Aktuelle News zu Tod

Tod in Freizeitpark Tod in Freizeitpark

Frau (32) tot nach Sturz aus Achterbahn - am Geburtstag ihres Kindes

Vor den Augen ihrer Familie wurde eine Mutter am Geburtstag ihres Sohnes aus einer Achterbahn geschleudert. Ihr Ehemann hatte noch versucht, sie aufzufangen. Doch er konnte das Todes-Drama nicht mehr abwenden. mehr »

Trauer Trauer

Nach Tod von Nick Cordero: So reagieren seine Freunde und Kollegen

Broadway-Star Nick Cordero ist an den Folgen einer Coronavirus-Infektion verstorben. mehr »

Badeunfälle 2020 Badeunfälle 2020

Mann (30) ertrinkt bei Junggesellenabschied, Schwimmer aus Bodensee gerettet

Badeunfälle mit tödlichem Ausgang sind die traurigen Begleiterscheinungen des Sommers - auch 2020 reißen News über Badeunfälle nicht ab. Im News-Ticker finden Sie alle aktuellen Meldungen zum Thema. mehr »

Derrick Otim tot Derrick Otim tot

Profi-Fußballer (24) nach Unfall-Drama gestorben

Er hatte eine steile Karriere vor sich, doch ein tragischer Unfall riss Derrick Otim mit nur 24 Jahren jäh aus dem Leben. Der Fußball-Star, der einst für Nottingham Forest in England spielte, starb kurz nach seinem Uni-Abschluss. mehr »

Tödlicher Zwischenfall in Zürich Tödlicher Zwischenfall in Zürich

Tiger zerfleischt Tierpflegerin - Frau (55) gestorben

Im Zoo Zürich kam es am Wochenende zu einer tödlichen Tragödie: Ein Amurtiger-Weibchen fiel aus bislang ungeklärter Ursache eine Tierpflegerin an. Die 55-jährige Frau erlitt so schwere Verletzungen, dass sie noch am Unglücksort starb. mehr »

Bestialische Hundeattacke in Indiana Bestialische Hundeattacke in Indiana

Pitbull zerfleischt 26 Tage altes Baby - tot

Die Nachricht vom Tod eines erst 26 Tage alten Babys entsetzt. In einer Kleinstadt in Indiana hat ein Pitbull das Neugeborene angegriffen und regelrecht zerfleischt. Die Mutter wurde festgenommen und wartet auf ihren Prozess. mehr »

Veronica Ferres  Veronica Ferres 

Todesschock! Das "Superweib" nimmt Abschied von langjährigem Freund 

Veronica Ferres ist am Boden zerstört. Nach 15 Jahren enger Freundschaft musste sie heute Abschied nehmen von einem engen Vertrauten. Auf Instagram postete die Schauspielerin eine bewegende Widmung. mehr »

Royal-News mit Francis Dumoke Royal-News mit Francis Dumoke

Dramatischer Unfall! Enger Vertrauter der Queen fast gestorben

Da hatte Francis Dymoke einen ganz besonders aufmerksamen Schutzengel: Um Haaresbreite entging der Aristokrat und enge Vertraute von Queen Elizabeth II. dem sicheren Tod, als ihn eine Kuhherde platttrampelte. mehr »

Schrecklicher Kinder-Mord in Mitcham, London Schrecklicher Kinder-Mord in Mitcham, London

Horror-Fund! Mädchen (4) lag neben Mutter in Blutlache - tot

In einem Londoner Stadtteil hat eine Nachbarin ein Mädchen (4) in einer Blutlache neben ihrer Mutter gefunden. Die Tochter starb noch im Krankenhaus. Die Mutter liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Was ist in der Wohnung passiert? mehr »

Georg Ratzinger ist tot Georg Ratzinger ist tot

Bruder von Papst Benedikt XVI. (96) gestorben

Erst vor wenigen Tagen besuchte der emeritierte Papst Benedikt XVI. (93) seinen sterbenskranken Bruder Georg Ratzinger (96) in Deutschland. Jetzt ist der langjährige Leiter der Regensburger Domspatzen gestorben. mehr »

Trauer Trauer

Susanne Böhm: "Ich werde Werner immer im Herzen haben"

Susanne Böhm trauert um ihren verstorbenen Ehemann Werner Böhm. mehr »

Carl Reiner tot Carl Reiner tot

Trauer in Hollywood! "Oceans Eleven"-Star (98) gestorben

Hollywood trauert um eine Legende, die seit mehreren Jahrzehnten die Filmwelt mit seinen Streifen begeistert hat: US-Regisseur und Schauspieler Carl Reiner ist im Alter von 98 Jahren gestorben. Die Todesursache ist bislang noch unklar. mehr »

