Aktuelle News zu Polizeimeldung

Raubüberfall mit Todesfolge Raubüberfall mit Todesfolge

Männerduo nach Luxusuhrendiebstahl bei Unfall getötet

Im Süden Italiens endete ein Raubüberfall tödlich - für die beiden mutmaßlichen Räuber. Nachdem die zwei Männer einem Mittzwanziger dessen Luxusuhr klauten, wurden sie in einen tödlichen Unfall verwickelt. mehr »

Horror-Angriff auf Baby in Hessen Horror-Angriff auf Baby in Hessen

Unbekannte werfen Kinderwagen um! Säugling schwer verletzt

Ein erschreckender Angriff auf ein Baby hat sich im hessischen Korbach ereignet. Unbekannte stießen einen Kinderwagen um, in dem ein kleiner Säugling schlief. Das Baby wurde so schwer verletzt, dass es in eine Klinik geflogen werden musste. mehr »

Schießerei in hessischer Regionalbahn Schießerei in hessischer Regionalbahn

Mann (50) ballert im ÖPNV - Zug evakuiert, Schütze festgenommen

Wegen einer Schussabgabe in einer Regionalbahn, die von Frankfurt nach Limburg unterwegs war, musste die Polizei in Hessen zu einem Großeinsatz ausrücken. Der mutmaßliche Schütze (50) wurde festgenommen, der Zug evakuiert. mehr »

Erweiterter Suizid in Mesa Erweiterter Suizid in Mesa

Frau und älteste Tochter erschossen! Mann (51) löscht fast ganze Familie aus

Im US-Bundesstaat Arizona ereignete sich am Montag eine schreckliche Tragödie. Ein 51-jähriger Familienvater erschoss seine Frau und seine älteste Tochter und schließlich sich selbst. Nur eine Zwölfjährige konnte sich schwer verletzt retten. mehr »

Attacke in Templin (Brandenburg) Attacke in Templin (Brandenburg)

Armbrust-Schütze verletzt Frau - Mordkommission ermittelt

Schreckmoment in Templin: Eine ältere Frau wurde auf offener Straße angegriffen und mit einer Armbrust verletzt. Nachdem der mutmaßliche Schütze ebenfalls verletzt ausfindig gemacht werden konnte, ermittelt die Mordkommission. mehr »

Brand in Nortorf (Schleswig-Holstein) Brand in Nortorf (Schleswig-Holstein)

Leichenfund nach Explosion in Reihenhaus - Mann (56) unter Totschlagsverdacht

Schweres Unglück in Schleswig-Holstein: In einer kleinen Stadt ist ein Reihenhaus nach einer Explosion in Flammen aufgegangen. Nach dem Fund einer Leiche steht Verdacht im Raum, dass die 54-Jährige getötet wurde. mehr »

Messerattacke in Ballenstedt Messerattacke in Ballenstedt

Messer-Ninja (23) sticht 16-Jährigen nieder

In Sachsen-Anhalt endete das vergangene Woche für einen 16-Jährigen mit lebensbedrohlichen Verletzungen. Er wurde von einem Mann brutal mit einem Messer attackiert. Der mutmaßliche Täter sitzt derzeit in U-Haft. Die Polizei ermittelt. mehr »

Horror-Unfall in Kalifornien Horror-Unfall in Kalifornien

Lkw kracht in Geländewagen! Mindestens 13 Todesopfer nach Horror-Crash

Horrorunfall in Südkalifornien, nahe der Grenze zu Mexiko: Etliche Menschen sterben, als ein hoffnungslos überfüllter Geländewagen und ein Lkw zusammenprallen. In dem Auto hatten 25 Menschen gesessen. mehr »

Mysteriöser Unfall nahe Göttingen Mysteriöser Unfall nahe Göttingen

Von Auto überrollt! Leiche von 16-Jähriger auf Landstraße gefunden

Nahe Göttingen wurde eine 16-Jährige tot auf einer Landstraße gefunden. Nach ersten Erkenntnissen soll das Mädchen von einem Auto überrollt worden sein. Noch ist jedoch unklar, ob sie zu diesem Zeitpunkt bereits tot war. Die Polizei ermittelt. mehr »

Mord in Sinsheim-Eschelbach Mord in Sinsheim-Eschelbach

Mutmaßlicher Messermörder erst 14 Jahre alt! Tötete er aus Eifersucht?

