Aktuelle News zu Tod

Diego Maradona Diego Maradona

Behandlungsfehler? Leibarzt Leopoldo Luque beteuert unter Tränen seine Unschuld

Der Tod von Diego Maradona gibt weiter Rätsel auf. Nachdem der Fußballer am vergangenen Mittwoch im Alter von 60 Jahren verstorben ist, hat die Polizei jetzt Ermittlungen gegen seinen Leibarzt eingeleitet. mehr »

Royals-Fans rätseln über Thronfolge Royals-Fans rätseln über Thronfolge

Was passiert, wenn Prinz Charles vor Queen Elizabeth II. stirbt?

Die Thronfolge ist in der britischen Königsfamilie genau geregelt. Wenn Queen Elizabeth II. stirbt, wird Prinz Charles König. Doch was passiert, wenn der Monarch vor der Queen das Zeitliche segnet? mehr »

Diego Maradona ist gestorben Diego Maradona ist gestorben

Tragische Enthüllung! Das waren seine letzten Worte

Die Fußball-Welt trauert um Diego Maradona. Der argentinische Fußballgott starb am Mittwoch im Alter von nur 60 Jahren an einem Herzinfarkt. Umso tragischer wirken heute die letzten Worte der Fußball-Legende. mehr »

Christophe Dominici ist tot Christophe Dominici ist tot

Staatsanwaltschaft ermittelt! Rugby-Star mit nur 48 Jahren gestorben

Traurige Nachrichten für Rugby-Fans weltweit: Der ehemalige französische Rugby-Spieler Christophe Dominici ist tot. Er starb völlig unerwartet im Alter von nur 48 Jahren. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft. mehr »

Karl Dall ist tot Karl Dall ist tot

Keine Beerdigung geplant! Deutschland trauert um Komiker-Legende

Erst Anfang November übernahm Karl Dall eine neue Rolle - in der ARD-Serie "Rote Rosen". Doch er erlitt einen Schlaganfall - und erholte sich davon nicht mehr. Am Montag ist der 79-Jährige gestorben. mehr »

John Gilbert Getty ist tot John Gilbert Getty ist tot

Enkel von Öl-Tycoon lag leblos in seinem Hotelzimmer!

Schwerer Schicksalsschlag für die Familie Getty: John Gilbert Getty, Enkel des amerikanischen Öl-Tycoons J. Paul Getty, ist tot. Der Musiker wurde leblos in seinem Hotelzimmer aufgefunden. Er wurde nur 52 Jahre alt. mehr »

Karl Dall ist tot Karl Dall ist tot

"Du kannst uns doch jetzt nicht alleine lassen"! Stars trauern um Komiker

Der Tod von Karl Dall hat viele seiner Freunde und Weggefährten schockiert. Mit emotionalen Worten verabschieden sich zahlreiche Stars auf Twitter und Instagram von der Komiker-Legende. mehr »

Cameron Wellington ist tot Cameron Wellington ist tot

Er galt als "fit und gesund"! Teenie-Wrestler (19) stirbt Corona-Tod

Cameron Wellington galt als große Wrestling-Hoffnung. Jetzt ist der Nachwuchssportler tot. Im Alter von nur 19 Jahren starb der Teenie-Wrestler einen tragischen Corona-Tod. Die Ärzte konnten den jungen Sportler nicht mehr retten. mehr »

Sophia Thomalla in Trauer Sophia Thomalla in Trauer

Widmung nach Udo Walz' Tod: DAS wird sie am meisten vermissen

Schock am Freitagnachmittag: Udo Walz ist tot. Während Dutzende Promis umgehend Beileidsbekundungen veröffentlichten, nahm sich Sophia Thomalla Zeit. Erst am Samstag meldete sie sich mit einem rührenden Statement zu Wort. mehr »

Dominic Grant ist tot Dominic Grant ist tot

Todes-Schock! "Guys 'n' Dolls"-Musiker mit 71 Jahren gestorben

Schock für die Fans der Band Guys 'n' Dolls. Der Musiker Dominic Grant ist tot. Wie seine Frau Julie bestätigte, starb der 71-Jährige an einem abdominalen Aortenaneurysma. Fans, Freunde und Wegbegleiter trauern im Netz. mehr »

Mordprozess am Landgericht Mönchengladbach Mordprozess am Landgericht Mönchengladbach

