Aktuelle News zu Gericht

Abscheulicher Kindesmissbrauch Abscheulicher Kindesmissbrauch

Junge (13) vergewaltigt monatelang zwei Kinder (6, 8)

Ein eigentlich harmloses Kinderspiel wird für ein 6-jähriges Mädchen und einen 8-jährigen Jungen zum Albtraum, als ein damals 13-Jähriger sich während des Spiels an ihnen vergeht. DAS ist passiert. mehr »

Michael Wendler Michael Wendler

"Von Gerichtsvollzieher gejagt!" Schlagerstar steht Rede und Antwort

Am Wochenende titelte die "Bild": "Michael Wendler von Gerichtsvollzieher gejagt." Nun bezieht der Schlagerstar auf Facebook Stellung und wehrt sich gegen die Berichterstattung. So war es wirklich. mehr »

Tod nach Imbiss Tod nach Imbiss

Mädchen (15) stirbt nach Döner-Verzehr

Neben Pizza, Burger und Co. gehört der Döner zu den beliebtesten Imbiss-Gerichten überhaupt. Für ein 15 Jahre altes Mädchen aus England endete der Döner-Genuss jedoch tödlich. Wie es dazu kam, lesen Sie hier. mehr »

Sexueller Missbrauch in Bamberg Sexueller Missbrauch in Bamberg

Urteil schockiert! Azubi (19) missbraucht 13 Kindergarten-Kinder

Es ist der Alptraum von Eltern: Ein angehender Erzieher vergeht sich in einem Kindergarten in Bamberg an 13 kleinen Kindern. Die Strafe, die er dafür erhält, schockiert viele. mehr »

Mordfall Kandel Mordfall Kandel

Abdul D. angeblich zusammengeschlagen! Angeklagter zeigt Reue

Kurz vor Prozessbeginn gegen Abdul D., den Angeklagten im Mordfall der 15-jährigen Mia, berichtet die Presse darüber, dass er im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Wie übel er zugerichtet wurde und die Hintergründe hier! mehr »

Sodomie-Fall in den USA Sodomie-Fall in den USA

Widerlich! Mann wegen Hunde-Sex vor Gericht

In den USA muss sich ein Mann momentan wegen einem besonders perversen Sodomiefalls vor Gericht verantworten. Er soll sich mehrfach sexuell an einem Hund vergangen haben. Im Fall einer Verurteilung droht ihm eine lange Haftstrafe. mehr »

Richter Alexander Hold privat Richter Alexander Hold privat

So lebt der TV-Jurist heute nach der Scheidung

Über 12 Jahre lang war Alexander Hold regelmäßig als TV-Richter in der gleichnamigen Gerichtsshow "Richter Alexander Hold" beim Sender Sat.1 zu sehen. Was der Jurist heute macht, lesen Sie hier. mehr »

GEZ-Klage vor Bundesverfassungsgericht GEZ-Klage vor Bundesverfassungsgericht

Stürzt Karlsruhe den Rundfunkbeitrag?

Viele Gerichte haben sich mit Einwänden gegen das seit 2013 gültige öffentlich-rechtliche Finanzierungsmodell des Rundfunkbeitrags befasst. Jetzt ist Karlsruhe mit vier Verfassungsbeschwerden am Zug. Kippt die Gebühr? mehr »

Bert Wollersheim Bert Wollersheim

Gerechtigkeit vor Gericht! Millionen-Entschädigung aus Staatskasse?