Nach dem brutalen Tod eines 13-jährigen Jungen in Sinsheim herrscht Bestürzung: Ein 14-jähriger Jugendlicher soll ihn ermordet haben - aus Eifersucht. Der mutmaßliche Täter war bereits polizeibekannt. mehr »

Pädophilie in Volusia Pädophilie in Volusia

Mädchen (13) aus Motelzimmer befreit! Polizei verhaftet halbnackten Pädo

Weil sie nicht von der Schule heim kehrte, alarmierte die Großmutter einer 13-Jährigen im US-Bundesstaat Florida die Polizei. Die Suche nach dem vermissten Mädchen führte die Polizei schließlich zu einem Motel und einem deutlich älteren Mann. mehr »

Messerattacke in Brent Messerattacke in Brent

Mit Auto angefahren und verfolgt! Teenager (16) brutal erstochen

Ein 16-Jähriger wurde in einer Einkaufspromenade im englischen Brent brutal erstochen. Nun fahndet die Polizei nach Hinweisen auf ein Auto mit dem die Tatverdächtigen den Jungen zunächst angefahren haben. mehr »

Blutbad in Lüneburg Blutbad in Lüneburg

Zwei Tote in der Psychiatrie! 21-Jähriger schweigt nach Tötungsdelikt

In einer psychiatrischen Klinik in Lüneburg hat sich eine Gewalttat zugetragen, bei der zwei Personen tödlich verletzt wurden. Die Polizei konnte nach dem Angriff auf einer Patientenstation einen 21-Jährigen festnehmen. mehr »

Schießerei in Philadelphia Schießerei in Philadelphia

8 Verletzte nach Schüssen! Polizei vermeldet Festnahme

In Philadelphia in den USA sind bei einer Schießerei acht Menschen verletzt worden. Der Zustand eines 71 Jahre alten Mannes ist kritisch, das jüngste Schuss-Opfer ist erst 17 Jahre alt. Die Hintergründe sind noch unklar. mehr »

Raubmord in Ravensburg Raubmord in Ravensburg

Frau (62) beklaut und abgestochen - Brutalo-Teenagerin festgenommen

Ein blutiger Raubüberfall hat eine 62 Jahre alte Frau aus Ravensburg das Leben gekostet. Eine 15-Jährige soll das Opfer abgestochen und ihr die Handtasche gestohlen haben - die mutmaßliche Täterin wurde festgenommen. mehr »

Entbindung in Nürnberg Entbindung in Nürnberg

Polizei als Geburtshelfer! Obdachlose bekommt Baby bei -15 Grad

Dieses Baby hatte einen eiskalten Start ins Leben: Eine Obdachlose hat bei -15 Grad Celsius in Nürnberg ihr Baby unter freiem Himmel zur Welt gebracht. Drei Polizeibeamte wurden bei der Entbindung zu Geburtshelfern. mehr »

Doppelmord in Hamburg-Bramfeld Doppelmord in Hamburg-Bramfeld

Mutter (53) erstochen, Freundin (24) erstickt - Hamburger festgenommen

Ein 28 Jahre alter Mann aus Hamburg steht unter Verdacht, seine 53-jährige Mutter mit Messerstichen ermordet zu haben. Auch die 24-jährige Freundin des Hamburgers ist tot - die junge Frau wurde erstickt aufgefunden. mehr »

Leichenfund in Bad Dürkheim  Leichenfund in Bad Dürkheim 

Leichen in ausgebranntem Pkw entdeckt - Vater soll Kinder getötet haben

Grausiger Fund in Bad Dürkheim (Rheinland-Pfalz): Die Leichen eines Vaters und seiner zwei Kinder sind in einem ausgebrannten Autowrack entdeckt worden. Die Polizei geht davon aus, dass er seine Kinder tötete.  mehr »

Horror-Vergewaltigung in London Horror-Vergewaltigung in London

Bewusstlose Frau von vier Männern im Park missbraucht

Ein schrecklicher Vergewaltigungsfall beschäftigt aktuell die Polizei in London. Vier Männer sollen eine bewusstlose Frau in einem Park vergewaltigt und bestohlen haben. Die Ermittler suchen jetzt fieberhaft nach den Tätern. mehr »

Geisterfahrt auf der A 24 Geisterfahrt auf der A 24

Mit 2,55 Promille erwischt! Suff-Geisterfahrerin (23) von Polizei geschnappt

Das hätte böse ins Auge gehen können: Eine 23 Jahre alte Frau war sturzbetrunken als Geisterfahrerin auf der Autobahn A 24 in Richtung Hamburg unterwegs. Als die Polizei anrückte, wollte sich die Suff-Fahrerin verstecken - ohne Erfolg. mehr »

Tödlicher Unfall in Neumünster  Tödlicher Unfall in Neumünster 

Drei Tote! Auto rutscht in Fußgänger - Stand der Fahrer unter Drogen?

