Aktuelle News zu Verstorbene Stars

Jeremy Bulloch ist tot Jeremy Bulloch ist tot

Schock für "Star Wars"-Fans! Boba-Fett-Darsteller (75) gestorben

Schon wieder müssen sich "Star Wars"-Fans von einer Legende verabschieden: Jeremy Bulloch ist im Alter von 75 gestorben. Der Schauspieler verkörperte den mandalorianischen Kopfgeldjäger Boba Fett. mehr »

Dirk Rosenbauer ist tot Dirk Rosenbauer ist tot

Zusammenbruch in Ratssitzung! CSU-Politiker mit 41 Jahren gestorben

Was für ein Schock: Mitten in der Ratssitzung bricht Dirk Rosenbauer zusammen. Der CSU-Politiker wird ins Krankenhaus nach Coburg gebracht, wo er wenig später stirbt. Er wurde nur 41 Jahre alt. mehr »

Josi Maria ist tot Josi Maria ist tot

In den Armen ihrer Freundin: Instagram-Schönheit stirbt mit nur 24 Jahren!

Traurige Nachrichten aus der Instagram-Welt: Die Influencerin und Bloggerin Josi Maria ist im Alter von nur 24 Jahren auf Gran Canaria verstorben. Das bestätigte die Mutter des beliebten Instagram-Stars. mehr »

Roberto Gervásio ist tot Roberto Gervásio ist tot

Tragischer Corona-Tod! Bodybuilding-Champion stirbt mit nur 40 Jahren

Die Sportwelt trauert um Roberto Gervásio. Der Bodybuilding-Champion ist an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Der brasilianische Athlet, der als fit und gesund galt, wurde nur 40 Jahre alt. mehr »

Gotthilf Fischer ist tot Gotthilf Fischer ist tot

Er schlief friedlich ein! Legendärer Chorleiter mit 92 Jahren gestorben

Der Chorleiter der berühmten Fischer-Chöre, Gotthilf Fischer, ist tot. Er starb im Alter von 92 Jahren bereits am vergangenen Freitag. Bestätigt wurde Fischers Tod von seiner langjährigen Managerin Esther Müller. mehr »

Sam Jayne ist tot Sam Jayne ist tot

Traurige Gewissheit! "Love as Laughter"-Sänger mit 46 Jahren gestorben

Nun ist es traurige Gewissheit: Sam Jayne ist tot. Nachdem der Sänger und Gründer der Indie-Rock-Band Love as Laughter zuvor als vermisst galt, hat man ihn nun tot in seinem Auto entdeckt. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Band-Kollegen. mehr »

Sascha Wolff ist tot Sascha Wolff ist tot

"Forsthaus Falkenau"-Star Christian Wolff trauert um Sohn (†54)

Todes-Schock für "Forsthaus Falkenau"-Star Christian Wolff: Sein Sohn Sascha Wolff ist tot. Der 54-Jährige starb Medienberichten zufolge an einem Herzinfarkt. Sascha Wolff lebte zuletzt in Kitzbühel und München. mehr »

Jonathan Hernandez ist tot Jonathan Hernandez ist tot

US-Rapper (32) bei Einbruchsversuch von Fenster erschlagen

Der Rapper Jonathan Hernandez ist tot. Der aufstrebende Künstler kam Berichten zufolge bei einem Einbruchsversuch ums Leben, als er von einem Fenster erschlagen wurde. Er wurde nur 32 Jahre alt. mehr »

Ann Reinking ist tot Ann Reinking ist tot

Leblos im Hotelzimmer aufgefunden! Broadway-Star überraschend gestorben

Große Trauer am Broadway: Ann Reinking ist tot. Der Broadway-Star starb völlig überraschend im Alter von 71 Jahren. Man hatte den leblosen Körper Reinkings in einem Hotelzimmer entdeckt. Die genaue Todesursache ist derzeit noch unklar. mehr »

Gérard Houllier ist tot Gérard Houllier ist tot

Todesschock! Fußball-Star überraschend verstorben

Die Fußballwelt trägt Trauer! Der beliebte Fußballtrainer Gérard Houllier ist überraschend verstorben. Der ehemalige Coach des FC Liverpool und Aston Villa starb mit 73 Jahren vermutlich an den Komplikationen einer Aneurysma-Operation. mehr »

