Aktuelle News zu Polizeimeldung

Berliner Pastor Reinhold Z. Berliner Pastor Reinhold Z.

Pfarrer (77) ermordet aufgefunden! Polizei ermittelt

Seit Tagen bekamen Nachbarn den Berliner Pastor Reinhold Z. (77) nicht zu Gesicht - bis der Geistliche tot in seiner Wohnung gefunden wurde. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. mehr »

Großfahndung in Berlin/Brandenburg Großfahndung in Berlin/Brandenburg

Erneut Frau sexuell attackiert! Sucht die Polizei einen Serientäter?

Erneut wurde eine junge Frau in Brandenburg von einem Unbekannten sexuell attackiert. Gegen Mitternacht habe sich der Sex-Täter dem Opfer am Schlossufer der Oranienburg genähert. Eine Großfahndung ist bereits im Gange. mehr »

Fahndung in Düren Fahndung in Düren

Sexualstraftäter aus Psychiatrie abgehauen! Wer hat ihn gesehen?

In Düren ist ein Sexualstraftäter aus einer Psychiatrie geflohen. Eine Gefährdung der Allgemeinheit könne nicht ausgeschlossen werden. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Mann. Mit einem Foto bittet sie die Bevölkerung um Hinweise. mehr »

Messer-Attacke in Glasgow Messer-Attacke in Glasgow

3 Tote und mehrere Verletzte nach Messer-Angriff in Schottland

Im schottischen Glasgow ist es zu einer Messer-Attacke gekommen. Dabei wurden der Polizei zufolge mehrere Menschen verletzt, zunächst war von drei Todesopfern die Rede. Für die Öffentlichkeit bestehe keine Gefahr. mehr »

Tödlicher Unfall in Greven Tödlicher Unfall in Greven

Bruder und Schwester stürzen in Gartenteich - tot!

Ein tragischer Unfall kostete zwei kleine Kinder im Münsterland das Leben: Ein zwei Jahre alter Junge und seine gleichaltrige Schwester stürzten in einen Gartenteich und starben wenig später im Krankenhaus. mehr »

Polizeikontrolle in Apolda entgleist Polizeikontrolle in Apolda entgleist

Aggro-Raser verletzt Polizist schwer - Fahndung!

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle werden gingen einem 39 Jahre alten Autofahrer im thüringischen Apolda die Nerven durch. Der Mann gab Gas und fuhr einem Polizisten über die Beine, bevor er flüchtete - jetzt läuft die Fahndung. mehr »

Versuchte Kindesentführung in Berlin Versuchte Kindesentführung in Berlin

Polizei sucht Kidnapper - wer hat DIESEN Mann gesehen?

Eine junge Mutter aus Berlin erlebte Anfang Januar 2020 die Hölle auf Erden: Ein Unbekannter wollte ihr einjähriges Kind entführen. Jetzt sucht die Polizei mit Fahndungsfotos händeringend Zeugen des versuchten Kidnappings. mehr »

Horror-Mord in England Horror-Mord in England

Leiche von Frau (28) zerhackt und in Koffer gestopft aufgefunden

Es ist ein grausamer Fund, der in der englischen Grafschaft Gloucestershire gemacht wurde: Ein Spaziergänger hatte eine zerstückelte und in Koffer gestopfte Frauenleiche entdeckt. Zwei Personen sind des Mordes verdächtig. mehr »

Schüsse in Frankfurt-Sachsenhausen Schüsse in Frankfurt-Sachsenhausen

39-Jähriger in Tiefgarage niedergeschossen

In Frankfurt-Sachsenhausen wurde ein 39-jähriger Mann in der Nacht zum Mittwoch in seiner Tiefgarage niedergeschossen. Mittlerweile hat die Polizei zwei Tatverdächtige festgenommen. Die Hintergründe sind derzeit unklar. mehr »

Familiendrama in Allmersbach im Tal Familiendrama in Allmersbach im Tal

Frau (41) und Kind (9) getötet - Ex-Partner gesteht Mord

In Allmersbach im Tal (Rems-Murr-Kreis) hat sich eine blutige Tragödie abgespielt. In einer Wohnung sind die Leichen einer 41 Jahre alten Frau und deren neunjähriger Tochter gefunden worden. Der Täter sitzt in U-Haft. mehr »

Vergewaltigung in Velbert Vergewaltigung in Velbert

Polizei sucht nach Sex-Tätern! Wer kennt diese Männer?

