Aktuelle News zu Polizeimeldung

Tödliche Schießerei in Colorado, USA Tödliche Schießerei in Colorado, USA

Mann platzt in Geburtstagsparty, erschießt sechsköpfige Familie und sich selbst

Eine Geburtstagsparty in Colorado Springs in den USA ist mit einem Blutbad zu Ende gegangen. Ein 28 Jahre alter Mann platzte in die Fete und erschoss sechs Menschen, bevor er sich selbst das Leben nahm. Die Polizei ermittelt. mehr »

Mordfall Maria Rawlings (45) Mordfall Maria Rawlings (45)

Zweifach-Mutter ermordet und verscharrt - Verdächtiger festgenommen

Nach einem Krankenhausaufenthalt fiel Maria Rawlings (45) aus Chelmsford in der englischen Grafschaft Essex einem Verbrechen zum Opfer: Die zweifache Mutter wurde ermordet in einem Gebüsch gefunden. Jetzt vermeldete die Polizei eine Festnahme. mehr »

Verstörende Szenen in Barnsley Verstörende Szenen in Barnsley

Armbrustschütze bedroht Passanten - Festnahme!

Im Stadtzentrum von Barnsley in der englischen Grafschaft South Yorkshire sorgte ein Armbrustschütze für Aufruhr. Der bewaffnete Mann bedrohte wahllos Passanten, bis ihn die Polizei dingfest machte. mehr »

Babyleiche in London gefunden Babyleiche in London gefunden

Neugeborenes trieb tot im Wasser! Polizei sucht Zeugen

Im Nordwesten von London wurde die Polizei zu einem tragischen Einsatz gerufen: Im Grand-Union-Kanal wurde der leblose Körper eines Neugeborenen gefunden. Noch gibt es keine Hinweise, wer die Mutter des Kindes ist. mehr »

Schießerei in US-Schule Schießerei in US-Schule

Versuchter Mord in drei Fällen! Sechstklässlerin ballert an Mittelschule um sich

An einer Mittelschule im US-Bundesstaat Idaho sind drei Menschen durch Schüsse verletzt worden. Eine Sechstklässlerin zückte auf dem Flur unvermittelt eine Waffe und verletzte einen Erwachsenen und zwei Mitschüler durch Schüsse. mehr »

Doppelmord in Wals-Siezenheim Doppelmord in Wals-Siezenheim

Blutbad in Österreich! Mann (51) erschießt Verwandte von Musik-Star

Die jüngsten Fälle tödlicher Gewalt an Frauen haben in Österreich die Debatte über den Opferschutz angeheizt. Jetzt starben erneut zwei Frauen. Dringend verdächtig ist wie in vielen Fällen der Ex-Partner. mehr »

Messer-Attacke in Berlin Hellersdorf Messer-Attacke in Berlin Hellersdorf

Messerstecherei an U-Bahnhof - 4 Verletzte

In Berlin-Hellersdorf ist es am Mittwochabend zu einer Messer-Attacke gekommen, bei der mehrere Menschen verletzt wurden. Die Polizei konnte nach dem Angriff an einem U-Bahnhof zwei Tatverdächtige festnehmen. mehr »

Verdacht auf Menschenhandel Verdacht auf Menschenhandel

Neugeborene Babys verkauft? Ehepaar im Saarland festgenommen

Es sind ungeheuerliche Vorwürfe, mit denen sich ein Ehepaar aus Neunkirchen im Saarland konfrontiert sieht: Der 58-Jährige und seine 51-jährige Frau sollen mit neugeborenen Babys gehandelt haben. Jetzt sitzen beide in Haft. mehr »

News des Tages am 02.05.2021 News des Tages am 02.05.2021

Influencer-Paar zu Tode gestürzt / Oscar-Gewinnerin gestorben / Polizei-Bilanz nach Mai-Krawallen

News des Tages +++ Polizei zieht Bilanz nach Krawallen am 1. Mai +++ Influencer-Paar stürzt aus 12. Stock in den Tod +++ Oscar-prämierter Hollywoodstar mit 89 Jahren gestorben +++ Das und weitere Schlagzeilen lesen Sie bei news.de. mehr »

Blutige Attacke in Dukinfield bei Manchester Blutige Attacke in Dukinfield bei Manchester

Mann skalpiert bei Macheten-Attacke auf offener Straße

Im nordenglischen Dukinfield unweit von Manchester hat sich ein Blutbad auf offener Straße ereignet. Ein Mann wurde mit einer Machete attackiert und dabei skalpiert. Die Polizei hält sich zu den Hintergründen des Verbrechens bedeckt. mehr »