Tödliches Unfall-Drama in Neumünster: Drei Menschen sind gestorben, nachdem ein Pkw in eine Fußgängergruppe rutschte. Der Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen.  mehr »

Mordfall Sabine B. Mordfall Sabine B.

Festnahme nach 27 Jahren! Wird der Güllegrube-Mord jetzt aufgeklärt?

Im Dezember 1993 wurde die Leiche der 13-jährigen Sabine B. entdeckt - lieblos entsorgt in einer Jauchegrube. Schnell wurde klar, dass die Schülerin einem Verbrechen zum Opfer fiel. 27 Jahre später nun die Festnahme eines Verdächtigen. mehr »

Körperverletzung in Aschersleben Körperverletzung in Aschersleben

Kind mit "Zuckerperle" vergiftet! Polizei sucht DIESEN Mann

Ein Unbekannter soll ein neunjähriges Mädchen in Aschersleben gezwungen haben, etwas Unbekanntes zu essen. Danach ging es dem Kind so schlecht, dass es ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nun ermittelt die Polizei. mehr »

Leichenfund in Lüneburg Leichenfund in Lüneburg

Frau (19) im Auto erstochen! Haftbefehl gegen Mann erlassen

Schock am frühen Dienstagmorgen: Auf einem Parkplatz in Lüneburg fand ein Vater die Leiche seiner Tochter in einem Auto. Die 19-Jährige wurde offenbar erstochen. Das Amtsgericht hat Haftbefehl gegen einen Tatverdächtigen erlassen. mehr »

Tödlicher Unfall in Schweden Tödlicher Unfall in Schweden

Zug kollidiert mit Schlitten - 2 Teenager-Mädchen tot

An einem Bahnübergang in Schweden ist es zu einem tödlichen Unfall gekommen. Ein Schneemobil samt Schlitten kollidierte mit einem Zug, zwei Teenager starben infolge des Unglücks, zwei weitere Personen sind verletzt. mehr »

Tödliche Messer-Attacke in Gelsenkirchen Tödliche Messer-Attacke in Gelsenkirchen

Mann (19) tot nach Parkplatz-Streit - Polizei vermeldet Festnahmen

Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit auf einem Parkplatz in Gelsenkirchen schwer verletzt worden. Er entfernte sich zunächst vom Tatort, brach dann zusammen und starb. Die Polizei nahm drei Männer wegen Totschlags fest. mehr »

Schnee-Unfälle in Deutschland Schnee-Unfälle in Deutschland

Mehrere Verletzte, mindestens ein Toter nach Winter-Crashs

Das anhaltende Winterwetter hat zum Start in die neue Woche vor allem in Süddeutschland für Verkehrschaos und Unfälle gesorgt. Die traurige Bilanz der Polizei: Blechschaden, mehrere Verletzte und mindestens ein Todesopfer. mehr »

Blutbad in Hamm (Nordrhein-Westfalen) Blutbad in Hamm (Nordrhein-Westfalen)

Schwangere 22-Jährige niedergemetzelt - Haftbefehl gegen Freund erlassen

Im nordrhein-westfälischen Hamm ist am Donnerstagabend eine junge Frau wegen massiver Schnittverletzungen am Hals verblutet. Die 22-Jährige war zum Tatzeitpunkt schwanger. Tatverdächtig ist ihr Freund. mehr »

Messer-Attacke in der S-Bahn Messer-Attacke in der S-Bahn

Mann sticht auf schwangere Ex-Freundin ein - Polizei ermittelt

In der S-Bahn zwischen Sindorf und Horrem bei Köln hat ein Mann seine schwangere Ex-Freundin mit einem Messer angegriffen und verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung. mehr »

Sodomie in Leicester Sodomie in Leicester

22-Jähriger filmt sich beim Sex mit Pferd - verhaftet!