Gute Nachrichten für Bert Wollersheim. Nachdem der ehemalige Bordellbetreiber in der Vergangenheit mehrfach mit dem Gesetz in Konflikt geriet, stellte ein Gericht jetzt seine Unschuld fest. Diese Folgen hat das Urteil. mehr »

Manuel Hoffmann Manuel Hoffmann

9 Jahre Haft! DSDS-Star muss in den Knast

Das Gericht sieht seine Schuld als erwiesen an: Der seit Mai 2017 in U-Haft sitzende Ex-DSDS-Star muss für neun Jahre ins Gefängnis. DAS hat der Sänger verbrochen. mehr »

Robert und Carmen Geiss Robert und Carmen Geiss

Zahltag für die Geissens! DARUM müssen sie jetzt ordentlich blechen

Die Modefirma von Robert Geiss, Roberto Geissini, wurde verklagt. Ein ehemaliger Geschäftspartner klagte aufgrund unbezahlter Rechnungen. Der TV-Millionär glänzte beim Prozess mit Abwesenheit. Telefonisch stimmte er einem Vergleich zu. mehr »

Kindesmisshandlung in den USA Kindesmisshandlung in den USA

Er dachte, er wäre schwul! Mann foltert Jungen (8) zu Tode

Ein besonders widerwärtiger Fall von Kindesmisshandlung mit Todesfolge wird aktuell vor einem Gericht in Los Angeles verhandelt. Ein Mann soll einen Achtjährigen umgebracht haben. Der Grund dafür schockiert. mehr »

In Michigan In Michigan

Täter vergewaltigt 12-Jährige und erhält Sorgerecht für "gemeinsames Baby"

Der Vergewaltiger eines 12-jährigen Mädchens hat sich vor Gericht das Sorgerecht für sein Kind erkämpft, dass der bei einer Vergewaltigung gezeugt hat. mehr »

Heimbewohner gequält Heimbewohner gequält

Senf-Folter im Behindertenheim bringt Pflegerin vor Gericht

Mit grausamen Fessel- und Foltermethoden soll eine Pflegerin im sächsischen Torgau zwei geistig Behinderte in einem Pflegeheim gequält haben. Jetzt muss sich die Frau vor Gericht verantworten. mehr »

Sodomie vor Gericht Sodomie vor Gericht

Widerlicher Hundesex bringt Ehepaar in den Knast

Tierfreunden verschlägt diese Tat die Sprache: Ein junges Ehepaar filmte sich beim Sex mit seinem Hund. Für den abscheulichen Fall von Sodomie wandern die Tierquäler jetzt in den Knast. mehr »

Carmen und Robert Geiss vor Gericht Carmen und Robert Geiss vor Gericht

Neuer Zoff bei den Geissens! Jetzt droht der nächste Prozess

Mit Anwälten kennen sich die Geissens mittlerweile aus. Unzählige Klage hat das Paar bereits vor Gericht ausgefochten und nun scheint eine weitere hinzuzukommen. Und mal wieder trifft es scheinbar einen engen Vertrauten. mehr »

Die Geissens Die Geissens

Triumph für Geiss TV! So rechnen sie jetzt mit ihren Hatern ab

Carmen und Robert Geiss sind ein beliebtes Ziel für Spott und Häme - kein Wunder, präsentiert sich das Millionärspaar doch mit Vorliebe in allem Prunk und Pomp. Doch jetzt gehen die Geissens ihre Hater frontal an. mehr »

Bizarre Tierquälerei Bizarre Tierquälerei

Mann (60) gesteht Mehrfach-Sex mit Kuh

Ein 60 Jahre alter Mann steht im Schweizer Kanton St. Gallen vor Gericht. Ursprünglich der Tierquälerei angeklagt, kam vor dem Kadi die nackte Wahrheit ans Licht: Der aus dem Kosovo stammende Mann hatte mehrmals Sex mit einer Kuh! mehr »

Sexueller Missbrauch Sexueller Missbrauch

Mann bezahlt Mädchen (14) mit Joints für Sex

Um ein junges Mädchen gefügig zu machen bot ein 23-Jähriger Österreicher einer 14-Jährigen Drogen an, wenn sie Sex mit ihm hat. Zudem sollte sie ihm weitere Opfer vermitteln. Nun ist das Urteil gefallen. mehr »

Mindestens 100 Mal Mindestens 100 Mal

Widerlich! Fußballtrainer missbraucht Schützlinge

Ein pädophiler Fussballtrainer aus Bonn hat sich in mindestens 100 Fällen an zwei Jungen vergangen. Damit die Übergriffe nicht ans Tageslicht kamen, hat er sie mit Geschenken und Zigaretten bestochen. mehr »

