Aktuelle News zu Gericht

Horror-Amputation in Spanien Horror-Amputation in Spanien

Weil er Geld dafür bekam! Rapper schneidet Lehrer Penis ab

In Spanien hat ein Rapper einem britischen Lehrer den Penis abgeschnitten. Dies tat er mit einem Küchenmesser. Nun muss sich der Spanier vor Gericht verantworten. Das Überraschende: Er erklärt, dass die Tat mit Zustimmung geschah. mehr »

Schock-Verbrechen Schock-Verbrechen

Eltern kochen Kind (2) in Badewanne zu Tode

Es ist unfassbar, was Shane David Stokes und Nicole Betty Moore ihrer erst zwei Jahre alten Tochter angetan haben. Das Elternpaar hatte seine Tochter zu Tode gekocht. Die kleine Maddilyn-Rose starb an ihren Verletzungen. mehr »

Folter-Eltern vor Gericht Folter-Eltern vor Gericht

Darm geplatzt! Junge (2) stirbt nach Faustschlag in den Magen

Es ist eine Tat, die erschüttert. Eltern in Florida sollen ihren Sohn drei Tage lang gefoltert haben. Nach einem Faustschlag in den Magen ließen sie den Zweijährigen bewusstlos liegen. Die Obduktion ergab: Bei der Attacke war sein Darm geplatzt. mehr »

Zweifache Vergewaltigung vor Gericht Zweifache Vergewaltigung vor Gericht

Mann vergewaltigt Ex-Freundinnen, nachdem sie ihn abblitzen ließen

Seine Ex-Freundinnen wollten nichts mehr von ihm wissen, doch ein 27 Jahre alter Mann aus Radcliffe in England wollte das nicht akzeptieren. Der Zurückgewiesene vergewaltigte seine Ex-Partnerinnen brutal - jetzt muss er ins Gefängnis. mehr »

Nach Leichenfund im Altrhein Nach Leichenfund im Altrhein

Prozess um gewaltsamen Tod von "Supertalent"-Star geplatzt

Im Frühling 2019 verschwand eine Artistin des Europa-Parks. Knapp drei Wochen später wurde ihre Leiche im Altrhein entdeckt. Der kubanische Lebensgefährte der Toten bleibt dem Prozess in Freiburg jedoch fern. mehr »

Mädchen in München missbraucht Mädchen in München missbraucht

Vorbestrafter Kinderschänder mit Wolfsmaske ab März vor Gericht

Ein Szenario wie aus einem Horrorfilm: Ein Mann mit einer Wolfsmaske zerrte ein Mädchen am helllichten Tag in ein Gebüsch und vergewaltigte das Kind. Jetzt steht der Prozess gegen den mutmaßlichen Täter bevor. mehr »

Missbrauchs-Horror in Sachsen-Anhalt Missbrauchs-Horror in Sachsen-Anhalt

Junge (2) von Stiefvater gefoltert, anal penetriert und tot geprügelt

Der kleine Tim musste qualvoll sterben. Von seinem Stiefvater wurde der Zweijährige gefoltert, mit Drogen vollgepumpt und missbraucht. Der Pädophile filmte seine abscheulichen Taten. Doch ausgerechnet dieses Videomaterial überführte ihn. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Twitter freut's! Trump kassiert nächste Schlappe für "verblödete Klagewelle"

US-Präsident Donald Trump und seine Anwälte werden nicht müde, gegen die verlorene Wahl zu kämpfen. Dabei kassieren sie eine Niederlage nach der nächsten - nun auch vor dem Supreme Court. mehr »

Donald Trump Donald Trump

US-Präsident fordert Neuwahlen vor Gericht! Obama schaltet sich ein

Donald Trump kämpft weiter unermüdlich um die Präsidentschaft. Nun zieht er vor Gericht, um eine komplette Neuabstimmung in Georgia zu erreichen. Indes meldet sich auch der vorherige US-Präsident Barack Obama zu Wort. mehr »

Mordprozess am Landgericht Mönchengladbach Mordprozess am Landgericht Mönchengladbach

Kita-Erzieherin bereitet Mord-Vorwürfe nach Tod von Greta (3) vor Gericht

Der Fall hatte im April bundesweit Aufsehen erregt: Der kleinen Greta war in einer Kita am Niederrhein so fest der Brustkorb zusammengedrückt worden, so dass sie später starb. Nun hat der Mordprozess begonnen - gegen ihre Erzieherin. mehr »

Kuriose Straftat in Australien Kuriose Straftat in Australien

Mit elektrischer Zahnbürste! Mann befriedigt sich auf Friedhof selbst

Ein kurioser Fall von Erregung öffentlichen Ärgernisses hat sich in Australien zugetragen. Ein Mann (67) befriedigte sich auf einem Friedhof mithilfe einer elektrischen Zahnbürste selbst. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier. mehr »

US-Wahl 2020 im News-Ticker US-Wahl 2020 im News-Ticker

Justiz erlaubt Ermittlungen wegen Wahlbetrug - Stimmen neu ausgezählt

In seiner Siegesrede wirbt Joe Biden für ein Ende der Dämonisierung politischer Gegner. Doch Donald Trump will seinen Wahlsieg nicht anerkennen. Alle aktuellen Geschehnisse rund um die US-Wahl 2020 lesen sie im News-Ticker. mehr »

40 Jahre Haft für zweifache Kindstötung 40 Jahre Haft für zweifache Kindstötung

YouTuberin (32) tötet ihre zwei Babys

Wie konnte Alyssa Anne Dayvault ihren beiden Kindern nur so etwas antun? Die amerikanische Youtuberin und Beauty-Bloggerin hat ihre beiden Neugeborenen getötet und in den Müll geworfen. Ihr drohen nun 40 Jahre Haft. mehr »

US-Wahl 2020 US-Wahl 2020

Haben Donald Trumps Klagen gegen die Briefwahlstimmen eine Chance?

Klagt sich Donald Trump zu einer zweiten Amtszeit als US-Präsident? Der 74-Jährige hat bereits Klagen in Michigan, Wisconsin und Pennsylvania eingereicht. Kann Trump die Wahl vor Gericht gewinnen? mehr »

Missbrauchs-Horror in England Missbrauchs-Horror in England

10 Mädchen vergewaltigt! 7 Männer stehen vor Gericht

Ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch wird derzeit in England verhandelt: Sieben Männer aus Redditch, Worcestershire, müssen sich wegen der Vergewaltigung von zehn Mädchen im Kindesalter verantworten. mehr »

Prozessbeginn in Schweinfurt Prozessbeginn in Schweinfurt

Minderjährige manipuliert! Ex-Fußballtrainer wegen Kindesmissbrauchs angeklagt

Als Jugendtrainer erlangte er das Vertrauen der Mannschaft. Durch perfide Lügen und Spiele wie kam der 21-Jährige an intime Aufnahmen seiner Schützlinge, an denen er sich verging. Nun steht der Ex-Trainer vor Gericht. mehr »

Herzogin Meghan Markle Herzogin Meghan Markle

"Ich könnte morgen sterben!" Wird Meghans Vater den Prozess noch erleben?

Eigentlich sollte Meghan Markle im Januar 2021 vor Gericht erscheinen. Doch nun wurde der Prozess gegen die britische Klatschpresse vertagt - ob Herzogin Meghans Vater Thomas die Verhandlung noch erlebt, ist fraglich. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Rechtliche Zweifel! Kippen Gerichte den Teil-Lockdown?

Droht eine Klagewelle gegen den Teil-Lockdown im November? Gastronomen, Kulturschaffende, aber auch Nagelstudio-Betreiber könnten gegen die Corona-Maßnahmen vorgehen. Doch die Mehrheit der Bürger stärkt der Politik den Rücken. mehr »

Keith Raniere vor Gericht Keith Raniere vor Gericht

120 Jahre Haft für Guru von Sex-Sekte NXIVM

Die Geschichte klingt wie aus einem schlechten Film, hat jetzt aber in New York ein sehr reales vorläufiges Ende gefunden: Der Gründer einer bizarren Sex-Sekte ist zu 120 Jahren Haft verurteilt worden. mehr »

Kindstötung in South Carolina, USA Kindstötung in South Carolina, USA

Neugeborene ermordet und im Müll entsorgt - Mörder-Mutter vor Gericht

Alyssa Anne Dayvault aus dem US-Bundesstaat South Carolina könnte heute Mutter zweier gesunder Kinder sein - doch die 32-Jährige muss sich als Mörderin vor Gericht verantworten, nachdem sie ihre zwei Neugeborenen tötete und im Müll entsorgte. mehr »

Tierquälerei vor Gericht Tierquälerei vor Gericht

Perverser (37) filmt Sex mit Hühnern und Ehefrau - Knast!

