Aktuelle News zu Selbstmord

Roaccutane mit heftigen Nebenwirkungen Roaccutane mit heftigen Nebenwirkungen

Eltern warnen! Pickel-Mittel treibt Teenager in den Selbstmord

Bei der Behandlung von schwerer Akne kann das Medikament Roaccutane Linderung verschaffen - doch die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Mehrere Teenager nahmen sich aufgrund der Arznei das Leben. mehr »

USA USA

Diese Verschwörungstheorien gibt es zum Tod von Jeffrey Epstein

Vor einem Jahr wurde Jeffrey Epstein tot in seiner Zelle gefunden. Seitdem wird viel spekuliert. mehr »

Blutiges Ehedrama in Florida Blutiges Ehedrama in Florida

Mord an Ex-Frau + Suizid! "Schnitzelkönig" dreht durch

In Florida endete ein Beziehungsstreit tödlich. Laut einem Medienbericht hat ein Imbisswagenbesitzer erst seine Ex-Frau erschossen und danach sich selbst hingerichtet.  mehr »

Naya Rivera, Cory Monteith, Lea Michele Naya Rivera, Cory Monteith, Lea Michele

Tragische Todesfälle! Holt ein Fluch die Serie "Glee" heim?

Hinter den Kulissen der beliebten Serie "Glee" ereigneten sich einige schockierende Dramen. Der Tod von Naya Rivera und Cory Monteith sind nicht die einzigen Schicksale und Skandale, die Fans bis heute unter die Haut gehen. mehr »

Haruma Miura ist tot Haruma Miura ist tot

Selbstmorddrama! Schauspieler (30) nimmt sich das Leben

Die TV-Welt trauert. Der beliebte japanische Schauspieler Haruma Miura ist im Alter von nur 30 Jahren verstorben. Die Polizei geht von einem Selbstmord aus. In seiner Wohnung wurde ein Abschiedsbrief gefunden. mehr »

Benjamin Keough ist tot Benjamin Keough ist tot

Selbstmord! Elvis-Presley-Enkel (27) erschossen aufgefunden

Benjamin Keough, der Enkel von Elvis Presley, ist im Alter von nur 27 Jahren gestorben. Seine Mutter Lisa Marie Presley sei "völlig gebrochen, untröstlich und am Boden zerstört", heißt es in einer Bekanntmachung. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Junge (11) von Mutter getötet, Vierjährige im Wald vergewaltigt

Die schockierenden Nachrichten reißen nicht ab: In Frankreich starb eine junge Mutter nach einem Achterbahn-Unfall, ein Mädchen (4) wurde im Wald missbraucht und ermordet, während ein Elfjähriger von seiner eigenen Mutter umgebracht wurde. mehr »

Gruppenvergewaltigung auf Madura Gruppenvergewaltigung auf Madura

21-jährige Mutter begeht Selbstmord nach brutalem Missbrauch

Diese Geschichte sorgt aktuell für Entsetzen: Nachdem eine junge Frau von mehreren Männer vergewaltigt wurde, nahm sie sich wenige Tage später das Leben. Die Polizei konnte mittlerweile vier Täter festnehmen. mehr »

Horror-Tod in Großbritannien Horror-Tod in Großbritannien

Wegen Schwiegermutter! Mann erwürgt Frau und erhängt sich

Es müssen verstörende Bilder gewesen sein, die ein Zimmergast einer Familie beim Heimkehren vorfand. Der Familienvater hatte erst seine Frau, dann sich selbst getötet. Der Sohn des Ehepaars (2) schlief die ganze Zeit in seinem Bettchen. mehr »

Steve Bing ist tot Steve Bing ist tot

Suizid vermutet! Elizabeth Hurley trauert um ihren Ex-Freund

Der Filmproduzent und Drehbuchautor Steve Bing ist tot. Die Behörden gehen derzeit von Selbstmord aus. Der 55-Jährige war der Ex-Freund von Schauspielerin Elizabeth Hurley und Vater ihres Sohnes Damian Charles. mehr »

13 Reasons Why 13 Reasons Why

"Tote Mädchen lügen nicht": Waren vier Staffeln zu viel?

Der umstrittene Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht" verabschiedet sich mit der vierten Staffel. mehr »

Familien-Drama in den USA Familien-Drama in den USA

Blutbad nach Sorgerechtsstreit! Mutter tötet Kinder, Oma und sich selbst

Ein Sorgerechtsstreit endete in den USA in einem erweiterten Selbstmord. Weil eine Mutter ihre Kinder (5 und 3) ihrem Ex-Mann übergeben sollte, tötete sie erst ihren Sohn und ihre Tochter, danach die Oma und anschließend sich selbst. mehr »

Suizid in Texas Suizid in Texas

Wegen Corona-Beschränkungen! Junge (12) erhängt sich

Das Schicksal eines 12-Jährigen im US-Bundesstaat Texas schockt die Welt. Der Junge litt offenbar massiv unter den Beschränkungen durch die Coronavirus-Pandemie. Er erhängte sich schließlich in seinem Kinderzimmer. mehr »

Mijan Mrdakovic ist tot Mijan Mrdakovic ist tot

Suizid-Drama! Fußballprofi (38) schießt sich in den Kopf

Die Fußballwelt steht unter Schock: Miljan Mrdakovic, der als Profikicker für Vereine wie Anderlecht und Austria Salzburg spielte, ist tot. Der Ex-Stürmer nahm sich Medienberichten zufolge mit nur 38 Jahren das Leben. mehr »

Zwei Jahre nach Aviciis Selbstmord Zwei Jahre nach Aviciis Selbstmord

"Große Dankbarkeit" - Aviciis Mutter bricht ihr Schweigen

Es ist das erste Mal, dass die Mutter von Star-DJ Avicii in einem Interview über den Selbstmord ihres Sohnes spricht. Anki Lidén erzählt, wie ihre Welt zusammenbrach und wie es ihr heute geht. mehr »

Prinzessin Diana (†) Prinzessin Diana (†)

Neue Royals-Doku enthüllt schreckliches Selbstmord-Drama

Eine neue Dokumentation über die 1997 verstorbene Prinzessin Diana soll traurige Details über ihr Leben ans Licht bringen. Offenbar wollte sich die Königin der Herzen viermal das Leben nehmen. mehr »

John Lafia ist tot John Lafia ist tot

Suizid-Drama! "Chucky – Die Mörderpuppe"-Star (63) gestorben

Die Filmwelt ist geschockt: "Chucky - Die Mörderpuppe"-Star John Lafia hat sich mit 63 Jahren das Leben genommen. Die Gründe für seinen Selbstmord sind bislang noch nicht geklärt. Fans nehmen im Netz Abschied vom Horrerfilm-Genie. mehr »

Ashley Mattingly tot Ashley Mattingly tot

Suizid-Drama mit 33 Jahren! Playmate nimmt sich das Leben

Das "Playboy"-Model Ashley Mattingly ist tot. Das Playmate hat sich mit nur 33 Jahren das Leben genommen. Sie wurde am Freitag tot in ihrem Haus in Texas gefunden. Ihren Geschwistern zufolge hinterließ sie einen Abschiedsbrief. mehr »

Anklage wegen Vergewaltigung und Sodomie Anklage wegen Vergewaltigung und Sodomie

Kinderschänderin (40) erhängt sich in Gefängniszelle

Eine 40 Jahre alte Frau sollte in den USA wegen mehrfacher Vergewaltigung eines Jungen, sexuellen Missbrauchs und Sodomie vor Gericht gestellt werden. Vor ihrem Prozess nahm sich die Angeklagte in ihrer Zelle das Leben. mehr »

Prinzessin Anne in Schock Prinzessin Anne in Schock

Kaltblütig! Hundetrainer der Royals ermordet seine Ehefrau

Es ist eine schreckliche Tragödie, die Prinzessin Anne derzeit verkraften muss: Gleich zwei der Tochter von Queen Elizabeth II. nahestehenden Personen sind mit Schusswunden aufgefunden worden, eine davon starb kurz darauf. mehr »