Corona-Demo in Schmalkalden Corona-Demo in Schmalkalden

"Krimineller Pöbel!" Video zeigt brutale Attacke auf Polizisten

Bei einer unangemeldeten Demonstration gegen die Corona-Maßnahmen kam es am Montagabend in Schmalkalden zu einem brutalen Vorfall. Als Polizisten die Personalien eines Mannes aufnehmen wollten, wurden sie plötzlich attackiert. mehr »

Polizei-Gewalt in den USA Polizei-Gewalt in den USA

Telefon mit Waffe verwechselt! Polizist schießt unbewaffneten Schwarzen nieder

Ein 32 Jahre alter Mann aus Virginia kämpft um sein Leben, nachdem er von einem Polizisten angeschossen wurde. Den Ermittlungen zufolge hielt der Beamte ein schnurloses Telefon für eine Waffe und schoss zehnmal auf den Schwarzen ein. mehr »

Tödliche Schießerei in Miami Tödliche Schießerei in Miami

Junge (3) bei eigener Geburtstagsparty erschossen

Das junge Leben von Elijah LaFrance wurde jäh ausgelöscht - und das ausgerechnet, als der Kleine seinen vierten Geburtstag feierte. Bei einem Schusswechsel in Miami geriet das Kind in die Schusslinie und wurde tödlich verletzt. mehr »

Tödliche Attacke in England Tödliche Attacke in England

Kopf mit Mistgabel aufgespießt - Mann (36) tot

Ein Angriff mit einem Gartengerät endete für einen 36-Jährigen aus dem englischen Grimsby tödlich: Der Mann wurde von zwei Angreifern attackiert und mit einer Mistgabel am Kopf verletzt. Jetzt laufen Mordermittlungen. mehr »

Blutbad in Haan (NRW) Blutbad in Haan (NRW)

Mann sticht Ex-Partnerin (64) und Oma (84) ab

Ein grausames Blutbad erschüttert die Stadt Haan in NRW: Eine 64 Jahre alte Frau wurde bei einem Messer-Angriff getötet, die 84-jährige Mutter des Opfers schwerst verletzt. Als dringend tatverdächtig konnte ein 45-Jähriger geschnappt werden. mehr »

Vermisstenfall endet tödlich Vermisstenfall endet tödlich

Vermisstes Mädchen (8) tot in Müllsack entdeckt

Seit Tagen war ein acht Jahre altes Mädchen aus dem US-Bundesstaat Idaho spurlos verschwunden - jetzt ist es traurige Gewissheit, dass die kleine Taryn Summers tot ist. Das Kind wurde in einer Mülltüte versteckt in einem Auto gefunden. mehr »

Während George-Floyd-Prozess Während George-Floyd-Prozess

Messer-Attacke vereitelt? Schwarze Teenagerin (15) von Polizei erschossen

Im US-Bundesstaat Ohio ist eine 15-jährige Afroamerikanerin durch Polizeischüsse gestorben. Ma'Khia Bryant wurde nur Augenblicke vor dem Urteil im George-Floyd-Prozess erschossen - angeblich vereitelte die Polizei eine Messer-Attacke. mehr »

Tödlicher Unfall in Mülheim/Ruhr Tödlicher Unfall in Mülheim/Ruhr

Opa (86) rast Passanten um - Frau tot

In Mülheim/Ruhr kam es am Dienstag zu einem tödlichen Unfall: Ein 86-jähriger Mann raste auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums mit seinem Pkw in zwei Passanten. Eine Frau geriet unter den Wagen und starb, ein 47-Jähriger wurde verletzt. mehr »

Gewaltverbrechen in Essen-Überruhr Gewaltverbrechen in Essen-Überruhr

Mann (46) tot nach Parkplatz-Attacke - Polizei fahndet nach Täter

Am späten Abend des 14. April kam es auf einem Parkplatz unweit des Friedhofs im Essener Stadtteil Überruhr zu einer tödlichen Auseinandersetzung, bei der ein 46-Jähriger starb. Die Polizei fahndet mit Hochdruck nach dem Täter. mehr »

Horror-Mord in Reseda Horror-Mord in Reseda

3 Leichen gefunden! Hat eine Mutter (30) ihre Kinder erstochen?

In einer Wohnung in Reseda, Los Angeles, bot sich der Polizei ein schreckliches Bild. Eine Mutter hat offenbar ihre drei Kinder erstochen. Warum die Frau ihre Kinder getötet hat, ist derzeit unklar. Das LAPD ermittelt. mehr »