Ein 37 Jahre alter Mann stand im englischen Bradford für widerwärtige Taten vor Gericht: Der Angeklagte hatte Sex mit Hühnern und Hunden und filmte den abscheulichen Missbrauch. Nun muss der Perverse hinter Gittern. mehr »

Horror-Mord in Südafrika Horror-Mord in Südafrika

Lesbisches Paar vergewaltigt und angezündet - Täter verurteilt

Der Tod von Joey und Anisha van Niekerk sorgte weit über die Grenzen Südafrikas hinaus für Entsetzen: Das lesbische Paar wurde vergewaltigt, ermordet und verbrannt. Jetzt wurden die Täter zur Rechenschaft gezogen. mehr »

Coronavirus-News aktuell Deutschland  Coronavirus-News aktuell Deutschland 

Bundespräsident Steinmeier in Quarantäne - höchste Warnstufe in BaWü

Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen steigt unaufhörlich weiter an. Am Samstag meldete das RKI 7.830 Neuinfektionen in Deutschland. Das sind die Corona-News und -Zahlen vom Samstag. mehr »

Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff

Opa lässt Mädchen in den Tod fallen - und muss NICHT in den Knast

Im Sommer 2019 kam die 18 Monate alte Chloe Wiegand bei einer Kreuzfahrt ums Leben - ihr Großvater hatte sie 45 Meter tief fallen lassen. Jetzt bekannte sich der 51-jährige Opa schuldig, doch ins Gefängnis muss er nicht. mehr »

Satanisten-Mord auf Kreta Satanisten-Mord auf Kreta

Weil Dämonen es befahlen! DESHALB missbrauchte er die Wissenschaftlerin

Der Bauer, der auf der griechischen Insel Kreta eine Mikrobiologin aus den USA missbraucht und ermordet hat, erklärt sich selbst als Satanist. Er sagte, Dämonen hätten ihm befohlen, die Joggerin mit dem Auto zu rammen und zu vergewaltigen. mehr »

India Oxenberg India Oxenberg

Von Sex-Sekte NXIVM gedemütigt! Schauspielerin enthüllt perverse Machenschaften

Jahrelang war Schauspielerin India Oxenberg in den Fängen der Sex-Sekte NXIVM gefangen. Jetzt bricht die 29-Jährige ihr Schweigen und packt über die widerlichen Machenschaften von Sektengründer Keith Raniere aus. mehr »

Familiendrama in Kent, England Familiendrama in Kent, England

Verwirrter Muttermörder beschmiert Straße mit Opferblut

Das beschauliche Städten Rainham im Süden Englands wurde Schauplatz einer wahren Horrortat: Eine 55 Jahre alte Frau wurde von ihrem Sohn ermordet. Der Täter verteilte ihr Blut anschließend auf der Straße - jetzt steht er vor Gericht. mehr »

Brutale Vergewaltigung in England Brutale Vergewaltigung in England

Paketbote lockt Frau in Lieferwagen - und vergewaltigt sie

Grauenvolle Szenen müssen es gewesen sein, die sich in England abgespielt haben. In North Yorkshire hat ein Paketbote eine junge Frau in seinen Lieferwagen gelockt und anschließend vergewaltigt. Auf den Mann warten nun 12 Jahre Haft. mehr »

Kindesmissbrauch in Jever Kindesmissbrauch in Jever

Opa missbraucht Enkelinnen (7) - Freiheitsstrafe erst in zweiter Instanz

In Jever hat ein Mann seine beiden Enkeltöchter schwerst sexuell missbraucht. In einem ersten Gerichtsprozess wurde der 54-Jährige zunächst zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Doch die Staatsanwaltschaft legte Berufung ein. mehr »

Messer-Attacke in England Messer-Attacke in England

Sie stachen ihm durch den Hals! Teenager (18) von Gang abgestochen

In England endete eine Messer-Attacke auf einen 18 Jahre alten Jugendliche beinahe tödlich. Mindestens drei junge Männer hatten auf den Teenager eingestochen. Das Opfer ließen sie mit schweren Verletzungen zum Sterben zurück. mehr »

7-Jähriger totgeprügelt 7-Jähriger totgeprügelt

Mann prügelt Stiefsohn (7) mit Knüppel zu Tode - Mutter schaut zu!

