Aktuelle News zu Trauer

Olympia Dukakis ist tot Olympia Dukakis ist tot

Hollywood in Trauer! Oscar-Gewinnerin (89) gestorben

Ihre Rollen in "Geliebte Aphrodite", "Die nackte Kanone 33 1/3" oder "Magnolien aus Stahl" machten Olympia Dukakis zum Hollywood-Star - jetzt ist die griechischstämmige Schauspielerin und Oscar-Gewinnerin im Alter von 89 Jahren gestorben. mehr »

Musiker Bonny Brent ist tot Musiker Bonny Brent ist tot

Bizarre Trauerfeier! Leiche an Schlagzeug sitzend aufgebahrt

Solch eine Trauerfeier sieht man nicht alle Tage: Nach dem Tod des Musikers Brentnol McPherson alias Bonny Brent nahmen Verwandte und Freunde auf bizarre Weise Abschied. Der Verstorbene lag nicht im Sarg, sondern saß an seinem Schlagzeug! mehr »

Nach Tod von Willi Herren Nach Tod von Willi Herren

11.11 Uhr, Kölsche Lieder und Co.! Erste Details zur Beerdigung bekannt

Knapp eine Woche nach dem plötzlichen Tod von Willi Herren sind nun erste Details zu seiner Beerdigung bekannt. Demnach soll der Ballermann-Star auf dem Kölner Melatenfriedhof unter besonderen Bedingungen bestattet werden. mehr »

Prinz Philip Beerdigung im News-Ticker Prinz Philip Beerdigung im News-Ticker

William und Harry erst eiskalt, dann wieder vereint - HIER das Bild

Am Samstag nahm die Welt Abschied von Prinz Philip. Nur 30 Gäste durften bei der Beerdigung für den Mann von Königin Elizabeth II. dabei sein. Alle Augen waren auf Prinz Harry und eine mögliche Aussöhnung mit den anderen Royals gerichtet. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Trennung beschlossen! ER stellt sich zwischen die Streithähne

Die Beerdigung von Prinz Philip (99) am Samstag sollte ein erster Schritt in Richtung Versöhnung werden - doch die zerstrittenen Brüder Prinz William und Prinz Harry werden nicht Seite an Seite hinter dem Sarg ihres Großvaters laufen. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

Kate Middleton soll vermitteln! So läuft das Wiedersehen ab

Dass sich Prinz William und Prinz Harry nach über einem Jahr persönlich wiedersehen, hat einen traurigen Grund: Die Brüder tragen ihren Großvater Prinz Philip zu Grabe. Wie wird das Aufeinandertreffen ablaufen? mehr »

Prinz Philip († 99) gestorben Prinz Philip († 99) gestorben

Abgeschottet und einsam! Queen Elizabeth II. muss allein trauern

Wenn am kommenden Samstag die Beerdigung des verstorbenen Prinz Philip stattfindet, wird niemand der trauernden Witwe Queen Elizabeth II. tröstend die Hand auf die Schulter legen dürfen. Niemand darf der Königin nahekommen! mehr »

Prinz Harry ohne Meghan Markle Prinz Harry ohne Meghan Markle

Trennung mit Ansage! So lange muss Herzogin Meghan auf ihren Mann verzichten

Nach dem Tod seines Großvaters Prinz Philip ist Prinz Harry in seine Heimat aufgebrochen - doch der überstürzte Abschied von seiner schwangeren Ehefrau Meghan Markle könnte eine längerfristige Trennung eingeleitet haben. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Wie geht es der Königin nach dem Tod von Prinz Philip?

Der Tod von Prinz Philip beendete eine mehr als 80 Jahre währende Liebesgeschichte: Queen Elizabeth II. muss nach mehr als 73 Ehejahren ohne ihren Mann auskommen. Wie es der Königin geht, enthüllten ihre Angehörigen. mehr »

Prinz Harry und Prinz William Prinz Harry und Prinz William

In Trauer vereint! Für Prinz Philip raufen sie sich zusammen

Spätestens seit dem Megxit herrscht Eiszeit zwischen Prinz Harry und Prinz William. Nach dem Tod von Prinz Philip wollen sich die zerstrittenen Royals-Brüder jedoch zusammenraufen und ihrem Großvater Seite an Seite die letzte Ehre erweisen. mehr »