Vermisstenfall in Rostock geklärt Vermisstenfall in Rostock geklärt

Vermisste Lara-Sophie (12) ist wieder zuhause

Seit dem 2. April 2021 fehlte von der zwölf Jahre alten Lara-Sophie aus Rostock jede Spur. Die Polizei setzte auf Hinweise aus der Bevölkerung, um das verschwundene Mädchen wiederzufinden - jetzt ist sie wieder da. mehr »

Isabella O. (16) aus Celle vermisst Isabella O. (16) aus Celle vermisst

Vermisste Isi wieder zu Hause! Keine Anzeichen für Straftat

Am helllichten Tag verließ eine 16-Jährige vor zwei Wochen in Celle ihr Elternhaus - wohl nur für kurz, denn Isabella O. nahm nichts mit, kein Handy, kein Geld. Jetzt ist die Schülerin in Frankreich entdeckt und nach Hause gebracht worden. mehr »

Erweiterter Suizid in Dallas, Texas Erweiterter Suizid in Dallas, Texas

Blutbad mit Ankündigung! Teenager (19) löscht gesamte Familie aus

Vater, Mutter, drei Kinder, dazu eine Großmutter - sie alle fielen einem grauenhaften Verbrechen zum Opfer. Der 19-jährige Sohn soll seine Familie kaltblütig ausgelöscht und Selbstmord begangen haben, nachdem er seine Pläne ankündigte. mehr »

Todesdrama in Philadelphia, Pennsylvania Todesdrama in Philadelphia, Pennsylvania

Traurige Gewissheit! Vermisste Schwangere (21) tot aufgefunden

Seit dem 30. März fehlte von der 21-jährigen Dianna Brice aus Pennsylvania jede Spur - jetzt wurde die schwangere Frau tot im Süden von Philadelphia aufgefunden. Was hat der Freund der Verstorbenen mit dem Todesdrama zu tun? mehr »

Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York Tödliche Schüsse in Brooklyn, New York

"Papa hat Leute erschossen" Familie vor Augen von Mädchen (9) ausgelöscht

Ein Kindergeburtstag im New Yorker Stadtteil Brooklyn endete mit einem Blutbad. Der Vater des neunjährigen Geburtstagskindes eröffnete vor den Augen des Kindes das Feuer, erschoss seine Frau, deren zwei Töchter und sich selbst. mehr »

Polizeimeldungen im News-Ticker Polizeimeldungen im News-Ticker

Gäste aus ganz Deutschland! Illegale Corona-Fete in Ferienhaus aufgelöst

Die aktuelle Lage in der Corona-Pandemie ist ernster denn je - trotzdem schwindet die Akzeptanz der Corona-Regeln beständig. An den Osterfeiertagen hatte die Polizei nicht nur bei Querdenker-Demos alle Hände voll zu tun. mehr »

Messer-Attacke in Flensburg Messer-Attacke in Flensburg

Teenager-Streit eskaliert - 16-Jähriger erstochen, Täter (19) in U-Haft

Mehrere Jugendliche sind am Karfreitag in Flensburg in Streit geraten. Ein 16-Jähriger wurde bei der Auseinandersetzung schwer verletzt und starb kurz danach im Krankenhaus. Ein 19-Jähriger wurde noch in der Nacht festgenommen. mehr »

Tödliche Schießerei in Kalifornien Tödliche Schießerei in Kalifornien

Schüsse in Bürohaus! 4 Menschen tot - auch ein Kind unter den Opfern

Im US-amerikanischen Bundesstaat Kalifornien kam es am Mittwochabend (Ortszeit) zu einer tödlichen Schießerei. Vier Menschen, darunter ein Kind, starben nach Schüssen in einem Bürogebäude, es gab mehrere Verletzte. mehr »

Oberuckersee bei Berlin in der Uckermark Oberuckersee bei Berlin in der Uckermark

Polizeitaucher im Einsatz! Wurden in diesem See fünf Leichen versenkt?

Es ist ein grausamer Verdacht, dem die Polizei in Berlin und Brandenburg derzeit in der Uckermark nachgeht: Im Oberuckersee nordöstlich von Berlin sollen fünf Leichen versenkt worden sein. Polizeitaucher sind im Einsatz. mehr »

Vergewaltigung am Hauptbahnhof Hagen Vergewaltigung am Hauptbahnhof Hagen

Missbrauch im Parkhaus! 13 und 14 Jahre alte Jungen tatverdächtig

Am vergangenen Freitagabend kam es in einem Parkhaus am Hagener Hauptbahnhof zu einem sexuellen Übergriff auf eine 21 Jahre alte Frau. Zwei Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren sind tatverdächtig, gegen den älteren wurde Haftbefehl erlassen. mehr »

Querdenker-Demo in Sinsheim Querdenker-Demo in Sinsheim

Hunderte Platzverweise und Anzeigen! Polizei greift durch

Im baden-württembergischen Sinsheim sind am Wochenende rund 3.500 Personen zu einer Querdenker-Demonstration zusammengekommen. Die Polizei verhängte mehr als 380 Platzverweise und sprach 600 Anzeigen aus. mehr »

Schock-Unfall in Gütersloh Schock-Unfall in Gütersloh

Dreijähriger beim Spielen von Rettungswagen angefahren

Am Sonntagnachmittag kam es in Gütersloh zu einem tragischen Unfall: Ein drei Jahre alter Junge wurde beim Spielen auf der Straße von einem Rettungswagen angefahren und schwer verletzt. Nun liegt das Kind im Krankenhaus. mehr »

Raubüberfall mit Todesfolge Raubüberfall mit Todesfolge

Männerduo nach Luxusuhrendiebstahl bei Unfall getötet

Im Süden Italiens endete ein Raubüberfall tödlich - für die beiden mutmaßlichen Räuber. Nachdem die zwei Männer einem Mittzwanziger dessen Luxusuhr klauten, wurden sie in einen tödlichen Unfall verwickelt. mehr »

Horror-Angriff auf Baby in Hessen Horror-Angriff auf Baby in Hessen

Unbekannte werfen Kinderwagen um! Säugling schwer verletzt

Ein erschreckender Angriff auf ein Baby hat sich im hessischen Korbach ereignet. Unbekannte stießen einen Kinderwagen um, in dem ein kleiner Säugling schlief. Das Baby wurde so schwer verletzt, dass es in eine Klinik geflogen werden musste. mehr »

Schießerei in hessischer Regionalbahn Schießerei in hessischer Regionalbahn

Mann (50) ballert im ÖPNV - Zug evakuiert, Schütze festgenommen

Wegen einer Schussabgabe in einer Regionalbahn, die von Frankfurt nach Limburg unterwegs war, musste die Polizei in Hessen zu einem Großeinsatz ausrücken. Der mutmaßliche Schütze (50) wurde festgenommen, der Zug evakuiert. mehr »

Erweiterter Suizid in Mesa Erweiterter Suizid in Mesa

Frau und älteste Tochter erschossen! Mann (51) löscht fast ganze Familie aus

Im US-Bundesstaat Arizona ereignete sich am Montag eine schreckliche Tragödie. Ein 51-jähriger Familienvater erschoss seine Frau und seine älteste Tochter und schließlich sich selbst. Nur eine Zwölfjährige konnte sich schwer verletzt retten. mehr »

Attacke in Templin (Brandenburg) Attacke in Templin (Brandenburg)

Armbrust-Schütze verletzt Frau - Mordkommission ermittelt

Schreckmoment in Templin: Eine ältere Frau wurde auf offener Straße angegriffen und mit einer Armbrust verletzt. Nachdem der mutmaßliche Schütze ebenfalls verletzt ausfindig gemacht werden konnte, ermittelt die Mordkommission. mehr »

Brand in Nortorf (Schleswig-Holstein) Brand in Nortorf (Schleswig-Holstein)

Leichenfund nach Explosion in Reihenhaus - Mann (56) unter Totschlagsverdacht

Schweres Unglück in Schleswig-Holstein: In einer kleinen Stadt ist ein Reihenhaus nach einer Explosion in Flammen aufgegangen. Nach dem Fund einer Leiche steht Verdacht im Raum, dass die 54-Jährige getötet wurde. mehr »

Messerattacke in Ballenstedt Messerattacke in Ballenstedt

Messer-Ninja (23) sticht 16-Jährigen nieder

In Sachsen-Anhalt endete das vergangene Woche für einen 16-Jährigen mit lebensbedrohlichen Verletzungen. Er wurde von einem Mann brutal mit einem Messer attackiert. Der mutmaßliche Täter sitzt derzeit in U-Haft. Die Polizei ermittelt. mehr »

Horror-Unfall in Kalifornien Horror-Unfall in Kalifornien

Lkw kracht in Geländewagen! Mindestens 13 Todesopfer nach Horror-Crash

Horrorunfall in Südkalifornien, nahe der Grenze zu Mexiko: Etliche Menschen sterben, als ein hoffnungslos überfüllter Geländewagen und ein Lkw zusammenprallen. In dem Auto hatten 25 Menschen gesessen. mehr »

Mysteriöser Unfall nahe Göttingen Mysteriöser Unfall nahe Göttingen

Von Auto überrollt! Leiche von 16-Jähriger auf Landstraße gefunden

Nahe Göttingen wurde eine 16-Jährige tot auf einer Landstraße gefunden. Nach ersten Erkenntnissen soll das Mädchen von einem Auto überrollt worden sein. Noch ist jedoch unklar, ob sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Die Polizei ermittelt. mehr »

Mord in Sinsheim-Eschelbach Mord in Sinsheim-Eschelbach

Mutmaßlicher Messermörder erst 14 Jahre alt! Tötete er aus Eifersucht?

Nach dem brutalen Tod eines 13-jährigen Jungen in Sinsheim herrscht Bestürzung: Ein 14-jähriger Jugendlicher soll ihn ermordet haben - aus Eifersucht. Der mutmaßliche Täter war bereits polizeibekannt. mehr »

Pädophilie in Volusia Pädophilie in Volusia

Mädchen (13) aus Motelzimmer befreit! Polizei verhaftet halbnackten Pädo

Weil sie nicht von der Schule heim kehrte, alarmierte die Großmutter einer 13-Jährigen im US-Bundesstaat Florida die Polizei. Die Suche nach dem vermissten Mädchen führte die Polizei schließlich zu einem Motel und einem deutlich älteren Mann. mehr »

Messerattacke in Brent Messerattacke in Brent

Mit Auto angefahren und verfolgt! Teenager (16) brutal erstochen

Ein 16-Jähriger wurde in einer Einkaufspromenade im englischen Brent brutal erstochen. Nun fahndet die Polizei nach Hinweisen auf ein Auto mit dem die Tatverdächtigen den Jungen zunächst angefahren haben. mehr »

Blutbad in Lüneburg Blutbad in Lüneburg

Zwei Tote in der Psychiatrie! 21-Jähriger schweigt nach Tötungsdelikt

In einer psychiatrischen Klinik in Lüneburg hat sich eine Gewalttat zugetragen, bei der zwei Personen tödlich verletzt wurden. Die Polizei konnte nach dem Angriff auf einer Patientenstation einen 21-Jährigen festnehmen. mehr »

Schießerei in Philadelphia Schießerei in Philadelphia

8 Verletzte nach Schüssen! Polizei vermeldet Festnahme

In Philadelphia in den USA sind bei einer Schießerei acht Menschen verletzt worden. Der Zustand eines 71 Jahre alten Mannes ist kritisch, das jüngste Schuss-Opfer ist erst 17 Jahre alt. Die Hintergründe sind noch unklar. mehr »

Raubmord in Ravensburg Raubmord in Ravensburg

Frau (62) beklaut und abgestochen - Brutalo-Teenagerin festgenommen

Ein blutiger Raubüberfall hat eine 62 Jahre alte Frau aus Ravensburg das Leben gekostet. Eine 15-Jährige soll das Opfer abgestochen und ihr die Handtasche gestohlen haben - die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen. mehr »

Entbindung in Nürnberg Entbindung in Nürnberg

Polizei als Geburtshelfer! Obdachlose bekommt Baby bei -15 Grad

Dieses Baby hatte einen eiskalten Start ins Leben: Eine Obdachlose hat bei -15 Grad Celsius in Nürnberg ihr Baby unter freiem Himmel zur Welt gebracht. Drei Polizeibeamte wurden bei der Entbindung zu Geburtshelfern. mehr »

Doppelmord in Hamburg-Bramfeld Doppelmord in Hamburg-Bramfeld

Mutter (53) erstochen, Freundin (24) erstickt - Hamburger festgenommen

Ein 28 Jahre alter Mann aus Hamburg steht unter Verdacht, seine 53-jährige Mutter mit Messerstichen ermordet zu haben. Auch die 24-jährige Freundin des Hamburgers ist tot - die junge Frau wurde erstickt aufgefunden. mehr »

Leichenfund in Bad Dürkheim  Leichenfund in Bad Dürkheim 

Leichen in ausgebranntem Pkw entdeckt - Vater soll Kinder getötet haben

Grausiger Fund in Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz): Die Leichen eines Vaters und seiner zwei Kinder sind in einem ausgebrannten Autowrack entdeckt worden. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Kinder tötete.  mehr »