Beihilfe zum Suizid Beihilfe zum Suizid

Bundesverfassungsgericht kippt Verbot geschäftsmäßiger Sterbehilfe

Sterben erlaubt! Mit dem Paragrafen 217 im Strafgesetzbuch wollte die Politik professionellen Suizidhelfern das Handwerk legen. Dieses Verbot wurde jetzt gekippt.  mehr »

Caroline Flack tot Caroline Flack tot

Suizid-Drama! Ex-Freundin (40) von Prinz Harry hat sich erhängt

Bevor Meghan Markle in sein Leben trat, ließ Prinz Harry bei den Frauen nichts anbrennen. Auch Caroline Flack soll zu den Eroberungen des Prinzen gehört haben - jetzt ist die britische TV-Moderatorin im Alter von 40 Jahren gestorben. mehr »

News des Tages News des Tages

Todesdrama um Prinz-Harry-Ex / Kate Middleton nimmt Auszeit / Heidi Klum betört mit Vagina-Duft

NEWS DES TAGES: +++ Suizid-Drama um Caroline Flack +++ Kate Middleton gönnt sich Auszeit +++ Heidi Klum betört mit Vagina-Duft +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Selbstmord in Wunstorf (Niedersachsen) Selbstmord in Wunstorf (Niedersachsen)

Suizid-Drama! Beamter erschießt sich auf der Wache

Was für ein Schock: In Wunstorf hat sich ein Polizeibeamter selbst umgebracht. Das Motiv ist unklar. Das ist nicht das erste Mal. Auf der Polizeiwache ereignete sich schon früher ein Selbstmord-Drama. mehr »

Ari Behn gestorben Ari Behn gestorben

Unfassbar traurig! Prinzessin Märtha Louise beendet Funkstille nach Beerdigung

Der Selbstmord von Ari Behn schockte nicht nur die norwegische Königsfamilie. Bei der Beerdigung in Oslo nahm seine Tochter Maud mit rührenden Worten Abschied. Auch Prinzessin Märtha Louise meldete sich erstmals zu Wort. mehr »

Bluttat in Langerwehe, NRW Bluttat in Langerwehe, NRW

Suizid nach Doppelmord! Mann tötet Ehefrau, Nachbarin und sich selbst

Der Fall gab zunächst Rätsel auf: Am Samstag wurden in der Nähe von Düren drei tote Menschen in einem Haus gefunden. Die Obduktion am Sonntag brachte der Staatsanwaltschaft Klarheit. mehr »

Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein

Vater erschießt Sohn (15) und tötet sich selbst

Schreckliche Bluttat in Itzehoe in Schleswig-Holstein. Ein Vater alarmiert in der Nacht den Notruf. Er habe seinen 15 Jahre alten Sohn erschossen. Kurz darauf tötet er sich selbst. Die Hintergründe der Tat sind momentan unklar. mehr »

Simon Rivett-Carnac ist tot Simon Rivett-Carnac ist tot

Selbstmord-Drama! Bruder von Designerin Lulu Guinness begeht Suizid

Schock für Star-Designerin Lulu Guinness. Ihr Bruder Simon Rivett-Carnac hat sich mit 53 Jahren das Leben genommen. Der Gärtner fand ihn tot auf dem Grundstück in Charlton. Medienberichten zufolge hat er sich erschossen. mehr »

Suizid-Drama in den USA Suizid-Drama in den USA

8-Jähriger begeht Selbstmord

In Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein acht Jahre alter Junge hat sich das Leben genommen, weil er gemobbt wurde. Seine Eltern machen nun die Schule verantwortlich. mehr »

Suizid-Drama in England Suizid-Drama in England

Zug-Selbstmord! Teenager (14) stirbt vor den Augen seiner Freunde

Vor den Augen seiner Mitschüler hat sich ein 14 Jahre alter Junge in England vor einen Zug geworfen. Bei den Ermittlungen kommt heraus: Der Jugendliche wurde gemobbt und hegte schon länger Suizidgedanken. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Einbrecher onaniert auf Frau - Vergewaltigte (13) begeht Selbstmord 