Mit einem Knüppel soll Tony Essobti Badre auf seinen Stiefsohn eingeschlagen haben, solange bis dieser tot war. Die Mutter des Jungen schaute regungslos zu. Für seine abscheulichen Taten muss sich das Paar aktuell vor Gericht verantworten. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in Michigan, USA Sexueller Kindesmissbrauch in Michigan, USA

HIV-positiver Kinderschänder vergewaltigt Mädchen (12)

Eine beliebte App wurde einem zwölfjährigen Mädchen aus dem US-Bundesstaat Michigan zum Verhängnis: Das Kind wurde von einem HIV-positiven Pädophilen aufgespürt und vergewaltigt. Jetzt muss sich der Kinderschänder vor Gericht verantworten. mehr »

Mord aus Eifersucht in Wales Mord aus Eifersucht in Wales

Landwirt ermordet Liebhaber von Ehefrau und fackelt Leiche ab

Was geschieht, wenn aus besten Freunden erbitterte Rivalen werden, wird aktuell an einem Gericht in Wales verhandelt. Ein Landwirt soll den Liebhaber seiner Ehefrau, den er seit Jahrzehnten kannte, ermordet und verbrannt haben. mehr »

Kinderschänder vor Gericht Kinderschänder vor Gericht

Gezeichnet fürs Leben! Missbrauchs-Opfer riss sich die Haare raus

Im nordenglischen Bolton wurde ein Missbrauchsprozess verhandelt, der erschreckende Details über die Verbrechen eines Kinderschänders enthüllt. Das Opfer war derart traumatisiert, dass es sich die Haare ausriss und nicht mehr schlafen konnte. mehr »

Aubrey Gold angeklagt Aubrey Gold angeklagt

Pornostar unter Mordverdacht! Mann (51) erschossen

Die Polizei in Florida ermittelt in einem Mordfall gegen Aubrey Gold. Die Pornodarstellerin, die mit bürgerlichem Namen Lauren Wambles heißt, soll einen 51-jährigen Mann namens Raul Guillen erschossen haben. mehr »

Coronavirus-News aus Deutschland Coronavirus-News aus Deutschland

Gericht kippt Verbot von Corona-Leugner-Demonstration

Im Streit um eine Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen haben Gerichte das letzte Wort. Nun liegt eine erste Entscheidung des Berliner Verwaltungsgerichtes vor. Demnach darf die umstrittene Demo stattfinden. mehr »

Prozess in Oldenburg Prozess in Oldenburg

Uroma (88) erschlagen und beklaut - Mann (21) vor Gericht

Ein 21 Jahre alter Mann muss sich vor dem Landgericht Oldenburg wegen Mordes verantworten. Ihm wird zur Last gelegt, seine Urgroßmutter erschlagen und ihre Bankkarte entwendet zu haben. mehr »

Alison + Mariah Carey Alison + Mariah Carey

Als Kind von Satanisten missbraucht? Popstar-Schwester zieht vor Gericht

Diese Anschuldigungen haben es in sich: Alison Carey, die ältere Schwester von Sängerin Mariah Carey, will ihre eigene Mutter vor Gericht zerren. Der Vorwurf: Die heute 57-Jährige soll von Satanisten missbraucht worden sein. mehr »

Rache-Mord nach Vergewaltigung Rache-Mord nach Vergewaltigung

Teenager tötet Transgender-Freund und höhlt ihm die Augen aus

Es ist eine abscheuliche Tat, die dem Amerikaner Andrew Vrba aktuell zu Lasten gelegt wird. Dem heute 21-Jährigen wird vorgeworfen, vor drei Jahren seinen Transgender-Freund auf brutalste Weise ermordet zu haben. Das Motiv: Rache! mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Macheten-Blutbad in Kneipe, Mann vergewaltigt Stieftochter