Tod Tod

Klaas Heufer-Umlauf gibt Tod von Oma Violetta bekannt

Im Podcast "Baywatch Berlin" hat Klaas Heufer-Umflauf erzählt, dass "Circus Halligalli"-Sidekick Oma Violetta seit ... mehr »

1. Todestag 1. Todestag

Der tragische Tod von Lisa Martinek jährt sich zum ersten Mal

Ihr überraschender Tod hat viele erschüttert: Schauspielerin Lisa Martinek starb vor einem Jahr während eines ... mehr »

Kim Jong-un gestorben? Kim Jong-un gestorben?

Hinweise aufgetaucht! Verschweigt Nordkorea den Tod seines Machthabers?

Die Gerüchte über den Gesundheitszustand von Nordkoreas Machthaber Kim Jong-un reißen nicht ab. Jetzt zeigt sich die japanische Regierung besorgt. Ein Journalist spricht sogar vom Tod des Diktators. Was ist wirklich an den Gerüchten dran? mehr »

Queen Elizabeth II. + Queen Mum Queen Elizabeth II. + Queen Mum

Tränen verboten! Royals durften nicht um ihn weinen

Das Jahr 1952 spielt in der Biographie von Queen Elizabeth II. eine besondere Rolle: In diesem Jahr starb ihr Vater König George VI. und die Prinzessin wurde Königin. Doch für öffentliche Trauer blieb bei den Royals kein Platz. mehr »

Tragischer Säuglingstod in Manchester Tragischer Säuglingstod in Manchester

Hirnschaden! Baby-Mädchen (4 Monate) wacht nicht auf - tot

Der tragische Tod eines vier Monate alten Babys bestürzt. Der Säugling wachte nach einem Nickerchen nicht mehr auf und kam mit Nasenbluten in ein Krankenhaus. Dort starb das kleine Mädchen nach einigen Tagen an einem schweren Hirnschaden. mehr »

Claus Biederstaedt ist tot Claus Biederstaedt ist tot

Filmwelt trauert! Schauspiel-Legende mit 91 Jahren verstorben

Die Filmwelt trauert: Schauspieler und Synchronsprecher Claus Biederstaedt ist mit 91 Jahren gestorben. Er wurde an der Seite von Heinz Rühmann berühmt und verlieh "Columbo" seine Stimme. mehr »

Tierquälerei-Skandal in Toronto Tierquälerei-Skandal in Toronto

Albtraum-Fund! 38 Hundewelpen sterben qualvoll im Flugzeug

Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei entsetzt: Auf einem Flug von Kiew nach Toronto sind mehrere Welpen unter katastrophalen Umständen gestorben. Die Behörden ermitteln nach dem Tod der Französischen Bulldoggen. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mörder spielt Bowling mit Leichenschädel, Mädchen vergewaltigt und erwürgt

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde. mehr »

Mario Corso ist tot Mario Corso ist tot

Ex-Inter Mailand-Star mit 78 Jahren gestorben

Die Fußballwelt trauert: Inter Mailand-Legende Mario Corso ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Das gab sein Verein auf Twitter bekannt. Die Todesursache ist aktuell nicht bekannt. mehr »

Tray Savage ist tot Tray Savage ist tot

Todes-Drama! Musiker mit 26 Jahren im Auto erschossen

Die Rap-Szene ist geschockt: Am Freitag wurde der aufstrebende Rapper, Tray Savage in seinem Auto erschossen. Er wurde nur 26 Jahre alt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. mehr »

Ghost in the Shell Ghost in the Shell

Streit, Tod, Liebe: Diese Filme wurden von Skandalen überschattet

Ob eine Affäre mit dem Regisseur, der Tod des Hauptdarstellers vor laufender Kamera oder Tierquälerei am Set: ... mehr »

USA USA

Kobe Bryant: Neue Erkenntnisse zu seinem Tod

Zum tragischen Tod von NBA-Ikone Kobe Bryant Anfang des Jahres gibt es neue Details. mehr »

Willie Thorne ist tot Willie Thorne ist tot

Krebs-Drama! Snooker-Star (66) nach langer Krankheit gestorben

Große Bestürzung in Großbritannien: Willie Thorne ist tot. Die Snooker-Legende hat den Kampf gegen den Blutkrebs verloren und ist im Alter von 66 Jahren gestorben. In den sozialen Netzwerken nehmen die Fans Abschied von ihrem Idol. mehr »