Kita-Erzieherin bereitet Mord-Vorwürfe nach Tod von Greta (3) vor Gericht

Der Fall hatte im April bundesweit Aufsehen erregt: Der kleinen Greta war in einer Kita am Niederrhein so fest der Brustkorb zusammengedrückt worden, so dass sie später starb. Nun hat der Mordprozess begonnen - gegen ihre Erzieherin. mehr »

Tödlicher Unfall auf A99 bei Hohenbrunn Tödlicher Unfall auf A99 bei Hohenbrunn

Geisterfahrer reißt 4 Menschen in den Tod

Ein schrecklicher Unfall hat am Dienstagabend vier Menschenleben ausgelöscht. Ein Geisterfahrer verursachte auf der A99 bei Hohenbrunn in Bayern einen tödlichen Crash, als er frontal in einen Pkw raste. mehr »

News des Tages heute am 18.11.2020 News des Tages heute am 18.11.2020

4 Tote nach Geisterfahrer-Crash / "Let's Dance"-Star schwanger / Politiker entgeht Tod im Live-TV

News des Tages: +++ Historische Pleite! Spanien-Debakel bringt Jogi Löw in Erklärungsnot +++ Geisterfahrer reißt 4 Menschen in den Tod +++ "Let's Dance"-Star Isabel Edvardsson im Babyglück +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Jenny Lenzini ist tot Jenny Lenzini ist tot

Mit nur 26 Jahren! Nachrichtensprecherin tödlich verunglückt

Die Medienwelt trägt Trauer! Jenny Lenzini ist tot. Die beliebte Nachrichtenreporterin starb bei einem tödlichen Motorradunfall an ihren schweren Verletzungen. Sie wurde nur 26 Jahre alt. Wie konnte es zu so einer Tragödie kommen? mehr »

Günther Prinz ist tot Günther Prinz ist tot

Herzversagen! Ex-"Bild"-Chefredakteur mit 91 Jahren gestorben

Günter Prinz war einer der bekanntest Journalisten in Deutschland. Der ehemalige "Bild"-Chefredakteur ist an einem Herzversagen gestorben. Er wurde 91 Jahre alt. Kai Diekmann trauert im Netz um den Reporter. mehr »

Tödlicher Arztfehler in Frankreich Tödlicher Arztfehler in Frankreich

Herzstillstand! Betrunkene Ärztin tötet Frau (28) bei der Geburt

Wie konnte eine Ärztin einer schwangeren Frau nur so etwas antun? Bei der Geburt soll eine Medizinerin eine werdende Mutter getötet haben. Das Unglaubliche: Sie war bei der OP betrunken. Die ganze Geschichte lesen Sie hier. mehr »

Ken Hensley ist tot Ken Hensley ist tot

Uriah-Heep-Fans in Trauer! Rock-Star völlig unerwartet mit 75 Jahren gestorben

Was für ein Schock für die Fans der Rockband Uriah Heep: Ken Hensley ist tot. Der ehemalige Keyboarder und Gitarrist ist im Alter von 75 Jahren völlig unerwartet gestorben. Der Musiker arbeitete gerade an einem neuen Solo-Album. mehr »

Buckelwal reißt Kajak um Buckelwal reißt Kajak um

Beinahe von Wal gefressen! Frauen-Duo entgeht haarscharf dem Tod

Julie McSorley und ihre Freundin Liz Cottriel wollten beim Wassersport entspannen, als sich eine Tragödie anbahnte. Ein riesiger Buckelwal tauchte aus dem Wasser auf und hätte die beiden Frauen um ein Haar verschlungen. mehr »

Elsa Raven tot Elsa Raven tot

Bekannt aus "Titanic" und "Zurück in die Zukunft" - US-Star stirbt mit 91

Schrecklicher Verlust: Filme wie "Zurück in die Zukunft" oder TV-Serien wie "Der Prinz von Bel Air" machten Elsa Raven bekannt. Nun ist die Schauspielerin im Alter von 91 Jahren überraschend gestorben. Woran sie starb, ist unklar. mehr »

Barry West ist tot Barry West ist tot

Sohn von Mörder-Ehepaar an Drogen-Überdosis gestorben

Seine Eltern Fred und Rose West gingen in die britische Kriminalgeschichte ein - jetzt ist Barry West im Alter von nur 40 Jahren tot aufgefunden worden. Der Sohn des Mörder-Paares starb offenbar an einer Überdosis Drogen. mehr »

Daniela Büchner Daniela Büchner

Zwei Jahre nach Jens Büchners Tod: Danni sucht einen neuen Mann!

