Aktuelle News zu Mädchen

Schocker-News aus aller Welt Schocker-News aus aller Welt

Polizisten schwängern Mädchen (14), Frau filmt Kinder-Sex mit Tieren

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein Mädchen wurde von Polizisten vergewaltigt und geschwängert, eine Frau kam wegen widerlicher Tier-Sex-Videos mit Kindern vor Gericht und ein Kleinkind starb, nachdem es Reinigungsmittel trank. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (13) von Polizisten vergewaltigt, geschwängert und zur Abtreibung gezwungen

Ein erst 13 Jahre altes Mädchen aus Indien musste die Hölle auf Erden erleben. Die Jugendliche fiel sechs Vergewaltigern in die Hände, die sie missbrauchten und schwängerten. Unter den Tätern waren auch zwei Polizisten. mehr »

Schrecklicher Unfall in England Schrecklicher Unfall in England

Missglückter Salto auf Trampolin! Mädchen (12) verliert Arm

Ein grauenhafter Unfall hat sich im englischen Sharnbrook in der Grafschaft Bedfordshire ereignet. Beim Trampolin-Springen verunglückte ein zwölfjähriges Mädchen so tragisch, dass es einen Arm verlor. mehr »

Tragödie in Southampton Tragödie in Southampton

Mädchen (2) trinkt Kloreiniger - tot

Es ist eine schreckliche Tragödie, die aktuell ein Gericht in England beschäftigt. Ein Mädchen (2) ist völlig unerwartet gestorben. Untersuchungen ergaben, dass das Kind vor seinem Tod offenbar Toilettenreiniger getrunken hatte. mehr »

Versuchte Kindesentführung in Friedrichshain Versuchte Kindesentführung in Friedrichshain

Mitten in Berlin! Augenzeugen vereiteln Entführung von Kind (2)

Ein unbeschwerter Ausflug auf den Spielplatz wäre für ein kleines Mädchen in Berlin-Friedrichshain beinahe zu einer Tragödie geworden. Augenzeugen griffen beherzt ein, als sich ein Mann der Zweijährigen näherte. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Kolumbien Gruppenvergewaltigung in Kolumbien

Vergewaltigungs-Drama! Mädchen (13) von 7 Soldaten missbraucht

Erschütternde Szenen müssen es gewesen, die sich in Kolumbien abgespielt haben, als sieben Soldaten ein 13-jähriges indigenes Mädchen brutal vergewaltigt haben. Ermittlungen ergaben, dass es sich um keinen Einzelfall handelt. mehr »

Schießerei in North Carolina, USA Schießerei in North Carolina, USA

Mädchen (7) durch Kopfschuss getötet - Täter kam aus dem Knast

Die kleine Aaliyah Norris aus Forest City war sieben Jahre alt, ein freundliches Mädchen und eine beliebte Schülerin - jetzt ist die Siebenjährige tot. Das Kind starb bei einer Schießerei in North Carolina durch einen Kopfschuss. mehr »

Tödliche Gruppenvergewaltigung Tödliche Gruppenvergewaltigung

Mädchen (14) nach Gruppenvergewaltigung angezündet

Man vermag sich die Qualen nicht vorzustellen, die eine 14-Jährige aus Indien erleiden musste. Die Teenagerin konnte zwar eine Gruppenvergewaltigung abwehren, doch sie starb wenig später, nachdem sie bei lebendigem Leib angezündet wurde. mehr »

Vergewaltigung in England Vergewaltigung in England

Missbrauchs-Horror! Mädchen (15) brutal in Park vergewaltigt

In Greater Manchester ist ein Mädchen (15) in einem Park vergewaltigt worden. Der Täter hatte sie unter dem Vorwand angesprochen, ihr Handy benutzen zu dürfen. Das Mädchen befindet sich nun in Betreuung. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mörder spielt Bowling mit Leichenschädel, Mädchen vergewaltigt und erwürgt

Diese Schlagzeilen schockten die Welt: Ein kaltblütiger Mörder spielte mit dem abgetrennten Kopf seines Opfers Bowling, ein kleines Mädchen wurde missbraucht und wie Müll entsorgt, während eine Frau von einem Krokodil gefressen wurde. mehr »

Madeleine McCann vermisst Madeleine McCann vermisst

Trotz Pädophilie-Vorstrafe! Polizei ließ Christian B. einfach laufen

Versagen im Vermisstenfall Madeleine McCann? Obwohl der Mordverdächtige Christian B. wegen Kindesmissbrauchs vorbestraft ist, schrillten kurz nach Maddies Verschwinden bei der portugiesischen Polizei nicht die Alarmglocken. mehr »

Vermisstenfall Maddie McCann  Vermisstenfall Maddie McCann 

Bekannter von Christian B. vergewaltigte Mädchen (8) auf Dachboden

Im Vermisstenfall Maddie kommen immer neue Details über den unter Mordverdacht stehenden Christian B. ans Licht. Jetzt wurde bekannt, dass ein Bekannter des Maddie-Verdächtigen ein Mädchen (8) vergewaltigt hat. mehr »

Tödliches Unglück in Ohio Tödliches Unglück in Ohio

Steinmauer zerquetscht Kinder in Hängematte - tot!

Eine unfassbare Tragödie kostete zwei Schwestern aus dem US-Bundesstaat Ohio das Leben: Scout und Casey Scaravilli, 14 und 12 Jahre jung, wurden von einer umstürzenden Steinmauer begraben und starben. mehr »

Netflix Netflix

Serienfinale von "Tote Mädchen lügen nicht": Top oder Flop?

Die finale Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht" fordert nicht nur ein weiteres Todesopfer. mehr »

Maddie McCann Maddie McCann

Vermisste Kinder René und Inga - Hat Maddies mutmaßlicher Mörder sie entführt?

Neben Madeleine McCann (4) sind zwei weitere Kinder vermisst, die ebenfalls auf das Konto des mutmaßlichen Mörders von Maddie - Christian B. - gehen könnten. Es handelt sich um die Fälle des kleinen René (6) und der kleinen Inga (5). mehr »

13 Reasons Why 13 Reasons Why

"Tote Mädchen lügen nicht": Waren vier Staffeln zu viel?

Der umstrittene Netflix-Hit "Tote Mädchen lügen nicht" verabschiedet sich mit der vierten Staffel. mehr »

Brutaler Mord in Florida Brutaler Mord in Florida

Frau (28) schlägt Babykopf auf Wickeltisch - Kind stirbt

Der Polizei wollte Samantha Mariel Angeles-De La Rosa weismachen, ein Baby in ihrer Obhut sei durch Misshandlung eines anderen Kindes gestorben. Die Wahrheit sollte viel grausamer sein: Der Kopf des Babys wurde gewaltsam zertrümmert. mehr »

Schock-Geburt in den USA Schock-Geburt in den USA

Baby kommt mit zweitem Mund zur Welt

Die Geburt ihres Kindes wurde für eine Mutter in den USA zu einem echten Schock. Ihre kleine Tochter kam mit einem zweiten Mund zur Welt. Bei der seltenen Fehlbildung handelt es sich um die Krankheit Diprosopus. mehr »

Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan Tödlicher Geschwisterstreit in Kasachstan

Junge (15) zertrümmert Schwester (10) den Schädel

Streitigkeiten unter Geschwistern kommen in wohl jeder Familie vor - doch der Zwist zwischen einem 15-jährigen Jungen und seiner zehnjährigen Schwester endete tödlich. Der Teenager zertrümmerte seiner Schwester mit einem Hammer den Schädel. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Trauriges Familiendrama brach Eltern von Lady Di das Herz

Prinzessin Dianas Start ins Leben war schwierig. Schon vor ihrer Geburt stand die Ehe ihrer Eltern unter einem schlechten Stern. Die Familie wartete nämlich sehnsüchtig auf einen Erben. Doch der Weg dahin war steinig. mehr »

Heidi Klum Heidi Klum

"Germany's next Topmodel": Die Highlights der 15. Staffel

Die 15. Staffel von "Germany's next Topmodel" befindet sich auf der Zielgeraden. mehr »

Gladiator Gladiator

TV-Tipps am Donnerstag

Das ZDF zeigt das Biopic "Astrid" über die schwedische Autorin Astrid Lindgren. mehr »

GNTM-Finale GNTM-Finale

Lovelyn Enebechi: "GNTM"-Sieg hat ihr keine Model-Türen geöffnet

Am 21. Mai 2020 wird das neue "Germany's next Topmodel" gekürt. Vor sieben Jahren trug Lovelyn Enebechi den Titel. mehr »

ProSieben ProSieben

"Germany's next Topmodel": Die Finalistinnen zeigen sich siegessicher

Im Finale von "Germany's next Topmodel" treten jeweils zwei Mädchen aus Deutschland und Österreich an. mehr »

Toni Garrn Toni Garrn

"Germany's next Topmodel": Diese Mädchen stehen im Finale

Die Finalistinnen der aktuellen Ausgabe von "Germany's next Topmodel" stehen fest. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Auf einer Viehweide! Mädchen (10) von Teenager (14) vergewaltigt

Ein sind schier unglaubliche Szenen, die sich am vergangenen Freitag im indischen Kanpur zugetragen haben sollen. Ein 14 Jahre alter Junge soll über ein zehnjähriges Mädchen hergefallen und es vergewaltigt haben. mehr »

Netflix Netflix

"Tote Mädchen lügen nicht": Finale vierte Staffel startet im Juni

Nach der vierten Staffel ist Schluss für die umstrittene Serie "Tote Mädchen lügen nicht". mehr »

Mordfall Claudia Ruf Mordfall Claudia Ruf

Massen-Gentest soll Mörder von Mädchen (11) aus Grevenbroich entlarven

Im Mai 1996 verschwand die elfjährige Claudia Ruf aus Grevenbroich spurlos - kurz darauf wurde die Leiche des Mädchens entdeckt. Jetzt soll ein DNA-Massentest dazu beitragen, den Mörder des Kindes zu überführen. mehr »

Blutige Hunde-Attacke auf Rügen Blutige Hunde-Attacke auf Rügen

Bullterrier zerbeißt Mädchen (2) das Gesicht

In Sagard auf der Insel Rügen wollte eine 2-Jährige mit einem Bullterrier spielen, als das Tier plötzlich über sie herfiel. Das Mädchen erlitt bei der Attacke schwere Gesichtsverletzungen. Das Kind wurde ins Krankenhaus eingeliefert. mehr »

Tödliches Bahn-Unglück in Bielefeld Tödliches Bahn-Unglück in Bielefeld

Mädchen (1) an Gleisen von Zug erfasst - tot!

Schreckliches Unglück in Nordrhein-Westfalen: Ein Mädchen (1) ist in Bielefeld-Brackwede auf offener Strecke von einer Regionalbahn erfasst und tödlich verletzt worden! Wie es zu dem tödlichen Unfall kam, muss noch ermittelt werden. mehr »

GNTM mit Heidi Klum GNTM mit Heidi Klum

Finale schon nächste Woche? DAS schockte die Kandidatinnen! 

In großen Schritten geht es bei GNTM aufs Finale zu; am vergangenen Donnerstag fand das Halbfinale statt - zumindest dachten das die Kandidatinnen von "Germany's Next Topmodel". Doch das blieb nicht die einzige Enttäuschung. mehr »

Mordprozess in Detmold Mordprozess in Detmold

15-Jährige wegen Mordes zu siebeneinhalb Jahren Haft verurteilt

Entsetzen hatte die Tat im November 2019 ausgelöst. Verantworten für den Tod ihres Halbbruders muss sich eine 15-Jährige. Am Mittwoch kam es am zweiten Verhandlungstag bereits zu einem Urteil. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Vater streamt Missbrauch seiner Tochter (4) - Mann vergewaltigt Baby

Es ist abscheulich, welche Horror-Taten sich in dieser Woche abspielten. Ein Mann zeigt die Vergewaltigung seiner Tochter (4) bei Facebook und ein 21-Jähriger vergeht sich an einem acht Monate alten Baby. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Horror-Vergewaltigung in Indien Horror-Vergewaltigung in Indien

Mann vergewaltigt Mädchen (7) und sticht ihm die Augen aus

Erneut erschüttert eine Vergewaltigung Indien: Ein 20 Jahre alter Mann steht unter Verdacht, ein erst 7-jähriges Mächen vergewaltigt, gefesselt und brutal verletzt zu haben. Das Kind musste sich im Krankenhaus einer Not-OP unterziehen. mehr »

Todes-Drama in den USA Todes-Drama in den USA

Siebenjähriger erschießt Schwester (3) mit Schrotflinte

Im US-amerikanischen Denver (Colorado) kam es zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein dreijähriges Mädchen starb. Das Kind wurde beim Spielen von seinem siebenjährigen Bruder mit einer Schrotflinte tödlich verletzt. mehr »

Coronavirus-News Coronavirus-News

Sind Kinder nicht ansteckend? Infiziertes Kind mit Kontakt zu 172 Menschen

Ein französisches Mädchen (9), das sich unwissentlich mit dem Coronavirus infiziert hatte, war in Kontakt mit 172 Menschen, ohne jemanden davon anzustecken. Wie ansteckend sind Kinder wirklich? mehr »

Baby-Schock in Russland Baby-Schock in Russland

Alles Schwindel? 13-Jährige zeigt prallen Babybauch

Die Schwangerschaft einer 13-Jährigen sorgt in Russland für Schlagzeilen. Das Mädchen behauptet, ihr 10 Jahre alter Freund sei der Vater des ungeborenen Kindes. Dem widerspricht ein Arzt nun jedoch vehement. mehr »

Rebecca Mir Rebecca Mir

"Germany's next Topmodel": Atemraubendes Shooting und heiße Tänze

In Folge elf von "Germany's next Topmodel" müssen die Nachwuchsmodels ihr Körpergefühl unter Beweis stellen - ... mehr »

Kleinkind in Essen gestorben Kleinkind in Essen gestorben

Mädchen (2) stürzt aus viertem Stock - tot!