Prinz Philip († 99) Prinz Philip († 99)

Seine liebste Schwiegertochter enthüllt Todes-Details

Der Tod von Prinz Philip zwei Monate vor dessen 100. Geburtstag riss das britische Königshaus und Adelsfans weltweit in tiefe Trauer. Sophie von Wessex, die Schwiegertochter von Prinz Philip, enthüllte nun intime Todesdetails. mehr »

Prinz Philip († 99) ist tot Prinz Philip († 99) ist tot

Wie geht es für Queen Elizabeth II. nach dem Todesschock weiter?

Mehr als 73 Jahre lang war Prinz Philip der Mann an der Seite von Queen Elizabeth II. - nach dem Tod des Herzogs von Edinburgh ist die Königin nun Witwe. Was wird nun aus der Queen? Wie wird die 94-Jährige das Todesdrama überstehen? mehr »

Prinz Philip, Kate Middleton und Co. Prinz Philip, Kate Middleton und Co.

Todesdrama um Prinz Philip überschattet die Royals-News

Die vergangene Woche wurde bei den Royals von einem tragischen Schicksalsschlag überschattet: Prinz Philip ist im Alter von 99 Jahren gestorben. Welche Schlagzeilen der Adel sonst schrieb, lesen Sie hier. mehr »

Prinz Philip ist tot Prinz Philip ist tot

Details zur Trauerfeier! So nimmt die Welt Abschied vom Prinzgemahl

Am 9. April 2021 schloss Prinz Philip für immer die Augen: Der Herzog von Edinburgh starb im Alter von 99 Jahren. Wie und wo Trauerfeier und Beerdigung des Prinzgemahls ablaufen werden, ist bereits bekannt. mehr »

Erwin Piechowiak ist tot Erwin Piechowiak ist tot

Fußballwelt in Trauer! HSV-Legende (84) gestorben

Er spielte Seite an Seite mit Uwe Seeler beim Hamburger SV und feierte 1960 mit dem Hamburger Verein die deutsche Meisterschaft. Jetzt ist der HSV-Liebling im Alter von 84 Jahren gestorben. mehr »

Alice Procope ist tot Alice Procope ist tot

Royals in tiefer Trauer nach tragischem Krebs-Tod

Nach der Trennung von seiner Ehefrau fand Prinz Charles' Stiefsohn Tom Parker Bowles in Alice Procope eine neue Liebe. Jetzt trauert Herzogin Camillas Sohn um seine Partnerin: Die Journalistin ist mit nur 42 Jahren gestorben. mehr »

Daniel Guerini ist tot Daniel Guerini ist tot

Trauer bei Lazio Rom! Fußball-Star (19) bei Autounfall gestorben

Große Trauer in der Fußballwelt. Daniel Guerini ist tot. Der Nachwuchsspieler des italienischen Vereins Lazio Rom ist mit nur 19 Jahren gestorben. Der Schock sitzt tief. In den sozialen Medien bekundeten zahlreiche Freunde und Fans ihr Mitleid. mehr »

Elgin Baylor ist tot Elgin Baylor ist tot

NBA in tiefer Trauer! Basketball-Legende (86) gestorben

Mit den Los Angeles Lakers schrieb Elgin Baylor Basketball-Geschichte - jetzt ist die NBA-Legende im Alter von 86 Jahren gestorben. Den Tod der einstigen Basketball-Ikone machte dessen Familie öffentlich. mehr »

Kasia Lenhardt, Werner Boesel, Erich Öxler Kasia Lenhardt, Werner Boesel, Erich Öxler

Die Welt in Trauer! Diese Promis sind im Februar gestorben

Im zweiten Monats des Jahres gab es nicht nur freudige Nachrichten: Zahlreiche Todesfälle erschütterten die Promiwelt. Welche Stars und Sternsternchen im Februar 2021 gestorben sind, erfahren Sie in unserem Überblick. mehr »