Zwei Jahre nach dem Tod von Jens Büchner fühlt sich Daniela Büchner endlich bereit für eine neue Liebe. Via Instagram begibt sich der "Goodbye Deutschland"-Star auf die Suche nach einem neuen Partner. mehr »

Inka Bause Inka Bause

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin singt Lied für ihren toten Ex-Mann

Auf ihrem neuem Album "Lebenslieder" widmet Inka Bause auch ihrem toten Ex-Mann ein Lied. Im Interview verriet die "Bauer sucht Frau"-Moderatorin, warum Hendrik Bruch bis heute der Mann ihres Lebens ist. mehr »

Todesdrama in Porter, Texas, USA Todesdrama in Porter, Texas, USA

Junge (3) erschießt sich beim Spielen mit gefundener Waffe

Ein kleiner Junge aus dem US-Bundesstaat Texas feierte ausgelassen seinen dritten Geburtstag mit Familie und Freunden - jetzt ist das Kind tot. Der Junge starb beim Spielen mit einer Waffe, die einem Partygast aus der Tasche rutschte. mehr »

Tödlicher Unfall am Kreuz Bielefeld Tödlicher Unfall am Kreuz Bielefeld

Vater (36) rast absichtlich gegen Brücke, reißt Sohn (11) mit in den Tod

Ein tödlicher Unfall am Bielefelder Kreuz forderte zwei Menschenleben. Offenbar war ein 36-Jähriger mit seinem Pkw absichtlich gegen eine Brücke gerast und riss seinen elf Jahre alten Sohn mit in den Tod. mehr »

Thomas Oppermann ist tot Thomas Oppermann ist tot

Kollaps vor Live-Schalte im TV! SPD-Politiker (66) gestorben

Völlig überraschend ist der SPD-Politiker Thomas Oppermann gestorben. Der Bundestagsvizepräsident wurde nur 66 Jahre alt. Erst vor wenigen Monaten verkündete er seinen Rückzug aus dem Parlament nach der Bundestagswahl. mehr »

Horror-Reitunfall in Österreich Horror-Reitunfall in Österreich

Tödlicher Tritt! Mädchen (10) von Pferd getreten - TOT

Horror-Unfall in Österreich: Ein Mädchen stürzte beim Reittraining, wurde dabei von einem Pferd getreten und tödlich am Kopf verletzt. Die Zehnjährige erlag später im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen. mehr »

Fataler Irrtum in Puebla, Mexiko Fataler Irrtum in Puebla, Mexiko

Scheintotes Frühchen überlebt 6 Stunden in eisiger Leichenhalle

Kurz nach der Entbindung wurde ein kleiner Junge in Mexiko für tot erklärt. Doch Stunden später war das Frühchen plötzlich quicklebendig: Das scheintote Baby hatte sechs Stunden in der eiskalten Leichenhalle überlebt. mehr »

Tony Lewis ist tot Tony Lewis ist tot

Mit nur 62 Jahren! Britische Musik-Legende plötzlich gestorben

In den 1980er Jahren sorgte Tony Lewis mit seinen Bandkollegen von "The Outfield" musikalisch für Furore. Jetzt ist der Sänger und Bassist im Alter von nur 62 Jahren plötzlich und unerwartet gestorben. mehr »

Margaret Nolan, Conchata Ferrell, Saint Dog Margaret Nolan, Conchata Ferrell, Saint Dog

Diese Todes-Dramen schockierten die Promi-Welt

Selten waren die Promi-News so traurig wie in dieser Woche: Die Welt musste von zahlreichen Publikumslieblingen Abschied nehmen. Welche Stars gestorben sind, zeigt der Wochenrückblick in den Star-Schlagzeilen. mehr »

Thomas Jefferson Byrd ist tot  Thomas Jefferson Byrd ist tot 

Hinterhältig erschossen! Mörder des Schauspielers festgenommen 

Der Tod von Thomas Jefferson Byrd schockierte die Filmwelt. Zwei Wochen nach der tödlichen Schussattacke auf den Schauspieler hat die örtliche Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. mehr »

Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff

Opa lässt Mädchen in den Tod fallen - und muss NICHT in den Knast

Im Sommer 2019 kam die 18 Monate alte Chloe Wiegand bei einer Kreuzfahrt ums Leben - ihr Großvater hatte sie 45 Meter tief fallen lassen. Jetzt bekannte sich der 51-jährige Opa schuldig, doch ins Gefängnis muss er nicht. mehr »

Brutaler Femizid in England Brutaler Femizid in England

"Ich geh Steak holen!" Polizist ermordet Geliebte nach 10 Jahren

Ein grauenhafter Femizid hat sich im englischen Dorset ereignet. Ein Polizist ermordete seine Geliebte nach zehn Jahren Affäre. Zu seiner Ehefrau sagte er: "Ich gehe Steak holen." Der Mann hatte seine Geliebte "wie Fleisch" behandelt. mehr »

Dr. Johannes Wimmer Dr. Johannes Wimmer

"Reise mit Maximilia geht zu Ende!" Baby von TV-Arzt liegt im Sterben

Sie haben so lange gekämpft, jetzt ist es traurige Gewissheit: Dr. Johannes Wimmers Tochter Maximilia wird bald sterben. Das verkündete der TV-Arzt in einem Interview und bei Instagram.  mehr »

Tom Kennedy ist tot Tom Kennedy ist tot

Todes-Drama! Trauer um beliebten TV-Moderator

Schock in der US-amerikanischen Fernsehindustrie. Der legendäre TV-Moderator Tom Kennedy ist tot. Bekannt wurde er vor allem für die Spielshow "Name That Tune", welche er sieben Jahre lang moderierte. Er wurde 93 Jahre alt. mehr »

Bonnie Evita Law ist tot Bonnie Evita Law ist tot

Mode-Erbin (34) nach illegaler Pfusch-OP gestorben

Als Erbin eines Mode-Imperiums lag Bonnie Evita Law die Welt zu Füßen - jetzt ist das It-Girl aus Hongkong mit nur 34 Jahren an den Folgen von verpfuschten Schönheitsoperationen gestorben, mit denen sie ihren Geburtstag feiern wollte. mehr »

Todes-Drama in der Türkei Todes-Drama in der Türkei

Er nahm Drogen! Brite stirbt nach Zahnbehandlung

Für eine Zahnbehandlung reisten Richard Molloy und seine Freunde in die Türkei. Doch irgendetwas geht schief. Der Brite stirbt und seine beiden Freunde schweben noch immer in Lebensgefahr. Angeblich sind Drogen schuld. mehr »

Archie Lyndhurst ist tot Archie Lyndhurst ist tot

TV-Star Nicholas Lyndhurst trauert um seinen Sohn (†19)

Todes-Schock für den britischen TV-Star Nicholas Lyndhurst und seine Frau Lucy Smith. Ihr Sohn Archie Lyndhurst ist tot. Im Alter von nur 19 Jahren wurde er tot zu Hause aufgefunden. Archie war ebenso wie sein Vater Schauspieler. mehr »

Tödliche Kindesmisshandlung in Georgia Tödliche Kindesmisshandlung in Georgia

Läuse-Attacke! Mädchen (12) von Ungeziefer gebissen - TOT

Ein schrecklicher Fall von Kindesmisshandlung erschüttert gerade die Medien. Ein Mädchen starb an einem Herzinfarkt, nachdem es von Läusen gebissen wurde. Die Eltern wurden jetzt wegen Mordes angeklagt. mehr »

Pest-Alarm in China Pest-Alarm in China

Junge (3) infiziert sich mit dem "Schwarzen Tod"

Schon wieder erschüttert ein Pest-Fall aus China die Nachrichtenwelt. Berichten zufolge hat sich ein 3 Jahre alter Junge mit der Beulenpest infiziert. Wie er sich mit der Seuche angesteckt hat, ist bislang völlig unklar. mehr »

Coronavirus-News aktuell Coronavirus-News aktuell

Lockdown am Pranger! Bringen die Corona-Maßnahmen Menschen um?