Andreas Gabalier erhebt Klage Andreas Gabalier erhebt Klage

Nazi-Vorwürfe! Jetzt zieht der Volks-Rock'n'Roller vor Gericht

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier ist für seine konservativen Ansichten bekannt. Doch Anschuldigungen, der 32-Jährige tendiere zu rechtem Gedankengut, will der Sänger nicht auf sich sitzen lassen - und zieht prompt vor Gericht. mehr »

Michael Schumacher erpresst Michael Schumacher erpresst

Schock für Schumi! Erpresser forderte 900.000 Euro

Fast dreieinhalb Jahre sind seit dem schweren Skiunfall von Michael Schumacher vergangen. Noch immer ist der Weltmeister auf dem Weg der Besserung. Doch jetzt wurde Schumi Opfer einer miesen Erpressung! mehr »

Tödlicher Oralsex Tödlicher Oralsex

Frau erstickt an Penis ihres Freundes

Francisca M. starb während des Oralsex mit ihrem Freund Richard Henry P. Dieser muss sich nun vor Gericht verantworten. Dabei ist er gern bereit, das wichtigste Beweisstück auszupacken - sein bestes Stück. mehr »

DSDS-Kandidat Dominik Münch DSDS-Kandidat Dominik Münch

Streit eskaliert! Jetzt ziehen Helena Fürst und Ennesto vor Gericht

Bei Helena Fürst und Ennesto Monté fliegen derzeit ordentlich die Fetzen. Das Duo hat nämlich handfesten Ärger mit Ex-DSDS-Kandidat Dominik Münch - weshalb jetzt sogar eine Klage im Raum steht, lesen Sie hier. mehr »

Handy-Krebs als Berufskrankheit Handy-Krebs als Berufskrankheit

Wie gefährlich ist Handystrahlung tatsächlich?

In der Forschung wurde lange debattiert, ob die Nutzung von Mobiltelefonen Krebs auslösen könne oder nicht. In Italien zog nun ein Mann vor Gericht, der nach exzessiver Handynutzung an einem Tumor erkrankt war. mehr »

Sadistische Quälerei in Augsburg Sadistische Quälerei in Augsburg

Eltern für Folter an Tochter zu DIESER milden Strafe verurteilt

Ein Ehepaar quälte seine Tochter über Jahre hinweg auf schwer vorstellbare Weise. Jetzt mussten sich die 58-Jährige und ihr 53 Jahre alter Mann vor Gericht verantworten. Doch das Urteil für die abscheuliche Gräueltat überrascht. mehr »

Prozessbeginn in Großbritannien Prozessbeginn in Großbritannien

Frau reißt Ex-Mann die Eingeweide nach Sex-Marathon raus

Nach einem vierstündigem Sex-Marathon hat eine 35-Jährige versucht, ihren Ex-Mann zu töten. Sie habe ihm erst den Bauch aufgeschlitzt und dann seinen Darm herausgerissen. Die Frau steht derzeit in Birmingham vor Gericht. mehr »

Edona James vor Gericht Edona James vor Gericht

DSDS-Sternchen festgenommen! Prozess wegen Vergewaltigung

Für Edona James sieht es derzeit alles andere als rosig aus. Die DSDS- und "Promi Big Brother"-Kandidatin steht gerade in einem Vergewaltigungsprozess vor Gericht - und wurde jetzt selbst verhaftet! Den Grund dafür gibt's hier zu lesen. mehr »

Widerliche Tat in Großbritannien Widerliche Tat in Großbritannien

Sex-Gang vergewaltigt Mädchen (12), bis es schwanger wird

Dieses Sex-Verbrechen schockt nicht nur Großbritannien: Sechs Männer vergewaltigten ein Mädchen immer wieder - bis es schwanger wurde. Nun verhängt ein Gericht das Urteil. mehr »

"Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H.

Freispruch trotz Mordes: Entgeht ihr Peiniger etwa seiner Strafe?

Ihr Tod war für Sarah H. ein Martyrium. Ihr wurden Essen und Trinken verweigert, sie wurde nackt ans Bett gebunden und gefoltert. Doch ihr Peiniger Axel G. soll nun Chancen auf einen Freispruch haben. mehr »

Hundehaltung in Mietwohnung Hundehaltung in Mietwohnung

Urteil: Vermieter darf Tierhaltung nicht generell verbieten

Um Tiere in der Mietwohnung gibt es immer wieder Streit. Vermieter haben oft Angst vor Beschädigungen, und Mieter fühlen sich durch ein Verbot eingeschränkt. Doch gänzlich verbieten dürfen Vermieter bestimmte Tiere nicht. mehr »

Weihnachtsparty eskaliert Weihnachtsparty eskaliert

Vor ihrer Tochter! Mutter (40) hat Sex mit mehreren Teenagern

Vor den Augen ihrer Tochter vollzog eine 40-Jährige sexuelle Handlungen mit mehreren Teenagern. Als die Geschichte die Runde macht, klicken die Handschellen. mehr »

"Schwer verliebt"-Kandidatin tot "Schwer verliebt"-Kandidatin tot

Neue grausame Details! Sarah H. zu Tode gefoltert

Die 32-Jährige "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. hat ein Martyrium erdulden müssen. Das wird im Prozess gegen ihren früheren Lebensgefährten mehr als deutlich. mehr »

Inzest-Liebe in Neuseeland Inzest-Liebe in Neuseeland

Vater zeugt mit Tochter zwei gemeinsame Kinder

Durch den tragischen Tod eines Babys kam in Neuseeland jetzt ein Fall von Inzest vor Gericht. Ein Vater soll seine Tochter trotz bestehenden Näherungsverbotes erneut geschwängert haben. mehr »

"Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H. "Schwer verliebt"-Kandidatin Sarah H.

Totgepeitscht! Jetzt steht Sarahs Mörder vor Gericht

In "Schwer verliebt" wollte Sarah H. ihre große Liebe finden. Doch sie erntete nur Hohn und Spott. Als dann endlich das Glück auf ihrer Seite zu sein schien, entpuppte sich die große Liebe als ihr Mörder. mehr »

Für immer weggesperrt? Für immer weggesperrt?

Onkel missbraucht Nichte (7 Monate)

Ein ehemaliger Lehramtsstudent hat seine Nichte sexuell missbraucht. Als er sich das erste Mal an ihr verging, war sie gerade einmal sieben Monate alt. Die Taten hat er vor Gericht bereits gestanden. Wird er für immer weggesperrt? mehr »

Gerichtsprozess in Jena Gerichtsprozess in Jena

Mann (29) erschlägt Ex-Freundin nach Eifersuchtsdrama mit Hantel

Ein dramatischer Eifersuchtsfall, bei dem eine 30-Jährige starb, wird derzeit am Gericht in Jena verhandelt. Ein 29 Jahre alter Mann muss sich wegen Totschlags verantworten: Er soll seine Ex-Freundin mit einer Hantel erschlagen haben. mehr »

Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf

Opfer verliebt in Vergewaltiger - Freispruch als Verlobungsgeschenk

In Düsseldorf wurde ein Angeklagter vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, da sich das mutmaßliche Opfer nicht zu den Vorwürfen äußeren wollte. Der Grund: Sie liebe den Mann und wolle ihn heiraten. mehr »

Skurrile Prozesse 2016 Skurrile Prozesse 2016

Im Namen des Volkes... ergingen DIESE irren Urteile

Menschen verklagen sich wegen der skurrilsten Dinge - das Jahr 2016 ist der beste Beweis dafür. Die irrsten Prozesse und spektakulärsten Promi-Klagen gibt's hier zum Nachlesen. mehr »

Zwangsprostitution in Hamburg Zwangsprostitution in Hamburg

Für 30 Euro! Lehrer ersteigert 15-Jährige für Sex im Internet

Eine Minderjährige ging eine Liebesbeziehung zu einem 63-Jährigen ein. Der versteigerte das Mädchen für Sex im Internet. Ihr "Kunde" war ausgerechnet ein Lehrer. mehr »

Prozess in Hof Prozess in Hof

WG hält 22-Jährige als Sex-Sklavin

Zwei Frauen wurden vom Jugendschöffengericht in Hof zu Haftstrafen von drei und zweieinhalb Jahren verurteilt. Sie sollen ihre 22-Jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt haben. mehr »

Weil sie ungestört Sex haben wollte Weil sie ungestört Sex haben wollte

Mutter füllt Tochter (4) mit Heroin und Methadon ab - tot!

Die vierjährige Poppy aus England bekam von ihrer eigenen Mutter Heroin, Methadon und Keratin zur Ruhigstellung - jetzt muss sich die 37-Jährige wegen Kindesmisshandlung vor Gericht verantworten. mehr »

44-Jährige brutal gefoltert 44-Jährige brutal gefoltert

Sadistischer Vergewaltiger quält Freundin mit Gürtel-Peitsche

Haftstrafe für sadistischen Sexstrolch: Weil er gestresst war, prügelte ein 27-Jähriger aus Sachsen seine Freundin mit einem Gürtel durch und vergewaltigte die 44-Jährige anschließend. mehr »

Viersen in Nordrhein-Westfalen Viersen in Nordrhein-Westfalen

Eltern unter Mordverdacht! Warum musste Luca (5) sterben?

Rettungseinsatz in Viersen am Niederrhein: Ein Junge (5) liegt leblos in seinem Bett, im Krankenhaus wird später sein Tod festgestellt. Nach der Obduktion stehen die Mutter des Kindes und ihr Lebensgefährte unter einem schlimmen Verdacht. mehr »

6 Jahre und 7 Monate Haft 6 Jahre und 7 Monate Haft

Mann vergewaltigt eigene Tochter, Stieftochter, Hund und Hühner

Ein Pädophiler hat nicht nur seine eigene Tochter und Stieftocher vergewaltigt, er verging sich auch an einem Hund, sowie an mehreren Hühnern. mehr »

Michelle Hunziker Michelle Hunziker

Urteil im Sex-Prozess gefallen!

Michelle Hunziker drohten im Schmuddel-Prozess mit ihrem Ex-Manager sechs Monate Haft und eine Strafe in Höhe von 1,5 Millionen Euro. Jetzt hat das Gericht ein Urteil gefällt. mehr »

Anneli-Marie R. Anneli-Marie R.

Neue grausame Details im Fall Anneli-Marie (†17)

Anneli ist qualvoll ums Leben gekommen. So viel steht nach den Aussagen eines Rechtsmediziners im Prozess um die Entführung und Ermordung des Mädchens fest. Die Details sind erschütternd. mehr »

"Vom Pentagon vergiftet" "Vom Pentagon vergiftet"

Onkel zwingt Nichte mit dreister Lüge zum Sex

Er schüchterte seine Nichte ein und zwang sie zum Sex. Sie werde vom Pentagon überwacht und müsse mit ihm intim werden, um nicht ins Heim zu kommen, behauptete er. Das Mädchen glaubte ihm. Jetzt ist das Urteil gefallen. mehr »

Kurioser Fall in Koblenz Kurioser Fall in Koblenz

Mann vor Gericht wegen Hundekot-Fetisch

Kurioser Fall am Amtsgericht Koblenz: Offenbar bereits mehrfach hatte ein Mann gegen die gesetzlich vorgeschriebene Reinigung seiner vollkommen durch Hundekot verschmutzten Wohnung geklagt. Der Grund dafür: Ein sexueller Fetisch. mehr »

Es geht um Millionen Es geht um Millionen

Merkel und Gauck in internationalem Schuldenregister

Haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Präsident Joachim Gauck Schulden in Millionenhöhe? Ihre Namen tauchen in einem internationalem Schuldenregister auf. Und ja, dabei handelt es sich wirklich um die beiden Politiker. mehr »