Aktuelle News zu Mädchen

Schwerwiegender Justizirrtum Schwerwiegender Justizirrtum

Unschuldiger 14-Jähriger auf elektrischem Stuhl hingerichtet

Es war einer der schwerwiegendsten Justizirrtümer in der Geschichte der USA. 1944 wurde der 14 Jahre alte George Stinney Jr. wegen Doppelmordes zum Tode verurteilt und auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Seine Schuld wurde nie bewiesen. mehr »

Fall Peggy von 2001 Fall Peggy von 2001

Vor 20 Jahren verschwand Peggy! Wo steckt der Mörder?

7. Mai 2001: Die neunjährige Peggy verschwindet auf dem Heimweg von der Schule. Wochenlange Suchaktionen bleiben ohne Erfolg. 2016: Ein Pilzsammler findet in einem Wald in Thüringen Peggys Skelettreste. Doch der Mörder wird nicht gefunden. mehr »

Horror-Missbrauch in Indiana Horror-Missbrauch in Indiana

Nachbar lockt Mädchen (9) in Keller und misshandelt es

Man mag sich kaum vorstellen, wie sich das erst neun Jahre alte Mädchen gefühlt haben muss, nachdem es im Keller eines fremden Mannes aufgewacht war. Der 42-Jährige hatte das Kind verprügelt, gewürgt und missbraucht. mehr »

Vergewaltigungs-Schock in England Vergewaltigungs-Schock in England

Am helllichten Tag! 14-Jähriger missbraucht Mädchen in Park

Eine Vergewaltigung erschüttert den kleinen Ort Leigh in England. In einem Park wurde eine 14-Jährige am helllichten Tag ins Gebüsch gezerrt und missbraucht. Kurz darauf wurde ein Jugendlicher (14) festgenommen. mehr »

Vermisstenfall endet tödlich Vermisstenfall endet tödlich

Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt

Seit Tagen war ein acht Jahre altes Mädchen aus dem US-Bundesstaat Idaho spurlos verschwunden - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass die kleine Taryn Summers tot ist. Das Kind wurde in einer Mülltüte versteckt in einem Auto gefunden. mehr »

Während George-Floyd-Prozess Während George-Floyd-Prozess

Messer-Attacke vereitelt? Schwarze Teenagerin (15) von Polizei erschossen

Im US-Bundesstaat Ohio ist eine 15-jährige Afroamerikanerin durch Polizeischüsse gestorben. Ma'Khia Bryant wurde nur Augenblicke vor dem Urteil im George-Floyd-Prozess erschossen - angeblich vereitelte die Polizei eine Messer-Attacke. mehr »

Blutige Kinderzeichnung als Mordbeweis Blutige Kinderzeichnung als Mordbeweis

130 Verletzungen! Horror-Eltern quälen Kind (5) zu Tode

Eine vermeintlich harmlose Kinderzeichnung sollte ein unfassbares Verbrechen aufdecken: Ein fünfjähriges Mädchen malte kurz vor seinem Tod sein eigenes Martyrium. Die eigenen Eltern hatten das Kind bis zuletzt gequält und misshandelt. mehr »

Tödliche Schüsse in Chicago Tödliche Schüsse in Chicago

Mädchen (7) in Fast-Food-Restaurant von Kugeln durchlöchert - tot!

Ein siebenjähriges Mädchen wollte am Sonntag mit seinem Vater ein Fast-Food-Restaurant in Chicago besuchen - jetzt ist das Kind tot, gestorben durch Schüsse. Der Vaters des Mädchens wurde bei der Schießerei verletzt. mehr »

Vergewaltigungs-Horror Vergewaltigungs-Horror

Mädchen (15) in Garten gezerrt und missbraucht

Es ist abscheulich, was ein 15 Jahre altes Mädchen jüngst durchleben musste. Die Schülerin aus dem englischen Bradford wurde gepackt und in einen Garten gezerrt, wo sie sexuell missbraucht wurde. Fieberhaft sucht die Polizei nach dem Sex-Täter. mehr »

Kindesmisshandlung in Colorado (USA) Kindesmisshandlung in Colorado (USA)

Mutter lässt Kinder bei klirrendem Frost im Auto - Mädchen erfroren!