Manfred "Manne" Kähler ist tot Manfred "Manne" Kähler ist tot

Musikwelt in tiefer Trauer! Rocklegende (71) gestorben

Als Sänger der Rostocker Band "Berluc" heizte Manfred Kähler alias Manne Rock-Fans schon zu DDR-Zeiten ein. Jetzt ist der Musiker im Alter von 71 Jahren nach langer schwerer Krankheit gestorben - die Musikwelt trauert. mehr »

Dazhariaa Quint Noyes ist tot Dazhariaa Quint Noyes ist tot

TikTok-Star (18) nimmt sich nach Abschiedspost das Leben

Sie hatte 1,6 Millionen Follower bei TikTok und mit 18 Jahren das Leben noch vor sich - jetzt ist Dazhariaa Quint Noyes, ihren Fans auch als Dee bekannt, tot. Sie nahm sich nach einem Abschiedspost das Leben. mehr »

Elisabeth Klopp ist tot Elisabeth Klopp ist tot

Jürgen Klopp in tiefer Trauer um Mama "Liesbeth"

Schicksalsschlag für Jürgen Klopp: Der Fußball-Coach des FC Liverpool trauert um seine Mutter. Elisabeth Klopp ist im Alter von 81 Jahren gestorben. Zur Beerdigung seiner Mama kann der Wahl-Liverpooler jedoch nicht anreisen. mehr »

Cicely Tyson ist tot Cicely Tyson ist tot

Große Trauer! Schauspiellegende mit 96 Jahren gestorben

Hollywood hat schon wieder eine herausragende Darstellerin verloren. Cicely Tyson ist am Donnerstag mit 96 Jahren gestorben, wie mehrere Medien berichten. Im Netz ist die Trauer um die Schauspiellegende groß. mehr »

News des Tages am 23.01.2021 News des Tages am 23.01.2021

Lockdown bald vorbei? // Trump in der Bredouille // Heul-Alarm in Dschungelshow

News des Tages: +++ Tränen-Drama in RTL-Dschungelshow +++ XXL-Asteroid auf Erdkurs +++ "James Bond"-Star an Coronavirus-Infektion gestorben +++ Lockdown bald vorbei? +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Michael Apted ist tot Michael Apted ist tot

Trauer um eine Legende! "James Bond"-Star mit 79 Jahren gestorben

Große Trauer in Hollywood: Michael Apted ist tot. Der britische Regisseur starb im Alter von 79 Jahren. Filme wie "Gorillas im Nebel" und "James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug" machten ihn berühmt. mehr »

Thomas Gumpert ist tot Thomas Gumpert ist tot

Trauer um "Verbotene Liebe"-Liebling! TV-Star stirbt mit 68 Jahren

Traurige Nachrichten aus der deutschen TV-Welt: Der Schauspieler Thomas Gumpert ist tot. Gumpert wurde nur 68 Jahre alt. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Rolle in der ARD-Serie "Verbotene Liebe". mehr »

Rapper MF Doom ist tot Rapper MF Doom ist tot

Musikwelt in Trauer! Rap-Legende mit 49 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten zum Jahresbeginn: Der legendäre Hip-Hop-Künstler MF Doom ist tot. Die betrübliche Nachricht hat seine Ehefrau bei Instagram öffentlich gemacht. Der Rapper sei bereits im Oktober mit 49 Jahren gestorben. mehr »

Trauer in den Königshäusern Trauer in den Königshäusern

Diese Royals schlossen 2020 für immer die Augen

In den Adelshäusern gab es im Jahr 2020 manchen Schicksalsschlag, der Trauer und Bestürzung auslöste. Welche Adeligen durch Krankheit oder Unfälle aus dem Leben gerissen wurden, zeigt der Royals-Jahresrückblick. mehr »

Chuck Yeager ist tot Chuck Yeager ist tot

Er durchbrach als Erster die Schallmauer! Trauer um Piloten-Legende (†97)

Er ging in die Geschichte ein, als erster Mensch, der die Schallmauer durchbrochen hat, jetzt ist Chuck Yeager tot. Der Amerikaner starb im gesegneten Alter von 97 Jahren. Bestätigt wurde sein Tod durch seine Frau Victoria Scott D'Angelo. mehr »

Daria Nicolodi ist tot Daria Nicolodi ist tot

Todesdrama! Asia Argento in Trauer um verstorbene Mutter (70)