John le Carré ist tot John le Carré ist tot

Todesschock! Bestsellerautor mit 89 Jahren gestorben

John le Carré wurde aufgrund seiner Spionageromane rund um den Agenten George Smiley zum Weltbestsellerautor. Jetzt ist der britische Schriftsteller nach einer schweren Erkrankung im Alter von 89 Jahren gestorben. mehr »

Carol Sutton ist tot Carol Sutton ist tot

"Magnolien aus Stahl"-Star stirbt Corona-Tod

Der nächste Corona-Schock! US-Schauspielerin Carol Sutton ist im Alter von 76 Jahren an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Stars wie Ava DuVernay nehmen auf Twitter Abschied von dem Kino-Star. mehr »

Charley Pride ist tot Charley Pride ist tot

Nach Covid-19-Erkrankung: Country-Star stirbt mit 86 Jahren!

Schon wieder verliert die Musikwelt einen der ganz Großen. Der amerikanische Country-Sänger Charley Pride ist am Samstag an den Folgen einer Corona-Erkrankung gestorben. Er wurde 86 Jahre alt. mehr »

Kim Ki-duk ist tot Kim Ki-duk ist tot

Corona-Drama! Meisterregisseur stirbt mit nur 59 Jahren

Traurige Nachrichten aus der Filmwelt: Kim Ki-duk ist tot. Der große südkoreanische Filmemacher erlag am Freitag einer Infektion mit dem Coronavirus. Der begnadete Regisseur wurde nur 59 Jahre alt. mehr »

Philip Sharp ist tot Philip Sharp ist tot

Er hinterlässt 7 Frauen und 19 Kinder! TV-Star (60) gestorben

Der britische TV-Star Philip Sharp ist gestorben, nachdem er in seinem Bad zusammengebrochen ist. Der als polyamoröser Rabbiner bekannt gewordene Brite wurde nur 60 Jahre alt. Er hinterlässt Berichten zufolge 7 Frauen und 19 Kinder. mehr »

Tommy Lister ist tot Tommy Lister ist tot

Covid-19-Schock! Filmstar (62) leblos aufgefunden

Hollywood steht unter Schock! Der Schauspieler und ehemalige Wrestler Tommy Lister wurde tot in seiner Wohnung gefunden, nachdem er eine Woche lang über Covid-19-Symptome geklagt hatte. Er war einer der Helden in "The Dark Knight". mehr »

Barbara Windsor ist tot Barbara Windsor ist tot

Alzheimer-Drama! Fans trauern um Serien-Star

Schon wieder verliert die TV-Welt eine der ganz Großen. Barbara Windsor, bekannt aus den Carry On-Filmen, ist am Donnerstagabend im Alter von 83 Jahren verstorben. Seit 2014 kämpfte der Serien-Star gegen Alzheimer. mehr »

Paolo Rossi ist tot Paolo Rossi ist tot

Italien unter Schock! Fußball-Weltmeister überraschend gestorben

Der ehemalige Fußball-Weltmeister Paolo Rossi aus Italien im Alter von 64 Jahren gestorben. Rossi, der Italien im Finale gegen Deutschland zum WM-Titel 1982 geführt hatte, hinterlässt neben seiner Ehefrau auch seine drei Kinder. mehr »

Robert Bröllochs ist tot Robert Bröllochs ist tot

Todes-Schock bei Wolfgang Petry! So emotional nimmt er Abschied

Traurige Nachrichten für Wolfgang Petry. Sein langjähriger Freund Robert Bröllochs ist tot. Auf Instagram nahm der Schlagerstar Abschied und zeigte sich zutiefst betroffen. Die Fans spenden ihm Trost und senden ihm Kraft in dieser schweren Zeit. mehr »

Chuck Yeager ist tot Chuck Yeager ist tot

Er durchbrach als Erster die Schallmauer! Trauer um Piloten-Legende (†97)