Die Polizei Mettmann wendet sich mit Phantombildern an die Öffentlichkeit. Am Dienstag wurde eine Frau von zwei Männern in ein Auto gezogen und schließlich vergewaltigt. Nun sucht die Polizei nach den Tätern. mehr »

Fatales Unwetter in Höhnstedt Fatales Unwetter in Höhnstedt

CDU-Politiker (44) im Garten vom Blitz getroffen - TOT!

In Höhnstedt (Sachsen-Anhalt) endete eine Gartenparty am Wochenende dramatisch. Als ein 44-jähriger Lokalpolitiker pinkeln wollte, wurde er vom Blitz getroffen. Er war sofort tot. Nun ermittelt die Polizei. mehr »

Leichenfund im Kreis Gifhorn Leichenfund im Kreis Gifhorn

Mordopfer nach 25 Jahren identifiziert - Polizei sucht Zeugen

Vor mehr als 25 Jahren wurde in der Nähe von Eickhorst im Kreis Gifhorn eine Frauenleiche gefunden - doch erst jetzt konnte das Mordopfer identifiziert werden. Die Polizei sucht jetzt dringend Zeugen. mehr »

Amokfahrt in Oberbayern Amokfahrt in Oberbayern

Autofahrer rast in Fußgängergruppe - Haftbefehl wegen versuchten Mordes

Ein 43-Jähriger rast in Oberbayern mit seinem Auto in eine Gruppe Fußgänger. Offenbar tut er das ganz bewusst und mit voller Absicht. Unter den Opfern ist seine 23-jährige Freundin - und ein Kleinkind. mehr »

Unfall in NRW Unfall in NRW

Tödliche Verletzungen! Vater überrollt Tochter (3) mit Auto

Ein tragischer Unfall erschüttert die Stadt Velbert in Nordrhein-Westfalen. Ein Vater will mit seinem Auto zurücksetzen und überrollt seine dreijährige Tochter. Das Kind stirbt wenig später im Krankenhaus. Wie konnte das passieren? mehr »

Totschlag in Dortmund Totschlag in Dortmund

Brutales Verbrechen! Kleinwüchsiger (41) tot getreten

Ibrahim D. war in der Nacht zum Samstag auf dem Weg nach Hause. Doch dort sollte der 41-Jährige nie ankommen. Der kleinwüchsige Mann wurde tot getreten. Mittlerweile hat sich der mutmaßliche Täter der Polizei gestellt. mehr »

Horror-Tat in Southwark, London Horror-Tat in Southwark, London

Teenagerin weist Verehrer zurück - und wird von Balkon gestoßen

Es sollte ein harmloser Partyflirt werden, doch letztlich landete eine Jugendliche mit schwersten Verletzungen im Krankenhaus. Die Teenagerin war von einem zurückgewiesenen Verehrer 15 Meter in die Tiefe geschubst worden. mehr »

Todesschüsse in Gelsenkirchen Todesschüsse in Gelsenkirchen

Hausdurchsuchung eskaliert - Polizist trotz Schutzkleidung erschossen

Bei einer Hausdurchsuchung im nordrhein-westfälischen Gelsenkirchen ist am Mittwoch ein SEK-Beamter erschossen worden. Der Polizist wurde trotz Schutzkleidung tödlich verletzt, der mutmaßliche Schütze konnte festgenommen werden. mehr »

Mönchengladbach Mönchengladbach

Fabio (5) tot geprügelt! Stiefvater in U-Haft

In Mönchengladbach steht ein 23-Jähriger unter Verdacht, seinen Stiefsohn tot geprügelt zu haben. Der Fünfjährige starb an schweren Verletzungen. In einer ersten Aussage hieß es, der Junge sei vom Bett gefallen. mehr »

Unfalldrama in Merseburg Unfalldrama in Merseburg

Schwerste Kopfverletzungen! Kind (6) stürzt von Balkon auf Gehweg

In Merseburg kam es am Donnerstagmorgen zu einem schrecklichen Unfall. Ein sechsjähriger Junge ist vom Balkon eines Wohnhauses gestürzt. Dabei zog sich das Kind schwerste Kopfverletzungen zu. Wie es zum Unfall kam, ist derzeit noch unklar. mehr »

Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle Teenager (15) tot nach Messerattacke in Celle

Haftbefehl gegen Messerstecher (29)! Tatmotiv weiter unklar

In Celle ist es am Dienstag zu einer tödlichen Messer-Attacke gekommen. Ein 15 Jahre alter Teenager wurde Opfer eines Messer-Angriffs, Zeugen griffen beherzt ein und hielten den Täter (29) fest. Nun wurde gegen ihn Haftbefehl erlassen. mehr »

Drama in St. Pölten, Österreich Drama in St. Pölten, Österreich

Sohn (57) ermordet Vater (85) mit Schraubenzieher

Eine schreckliche Bluttat erschüttert kurz vor Ostern Österreich. Ein 85 Jahre alter Mann ist mit einem Schraubenzieher brutal ermordet worden. Als Tatverdächtiger geriet der 57 Jahre alte Sohn des Opfers in den Fokus der Polizei. mehr »

Kleinkind in Essen gestorben Kleinkind in Essen gestorben

Mädchen (2) stürzt aus viertem Stock - tot!

Im Essener Stadtteil Kray ist es zu einer tödlichen Tragödie gekommen. Ein zwei Jahre altes Mädchen stürzte aus einem Fenster im vierten Stock und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach dem Tod des Kindes ermittelt die Kripo. mehr »

Sadistische Tierquälerei Sadistische Tierquälerei

Hund brutal ermordet und im Herd gebacken

In den USA ereignete sich ein schrecklicher Fall von Tierquälerei. Ein Mann ermordete seinen Hund und wollte ihn danach im Ofen auf höchster Stufe backen. Die Polizisten reagierten sofort. mehr »

Messerattacke in Augsburg Messerattacke in Augsburg

Tödlicher Familienstreit! 15-Jähriger in Flüchtlingsheim erstochen

In Augsburg kam es in einer Flüchtlingsunterkunft zu einem tödlichen Familienstreit. Ein 29-Jähriger hat einen 15-Jährigen offenbar mit mit einem Messer erstochen. Die Polizei ermittelt. mehr »

Blutbad in Bad Salzuflen Blutbad in Bad Salzuflen

Vater sticht Sohn (13) ab und tötet sich selbst

Im nordrhein-westfälischen Bad Salzuflen kam es am Dienstag zu einem dramatischen Blutbad. Ein 43-jähriger Familienvater stach unvermittelt auf seinen 13-jährigen Sohn ein und verletzte sich selbst tödlich. mehr »

Leichenfund in Celle Leichenfund in Celle

Vermisster Junge (13) tot in Wohnung aufgefunden

Seit dem Wochenende fehlte von einem 13 Jahre alten Jungen aus Celle jede Spur. Jetzt sind die schlimmsten Befürchtungen traurige Gewissheit: Der vermisste Teenager wurde tot in der Wohnung eines 18-jährigen Bekannten aufgefunden. mehr »

Todes-Schüsse in Vellmar, Hessen Todes-Schüsse in Vellmar, Hessen

Messer-Mann bei Verkehrskontrolle erschossen

Im Landkreis Kassel ist ein mit einem Messer bewaffneter Mann durch einen tödlichen Schuss aus einer Polizeiwaffe gestorben. Zur Schussabgabe kam es einer Polizeimeldung zufolge bei einer Verkehrskontrolle. mehr »

Familiendrama in Rot am See Familiendrama in Rot am See

Mutmaßlicher Schütze äußert sich zum Tatmotiv

Im baden-württembergischen Rot am See wurden am Freitag in einem Gebäude mehrere Schüsse abgefeuert. Laut Polizei gibt es sechs Tote. Mittlerweile hat sich der Tatverdächtige zu seinem Motiv geäußert. mehr »

Hamburg Hamburg

Leichenfund bei Wohnungsdurchsuchung! Wer ist der Tote?