Die italienische Schauspielerin und Drehbuchautorin Daria Nicolodi ist im Alter von 70 Jahren gestorben. Ihre Tochter Asia Argento nahm auf Instagram mit emotionalen Worten Abschied von ihrer geliebten Mutter. mehr »

Meghan Markle in Royal-News Meghan Markle in Royal-News

"Einsame Trauer" - SO schwer litt Prinz Harry unter Meghans Fehlgeburt

Um anderen Frauen Mut zu machen, hat Herzogin Meghan offen über den Verlust ihres Kindes gesprochen. Doch wie erlebte Prinz Harry die Fehlgeburt? Unterstützung erhielt er in dieser schweren Zeit von Prinz Charles und Prinz William. mehr »

Tod Tod

Lionel Messi und mehr: Große Trauer um Diego Maradona

Diego Maradona ist im Alter von 60 Jahren gestorben. Er gehörte zu Argentiniens berühmtesten Persönlichkeiten. mehr »

Gernot Roll ist tot Gernot Roll ist tot

Kurze, schwere Krankheit! Veronica Ferres trauert um toten Regisseur

Die deutsche Filmwelt trauert! Mit Gernot Roll ist ein "Meister seines Fachs" von uns gegangen, schreibt Bavaria Film. Der Regisseur und Kameramann starb im Alter von 81 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit.  mehr »

Ken Hensley ist tot Ken Hensley ist tot

Uriah-Heep-Fans in Trauer! Rock-Star völlig unerwartet mit 75 Jahren gestorben

Was für ein Schock für die Fans der Rockband Uriah Heep: Ken Hensley ist tot. Der ehemalige Keyboarder und Gitarrist ist im Alter von 75 Jahren völlig unerwartet gestorben. Der Musiker arbeitete gerade an einem neuen Solo-Album. mehr »

Ute Ohoven Ute Ohoven

Erstes Statement nach dem Unfall-Tod ihres Mannes

Ute Ohoven hat sich auf Instagram erstmals zum Tod ihres Mannes Mario Ohoven geäußert. Der Mittelstandspräsident kam vergangenen Samstag bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Er wurde nur 74 Jahre alt. mehr »

Trauer um Glen Johnson Trauer um Glen Johnson

Suizid durch Kopfschuss! Rapper DaBaby trauert um toten Bruder

US-Rapper DaBaby trauert um seinen Bruder. Glen Johnson soll sich mit einer Schusswaffe das Leben genommen haben, nachdem er ein erschütterndes Abschiedsvideo veröffentlichte. Der Verstorbene hinterlässt mehrere Kinder. mehr »

Carol Arthur ist tot Carol Arthur ist tot

Trauer in Hollywood! US-Star (85) verliert Demenz-Kampf

Die Filmwelt trauert um eine geschätzte Künstlerin: Carol Arthur, die mit Mel Brooks Filme wie "Der wilde wilde Westen" drehte, ist tot. Die Schauspielerin starb im Alter von 85 Jahren nach einem langen Kampf gegen Demenz. mehr »

Walther Sommerlath ist tot Walther Sommerlath ist tot

Royals in Trauer! Königin Silvia von Schweden trauert um älteren Bruder

Königin Silvia von Schweden muss einen tragischen Verlust hinnehmen: Walther Sommerlath, der Bruder der aus Deutschland stammenden Königin, ist mit 86 Jahren nach kurzer Krankheit gestorben, wie der Palast mitteilte. mehr »

Jamie Foxx in Trauer Jamie Foxx in Trauer

Sie wurde nur 36! Hollywood-Star trauert um Schwester Deondra

Hollywood-Star Jamie Foxx muss einen tragischen Schicksalsschlag verkraften: Im Alter von nur 36 Jahren ist Deondra Dixon, die Schwester des Schauspielers, plötzlich gestorben. Mit rührenden Worten erinnert Jamie Foxx an die Verstorbene. mehr »

Prinz Azim von Brunei tot Prinz Azim von Brunei tot

Royals in Trauer! Prinz mit nur 38 Jahren gestorben

Tiefe Trauer bei den Royals: Prinz Azim, die Nummer vier der Thronfolge im Sultanat von Brunei, ist gestorben. Der Sohn von Sultan Hassanal Bolkiah wurde nur 38 Jahre alt und starb an einer schweren Krankheit. mehr »