Es sind unvorstellbare Qualen, die zwei kleine Mädchen, 18 Monate und drei Jahre alt, im US-Bundesstaat Colorado erleiden mussten. Die Kinder mussten in klirrend kalten Nächten ein einem Auto ausharren - ein Kind überlebte dies nicht. mehr »

Vermisstenfall in Rostock geklärt Vermisstenfall in Rostock geklärt

Vermisste Lara-Sophie (12) ist wieder zuhause

Seit dem 2. April 2021 fehlte von der zwölf Jahre alten Lara-Sophie aus Rostock jede Spur. Die Polizei setzte auf Hinweise aus der Bevölkerung, um das verschwundene Mädchen wiederzufinden - jetzt ist sie wieder da. mehr »

Gruppenvergewaltigung in England Gruppenvergewaltigung in England

Schulmädchen in Park von drei Männern vergewaltigt

Grauenhafte Szenen haben sich in einem Londoner Park abgespielt. Ein Schulmädchen (15) wurde von drei jungen Männern festgehalten und vergewaltigt. Die Männer hatten der jungen Frau zunächst ihr Handy weggenommen. mehr »

Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York

"Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht

Ein Kindergeburtstag im New Yorker Stadtteil Brooklyn endete mit einem Blutbad. Der Vater des neunjährigen Geburtstagskindes eröffnete vor den Augen des Kindes das Feuer, erschoss seine Frau, deren zwei Töchter und sich selbst. mehr »

Schüsse in Brooklyn, New York Schüsse in Brooklyn, New York

Mädchen (5) beim Spielen von Kopfschuss verletzt

Ein kleines Mädchen aus dem New Yorker Stadtteil Brooklyn ist beim Spielen auf der Straße von einem Schuss verletzt worden. Das Kind überlebte den Kopfschuss, doch der mutmaßliche Schütze ist noch auf freiem Fuß. mehr »

Schock-Video aus Indien Schock-Video aus Indien

Missbrauchsopfer (16) an Vergewaltiger gebunden und durchs Dorf geführt

Ein 16-jähriges Mädchen wurde nach seiner Vergewaltigung an seinen Peiniger gebunden und gemeinsam mit ihm durchs Dorf geführt. Die Familie der Jugendlichen hatte die Strafe gefordert, um sie zu beschämen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (14, 15) in Wald verschleppt, missbraucht und zum Sterben zurückgelassen

Zwei Mädchen im Alter von 14 und 14 Jahren wollten gemeinsam mit einer Gruppe junger Männer das heilige Holi Festival feiern. Stattdessen wurden die Jugendlichen in einen Wald verschleppt und vergewaltigt. mehr »

Tödlicher Gassigang in Russland Tödlicher Gassigang in Russland

Mädchen (11) von Hunden erstickt! Vierbeiner eingeschläfert

Traurige Nachrichten ereilen uns aus Russland. In Istra ist ein Mädchen beim Spielen mit ihren Hunden erstickt. Die Vierbeiner zerrten der Elfjährigen beim Gassigehen am Schal, bis diese verstarb. Fußgänger stießen auf ihre Leiche. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

15-jähriges Mädchen acht Tage lang von 20 Männern vergewaltigt

Schockierende Nachrichten erreichen uns aktuell aus Indien. Medienberichten zufolge wurde ein 15 Jahre altes Mädchen von insgesamt 20 Männern acht Tage lang vergewaltigt. Die Schülerin wurde entführt, unter Drogen gesetzt und missbraucht. mehr »

Teenie-Mord in Frankreich Teenie-Mord in Frankreich

Leiche in der Seine - Jugendliche sollen 14-Jährige ermordet haben

Ein grausames Verbrechen erschüttert Frankreich: Nach dem Fund der Leiche einer 14-Jährigen in der Seine bei Paris werden immer Details bekannt. Ein Junge und ein Mädchen wurden festgenommen. Chat-Verläufe belegen deren Mord-Pläne. mehr »

Rotbäuchige Schwarzotter in Australien Rotbäuchige Schwarzotter in Australien

Giftschlangen-Schock! Kriechtier versteckt sich in Asthma-Inhalator

Ein Mädchen in Australien erlebte den Schock seines Lebens, als es in seinem Zuhause in Queensland auf eine Giftschlange stieß. Die rotbäuchige Schwarzotter versteckte sich im Asthma-Inhalator der Jugendlichen. mehr »