Es sind Schlagzeilen, die entsetzen: In den USA wurden drei Freunde bei einem Angelausflug ermordet, eine Macheten-Gang richtete ein Blutbad in einer Kneipe an und eine 19-Jährige wurde Opfer einer Gruppenvergewaltigung. mehr »

Jordan Sinnott ist tot Jordan Sinnott ist tot

Fußball-Star bei Kneipenschlägerei totgeprügelt! Täter vor Gericht

Wenn Jordan Sinnott auf dem Fußballplatz stand, jubelten ihm die Fans zu - jetzt ist der englische Kicker mit nur 25 Jahren gestorben. Eine Kneipenschlägerei endete für den Fußballer tödlich. mehr »

Johnny Depp vs. Amber Heard Johnny Depp vs. Amber Heard

Schock-Enthüllung! Bizarrer Rosenkrieg enthüllt bizarre Gewalt-Orgien

Johnny Depp und seine Ex-Frau Amber Heard führten eine kurze, aber turbulente Ehe - jetzt kommen in einem Prozess gegen die britische Klatschpresse immer bizarrere Details der Beziehung ans Licht. mehr »

Meghan Markle  Meghan Markle 

Identitäten aufgedeckt! DIESE Freunde plauderten private Details aus

In ihrem Gerichtsprozess gegen die britische Klatschpresse zerrt Meghan Markle ihre besten Freunde vor den Kadi. Doch wer sind die engen Vertrauten, die in Interviews freimütig über Herzogin Meghan auspackten? mehr »

Meghan Markle Meghan Markle

Schwanger und schutzlos! Vor Gericht kommt jetzt alles raus

Als Meghan Markle mit ihrem Sohn Archie schwanger war, ging die Herzogin von Sussex durch die Hölle. Aktuelle Dokumente enthüllen, dass sich Prinz Harrys Ehefrau schutzlos und von der Königsfamilie im Stich gelassen fühlte. mehr »

Meghan Markle vor Gericht Meghan Markle vor Gericht

Herbe Klatsche! Mit DIESER Niederlage hat Meghan nicht gerechnet

Meghan Markle wollte der britischen Klatschpresse vor Gericht das Handwerk legen. Allerdings legte die Herzogin bereits in einer Vorverhandlung eine lupenreine Bauchlandung hin: Teile ihrer Klage wurden offenbar nicht zugelassen. mehr »

Xavier Naidoos Skandal-Video Xavier Naidoos Skandal-Video

Volksverhetzung? Unternehmen stellt Strafanzeige gegen den Sänger

Wegen fragwürdiger Zeilen in seinem Skandal-Video wurde gegen Xavier Naidoo nun "Strafanzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung" gestellt. Das umstrittene Video des Sängers soll jetzt überprüft werden. mehr »

Missbrauchs-Schock in England Missbrauchs-Schock in England

17-Jährige bekommt Baby von 13-Jährigem

Es ist ein aufwühlender Fall, der da im britischen Reading verhandelt wird. Eine junge Frau ist in mehreren Fällen des Missbrauchs angeklagt. Die Angeklagte soll ein Baby von einem 13-Jährigen bekommen haben. mehr »

Kannibale in Russland Kannibale in Russland

Gruselig! 30 Menschen getötet, verspeist und als Pastete verkauft

In Russland ist ein Kannibale, der 30 Menschen getötet und verspeist haben soll, im Alter von 38 Jahren gestorben. Er hatte mit seinen toten Opfern für Bilder posiert und ihre Körperteile in Fleischpasteten weiterverkauft. mehr »

Diätpillen mit Todesfolge Diätpillen mit Todesfolge

Frau (21) nach Einnahme von Schlankheitspillen gestorben

Die Einnahme von Schlankheitspillen kostete einer englische Studentin (21) das Leben. Nun wurde der Tabletten-Händler wegen Totschlags verurteilt. Er hatte der jungen Frau den giftigen Chemie-Cocktail verkauft. mehr »

Prozess in Landshut Prozess in Landshut

Polizistin wegen Kinderporno-Besitz und Einbrüchen angeklagt

Eine 45 Jahre alte Polizistin muss sich wegen mehrerer schwerwiegender Straftaten vor Gericht verantworten. Der Frau werden nicht nur der Besitz von Kinderpornos, sondern auch Einbrüche zur Last gelegt. mehr »