Aktuelle News zu Mädchen

Pädophiler Senior in Texas Pädophiler Senior in Texas

Pädo-Opa belästigt Kind (6) sexuell - nur 20 Tage Haft

Ein Senior, der ein kleines Mädchen (6) im US-Bundesstaat Texas zweimal auszog und sexuell belästigte, bekam als Strafe lediglich 20 Tage Gefängnishaft. Außerdem wurde der Pädophile (80) zu einer Geldstrafe verurteilt. mehr »

Horror-Vergewaltigung in München Horror-Vergewaltigung in München

Wolfsmasken-Mann missbraucht Kind - Prozessbeginn bringt Schreckliches zutage

Szenen wie aus einem Alptraum ereigneten sich 2019: Ein Mann mit Wolfsmaske zerrte ein Mädchen (11) in München ins Gebüsch und vergewaltigte es. Heute beginnt der Prozess gegen der Vergewaltiger. Auch erschreckend: die Vorgeschichte des Mannes. mehr »

Winter-Unglück in den USA Winter-Unglück in den USA

Mädchen (6) in Teich eingebrochen - Bruder (10) stirbt bei Rettung

In den USA kam es am Wochenende zu einem tragischen Unglück. Nachdem ein Mädchen (6) in einen Teich eingebrochen war, wurde es von seinem Bruder gerettet. Doch der Zehnjährige bezahlte die Heldentat mit seinem Leben. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht

Pädophile Babysitterin missbraucht Mädchen (18 Monate) - Knast!

Sie sollte sich liebevoll um kleine Kinder kümmern - doch die Babysitterin Paige Poole entpuppte sich als perverse Kinderschänderin. Die 29-Jährige missbrauchte ein 18 Monate altes Baby für Kinderpornos und muss nun in den Knast. mehr »

Auftragsmord an Kind vereitelt Auftragsmord an Kind vereitelt

Für 2.000 Euro! Russin (61) wollte Stieftochter (8) ermorden lassen

Unfassbare Gier hätte ein acht Jahre altes Mädchen in Russland beinahe das Leben gekostet. Die Stiefmutter der Kleinen soll Auftragsmörder auf das Kind angesetzt haben, um ein lukratives Erbe einzustreichen. mehr »

Schocker-News Schocker-News

Kinderschänder nach Missbrauch exekutiert, 10 Männer vergewaltigen 15-jährige Mädchen

Ein Kinderschänder wurde in China nach dem Missbrauch eines Mädchens (10) hingerichtet, eine Mutter in Großbritannien filmte sich beim Hunde-Sex mit sieben Welpen und in Australien vergewaltigten zehn Männer zwei 15-jährige Mädchen. mehr »

Teenie-Mörderinnen in England Teenie-Mörderinnen in England

Horror-Tat! Jugendliche quälten und ermordeten Alkoholikerin

Es ist abscheulich, was zwei Jugendliche einer Alkoholikerin angetan haben sollen. Die beiden Teenager stehen unter Verdacht, die Frau stundenlang gequält und anschließend getötet zu haben. Ihre grausame Horror-Tat hielten sie via Snapchat fest. mehr »

Todesurteil für Kinderschänder Todesurteil für Kinderschänder

Chinese nach Vergewaltigung von Mädchen (10) exekutiert

Er entführte und vergewaltigte ein zehn Jahre altes Mädchen - für diese abscheuliche Tat wurde der 32-jährige Yang Guangyi in China zum Tode verurteilt. Jetzt wurde das Todesurteil vollstreckt und der Kinderschänder hingerichtet. mehr »

Messer-Attacke bei Walmart Messer-Attacke bei Walmart

Stich ins Herz! Mord an Mädchen (15) lief im Facebook-Stream

Es sind erschreckende Bilder, die bei Facebook im Live-Stream zu sehen waren: Ein 15-jähriges Mädchen wurde in einem Supermarkt von einer Teenie-Gang angegriffen. Ein Messerstich ins Herz verletzte die Teenagerin tödlich. mehr »

"Blackout-Challenge" mit Todesfolge "Blackout-Challenge" mit Todesfolge

Tödliche Mutprobe! Mädchen (10) durch Tiktok-Trend gestorben

Sie wollte wie Millionen anderer Teenager bei angesagten Tiktok-Challenges mitmachen - jetzt ist die kleine Antonella tot. Das zehnjährige Mädchen aus Palermo starb nach einer lebensgefährlichen Mutprobe. mehr »

Amelia Wood Amelia Wood

11-Jährige überlebt Krebs und stirbt bei Horror-Crash auf dem Schulweg

Was für eine tragische Geschichte: Eine 11-Jährige besiegt eine Leukämie-Erkrankung und wird dann bei einem echten Horror-Unfall getötet. Der Fahrer des Wagens hatte einige Mängel seines Fahrzeugs nicht bemerkt. mehr »

Grausamer Kindstod in Michigan Grausamer Kindstod in Michigan

Weil es eingepinkelt hatte! Babysitterin tötet Mädchen (2) mit Decke

Weil es eingepinkelt hatte, musste das Kind sterben! Eine Babysitterin bestrafte ein kleines Mädchen im März 2020 mit dem Tod. Nun wurde die Frau für die Tötung des Kleinkinds verurteilt. Die Zweijährige war durch eine Decke gestorben. mehr »

Von Eltern und Onkel zu Tode gequält Von Eltern und Onkel zu Tode gequält

"Lasst mich sterben!" Kind (7) erliegt Missbrauchs-Verletzungen

Ein kleines Mädchen aus Mexiko ist von seinen eigenen Verwandten so brutal gequält und missbraucht worden, dass es monatelang auf der Intensivstation behandelt werden musste. Jetzt ist die Siebenjährige ihren Verletzungen erlegen. mehr »

Missbrauchs-Schock in Franken Missbrauchs-Schock in Franken

Mutter bot Tochter (11) LKW-Fahrern zum Missbrauch an

Ein Missbrauchsfall erschüttert Franken: Jahrelang soll eine Mutter gemeinsam mit ihrem Partner ihre Tochter LKW-Fahrern zum Missbrauch angeboten haben. Drei Verdächtige sitzen nun in U-Haft. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln. mehr »

Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet

Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt

Jogger fanden am Sonntagmorgen ein hilfloses Mädchen in der eisigen Saale. Schnell erhärtete sich der Verdacht einer Straftat. Tage später der Erfolg: Ermittler haben einen 24-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen. mehr »

Schockierender Kälte-Tod Schockierender Kälte-Tod

3-Jährige erfriert bei minus 15 Grad, während ihre Eltern Party machen

Was geschah wirklich mit der kleinen Angelina? Die 3-Jährige wurde tot im Flur ihres Zuhauses aufgefunden. Die Todesursache: eine tödliche Unterkühlung. Während die Eltern Party machten, erfror das Kind im minus 15 Grad kalten Hausflur. mehr »

Abtreibung untersagt! Abtreibung untersagt!

Mädchen (12) bringt nach Vergewaltigung Zwillinge zur Welt

Man kann es sich kaum vorstellen, welch unfassbare Qualen ein zwölfjähriges Mädchen aus Argentinien durchleben musste. Nach einer Vergewaltigung brachte das Kind jetzt Zwillinge auf die Welt. Eine Abtreibung wurde ihr untersagt. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mädchen (8) zerreißt es Vagina auf Wasserrutsche, Tochter köpft Mutter

In Ohio folterten Eltern ihre Kinder mit Stromkabeln und Gürteln. In Australien zerreißt es einem Mädchen auf der Wasserrutsche die Vagina. In Indien wurde ein Mädchen von 16 Männern vergewaltigt. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Vergewaltigung in China Vergewaltigung in China

Opfer in Lebensgefahr! Nachbar entführt und missbraucht Mädchen (4)

Was ein Mann aus China der Tochter seiner Nachbarn angetan hat, ist abscheulich. Er entführte das Kind, missbrauchte es und brachte es anschließend zu seinen Eltern zurück. Jetzt kämpft das Mädchen mit infizierten Organen um sein Leben. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (6) missbraucht und Lunge herausgeschnitten

In Kanpur in Indien kam es zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde missbraucht und anschließend ermordet. Dem Kind wurde als Teil eines okkulten Rituals die Lunge herausgeschnitten. mehr »

Horror-Unfall in Australien Horror-Unfall in Australien

Mädchen (8) zerreißt es Vagina in Wasserrutschen-Park

Ein Ausflug in den Wasserrutschen-Park nahm für ein acht Jahre altes Mädchen in Australien ein blutiges Ende. Beim Rutschen kam es zu einem blutigen Unfall: Die Vagina der 8-Jährigen wurde zerrissen. Nun wollen ihre Eltern den Park verklagen. mehr »

Kindesmissbrauch in Indien Kindesmissbrauch in Indien

Mädchen von 16 Männern vergewaltigt! TV-Reporter festgenommen

In indischen Chennai ist ein TV-Journalist nach der Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens festgenommen worden. Mehrere Polizisten überführten den Kinderschänder als einen von 16 Angeklagten, die das Kind missbraucht haben. mehr »

Trumps Justizministerium für Todesstrafe Trumps Justizministerium für Todesstrafe

Mädchen mit Machete zerstückelt! Mörder droht Hinrichtung

Weil er zwei Mädchen mit einer Machete lebendig zerstückelt haben soll, droht einem Mann in den USA die Todesstrafe. Das Gangmitglied soll darüber hinaus noch am Mord von fünf weiteren Menschen beteiligt gewesen sein. mehr »

Ritual-Mord in Indien Ritual-Mord in Indien

Paar lässt Mädchen (7) ermorden und isst deren Leber

Wie verzweifelt muss dieses Paar gewesen sein? Ein Mann und eine Frau aus Indien haben ein Mädchen (7) töten lassen, um anschließend dessen Leber in einem okkulten Ritual zu essen. Für den Mord bezahlten sie umgerechnet etwa 11 Euro. mehr »

Todes-Drama im Kindergarten Todes-Drama im Kindergarten

Mädchen (2) beim Kita-Mittagessen an Wurst erstickt

Ein zwei Jahre altes Mädchen in London ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sadie Salt hatte sich beim Mittagessen an einem Stück Wurst verschluckt und bekam keine Luft mehr. Nach zwei Tagen auf der Intensivstation starb die Zweijährige. mehr »

Kindesmissbrauch in Tennessee Kindesmissbrauch in Tennessee

Nach Vergewaltigung! Mädchen (11) im achten Monat schwanger

Ein ekelerregender Kindesmissbrauch hat sich im US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee ereignet. Ein Pädophiler schwängerte ein elfjähriges Mädchen und floh anschließend mit einem neunjährigen Mädchen nach Florida. mehr »

Sodomie-Schock in den USA Sodomie-Schock in den USA

Mann (23) zwingt Mädchen (8) zum Hunde-Sex

Wie konnte Matthew Miser dem unschuldigen Kind und dem wehrlosen Hund DAS antun? Der Amerikaner soll ein acht Jahre altes Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben. mehr »

Kindesmisshandlung in Australien Kindesmisshandlung in Australien

Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger

Unzählige Pflegekinder wünschen sich ein liebesvolles Zuhause - bei ihrer Pflegemutter in Australien erlebten ein Mädchen und ein Junge jedoch die Hölle auf Erden. Die Kinder wurden in einen Käfig gesperrt und verprügelt. mehr »

Missbrauchs-Horror in England Missbrauchs-Horror in England

10 Mädchen vergewaltigt! 7 Männer stehen vor Gericht

Ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch wird derzeit in England verhandelt: Sieben Männer aus Redditch, Worcestershire, müssen sich wegen der Vergewaltigung von zehn Mädchen im Kindesalter verantworten. mehr »

Er schminkte sie mit Make-Up und Lippenstift Er schminkte sie mit Make-Up und Lippenstift

Grabräuber schändet mumifizierte Leichen von 29 Mädchen

Was Anatoly Moskvin getan hat, lässt einem das Blut in den Adern gefrieren. Er schändete die Gräber von 29 Mädchen und stahl die Leichen, um mit ihnen zusammen zu leben. In seiner Wohnung behandelte er die Toten wie Puppen. mehr »

Tödliche Kindesmisshandlung in Texas, USA Tödliche Kindesmisshandlung in Texas, USA

Stiefmutter prügelt Bettnässer-Mädchen (6) mit Gürtel tot

Dass ein kleines Mädchen aus dem US-Bundesstaat Texas nachts ins Bett machte, sollte das Todesurteil für die Sechsjährige sein - das Kind wurde von seiner Stiefmutter mit einem nietenbesetzten Gürtel so heftig verprügelt, dass es starb. mehr »

Baby-Mord in Russland Baby-Mord in Russland

Teenie-Mutter steckt Neugeborenes in Frostfach - Baby tot!

Für ein 14 Jahre altes Mädchen war eine ungeplante Schwangerschaft ein echtes Problem. Um den Nachwuchs vor ihren Eltern zu versteckten, überließ die junge Russin das Neugeborene in einen Gefrierschrank seinem Schicksal. mehr »

Abscheulicher Kindesmissbrauch in England Abscheulicher Kindesmissbrauch in England

Mann (62) vergewaltigt Dreijährige in Park

Ein abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch hat sich in Yarmouth auf der Isle of Wight, England, zugetragen. Ein Mann (62) gestand, ein dreijähriges Mädchen in einem öffentlichen Park brutal vergewaltigt zu haben. mehr »

"Europe's Most Wanted" von Europol gesucht "Europe's Most Wanted" von Europol gesucht

Zeugen gesucht! Wo verstecken sich DIESE 18 Sex-Bestien?

Sie gehören zu den gefährlichsten Verbrechern Europas, haben unzählige Sexualstraftaten verübt und sind auf der Flucht. Jetzt fahndet Europol mit der "Europe's Most Wanted"-Liste nach 18 Sex-Bestien. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (17) vergewaltigt, geschwängert, mit HIV angesteckt

Im indischen Bundestaat musste eine Jugendliche die Hölle auf Erden erleben. Über Jahre hinweg wurde die heute 17-Jährige vergewaltigt, ihr Peiniger schwängerte sie - und infizierte Missbrauchsopfer und Baby mit HIV. mehr »

Lynchjustiz in Argentinien Lynchjustiz in Argentinien

Mutmaßlicher Kinderschänder von Aggro-Mob mit Machete zerhackt

Nach der Vergewaltigung und der Ermordung der kleinen Abigail Riquel (9) in Argentinien fiel der mutmaßliche Kinderschänder einem Lynchmob in die Hände. Der 25-Jährige wurde in einem Akt von Selbstjustiz mit Macheten zerhackt. mehr »

Suizid nach sexuellem Missbrauch Suizid nach sexuellem Missbrauch

Kinderschänder aus Haft entlassen - Opfer (11) nimmt sich das Leben

Seit ihrem 5. Lebensjahr wurde Annaliesse Ugle aus Australien von einem Kinderschänder missbraucht - jetzt ist die Elfjährige tot. Sie nahm sich das Leben, nachdem ihr Vergewaltiger auf Kaution freigelassen wurde. mehr »

Brutales Verbrechen in Köln-Vogelsang Brutales Verbrechen in Köln-Vogelsang

Mädchen (16) nach Sex-Delikt auf Intensivstation - Freund (22) festgenommen

In Köln kam es am Wochenende zu einer schrecklichen Tragödie. Eine 16-Jährige wurde vergewaltigt und lebensgefährlich verletzt in einem Gebüsch gefunden. Die Jugendliche liegt auf der Intensivstation und wurde notoperiert. mehr »

Sex-Attacke beim Online-Unterricht Sex-Attacke beim Online-Unterricht

Mann schändet Mädchen (7) vor den Augen seiner Lehrerin

Inmitten einer Online-Unterrichtsstunde wurde ein sieben Jahren altes Mädchen von einem Mann sexuell angegriffen. Eine Lehrerin wurde Zeuge der abscheulichen Sex-Attacke und alarmierte die Polizei. mehr »

Familiendrama in Wien-Donaustadt Familiendrama in Wien-Donaustadt

Mutter erstickt ihre drei Kinder - jüngstes Opfer erst 8 Monate alt

In Wien-Donaustadt hat sich am frühen Samstag eine Familientragödie ereignet. Eine 31-Jährige teilte der Polizei telefonisch mit, ihre drei Kinder - das jüngste war erst 8 Monate alt - ermordet zu haben und Suizid begehen zu wollen. mehr »

Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff Todes-Drama auf Kreuzfahrtschiff

Opa lässt Mädchen in den Tod fallen - und muss NICHT in den Knast

Im Sommer 2019 kam die 18 Monate alte Chloe Wiegand bei einer Kreuzfahrt ums Leben - ihr Großvater hatte sie 45 Meter tief fallen lassen. Jetzt bekannte sich der 51-jährige Opa schuldig, doch ins Gefängnis muss er nicht. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (17) entführt und 22 Tage lang von Männer-Horde missbraucht

Nachdem es von zu Hause weggelaufen war, ist ein Mädchen (17) in Indien von Männern entführt und 22 Tage lang auf einem Geflügelhof festgehalten worden. Dort wurde die Jugendliche tagelang vergewaltigt und missbraucht. mehr »

Kindesmissbrauch mit Todesfolge in Texas Kindesmissbrauch mit Todesfolge in Texas

Mädchen (8) musste stundenlang Trampolin springen - tot

Ein grauenhaftes Martyrium musste ein Mädchen (8) im US-amerikanischen Texas durchleiden, bevor es schließlich verstarb. Weil ihre Pflegeeltern sie dazu zwangen, stundenlang auf einem Trampolin herumzuspringen, ist Jaylin (8) nun tot. mehr »

Missbrauchs-Horror in Pakistan Missbrauchs-Horror in Pakistan

Vom Onkel vergewaltigt! Mädchen (14) stirbt bei Abtreibung im 6. Monat

In Pakistan musste ein 14 Jahre altes Mädchen Abscheuliches erleiden. Das Kind wurde von seinem Onkel vergewaltigt und geschwängert. Als dieser von der Schwangerschaft erfuhr, zwang er sie zu einer Abtreibung. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht

Lächerliche Strafe für pädophilen Vater nach Töchter-Schändung

Fünf Jahre lang verging sich ein Familienvater aus Australien immer wieder an seinen drei minderjährigen Töchtern - jetzt wurde dem heute 63-Jährigen der Prozess gemacht. Trotz Schuldbekenntnis fiel die Strafe lächerlich mild aus. mehr »

Tragödie in den USA Tragödie in den USA

Not-Amputation! Mädchen (3) verliert Bein bei Rasenmäher-Unfall

Ein Besuch bei ihrem Vater endete für eine Dreijährige in den USA mit der Amputation ihres linken Beines. Im Garten des Hauses rennt sie vor einen Rasenmäher, der gerade zurücksetzt. Das Mädchen verliert sein linkes Bein. mehr »

Horror-Tat in Indien Horror-Tat in Indien

Täter stach 100 Mal zu! Baby mit Schraubenzieher getötet

Wie kann man einem Baby nur so etwas antun? Unbekannte haben ein Neugeborenes mit einem Schraubenzieher getötet. Der Körper des kleinen Mädchens wies mehr als 100 Stiche auf. Von den Tätern und den Eltern fehlt jede Spur. mehr »

Kindesmissbrauch in den USA Kindesmissbrauch in den USA

Pädophiler vergewaltigt Mädchen (6) im Bett NEBEN seiner Mutter

Es ist widerlich, was Kevin Vigil vorgeworfen wird. Er soll die Tochter (6) einer Freundin vergewaltigt haben. Während der Tat lag das Kind neben seiner Mutter in deren Bett. Das hinderte den Pädophilen nicht daran, das Mädchen zu missbrauchen. mehr »

Vergewaltigungs-Martyrium in Russland Vergewaltigungs-Martyrium in Russland

Schock-Aufnahmen! Mädchen (10) fünf Jahre lang von Eltern missbraucht

Die Hälfte seines Lebens ging ein Mädchen aus Russland durch die Hölle. Seit seinem fünften Lebensjahr wurde es von seinen Eltern missbraucht. Mit zehn Jahren alarmiert das Kind die Polizei. Videoaufnehmen beweisen sein Martyrium. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Italien Gruppenvergewaltigung in Italien

2 Mädchen von 8 Männern unter Drogen gesetzt und missbraucht

Der Traumurlaub wurde zum Albtraum: Mitte September wurden zwei Mädchen in Italien Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Acht Männer setzten sie unter Drogen und fielen über sie her. mehr »