Tödliche Tragödie Tödliche Tragödie

Kopf abgetrennt! Mädchen (9) von Zug getötet

Es ist eine schreckliche Tragödie, die sich jüngst in Russland ereignet hat. Ein Mädchen wird von einem Zug überrollt und getötet. Schuld an dem Tod der 9-Jährigen ist der Vater. Er soll das Kind betrunken über die Gleise geführt haben. mehr »

Pädophiler Senior in Texas Pädophiler Senior in Texas

Pädo-Opa belästigt Kind (6) sexuell - nur 20 Tage Haft

Ein Senior, der ein kleines Mädchen (6) im US-Bundesstaat Texas zweimal auszog und sexuell belästigte, bekam als Strafe lediglich 20 Tage Gefängnishaft. Außerdem wurde der Pädophile (80) zu einer Geldstrafe verurteilt. mehr »

Horror-Vergewaltigung in München Horror-Vergewaltigung in München

Wolfsmasken-Mann missbraucht Kind - Prozessbeginn bringt Schreckliches zutage

Szenen wie aus einem Alptraum ereigneten sich 2019: Ein Mann mit Wolfsmaske zerrte ein Mädchen (11) in München ins Gebüsch und vergewaltigte es. Heute beginnt der Prozess gegen der Vergewaltiger. Auch erschreckend: die Vorgeschichte des Mannes. mehr »

Winter-Unglück in den USA Winter-Unglück in den USA

Mädchen (6) in Teich eingebrochen - Bruder (10) stirbt bei Rettung

In den USA kam es am Wochenende zu einem tragischen Unglück. Nachdem ein Mädchen (6) in einen Teich eingebrochen war, wurde es von seinem Bruder gerettet. Doch der Zehnjährige bezahlte die Heldentat mit seinem Leben. mehr »

Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht Sexueller Kindesmissbrauch vor Gericht

Pädophile Babysitterin missbraucht Mädchen (18 Monate) - Knast!

Sie sollte sich liebevoll um kleine Kinder kümmern - doch die Babysitterin Paige Poole entpuppte sich als perverse Kinderschänderin. Die 29-Jährige missbrauchte ein 18 Monate altes Baby für Kinderpornos und muss nun in den Knast. mehr »

Auftragsmord an Kind vereitelt Auftragsmord an Kind vereitelt

Für 2.000 Euro! Russin (61) wollte Stieftochter (8) ermorden lassen

Unfassbare Gier hätte ein acht Jahre altes Mädchen in Russland beinahe das Leben gekostet. Die Stiefmutter der Kleinen soll Auftragsmörder auf das Kind angesetzt haben, um ein lukratives Erbe einzustreichen. mehr »

Schocker-News Schocker-News

Kinderschänder nach Missbrauch exekutiert, 10 Männer vergewaltigen 15-jährige Mädchen

Ein Kinderschänder wurde in China nach dem Missbrauch eines Mädchens (10) hingerichtet, eine Mutter in Großbritannien filmte sich beim Hunde-Sex mit sieben Welpen und in Australien vergewaltigten zehn Männer zwei 15-jährige Mädchen. mehr »

Teenie-Mörderinnen in England Teenie-Mörderinnen in England

Horror-Tat! Jugendliche quälten und ermordeten Alkoholikerin

Es ist abscheulich, was zwei Jugendliche einer Alkoholikerin angetan haben sollen. Die beiden Teenager stehen unter Verdacht, die Frau stundenlang gequält und anschließend getötet zu haben. Ihre grausame Horror-Tat hielten sie via Snapchat fest. mehr »

Todesurteil für Kinderschänder Todesurteil für Kinderschänder

Chinese nach Vergewaltigung von Mädchen (10) exekutiert

Er entführte und vergewaltigte ein zehn Jahre altes Mädchen - für diese abscheuliche Tat wurde der 32-jährige Yang Guangyi in China zum Tode verurteilt. Jetzt wurde das Todesurteil vollstreckt und der Kinderschänder hingerichtet. mehr »

Messer-Attacke bei Walmart Messer-Attacke bei Walmart

Stich ins Herz! Mord an Mädchen (15) lief im Facebook-Stream

Es sind erschreckende Bilder, die bei Facebook im Live-Stream zu sehen waren: Ein 15-jähriges Mädchen wurde in einem Supermarkt von einer Teenie-Gang angegriffen. Ein Messerstich ins Herz verletzte die Teenagerin tödlich. mehr »