Im Essener Stadtteil Kray ist es zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Ein zwei Jahre altes Mädchen stürzte aus einem Fenster im vierten Stock und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach dem Tod des Kindes ermittelt die Kripo. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Kleinkind (3) erschossen + Leichen in Baden-Württemberg gefunden

Während das Coronavirus das Nachrichtengeschehen beherrscht, sorgten auch andere Schlagzeilen für Entsetzen - darunter ein Leichenfund in Baden-Württemberg und der tragische Tod eines Mädchens (3). mehr »

"Let's Dance" 2020 "Let's Dance" 2020

Höchstpunktzahl! Luca Hänni tanzt alle an die Wand - doch SIE ist raus!

Die fünfte Folge der Tanzshow "Let's Dance" hatte auch diese Woche wieder emotionale Momente und Glanzleistungen - obwohl es kein Publikum gab. Die Live-Show brachte trotz Corona-Herausforderungen gute Unterhaltung und Ablenkung. mehr »

Unfall oder Verbrechen? Unfall oder Verbrechen?

Mädchen (3) stirbt durch Schussverletzung - Polizei ermittelt

Die kleine Fayth Graham aus dem US-Bundesstaat Indiana ist tot - das Mädchen starb durch eine Schussverletzung. Ob diese von dem Kleinkind selbst verursacht wurde oder ob ein mysteriöses Verbrechen vorliegt, soll die Polizei klären. mehr »

Mauerfall Mauerfall

Lenny Kravitz und das Mädchen aus Ost-Berlin

Lenny Kravitz hat lebhafte Erinnerungen an den Mauerfall in Deutschland. mehr »

Nachwuchs Nachwuchs

Sarah und Dominic Harrison: Es wird ein Mädchen

Sarah und Dominic Harrison haben den Luftballon platzen lassen: Das Paar freut sich über ein weiteres Mädchen. mehr »

Legale Vergewaltigungen in der Türkei Legale Vergewaltigungen in der Türkei

Unter DIESER Bedingung dürfen Minderjährige vergewaltigt werden

Ein verstörendes Gesetz soll Ende Januar in der Türkei in Kraft treten. Männer dürfen minderjährige Mädchen zukünftig ganz legal vergewaltigen. Dafür müssen sie lediglich EINE Bedingung erfüllen. mehr »

Missbrauchs-Horror in Sheffield, England Missbrauchs-Horror in Sheffield, England

"Wie ein Stück Fleisch" behandelt - 4 Männer vergewaltigen Mädchen

Missbrauchs-Horror im englischen Sheffield: Gleich zehn Personen waren wegen des Missbrauchs eines Mädchen angeklagt. Vier landeten jetzt im Gefängnis. Sie sollen die Teenagerin "wie ein Stück Fleisch" behandelt haben. mehr »

Debatte über Kinderkopftuchverbot Debatte über Kinderkopftuchverbot

Integration erschwert? Experte plädiert für Kopftuchverbot an Schulen

Immer wieder wird in Deutschland über ein Kopftuchverbot an Schulen diskutiert. Ein weiteres Rechtsgutachten kommt nun zu dem Schluss: Für Mädchen unter 14 wäre das verfassungsrechtlich möglich. mehr »

Schockierender Missbrauch in Bolivien Schockierender Missbrauch in Bolivien

Mädchen (5) von Nachbarsjungen vergewaltigt - Not-OP!

Ein fünfjähriges Mädchen aus Santa Cruz de la Sierra in Bolivien musste die Hölle auf Erden durchleiden. Das Kind wurde von einem Nachbarsjungen vergewaltigt, nur eine Not-Operation konnte das Leben des Missbrauchsopfers retten. mehr »

GNTM 2020 GNTM 2020

Extrem-Umstyling und Krankenhaus-Schock! SO dramatisch ging es bei Heidi zu

Farbe, Folien, Extensions: In der fünften "GNTM"-Folge erleben die Nachwuchsmodels das große Umstyling - Doch nicht der Besuch auf dem Friseurstuhl sorgt für Tränenausbrüche und Drama. mehr »

ProSieben ProSieben

Das große "GNTM"-Umstyling 2020: Erste Details zur Highlight-Folge

In Folge fünf wartet ein besonderer Tag auf die "GNTM"-Kandidatinnen: Heidi Klum bittet zum großen Umstyling. mehr »