Bei einer Wohnungsdurchsuchung in Hamburg haben Polizisten eine Leiche gefunden. Noch konnte weder deren Identität noch die Todesursache geklärt werden. Doch es gibt einen ersten schrecklichen Verdacht. mehr »

Unglück in Blankenburg im News-Ticker aktuell Unglück in Blankenburg im News-Ticker aktuell

Identität von Todesopfer nach Explosion in Blankenburg steht fest

Nach der Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Blankenburg im Harz ist die Identität des Todesopfers geklärt. Alle aktuellen Entwicklungen hier in unserem News-Ticker. mehr »

Messerangriffe in Deutschland Messerangriffe in Deutschland

Horror-Entwicklung! DARUM steigt die Zahl der Messerattacken

Immer häufiger liest man von Messerattacken in Deutschland. Laut polizeilichen Statistiken zeichnet sich ein erschreckender Trend ab. Warum steigt die Gewaltbereitschaft? Warum greifen Täter immer mehr zum Messer? mehr »

Fahndungserfolg in Rostock Fahndungserfolg in Rostock

Vermisster Alex (9) wieder aufgetaucht

Am Montag ist der neunjährige Alex Heller aus einer medizinischen Einrichtung in Rostock weggelaufen. Die Polizei suchte mit Hochdruck nach dem Jungen. Am Dienstag wurde der 9-Jährige wohlbehalten aufgefunden. mehr »

Kuriose Polizei-Meldungen der Woche Kuriose Polizei-Meldungen der Woche

Mama mit Kinderwagen geblitzt, Pinkelpause kostet Führerschein

Die Polizei ist dafür verantwortlich, Verbrecher zu schnappen und für Gerechtigkeit zu sorgen - doch bisweilen gibt es kuriose Begebenheiten im Polizeialltag, wie die skurrilsten Polizeimeldungen der Woche zeigen. mehr »

Paderborn Paderborn

Polizei-Mitarbeiter unter Kinderporno-Verdacht

Er arbeitete als Ermittlungsunterstützer bei der Polizei Paderborn und bereitete kinderpornografisches Material zur Auswertung auf. Nun kommt heraus: Der Mitarbeiter soll offenbar selbst Kinderpornos aufgenommen haben. mehr »

Tödlicher Streit in Gerabronn Tödlicher Streit in Gerabronn

Mann fackelt Frau (45) Auto ab! Sind Scheidungsprobleme schuld?

Im baden-württembergischen Gerabronn ist eine 45 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Die Frau starb in einem Auto, das von ihrem 47 Jahre alten Ehemann offenbar nach einem Streit angezündet wurde. mehr »

Brutale Attacke in Schule Brutale Attacke in Schule

Dramatischer Hirnschaden! Lehrerin prügelt Schülerin nieder

In den USA prügelte eine Lehrerin brutal auf eine 15-Jährige ein. Sie erlitt einen Hirnschaden. Andere Schüler filmten den brutalen Übergriff offenbar. Nun wurde die Prügel-Pädagogin festgenommen. mehr »

Mutter und Sohn verschwunden Mutter und Sohn verschwunden

Flucht vor Kindsvater und Haftstrafe? "Watt-Mutter" packt aus

In Brunsbüttel täuschte eine Mutter ihren Suizid vor. Tagelang suchten Einsatzkräfte nach der 41-Jährigen und ihrem Sohn. Erst als sie sich bei Verwandten meldete war klar, dass sie geflohen ist. Nun spricht sie selbst über die Gründe. mehr »

Tödlicher Unfall in Frankfurt Tödlicher Unfall in Frankfurt

Obduktion ergibt nach Tod von 6-Jährigem Hinweis auf Stromschlag

Ein Junge verletzt sich in seiner Kita so schwer, dass er an den Folgen stirbt. Die Ursache ist auch Tage später noch unklar. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf eine Steckdose und die Frage, ob sie ordnungsgemäß angebracht war. mehr »

Leichenfund am Bahnhof Rommerskirchen Leichenfund am Bahnhof Rommerskirchen

Tod nach Stromschlag? Männerleiche auf abgestelltem Zug entdeckt

Der Fund einer männlichen Leiche am Bahnhof Rommerskirchen gibt der Polizei Rätsel auf. Starb der Unbekannte, dessen sterbliche Überreste auf einem abgestellten Zug entdeckt wurden, an einem Stromschlag? mehr »

Fahndung in Detmold (NRW) Fahndung in Detmold (NRW)