"Blackout-Challenge" mit Todesfolge "Blackout-Challenge" mit Todesfolge

Tödliche Mutprobe! Mädchen (10) durch Tiktok-Trend gestorben

Sie wollte wie Millionen anderer Teenager bei angesagten Tiktok-Challenges mitmachen - jetzt ist die kleine Antonella tot. Das zehnjährige Mädchen aus Palermo starb nach einer lebensgefährlichen Mutprobe. mehr »

Amelia Wood Amelia Wood

11-Jährige überlebt Krebs und stirbt bei Horror-Crash auf dem Schulweg

Was für eine tragische Geschichte: Eine 11-Jährige besiegt eine Leukämie-Erkrankung und wird dann bei einem echten Horror-Unfall getötet. Der Fahrer des Wagens hatte einige Mängel seines Fahrzeugs nicht bemerkt. mehr »

Grausamer Kindstod in Michigan Grausamer Kindstod in Michigan

Weil es eingepinkelt hatte! Babysitterin tötet Mädchen (2) mit Decke

Weil es eingepinkelt hatte, musste das Kind sterben! Eine Babysitterin bestrafte ein kleines Mädchen im März 2020 mit dem Tod. Nun wurde die Frau für die Tötung des Kleinkinds verurteilt. Die Zweijährige war durch eine Decke gestorben. mehr »

Von Eltern und Onkel zu Tode gequält Von Eltern und Onkel zu Tode gequält

"Lasst mich sterben!" Kind (7) erliegt Missbrauchs-Verletzungen

Ein kleines Mädchen aus Mexiko ist von seinen eigenen Verwandten so brutal gequält und missbraucht worden, dass es monatelang auf der Intensivstation behandelt werden musste. Jetzt ist die Siebenjährige ihren Verletzungen erlegen. mehr »

Missbrauchs-Schock in Franken Missbrauchs-Schock in Franken

Mutter bot Tochter (11) LKW-Fahrern zum Missbrauch an

Ein Missbrauchsfall erschüttert Franken: Jahrelang soll eine Mutter gemeinsam mit ihrem Partner ihre Tochter LKW-Fahrern zum Missbrauch angeboten haben. Drei Verdächtige sitzen nun in U-Haft. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln. mehr »

Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet

Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt

Jogger fanden am Sonntagmorgen ein hilfloses Mädchen in der eisigen Saale. Schnell erhärtete sich der Verdacht einer Straftat. Tage später der Erfolg: Ermittler haben einen 24-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen. mehr »

Schockierender Kälte-Tod Schockierender Kälte-Tod

3-Jährige erfriert bei minus 15 Grad, während ihre Eltern Party machen

Was geschah wirklich mit der kleinen Angelina? Die 3-Jährige wurde tot im Flur ihres Zuhauses aufgefunden. Die Todesursache: eine tödliche Unterkühlung. Während die Eltern Party machten, erfror das Kind im minus 15 Grad kalten Hausflur. mehr »

Abtreibung untersagt! Abtreibung untersagt!

Mädchen (12) bringt nach Vergewaltigung Zwillinge zur Welt

Man kann es sich kaum vorstellen, welch unfassbare Qualen ein zwölfjähriges Mädchen aus Argentinien durchleben musste. Nach einer Vergewaltigung brachte das Kind jetzt Zwillinge auf die Welt. Eine Abtreibung wurde ihr untersagt. mehr »

Schocker-News der Woche Schocker-News der Woche

Mädchen (8) zerreißt es Vagina auf Wasserrutsche, Tochter köpft Mutter

In Ohio folterten Eltern ihre Kinder mit Stromkabeln und Gürteln. In Australien zerreißt es einem Mädchen auf der Wasserrutsche die Vagina. In Indien wurde ein Mädchen von 16 Männern vergewaltigt. DAS waren die Schocker der Woche. mehr »

Vergewaltigung in China Vergewaltigung in China

Opfer in Lebensgefahr! Nachbar entführt und missbraucht Mädchen (4)