Er ging in die Geschichte ein, als erster Mensch, der die Schallmauer durchbrochen hat, jetzt ist Chuck Yeager tot. Der Amerikaner starb im gesegneten Alter von 97 Jahren. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Frau Victoria Scott D'Angelo. mehr »

Fred Akers ist tot Fred Akers ist tot

Demenz! Football-Legende mit 82 Jahren gestorben

In den 70ern und 80ern glänzte er im US-amerikanischen College-Football als Trainer, nun ist Fred Akers tot. Der ehemalige Chefcoach der Texas Longhorns starb an den Folgen einer Demenzerkrankung. mehr »

Michael Mayer ist tot Michael Mayer ist tot

"Goodbye Deutschland"-Star mit 58 Jahren gestorben

Völlig unerwartet ist der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Michael Mayer in der vergangenen Woche gestorben. Mit emotionalen Worten verabschiedet sich nicht nur sein Freund in den sozialen Netzwerken. mehr »

David Lander ist tot David Lander ist tot

Multiple Sklerose! "Scary Movie"-Star überraschend verstorben

Hollywood trägt Trauer! David Lander ist in Los Angeles verstorben. Der US-Schauspieler und Komiker wurde 73 Jahre alt. Der Star starb an den Folgen seiner Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose. Er war u.a. durch "Scary Movie" bekannt geworden. mehr »

Mohamed Abarhoun ist tot Mohamed Abarhoun ist tot

Krebs-Schock! Fußball-Star stirbt mit nur 31 Jahren

Traurige Nachrichten für Fußball-Fans: Mohamed Abarhoun ist tot. Der marokkanische Fußballer ist im Alter von nur 31 Jahren gestorben. Die Anhänger der Süper Lig stehen unter Schock. Im Netz nehmen die Fans Abschied. mehr »

Jutta Lampe ist tot Jutta Lampe ist tot

Demenz-Drama! Deutsche Schauspielerin überraschend gestorben

Großer Schock: Schauspielerin Jutta Lampe ist am Donnerstag überraschend gestorben, wie ihre Familie mitteilte. Die Darstellerin litt in den letzten Jahren an Demenz. Sie wurde 82 Jahre alt. mehr »

Joe Luna ist tot Joe Luna ist tot

Er filmte seinen Corona-Kampf! Komiker stirbt mit nur 38 Jahren

Der US-amerikanische Komiker Joe Luna, der unter dem Namen Joe El Cholo auftrat, ist gestorben. Mit nur 38 Jahren verstarb der Comedian an den Folgen einer Corona-Erkrankung. Seinen Kampf gegen das Virus dokumentierte er auf Instagram. mehr »

Alexis Sharkey ist tot Alexis Sharkey ist tot

Rätsel um tote Instagram-Schönheit: Sie fürchtete um ihr Leben!

Was geschah wirklich mit Alexis Sharkey? Der vermisste Instagram-Star wurde am Samstagmorgen tot am Straßenrand aufgefunden. Die Influencerin wurde nur 26 Jahre alt. Es ist anzunehmen, dass die junge Frau einem Verbrechen zum Opfer fiel. mehr »

Hugh Keays-Byrne ist tot Hugh Keays-Byrne ist tot

Todes-Schock! "Mad Max"-Star überraschend gestorben

Schock in Hollywood: Der australische Schauspieler Hugh Keays-Byrne ist tot. Der zweifache Gegenspieler von "Mad Max" starb überraschend mit 73 Jahren. Woran der Australier gestorben ist, ist unklar. mehr »

Brittanya Karma ist tot Brittanya Karma ist tot

Corona-Drama! YouTube-Star (29) an Covid-19 gestorben

Sie hat den Kampf verloren: YouTube-Star Brittanya Karma ist an den Folgen von Covidd-19 gestorben. Ihr Bruder spricht nun auf Instagram offen über ihren Tod. Sie wurde nur 29 Jahre alt. mehr »

Betty Bobbitt ist tot Betty Bobbitt ist tot

Schlaganfall! Film-Fans trauern um "Crocodile Dundee"-Star

Große Trauer um Betty Bobbitt. Die "Crocodile Dundee"-Schauspielerin ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Vor einer Woche hatte sie einen Schlaganfall erlitten, von dem sie sich nicht mehr erholte. mehr »

Wladimir Putin  Wladimir Putin 

Putins Bodyguard erschießt sich! Wollte der Kreml den Suizid vertuschen?

Schock für Wladimir Putin: Einer seiner Sicherheitsmänner soll sich im Kremel erschossen haben. Es ist nicht der Erste Suizid, der sich in Putins Regierungssitz abspielte. Der Kreml schweigt zu den Fällen. Wollte er den Selbstmord vertuschen? mehr »

Dougie James ist tot Dougie James ist tot

Soulsänger stirbt mit 72 Jahren! TV-Stars trauern um ihren Vater

Dougie James ist tot. Die britischen TV-Stars Ryan Thomas und Adam Thomas trauern um ihren geliebten Vater. Der Soulsänger starb im Alter von 72 Jahren. Sein Bruder bestätigte die traurige Todesnachricht. mehr »

Daria Nicolodi ist tot Daria Nicolodi ist tot

Todesdrama! Asia Argento in Trauer um verstorbene Mutter (70)

Die italienische Schauspielerin und Drehbuchautorin Daria Nicolodi ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Ihre Tochter Asia Argento nahm auf Instagram mit emotionalen Worten Abschied von ihrer geliebten Mutter. mehr »

John Stevenson ist tot John Stevenson ist tot

Todesschock beim BBC! Beliebter Reporter und Partner leblos aufgefunden

Er war eine echte BBC-Legende: John Stevenson. Jetzt wurde der Journalist zusammen mit seinem Partner tot aufgefunden. Er wurde nur 68 Jahre alt. Weshalb die Männer gestorben sind, bleibt zunächst unklar. mehr »

Markus Paul ist tot Markus Paul ist tot

Tödliche Herzattacke! Football-Star überraschend verstorben

Traurige Nachrichten aus der Sport-Welt. Der amerikanische Football-Star Markus Paul ist am Mittwoch gestorben, nachdem er zuvor einen Herzinfarkt erlitten hatte. Der Coach der Dallas Cowboys wurde nur 54 Jahre alt. mehr »

Flor Silvestre ist tot Flor Silvestre ist tot

Todesschock! Filmdiva (90) überraschend gestorben

Die Musik- und Filmwelt trauert. Die mexikanische Sängerin und Schauspielerin Flor Silvestre ist überraschend gestorben. Sie wurde 90 Jahre alt. Ihr Sohn, der Grammy-Gewinner Pepe Aguilar trauert auf Twitter um seine geliebte Mutter. mehr »

Hal Ketchum ist tot Hal Ketchum ist tot

Nach langer Demenz-Krankheit! Country-Sänger mit 67 verstorben

Die Countrymusik-Szene trauert um einen ihrer Stars: Hal Ketchum ist im Alter von 67 Jahren gestorben. Darüber informiert die Frau des Sängers auf seiner Facebook-Seite. Auch über die Todesursache gibt sie aktuell Auskunft. mehr »

Diego Maradona ist gestorben Diego Maradona ist gestorben

Tragische Enthüllung! Das waren seine letzten Worte

Die Fußball-Welt trauert um Diego Maradona. Der argentinische Fußballgott starb am Mittwoch im Alter von nur 60 Jahren an einem Herzinfarkt. Umso tragischer wirken heute die letzten Worte der Fußball-Legende. mehr »

Diego Maradona ist tot Diego Maradona ist tot

Argentinische Fußball-Legende im Alter von 60 Jahren gestorben

Gerade erst schockte Diego Maradona Fußball-Fans weltweit mit besorgniserregenden News zu seiner Gesundheit - nur wenige Tage nach einer Hirn-OP ist der argentinische Fußball-Star im Alter von 60 Jahren gestorben. mehr »

Colin Newell alias Heavy D ist tot Colin Newell alias Heavy D ist tot

Er wurde nur 47! "Promi Big Brother"-Star gestorben

Die Fernsehwelt kannte ihn unter seinem Spitznamen Heavy D, die britische Version von "Promi Big Brother" machte ihn berühmt - jetzt ist Colin Newell im Alter von nur 47 Jahren gestorben, wie sein Freundeskreis bestätigte. mehr »