Lucas Cordalis Lucas Cordalis

Costa Cordalis: So ergeht es seiner Familie ein Jahr nach seinem Tod

Lucas Cordalis spricht in einem Interview über das erste Jahr ohne seinen Vater Costa Cordalis und offenbart, wie ... mehr »

Rote Rosen Rote Rosen

"Rote Rosen"-Star Maike Bollow wusste nichts vom Tod ihrer Mutter

"Rote Rosen"-Star Maike Bollow hörte 18 Jahre lang nichts von ihrer Mutter. mehr »

Netflix Netflix

Serienfinale von "Tote Mädchen lügen nicht": Top oder Flop?

Die finale Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer. mehr »

Royals Royals

Meghan "klingt wieder mehr wie sie selbst"

Herzogin Meghan hat sich in einer emotionalen Rede zum gewaltsamen Tod von George Floyd geäußert. mehr »

Zohra Shah in Pakistan getötet Zohra Shah in Pakistan getötet

Ehepaar prügelt Hausmädchen (8) tot, weil es die Papageien freiließ

Ein Ehepaar soll seine acht Jahre alte Babysitterin getötet haben. Der Grund macht sprachlos: Das Mädchen ließ versehentlich die Papageien der Familie frei. Die Anteilnahme in den sozialen Netzwerken ist groß. mehr »

Chris Trousdale ist tot Chris Trousdale ist tot

Corona-Schock! Boyband-Star stirbt mit nur 34 Jahren

Die Musikwelt trauert. Popstar Chris Trousdale ist im Alter von 34 Jahren gestorben. Sein ehemaliger Bandkollege Jesse McCartney nannte als Todesursache Komplikationen nach einer Covid-19-Erkrankung. mehr »

Rassismus Rassismus

Nach Tod von Floyd: Apple-Chef Tim Cook setzt ein Zeichen

In einem offenen Brief spricht sich Apple-Chef Tim Cook gegen Rassismus aus und kündigt Spenden des Unternehmens ... mehr »

Schrecklicher Baby-Tod in Somerset Schrecklicher Baby-Tod in Somerset

Mutter schläft mit Säugling (9 Wochen) ein - tot

Ein tragischer Kindstod erschüttert gerade die Medien. In Somerset starb ein neun Wochen altes Baby plötzlich im Bett seiner Mutter, die neben ihm lag. Woran der Säugling starb ist nicht bekannt. mehr »

Fall George Floyd Fall George Floyd

Autopsie-Bericht enthüllt: Afroamerikaner hatte Coronavirus!

Der Tod von George Floyd hat die Welt erschüttert. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft einen Autopsie-Bericht veröffentlicht. Demnach war der Afroamerikaner vor seinem Tod am Coronavirus erkrankt. Doch dies war nicht der Grund für Floyds Tod. mehr »

Gennaro Gattuso Gennaro Gattuso

Neapel-Trainer trauert um seine tote Schwester (37)

Mit Italiens Ex-Nationalspieler und Neapel-Trainer Gennaro Gattuso trauern Clubs und Fußball-Fans. Francesca, die Schwester des 42-Jährigen, ist Medienberichten zufolge an einer mysteriösen Krankheit gestorben. mehr »

Tödlicher Autounfall bei Reichertshofen in Oberbayern Tödlicher Autounfall bei Reichertshofen in Oberbayern

Auto kracht in Lastwagen - zwei junge Männer tot 

In der Nähe der bayerischen Stadt Reichertshofen ereignete sich am Dienstag ein schwerer Autounfall. Zwei Männer starben und zwei weitere wurden bei dem Crash mit einem Asphalttransporter schwer verletzt. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. mehr »

George Floyd George Floyd

Nach Tod von Floyd: Drake und The Weeknd spenden 600.000 US-Dollar

Sänger The Weeknd und Rapper Drake protestieren auf ihre ganz eigene Weise nach dem Tod von George Floyd. mehr »

Lennie Niehaus Lennie Niehaus

Todes-Drama! Komponist im Alter von 90 Jahren gestorben

Große Bestürzung in der Musik- und Filmwelt: Lennie Niehaus ist tot. Der Jazzmusiker ist im Alter von 90 Jahren gestorben. Bekannt wurde er vor allem durch die Filmmusik für die Streifen seines guten Freundes Clint Eastwood. mehr »

