Erstellt von - Uhr

Brite wegen Mordes vor Gericht: Impotenz machte ihn zum Killer! 30-Jähriger ermordet Blitz-Bekanntschaft

Mit Megan Newborough war Ross McCullam erst wenige Wochen liiert, als die 23-Jährige im Sommer 2021 brutal ermordet wurde. Der 30-Jährige wurde aufgrund von Erektionsstörungen zum Eiskalt-Mörder - und steht nun vor Gericht.

Erektionsstörungen ließen bei ihm alle Sicherungen durchbrennen - ein 30-Jähriger wurde daraufhin zum eiskalten Mörder und schlitzte seiner Freundin die Kehle auf (Symbolfoto). (Foto) Suche
Erektionsstörungen ließen bei ihm alle Sicherungen durchbrennen - ein 30-Jähriger wurde daraufhin zum eiskalten Mörder und schlitzte seiner Freundin die Kehle auf (Symbolfoto). Bild: Adobe Stock / tiero

Die Beziehung zwischen Megan Newborough und Ross McCullam hatte gerade erst begonnen, als das Leben der 23-Jährigen ausNuneaton in der englischen Grafschaft Warwickshire im August 2021 brutal ausgelöscht wurde - ausgerechnet ihr 30-jähriger Freund, mit dem die junge Laborangestellte zu diesem Zeitpunkt erst wenige Wochen zusammen war, wurde zum eiskalten Killer. Nun muss sich der junge Mann vor Gericht verantworten, die Anklage lautet auf Mord, wie aktuell im britischen "Daily Star" zu lesen ist.

Freundinnen-Killer vor Gericht: Erektile Dysfunktion machte 30-Jährigem zum Mörder

Am 6. August 2021 endete das Leben von Megan Newborough auf brutale Weise, als die junge Frau von ihrem Freund, der gleichzeitig ihr Arbeitskollege war, zuerst bis zur Besinnungslosigkeit gewürgt wurde, bevor ihr Ross McCullam die Kehle aufschlitzte. Die 23-Jährige kam im Elternhaus von Ross McCullam zu Tode, wohin der 30-Jährige seine Freundin eingeladen hatte. Nach der Bluttat soll der junge Mann die Leiche seiner Freundin auf einem Feldweg abgelegt und ihr Mobiltelefon entsorgt haben, bevor er mit besorgten Textnachrichten an Megan Newborough seine Tat verschleiern wollte.

Mann (30) ordert Potenzpillen und schlitzt Kurzzeit-Bekanntschaft in wilder Raserei die Kehle auf

Vor Gericht räumte der Angeklagte den Tatvorwurf des Totschlags ein, bekannte sich jedoch des Mordes für nicht schuldig. Wenige Tage vor dem Mord von Megan Newborough hatte Ross McCullam im Internet Pillen gegen Erektionsstörungen bestellt, die ihn vor peinlichen Situationen mit seiner neuen Freundin retten sollten. Doch als sich das junge Paar dann für intime Stunden verabredete, kam es zu dem Tötungsdelikt.

Schon gelesen? Porno-induzierte Impotenz – Das gibt's wirklich!

Angeklagter bekennt sich des Totschlags für schuldig

Während der Verhandlung gab der 30-Jährige an, er habe "in blinder Raserei" gehandelt und seine Freundin tödlich verletzt, als bei ihm während eines Schäferstündchens alle Sicherungen durchbrannten. McCullam gab an, aufgrund in der Kindheit erlittener sexueller Gewalt traumatisiert zu sein - als dem 30-Jährigen Erektionsstörungen den Geschlechtsverkehr mit seiner Freundin vermasselten, wurde er kurzerhand zum Mörder.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: