Aktuelle News zu Haare

Schwangere Jessica Paszka Schwangere Jessica Paszka

Sie trennt sich kurz vor der Geburt

In ihrer Instagram-Story zeigte sich die schwangere Jessica Paszka nun deutlich verändert. Sie hat sich kurz vor der Geburt getrennt - und zwar von ihren Extensions. Doch davon ist die Ex-"Bachelorette" offenbar gar nicht begeistert. mehr »

GNTM 2021 mit Heidi Klum GNTM 2021 mit Heidi Klum

Rausschmiss nach dem Umstyling! Wer ist raus in Folge 5?

In der fünften Folge von GNTM 2021 war es höchste Zeit für das traditionelle Umstyling. Und das war diesmal besonders bitter: Eine Kandidatin musste sich zuerst von ihren Haaren und anschließend von der Show verabschieden. mehr »

Prinz Harry total verändert Prinz Harry total verändert

Krasse Veränderung! Sieht Meghan Markles Mann jetzt SO aus?

In den USA, fernab seiner britischen Heimat, scheint sich Prinz Harry in einen völlig neuen Menschen verwandelt zu haben. Wie krass die Veränderung von Meghan Markles Ehemann aussieht, plauderte nun Schauspieler Rob Lowe aus. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Plötzlich ergraut! Macht Trump jetzt etwa Joe Biden nach?

Die Niederlage bei der US-Wahl setzt Donald Trump offenbar ganz schön zu: Bei einer Ansprache im Garten des Weißen Hauses erschien Trump mit ungewohnt grauen Haaren. Das Netz vermutet einen teuflischen Plan. mehr »

Kartoffeln, Nüsse und Co. Kartoffeln, Nüsse und Co.

Diese Lebensmittel helfen gegen fettige Haare

Fettige Haare kann man nicht nur mit regelmäßigem Waschen entgegenwirken, sondern auch mit der richtigen Ernährung. Wir verraten, welche Lebensmittel gegen Bad-Hair-Days helfen. mehr »

Eier, Avocados und Co. Eier, Avocados und Co.

Diese Lebensmittel sorgen für kräftiges und schönes Haar

Nicht nur Pflege ist für gesundes und schönes Haar wichtig, sondern auch die richtige Ernährung. Während einige Lebensmittel die Haare kräftigen, sorgen andere für Haarausfall. Diese Lebensmittel sollten Sie von Ihrem Speiseplan streichen. mehr »

Stefanie Giesinger Stefanie Giesinger

Braune Haare, brauner Fummel! HIER steht das Model Kopf

Wie eine zweite Haut schmiegt sich das Kleid auf Stefanie Giesingers neuestem Insta-Foto an ihre knackigen Kurven - und überlässt nichts der Fantasie. Da kann man schon mal den Kopf verlieren. Sogar Stefanie selbst steht für das Shooting Kopf! mehr »

Schock-Fund in Indien Schock-Fund in Indien

Ärzte holen 7-Kilo-Haarball aus Teenager-Magen

In Indien machten Ärzte jetzt einen schockierenden Fund. Im Magen eines 17 Jahre alten Mädchens stießen sie auf einen sieben Kilo schweres Haarknäuel. Wie sich herausstellte, leidet der Teenager am sogenannten Rapunzel-Syndrom. mehr »

Ekaterina Leonova Ekaterina Leonova

HIER stehen dem "Let's Dance"-Star vor Freude die Haare zu Berge

Wer kennt das Dilemma nicht: Ausgerechnet Urlaubstage vergehen wie im Fluge. Diese Erfahrung musste nun auch Ekaterina Leonova machen - angesichts ihres letzten Urlaubstages standen der "Let's Dance"-Tänzerin regelrecht die Haare zu Berge. mehr »

Lena Meyer-Landrut, Sarah Hyland und Co. Lena Meyer-Landrut, Sarah Hyland und Co.

Verlockend! Mit diesen wilden Looks verzaubern sie ihre Fans

Wer Sarah Hyland, Heidi Klum, Adele oder Lena Meyer-Landrut sonst nur glatt gestriegelt kennt, wird Augen machen. Die Promi-Damen haben offenbar den wilden Locken-Look für sich entdeckt. Di schönsten Looks präsentieren wir Ihnen hier. mehr »

Lena Headey Lena Headey

Haar-Fail? SO haben Sie den "Game of Thrones"-Star noch nie gesehen

Lena Headey ist bekannt für ihre perfekten Auftritte. Auf Instagram zeigte der "Game of Thrones"-Star jetzt wie sie privat aussieht. Ohne Make-up und einer ganz speziellen Frisur sorgt sie im Netz für Aufsehen. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Peinlicher Haar-Fail! Für DIESEN Look wird er auf Twitter verspottet

Donald Trump strotzt aktuell geradezu vor Natürlichkeit: Bei seinem jüngsten Auftritt zeigte sich der US-Präsident völlig verändert mit neuer Haarpracht. Die Twitter-User haben Freude daran. Abermals erntet Trump reichlich Spott und Häme. mehr »

Sophia Thomalla oben ohne Sophia Thomalla oben ohne

"Was für eine Pracht!" DIESE Aussichten begeisterten die Fans

Auf einen Busenkracher dieser Art haben Sophia Thomallas Fans schon sehnsüchtig gewartet. Endlich ist es soweit. Für die Fotografin Gabriele Oestreich öffnete die Thomalla großzügig ihre Bluse - mit nichts darunter. Staunen Sie selbst! mehr »

Michelle Michelle

Neuer Look! Schlagersängerin überrascht beim Autokino-Konzert

Was ist denn mit Schlager-Sängerin Michelle passiert? Auf ihrem jüngsten Konzert überraschte die einstige Blondine ihre Fans mit einem völlig neuen Look. Hätten Sie die 48-Jährige HIER noch erkannt? mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

DIESE Regeln müssen Sie ab dem 4. Mai beim Friseur beachten

Wer im Coronavirus-Lockdown eine ordentliche Frisur vermisste, kann endlich wieder aufatmen: Ab dem 4. Mai dürfen Friseursalons in Deutschland wieder öffnen. Allerdings nicht ohne strenge Auflagen. mehr »

Collien Ulmen-Fernandes Collien Ulmen-Fernandes

Auweia! DIESE Trennung bereut die Moderatorin bitterlich

Collien Ulmen-Fernandes hat sich getrennt. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat sich die Moderatorin selbst die Haare geschnitten. Das Ergebnis präsentiert sie nun, sichtlich unglücklich, auf Instagram. mehr »

Carmen Geiss Carmen Geiss

Haar-Horror! DIESES Beauty-Dilemma verärgert die Fans

Mit ihrem jüngsten Instagram-Beitrag hat sich Carmen Geiss offenbar keinen Gefallen getan. Weil Carmen während der Corona-Krise nicht zum Friseur gehen kann, legt sie nun selbst Hand an. Das Ergebnis bringt ihre Fans in Rage. mehr »

Coronavirus aktuell  Coronavirus aktuell 

Wirklich? Sollten Sie in der Corona-Krise ihre Haare nicht mehr waschen? 

Die Corona-Krise bietet auch Zeit, um sich ausgiebig um seine eigene Haarpflege zu kümmern - oder auch nicht. Denn Sie können das"Social Distancing" nutzen, um die Haare ausfetten zu lassen? mehr »

"Die Höhle der Löwen" 2020 "Die Höhle der Löwen" 2020

Rootify, Mimik Skincare und Co.! DIESE Produkte begeistern bei DHDL

Premiere in der "Höhle der Löwen": Frank Thelen investiert in eine App, die es noch nicht gibt, zwei Gründer machen Dagmar Wöhrl wütend und bei einem Deal bekommt Judith Williams graue Haare. mehr »

GNTM-Umstyling 2020 GNTM-Umstyling 2020

Haariges Tränen-Drama! Heidi Klum zückt heute die Schere

Heute ist es endlich wieder so weit: Heidi Klum startet ihr großes GNTM-Umstyling. Auch in diesem Jahr bleibt das gefürchtete Haar-Drama nicht aus. Denn Heidi holt die Schere raus! Wer muss in diesem Jahr Haare lassen? mehr »

Haarausfall Haarausfall

Diese Fehler beim Haar-Styling sollten Sie vermeiden 

Haarausfall kann durch Mangelerscheinungen, Krankheiten oder erblich bedingte Alopezie verursacht werden. mehr »

Ökotest im Februar 2020 aktuell Ökotest im Februar 2020 aktuell

Leberschaden, Allergie und Co.! SO gefährlich sind Haarspülungen

Im Winter laden sich Haare statisch auf. Da hilft oft nur der Griff zu Haarspülungen. Doch wie sieht es mit den Inhaltsstoffen von Conditionern aus? Ökotest wollte es genauer wissen und hat 30 Produkte genauer untersucht. mehr »

Rita Ora auf Instagram Rita Ora auf Instagram

Komplett verändert! Hier erkennen sie ihre Fans kaum wieder

Fast hätten wir sie nicht erkannt! Das Cover des "Love"-Magazins zeigt Rita Ora im zarten Kleid und mit neuer Frisur. Kurz und brünett statt lang und blond trägt die Sängerin ihr Haar jetzt. Wie reagiert das Netz? mehr »

Britney Spears Britney Spears

Besorgte Fans! Popstar zeigt völlig fertig sein XXL-Dekolleté 

Britney Spears spielt mal wieder mit ihren Reizen. Dennoch muss man sich unweigerlich fragen: Ist das überhaupt noch sexy? In ihrem jüngsten Video wirkt die Sängerin sichtlich angeschlagen. Fans machen sich große Sorgen um den Superstar. mehr »

Unfall mit Fahrerflucht in Essen Unfall mit Fahrerflucht in Essen

Frau bei Auto-Unfall skalpiert - Intensivstation!

In der Nacht auf den 30. Juli wurde eine Frau in Essen brutal angefahren und schwer verletzt auf der Straße liegen gelassen. Zeugen riefen sofort die Polizei - die Frau war bei dem Unfall skalpiert worden! mehr »

Stiftung Warentest im August 2019 aktuell Stiftung Warentest im August 2019 aktuell

So knallhart fallen diese Farbschutz-Shampoos durch den Test

Die einen färben ihre Haare, weil sie sonst grau wären. Andere wollen einfach eine andere Haarfarbe. Damit diese länger hält, greifen viele zu Farbschutz-Shampoos. Für die hat die Stiftung Warentest ein vernichtendes Urteil. mehr »

Höllischer Schmerz Höllischer Schmerz

DIESES Haar brachte ihn ins Krankenhaus!

Ein Mann in São Paulo wurde mit heftigen Schmerzen in ein Krankenhaus eingeliefert. Jeder Schritt war für ihn qualvoll. Kaum zu glauben, was der Grund für seine Schmerzen war. mehr »

Rasieren, Epilieren oder Wachsen Rasieren, Epilieren oder Wachsen

7 geniale Tipps zur Haarentfernung an Beinen, Brust und Co.

Wildwuchs am Bein, Locken unter der Achsel: Viele Menschen hadern mit ihren Körperhaaren, Frauen ebenso wie Männer. Aber wozu greift man am besten: Rasierer, Epilierer, Wachs oder Entfernungscremes? mehr »

Haarausfall Haarausfall

Ursachen erkennen! DAS hilft gegen dünner werdendes Haar

Haarausfall ist leider keine Seltenheit. Neben körperlichen Ursachen können auch schlechte Angewohnheiten Haarausfall begünstigen. Wir haben einen Überblick über die häufigsten Ursachen für immer dünner werdendes Haar. mehr »

Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens Herbal Essences mit Royal Botanic Gardens

Drogerie wirbt für royale Haarpflege! So mies finden es Kunden

Königliche Haarwäsche: So preist das Unternehmen dm das neue Shampoo von Herbal Essences, welches zusammen mit den Royal Botanic Gardens entstanden ist, auf Facebook an. Bei den Kunden kommt das gar nicht gut an. mehr »

Mondkalender 2019 Mondkalender 2019

Wann ist die beste Zeit zum Haare schneiden?

Mondphasen-Anhänger sind sich sicher, dass sich die Gezeiten des Mondes auf die Schönheit und somit auch auf unsere Haare auswirken. Wann demnach laut Mondkalender die beste Zeit zum Haare schneiden ist, verraten wir hier. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Blonde Mähne futsch? Haarwäsche à la Katzenberger

Mit einem neuen Foto auf Instagram landete die Kultblondine Daniela Katzenberger einen echten Lacherfolg. Auf dem Foto sehen wir, wie das Haarewaschen beziehungsweise das Trocknen danach bei der Katze vonstatten geht. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Schock-Entdeckung! Schlagersängerin den Tränen nah

Es sollte ein ganz gewöhnlicher Auftritt werden, doch vor ihrem Termin bei "Dein Song" im Kika machte Vanessa Mai plötzlich eine schreckliche Entdeckung. Was die Schlagersängerin in Tränen ausbrechen ließ, erfahren Sie hier. mehr »

Carmen Geiss  Carmen Geiss 

Völlig verändert! Hätten Sie Robert Geiss' Frau HIER erkannt?

Kaum wiederzuerkennen: Ist Carmen Geiss jetzt brünett? Komplett verändert präsentiert sich die Millionärs-Gattin aktuell beim Foto- und Videonetzwerk Instagram. Hätten Sie die Frau von Robert Geiss hier noch erkannt? mehr »

Kate Middleton Kate Middleton

Wie fies! DESHALB lacht sie ihren Prinz William aus

Was sich liebt, das neckt sich - demnach dürfte die Liebe zwischen Kate Middleton und Prinz William felsenfest sein. Herzogin Kate kann es sich nämlich nicht verkneifen, sich DESWEGEN über ihren Gatten lustig zu machen. mehr »

Prinz Harry Prinz Harry

Prinz Charles oder James Hewitt? DIESES Indiz verrät die Vaterschaft

Die Gerüchte wollen nicht verstummen, dass nicht etwa Prinz Charles der leibliche Vater von Prinz Harry ist, sondern James Hewitt, der Ex-Geliebte von Prinzessin Diana. Ein Gen-Experte will jetzt den endgültigen Beweis vorlegen. mehr »

GNTM 2019, Folge 5 GNTM 2019, Folge 5

Radikales Umstyling! SIE mussten bei Heidi Haare lassen

In der neuen Folge von "GNTM" stand eines der alljährlichen Highlights ein, denn Heidi Klum bat die Mädels zum großen Umstyling. Die reagierten wie gewöhnlich mit wenig Begeisterung auf die radikale Heidi. mehr »

GNTM-Umstyling 2019 GNTM-Umstyling 2019

Tränenreiches Haar-Drama! Heidis Models müssen heute Haare lassen

Am Donnerstagabend ist es endlich wieder soweit: Heidi Klum startet ihr großes GNTM-Umstyling. Auch in diesem Jahr bleibt das gefürchtete Haar-Drama nicht aus. Denn Heidi holt die Schere raus! Wer muss in diesem Jahr Haare lassen? mehr »

Pica-Syndrom Pica-Syndrom

Mädchen hat 1,5 Kilo schweres Haarknäuel im Bauch

Erbrechen und starke Bauchschmerzen – mit diesen Symptomen kam eine 8-Jährige ins Krankenhaus. Jahrelang hatte die kleine Feifei ihre eigenen Haare gegessen. Das schockierende Ergebnis: ein 1,5 Kilo schwerer Haarball in ihrem Magen. mehr »

Bastian Yotta Bastian Yotta

OP-Horror! Dschungelcamp-Star zeigt blutiges Klinik-Bild

Bastian Yotta schockt seine Follower bei Instagram mit Fotos aus einer Klinik. Der Ex-Dschungelcamper trägt einen blutigen Verband am Kopf. Was ist da nur passiert? mehr »

Festes Shampoo von Alverde Festes Shampoo von Alverde

DIESES Produkt sorgt für Stunk beim dm-Drogeriemarkt

Der Kampf gegen Plastik ist in vollem Gange. In der Drogerie dm gibt es ein festes Shampoo ohne Plastikverpackung. Während viele Kunden über die Alternative erfreut sind, sorgt ein Detail für einen Mini-Shitstorm. mehr »

Jenny Frankhauser Jenny Frankhauser

Völlig verändert! Dschungelkönigin hat neue Frisur

Jenny Frankhauser hat das Geheimnis um ihre angekündigte Veränderung gelüftet: Ein komplettes Umstyling! Sehen Sie HIER den neuen Look der Dschungelkönigin. Erkennen Sie die 26-Jährige wieder? mehr »

"Ökotest"-Haarkuren-Test 2018 "Ökotest"-Haarkuren-Test 2018

Aufgepasst! Krebs-Gefahr bei diesen Pflegeprodukten

Haarkuren versprechen Pflege für trockenes und strapaziertes Haar. Verschiedene Produkte wurden von "Ökotest" genauer unter die Lupe genommen. Von DIESEN Mitteln sollten Sie jedoch lieber die Finger lassen. mehr »

Micaela Schäfer Micaela Schäfer

Arschgeile Veränderung! Erotikmodel präsentiert neuen Look

Micaela Schäfer erfindet sich immer wieder neu. Dazu gehören von Zeit zu Zeit auch neue Looks. Lediglich die Abneigung gegen Textilien bleibt bestehen. SO sieht La Mica jetzt aus und SO sah das Erotikmodel noch vor 14 Jahren aus. mehr »

Lena Meyer-Landrut Lena Meyer-Landrut

Überraschung! DAVON trennt sich die Sängerin

Sängerin Lena Meyer-Landrut hat den Schnitt gewagt und sich dazu entschieden, sich zu trennen. Keine Panik! Natürlich nur von ihren Haaren. Wie Lena jetzt aussieht, sehen Sie hier. mehr »

Calligraphy Cut aus "Die Höhle der Löwen" Calligraphy Cut aus "Die Höhle der Löwen"

Was taugt der Frisur-Trend aus DHDL wirklich?

Ein neuer Frisuren-Trend erobert die Haarstudios rund um den Globus. Der Calligraphy Cut soll eine absolute Innovation unter den gängigen Friseurmethoden darstellen. Doch was kann die Methode aus "Die Höhle der Löwen" wirklich? mehr »

Meghan Markle schwanger Meghan Markle schwanger

Baby-Alarm? Was die Haare der Herzogin verraten

Die Spekulationen um Herzogin Meghans Schwangerschaft nehmen nicht ab. Jetzt wurde ein vielsagendes Zeichen ausgemacht, das uns verraten wird, wann das Baby unterwegs ist: Meghans Haare! mehr »

Barbara Schöneberger Barbara Schöneberger

"Ganz andere Frau"! DAS hat sie jetzt an sich machen lassen

Mit Disziplin und Sport hat Barbara Schöneberger ihre Pfunde zum Schmelzen gebracht. Doch die 44-Jährige verändert sich noch weiter. Hätten Sie sie erkannt? mehr »

Blond und blauäugig Blond und blauäugig

Darum ist das Schönheitsideal eigentlich ein Fehler

Eigentlich sind helle Haare und Augen das Ergebnis einer Genmutation. Warum dieser Fehler sich so weit verbreiten konnte, mehr »

Helene Fischer Helene Fischer

Neue Kurzhaar-Frisur! Helene trägt jetzt Bob

Schlager-Queen Helene Fischer hat eine neue Frisur - von einer Radikalveränderung kann aber keine Rede sein. Dennoch lieben ihre Fans den neuen Look. mehr »