In Großbritannien wurde ein Mann nach dem Sex mit einem Pferd verhaftet. Der 22-Jährige hatte sich bei seiner Tat gefilmt. Ein Freund entdeckte das Video und alarmierte die Polizei. Nun wurde er angeklagt. mehr »

Tödlicher Canyoning-Unfall Tödlicher Canyoning-Unfall

Sie wollte eine Frau retten! Polizistin in Unterwasserstrudel gesaugt - tot

In Australien kam es am Wochenende zu einem tödlichen Unfall bei einer Canyoning-Tour in den Blue Mountains. Als eine Frau ins Wasser fiel, sprang eine teilnehmende Polizistin hinterher und wollte sie retten. Am Ende waren beide Frauen tot. mehr »

Leichenfund in Thüringen Leichenfund in Thüringen

Vater und Sohn (5) tot im Wald entdeckt - Kripo ermittelt

Seit dem 19. Dezember fehlte von einem 44 Jahre alten Familienvater und dessen fünfjährigem Sohn jede Spur - jetzt wurden deren Leichen in einem Waldstück im Süden Thüringens entdeckt. Die Kriminalpolizei ermittelt. mehr »

Silvester 2020/21 im News-Ticker Silvester 2020/21 im News-Ticker

Mann von Böller geköpft, Supermarkt abgefackelt - das war der Jahreswechsel

Trotz im Vorfeld verhängter Feuerwerksverbote und Kontaktsperren hatte die Polizei in der Silvesternacht alle Hände voll zu tun. Bei Unfällen mit Pyrotechnik gab es etliche Verletzte und sogar Tote, illegale Partys wurden aufgelöst. mehr »

News des Tages am 01.01.2021 News des Tages am 01.01.2021

Mann von Böller geköpft // Corona-Lockdown bis zum Frühling? // Neue Gesetze ab heute

News des Tages: +++ Mann in Silvesternacht von Böller geköpft +++ Vater (44) und Sohn (5) tot im Wald entdeckt - Kripo ermittelt +++ Diese neuen Gesetze gelten ab dem 1. Januar 2021 +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de. mehr »

Familiendrama in Isselburg (Münsterland) Familiendrama in Isselburg (Münsterland)

Mann tötet Frau, Tochter und sich selbst! Ehefrau wollte sich von ihm trennen

Eine Bluttat erschüttert das Münsterland. Ein Familienvater soll seine Frau und seine Tochter getötet und sich anschließend selbst das Leben genommen haben. Seine jüngste Tochter hat er offenbar bewusst verschont. mehr »

Polizei vermeldet Festnahme Polizei vermeldet Festnahme

Verdächtiger nach Juwelen-Klau von Zielfahndern geschnappt

Der Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe in Dresden war ein Schock. Bei einer Razzia wurden erste Verdächtige gefasst. Doch zwei Verdächtigen ist es gelungen, zu entkommen. Nun meldet die Polizei einen Erfolg. mehr »

Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet Mädchen in Halle/Saale vor Ertrinken gerettet

Sechsjährige aus eisigem Fluss gerettet - Tatverdächtiger (24) schweigt

Jogger fanden am Sonntagmorgen ein hilfloses Mädchen in der eisigen Saale. Schnell erhärtete sich der Verdacht einer Straftat. Tage später der Erfolg: Ermittler haben einen 24-Jährigen unter dringendem Tatverdacht festgenommen. mehr »

Tötungsdelikt in München-Neuperlach Tötungsdelikt in München-Neuperlach

Frauenleiche unter Kinderbett versteckt - Täter auf der Flucht

In der Putzbrunner Straße in München machte die Polizei eine grausame Entdeckung: Die Leiche einer 34-jährigen Frau war tagelang unter einem Kinderbett versteckt worden. Der mutmaßliche Mörder ist der Polizei zufolge auf der Flucht. mehr »

Familiendrama in Oberhausen (NRW) Familiendrama in Oberhausen (NRW)

4 Verletzte, darunter ein Kind (11)! Angreifer kommt vor Haftrichter

Im nordrhein-westfälischen Oberhausen kam es am Donnerstagabend offenbar zu einem Familiendrama. Ein Mann verletzte vier Personen - darunter ein elfjähriges Kind - mit einer Stichwaffe, mehrere Opfer schweben in Lebensgefahr. mehr »

Detonation in Bochum-Wattenscheid Detonation in Bochum-Wattenscheid

Mysteriöse Detonation verletzt Fahrerin von Kleintransporter

Am Donnerstag erlebte eine 49 Jahre alte Frau in Bochum einen gehörigen Schreck: Als die Frau mit ihrem Kleintransporter unterwegs war, gab es eine Detonation. Jetzt hofft die Polizei auf Zeugenhinweise zum Unfallhergang. mehr »