Anthony Chisholm ist tot Anthony Chisholm ist tot

Theaterwelt trauert! Broadway-Legende mit 77 Jahren gestorben

Am New Yorker Broadway war Anthony Chisholm ein gefeierter Bühnenstar und spielte sich in preisgekrönten Inszenierungen direkt in die Herzen der Theaterzuschauer. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 77 Jahren gestorben. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Beisetzung geplant! Wer zahlt jetzt Prinz Philips Beerdigung?

Prinz Philip feiert im Juni 2021 seinen 100. Geburtstag - doch obwohl sich der Gatte von Queen Elizabeth II. stabiler Gesundheit erfreut, wird bereits seine Beerdigung geplant. Bleibt die Frage: Wer bezahlt für die Trauerfeierlichkeiten? mehr »

Tom Kennedy ist tot Tom Kennedy ist tot

Todes-Drama! Trauer um beliebten TV-Moderator

Schock in der US-amerikanischen Fernsehindustrie. Der legendäre TV-Moderator Tom Kennedy ist tot. Bekannt wurde er vor allem für die Spielshow "Name That Tune", welche er sieben Jahre lang moderierte. Er wurde 93 Jahre alt. mehr »

Dean Jones ist tot Dean Jones ist tot

Sportwelt in Trauer! Cricket-Legende (59) plötzlich gestorben

Für Australien glänzte Cricketspieler Dean Jones in zahlreichen internationalen Spielen und legte nach seiner aktiven Karriere als TV-Experte und Trainer nach. Jetzt ist der Australier im Alter von nur 59 Jahren gestorben. mehr »

Bruce Williamson ist tot Bruce Williamson ist tot

Corona-Tod mit 49! Trauer um Temptations-Legende

Viele Jahre lang war Bruce Williamson die Stimme der Motown-Band "The Temptations" - jetzt ist der Soul-Sänger im Alter von nur 49 Jahren gestorben. Der gebürtige Kalifornier starb an einer Coronavirus-Infektion. mehr »

Robert Trump ist tot Robert Trump ist tot

Todes-Schock! Bruder von Donald Trump mit 71 Jahren gestorben

Robert Trump ist tot. US-Präsident Donald Trump beantwortete gerade noch die Fragen von Journalisten. Wenige Stunden später erklärt er, dass sein Bruder Robert gestorben sei. Er wurde nur 71 Jahre alt. mehr »

Volker Panzer ist tot Volker Panzer ist tot

Todes-Schock! ZDF-Moderator unerwartet verstorben

Im ZDF prägte Volker Panzer über Jahre hinweg Sendungen wie "aspekte" oder "nachtstudio". Jetzt ist der Moderator und Kulturjournalist im Alter von 73 Jahren verstorben, wie das ZDF bekanntgab. mehr »

Byron Bernstein ist tot  Byron Bernstein ist tot 

Todes-Schock! "Reckful" mit 31 Jahren plötzlich gestorben 

In der eSports-Szene war Byron Bernstein alias "Reckful" ein gefeierter Star, seine "World of Warcraft"-Streams lockten unzählige Gaming-Fans vor den Bildschirm. Jetzt ist der eSport-Liebling mit nur 31 Jahren gestorben. mehr »

Veronica Ferres  Veronica Ferres 

Todesschock! Das "Superweib" nimmt Abschied von langjährigem Freund 

Veronica Ferres ist am Boden zerstört. Nach 15 Jahren enger Freundschaft musste sie heute Abschied nehmen von einem engen Vertrauten. Auf Instagram postete die Schauspielerin eine bewegende Widmung. mehr »

Queen Elizabeth II. + Queen Mum Queen Elizabeth II. + Queen Mum

Tränen verboten! Royals durften nicht um ihn weinen

Das Jahr 1952 spielt in der Biographie von Queen Elizabeth II. eine besondere Rolle: In diesem Jahr starb ihr Vater König George VI. und die Prinzessin wurde Königin. Doch für öffentliche Trauer blieb bei den Royals kein Platz. mehr »