Ein Mann stürzt auf einem Kreuzfahrtschiff in den Tod, eine 13-Jährige nimmt sich nach einer mutmaßlichen Gruppen-Vergewaltigung das Leben und eine Frau wurde von einem perversen Einbrecher überrascht. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Selbstmord-Tragödie in Bangkok, Thailand Selbstmord-Tragödie in Bangkok, Thailand

Schwangere (13) begeht Suizid nach Gruppenvergewaltigung

In Bangkok kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein gerade einmal 13 Jahre altes schwangeres Mädchen stürzte sich in den Tod. Sie soll von mehreren Männern gefangen gehalten und vergewaltigt worden sein. mehr »

Todes-Drama in Wülfrath (NRW) Todes-Drama in Wülfrath (NRW)

Leichenfund nach Brief an die Polizei - Mann tötet Mutter, Ehefrau und Hund

Im nordrhein-westfälischen Wüöfrath machte die Polizei eine grausige Entdeckung: Ein 60 Jahre alter Mann soll seine 87-jährige Mutter, seine Ehefrau (57) und den Familienhund ermordet und sich anschließend selbst gerichtet haben. mehr »

Familien-Drama in Augsburg Familien-Drama in Augsburg

Mutter tötet schwerstbehinderten Sohn (12) und begeht Selbstmord

In Augsburg kam es in dieser Woche zu einer schrecklichen Familien-Tragödie. Eine mit der Pflege ihres schwerstbehinderten Sohnes (12) überforderte Mutter tötete erst ihr Kind und nahm sich anschließend selbst das Leben. mehr »

Leichenfund in Bergkamen (NRW) Leichenfund in Bergkamen (NRW)

Erweiterter Suizid? Ehepaar tot in Einfamilienhaus gefunden

In einer Erdgeschoss-Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Bergkamen (NRW) wurde eine schreckliche Entdeckung gemacht: Ein Ehepaar, er 54, sie 50 Jahre alt, wurde von seinen drei Kindern tot aufgefunden. mehr »

Familien-Mordfall  Familien-Mordfall 

Vater enthauptet Ehefrau und tötet Tochter (5) vor seinem Selbstmord

Dieses Ehe-Drama ging tödlich aus: In New York soll ein Familienvater seine Frau und seine Tochter (5) auf bestialische Art und Weise getötet haben. Die Details zur Tat schockieren gerade die Öffentlichkeit. mehr »

Mutter und Sohn verschwunden Mutter und Sohn verschwunden

Flucht vor Kindsvater und Haftstrafe? "Watt-Mutter" packt aus

In Brunsbüttel täuschte eine Mutter ihren Suizid vor. Tagelang suchten Einsatzkräfte nach der 41-Jährigen und ihrem Sohn. Erst als sie sich bei Verwandten meldete war klar, dass sie geflohen ist. Nun spricht sie selbst über die Gründe. mehr »

Student begeht Suizid Student begeht Suizid

Psychische Folter endet in tragischem Selbstmord

Ein Student aus Boston nahm sich das Leben, nachdem er über Monate von seiner Freundin psychisch und physisch misshandelt wurde. Lesen Sie hier alles zu dem Vorfall. mehr »

Tim Bergling Tim Bergling

Avicii: Sein Vater spricht erstmals offen über Selbstmord

Im April 2018 verstarb der Star-DJ Avicii mit nur 28 Jahren. mehr »

Billie Zöckler ist tot Billie Zöckler ist tot

Suizid-Drama! So krank war die Schauspielerin vor ihrem Tod

Die Nachricht vom Tod der Schauspielerin Billie Zöckler schockierte Fans und Kollegen gleichermaßen. Jetzt wurden Details zum Lebensende der 70-Jährigen bekannt - offenbar beging die Künstlerin Suizid. mehr »

Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso Williams Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso Williams