Cristo ist tot Cristo ist tot

Trauer um Christo - Paris hält an Triumphbogen-Verhüllung fest

Christo verpackte Wahrzeichen auf der ganzen Welt, unter anderem den Reichstag in Berlin. Nun ist der Künstler in New York gestorben. Fans und Wegbegleiter weltweit trauern. Ein letztes großes Projekt soll aber verwirklicht werden. mehr »

Polizeigewalt Polizeigewalt

Nach Tod von George Floyd: Video von Denzel Washington geht viral

Nach dem von US-Polizisten verursachten Tod eines Afroamerikaners kursiert in den Sozialen Medien derzeit ein Video ... mehr »

Netflix Netflix

"Jeffrey Epstein: Stinkreich": Neue Enthüllungen und Fragezeichen

Mit "Jeffrey Epstein: Stinkreich" beleuchtet Streaminganbieter Netflix den Fall des toten US-Investmentbankers. mehr »

Christian Mbulu ist tot Christian Mbulu ist tot

Todesursache ungewiss! Fußball-Star (23) tot in Wohnung aufgefunden

Große Trauer in der Fußballwelt: Christian Mbulu ist tot. Der Fußballer, der seit 2020 beim Morecambe FC unter Vertrag stand, wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Er wurde nur 23 Jahre alt. Der Schock bei Fans und Wegbegleitern sitzt tief. mehr »

Prinzessinnen von Luxemburg Prinzessinnen von Luxemburg

Krankheit, Unfall, Tod! Diese Royals-Schicksale schocken

Die luxemburgischen Royals blicken auf eine lange Geschichte zurück, die etliche Dramen beinhaltet. Besonders hart war das Schicksal zu den sechs Prinzessinnen-Töchtern von Großherzog Wilhelm IV. mehr »

Todesdrama in England Todesdrama in England

Familienhund beißt zu - Rentner (79) stirbt

Stuart Cooper aus der englischen Stadt Stoke-on-Trent hatte seinen Hund fest in sein Herz geschlossen, doch der Vierbeiner sollte den Tod des 79-Jährigen verursachen. Der Brite starb eine Woche, nachdem er von seinem Haustier gebissen worden war. mehr »

Hana Kimura ist tot Hana Kimura ist tot

Todesdrama! Wrestling-Star (22) überraschend gestorben

Sie war ein Star in der Wrestling-Szene und stand für die Netflix-Serie "Terrace House" vor der Kamera - jetzt ist Hana Kimura im Alter von nur 22 Jahren plötzlich und unverhofft gestorben. Über die Umstände ihres Todes wird wild spekuliert. mehr »

Zwei Jahre nach Aviciis Selbstmord Zwei Jahre nach Aviciis Selbstmord

"Große Dankbarkeit" - Aviciis Mutter bricht ihr Schweigen

Es ist das erste Mal, dass die Mutter von Star-DJ Avicii in einem Interview über den Selbstmord ihres Sohnes spricht. Anki Lidén erzählt, wie ihre Welt zusammenbrach und wie es ihr heute geht. mehr »

WWE-Star Shad Gaspard tot WWE-Star Shad Gaspard tot

Von Welle verschlungen! Wrestling-Star ertrinkt im Ozean

Traurige Gewissheit: Der ehemalige Star von World Wrestling Entertainment, Shad Gaspard, ertrankt bei einem Badeausflug am Venice Beach. Tagelang galt er als vermisst, nun wurde seine Leiche gefunden. mehr »

Ist Kim Jong-un doch tot? Ist Kim Jong-un doch tot?

Ehren-Statuen entfernt! Beweist DAS den Tod des Machthabers?

Die Spekulationen über einen möglichen Tod von Nordkorea-Machthaber Kim Jong-un reißen einfach nicht ab. Jetzt sollen einem Medienbericht zufolge Aktivitäten auf dem Kim-Il-Sung-Platz neue Hinweise auf ein etwaiges Ableben geben. mehr »

Baseball-Star Starling Marte Baseball-Star Starling Marte

Herzinfarkt! US-Sportler (31) trauert um verstorbene Ehefrau

Schock-Nachrichten von US-Baseball-Star Starling Marte. Der 31-Jährige trauert um seine verstorbene Ehefrau. Wie der Sportler nun selbst bekannt gab, verstarb seine Frau Noelia an den Folgen eines Herzinfarkts. mehr »

Siegfried & Roy Siegfried & Roy

Siegfried Fischbacher: Nach Roy Horns Tod schottet er sich ab

Um Roy Horns Tod verarbeiten zu können, zieht sich Siegfried Fischbacher derzeit weit zurück und "braucht jetzt ... mehr »