im US-Bundesstaat Utah leben. Janelle, die Mutter von Garrison, war eine von ihnen, bis sie sich letztes Jahr scheiden ließen.

Wenn Sie oder ein Angehöriger unter Depressionen oder Selbstmordgedanken leiden, sollten Sie sich Hilfe bei Experten holen, die Ihnen Wege aus dieser Situation aufzeigen. Die Telefonseelsorge ist kostenlos, anonym und 24 Stunden lang unter den Telefonnummern 0 800 / 111 0 111 und 0 800 / 111 0 222 erreichbar.Weitere Hilfsmöglichkeiten finden Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: