Aktuelle News zu Trauer

Byron Bernstein ist tot  Byron Bernstein ist tot 

Todes-Schock! "Reckful" mit 31 Jahren plötzlich gestorben 

In der eSports-Szene war Byron Bernstein alias "Reckful" ein gefeierter Star, seine "World of Warcraft"-Streams lockten unzählige Gaming-Fans vor den Bildschirm. Jetzt ist der eSport-Liebling mit nur 31 Jahren gestorben. mehr »

Veronica Ferres  Veronica Ferres 

Todesschock! Das "Superweib" nimmt Abschied von langjährigem Freund 

Veronica Ferres ist am Boden zerstört. Nach 15 Jahren enger Freundschaft musste sie heute Abschied nehmen von einem engen Vertrauten. Auf Instagram postete die Schauspielerin eine bewegende Widmung. mehr »

Queen Elizabeth II. + Queen Mum Queen Elizabeth II. + Queen Mum

Tränen verboten! Royals durften nicht um ihn weinen

Das Jahr 1952 spielt in der Biographie von Queen Elizabeth II. eine besondere Rolle: In diesem Jahr starb ihr Vater König George VI. und die Prinzessin wurde Königin. Doch für öffentliche Trauer blieb bei den Royals kein Platz. mehr »

Elizabeth Hurley Elizabeth Hurley

Trauer um Steve Bing: Sein Sohn Damian Hurley nimmt Abschied

Völlig überraschend ist Steve Bing mit nur 55 Jahren gestorben. mehr »

Jürgen Holtz ist tot Jürgen Holtz ist tot

Krebs-Tod mit 87 Jahren! Deutscher Schauspielstar gestorben

Der Berliner Schauspieler Jürgen Holtz ist gestorben. Der Theater-Star, der auch durch Filme wie "Good Bye, Lenin!" oder TV-Serien wie "Motzki" bekannt wurde, starb im Alter von 87 Jahren nach schwerer Krankheit. mehr »

Vera Lynn ist tot  Vera Lynn ist tot 

Todes-Drama! "The Forces' Sweetheart"-Sängerin mit 103 Jahren gestorben 

Große Trauer in Großbritannien: Die Sängerin Vera Lynn ist im Alter von 103 Jahren gestorben. Berühmt wurde die Britin während des Zweiten Weltkriegs, als sie mit ihren Liedern die Moral der britischen Streitkräfte aufrecht erhielt. mehr »

A Street Cat Named Bob A Street Cat Named Bob

Trauer um weltberühmten Kater: "Bob, der Streuner" ist gestorben

Der vielleicht bekannteste Kater der Welt ist tot: Er rettete einem drogensüchtigen Straßenmusiker das Leben und ... mehr »

Heather Chasen ist tot Heather Chasen ist tot

Tiefe Trauer! Beliebter Seifenopern-Star (92) gestorben

Sie spielte in britischen Erfolgsserien wie "Eastenders", "Crossroads" oder "Holby City" und wurde auch in Film und Rundfunk zum Publikumsliebling. Jetzt ist die Schauspielerin Heather Chasen im Alter von 92 Jahren gestorben. mehr »

Gerd Strack tot Gerd Strack tot

Schock beim 1. FC Köln! Fußball-Legende überraschend gestorben

Große Trauer beim 1. FC Köln: Club-Legende Gerd Strack ist tot. Der Ex-Fußballer starb im Alter von 64 Jahren an den Folgen eines Herzinfarktes. Er zählte zu den erfolgreichsten Spielern des 1. FC Köln. Im Netz nehmen die Fans Abschied. mehr »

Michael Robinson ist tot Michael Robinson ist tot

Fußballwelt trauert! Liverpool-Star verliert Kampf gegen den Krebs

Er kickte für den FC Liverpool und die irische Fußball-Nationalmannschaft - jetzt ist Michael Robinson im Alter von nur 61 Jahren gestorben. Der Ex-Stürmer, der seit Jahren in Spanien lebte, verlor den Kampf gegen den Krebs. mehr »

Dimitri Diatchenko ist tot Dimitri Diatchenko ist tot

Serienfans in Trauer! "Sons of Anarchy"-Star mit 52 Jahren gestorben

Er spielte in Kultserien wie "Sons of Anarchy" oder in Filmen wie "Chernobyl Diaries" - jetzt ist der russische Schauspieler Dimitri Diatchenko mit nur 52 Jahren gestorben. Die Todesursache soll eine Autopsie klären. mehr »

König Carl XVI. Gustaf von Schweden König Carl XVI. Gustaf von Schweden

Schwedische Royals in Schockstarre nach Coronavirus-Todesfall

Der schwedische König Carl XVI. Gustaf trauert. Ein enger Freund des Monarchen ist an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. Für das schwedische Königshaus ist es der dritte Todesfall in kurzer Zeit. mehr »

Bo Christensen tot Bo Christensen tot

Fans trauern! "Olsenbande"-Star mit 82 Jahren gestorben

Der "Olsenbande"-Produktionschef Bo Christensen ist im Alter von 82 Jahren in seiner Heimat Dänemark gestorben. Er galt als "Vater" von Egon, Benny und Kjeld. Die Trauer bei den Fans der "Olsenbande" ist groß. mehr »

Tim Brooke-Taylor tot Tim Brooke-Taylor tot

Fans unter Schock! Comedylegende an Covid-19 gestorben

Das Coronavirus hat sein nächstes Opfer gefordert: Tim Brooke-Taylor ist tot. Der britische Radiostar und Comedian starb mit 79 Jahren an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung. Im Netz nehmen seine Fans Abschied. mehr »

John Kelly mit Maite Itoiz John Kelly mit Maite Itoiz

Todes-Drama! Kelly-Family-Star trauert um DIESES Familienmitglied

Schwerer Schicksalsschlag für John Kelly. Der Vater seiner Frau Maite, Carlos Itoiz, ist tot. Auf Instagram nahmen der Kelly-Family-Star und seine Frau mit rührenden Worten Abschied. mehr »

Shirley Douglas ist tot Shirley Douglas ist tot

Hollywood-Star Kiefer Sutherland trauert um seine Mutter

In ihrer Heimat Kanada war Shirley Douglas als Schauspielerin und politische Aktivistin bekannt - jetzt ist die Ex-Frau von Hollywood-Star Donald Sutherland im Alter von 86 Jahren gestorben. mehr »

Christian Minchola tot Christian Minchola tot

Trauer bei Atletico Madrid! Fußball-Wunderkind (14) gestorben

Große Trauer in der Fußballwelt. Christian Minchola ist tot. Der Nachwuchsspieler des spanischen Vereins Atletico Madrid ist mit nur 14 Jahren gestorben. Der Schock sitzt tief. mehr »

"Lindenstraße"-Finale "Lindenstraße"-Finale

Tiefe Trauer! SO kam die finale Episode bei den Fans an

Die letzte Folge der Kultserie "Lindenstraße" ist am Sonntag nach fast 35 Jahren ausgestrahlt worden. Wie kam das Finale bei den Fans an? Das sind die Reaktionen der Zuschauer. mehr »

Gunther Emmerlich Gunther Emmerlich

Todes-Drama! Sänger trauert um seine geliebte Frau

Sänger und Entertainer Gunther Emmerlich muss den Verlust seiner Ehefrau Anne-Kathrein Emmerlich verkraften. Die Schauspielerin, mit der Emmerlich einen gemeinsamen Sohn hatte, ist mit 71 Jahren gestorben. mehr »

Prapapan Bhanubandhu von Thailand tot Prapapan Bhanubandhu von Thailand tot

Royals in Trauer! DIESE Prinzessin ist gestorben

Trauer im thailändischen Königshaus: Prinzessin Prapapan Bhanubandhu ist im Alter von 90 Jahren gestorben. König Rama X. wird wohl bei der Trauerfeier für seine hochbetagte Verwandte fehlen. mehr »

Roger Mayweather ist tot Roger Mayweather ist tot

Floyd Mayweather erschüttert: Box-Star mit 58 Jahren gestorben!

Große Trauer bei Floyd Mayweather. Sein Onkel und zugleich ehemaliger Box-Trainer Roger Mayweather ist tot. Er ist im Alter von nur 58 Jahren gestorben. Die Anteilnahme ist groß. mehr »

Erica Supreme Barrier (28) ist tot Erica Supreme Barrier (28) ist tot

US-Rapper Eric B. trauert nach Unfall-Drama um verstorbene Tochter

In den 1980er Jahren feierte Louis Eric Barrier, besser bekannt als Eric B., als Rapper durchschlagende Erfolge. Jetzt muss der Hip-Hop-Star den schwersten Verlust seines Lebens verkraften: Seine Tochter Erica ist gestorben. mehr »

Jana Ina Zarrella in Trauer Jana Ina Zarrella in Trauer

Herzzerreißend! Ihr bester Freund ist gestorben

Über 17 Jahre lang gingen Jana Ina Zarrella und ihr Hund Tyson durch dick und dünn. Jetzt muss die Ehefrau von Schlagerstar Giovanni Zarrella Abschied nehmen: Ihr geliebter Vierbeiner ist gestorben. mehr »

Greta Thunberg Greta Thunberg

Todesschock! Klima-Greta weint um engen Verwandten

Trauer im Hause Thunberg! Greta Thunberg verabschiedet sich in den sozialen Netzwerken mit bewegenden Worten von ihrem Großvater. Der Schauspieler Olof Thunberg ist mit 94 Jahren gestorben. mehr »

Mia de Vries Mia de Vries

Trauriges Instagram-Update! Krebskranke Influencerin liegt im Sterben

Fast drei Jahre lang kämpfte die Bloggerin Mia de Vries unerbittlich gegen ihre Krebserkrankung. Nun liegt die junge Mutter im Sterben. Auf Instagram gab ihr Mann ein herzzerreißendes Update. mehr »

Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger

Rührender Post! So trauert sie um Schwiegerpapa Costa Cordalis

Im Sommer jährt sich der Tod von Daniela Katzenbergers Schwiegervater Costa Cordalis zum ersten Mal. Zum Gedenken an den Vater ihres Ehemannes Lucas postete die Katze nun ein rührendes Bild bei Instagram. mehr »

Königin Silvia von Schweden Königin Silvia von Schweden

Schock! Schweden-Royal weint um verstorbene Freundin

Viele Jahre lang arbeitete Königin Silvia von Schweden mit Karin Lind-Mörnesten in ihrer "Silviahemmet"-Stiftung zusammen und war mit ihr freundschaftlich verbunden. Jetzt muss die Schweden-Königin ihre Freundin zu Grabe tragen. mehr »

Kobe Bryant + Tochter Gianna Kobe Bryant + Tochter Gianna

Ganz Heimlich! HIER wurde der abgestürzte Basketball-Star beerdigt

Der bei einem Helikopter-Absturz ums Leben gekommene Basketballstar Kobe Bryant und seine Tochter Gianna sollen am vergangenen Freitag in einer privaten Zeremonie beerdigt worden sein. mehr »

Trauer Trauer

"Nein!" - So groß ist die Trauer um Regie-Star Joseph Vilsmaier

Joseph Vilsmaier ist am Dienstag gestorben. mehr »

Mirella Freni ist tot Mirella Freni ist tot

Musikwelt zutiefst erschüttert! Operndiva mit 84 Jahren gestorben

Sie verzauberte in mehr als 50 Jahren Opernfans in aller Welt und stand mit Legenden wie Luciano Pavarotti auf der Bühne - jetzt ist die Sängerin Mirella Freni gestorben. Die italienische Künstlerin starb im Alter von 84 Jahren. mehr »

Prinzessin Victoria von Schweden Prinzessin Victoria von Schweden

Um DIESES Familienmitglied trauern die schwedischen Royals

Als sich die schwedische Königsfamilie traf, um Dagmar von Arbin die letzte Ehre zu erweisen, sah man ihnen die Trauer förmlich an. Kronprinzessin Victoria verabschiedete sich vom ältesten Mitglied der Familie. mehr »

Kirk Douglas tot Kirk Douglas tot

Hollywoodlegende im Alter von 103 gestorben

Mit "Spartacus" Kirk Douglas geht einer der ganz Großen in Hollywood im hohen Alter. Zuletzt war er noch selten aufgetreten, ein Schlaganfall hatte ihm schwer zugesetzt. Jetzt ist der Vater von Michael Douglas mit 103 Jahren gestorben. mehr »

Reaktionen Reaktionen

Große Trauer um Kirk Douglas: "Eine Säule Hollywoods ist gefallen"

Hollywood betrauert den Tod von Kirk Douglas. mehr »

Rob Rensenbrink ist tot Rob Rensenbrink ist tot

Fußballwelt trauert! WM-Legende mit 72 Jahren gestorben

Belgien und die Niederlande trauern um eine Fußball-Ikone. Rob Rensenbrink feierte seine großen Vereinserfolge in Belgien. Doch unvergesslich macht ihn ein Pfostenschuss im WM-Finale 1978. mehr »

Danni Büchner Danni Büchner

Bereut Sonja Kirchberger ihre harten Worte gegen Danni Büchner?

Schauspielerin Sonja Kirchberger hat im Dschungelcamp Klartext gesprochen und musste ihre Sachen packen. mehr »

Friends Friends

Trauer um "Highlander"-Star Stan Kirsch: Er stirbt mit nur 51 Jahren

"Highlander"-Star Stan Kirsch ist im Alter von 51 Jahren gestorben. mehr »

Jan Fedder Jan Fedder

Rührende Abschiedsworte! So verabschiedeten sich die Stars

Am 14. Januar haben Jan Fedders Frau Marion und geladene Gäste im Hamburger Michel Abschied vom "Großstadtrevier"-Star genommen. Nach der Gedenkfeier äußern sich einige Stars mit rührenden Worten zum Tod des Schauspielers. mehr »

Verstorbene Promis 2019 Verstorbene Promis 2019

Herzzerreißender Abschied! DIESE Stars sind von uns gegangen

Im Jahr 2019 hieß es Abschied nehmen von zahlreichen herausragenden Persönlichkeiten. Welche Stars 2019 verstarben und die Welt trauernd zurückließen, zeigt unser Promi-Jahresrückblick. mehr »

News des Tages News des Tages

Trauer um "Großstadtrevier"-Star / Babyfreuden bei Meghan Markle / Todesdrama um YouTube-Star

NEWS DES TAGES: +++ "Großstadtrevier"-Star mit 64 Jahren verstorben +++ Babyfreuden für Herzogin Meghan +++ Todesdrama! YouTube-Star trauert um Baby-Sohn +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier auf news.de. mehr »

Großstadtrevier Großstadtrevier

Trauer um Jan Fedder: "Vergessen werden wir Dich nie!"

Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Fans und Freunde trauern um den beliebten Schauspieler. mehr »

Hans-Jörg Criens ist tot Hans-Jörg Criens ist tot

Todes-Schock! Ex-Gladbach-Star mit 59 Jahren verstorben

Hans-Jörg Criens ist tot. Der Bundesliga-Star ist im Alter von nur 59 Jahren gestorben. Er stand bei Gladbach und Nürnberg unter Vertrag. Sein Tod kommt völlig unerwartet. Die Trauer in den sozialen Netzwerken ist groß. mehr »

Claudine Auger ist tot Claudine Auger ist tot

Trauer um "James Bond"-Star! "Bond-Girl" verstorben

Die Filmwelt trauert um Schauspielerin Claudine Auger. Als erstes französisches "Bond-Girl" machte sie sich einen Namen. Nun ist die Schauspiel-Schönheit im Alter von 78 Jahren gestorben.  mehr »

Danny Aiello tot Danny Aiello tot

Unerwarteter Tod mit 86 Jahren! Große Trauer um US-Schauspieler

Der US-Schauspieler Danny Aiello ist im Alter von 86 Jahren verstorben. Der vielseitige Schauspieler wirkte in zahlreichen Hollywood-Produktionen mit und war 1989 sogar für einen Oscar nominiert. mehr »

Marie Fredriksson tot, Jack Burns gestorben Marie Fredriksson tot, Jack Burns gestorben

Lähmende Trauer! Diese Promi-Tode schockten die Welt

Der Blick in die aktuellen Promi-News der vergangenen Tage war eine betrübliche Angelegenheit: Täglich machten Meldungen zu verstorbenen Stars Fans und Weggefährten betroffen und sprachlos. mehr »

Tod Tod

Große Trauer! "Star Trek"-Schauspieler René Auberjonois ist tot

Große Trauer im "Star Trek"-Universum! Schauspieler René Auberjonois ist tot. mehr »

Iris Klein Iris Klein

Todes-Schock! Katzenberger-Mutter trauert um geliebtes Familienmitglied

Großer Schock und tiefe Trauer bei TV-Star Iris Klein: Auf Instagram erschütterte die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser ihre Fans mit einer tragischen Nachricht. Ein geliebtes Familienmitglied ist verstorben. mehr »

Matthew Chipchase ist tot Matthew Chipchase ist tot

Mit nur 35 Jahren! "Young Rebel Set"-Sänger unerwartet verstorben

Traurige Nachrichten aus der Musikwelt: Matthew Chipchase, der Frontmann der britischen Indie-Band Young Rebel Set, ist tot. Das teilte seine Band am Abend auf Facebook mit. Chipchase wurde nur 35 Jahre alt. mehr »

Mariss Jansons ist tot Mariss Jansons ist tot

Nach langer Krankheit: Star-Dirigent mit 76 Jahren verstorben

Mariss Jansons war in den großen Musiksälen der Welt zu Hause. Die Wiener Philharmoniker sahen in ihm einen Freund. Jetzt ist der hochgeehrte Ausnahmedirigent gestorben. Er wurde 76 Jahre alt. mehr »

Fritz von Weizsäcker wurde erstochen Fritz von Weizsäcker wurde erstochen

War es Mord? Kriminalpolizei ermittelt

Fritz von Weizsäcker ist tot. Der Sohn von Richard von Weizsäcker wurde am Dienstagabend, während er einen Vortrag hielt, von einem Unbekannten erstochen. Die Trauer ist groß. Die Polizei ermittelt. mehr »

Alphonso Williams Alphonso Williams

So bewegend war die Trauerfeier für den toten DSDS-Liebling

Nach dem tragischen Krebstod von Alphonso Williams haben sich Familie, Freunde, Fans und Wegbegleiter am Samstag von dem verstorbenen "DSDS"-Gewinner bei einer bewegenden Trauerfeier in Oldenburg verabschiedet. mehr »