Raub im Grünen Gewölbe Dresden Raub im Grünen Gewölbe Dresden

Verdächtige Clan-Zwillinge (21) weiterhin auf der Flucht

Der Diebstahl war spektakulär, die Razzia ebenfalls: Mehr als 1.600 Polizisten suchten in Berlin nach Verdächtigen und Kunstschätzen aus dem Dresdner Grünen Gewölbe. Zwei Verdächtige sind nach wie vor flüchtig. mehr »

Horror-Unfall bei Eching (Bayern) Horror-Unfall bei Eching (Bayern)

Raser-Auto knallt gegen Baum - ein Toter, 3 Verletzte

Ein Verkehrsunfall in der Nähe von Eching im Landkreis Freising hat ein Todesopfer gefordert. Ein 20-Jähriger wurde bei überhöhter Geschwindigkeit aus einem Auto geschleudert und getötet. mehr »

Mord in Mexiko-Stadt Mord in Mexiko-Stadt

Zwei Kinderleichen zerstückelt in Plastikkisten entsorgt

Seit Ende Oktober werden in Mexiko-Stadt zwei Jungen, 12 und 14 Jahre alt, vermisst. Jetzt hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Die zerstückelte Leichen der Teenager wurden in Plastikboxen entdeckt. mehr »

Terroranschlag in Wien Terroranschlag in Wien

Razzia in Deutschland! Polizei prüft Kontakte von Attentäter

Nach dem Terroranschlag von Wien gibt es Durchsuchungen in Deutschland. Hinweise haben die Behörden laut BKA von der österreichischen Justiz bekommen. Der erschossene Attentäter gilt als Sympathisant der Terrormiliz Islamischer Staat (IS).  mehr »

Messer-Mord in Paderborn-Sennelager Messer-Mord in Paderborn-Sennelager

Kehle durchgeschnitten! Syrer (29) wegen Mordes an Ehefrau festgenommen

Mord in Paderborn: Ein 29-jähriger Mann gestand den Beamten, seine Ehefrau ermordet zu haben. Die Leiche des 20-jährigen Opfers wurde mit durchgeschnittener Kehle in einem Auto gefunden. mehr »

Kindesmisshandlung in Australien Kindesmisshandlung in Australien

Horror-Mutter sperrt Pflegekinder in Hundezwinger

Unzählige Pflegekinder wünschen sich ein liebesvolles Zuhause - bei ihrer Pflegemutter in Australien erlebten ein Mädchen und ein Junge jedoch die Hölle auf Erden. Die Kinder wurden in einen Käfig gesperrt und verprügelt. mehr »

Eifersüchtiger Freund dreht durch Eifersüchtiger Freund dreht durch

Vermeintlicher Unfall-Tod entpuppt sich als Mord aus Eifersucht

Als die Polizei am vergangenen Montag im New Yorker Stadtteil Rockaway Park eine Frauenleiche fand, deutete alles auf einen tragischen Unfall hin. Doch Danielle Marrano wurde offenbar Opfer eines gewaltsamen Verbrechens. mehr »

Vermisstenfall in Berlin-Moabit Vermisstenfall in Berlin-Moabit

Leila, wo bist du? Berliner Polizei sucht verschwundene Schülerin (12)

Am Morgen des 02.11.2020 verließ Leila ihr Zuhause in Berlin-Moabit, um zur Schule zu gehen - doch dort kam die Zwölfjährige nie an. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach dem vermissten Mädchen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. mehr »

Erweiterter Suizid in den USA Erweiterter Suizid in den USA

Mutter (55) erschießt Zwillingstöchter nach Sorgerechtsdrama

Inmitten eines erbitterten Sorgerechtsstreits brannten bei einer US-amerikanischen Mutter alle Sicherungen durch: Die 55-Jährige setzte ihre Zwillingstöchter unter Drogen und erschoss die betäubten Kinder, bevor sie sich selbst das Leben nahm. mehr »

Messer-Attacke in Berlin-Mitte Messer-Attacke in Berlin-Mitte

Junge (13) erstochen! Vater erhebt schwere Vorwürfe gegen Jugendamt

Blutige Szenen in Berlin-Mitte im Monbijoupark: Ein 13 Jahre alter Junge wird bei einer Messerstecherei tödlich verletzt. Am Montag stellte sich der mutmaßliche Täter der Polizei. Ein schwacher Trost für die Familie des toten Jungen. mehr »