Es ist eine brisante Frage, die sich immer mehr Menschen stellen: Sterben Patienten nicht am Coronavirus, sondern an den Corona-Maßnahmen? Einige Forscher und Ärzte sagen, ja. Doch eine britische Studie fordert, die strengen Regeln beizubehalten. mehr »

Horror-Unfall auf Rügen Horror-Unfall auf Rügen

Mann (57) von eigenem Wohnmobil überrollt - tot

Für einen Mann aus Sachsen-Anhalt endete sein Urlaub auf der Ostseeinsel Rügen tödlich. Als er sein Wohnmobil verließ, überrollte ihn der Campingwagen. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Er starb wenig später an den Folgen. mehr »

Tödlicher Streit in Hannover Tödlicher Streit in Hannover

Gewaltsamer Streit eskaliert - Mann (48) tot

In der Innenstadt von Hannover ist ein Streit zwischen zwei Männern tödlich ausgegangen. Ein 48-Jähriger wurde nach der Auseinandersetzung für tot erklärt, ein 19 Jahre alter Mann stellte sich der Polizei als Täter. mehr »

EJ Osborne ist tot EJ Osborne ist tot

Er wurde nur 45! Beliebter Moderator im Hospiz verstorben

Für das britische Fernsehen verwandelte EJ Osborne vermeintlichen Schrott in echte Kunstwerke - jetzt ist der "Money For Nothing"-Moderator im Alter von nur 45 Jahren in einem englischen Hospiz gestorben. mehr »

Mareile Höppner Mareile Höppner

Nach Tod von Michael Gwisdek: DIESE Sache bereut sie zutiefst!

Nach dem Tod von Schauspieler Michael Gwisdek steht die Promi-Welt unter Schock. Auch Moderatorin Mareile Höppner reagierte sichtlich mitgenommen auf den Tod des Künstlers. In einem emotionalen Post spricht sie ganz offen über ihre Trauer. mehr »

Tödliches Mittel Dinitrophenol Tödliches Mittel Dinitrophenol

Todes-Drama! Dicker Mann schluckt illegale Diätpillen - tot

Ein dicker Mann wollte mit dem illegalen Mittel Dinitrophenol ein paar überschüssige Pfunde verlieren. Das wurde ihm zum Verhängnis: Wenige Stunden später starb er an den heftigen Nebenwirkungen. Sein Vater warnt jetzt vor dem Mittel. mehr »

Familientragödie in Winchester, England Familientragödie in Winchester, England

Sie wollte Aufmerksamkeit, jetzt ist sie tot! Mutter versehentlich erhängt

Um die Aufmerksamkeit ihres Freundes zu erregen, hat sich eine junge Mutter aus England versehentlich erhängt. Für die 24-Jährige kam jede Hilfe zu spät. Die Gerichtsmedizin spricht von einem tragischen Unfall. mehr »

Madeleine McCann News Madeleine McCann News

Staatsanwalt im TV-Interview: Neue Beweise für Maddies Tod

Ist Madeleine McCann tatsächlich tot? In einem TV-Interview sprach ein Braunschweiger Staatsanwalt über den Fall der vermissten Maddie. Demnach gebe es "materielle Beweise" für ihren Tod. Seit 2007 wird das kleine Mädchen vermisst. mehr »

Anke Engelke privat Anke Engelke privat

Ulknudel plötzlich tragisch - DAS ist ihre neue Netflix-Rolle

Im Job mimt Anke Engelke gerne die freche Komödiantin - in einer neuen Netflix-Serie zieht das Multitalent jedoch andere Saiten auf. Abgesehen von einigen kleinen Offenbarungen ist auch ihr Privatleben für die Öffentlichkeit tabu. mehr »

Familientragödie in England Familientragödie in England

Krebs-Drama! Mutter stirbt 6 Monate nach Allergie-Tod ihres Sohnes

In England musste ein Vater den Verlust von zwei geliebten Menschen verkraften. Nachdem zuerst sein Sohn vor einigen Monaten an einer allergischen Reaktion starb, ist seine Frau an den Folgen einer Gehirnblutung gestorben. mehr »

Badeunfälle 2020 Badeunfälle 2020

Traurige Bilanz! So tödlich war der Badesommer in Deutschland

Badeunfälle mit tödlichem Ausgang sind die traurigen Begleiterscheinungen des Sommers - auch 2020 rissen News über Badeunfälle nicht ab. Im News-Ticker finden Sie alle aktuellen Meldungen zum Thema. mehr »