In den Promi-News: Stars zwischen Krebs-Schock und Todesangst

Die Promi-News der Woche sind nichts für schwache Nerven: Neben Schlagzeilen zu prominenten Todesfällen machten auch bestürzende Krankheitsbeichten und dramatische Verbrechen die Runde. mehr »

Sulli alias Choi Jin-ri ist tot Sulli alias Choi Jin-ri ist tot

Suizid-Drama? K-Pop-Star (25) nach Busen-Skandal plötzlich gestorben

Als Mitglied der koreanischen Girlgroup F(x) war Sulli, die mit bürgerlichem Namen Choi Jin-ri hieß, ein gefeierter Star. Jetzt ist die Sängerin mit nur 25 Jahren gestorben - zerbrach der K-Pop-Star an einem Busen-Skandal? mehr »

Selbstmord in der Jugendstrafanstalt Schifferstadt Selbstmord in der Jugendstrafanstalt Schifferstadt

Mörder von Mia (15) aus Kandel begeht Suizid in Gefängniszelle

Im September 2018 wurde Abdul D. für den Mord an der 15-jährigen Mia aus Kandel zu einer Haftstrafe verurteilt. Jetzt ist der Mörder selbst tot: Der Verurteilte soll im Gefängnis Selbstmord begangen haben. mehr »

Prinzessin Leila (31) Prinzessin Leila (31)

Heimweh! SIE beging Selbstmord - ihr Bruder folgte

Die wunderschöne Tochter von Ex-Kaiserin Farah Diba und Schah Reza starb mit nur 31 Jahren. Sie setzte ihrem Leben selbst ein Ende. Doch warum nur wollte die junge Prinzessin Leila sterben? mehr »

König Rama VIII. gestorben König Rama VIII. gestorben

Mit 20! Der Tod DIESES Königs ist bis heute ein Rätsel

Wurde der Bruder von König Bhumibol Opfer eines hinterhältigen Mordkomplotts oder war es doch Suizid aus Liebeskummer, weil er seine Freundin nicht heiraten durfte? mehr »

Mya-Lecia Naylor tot Mya-Lecia Naylor tot

Doch kein Suizid! SO starb die "Cloud Atlas"-Schauspielerin wirklich

Vor fünf Monaten starb Jung-Schauspielerin Mya-Lecia Naylor überraschend in London. Lange Zeit war die Todesursache unklar. Ein Polizeibericht deckt jetzt auf, woran der Teenie-Star wirklich starb. mehr »

Jesy Nelson von Little Mix Jesy Nelson von Little Mix

Schockierend! DIESE Sängerin wollte Selbstmord begehen

Diese News sind ein Schock für alle Little-Mix-Fans. In einer neuen Dokumentation erzählt das Girlgroup-Mitglied Jesy Nelson ganz offen über ihre Erfahrungen mit Cybermobbing. Diese Hater-Kommentare hatten aber fatale Folgen. mehr »

Welttag für Suizidprävention Welttag für Suizidprävention

Diese Stars töteten sich selbst

Selbstmord zieht sich durch alle Ebenen der Gesellschaft. Zum Welttag für Suizidprävention sehen Sie hier, welche Stars ihr Leben vorzeitig selbst beendeten. mehr »

Jeffrey Epstein (†66) Jeffrey Epstein (†66)

US-Medien: Epstein unterzeichnete Testament zwei Tage vor seinem Tod!

Es geht um 578 Millionen US-Dollar. Wie US-Medien berichten, unterzeichnete der wegen Sexualverbrechen angeklagte Multimillionär Jeffrey Epstein kurz vor seinem Tod ein Testament. mehr »

Miriam Rivera ist tot Miriam Rivera ist tot

Mysteriöse Todesumstände! TV-Star mit nur 38 Jahren gestorben

Trauer um Miriam Rivera: Der Transgender-TV-Star aus Mexiko, bekannt aus der Sendung "There's Something About Miriam", ist mit nur 38 Jahren gestorben. Die Todesumstände sind jedoch alles andere als klar. mehr »