Missbrauch in einer Dating-App verraten! Polizei sucht nach Sex-Täter

In Nordrhein-Westfalen fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen Sexualstraftäter. In einer Dating-App hat er angeblich verraten, dass er seinen Bruder missbraucht haben soll. Nun sucht die Polizei mit den Profilfotos nach dem Unbekannten. mehr »

Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße Messerstecherei in Nürnberg in der Fürther Straße

Mann (31) verletzt Mädchen (10) bei Messer-Attacke

In der Fürther Straße in Nürnberg ist es der Polizei zufolge zu einer blutigen Messer-Attacke gekommen, bei der nicht nur zwei Erwachsene, sondern auch ein zehn Jahre altes Mädchen verletzt wurden. Die Mordkommission ermittelt. mehr »

Nach Vergewaltigung in Rosenheim Nach Vergewaltigung in Rosenheim

Frau nach Volksfest vergewaltigt - Polizei jagt Sex-Täter

In Rosenheim wurde eine junge Frau nach ihrem Besuch beim Herbstfest brutal vergewaltigt. Nun sucht sie Polizei mit Hochdruck nach dem Täter. Mit einer Täterbeschreibung erhoffen sie sich Hinweise aus der Bevölkerung. mehr »

Vermisstenfall Tatiana und Maria G. im Newsticker Vermisstenfall Tatiana und Maria G. im Newsticker

Blutspur auf Fußmatte in Wald gefunden

Seit mehr als einer Woche gelten eine 41-Jährige und ihre Teenager-Tochter in München als vermisst. Die Mordkommission ermittelt und hat den Ehemann der Frau festgenommen. Mit einer Suche wollen die Einsatzkräfte die Frauen jetzt finden. mehr »

Horror-Fund in Schleswig-Holstein Horror-Fund in Schleswig-Holstein

Verweste Babyleiche auf Feld gefunden - Festnahme beim Wacken-Festival

Ein schrecklicher Fund auf einem Feld in Rieseby in Schleswig-Holstein: Ein totes Baby lag auf der Ackerfläche. Eine Obduktion soll zeigen, ob das Kind bei der Geburt lebte oder ob ein Verbrechen vorliegt. mehr »

Bergkamen im Ruhrgebiet  Bergkamen im Ruhrgebiet 

Pistolen-Mann missbraucht 15-Jährige in NRW - Verdächtiger festgenommen

In Nordrhein-Westfalen missbrauchte ein bewaffneter Mann eine 15-Jährige am Samstagabend. Das Mädchen wurde blutüberströmt von Passanten gefunden. Zum Täter fehlt bislang jede Spur. Nun bittet die Polizei um Mithilfe. mehr »

Terrorverdacht in Köln und Düren Terrorverdacht in Köln und Düren

Langzeitgewahrsam für Terrorverdächtige

In Köln und Düren durchsuchen Spezialeinheiten der Polizei mehrere Wohnungen. Angeblich hat die Polizei NRW vier potenzielle Gefährder festgenommen. Planten sie einen Terror-Anschlag? mehr »

Schießerei in Dortmund Schießerei in Dortmund

Schüsse im Friseursalon! Verletzter stand selbst erst vor Gericht

In einem Dortmunder Friseursalon in der Hansastraße wurde ein Mann angeschossen. Für die Ermittler ist das Opfer kein Unbekannter: Der Friseur wurde gerade erst zu vier Jahren Haft verurteilt, kam aber auf freien Fuß. mehr »

Polizei Brandenburg Polizei Brandenburg

"Et is halt warm, wa?" Nackter Moped-Fahrer sprengt Twitter

Polizisten erleben tagtäglich die kuriosesten Dinge. Doch ein Motorrollerfahrer hat in Brandenburg nun völlig den Vogel abgeschossen. Er fuhr nämlich splitternackt. Die Polizei bittet Twitter nun um Hilfe. mehr »

Nach Attacke in England Nach Attacke in England

"Ernster Zustand!" Mönchengladbacher Schüler ins Koma geprügelt

Tragisches Ende einer Klassenfahrt: Ein Schüler wird verprügelt und liegt im Koma. Mitschüler kommen schockiert nach Hause. Die Mutter des 17-jährigen Opfers bangt am Krankenbett. mehr »

12 »