Was ein Mann aus China der Tochter seiner Nachbarn angetan hat, ist abscheulich. Er entführte das Kind, missbrauchte es und brachte es anschließend zu seinen Eltern zurück. Jetzt kämpft das Mädchen mit infizierten Organen um sein Leben. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Mädchen (6) missbraucht und Lunge herausgeschnitten

In Kanpur in Indien kam es zu einer abscheulichen Gruppenvergewaltigung. Ein sechs Jahre altes Mädchen wurde missbraucht und anschließend ermordet. Dem Kind wurde als Teil eines okkulten Rituals die Lunge herausgeschnitten. mehr »

Horror-Unfall in Australien Horror-Unfall in Australien

Mädchen (8) zerreißt es Vagina in Wasserrutschen-Park

Ein Ausflug in den Wasserrutschen-Park nahm für ein acht Jahre altes Mädchen in Australien ein blutiges Ende. Beim Rutschen kam es zu einem blutigen Unfall: Die Vagina der 8-Jährigen wurde zerrissen. Nun wollen ihre Eltern den Park verklagen. mehr »

Kindesmissbrauch in Indien Kindesmissbrauch in Indien

Mädchen von 16 Männern vergewaltigt! TV-Reporter festgenommen

In indischen Chennai ist ein TV-Journalist nach der Vergewaltigung eines 13-jährigen Mädchens festgenommen worden. Mehrere Polizisten überführten den Kinderschänder als einen von 16 Angeklagten, die das Kind missbraucht haben. mehr »

Trumps Justizministerium für Todesstrafe Trumps Justizministerium für Todesstrafe

Mädchen mit Machete zerstückelt! Mörder droht Hinrichtung

Weil er zwei Mädchen mit einer Machete lebendig zerstückelt haben soll, droht einem Mann in den USA die Todesstrafe. Das Gangmitglied soll darüber hinaus noch am Mord von fünf weiteren Menschen beteiligt gewesen sein. mehr »

Ritual-Mord in Indien Ritual-Mord in Indien

Paar lässt Mädchen (7) ermorden und isst deren Leber

Wie verzweifelt muss dieses Paar gewesen sein? Ein Mann und eine Frau aus Indien haben ein Mädchen (7) töten lassen, um anschließend dessen Leber in einem okkulten Ritual zu essen. Für den Mord bezahlten sie umgerechnet etwa 11 Euro. mehr »

Todes-Drama im Kindergarten Todes-Drama im Kindergarten

Mädchen (2) beim Kita-Mittagessen an Wurst erstickt

Ein zwei Jahre altes Mädchen in London ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Sadie Salt hatte sich beim Mittagessen an einem Stück Wurst verschluckt und bekam keine Luft mehr. Nach zwei Tagen auf der Intensivstation starb die Zweijährige. mehr »

Kindesmissbrauch in Tennessee Kindesmissbrauch in Tennessee

Nach Vergewaltigung! Mädchen (11) im achten Monat schwanger

Ein ekelerregender Kindesmissbrauch hat sich im US-amerikanischen Bundesstaat Tennessee ereignet. Ein Pädophiler schwängerte ein elfjähriges Mädchen und floh anschließend mit einem neunjährigen Mädchen nach Florida. mehr »

Sodomie-Schock in den USA Sodomie-Schock in den USA

Mann (23) zwingt Mädchen (8) zum Hunde-Sex

Wie konnte Matthew Miser dem unschuldigen Kind und dem wehrlosen Hund DAS antun? Der Amerikaner soll ein acht Jahre altes Mädchen zum Sex mit einem Hund gezwungen haben. mehr »

Kindesmisshandlung in Australien Kindesmisshandlung in Australien

Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger

Unzählige Pflegekinder wünschen sich ein liebesvolles Zuhause - bei ihrer Pflegemutter in Australien erlebten ein Mädchen und ein Junge jedoch die Hölle auf Erden. Die Kinder wurden in einen Käfig gesperrt und verprügelt. mehr »

Missbrauchs-Horror in England Missbrauchs-Horror in England

10 Mädchen vergewaltigt! 7 Männer stehen vor Gericht

Ein schwerer Fall von Kindesmissbrauch wird derzeit in England verhandelt: Sieben Männer aus Redditch, Worcestershire, müssen sich wegen der Vergewaltigung von zehn Mädchen im Kindesalter verantworten. mehr »