Aktuelle News zu Indien

Vergewaltigungs-Drama in Indien Vergewaltigungs-Drama in Indien

2 Monate Martyrium! Surf-Star entführt, gequält und vergewaltigt

Es ist schier unfassbar, was Carmen Greentree durchmachen musste. In Indien wurde der australische Surf-Star monatelang gegen seinen Willen auf einem Boot festgehalten und vergewaltigt. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (13) von Polizisten vergewaltigt, geschwängert und zur Abtreibung gezwungen

Ein erst 13 Jahre altes Mädchen aus Indien musste die Hölle auf Erden erleben. Die Jugendliche fiel sechs Vergewaltigern in die Hände, die sie missbrauchten und schwängerten. Unter den Tätern waren auch zwei Polizisten. mehr »

Medizinische Kuriosität in Indien Medizinische Kuriosität in Indien

Neugeborenes Baby ohne Arme und Beine lässt Ärzte staunen

Als ein kleines Mädchen im indischen Madhya Pradesh das Licht der Welt erblickte, staunten die Ärzte nicht schlecht: Das Neugeborene hatte weder Arme und Beine. Doch wieso wurde die Fehlbildung nicht im Ultraschall erkannt? mehr »

Tödliche Gruppenvergewaltigung Tödliche Gruppenvergewaltigung

Mädchen (14) nach Gruppenvergewaltigung angezündet

Man vermag sich die Qualen nicht vorzustellen, die eine 14-Jährige aus Indien erleiden musste. Die Teenagerin konnte zwar eine Gruppenvergewaltigung abwehren, doch sie starb wenig später, nachdem sie bei lebendigem Leib angezündet wurde. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mörder spielt Bowling mit Leichenschädel, Mädchen vergewaltigt und erwürgt

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde. mehr »

Affen-Amoklauf in Indien Affen-Amoklauf in Indien

Alkoholsüchtiger Affe tötet Mann und verletzt 250 Menschen

Da laust einen ja der Affe! In Indien ist ein Primat ausgebrochen und Amok gelaufen. Das alkoholsüchtige Äffchen biss wild um sich und verletzte 250 Menschen - ein Mann starb gar nach der Affen-Attacke. mehr »

Horror-Mord in Indien Horror-Mord in Indien

Mädchen (7) von Nachbarn (23) missbraucht und erwürgt

Was für eine abscheuliche Tat! Einem Medienbericht zufolge hat ein 23-Jähriger eine 7-Jährige sexuell angegriffen und getötet. Die Leiche des Kindes soll der Mann nach der Horror-Attacke in einem Sack entsorgt haben. mehr »

Raubtierattacken in Indien Raubtierattacken in Indien

Blutrünstige Bestie! Tiger zerfetzte 3 Menschen

Schockbilder in Indien! Ein Tiger aus dem "Kanha Nationalpark" drang immer wieder in Siedlungen ein, wo er insgesamt drei Menschen bei lebendigem Leib zerfleischte. Alles zur Horrorbestie erfahren Sie hier. mehr »

Brutaler Tier-Mord in Indien Brutaler Tier-Mord in Indien

Schwangere Elefantenkuh mit explosiver Ananas gefüttert - tot!

In Indien wurde eine schwangere Elefantenkuh Opfer sadistischer Tierquäler. Unbekannte hatten eine Ananas mit Feuerwerkskörpern gespickt. Als die trächtige Elefantenkuh darauf herumkaute, explodierte die Frucht. mehr »

Zyklon Amphan im Mai 2020 Zyklon Amphan im Mai 2020

Meteorologen alarmiert! Monster-Sturm bedroht Millionen Menschenleben

Im Golf von Bengalen wütet ein Wettermonster. Zyklon Amphan nimmt Kurs auf Indien und Bangladesch. Meteorologen warnen Millionen Menschen für extremen Regenfällen und Sturmflut. Auch in den USA hat die Wirbelsturmsaison begonnen. mehr »

Rishi Kapoor ist tot Rishi Kapoor ist tot

Fans unter Schock! Bollywood-Star mit 67 Jahren gestorben

Kurz nachdem der überraschende Tod von Schauspieler Irrfan Khan publik wurde, muss die Filmwelt einen weiteren Bollywood-Helden zu Grabe tragen: Rishi Kapoor ist im Alter von 67 Jahren nach einer Krebserkrankung gestorben. mehr »

Massenvergewaltigung in Indien Massenvergewaltigung in Indien

Brutal! Männer-Gang vergewaltigt Frau in Quarantäne

Es ist absolut erschreckend, was drei Männer aus Indien getan haben sollen: Ihnen wird vorgeworfen, eine Frau in einer Corona-Quarantäne-Schule vergewaltigt zu haben. Die Täter wurden festgenommen. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Indien Horror-Vergewaltigung in Indien

Mann vergewaltigt Mädchen (7) und sticht ihm die Augen aus

Erneut erschüttert eine Vergewaltigung Indien: Ein 20 Jahre alter Mann steht unter Verdacht, ein erst 7-jähriges Mächen vergewaltigt, gefesselt und brutal verletzt zu haben. Das Kind musste sich im Krankenhaus einer Not-OP unterziehen. mehr »

Tödlicher Tier-Angriff in Indien Tödlicher Tier-Angriff in Indien

Schweine zerfleischen Jungen (4) bis zum Tod

Eine tödliche Attacke wilder Schweine in der indischen Stadt Hyderabad sorgt derzeit weltweit für Schlagzeilen. Ein 4 Jahre alter Junge wurde dort von einer Horde Schweine regelrecht zerfetzt. Das Kind überlebte die Attacke nicht. mehr »

Coronavirus-News aus Indien Coronavirus-News aus Indien

Inder will Pandemie stoppen - und schneidet sich Zunge als Opfergabe ab

Gegen das Coronavirus gibt es derzeit weder Impfung noch Medikamente - doch ein Mann aus Indien wollte die Pandemie mit einem bizarren Opferritual stoppen. Der 24-Jährige schnitt sich die Zunge ab und opferte sie den Hindu-Göttern. mehr »

Royales Coming-out Royales Coming-out

DIESER Prinz liebt Männer

Schwule Royals gibt es viele – geoutet haben sich jedoch nur wenige. Der Leidensweg DIESES Prinzen berührt viele und gibt Hoffnung. mehr »

Coronavirus News aktuell Coronavirus News aktuell

Eltern in Indien nennen neugeborene Zwillinge "Corona" und "Covid"

Coronavirus-News der etwas anderen Art aus Indien: Frischgebackene Eltern in Raipur haben ihre Zwillinge "Corona" und "Covid" genannt. Der Grund dafür verblüfft. mehr »

Melania Trump Melania Trump

Karate-Girl in Indien! DIESER Look machte die First Lady zum Internet-Hit

Die amerikanische First Lady Melania Trump sorgt mit ihrer Outfit-Wahl mal wieder für Aufsehen. Bei ihrer Indien-Reise, die sie gemeinsam mit Ehemann Donald Trump bestreitet, erschien die 49-Jährige in einem Karate-Anzug. mehr »

Horror-Missbrauch in Indien Horror-Missbrauch in Indien

Säugling von Mann (30) vergewaltigt - Baby stirbt qualvoll

In Indien wurde ein fünf Monate altes Baby von seinem 30-jährigem Cousin vergewaltigt. Als Rettungskräfte den Säugling fanden, konnte nur noch sein Tod festgestellt werden. mehr »

Widerlicher Missbrauch in Indien Widerlicher Missbrauch in Indien

Mädchen (8) tot nach Vergewaltigung durch 16 Männer

Es ist eine unfassbare Tat, die sich im indischen Chennai zugetragen haben soll. Ein erst 8 Jahre altes Mädchen wird von 16 Männern vergewaltigt. Wenig später ist die junge Schülerin tot. mehr »

Schreckliches Busunglück in Indien Schreckliches Busunglück in Indien

Vier Schulkinder (3, 5) verbrennen qualvoll in Transporter - tot

In Indien sorgt ein tragischer Unfall derzeit für Entsetzen. In der Region Punjab ist ein Schulbus in Flammen aufgegangen. Vier Kinder starben qualvoll. Der Fahrer wurde festgenommen. Er muss sich bald wegen Mord vor Gericht verantworten. mehr »

Ichthyosis-Fall in Indien Ichthyosis-Fall in Indien

Mädchen (7) wird bei lebendigem Leib zu Stein

Es ist eine schreckliche Krankheit, mit der die kleine Rajeshwari aus Indien leben muss. Eine unheilbare Mutation lässt die 7-Jährige versteinern. Sogar alltägliche Aktivitäten wie Laufen oder Sitzen fallen dem Mädchen schwer. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Indien Horror-Vergewaltigung in Indien

Bestialisch! Frau (19) mit Eisenstange vergewaltigt

In Indien beschäftigt aktuell ein abscheulicher Vergewaltigungsfall die Behörden. Dort steht ein Mann unter Verdacht eine 19 Jahre alte Frau mit einer Eisenstange vergewaltigt zu haben. mehr »

Theresia Fischer Theresia Fischer

Das ist aus den "GNTM"-Kandidatinnen von 2019 geworden

Am 30. Januar startet "Germany's next Topmodel" in die 15. Staffel. mehr »

Massenvergewaltigung Massenvergewaltigung

Studentin (23) missbraucht! Jetzt werden vier Männer gehängt 

In Indien vergewaltigten mehrere Männer abwechselnd eine junge Frau und warfen sie anschließend aus einem fahrenden Bus. Die Frau starb an ihren schweren Verletzungen. Ob die Täter gefasst wurden, erfahren Sie hier. mehr »

Schock-News der Woche Schock-News der Woche

Straßenhunde zerfleischen Baby, Mutter lässt Tochter (3) verhungern

Unfassbare Nachrichten zu Kindesmisshandlung, Tierquälerei und Co. entsetzten uns auch in dieser Woche: Ein Mädchen (3) verhungerte, während seine Mutter Party machte, ein Neugeborenes wurde von Hunden zerfleischt. mehr »

Studentin (23) tot nach Gruppenvergewaltigung Studentin (23) tot nach Gruppenvergewaltigung

Hinrichtung besiegelt! Indische Vergewaltiger werden gehängt

Der Tod einer 23 Jahre alten Studentin nach einer bestialischen Gruppenvergewaltigung sorgte im Dezember 2012 nicht nur in Indien, sondern weltweit für Entsetzen. Jetzt soll die Todesstrafe gegen die Täter vollzogen werden. mehr »

Hundeattacke in Indien Hundeattacke in Indien

Mitten im Krankenhaus! Straßenhunde beißen Baby tot

In Indien sollen Straßenhunde ein Baby tot gebissen haben. Die Tiere seien in eine Klinik eingedrungen und attackierten das Neugeborene, heißt es. Nun müssen sich die Mitarbeiter wegen Totschlags verantworten. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Junge Ärztin vergewaltigt, getötet und verbrannt

Es ist ein schreckliches Verbrechen, das aktuell die Behörden in Indien beschäftigt. Ein junge Ärztin wird missbraucht und getötet. Anschließend verbrannten die Täter die Leiche der jungen Frau. mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Schockierende Aufnahmen! Ist der Thronfolger schwer krank?

Fans sind in Sorge um Prinz Charles: Während seiner Indien-Reise hat der Thronfolger mit stark angeschwollenen Händen und Füßen für Spekulationen über seinen Gesundheitszustand gesorgt. Ist der 71-Jährige etwa krank? mehr »

Prinz Charles Prinz Charles

Von Camilla getrennt! Darum feiert er seinen Geburtstag allein

Zwangs-Trennung bei Prinz Charles und Herzogin Camilla. Ausgerechnet seinen 71. Geburtstag muss Prinz Charles allein verbringen. Denn seine Indien-Reise absolviert der britische Thronfolger ohne seine Ehefrau. mehr »

Royals Royals

Prinz Charles feiert Geburtstag in Indien

Prinz Charles wird heute 71 Jahre alt. mehr »

Todes-Drama in Indien Todes-Drama in Indien

Horror-Attacke! Killer-Affe steinigt Baby zu Tode

In Indien kam es erneut zu einer brutalen Affen-Attacke auf ein Baby. Ein Primat soll einen Stein auf ein Kleinkind geworfen und es tödlich verletzt haben. Jede Hilfe kam zu spät, das vier Monate alte Kind starb noch am Unglücksort. mehr »

Tragödie in Indien Tragödie in Indien

Kleinkind (2) bleibt vier Tage in Bohrloch stecken - tot

In Neu Delhi in Indien kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein Kleinkind (2) stürzte in ein Bohrloch und blieb vier Tage stecken. Der Junge konnte nicht gerettet werden und musste sterben. mehr »

Horror-Tat in Indien Horror-Tat in Indien

Mann schneidet Ehefrau die Zunge ab

In Indien ereignete sich ein schreckliches Verbrechen. Ein Mann hat seiner eigenen Ehefrau die Zunge abgeschnitten. Die Frau wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der Ehemann ist auf der Flucht. mehr »

Pädophiler zum Tode verurteilt Pädophiler zum Tode verurteilt

Tot! Mann vergewaltigt Mädchen (2) fünf Stunden lang

Eine abscheuliche Tat brachte einem kleinen Mädchen den Tod. Ein Mann entführt eine Zweijährige aus ihrem Zuhause, um sie dann fünf Stunden lang in seiner Gewalt zu vergewaltigen. mehr »

Vergewaltigungs-Horror in Indien Vergewaltigungs-Horror in Indien

12-Jährige vergewaltigt und von Sex-Täter geschwängert

Schon wieder sorgt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall aus Indien für Entsetzen: Ein 12 Jahre altes Mädchen wird entführt und vergewaltigt. Jetzt ist die 12-Jährige im 8. Monat schwanger - von ihrem Peiniger. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch in Indien Sexueller Kindesmissbrauch in Indien

Widerlich! Teenager vergewaltigt Nachbarsmädchen (7)

Es ist ein erschreckender Fall von sexuellem Kindesmissbrauch, der sich im indischen Pendurthi ereignete. Ein sieben Jahre altes Mädchen wurde von einem Teenager aus ihrer Nachbarschaft vergewaltigt. mehr »

Vergewaltigungsskandal in Indien Vergewaltigungsskandal in Indien

Frau (19) stirbt nach Vergewaltigung auf Geburtstagsparty

Schon wieder schockt ein schrecklicher Vergewaltigungsfall Indien: Eine 19-jährige Teenagerin wird auf ihrer eigenen Geburtstagsfeier von vier Freunden vergewaltigt. Wenige Wochen später ist sie tot. mehr »

Toter Zwilling im Bauch Toter Zwilling im Bauch

Frau trägt tote Schwester jahrelang in sich

Ärzte operierten den toten Zwilling eines Mädchens aus seinem Bauch. Die 17-Jährige klagte über Schmerzen und hatte eine immer größer werdende Schwellung. Nach der Operation entdeckten die Mediziner, worum es sich genau handelte. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Vater enthauptet Tochter (19) nach Vergewaltigung

In Indien sorgt aktuell ein besonders brutales Verbrechen für Entsetzen. Ein Vater soll seine eigene Tochter vergewaltigt und enthauptet haben. Den leblosen Körper seines Kind warf der Mann anschließend in einen Bach. mehr »

Zahnmedizinische Sensation in Indien Zahnmedizinische Sensation in Indien

Unglaublich! Zahnärzte operieren 526 Zähne aus Kindermund

Diesen Patienten werden die Zahnärzte am Saveetha Dental College and Hospital im indischen Chennai so schnell nicht vergessen: Ein sieben Jahre alter Junge hatte mehr als 500 Zähne im Mund! mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Unfassbar! Mädchen (3) mutmaßlich vergewaltigt und enthauptet

Schon wieder sorgt ein grausames Verbrechen in Indien für Entsetzen. Drei Männern wird vorgeworfen ein 3 Jahre altes Mädchen entführt, missbraucht und anschließend geköpft zu haben.  mehr »

Tragödie in Indien Tragödie in Indien

Junge (6) durch Luftkompressor im Anus gestorben

Es sollte ein harmloser Scherz unter Kindern sein, doch der vermeintliche Ulk kostete einen sechs Jahre alten Jungen aus Indien das Leben. Der Kleine starb, weil seine Freunde ihm einen Luftkompressor in den Anus steckten. mehr »

Meteoriten-Einschlag in Indien Meteoriten-Einschlag in Indien

Gesteinsbrocken aus dem Weltall - Feuerball schlägt auf Feld ein

Mit Rauch und Feuer wurden im indischen Madhubani Bezirk die Bauern geweckt. Ein Feuerball erhellt die Nacht und schlug in einem der örtliche Reisfelder ein. Was die Bauern aus dem Schlamm zogen, erstaunt die Bevölkerung. mehr »

Entbindungs-Horror in Uttar Pradesh Entbindungs-Horror in Uttar Pradesh

Dreiköpfiges Baby entsetzt Ärzte in Indien

Immer wieder kommt es bei Geburten zu Fehlbildungen bei den Kindern. In Indien schockierte ein dreiköpfiges Mädchen die Ärzte. Nun soll eine lebensgefährliche Operation das Leben des Babys retten. mehr »

Freizeitpark-Tragödie in Indien Freizeitpark-Tragödie in Indien

Fahrgeschäft bricht bei Fahrt auseinander - 2 Tote!

In einem Freizeitpark im indischen Gujarat kam es zu einem tragischen Unglück, als die zentrale Achse eines Schaukelgeschäfts brach und die 31 Mitfahrenden in die Tiefe riss. Zwei Personen überlebten den Absturz nicht. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

9 Männer verschleppen und vergewaltigen Schülerin

Im indischen Bezirk Coimbatore ist eine Schülerin von ihrem Freund und acht weiteren Männern brutal vergewaltigt worden. Nur durch die Ortung ihres Handys konnten die Ermittler das hilflose Mädchen befreien. mehr »

Brutale Kindstötung in Indien Brutale Kindstötung in Indien

Junge (5) von Freunden mit Schraubenzieher ermordet

Im indischen Bundesstaat Chhattisgarh fiel ein erst fünf Jahre alter Junge einem grausamen Verbrechen zum Opfer. Das Kind wurde von seinen Freunden mit einem Schraubenzieher getötet und in einem Teich versenkt. mehr »

Vergewaltigung im Lehrerzimmer Vergewaltigung im Lehrerzimmer

Aus Neid! 16-Jährige von Cousins und Lehrer missbraucht

In Indien ist ein 16-jähriges Mädchen von vier Cousins und einem Lehrer vergewaltigt worden, weil sie besser in der Schule war als ihre Familienmitglieder. mehr »