Ed Murray ist tot Ed Murray ist tot

Todes-Schock! Bill Murray trauert um verstorbenen Bruder

Er war die Inspiration für die Hauptfigur im Kultfilm "Caddyshack" - nun ist Bill Murrays Bruder Ed verstorben, wie der Schauspieler bekannt gab. Auf Instagram nahm die Familie Abschied. Fans bekundeten ihr Beileid. mehr »

Malcolm Marmorstein Malcolm Marmorstein

Krebs-Drama! Disney-Star mit 92 Jahren gestorben

Hollywood trauert um einen ihrer kreativsten Köpfe. Der Drehbuchautor Malcolm Marmorstein ist im Alter von 92 Jahren an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben. Er wurde mit Disneyfilmen berühmt. mehr »

Garrett Lockhart ist tot Garrett Lockhart ist tot

Er wurde nur 30 Jahre alt! Star-DJ überraschend verstorben

Fans von Garrett Lockhart stehen unter Schock. Der Star-DJ, der unter anderem unter dem Namen "i_o" bekannt war, ist tot. Er wurde nur 30 Jahre alt. In rührenden Netz-Beiträgen nehmen Fans und Kollegen Abschied von dem Musiker. mehr »

Christophe Dominici ist tot Christophe Dominici ist tot

Staatsanwaltschaft ermittelt! Rugby-Star mit nur 48 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten für Rugby-Fans weltweit: Der ehemalige französische Rugby-Spieler Christophe Dominici ist tot. Er starb völlig unerwartet im Alter von nur 48 Jahren. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. mehr »

Karl Dall ist tot Karl Dall ist tot

Keine Beerdigung geplant! Deutschland trauert um Komiker-Legende

Erst Anfang November übernahm Karl Dall eine neue Rolle - in der ARD-Serie "Rote Rosen". Doch er erlitt einen Schlaganfall - und erholte sich davon nicht mehr. Am Montag ist der 79-Jährige gestorben. mehr »

Terrell Davis ist tot Terrell Davis ist tot

Bruder (27) von Rapper Savage 21 auf offener Straße niedergestochen

Großer Schock für Rapper Savage 21. Sein Halbbruder Terrell Davis wurde am Sonntagabend auf offener Straße in London erstochen. Seine Familie trauert um den viel zu früh verstorbenen Rap-Newcomer. Er wurde nur 27 Jahre alt. mehr »

John Gilbert Getty ist tot John Gilbert Getty ist tot

Enkel von Öl-Tycoon lag leblos in seinem Hotelzimmer!

Schwerer Schicksalsschlag für die Familie Getty: John Gilbert Getty, Enkel des amerikanischen Öl-Tycoons J. Paul Getty, ist tot. Der Musiker wurde leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Er wurde nur 52 Jahre alt. mehr »

Karl Dall ist tot Karl Dall ist tot

"Du kannst uns doch jetzt nicht alleine lassen"! Stars trauern um Komiker

Der Tod von Karl Dall hat viele seiner Freunde und Weggefährten schockiert. Mit emotionalen Worten verabschieden sich zahlreiche Stars auf Twitter und Instagram von der Komiker-Legende. mehr »

Geert Müller-Gerbes ist tot Geert Müller-Gerbes ist tot

RTL-Talkshow-Legende mit 83 Jahren gestorben

Bei RTL moderierte Geert Müller-Gerbes TV-Hits wie "Wie bitte?!" oder "Die Woche - Menschen im Gespräch. Jetzt ist der TV-Journalist im Alter von 83 Jahren gestorben, wie seine Familie mitteilte. mehr »

Anele Ngcongca ist tot Anele Ngcongca ist tot

Aus dem Auto geschleudert! Fußball-Star (33) stirbt bei Unfall

Traurige Nachrichten für Fußball-Fans: Anele Ngcongca ist tot. Der Fußballer ist im Alter von nur 33 Jahren bei einem schweren Autounfall gestorben. Laut Nachrichtenagentur eNCA wurde er aus dem Auto geschleudert und starb noch am Unfallort. mehr »